Marz, 2024
German March 24 PDF
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats März auf:
ICH BIN die Auferstehung und das Leben
verkörperten Sonnenbewusstseins.
ICH BIN die ewige Flamme und stelle ein Energiekraftfeld, ein
Schwingungsfeld und einen Brennpunkt von Bewusstsein dar.
Ich setze ihr strahlendes Licht als Quantenenergie, -materie
und -intelligenz in die Welt frei.
Sobald all das durch mein verkörpertes Sonnenbewusstsein strömt,
inspiriere ich das Mitschöpfertum für die neue Welt.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der ewigen Sonne elementarer Beständigkeit[1], der Grundlage meines verkörperten Sonnenbewusstseins.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der ewigen Sonne elementarer Beständigkeit, der Grundlage meines verkörperten Sonnenbewusstseins.
Bestätigungen
ICH BIN die ewige Flamme, die aus einem Energiekraftfeld, einem Schwingungsfeld und einem Bewusstseinsbrennpunkt besteht.
In allem, was ICH BIN, was ich tue, denke, sage oder fühle setze ich ihr strahlendes Licht aus Quantenenergie, -materie und -intelligenz frei.
ICH BIN das Öffnen der drei Tore des Sonnenbewusstseins.
ICH BIN die ewige Sonne elementarer Beständigkeit.
ICH BIN die ewige Sonne des Kosmischen Heiligen Geistes.
ICH BIN die ewige Sonne der Erleuchtung.
Diese drei Sonnen bilden meinen unendlichen Lichtkreis und haben vier Kardinalpunkte. Sie erzeugen die zwölf Sonnenhäuser und
drücken ihre ineinanderfließende, heilige Geometrie aus.
Ich verleihe dieser ewigen Flamme und ihrem strahlenden Licht
ihre volle geistige Wirksamkeit in der Welt.
ICH BIN Gott in Tätigkeit und inspiriere das Mitschöpfertum in der der
Welt in Form von Vollkommenheitsmustern ihres himmlischen Potenzials.
ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit, die ihre
verkörperte Manifestation sucht.
ICH BIN ihre befehlende Gegenwart des Lichtes.
ICH BIN als Gott in Tätigkeit Schöpfer der Welt.
ICH BIN die Versammlung der aufsteigenden
Menschheit und insgesamt, als das ICH BIN
-Menschengeschlecht, Schöpfer der Welt.
Dies ist der Aufstiegsprozess der Menschheit und der lieben Erde.
Alles Gute in der Welt stammt von diesem Flammenbrennpunkt
aus Energie, Schwingung und Bewusstsein. Meine ersehnte Jugend,
Schönheit, Gesundheit, Einfachheit, Symmetrie, Harmonie
und Ausgeglichenheit stammen von der ewigen
Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben
verkörperten Sonnenbewusstseins.
ICH BIN verkörpertes Sonnenbewusstsein im Violetten Feuer,
der Gabe Geistiger Freiheit während der
Dispensation des Siebten Strahls.
ICH BIN das Christ-Selbst des Siebenten Strahls.
ICH BIN das Violette Feuer, das in allen Zellen, Atomen und Elektronen
meines verkörperten Wesens die Schwingungsfelder beschleunigt.
ICH BIN sein Atombeschleuniger, auch eine Gabe des Siebten Strahls.
ICH BIN selbstlos, frei von Raum und Zeit. Ich stelle meinen physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger und alle meine
schöpferischen Fähigkeiten ins Violetter Feuer.
Ich gehe als Gott in Tätigkeit durch meinen Tag, um die Welt
der Geistigen Freiheit zu schaffen, die ich mir wünsche.
Ich bleibe im großen solaren Schweigen des strahlenden
Lichts der Violetten Flamme.
ICH BIN der verkörperte zwölffältige Aspekt der
Gottheit als gelebte Alltagserfahrung.
ICH BIN das Öffnen der Pforten für verkörpertes
Sonnenbewusstsein der Menschheit.
ICH BIN das Christ-Selbst des Siebenten Strahls.
ICH BIN Priester(in) des Ordens von Zadkiel.
ICH BIN ein(e) Göttliche(r) Direktor(in) des
Heiligen Feuers und ihr (sein) strahlendes Licht.
ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Aufstiegsgedanken
Wir schätzen den Monatszyklus, der zur gelebten Erfahrung der Auferstehung und des Lebens führt, das Osterfest. Die Karwoche gipfelt im ersten Sonntag nach dem Vollmond, der an oder nach der Frühlings-Tagundnachtgleiche stattfindet. Wir feiern also die Frühlings-Tag-und-Nachtgleiche, oder, in der höheren Wahrnehmung, den ewigen Frühling. Die jahreszeitlichen Veränderungen treten in den nördlichen und südlichen Hemisphären zu verschiedenen Zeiten auf, aber auf der spirituellen Ebene betrifft diese Erneuerungsaktivität die ganze Menschheit. Das liegt daran, dass unsere Entwicklung zu verkörpertem Sonnenbewusstsein ein Aspekt der kosmischen Auferstehung beim großen, kosmischen Einatmen ist und den ewigen Frühling widerspiegelt, die ewige Hoffnung und Erneuerung, die das universelle ICH BIN durchdringen.
Verkörpertes Sonnenbewusstsein muss man erleben. Man kann die Grundlagen beschreiben, die einen diese höhere Frequenz verstehen lassen, die weit über ein mentales oder visuelles Konzept hinausgehen. Verkörpertes Sonnenbewusstsein muss erfahren werden, um verstanden zu werden. Man kann nicht versuchen, es zu verstehen und es dadurch zu erfahren. Es ist eher ein Prozess als ein Konzept. Man muss sich damit verbinden und darauf ausrichten, indem man all seine kreativen Fähigkeiten einsetzt. Nur dann ist man vom verkörperten kosmischen Momentum als Gabe des universellen ICH BIN überzeugt. Es fließt zu uns und durch uns, und wir fühlen das Einssein mit dem kosmischen Fluss des himmlischen Potenzials, das sich auf der Erde wieder erhebt.
Wir wollen täglich den Prozess dieser Aufstiegsgedanken um das verkörperte Sonnenbewusstsein einüben, bis es bei jedem Atemzug ein- und ausströmt und sich mit jedem Herzschlag weiter ausdehnt. Die Verankerung dieser Geistigen Freiheit folgt unserer Beständigkeit und Loyalität gegenüber der ersten Ursache, dem Aufstiegsprozess von uns selbst, der Menschheit und unserer lieben Erde.
Bestätigungen und Mantras sind Methoden des Geistes. Je näher wir unserer geistigen Wirksamkeit kommen, desto zahlreicher werden sie. Mit einem einzielig ausgerichteten, ruhigen Geist können sich die rechten Emotionen entfalten, während uns die Sonne des Heiligen Geistes für die Herrlichkeit himmlischer Gefühle öffnet, die uns in unserem verkörperten Brennpunkt des Heiligen Geistes erwarten. Emotionen stellen den mächtigsten Aspekt im Alltag dar, und wir rufen deshalb diese Sonne des Heiligen Geistes an, dass sie ihre Herrlichkeit in unserer Gefühlsnatur widerspiegelt. Dieser Vorgang ist zunächst eine erwartete Erfahrung und wird dann zu einer spürbaren, gefühlten Erfahrung.
Beim Einüben denken wir daran, dass Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen der Verpflichtung zu voller geistiger Wirksamkeit und der Forderung herrschen muss, demütig und selbstlos zu bleiben, und wir uns vor geistigem Stolz hüten sollten. Ein Kennzeichen Aufgestiegener Meisterschaft sind Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen der vollen Macht geistiger Wirksamkeit und der ehrfurchtsvollen Güte gegenüber allem Leben, gegenüber allen Aspekten der Lebenskraft auf Erden. Diese Forderung entspricht dem göttlichen Plan und fördert das höchste Potenzial der Menschheit, das uns aufsteigen und frei sein lässt. Dann schreiten wir weiter in Dimensionen, Reiche und Lichtsphären jenseits von Raum und Zeit voran, wie sie uns verheißen sind, in immer höhere Bewusstseinszustände, und sie haben als Voraussetzung Ehrfurcht vor allem Leben.
In diesem Monatszyklus gelangt das Violette Feuer selbst in seine eigene Aktivität der Auferstehung. Es erlangt wie früher seine vollständige Erneuerung, als es aus dem Kausalkörper Vater-Mutter-Gottes in der Zentralsonne hervortrat. Wir stellen uns vor, wie es endlich seine Heimat in der aufsteigenden und freien Menschheit auf Erden findet. Mit dieser Auferstehung beschleunigt es nun die Schwingungsfelder aller Zellen, Atome, Elektronen, Personen, Orte, Zustände und Dinge, der gesamten Lebenskraft auf Erden. Auch alle Bewusstseinsfokusse des Menschen, alle komplexen Karmamuster des Alltags sind betroffen. Sie tauchen auf, um in diese heilige Gelegenheit einbezogen zu werden, einschließlich allen Lebens, das frei im Licht lebt.
Wenn wir über das strahlende Violette Feuer meditieren, beschleunigt es den Aufstiegsprozess hin zu umwandelnden Bewusstseinsereignissen, welche die Auferstehung der wahren Identität der Menschheit als himmlisches Instrument des Mitschöpfertums ermöglichen. Diese Erneuerung der ewigen Quelle unseres verkörpertes Sonnenbewusstseins kann als Bestätigung ausgedrückt werden:
„Ich bleibe im großen Sonnenschweigen des strahlenden
Lichts meiner ewigen Flamme.
ICH BIN in diesem kosmischen Frieden die Auferstehung und das
Leben der Flamme der Unsterblichkeit, die alles bestimmt,
was ich tue, denke und sage.
ICH BIN die beherrschende, himmlische Intelligenz göttlicher Liebe.
ICH BIN die Dreifältige Flamme in Tätigkeit, die in all meinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten zum Ausdruck kommt. Ich erlange
meine volle geistige Wirksamkeit und habe dabei
tiefe Ehrfurcht vor allem Leben.“
Wir visualisieren, wie sich unsere verkörperte ewige Sonne ausgeglichenen Drucks mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers vereint. Er stellt ein Kraftfeld dar, das die drei unteren Chakra-Sonnen umfasst und von der Rückgratsbasis bis zum Solarplexus reicht. Dieser mystische Ring des Violetten Feuers wird zum sich öffnenden Auge himmlischer Libertät, und zwar von der Teilchenfunktion des physischen Rückgrats (das die sieben Chakren beherbergt) bis zu seinem zwölffältigen Sonnenrückgrat in Wellenfunktion. Damit visualisieren wir, dass aus dem mystischen Ring des Violetten Feuers das verkörperte Sonnenbewusstsein entsteht, das Christ-Selbst des Siebenten Strahls, das den Alltag auf der Erde beherrscht.
Ab jetzt werden das Aufstiegschakra, das Violettes Feuer-Chakra und das Friedenschakra vom mystischen Ring des Violetten Feuers umschlossen. Dieses Kraftfeld des Siebten Strahls dehnt sich mit jedem Atemzug aus und vereint alles Leben weiter in seinem aufgestiegenen Zustand. Von diesem Punkt aus kann die Menschheit nun in Herz, Kehle, Haupt und Hände eines(r) himmlisch Dienenden in die Sonne des Heiligen Geistes und die Sonne der Erleuchtung aufsteigen. Das himmlische Instrument verkörperten Sonnenbewusstseins ist bereit.
Wir bestätigen:
„ICH BIN der Geist des kosmischen Violetten Feuers, der sich in mir bewegt. ICH BIN die geliebte Heilige Amethyst in Tätigkeit,
wieder aktiv im Erdenalltag.“
So werden wir zum(r) Priester(in) des Ordens von Zadkiel. Wir sehen, wie das Violette Feuer durch jeden Herzschlag, Atemzug und jede molekulare Interaktion unseres Körper-Elementarwesens lodert. Wir sehen und fühlen, wie sich das Violette Feuer durch all unsere Gedanken, Gefühle, Worten und Taten auf jeder Ebene unseres physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Seins überträgt, bis wir ein sich bewegendes, fließendes und sich ständig ausdehnendes Kraftfeld aus Violettem Feuer sind in allem, was wir sind. Dies ist das Christ-Selbst des Siebenten Strahls. Diese Lehren des Heiligen Feuers zu verankern und dann dazu zu werden, ist die Eröffnung des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit. Und SO IST ES!
Die Gabe des Violetten Feuers von der Zentralsonne an den geliebten Saint Germain ist für das neue Zeitalter Geistiger Freiheit vorgesehen. Genauso wie die Aufstiegsflamme Anti-Schwerkraft darstellt, ist das Violette Feuer das Anti-Illusions- und Anti-Verwirrungs-Kraftfeld, welches das Ego-Zerrbild auflöst. Atome und Elektronen verwandelt es in die höheren Frequenzen ihres ursprünglichen, himmlischen Potenzials und befreit diese Energie und Lebenskraft für immer aus dem Zugriff des Egos, so dass sie frei im Licht ist.
Energie wird weder erschaffen noch verbraucht, sie wird transformiert. Das heilige Violette Feuer ist das Mittel der Transformation, eine aufsteigende Kraft des Mitschöpfertums, die wir im Namen Vater-Mutter-Gottes und seines Plans zur Wiederstellung Geistiger Freiheit anwenden können. Feuer war schon immer der Transformator von festem Material (Eis) in seinen flüssigeren Zustand (Wasser) und dann in seinen ätherischeren Zustand (Dampf). Wir stellen uns die Ego-Illusion als Eisblock vor, segnen dann jedes Elektron der Energie, die sich noch als Illusion oder Verwirrung manifestiert, bis es zurück zur großen Zentralsonne zur Repolarisation kehrt, damit es nie wieder der menschlichen Ego-Schöpfung dienen muss. Von dort aus kann es in ein höherfrequentes Mitschöpfertum im universellen ICH BIN übergehen.
Neben der Anrufung des Violetten Feuers aus anderen Dimensionen, Lichtreichen und Lichtsphären bestätigen wir:
„ICH BIN der Brennpunkt der Welt, der Geist, der sich in der
Menschheit bewegt, der sie durch ihren Aufstiegsprozess
in ihr himmlisches Potenzial erhebt.“
So dient die Versammlung der aufsteigenden Menschheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Lady Amaryllis, der Göttin des ewigen Frühlings
G |
eliebte Blumen, die sich im Garten des Sonnenbewusstseins öffnen, willkommen in der Umarmung des ewigen Frühlings. Er ist ein himmlisches Kraftfeld, das ich in diesem kosmischen Augenblick im Sonnensystem insbesondere für die Entwicklung des verkörperten Sonnenbewusstseins in der Menschheit aufrechthalte. Ihr seid bereits mit den grundlegenden Mechanismen des Aufstiegsprozesses vertraut, wovon ich ausgehe, wenn ich das Projekt geistiger Revitalisierung vorantreibe.
Ihr Lieben, die drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins, die am Rückgrat der sieben Chakra-Sonnen erscheinen, sind auch im physischen Gehirn vertreten. Es erhält seine Lebenskraft von der Silberschnur, die aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart strömt. Dieser elektronische Energiestrom verankert sich in der ewigen Flamme im Herzzentrum und steigt von dort in das Gehirn hinauf. Grob gesagt repräsentiert der obere Teil des Gehirns die höheren kognitiven, der mittlere die emotionalen und der untere die physiologischen Funktionen. Durch alle Teile zieht sich das Verbindungsgefüge vielfältiger neuronaler Schaltkreise. Die atomare Beschleunigung der komplexeren Schaltkreise spiegelt die zwölffältigen Ströme der Gottheit wider, die mit dem verkörperten Sonnenbewusstsein einhergehen. Dieses Kraftfeld stellt nun durch viele Knotenpunkte im gesamten Gehirn und Nervensystem eine mehrfache Konnektivität her. Genauso wie alle physischen neuronalen Schaltkreise die Aspekte der Gehirnfunktionen mit einbeziehen, so haben auch die zwölffältigen Aspekte der Gottheit viele synchronisierte Kontaktpunkte, die fließende Eckpunkte heiliger Geometrie darstellen. Sie reichen vom oberen bis zum unteren Ende des Sonnenrückgrats und vom inneren bis zu äußeren Lichtkreisrand und stellen jeweils eine Episode der großartigen Geschichte eures sich entfaltenden Aufstiegsprozesses dar.
Bestätigt, bevor ihr schlafen geht, die drei Sonnen verkörperten Sonnenbewusstseins mit ihrer Repräsentanz im Gehirn. Ihr könnt eure drei Sonnen mit ihren zahlreichen Variationen heiliger Geometrie übereinander oder ineinander stehen sehen.
„ICH BIN der Frieden eines vollkommenen Schlafs unter dem
erheiternden Schein von Milliarden Sternen, die in meinem
verkörperten Sonnenbewusstsein zentriert sind.
ICH BIN mit dem universellen Sonnenbewusstsein eins.
ICH BIN der Frieden eines vollkommenen Erwachens im sanften Licht
des neuen Morgens, das mich in das große Sonnenschweigen
des strahlenden Lichts der ewigen Flamme führt.
Entsprechend dieser Ein- und Ausatmungsaktivität erbaue ich mein
himmlisches Selbst mit seinen Zyklen und Schaltkreisen
verkörperten Sonnenbewusstseins.“
Befasst euch nach der Mechanik des verkörperten Sonnenbewusstseins mit ihrer gefühlten Erfahrung. Verkörpertes Sonnenbewusstsein beinhaltet Ehrfurcht vor allem Leben, denn seine drei Tore stehen offen und bereit für die Erfüllung des himmlischen Potenzials. Seht und fühlt, wie sich die Sonne der Erleuchtung mit Erngie auflädt. Der Mensch beginnt, seine sozialen Fähigkeiten[2] im globalen Verstand zu erweitern. Man empfindet nicht nur Mitgefühl für gleichartige Mitmenschen, sondern Ehrfurcht vor allem Leben, für alle Personen und Lebewesen. So entsteht gelebtes Einheitsbewusstsein in der unteilbaren, fließenden Ganzheit der Menschheit, die an erster Stelle steht. Sie wird zur Oberhoheit himmlischer Intelligenz im planetaren Alltag, Gott in Tätigkeit auf Erden.
Der größte und leistungsstärkste Großrechner des Universums gleicht der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, aus dem man alle Liebe, Weisheit und Macht eines gewaltigen himmlischen Instruments herunterladen kann. Der persönliche Empfänger muss jedoch zuerst richtig vorbereitet werden, um den Download gelingen zu lassen. Dazu muss man die höhere Frequenz der ewigen Flamme der Unsterblichkeit mit ihrer Liebe, Weisheit und Macht annehmen können. Dies ist der Weg der Erneuerung und Grundlage für ewigen Frühling im Menschheitsbewusstsein.
Betrachtet diese drei Tore als den Tempel des Sonnenbewusstseins mit der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Flammenraum. Sie arbeitet mit höherfrequenten, elementaren Vollkommenheitsmustern. Die Sonne des Heiligen Geistes ist der Altar, auf dem der Dienst im Namen der Liebe verrichtet wird. Die Sonne der Erleuchtung ist die Flamme auf dem Altar. Gemeinsam im Licht stehend, bilden diese Sonnen den Tempel des verkörperten Sonnenbewusstseins. Bestätigt:
„ICH BIN das große Schweigen der strahlenden Gegenwart meiner ewigen Flamme. Ich bleibe im tiefen Schweigen ihres strahlenden Lichts.
ICH BIN die ewige Flamme, zusammengesetzt aus
Energie, Schwingung und Bewusstsein.
ICH BIN verkörpertes Sonnenbewusstsein.
ICH BIN die Energie der Lichtreiche.
ICH BIN die Schwingung aller Vollkommenheitsmuster.
ICH BIN das Bewusstsein himmlischen Potenzials.
Dies ist mein Kraftfeld, und ICH BIN
das ICH BIN, das ICH BIN.
ICH BIN das strahlende Licht der Flamme, bestehend aus
Energie, Materie und Intelligenz im Quantenzustand.
ICH BIN die Energie des Mitschöpfertums im Quantenzustand.
ICH BIN die Intelligenz Vater-Mutter-Gottes.
ICH BIN die Vollkommenheit der Materie in ihrem Quantenzustand.
ICH BIN diese Wahrheit, die in die Welt hinausströmt.
ICH BIN verkörpertes Sonnenbewusstsein.
Das ist, was ICH BIN. Und ICH BIN das ICH BIN.“
Bestätigt dann in der beherrschenden Intelligenz himmlischer
Liebe die Ankunft der nächsten Lebenswelle:
„ICH BIN ein auftauchendes Phänomen in der ewigen Flamme jedes
Menschen, das er als Gegenwart des großen, großen
Schweigens im Inneren fühlt und als Stimme wahrnimmt.
ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit, die im Menschen als Quell alles
Guten (Gesundheit, Wohlbefinden, Jugend, Schönheit, Einfachheit,
Symmetrie, Harmonie und Ausgeglichenheit) wahrgenommen wird.
Ich bleibe im großen Sonnenschweigen des strahlenden
Lichts meiner ewigen Flamme.
ICH BIN dort und vertraue darauf, dass mir Vater-Mutter-Gott den ganzen Quantenzustand an Energie, Materie und Intelligenz für alle
das verliehen hat, was ich für meinen Aufstiegsprozesses brauche.
ICH BIN selbstlos und frei vom Raum und der Zeit der äußeren Welt.
Ich wende mich an meine mächtige ICH BIN-Gegenwart, dass sie
durch mich als Gott in Tätigkeit in Gedanken, Gefühlen,
Worten und Taten wirken möge.
Solch himmlisches Instrument ist alles, was ich benötige oder wünsche,
um meinen eigenen Aufstiegsprozess mitzuerschaffen und den der
Menschheit zu unterstützen, einschließlich alles Lebens,
das frei im Licht lebt.
Dies ist mein ewiger Frühling. Das ist der ewige Frühling der Menschheit.
An der Basis meines Rückgrats befinden sich die physischen Pforten des
Lebens, so dass ein physisches Bewusstsein in ein physisches
Leben hineingeboren werden kann.
Jetzt übermitteln die zwölf Aspekte der Gottheit ihre
Vollkommenheitsmuster auf dieses physische Rückgrat und verwandeln
das Aufstiegs- und Violettes Feuer-Chakra in die Pforte für ein
verkörpertes Sonnenbewusstsein, geboren in ein solares
Leben auf der aufgestiegenen und freien Erde.
ICH BIN im Frieden in meinem Sonnenchakra am Solarplexus.
Weiter oben an meinem Sonnenrückgrat kann ich nun Herz,
Kehle, Haupt und Hände von Gott in Tätigkeit verkörpern,
und die zwölf Sonnenhäuser sind vollständig auf
meine kreativen Fähigkeiten ausgerichtet.
Auch das ist mein ewiger Frühling und der ewige Frühling der
Menschheit. Dies ist die Auferstehung und das Leben.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein des großen Göttlichen Direktors, des geliebten Lords Saithru ...Er ist Priester des Ordens von Zadkiel, Göttlicher Direktor des Violetten Feuers und Manu des Siebten Wurzelgeschlechts. Er spricht über Geistige Freiheit, die man findet, wenn man im Licht bleibt.
G |
eliebte, ich komme zu euch von meinem Tempel über der großen Weite des Amazonas-Regenwaldes, der selbst als Brennpunkt Ruhe vor dem Alltagslärm bietet. Er dient auch zur Auffrischung des himmlischen Potenzials des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichts. Ich repräsentiere die ursprüngliche Absicht für diese neuen Wurzelgeschlechter und den weiblichen Strahl, von dem sie umhüllt sind, denn beide kosmischen Strahlen treten nun unter dem Banner des geliebten Saint Germain ins Menschheitsbewusstsein ein. Kombiniert mit dem großen, kosmischen Einatmen repräsentieren diese Strahlen die Ankunft der nächsten Lebenswelle. Bestätigt:
„ICH liebe das Licht. ich segne es und bin sein Kind.
Ich lebe in ihm, und ICH BIN das Licht.
Alles, was ich brauche oder wünsche, ist im Licht vorhanden,
in seinem Quantenzustand von Energie, Materie und Intelligenz.
Ich bleibe im großen Sonnenschweigen
…in meiner ewigen
Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
… der ewigen Flamme des geliebten Saint Germain mit ihrem
strahlenden Licht des heiligen Sterns der Freiheit.
… der ewigen Flamme des geliebten Lords Maitreya mit ihrem
strahlenden Licht des Kosmischen Christus.
… der ewigen Flamme der geliebten Heiligen Amethyst mit ihrem
strahlenden Licht verkörperten Sonnenbewusstseins.
… der ewigen Flamme der geliebten Lady Amaryllis und ihrem
strahlenden Licht des ewigen Frühlings.
… der ewigen Flamme des geliebten Aufgestiegenen Meisters Jesus
und ihrem strahlenden Licht der Auferstehungsflamme.
(entsprechend für jeden Aufgestiegenen Meister,
mit dem man sich spirituell verbunden fühlt)
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Geistige Freiheit
Lasst uns für diesen Augenblick in meinem Tempel des großen Göttlichen Direktors bleiben. (Haltet inne und fühlt euch im Flammenraum eines massiven Tempels zentriert). Wir visualisieren gemeinsam die Natur der Geistigen Freiheit. Sie beinhaltet unseren persönlichen Aufstiegsprozess in die ewigen und unendlichen Lichtsphären, eine transformative, innere Bewusstseinserweiterung. Geistige Freiheit schließt aber auch die Ehrfurcht vor allem Leben auf Erden ein und damit auch den Wunsch nach der gleichen geistigen Freiheit für jeden Aspekt des Lebens.
Ein Aufgestiegener Meister oder Engel kann sichtbar oder unsichtbar sein, abhängig von seiner Geistigen Freiheit, die Teilchenfunktion oder Wellenfunktion seines Wesens zu zeigen. Indem ihr diese Fähigkeit als Ziel eures individuellen Aufstiegsprozesses akzeptiert, seid ihr überzeugt, dass alles Leben dieselbe Geistige Freiheit hat, sich in seine Wellenfunktion oder Teilchenfunktion zu begeben, um dem Aufstieg der Menschheit dienstbar zu sein. Auf diese Weise kann sich die unteilbare, fließende Ganzheit in der Menschheit ausdrücken. So haben Energie, Schwingung und Bewusstsein in den Zellen, Atomen und Elektronen kontinuierlich den freien Willen, sich in Richtung des himmlischen Potenzials zu bewegen, anstatt weiter durch Illusion in die niederfrequenten Schwingungsfelder des Ego-Bewusstseins gelenkt zu werden.
Dies ist die tiefgreifende Wirkung von Energie, Materie und Intelligenz im Quantenzustand des himmlischen Lichts. Es sind Photonen, die auf jeder Existenzebene wirken. Dies gilt für alles Leben von der Mikroskala der Elektronen, Neutronen oder Quarks bis hin zu den Makroskalen von Personen, Orten, Zuständen und Dingen und darüber hinaus bis in die große kosmische Weite. Das ist die Kraft des Heiligen Feuers mit seinen Kraftfeldern aus Energie, Schwingung und Quantenintelligenz, welche die kohäsive Kraft göttlicher Liebe in die Manifestation lenken. Bestätigt:
„ICH BIN die Wellenfunktion göttlichen Bewusstseins. Sie tritt in das verkörperte Leben in Teilchenfunktion ein.
Genauso wie im Anfang der Befehl stand:
„Es werde Licht!“, bin ich diese befehlende Gegenwart des Lichtes,
um dem Licht hier und jetzt zu befehlen, wenn ich aktuell
Mitschöpfer(in) im Alltag bin. Und SO IST ES!“
Geliebte, unter dem Banner des Siebten Strahls ist das Malteserkreuz das Symbol, die Ikone, der Talisman, das Emblem des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit. Es umfasst die ganze Ankunft der nächsten Lebenswelle und manifestiert sich jetzt in, durch und um den auftauchenden Stern Geistiger Freiheit. Es verankert ihn als verkörpertes Sonnenbewusstsein und ist Thema und Gedankenform dieses Sonnenjahres.
Visualisiert, wie ihr im Zentrum eures Malteserkreuzes aus Violettem Feuer steht. Die vier Kreuzarme treffen sich als violette Flammensonne im Herzzentrum, dem mystischen Ring des Violetten Feuers. Die vier Arme des Malteserkreuzes sind die vier Grundlagen der nächsten Lebenswelle, die neue Energie, Schwingung und das Bewusstsein, ihre neue Liebe, Weisheit und Macht. Diese vier Kraftfelder sind der weibliche Strahl, die Dispensation des Siebten Strahls Geistiger Freiheit, sechstes und siebtes Wurzelgeschlecht und das große, kosmische Einatmen. Sie gewinnen im Alltag an Gewicht, in dem sich alles Leben überall in seiner Frequenz immer näher zur Quelle hinbewegt. Bestätigt:
„ICH BIN (wie das kosmische Malteserkreuz) der verkörperte Stern Geistiger Freiheit mit seinen vier Fundamenten der nächsten Lebenswelle.
Sie strömt durch meine kreativen Fähigkeiten in die Welt,
durch alles, was ich tue, denke, sage oder fühle.
Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, die im Inneren verkörpert ist,
bringt die Wellenfunktion von Gedanken und Gefühlen in ihre
Teilchenfunktion elementarer Manifestation.
ICH BIN diese höherfrequente Wellenfunktion in Gedanken und
Gefühlen, die aus meiner verkörperten Sonne des Heiligen
Geistes und der Sonne der Erleuchtung strömen.
ICH BIN mit meinem verkörperten Sonnenbewusstsein Erbauer des
göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen
Lebens im Licht für alle Menschen.
ICH BIN Energie, Schwingung und Bewusstsein im Kern aller
Lebenskraft, die jetzt die Vollkommenheitsmuster aus Energie,
Materie und Intelligenz des Lichts der ewigen Flamme ausstrahlen.
Das ist der ewige Frühling, der mit der Dispensation des
Siebenten Strahls Geistiger Freiheit einhergeht.“
***
Violettes Feuer der Freiheitsliebe
Es ist die kohäsive Macht göttlichen Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt, die Ankunft des Heiligen Geistes.
Es ist die höchste Ebene der Anbetung und Ehrfurcht vor allem
Leben, das im universellen ICH BIN gefühlt wird.
Es ist die offene Tür für den weiblichen Strahl und das
sechste und siebte Wurzelgeschlecht.
Es ist das neue Zeitalter Geistiger Freiheit in seiner reinsten Form mit seinen Vollkommenheitsmustern als Energie, Schwingung und
Bewusstsein geistiger Freiheit.
Es ist die Erneuerung und Wiederherstellung des ewigen Frühlings.
Stellt euch vor, wie Erde und Menschheit im Zentrum des kosmischen Malteserkreuzes schwingen. Seid von der kosmischen Strahlung der Geistigen Freiheit überzeugt, die jetzt in alles Leben eindringt. Das Zentrum des Malteserkreuzes ist die violette Sonne, der mystische Ring des Violetten Feuers, der sich dann bis in die weiten Bereiche des kosmischen Malteserkreuzes ausdehnt. Er nimmt das Bewusstsein der Menschheit mit sich und erzeugt eine großartige Erweiterung geistiger Erweckung.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
[1] Sie ist ein anderer Name für die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, die alle grundlegenden physikalischen Kräfte im physischen Universum in himmlischer Ausrichtung hält und der makellosen Vorstellung von elementarer Harmonie und Ausgeglichenheit für die Erde entspricht.
[2] Das Gehirn ist zu 80% ein soziales Organ, das sich mit Reaktionen auf unsere Umwelt befasst. Nur etwa 20% der Gehirnfunktionen steuern die Homöostase des Körpers.