Marz, 2021

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats März auf:

Alle Pagodenebenen steigen in die nächsthöhere
Ebene himmlischen Potenzials auf.

Die sieben Chakrasonnen der Versammlung der Aufgestiegenen
Menschheit ermächtigen sie dazu, da auch sie in die
nächsthöhere Ebene himmlischen Potenzials aufsteigen.

Wird man selbst ins ICH BIN erhoben, geschieht das allem Leben.

Die heiligen Worte:
„ICH BIN die Auferstehung und das Leben hier und jetzt.“ Sie gelten auch
für die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben mit der
ganzen Lebenskraft auf Erden.

„ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines Christus Selbstes.

ICH BIN die Auferstehung und das Leben des himmlischen
Instruments der Menschheit, die zum

ICH BIN-Menschengeschlecht wird. Da ich mit dem Kundalinifeuer ins Sonnenbewusstsein und ewige Licht aufsteige, geschieht das
auch allen Menschen, Engeln und Elementarwesen.

ICH BIN der Kosmische Christus, der gemeinsam mit
allem Leben auf Erden im Licht steht.“

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des kosmischen Liebesstroms,
der durch das Sonnenbewusstsein fließt.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des kosmischen Liebesstroms,
der durch das Sonnenbewusstsein fließt.

*****

Bestätigungen

ICH BIN.
ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN die Flamme Alpha und Omegas.

In dieser Wirklichkeit des Sonnenbewusstseins wird mein Licht immer
stärker, beschleunigt seine Schwingung und seine Erfüllung.
Immer mehr ermächtige ich meine ewige Flamme.

ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit, und sie zeigt sich durch die
Ankunft der nächsten Lebenswelle, das große, kosmische Einatmen, die Dispensation des Siebenten Strahls, den offenbarten, weiblichen Strahl
und das sich verkörpernde sechste und siebente Wurzelgeschlecht.

ICH BIN die Ganzheit der Offenbarung der Flamme von Alpha und Omega
und ihrer Gegenwart auf unserer lieblichen Erde. Diese Offenbarung
findet statt durch die Versammlung der Aufgestiegenen
Menschheit, die ins Sonnenbewusstsein eintritt.

Diese Offenbarung erkenne ich durch das Auge himmlischer Libertät.
ICH BIN damit befreit und lebe aufgestiegen und frei.

ICH BIN unter dem Einfluss des weiblichen Strahls die Vereinigung von
Engeln, Elementarwesen und Menschen. ICH BIN die Versammlung
der aufsteigenden Menschheit und eins mit dem Königreich
der Engel und Elementarwesen, wie es der makellosen
Vorstellung von allem Leben entspricht.

ICH BIN eine Sonne. ICH BIN eine Sonne der Sonne.
ICH BIN eine Sonne der Sonne im Sonnenbewusstsein.

ICH BIN als ewige Flamme mit ihrem strahlenden
Licht ein offenes Tor zum universalen ICH BIN.
ICH BIN Hüter der Flamme.
ICH BIN das ICH BIN.

ICH BIN für unsere liebliche Erde das Permanente Atom des ewigen Lebens
im Licht. ICH BIN das Permanente Atom eines verkörperten
Lebens im solaren Christus-Bewusstsein.

ICH BIN Teil des Königreichs der Flamme und des Lichts. Meine Flamme
lodert ewig und dehnt sich immer mehr aus. Mein Licht segnet alle
Personen, Orte, Zustände und Dinge mit allem für
den Aufstieg ins Licht Notwendigen.

ICH BIN das Auge himmlischer Libertät, und das ist das Portal
für die Menschheit ins ewige Sonnenbewusstsein.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Während man in der Verkörperung Sonnenbewusstsein entwickelt, muss man insofern noch mit Raum und Zeit umgehen, als dass der physische Ausdruck der Form noch aufrechterhalten wird. Die Fähigkeit, als Meister von Raum und Zeit aufgestiegen und frei zu leben, schließt die Fähigkeit zu präzipitieren ein, indem man Vollkommenheitsmuster aus den Lichtreichen sich in Partikelfunktion (Materie und Form) ausdrücken lässt. Aufgestiegene Meister leben in den Lichtreichen jenseits von Raum und Zeit mit ihren Vollkommenheitsmustern. Sie haben aber jederzeit Zugriff auf Raum und Zeit, wenn ihr Dienst für unsere liebliche Erde das verlangt. Wir schließen uns ihnen jetzt an und nehmen unseren Platz als Teil der Bruder- und Schwesternschaft des Lichtes ein. Wir führen ein aufgestiegenes und freies Leben, greifen, falls notwendig, auf Raum und Zeit zurück, und ruhen sonst in der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, also im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes. Das ist unsere Geistige Freiheit.

Die aufsteigende ...und die aufgestiegene Menschheit

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist Heiliger Geist in Tätigkeit, auf allen Lebensebenen manifestierte Liebe. Man kann sie sich vorstellen, als wären es die vorherbestimmten, vollendeten Menschen, die am passenden Ort das Angemessene in vollkommener Weise tun. Ihr aufsteigendes Licht strömt durch die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit steht aufgestiegen und frei an der Pagodenspitze in der Flamme Alpha und Omegas. Im Sonnenbewusstsein ist sie bei ihrem erweckten Dienst wahrlich eins mit der Geistigen Hierarchie.

Diese Gedankenform ist ein feststehendes Vollkommenheitsmuster zur Wiederherstellung unserer lieblichen Erde. Dem ursprünglichen, göttlichen Plan Auferstehung zu schenken und ihm Leben zu verleihen, waren das Anliegen des geliebten Aufgestiegenen Meisters Jesus und der Dispensation des Sechsten Strahls. Es tritt jetzt wieder in Raum und Zeit ein und erscheint im Alltag. Denn auch in den Lichtreichen gilt seit dem Einsetzen des großen, kosmischen Einatmens, dass jedes Bewusstsein von seiner Startebene aus aufzusteigen hat. Das gilt von der Ebene der großen Zentralsonne über die irdischen Kausalköpersphären des Siebenten Strahls bis zum individuellen Menschen und Elementarwesen.

Um auf das volle, kosmische Momentum dieses Vorgangs zugreifen zu können, müssen wir im Lichtdienst selbst-, raum- und zeitlos sein. Dann bilden wir einen Kanal, durch den die Vollkommenheitsmuster in alles Leben strömen können, in die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben. Die Vollkommenheitsmuster in ihrer Wellenfunktion sind besonders empfindlich, wenn sie in die Formenwelt eintreten. Deshalb ist es notwendig, dass wir in Harmonie und Ausgeglichenheit unsere schöpferischen Fähigkeiten einsetzen, denn wir stellen den Eintrittspunkt der Vollkommenheitsmuster in die Form dar. Dabei helfen uns die Engel (Wellenfunktion als Geist) und Elementarwesen (Partikelfunktion als Form). Sie sind die Experten für diese Aufgabe. Das Zusammenwirken von Engeln, Elementarwesen und Mensch stellt siegreiche Erfüllung sicher und ist eine Grundlage des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit.

Wenn wir uns auf der Erdoberfläche vom Sonnenlicht bescheinen lassen, empfinden wir die Segnung von Helios und Vesta genauso wie alles physische Leben. Wenn wir uns jetzt vorstellen, wie wir im Sonnenbewusstsein der Geliebten Helios und Vesta, Alpha und Omega sowie Elohae und Eloha stehen, „sonnen“ wir uns im Licht aus Dimensionen und Sphären höchster Frequenzen. Hier wird uns - jenseits des physischen Erdenlebens - ewiges Leben im Licht zuteil. Hier erfahren wir Jugend, Schönheit, Gesundheit und Güte des Landes grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes. Darüber hinaus dürfen wir zur Glorie Vater-Mutter-Gottes in der Verkörperung dienen, was uns der Karmischen Rat gewährte, als wir uns um Verkörperung bewarben.

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit stellt eine mehrdimensionale Matrix des Lichtdienstes dar, die weit über die Anzahl derjenigen hinausgeht, die bewusst die Aufstiegsvorstellungen verankern und umsetzen. Sie schließt die Versammlung der aufsteigenden Menschheit ein. Das sind die vorherbestimmten Seelen, die vollendeten Menschen, die zum rechten Zeitpunkt am passenden Ort das Angemessene in vollkommener Weise tun. Dazu gehört die Mehrheit der Menschen, welche die Welt verbessern und ihr höheres Potenzial entfalten möchte. Nur eine Minderheit widersteht dem Fortschritt ins Licht.

Das glaubend, entfalten wir die Gewissheit siegreicher Erfüllung, ein Kraftfeld, in dem wir dienen. Das Licht Gottes ist immer siegreich. Die Versammlung der Aufsteigenden Menschheit ist dieses Kraftfeld, in dem auch die Geistige Hierarchie und die Lichtbruderschaft dienen. So entfaltet sich die göttliche Ordnung des Universums auch auf Erden. Nicht nur die Sonnen sind ausgerichtet, sondern auch die ewige Flamme in allen Menschenherzen, sogar der kleinste Funke. So bleiben wir frei von Verurteilung oder Kritiksucht, weil wir nie wirklich wissen können, wie andere Seelen in ihrer einzigartigen Weise zum Aufstiegsprozess beitragen. In manch einer Krise kann der Mensch den Silberstreif am Horizont sehen und durch dieses Tor der Gelegenheit in ein Verständnis höher Frequenz gelangen. Durch umwandelnde Bewusstseinsereignisse erhalten wir einen Vorwärtsschub.

Wenn man selbst-, raum- und zeitlos geworden ist und damit erfüllt vom strahlenden Licht der ewigen Flamme, fühlt man sich genauso selig, als würde man zwischen zwei Verkörperungen im Aufgestiegener Meister-Tempel meditieren. Als wir vor dem Karmischen Rat standen und er uns diese Verkörperung gewährte, sahen wir es als selbstverständlich an, dass wir in der Verkörperung aus Begeisterung dem Licht dienen würden und unzweifelhaft die Ego-Natur besiegen würden. Und so stehen wir jetzt aufgestiegen und frei in unserer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht hier in der Verkörperung. Wir bestätigen:

„ICH BIN die ewige Flamme, und ICH BIN ihre unendliche
und ewige Glückseligkeit und Begeisterung.“
Und SO IST ES!

Es gibt keine höhere Berufung, als bewusst dem Licht zu dienen. Damit können wir persönlich auferstehen und das wahre Leben gewinnen, indem wir - wie viele Avatare vor uns - ganz in unserer Mission aufgehen. Zur Versammlung der aufsteigenden Menschheit gehören jetzt alle Rechtschaffenden, die das Richtige in vollkommener Weise tun. Auch wenn damit der Fortschritt in jeder Hinsicht gesichert ist, heißt die höchstmögliche Bestimmung, bewusst dem Licht zu dienen und ihm gegenüber loyal zu bleiben.

Damit viertes und fünftes Wurzelgeschlecht aufsteigen können, müssen sich mehr Seelen verkörpern als ursprünglich geplant. Sie müssen dort ihren Aufstieg beginnen, wo sie den großen Fall verursachten. Gleichzeitig verkörpern sich bereits frühe Pioniere des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts.

Die ersten drei Wurzelgeschlechter mit ihrem Manus erwarten uns in den aufgestiegenen und freien Lichtreichen. Sechstes und siebentes warten dort überwiegend auf ihre Gelegenheit, das ewige Leben im Licht auf Erden anzubahnen. Sobald viertes und fünftes Wurzelgeschlecht in einem aufgestiegenen und freien Kraftfeld auf Erden versammelt sind, ist die Bereitschaft vollständig. Unsere wichtigste Ursache heißt, durch unseren Lichtdienst dieses aufgestiegene und freie Kraftfeld für das vierte und fünfte Wurzelgeschlecht vorzubereiten. Dann können Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung des großen Falls und die Erinnerung an ihn umgewandelt und getilgt werden, und die ganze verkörperte Menschheit kann gemeinsam im Licht des vereinten ICH BIN-Menschengeschlechts aufsteigen.

Je mehr Menschen so zusammenfinden und ihr Bewusstsein erheben, umso mehr kommt Unausgewogenheit von früher an die Oberfläche, um umgewandelt und befreit zu werden und dann aufzuerstehen und aufzusteigen. Gedanken, Gefühle, Worte und Erinnerungen kommen an die Oberfläche, als wären sie real. Man fürchtet sich vor dem Untergang der Zivilisation und weiteren Untaten, obwohl sich gleichzeitig das Menschheitsbewusstsein beschleunigt. Man ist irritiert, und die Bevölkerung zerfällt in unterschiedliche Teile des Umgangs damit.

Solche Erscheinungen gehören jedoch zur Auferstehung und dem Leben. Zuerst kommt die Todeserfahrung und dann das Wunder der Auferstehung. Dieser Prozess geschieht überall in der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben und ist Teil der himmlischen Ausrichtung aller Sonnen. Er betrifft persönlich unsere sieben Chakrasonnen, Zellen, Atome und Elektronen. Er gilt für unsere Familien, Städte, Nationen und den Planeten. Sie alle gelangen in himmlische Ausrichtung entsprechend der makellosen Vorstellung Vater-Mutter-Gottes.

Die Menschheit steht an einer Wegkreuzung. Entweder entscheidet sie sich für himmlische Ausrichtung mit ihrem himmlischen Potenzial oder für ein geringeres Potenzial auf anderen Planeten niederer Schwingung. Wir verwenden das gewaltige Reservoir an kosmischem Momentum der Versammlung der aufsteigenden Menschheit und unserer Geistigen Hierarchie, um dafür zu sorgen, dass die Richtigen, an ihren passenden Ort gestellt, das vollkommene Werk vollbringen. So können sich alle Menschen für den Pfad der Geistigen Freiheit, Harmonie und Ausgeglichenheit entscheiden und in ihr himmlisches Potenzial aufsteigen.

Der Herr der Welt und die Geistige Hierarchie haben diesen Prozess gut geplant und würden gern viele verkörperte Seelen auferstehen lassen und ihnen wahres Leben schenken. Wenn mehr Seelen ständig ihr Bewusstsein erheben, kann das dazu führen, dass die Mindestanforderung seitens des kosmischen Gesetzes erfüllt wird, die für den Aufstieg von Erde und Menschheit in ihr himmlische Potenzial erforderlich ist. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Göttin der Freiheit ...

G

eliebte, ihr kennt meine Statue im New Yorker Hafen. Heute begegnet ihr mir im Hafen des neuen Jerusalems, wohin die Menschheit aufbricht, um ins Sonnenbewusstsein zu gelangen. Haltet mit mir die ewige Fackel im Kraftfeld der Freiheit (Bewusstsein höherer Frequenz) empor, während ihr noch verkörpert seid. So seid ihr den Menschen sichtbar, spürbar und zugänglich, wenn sie ihre Kristallvision entwickeln und das Auge himmlischer Libertät öffnen.

Dieses allsehende Auge erlaubt ihnen, wenn sie im Sonnenbewusstsein bleiben, durch den Heiligen Geist das solare Christ-Selbst eines anderen Menschen wahrzunehmen sowie Engeln und Elementarwesen in emotionaler Vision gewahr zu werden. Engel und Elementarwesen erscheinen im Sonnenbewusstsein in ihrer Wellenfunktion durch Intuition höherer Frequenz. Mit dem Auge himmlischer Libertät blickt man ins Sonnenbewusstsein und schaut als Sonnenbewusstsein, als würde eine himmlische Gegenwart in ihr Inneres blicken und über ihre eigene Göttlichkeit meditieren. Man sieht mit der Kristallvision die Flamme der Unsterblichkeit, die sich in der Menschheit als Ankunft der nächsten Lebenswelle zeigt. Man blickt auf die Flamme Alpha und Omegas, die sich durch die Offenbarung des großen, kosmischen Einatmens entfaltet, durch die Ankunft des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts, die Dispensation des Siebenten Strahls und das Hervortreten des weiblichen Strahls. Alle Offenbarungen zusammengenommen, ist die Bereitschaft zum Aufstieg gegeben.

In der Freiheit eines aufgestiegenen und freien Lebens, erkennt, fühlt man und nimmt man die Fülle des eigenen, himmlischen Instruments an. Die vier verkörperten Träger mit ihren schöpferischen Fähigkeiten stellen die Altardiener der ewigen Flamme dar. Man spürt das Heilige Christ-Selbst und merkt, wie das Kundalinifeuer am Rückgrat aufsteigt. So kann man als zwölffältiges, solares Christ-Selbst im selben Raum-Zeitkontinuum wie die mächtige ICH BIN-Gegenwart mit ihrer aufgestiegenen und freien Kausalkörpersphäre wirksam werden (sogar auch mit dem Weißen Feuerwesen). In himmlischer Libertät geschieht dies alles hier und jetzt auf Erden.

Wenn das himmlische Instrument so in seiner Ganzheit und Übereinstimmung im Alltag wirkt, weilt man im Sonnenbewusstsein. Man merkt, dass das himmlische Instrument jenseits von Raum und Zeit im gewaltigen Netzwerk des universalen ICH BIN aufgehoben ist. Man erfährt das aufgestiegene und freie Leben. Man ist in Wahrheit jenseits von Raum und Zeit, aber noch ihn ihnen. Das ist die Oberhoheit der Intelligenz göttlicher Liebe, die alle Aufgestiegenen Meister kannten und die heute wieder im Alltag aufersteht.

Im Sonnenbewusstsein herrscht der Quantenzustand beim Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln vor, weil das dem Normalzustand der höheren Frequenz entspricht. Die ätherische Parallele der physischen Materie heißt Quantenmaterie, woraus der ätherische Lichtkörper besteht. Der Quantenzustand des Gefühls besteht aus positiven Gefühlen, denn negativ belastete haben eine zu geringe Schwingung. Die positiv Geladenen überragen wegen der Öffnung des Auges der himmlischen Libertät immer mehr die negativen. Das ist manifestierte Liebe, Heiliger Geist in Tätigkeit.

Engel und Menschen dienen gemeinsam im Quantenzustand des Sonnenbewusstseins. Die Engel ziehen die Seelen empor ins Sonnenbewusstsein, indem sie den solaren Gefühlszustand vermitteln, dessen kosmisches Momentum sie in ihrem Lichtkörper der Wellenfunktion tragen. Sie heißen euch als Lichtwesen willkommen. Visualisiert und fühlt, wie ihr eins mit ihnen seid, wenn sie der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dienen. Es ist ihnen eine Freude, euch in ihre natürlichen Dimensionen und Lichtsphären mitzunehmen, so dass ihr diese himmlischen Erfahrungen im Alltag verankern und die Menschen damit segnen könnt.

Bestätigt in diesem herrlichen Gefühlszustand: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben. Da ich meine Freiheit erfahre, erfährt sie alles Leben. Da ich mit dem Auge himmlischer Libertät schaue, entdeckt und fühlt die ganze Menschheit mit mir das Sonnenbewusstsein.“ Das Gesetz der Übereinstimmung gehört zu eurem Siegesspruch, denn die kohäsive Macht göttlicher Liebe vereinigt alles Leben in seinem himmlischen Potenzial, Menschen, Engel und Elementarwesen steigen gemeinsam auf. Die Menschheit tritt befreit ins Sonnenbewusstsein als ICH BIN-Menschengeschlecht ein und ist eins mit Engeln und Elementarwesen.

Die Befreiung durch den Aufstieg in die nächst höhere Ebene himmlischen Potenzials erfolgt, sobald man genügend erleuchtet ist und mehr als 50% der Energie harmonisch und ausgeglichen sind. Das ist der Gradmesser für die herbeiströmende Kraft göttlichen Lichtes, das die alte Karmaschleife beendet und die helle Morgenröte des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit heraufdämmern lässt. Die Wirkungen solcher Ursache kehren zu euch als Hüter der Flamme für den Planeten in Form erfüllten, himmlischen Potenzials zurück. Sie bereichern euren Kausalkörper und dehnen für immer euer kosmisches Momentum aus. Ist man so weit gekommen, gibt dann das Aufstiegschakra das Signal, einen von der Last oder Schwerkraft der Verkörperung zu befreien. Dann schwebt man über der Alltagsfrequenz im himmlischen Licht.

B

is dahin drücken sich zurückkehrende Energieströme, die geringer schwingen als ihr himmlisches Potenzial, als Karma (Energie in der Bewegung) aus, das dann als vielleicht als schwierige Lerngelegenheit im Alltag erscheint. Heutzutage, in diesem neuen Zeitalter Geistiger Freiheit, kann Heiliges Feuer solches Karma umwandeln, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann. Wir halten die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dazu an, solche Umwandlung zu verstärken. Ihr seid diese kosmische Freiheitsflamme in Tätigkeit. ICH BIN für solchen Dienst für immer dankbar.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Elohim Orion und Angelika:

G

eliebte, ICH BIN der Elohim kosmischer Liebe. Mein Kraftfeld ist weit mehr als ein Gefühl. Es enthält aber auch alle gefühlsmäßigen Tugenden der Liebe im Quantenzustand wie Anbetung, Dankbarkeit, Verehrung, Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung. Sie gipfeln in der kohäsiven Macht göttlicher Liebe, die das Universum erschuf und im Einheitsbewusstsein zusammenhält. Ich komme, um die Versammlung der Aufsteigenden Menschheit auf dieser Grundlage der kohäsiven Macht der Liebe auszurichten, dem Ursprung aller Schöpfung in allen Dimensionen und Lichtreichen. Willkommen in dieser Sonnenumarmung!

Visualisiert einen kosmischen Strom göttlicher Liebe im Sonnenbewusstsein. Er gelangt wie die ewige Abfolge des Ein- und Ausatmens des Weltalls in einen endlosen Ozean hinein und wieder hinaus. Ruht man im Sonnenbewusstsein, meint man im ganzen Strom seines Momentums zu sein, aber gleichzeitig in der Stille der Ozeantiefen. Man meint, den Strom direkt durch sich fließen zu fühlen, auch wenn man merkt, dass er fortwährend durch alles Sonnenbewusstsein flutet, überall gegenwärtig. Man wird zum Strom selbst und zum unendlichen Ozean.

Wir sprechen hier vom großen, großen Schweigen in der ewigen Flamme und ihrem Momentum ihres strahlenden Lichtes. Es strömt auf dem Heiligen Atem herbei und hinaus je nachdem, wie die Aufmerksamkeit ausgerichtet ist. Je mehr ihr ihn fühlt und bemerkt, desto mehr werdet ihr zum himmlischen Instrument und erlangt euren aufgestiegenen und freien Zustand. Das kaskadenartig herbeiströmende Kraftfeld kosmischer Liebe ist der Heilige Geist, die dritte Person der Heiligen Dreieinigkeit, von der die Bibel spricht.

Er ist Energie, Schwingung und Bewusstsein. Ihn als Person zu bezeichnen, diente zu biblischen Zeiten nur als Veranschaulichung, damit ihn die Seelen als eine von Gott gesandte Hilfe annehmen konnten. Später wurde die dritte Person zum Symbol der Taube. Mit einer Taube verband man Harmlosigkeit, Schönheit und Frieden, und mit ihren ausgebreiteten Schwingen erinnert sie an eine elektronische Wellenbewegung, wie sich auch die Erzengel zu Beginn des christlichen Zeitalters zeigten. Heute passt für das erhobene Bewusstsein die Vorstellung des Wellenfunktions-Kraftfeldes göttlicher Liebe besser, weil es jetzt jenseits des Selbstes, von Raum und Zeit wirkt.

In bestimmter Weise verankert sich der göttliche Liebesstrom auf Erden als Tempel kosmischer Liebe des Elohims des Dritten Strahls (im Mt. Robson in den kanadischen Rocky Mountains und an anderen Kraftzentren um den Erdball). Man kann ihn als massiven, schnell anwachsenden, intensiv rosa Zylinder kosmischer Liebe visualisieren, der im Schutz eines Bergmassivs in die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum einströmt. Auf einer anderen Ebene verankert sich sein Kraftfeld (wie bei allen kosmischen Strahlen) in jeder ewigen Flamme der Menschheit. Solche Wahrheit erkennt man nur in der Kristallvision des Sonnenbewusstseins, wenn das Dritte Auge des göttlich Befreiten geöffnet ist. Er erkennt und weiß in jedem Augenblick alle Dinge und ruht dabei im großen Schweigen des ewigen Friedens.

Man nimmt die Erfahrung mehrdimensionaler Realität mehr mit dem Gefühl als dem Auge wahr. Auch versteht man sie nur, wenn man in der ewigen Flamme zentriert ist und ihrem gewaltigen Netzwerk des universalen ICH BIN. Der kosmische Strom göttlicher Liebe lädt euch ein, in seinen großen Ozean und die zwölffältigen Aspekte der Gottheit einzugehen und die Einheit im Sonnenbewusstsein zu erfahren.

Der göttliche Liebesstrom äußert sich sehr praktisch im Alltag und unterstützt die Versammlung der Aufsteigenden Menschheit. Er hilft dabei, dass die Rechtschaffenden zum passenden Zeitpunkt das Richtige in vollkommener Weise tun. Die Seelen, die im Guten verbunden sind, stellen den Heiligen Gral dar, in den gewaltige, kosmische Kräfte strömen. Er gibt die Essenz des Heiligen Geistes vor allem dann frei, wenn man die Liebeskraft in die Manifestation ruft und sie annimmt.

Über den Annahmeprozess in der Menschheit kann man erfreut sein. Im Äußeren sieht man nicht immer, dass sich das Liebesprinzip als Versammlung der aufsteigenden Menschheit manifestiert. Wenn ihr aber daran glaubt, bleibt ihr mit jedem Heiligen Christ-Selbst verbunden und haltet heilige Kommunion mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart und ihrer Einheit mit allem Leben. So ebnet ihr dann für alle Menschen den Weg ins große, kosmische Einatmen. Der aufgestiegene und freie Lichtdienst dehnt sein Kraftfeld des gemeinsam erzeugten Guten aus.

Mit diesem Lichtdienst und wegen des verborgenen Bemühens der Seelen, die Gutes tun wollen, fließt der kosmische Liebesstrom immer kraftvoller durch die Menschheit. Sie sind die Erleuchteten, die Rechtschaffenden, die am vorbestimmten Ort zum passenden Zeitpunkt das Richtige in vollkommener Weise tun, selbst wenn sie sich dessen im Äußeren nicht bewusst sind. Dann kann kein Ego mit seinem geistigen Stolz den vollkommenen Liebesstrom aufhalten. Solcherart ist die Liebesnatur, die in die Welt strömt.

Diese Seelen denken einfach, dass sie Umstände für ihre Familie, lokale Gemeinschaft oder Nation verbessern wollen, ohne notwendigerweise spirituell zu sein. Sie erheben wie mit Magnetkraft durch ihre Gedanken, Gefühle, Worte und Taten andere Seelen in Energie, Schwingung und Bewusstsein. Durch sie drückt sich der kosmische Liebesstrom auf Erden, die Flamme Alpha und Omegas, praktisch aus. Die Lichtdiener, die auf dem geistigen Pfad wandeln, wenden ihn bewusst an, indem sie selbstlos werden und weder verurteilen noch kritisieren. Sie sind vom Quantenzustand der Liebe erfüllt, der durch das Sonnenbewusstsein strömt. Freut euch darüber.

Die Anrufung: „Komm Heiliger Geist, komm!“, bringt diesen kosmischen Liebesstrom höherer Frequenz dazu, in jedwede Person, Stelle, Angelegenheit oder Sache zu strömen. Manchmal scheint es, dass Alltagsmenschen unausgewogenen Naturells von vernunftwidrigen Gefühlen gesteuert werden. Die Geistige Hierarchie hat häufig darauf hingewiesen, dass die Gefühlsnatur unter den verkörperten, schöpferischen Fähigkeiten am stärksten ist. Daher ist es verständlich, dass Gefühle den Menschen leiten und nicht vernünftiges Denken, was sich vor allem bei Angstgefühlen zeigt. Stellt euch aber eine Realität vor, wo ihn himmlische Gefühle wie bei Engeln, Elementarwesen oder Aufgestiegenen Meistern steuern. Diese Vorstellung visualisiert ihr, wenn ihr euch im Liebesstrom befindet. So erkennt ihr das Wirken des Heiligen Geistes im Alltag und seht es in der Meditation.

Das ist mit dem Spruch von Aufgestiegen und Frei gemeint, wenn ihr von der kohäsiven Macht göttlicher Liebe sprecht, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Mit dem Kraftfeld des Sonnenjahres nehmt ihr sie mit jedem Atemzug auf und verankert sie im Alltag. So folgt ihr eurer Wahrheit und ebnet den Weg für andere Menschen, damit auch sie ihr himmlisches Instrument anwenden können.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Eine Wahrheitsbestätigung des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes

Sie richtet sich gerade jetzt an Vater-Mutter-Gott, die Geistige Hierarchie und den Karmischen Rat:

„Verehrte Geistige Hierarchie, in Dankbarkeit für die Gelegenheit der Verkörperung erkläre ich meine Loyalität und Liebe gegenüber der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Meine vier verkörperten Träger stellen ihre vier Altardiener dar. So bleibe ich ständig auf den Aufstieg alles Lebens ausgerichtet und setze in jedem Augenblick des großen, kosmischen Einatmens alles himmlische Potenzial ein. ICH BIN bestrebt, nur Harmonie und Ausgeglichenheit in meinen Trägern aufrechtzuerhalten, so dass sie nur das grenzenlose Licht meiner ewigen Flamme mit ihren Vollkommenheitsmustern ausstrahlen.

Die ewige Flamme auf meinen Altar ist Gott in Tätigkeit, das auf Erden verankerte Feuer der Unsterblichkeit. Um meiner Bestimmung gerecht zu werden, führe ich ein Leben der Harmonie und Ausgeglichenheit. Ich lasse das Ego mit seinem Stolz und seinem Wichtig nehmen des äußeren Geschehens los und ziehe die verborgene Lebensführung im Einklang mit der ewigen Flamme vor. So diene ich dem Licht und steige in es auf. Ich diene dann meinen Fähigkeiten entsprechend in Harmonie und Ausgeglichenheit.

Mit dem Auge himmlischen Libertät blicke ich auf die liebliche Erde und erfülle sie mit Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung. Nach innen gewandt, sehe ich voller Ehrfurcht die endlose Weite des Sonnenbewusstseins. Um mein himmlisches Instrument weiter einsetzen zu können, halte ich meine vier elementaren Träger gesund, rein und stark. Ich stärke meine schöpferischen Fähigkeiten, so dass sie nur der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht dienen, das dann Personen, Orte, Bedingungen und Dinge steuert und das himmlische Potenzial des Lebens in seiner ihm eigenen Geistigen Freiheit freisetzt. ICH BIN die Wunder bewirkende Gegenwart in Tätigkeit. Mit allen Aufgestiegenen bin ich von meinem Meisterdienst begeistert.

In meiner Selbstlosigkeit bin ich zum Kanal für die Flamme Alpha und Omegas geworden und repräsentiere die sieben Strahlen Christi in der Form. Die Kundalinikraft strömt über die sieben Chakrasonnen in die siebenfältige Krone der Elohim.  So erlange ich Sonnenbewusstsein, und ich kehre in die zwölffältigen Sphären Heim.

Durch die Versammlung der Aufsteigenden Menschheit, gewinnt mein Dienst globalen Einfluss. Sein Antrieb ist die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Meinen Dienst hülle ich in den Mantel der Unsichtbarkeit seitens aller niederer Energie. Die vier Altardiener meiner ewigen Flamme bleiben somit unberührt von Unausgewogenheit. ICH BIN Baumeister des himmlischen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht. Dieser Wahrheit entspreche ich, indem ich sie hier bestätige.

Und, SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“