November 2023


Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats November auf:

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks ist die geistige Sonne im
Erdzentrum. Sie stellt das Tor dar, das für einen
elementaren Planeten Leben bedeutet.

Von der Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsflamme stammen
Materie und Intelligenz ab, die unsere liebliche Erde erschaffen haben.

Auch ICH BIN eine ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, die mit meinem verkörperten Wesen verschmolzen ist. Sie stellt das Tor dar,
das ins verkörperte Sonnenbewusstsein führt.

Ich verankere dieses Fundament, um ein Leben im
himmlischen Bewusstsein zu führen.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks aus dem Tempel der geliebten Pelleur und Virgo im Erdzentrum.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der ewigen Sonne
ausgeglichenen Drucks aus dem Tempel der geliebten
Pelleur und Virgo im Erdzentrum.

Bestätigungen

ICH BIN die verkörperte Unsterblichkeit des universellen ICH BIN.
ICH BIN die verkörperte Unsterblichkeit des Göttlichen.
ICH BIN die Verkörperung der Unsterblichkeit in einem
temporären Gefäß der Form.

ICH BIN die Verankerung der Saat des verkörperten
Sonnenbewusstseins in mir und der Menschheit.

 ICH BIN die verkörperte Unsterblichkeit des Sonnenbewusstseins.
ICH BIN sein Ausdruck in der Welt der Form.

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks befindet sich an der
Basis meines Rückgrats, die zum Tor des Lebens für
verkörpertes Sonnenbewusstsein führt.

ICH BIN der Vermittler, der das Verschmelzen der
Wellenfunktionsrealität in Teilchenfunktionsmaterie ausführt.

ICH BIN die elektronische, mächtige ICH BIN Gegenwart, die sich
durch die atomare Matrix meiner verkörperten Träger ausdrückt.

ICH BIN der Same des verkörperten Sonnenbewusstseins.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Aufstiegsgedanken

In diesem Monat beehrt uns die Gegenwart der geliebten Pelleur und Virgo, der Geist unserer lieblichen Erde. Sie sind Hierarchen des Tempels der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, und wir treten in ihre dreifältige Flamme ein, in die Herzensflamme der Erde.

Bevor wir diesen majestätischen Lichtbrennpunkt betrachten, befassen wir uns mit der Idee der Unsterblichkeit. Sie stellte schon immer die Quelle für ewige Jugend, Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden dar, die Grundlage des Himmels auf Erden. Wir sehen die Natur unserer verkörperten Träger als eine vorübergehende Behausung für die Flamme der Unsterblichkeit an. Wir selbst sind also die verkörperte Flamme der Unsterblichkeit auf ihrer Reise durch die elementare Substanz.

Energie kann weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur umgewandelt werden. Daher ist das himmlische Potenzial des Elementarwesens auch unsterblich. Auf der physischen Ebene drücken sich die Elementarwesen als physische, ätherische, mentale und emotionale Muster und Systeme aus. In höheren Frequenzen sehen wir auch den Deva-Ausdruck des Elementarwesens und aller Naturgeister. Dazu gehören die individuellen Devas des komplexeren Pflanzen- und Tierlebens (z.B. Deva eines Tigers oder einer Eiche), die Gruppen-Devas des Tierreichs, die meist in der Gesamtheit ihrer Gruppe auftreten (z.B. Vögel oder Insekten) und die Schweigenden Wächterinnen von Bergen, Flüssen, Ozeanen, Seen oder Wüsten. An der Spitze stehen die großen Formenerbauer und die Elohim. Sie sind majestätische, kosmische Wesen herrlichen Lichts, Baumeister von Planeten und Sonnensystemen. Sie alle stellen unsterbliche Elementarwesen dar.

Die Elementarwesen unterstützen uns beim Aufbau des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht in der elementaren Materie. Seit dem großen Bewusstseinsabfall erwartet der Mensch vom Elementarwesen Ergebnisse auf der Ebene der Ego-Frequenz, ähnlich wie bei einem Landwirt, der von schlechtem Boden auch nur schlechten Ertrag erwarten kann. Auf niedriger Ego-Frequenz verlangt das Karma eine Art Tribut von den Elementen Erde, Luft, Feuer und Wasser in der komplexen Biochemie und Physiologie des physischen Körpers sowie von seinen ätherischen, mentalen und emotionalen Gegenstücken. Und so erscheinen Alterung, Leid, Krankheit und Tod unvermeidlich. Diesen Illusionen hängt die Menschheit nach.

Gemäß göttlichem Plan aber sollen Elementarkörper in der rechten und perfekten Umgebung ewige Jugend, Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden zum Ausdruck bringen. In frühen Goldenen Zeitaltern war eine Verkörperung erst dann beendet, wenn bestimmte Lektionen gelernt worden waren und man sich zwischen Verkörperungen zurückziehen konnte, um sich zu regenerieren. Nach dem Aufenthalt in den Tempeln der Aufgestiegenen Meister und Engel kehrte die Seele in dasselbe Körperelementarwesen (ein Deva himmlischer Alchemie) zurück, das nach seiner eigenen Regeneration erneut Vollkommenheitsmuster zum Ausdruck bringen konnte, dann aber unter neuen Umständen, um weitere Lektionen im Aufstiegsprozess auf einem physischen Planeten zu lernen. Dies war der Zweck der einzigartigen Gelegenheit, sich auf Erden verkörpern zu dürfen und den Aufstieg aus der dichten Materie heraus zu erlangen.

Sieben großartige Manus wollten im Anfang, als sie noch in den Tempeln Vater-Mutter-Gottes weilten, ihr Wurzelgeschlecht zum Ausdruck bringen, indem sie mit ihm den Aufstieg aus Form und Materie wagten. Jeder Manu verfolgte dieses Ziel auf einem einzigartigen evolutionären Pfad. Zusammen bilden diese sieben Wurzelgeschlechter das ICH BIN-Menschengeschlecht unserer lieblichen Erde, dessen großartigen Potenzial wir heute wiederherstellen, indem wir die Menschheit auf ihren rechten Entwicklungspfad im Sonnensystem von Helios und Vesta zurückbringen. Das hereinkommende sechste und siebte Wurzelgeschlecht vollenden diesen göttlichen Plan.

Im Anfang erklangen die Worte: „Es werde Licht!“ Licht ist die Tätigkeit der Wellenfunktion, welche die Galaxis und unsere verkörperten Träger durchläuft. Licht ähnelt einer Flüssigkeit in den Strömungen der Ozeane und verfügt über die Natur der unteilbar fließenden Ganzheit. Dunkelheit bedeutet Abwesenheit von Licht, und wir ersehnen die Rückkehr des Lichts. Das Ego gedeiht in der Dunkelheit, und das Licht setzt darin eingeschlossene Energie frei. Deshalb heißt es in unserem Siegesspruch: „…gemeinsam im Licht stehend.“

Auch die Elementarwesen sehnen sich nach dem Licht sowohl quer durch die Galaxie als auch in unseren verkörperten Trägern. Je mehr Licht, desto höher ist die Frequenz ihres Potenzials in Organsystemen, Molekülen, Zellen, Atomen oder Elektronen. Das Licht besteht aus Energie, Materie und Intelligenz, die als gelebte elementare Erfahrung in die Form treten. Das reicht von den Elementen im Periodensystem bis hin zu allen lebenden Kreaturen in der gesamten Lebenskraft der Erde. Das Bewusstsein des Menschen bestimmt den elementaren Ausdruck, weil er die höchste Intelligenz auf Erden ist.  Gemäß ursprünglicher Absicht des göttlichen Erdenplans sollte das Elementarreich das Bewusstsein des Menschen zum Ausdruck bringen, um das himmlische Potenzial zu erfüllen.

Wissenschaftler beschreiben, wie das Gewebe des Universums in Raum und Zeit mit massiven Wellen die Gesamtheit beeinflusst.  Dieses universelle Gewebe setzt sich aus Energie, Materie und Intelligenz zusammen und erzeugt die fundamentalen Kräfte der Physik. Solche Energieströme wurden von einem Stern oder einer Sonne ausgesandt, die selbst ein Brennpunkt von Energie, Schwingung und Bewusstsein ist.

Solches Mitschöpfertum lässt sich auf den Menschen übertragen. Unsere ewige Flamme ist auch eine Sonne (Stern Geistiger Freiheit), und ihr projiziertes Gewebe aus Energie, Materie und Intelligenz (ihr strahlendes Licht) ist das Gewebe (oder die Essenz) unseres persönlichen Lebens, unseres Universums. Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten senden Wellen in dieses Gewebe aus, die entweder Vollkommenheitsmuster des himmlischen Potenzials erzeugen oder von Ego-Frequenzen stammen. Die Menschheit ist ein Mikrokosmos des Universums.  Wie oben, so unten.

Solche Aufstiegsgedanken werden uns vorgelegt, um die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks besser verstehen zu können, die wir jetzt in unserem Ausdruck des verkörperten Sonnenbewusstseins verkörpern. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Pelleur und Virgo ... Sie sind Hierarchen des Erdelements und Hüter der Flamme der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum, der Sonne der Erde.

G

eliebte in der Formenwelt Verkörperte, während ihr euch mit der Flamme der Unsterblichkeit auf eurer ewigen Reise fortbewegt, grüße ich euch aus der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, einer herrlichen Sonne im Zentrum unserer lieblichen Erde. Hier ist unser Tempel, und wir laden euch ein, zu uns in der Meditation durch projiziertes Bewusstsein herzukommen. Stellt euch in eurer herrlichen Dreifältigen Flamme neben uns.

Das Elementarreich begab sich lange vor der Zeit auf seine Sternenreise, als die Erde das erste Wurzelgeschlecht beherbergte.  Als die Elohim die grundlegenden subatomaren Teilchen, Atome und Moleküle der Materie erschufen, die es eines Tages einem Geistwesen (aus der Wellenfunktion Licht) ermöglichen würden, die Erfahrung der Verkörperung in der Welt der Form zu machen, entsprach dieses Projekt dem Plan Vater-Mutter-Gottes für unser lokales Weltensystem.

Mit den Elementarwesen schufen die großen Elohim und Schweigenden Wächterinnen in Zusammenarbeit mit den sich entwickelnden Wurzelgeschlechtern verschiedene Entwicklungspfade. All dies geschieht immer noch in einem Ausmaß, das der äußere Verstand nicht ganz erfassen kann. Im Reich der Unendlichkeit und Ewigkeit kann sich so das universelle ICH BIN in Vollkommenheit entfalten. Daher ist der Aufstiegsprozess, der sich jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit bewegt, von entscheidender Bedeutung für das Verständnis der Erde und eures Lichtdienstes in ihrer Matrix aus Energie und Materie.

Die Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser haben jeweils ihren eigenen Hierarchen: Helios und Vesta für das Feuerelement, Thor und Aries für das Luftelement, Neptun und Lunara für das Wasserelement und wir für das Erdelement. Wegen unseres himmlischen Potenzials für das Erdelement und dessen Beherrschung von Energie, Schwingung und Bewusstsein in der Formenwelt haben wir das Amt des Geistwesens des Planeten Erde inne und sind Schweigende Wächterin ihres himmlischen Potenzials.

Visualisiert die Einweihung ins verkörperte Sonnenbewusstsein. Seht, wie ein flammender Geistesfunken aus eurer ewigen Sonne des ausgeglichenen Drucks entspringt und sich in die Basis eures Rückgrats projiziert. Er wird zur Grundlage elementarer Vollkommenheitsmuster, während er in der Welt ist. Diese Sonne ist eine Replik der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum. Nehmt zunächst das Kraftfeld dieser Sonne als den allgemeinen Bereich der drei unteren Chakren, der von der Basis des Rückgrats bis zum Bauch reicht.

So entstehen dann drei Sonnen am verkörperten siebenteiligen Rückgrat. Über der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks mit den drei unteren Chakren befindet sich die Sonne des Heiligen Geistes, die sich am Herz- und Kehlchakra manifestiert. Darüber befindet sich die Sonne der Erleuchtung, die das Dritte Auge und das Tausendblättrige Kronenchakra einbezieht. Die kreativen Fähigkeiten unseres verkörperten Sonnenbewusstseins manifestieren sich durch diese drei Sonnen. Zusammen bilden sie den Stern Geistiger Freiheit. Man kann sie sich als verschlungene, konzentrische Kreise vorstellen[1], die zusammen einen größeren Kreis bilden, den unendlichen Lichtkreis.

Auf diese Weise wird der Mensch eins mit der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, die alle Elementarkönigreiche beherrscht, eins mit dem Heiligen Geist aus den Herz- und Kraftzentren und eins mit dem Geist Gottes durch die Krone der Elohim und das tausendblättrige Kronenchakra. So seht ihr das himmlische Potenzial des verkörperten Sonnenbewusstseins. Die Engel begleiten diesen Ausdruck durch die Sonne des Heiligen Geistes, und der Geist Gottes[2] tritt durch die Sonne der Erleuchtung ein. Was man denkt und fühlt, bringt man in Form. Dies sind die drei Sonnen des verkörperten Sonnenbewusstseins. So entsteht die Bruder- und Schwesternschaft aus Engeln, Elementarwesen und Menschheit, wie es im göttlichen Plan vorgesehen war.

In unserem Tempel der Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks haben wir auf den Tag gewartet, an dem wir Lichtdiener in unseren planetarischen Dienst ziehen und die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks als Tor zum Sonnenbewusstsein an der Basis des verkörperten Seins entzünden können.  Heute findet dieser kosmische Augenblick statt. Das Fundament beginnt mit der Energie, Materie und Intelligenz der drei Chakra-Sonnen an der Basis des Rückgrats.  Dies gibt dann den oberen Chakra-Sonnen die Möglichkeit, sich durch Herz, Kehle, Haupt und Hände vollständig in ihr himmlisches Potenzial innerhalb des Sonnenbewusstseins zu öffnen. Lange haben wir auf diesen kosmischen Moment gewartet.

Visualisiert, wie die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks an der Rückgratsbasis eure Grundlage für verkörpertes Sonnenbewusstsein ist. Betretet euren Flammenraum im Erdzentrum, am Hauptaltar der Erde und atmet hier die Flamme ein und aus. Dehnt, gemeinsam in diesem Licht stehend, diese ewige Sonne ausgeglichenen Drucks aus und projiziert sie in euch selbst. Lasst so den Stern Geistiger Freiheit entstehen und durch euch ausstrahlen. Das Fundament ist die Grundlage eines Bauwerks. Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks war schon immer das Fundament der Erde und enthüllt ihr himmlisches Potenzial. Ihr macht das gleiche für jeden Menschen, zuerst bei den aufgestiegenen und freien Lichtdienern. Bestätigt:

ICH BIN das Tor zu verkörpertem Sonnenbewusstsein.

ICH BIN das Tor zu ewiger Geistiger Freiheit.

ICH BIN die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, die sich durch meine drei Chakra-Sonnen an der Basis meines Rückgrats manifestiert und das Fundament für den Stern Geistiger Freiheit bildet.

ICH BIN die Sonne der Sonne im Herzen, an der Kehle, am Haupt und an den Händen. Ich verbreite Sonnenbewusstsein in allem, was ich tue, denke, sage oder fühle durch die Sonne des Heiligen Geistes und die Sonne der Erleuchtung.  So, wie die Erde ihr spirituelles Fundament hat, von dem aus die Sphären des göttlichen Denkens, Fühlens und Erinnerns geschaffen werden, die als ihre Korona wirken, so baut auch das Christ-Selbst des Siebenten Strahls seine Aura auf. ICH BIN das Errichten des Göttlichen Selbstes.“

Das erste Tor des Lebens ist die physische Reproduktion in den drei unteren Chakren. Aber zu einem bestimmten Zeitpunkt in eurer spirituellen Entwicklung erfährt das Physische Spiritualität und erzeugt die spirituellen Tore des Lebens. Der Begriff „ewige Sonne ausgeglichenen Drucks“ beschreibt ein Kraftfeld, in dem die zentripetalen Kräfte des Einatmens und die zentrifugalen Kräfte des Ausatmens zu Konstanten werden, damit andere Variablen der spirituellen Entwicklung beständig auf sie bauen können. Deshalb ist das Aufstiegschakra das erste der verkörperten ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, das zweite das Violettes Feuer-Chakra und schließlich werden beide im Chakra des Göttlichen Friedens versiegelt.

Diese spirituellen Tore des Lebens rufen das solare Bewusstsein in euch hervor. Sie sind die Tore spiritueller Wiedergeburt, welche die notwendige Grundlage für den Aufstieg des ICH BIN-Menschengeschlechts auf Erden bilden. Zusammen stellen die drei Sonnen das verkörperte Christ-Selbst des Siebenten Strahls dar, den manifestierten Stern Geistiger Freiheit. Damit erreicht das himmlische Potenzial dieses Sonnenjahres seinen Höhepunkt.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Lady Kristall ... Sie ist der Elohim des fünften Strahls mit seiner Kristallvision und dient in seinem Wahrheitstempel auf dem weiblichen Strahl.

G

eliebte Kinder des Lichts, willkommen in unserem Tempel göttlichen Ausblicks, in dem wir die Wirklichkeit im Licht solaren Bewusstseins schauen. Ihr seid dabei, kollektiv in diese Realität aufzusteigen, da euer aufgestiegener und freier Lichtdienst jetzt das solare Bewusstsein im Alltag verkörpert.

Meditiert mit mir über das Formlose.  Gewöhnlich seht ihr Geformtes in der dreidimensionalen Welt. Selbst ein himmlisches Konzept wie die sieben Chakrasonnen oder eine göttliche Flamme auf dem Altar eines Tempels der Aufgestiegenen Meister oder sogar das Zentrum von Galaxien weit jenseits unseres Sonnensystems erscheinen euch in einem geformten Zustand. Nun rückt ihr auf, visualisiert und fühlt die Wellenfunktion des solaren Bewusstseins. Ihr seht über die Form hinaus in die Unendlichkeit und Ewigkeit, die sich in den vielen Dimensionen, Reichen und Lichtsphären entwickelt. Dies ist die ultimative Bedeutung eines offenen Herzens und eines klaren Verstandes, um die göttliche Gegenwart in der unteilbaren, fließenden Ganzheit des universellen ICH BIN zu erfahren.

Ein Aufgestiegener Meister stellt z.B. ein Kraftfeld dar, in dem sich eine emsige, fließende Matrix von Vollkommenheitsmustern des Heiligen Feuers befindet, die sich alle in ihrer Wellenfunktion befinden. Diese Präsenz wird mehr gefühlt als physisch gesehen und vor allem durch die Natur des Heiligen Geistes und des göttlichen Verstandes wahrgenommen. Dieses Kraftfeld nehmt ihr dann in eure elektronische Gottesnatur auf, anstatt sie nur zu beobachten. Im Gegenzug nimmt euch der Aufgestiegene Meister in seine Gegenwart auf. Das ist die unteilbare, fließende Ganzheit des verkörperten Sonnenbewusstseins.

Auf diese Weise könnt ihr in einer höheren Frequenz Engel und Devas wahrnehmen, die sich in eurer Aura, eurem Alltag und der Natur aufhalten. Sie erlauben es, dass eine bestimmte Ebene der Form von der Menschheit gewürdigt wird, so dass sie als eine Präsenz erkannt werden. Aber auch hier erlebt ihr ein Kraftfeld in Wellenfunktion, verstanden als die Präsenz eines Engels oder Devas. Bemüht euch also darum, mit eurer Herzflamme zu sehen und euer Drittes Auge zu benutzen, um die spirituelle Wirksamkeit solcher Wellenfunktions-Wesen und ihre Aktivitäten zu erkennen.

Wenn der Chela bereit ist, erscheint der Meister. Kraftfelder bieten sich euch dar, so dass ihr sie mit eurem himmlischen Instrument wahrnehmen, ihre elektronische Präsenz in eurer atomaren Gegenwart spüren und euch insgesamt eins mit ihrem Heiligen Feuer fühlen könnt. Solche Erfahrungen verankern sich in euch, reichen tief in die Zellen, Atome und Elektronen eurer atomaren Materie hinein. Doch ihre Wellenfunktion dehnt ihren Einflussbereich auch auf das gesamte Sonnensystem und die Galaxie in immer größer werdenden Lichtkreisen aus. Diese Kraftfelder beeinflussen die gesamte Struktur eures Wesens und die des Universums. So erkennt, fühlt und vergegenwärtigt man im Sonnenbewusstsein.

Stellt euch vor, wie ihr die Schweigenden Wächterinnen begrüßt, wenn ihr ihnen an den vielen Kraftpunkten der Natur und des Elementarreichs begegnet. Sie dienen im Kristallgittersystem unserer Erde. Ihr gemeinsamer Dienst besteht darin, Vollkommenheitsmuster, die in den Blaupausen des göttlichen Plans zu finden sind, in die Manifestation der Teilchenfunktion zu bringen, um den Aufstiegsprozesses der Menschheit zu unterstützen. Versteht, dass ihr solche Begegnungen mit eurem ganzen Wesen erlebt, physisch, ätherisch, mental und emotional. Ihr fühlt euch von ihrer Gegenwart umhüllt, fühlt, wie ihr elektronisches Licht euch durchströmt, und auch eure Gegenwart durchströmt sie.

Es ist eine Freude, das großartige Jenseits wahrnehmen zu können, wie es sich jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit zeigt, und wie es das Herz-Sutra Buddhas ausdrückt: „Erlöst, endlich von allem erlöst, oh, welche Erweckung, Heil!“ Ihr betretet das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichts und euch wird das Vorrecht zuteil, die formlose Natur der Vollkommenheitsmuster in Wellenfunktion wahrzunehmen. Ihr taucht in eine mehrdimensionale Erfahrungswelt ein, an der eure verkörperten kreativen Fähigkeiten teilhaben können. Die Sichtweise auf die Wirklichkeit verändert sich. Durch Übung beruhigt ihr euer verkörpertes Leben, während ihr im Sonnenbewusstsein bleibt.

Die Schulung in meinem Tempel besteht darin, weit über euer physisches Sehvermögen hinaus erkennen zu können und dafür eure sieben Chakra-Sonnen einzusetzen. Zuerst werdet ihr geschult, euer Drittes Auge zu gebrauchen. Visualisiert euer smaragdgrünes Chakra auf der Stirn, das Zentrum der Krone der Elohim dort. Die Kristallvision erschließt euch das großartige Jenseits, weil ihr dann mit allen sieben Chakra-Sonnen alle sieben Strahlen erkennen könnt, die den Blick ins Sonnenbewusstseins freigeben. ICH BIN die Krone der Elohim.

Über diesen Aussichtspunkt hinaus werdet ihr dann die Fähigkeit erlangen, mit dem göttlichen Geist erkennen zu können. Ihr rückt vom Dritten Auge zum tausendblättrigen Kronenchakra auf und erfahrt die Sonne der Erleuchtung. Ihr erfahrt die ganze Herrlichkeit himmlischer Existenz und Wirklichkeit. Durch disziplinierte Einübung wird eure Meditation zur gelebten Alltagserfahrung.

In Bezug auf das Herzchakra erfüllen himmlische Gefühle eure Welt, wenn ihr mit der Herzflamme arbeitet. Deren transzendente, göttliche Liebe kann nicht in Worte gefasst werden. Diese Liebesebene ist die Heimat der Engel und tugendreicher, kosmischer Wesen. Sie ist auch eure Heimat, sowohl vor als auch nach einer Verkörperung. Sie gehört euch bis in Ewigkeit. Nur das verkörperte Leben auf Erden hat euch von dieser höheren Frequenzrealität getrennt. Heute betretet ihr das neue Zeitalter, in dem diese Trennung vorbei ist und euer Bewusstsein der Einheit wiederhergestellt wird.

Dann könnt ihr mit eurem blauen Kraft-Chakra (an der Kehle) die Stimme des großen ICH BIN einsetzen und liebevoll die Vollkommenheitsmuster bestätigen, mit denen ihr die Welt segnen wollt. Diese Tätigkeiten zusammengenommen, bezeichnet man als Aktion von Herz, Kehle, Haupt und Hand. Wir als ewige Sonne ausgeglichenen Drucks unterstützen euch dabei, weil ihr unser Elementarreich mit eurem sich entwickelnden, solaren Bewusstsein in Einklang bringt.

Visualisation: Atmet tief und rhythmisch ein und aus und bestätigt: „ICH BIN mein elektronische Sonnenrückgrat in Wellenfunktion, das sich in meinem atomaren Rückgrat in Teilchenfunktion verankert. ICH BIN die Ganzheit der zwölf Aspekte der Gottheit in einem elektronischen Kraftfeld, das Machtzepter meines solaren Christ-Selbstes.  Das Fundament meines Rückgrats ist das Aufstiegschakra. Es symbolisiert die Gelegenheit, aus der dichten Formenwelt aufzusteigen.  Ich werde in den Aufstieg, ins verkörperte Sonnenbewusstsein, eingeweiht. An meiner Rückgratsbasis befindet sich auch mein Violettes Feuer-Chakra, denn ICH BIN der mehrdimensionale Same verkörperten Sonnenbewusstseins im kosmischen Violetten Feuer. Zur Rückgratsbasis gehört auch das Friedens-Chakra im Solarplexus. Es führt meine atomare Präsenz in der Welt in himmlischen Frieden. Diese drei Chakren werden zu meiner ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks. Deshalb gehe ich mit meiner gelebten Erfahrung des Sonnenbewusstseins in der Formenwelt gelassen um.“

Diese Gelassenheit ist Teil der Gabe, die Alpha und Omega dem geliebten Saint Germain für seine Siebter Strahl-Dispensation Geistiger Freiheit schenkten. Seht, fühlt und akzeptiert diese ewige Sonne ausgeglichenen Drucks zutiefst als verkörperten, himmlischen Frieden, der euch sanft in euren Aufstiegsprozess begleitet.

Visualisiert, wie sich die Sonne des Heiligen Geistes, die Herzflamme der Unsterblichkeit, ausdehnt und die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe anregt, sich als die Stimme des großen ICH BIN auszudrücken. Dies bringt höchstes spirituelles Vertrauen hervor. Die Stimme drückt sich in euren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten höherer Frequenz aus. Die Gewissheit dieses Vertrauens stammt vom Heiligen Triumvirat. Man beherrscht die eigene Energie, Schwingung und das Bewusstsein (Erster Strahl), besitzt die nötige Intelligenz dafür (Zweiter Strahl) und drückt göttliche Liebe aus (Dritter Strahl). Zusammengenommen ist dies die Dreifältige Flamme, Gott in Tätigkeit in allen Dimensionen.

Dann kommen die beiden oberen Chakren, die Sonne der Erleuchtung. Ihr visualisiert mit dem Dritten Auge und erfahrt das Leben als unteilbare, fließende Ganzheit. Dies Verständnis bildet himmlische Weisheit aus, die eure aufgestiegene Meisterschaft definiert. Alle sieben Chakren erfüllen ihr himmlisches Potenzial und verschmelzen miteinander zu einer unteilbaren, fließenden Ganzheit des verkörperten Sonnenbewusstseins.

Alle drei Sonnen des solaren Rückgrats verfügen über eine Malteserkreuz-Aktivität, jede mit vier Quadranten. So entstehen zwölf Sonnenhäuser, welche die zwölf Aspekte der Gottheit verankern. Euer vollständiger, unendlicher Lichtkreis, der alle drei Sonnen umfasst, hat somit seine zwölf Koordinaten, die zwölf Sonnenhäuser.  Diese unendliche Lichtsphäre ist an eurem Sonnenrückgrat zentriert und wirkt als Alpha und Omega (Zepter und Kugel), als solares Christ-Selbst. Diese Aktivität existiert nur in ihrer unteilbaren, fließenden Ganzheit. Sie ist die Kristallvision des verkörperten Sonnenbewusstseins am verkörperten Sonnenrückgrat. Blickt so auf euch, gemeinsam im Licht stehend.

ICH BIN in eurer Krone der Elohim. Seht und fühlt mich dort!

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des Engels der Wiederherstellung ...Er kommt von der Zentralsonne und unterstützt die Wiederherstellung des ursprünglichen, göttlichen Plans für Erde und Menschheit.

G

eliebte, ICH BIN gegenwärtig hier, um im Bewusstsein der Menschheit das Reich der Ursache wiederherzustellen. Ihr lebt im Zeitalter der Wiederherstellung, wo ihr aus dem Zeitalter des Egos in das vom verkörperten Gott in Tätigkeit aufsteigt. Auf der globalen, mehrdimensionalen Bühne des Aufstiegsprozesses der Menschheit vollziehen sich die Auferstehung und das Leben. Auf der Ebene der Ursache tritt Gott in Tätigkeit. Der Mensch entwickelt sich auf Erden, um das Reich der Ursache in der Form zu reproduzieren.

Bestätigt mit mir: „ICH BIN ein Wesen der Ursache. Ich lebe in ihm. ICH BIN losgelöst.  Unberührt von Wirkungen zeigt mein Lächeln, dass ich von der Welt der Wirkungen frei bin, und ich durchlodere sie mit Heiligem Feuer, wenn sie sich nicht im Gleichgewicht und nicht im Einklang mit dem himmlischen Potenzial befinden.  Indem ich im Reich der Ursache bleibe, entdecke ich, dass dort die Ursache aller Liebe, Weisheit und Macht ist. Ich weiß, dass ich hier in Ruhe und Frieden geborgen bin, denn die Vollendung des himmlischen Potenzials hat hier ihre Heimat. Ich erlebe diese Vollendung ständig, auch wenn ich ihr erstmals begegne. Ich spüre die Heiligkeit meiner ewigen Flamme und die solare Stille ihres strahlenden Lichts. Das ist wiederhergestelltes, himmlisches Leben.“

Kinder des Lichts, wenn ihr in eurem mehrdimensionalen, himmlischen Instrument immer mehr zu Gott in Tätigkeit werdet, verbreitet sich auch die Liebe, Weisheit und Macht, die durch euch strömt. Ihr werdet zu Wesen größeren Lichts. Die ursprüngliche Absicht war, dass der Mensch der lenkenden Intelligenz der göttlichen Liebe der ihm innewohnenden Dreifältigen Flamme folgt. Die Quelle des Gefühls „Erhebung in den Gotteszustand“ war diese ursprüngliche Erfahrung aller euch durchströmenden Vollkommenheitsmuster. Daraus folgte ein Alltag der Freude, des Glücks und des Ruhens in Vollkommenheitsmustern, die sich auf allen Sieben Strahlen in, durch und um euch manifestierten.

Das war die gelebte Erfahrung der ersten drei Wurzelgeschlechter.  Diese Wahrheit wurde in die Mythologie verbannt, war aber so real wie der heutige Alltag.  Seit dem großen Abfall ist die Welt der Wirkungen zum Gegenteil dessen geworden, was die ursprünglichen Absicht Gottes war.  Die Welt der Wirkungen aber ist Illusion, denn nur die Wahrheit ist dauerhaft. Wir Engel verstehen, dass diese Illusion mächtig ist, wenn die Ego-Sicht so eingeschränkt ist, dass man nicht über sie hinaussehen kann.  Wenn man sich aber darin übt, zu seiner wahren Identität als himmlisches Instrument zu werden, entfaltet sich der Blick auf die Wahrheit.  Die Engel sind euch auf eure Anrufung hin behilflich, um euch mit ihrer Ausstrahlung himmlischer Tugenden nahe zu sein, damit euch diese gelebte Erfahrung verkörperten Sonnenbewusstseins bewusst wird.

Die Beziehung zwischen den Engeln und dem Elementarreich sollte die Ursache in Tätigkeit setzen. Das Elementarreich manifestiert die Wirkungen, die Energie, Schwingung und Bewusstsein, als Ton der Schöpfung vorgeben. (Im Anfang war das Wort, der Heilige Ton.) Der Mensch ist der Kanal, durch den die Königreiche von Engeln und Elementarwesen koexistieren, er stellt die himmlische Alchemie zur Verfügung, die notwendig ist, um den göttlichen Plan zu entwickeln. Der Mensch ist einzigartig, denn er hat sowohl eine Engel- als auch eine elementare Natur.

Gott allein ist groß, und dieser Quelle gebührt alle Verehrung.  Wenn ihr bestätigt: „ICH BIN ein Wesen großartigen Lichtes“, ehrt ihr die Quelle allen Lichtes und seht euch als sein himmlisches Instrument an. Sich in der Ursache zu zentrieren, ist das höchste Gefühl von Freiheit, besonders in den höheren Frequenzen der Geistigen Freiheit. Wenn ihr im Reich der Ursache bleibt, gewinnt ihr ein starkes Gefühl, im Strom des universellen ICH BIN zu sein, umhüllt von seiner unteilbaren, fließenden Ganzheit. Gleichzeitig erfahrt ihr, wie ihr zu einer befehlenden Gegenwart des Lichtes in dieser Einheit werdet, indem ihr die Ursache mit einem klaren Ziel des Dienstes am Leben in Bewegung setzt.

Als himmlisches Instrument erschafft ihr das neue Zeitalter Geistiger Freiheit.  Ihr ebnet anderen Menschen den Weg und erlaubt dem strahlenden Licht unserer eurer Flamme, den göttlichen Plan wiederherzustellen. Wann immer ihr im Lichtdienst das Gewicht einer Unausgewogenheit spürt, die auf dem Bildschirm des Lebens erscheint, solltet ihr euch an eure Aufgabe erinnern, sie aus dem Reich der Ursache zu transformieren, den dort entstehen alle Wirkungen. Bestätigt immer wieder: „ICH BIN die Wiederherstellung des Zeitalters Gottes in Tätigkeit, hier, dort und überall gegenwärtig.“

Ihr befindet euch im Zeitalter der Wiederherstellung, wo die ursprüngliche Aufgabe des Menschen wieder in den Vordergrund tritt. Sobald die Aufmerksamkeit nicht mehr auf den Quellen des Egos ruht, sondern auf der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, strömen die Vollkommenheitsmuster aus dem Reich der Ursache herbei und stellen das himmlische Potenzial wieder her.

Diese Wahrheit ist sowohl spirituelle Mystik als auch wissenschaftliches Prinzip. Im Reich der Ursache gibt es keine Unterscheidung zwischen den beiden, sondern nur das Mitschöpfertum des universellen ICH BIN, das sich auf allen Ebenen der Existenz, auf Mikro- und Makroebenen der Schöpfung ausdrückt. Der Mensch verfügt über eine engelhafte und eine elementare Natur. Die Engelnatur behütet und stärkt die Tugenden Vater-Mutter-Gottes. Das sollte jeder Mensch für sein persönliches Universum von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen tun, während die Lichtwesen in der Sonne und Zentralsonne dies für Galaxien und Sonnensysteme tun.

Die Engel bestätigen mit mir: „ICH BIN selbstlos und eins mit dem Weg. Der Weg ist mit Tugend erfüllt.“ Bei unserem Dienst bewahren wir die Tugenden Vater-Mutter-Gottes und verstärken sie. Die Menschheit soll nun ihre Fähigkeit wiederherstellen, dasselbe in ihren Elementarträgern zu tun, damit sie die ewige Flamme in die Welt der Form tragen. Dies ist der göttliche Plan der Menschheit, Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung und alle Tugenden der göttlichen Liebe zu verstärken. Das ist es, was ihr in dieser Siebter Strahl-Dispensation Geistiger Freiheit wiederherstellen sollt. Dabei bleibt ihr im unendlichen, himmlischen Potenzial der Liebe in Tätigkeit.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

[1] Im mehrdimensionalen Universum (jenseits von Raum und Zeit) gibt es die begrenzenden Dimensionen von oben und unten oder links und rechts nicht mehr, sondern nur noch die unteilbare, fließende Ganzheit.

 

[2] Die Welt des Elementarwesens leitet sich ab von „El“, was Gott bedeutet, „e“, was „von“ bedeutet, und „mental“, was „Geist“ bedeutet. Elementarwesen sind der ausgedrückte Geist Gottes.