December, 2020

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Dezember auf:

ICH BIN gegenwärtig, um die Einheit mit dem Engelreich einzuführen.

Ich sorge für umwandelnde Bewusstseinsereignisse, so dass die Menschheit
ihr himmlisches Potenzial für die Einheit mit den Engeln erlangt.

Diese Fähigkeit gehört zum erhabenen Potenzial meines himmlischen Instruments und der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.

Das himmlische Instrument vollbringt solch vollkommenen Lichtdienst.

ICH BIN das Alpha und Omega der verkörperten Flamme.

ICH BIN eine Sonne der Sonne.

ICH BIN das ICH BIN.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Kraftfeldes vom Fest der
Engel und vom Licht meines himmlischen Potenzials.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Kraftfeldes vom Fest der
Engel und vom Licht meines himmlischen Potenzials.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.
ICH BIN die Flamme meines höchsten himmlische Potenzials.
Diese Fähigkeit gehört zum erhabenen Potenzial  meines himmlischen Instruments. ICH BIN die verkörperte Flamme Alpha und Omegas.

Durch das kosmische Portal meiner wahren Identität bin ich eins mit dem Königreich der Engel und gebe ihr kosmisches Kraftfeld frei. Ich liebe
dich, liebe Engelschar, die du das Momentum des Heiligen Feuers
aufrechthältst. ICH BIN dein offenes Tor in die Welt der Form.

Vor allem achte ich die meinem Lebensstrom zugeteilten Engel.
ICH BIN ein Göttliche(r) Direktor(in) unserer gemeinsamen,
täglichen Heiliges Feuer-Zeremonie.

ICH BIN das offene Tor für meine Dreifältige Flamme der Unsterblichkeit, meine sieben Chakrasonnen, meinen Kausalkörper und die zwölffältigen
Aspekte der Gottheit. Ich setze sie in Bewegung und lenke sie in die Welt.

Meine göttliche Identität auf Erden ist eins mit dem Engelreich, und ich
lebe im geistigen Gefühlsreich des Quantenzustands. Dessen kosmische
Kräfte gebe ich im Alltag frei. ICH BIN eins mit allen Engeln und Elementarwesen. ICH BIN eins mit dem gewaltigen Netzwerk
allen Lichtdienstes, eins mit allem Guten in der Welt.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Wir Mitschöpfer(innen) in der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit freuen uns auf die Jahreszeit der bevorstehenden Sonnenwende und auf das Fest der Engel. Die Weihnachtszeit sorgt für mehr Anerkennung der Engel und beschreibt ihren aktiven Anteil an der geistigen Entfaltung des Menschen. Deswegen betrachten wir nun unsere Bruder- und Schwesternschaft mit dem Engelreich und den Geisteswesen, die selbstlos der inneren Entwicklung des Menschen dienen. In diesem Monatszyklus soll die Aufmerksamkeit, Annahme, Anrufung und Dankbarkeit der Menschheit ihren Dienst verstärken.

Wir befinden uns im kosmischen Augenblick von Ende und Neuanfang. Das ist traditionell der Augenblick, in dem Engel eine wichtige und offensichtliche Rolle bei den Plänen des Herrn der Welt zu spielen haben. Das war auch am Ende der Dispensation des fünften Strahls und Beginn des sechsten der Fall, als Engel die Geburt unseres geliebten Jesus ankündigten. Die Erzengel stellten sich vor, und die Engel aller abgestuften Rangordnungen zeigten sich den Seelen, die auf die Harmonie und Ausgeglichenheit des jeweiligen kosmischen Augenblicks abgestimmt waren.

Ruft man Engel zu Personen oder nach Orten hin, in Bedingungen oder Dinge hinein, wirken sie selbst wie umwandelnde Bewusstseinsereignisse. Sie repräsentieren das universale ICH BIN in seinem sich fortwährend verändernden, fließenden und transformierenden Zustand. Wenn es als Potenzial in Fluss gerät, ist es abhängig vom Bewusstsein, das es in Gedanken, Gefühlen, Worten oder Taten einsetzt. Überall in der Natur und im Alltag treten umwandelnde Mikrobewusstseinsereignisse auf (in Ökosystemen, Personen und Organisationen), deren Umwandlungspotenzial noch unerkannt ist, bis sie irgendwann der äußeren Welt auffallen und zur Bewusstseinserweckung führen.

Solche himmlischen Tätigkeiten zu fördern und aufrechtzuhalten, vollbringen die geliebten Engel aller abgestuften Rangordnungen. Die Aktionen stellen kleine Alltagsgeschehnisse dar, die eins nach dem anderen das Bewusstsein des Planeten auf allen sieben Strahlen und Gebieten des Heiligen Geistes umwandeln. In allen Alltagsbereichen suchen Engel Gelegenheit, ihr Gotteskraftfeld himmlischen Fühlens in Personen, Orte, Zustände oder Dinge zu übertragen. Jede solche Gelegenheit stellt eine Flammenübertragung dar, um die Menschheit zu erleuchten. Der Gefühlskörper ist der stärkste Träger des verkörperten Menschen. Er ist das Kraftwerk des Mitschöpfertums im physischen Reich, denn, was man denkt und fühlt, bringt man in die Form. So nehmen Engel Einfluss, denn die meisten Menschen treffen ihre Entscheidungen aus dem Gefühl heraus.

Es gibt auch umwandelnde Makrobewusstseinsereignisse, die sehr breite Wirkungen haben. Bei ihnen weiß man oft noch nicht, in welcher Weise sie dem Fortschritt dienen. Auch an ihnen sind Engel beteiligt. Sie halten dann Kraftfelder des Heiligen Feuers und die makellose Vorstellung dieser besonderen Transformation aufrecht. Der Einfluss der Engel kann gefühlsmäßig wahrgenommen werden und er ist wirksamer, wenn mindestens ein verkörpertes Wesen die Flamme der Harmonie und Ausgeglichenheit in solch einem Ereignis ausrechthält. Engel brauchen eine verkörperte Flamme der Unsterblichkeit, die für ihr Kraftfeld durch die natürliche Frequenz der Harmonie und Ausgeglichenheit offensteht und empfänglich ist. Dann können sie ihre Quantengefühle in jene besonderen Personen, Orte, Bedingungen und Dinge strömen. So konnte der geliebte Jesus seine Wunder vollbringen, als er in seiner Mission standhaft den Brennpunkt der Flamme der Unsterblichkeit aufrechterhielt und in schwierigsten Umständen harmonisch blieb. Er ließ so Transformationsereignisse zu, welche die vielen Menschen als Wunder ansahen.

Ein Beispiel für umwandelnde Makrobewusstseinsereignisse ist die Umpolung. Wissenschaftler vermuten, dass sie viel schneller abläuft als gedacht. Sie spiegelt den raschen Wiederausgleich von männlichem und weiblichem Strahl wider. Der neue und aufregende Fortschritt in vielen Lebensbereichen geschieht, viele Menschen nehmen ihn aber noch nicht wahr, weil der Schleier des Trugbildes den Alltag vernebelt. Auf den Gebieten der Diplomatie, Justiz, Bildung, Heilung, Finanzwelt und Kunst möchte das Engelreich der Menschheit zur Umwandlung verhelfen, wenn ihm eine bereite und empfängliche Flamme dazu Gelegenheit bietet. Für solchen Dienst bieten wir uns als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit an, das ist dann die Freude unseres Dienstes.

Wir wollen die Engel anrufen und anerkennen, dass sie das strahlende Licht unserer ewigen Flamme so steuern können, dass es alle Getrenntheit zwischen Menschen, ihren Kulturen, Religionen oder Nationen beseitigt. Auch jedes Trennungsgefühl zwischen dem Menschen-, Engel- und Elementarreich verschwindet. Wir leisten (ICH BIN) diesen kooperativen Lichtdienst, der tief in die Gefühlnatur allen Lebens eindringt und den Lauf der Geschichte umlenkt. Und SO IST ES!

Die Menschen suchen nach vielen Stufen von Frieden und Freiheit, aber Geistige Freiheit ist deren höchste. Bei unserem Lichtdienst ergreifen wir das Höchste. Engel sind ein Tor zu Geistiger Freiheit, weil unsere Gefühlnatur die Schnellbahn zum Himmel, die Transzendenz himmlischer Erfahrung ist. Engel sind Überträger der himmlischen Gefühlswelt, und solche Erfahrung nimmt uns mit in die ozeanische Einheit solaren Christusbewusstseins.

Wie helfen uns Engel? Nach einer Verkörperung baden Engel des Siebenten Strahls eine Seele zunächst im Violetten Feuer und beseitigen die Erinnerung an negative Erfahrungen der Verkörperung, so dass die Seele geläutert die Aufgestiegener Meister-Tempel betreten kann. Nach einer Ruhepause versorgen andere Engelorden die Seele regelmäßig mit dem vielfältigen Quantenzustand des Heiligen Geistes, so dass sie wünscht, ihre volle Geistige Freiheit zu erlangen. Heutzutage muss man nicht mehr warten, bis die Verkörperung beendet ist, um diese Engelsegnungen zu erhalten. Man kann darum bitten, diese Wohltaten des Nachts zu erfahren. Die Engel erwarten unsere Anrufung, um solche Heilung zu bewirken und für unsere Erholung zu sorgen.

Weil unsere Existenz Energie in der Bewegung ist, stellt unser Kausalkörper unsere heilige Energie im Zustand von Harmonie und Ausgeglichenheit dar. Er ist unser Momentum alles Guten, das auf unser Konto in Form von positiver Energie in Bewegung zurückkehrt. Karma ist auch Energie in Bewegung, die noch nach ihrer Freiheit in ihrer angeborenen Harmonie und Ausgeglichenheit verlangt. Die Engel helfen mit beim Wechselspiel zwischen Heiligem Feuer (himmlische Energie in Bewegung) und Karma (niedere Frequenz der Energie in Bewegung). Das Ergebnis ist unsere in ihr himmlisches Potenzial befreite Energie, bevor sie sich negativ manifestieren oder länger halten kann.

Wir schätzen die Erzengel und ihre Legionen als Lehrer des Sonnenbewusstseins, weil sie uns das Wechselspiel zwischen Heiligem Feuer und unserem sich entwickelnden Bewusstsein nahebringen. Wir heißen sie am Fest der Engel willkommen und rufen sie an, dieses Momentum in allen Augenblicken unserer Verkörperung in uns auszudehnen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Erzengels Uriel
...Über das Fest der Engel!

G

eliebte Mitdiener, die ihr als die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit verkörpert seid, ich breite meine Himmelsschwingen aus und heiße euch im Engelreich willkommen. Tretet jetzt hervor und tretet in dieses Licht ein.

Engel leben in den Dimensionen und Lichtsphären, wo ihnen ihre flammengleiche, wellenförmige Gestalt sofortiges Reisen und unmittelbare Kommunikation ermöglichen. Buchstäblich sind sie hier, dort, und überall im Dienste Aufgestiegener Meister, kosmischer Wesen und der Menschheit gegenwärtig. Sie tragen in ihrem Lichtkörper und ihren Quantenkraftfeldern die zwölffältigen Aspekte der Gottheit und die Gottestugenden der sieben planetarischen Strahlen.

Wir, die Engel, übertragen unsere Kraftfelder dadurch, was ihr als Intuition und Gefühl bezeichnet. Solche Übertragung wirkt stärker als ihr glaubt. Für uns sind solche Kommunikationspfade höherer Frequenz wie eine fortgeschrittene Technologie, bei der auf einem einzelnen Lichtstrahl das kosmische Momentum einer ganzen Galaxie übertragen werden kann. Wir Erzengel, vor allem unser geliebter Erzengel Michael, sind dazu fähig, aber auch die Seraphim, unter denen unser geliebter Serapis Bei ein Kind der Zentralsonne ist. Außerdem können die Cherubim die Engelscharen im Dienst für aufgestiegene und kosmische Wesen führen. Es gibt auch Engel, die den Alltag des Menschen beim geistigen Fortschritt begleiten. Jeder Mensch hat einen ihm zugeteilten Engel (Schutzengel), der ihn auf seinem geistigen Pfad begleitet. Wegen ihres Dienstes können solche Engel dann in ihrem Engelorden weiter aufrücken.

Vater-Mutter-Gott erschuf als Engel Wesen, welche die Gefühlseite der Existenz und das Wechselspiel des Heiligen Feuers repräsentieren wollten und nicht das Mitschöpfertum in der Form oder die Ausdehnung des Universums. Elementarwesen befassen sich dagegen mit dem schöpferischen Verstand und der Formenseite des Lebens. „Elementar“ bedeutet wörtlich Verstand Gottes („El“ = Gott, „mental“ = Macht des Gedankens beim Erschaffen des Ausdrucks). Ein Mensch als Teil eines Geschlechts eines aufgestiegenen Planeten hat auf seiner ewigen Reise beide Seiten zu meistern, sowohl den Verstand als auch harmonisches und ausgeglichenes Gefühl. Beide Königreiche helfen dem Menschen auf seiner Reise, besonders im gegenwärtigen Augenblick. Weil wir uns mit dem großen, kosmischen Einatmen der Vollendung und dem Neuanfang nähern, muss die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit sowohl mit dem Engel- als auch mit dem Elementarreich eins sein.

Wegen der Ankunft der nächsten Lebenswelle wird sich die allgemeine Aufmerksamkeit immer mehr den Engeln und ihrem Einfluss auf den Alltag zuwenden. Engel sind auf den weiblichen Strahl und die Gefühlnatur des Heiligen Geistes ausgerichtet, und die Menschheit kann damit den Wiederausgleich mit dem Naturkönigreich besser erreichen. Auch ihre Reise nach innen zu ihrer wahren Identität als Hüter der Flamme kommt voran. Jeder Flammentempel, der im Menschenreich entsteht, wird ein Brennpunkt der Engel, die dann dessen Segnung allem Leben bringen und sie verstärken. Auch jetzt schon sind sie eure Altardiener und Hüter eurer geistigen Aura und Umgebung, wie sie euer geweihter Lichtdienst vorgeben. Wir Engel sehen euch als Tempel von Aufgestiegenen und Frei, in dem wir eurer höheren Bestimmung dienen.

Wir Engel möchten gern im Flammenraum eueres Tempels dienen. Wir lernen jedoch auch, eurer Gefühlnatur alles zu vermitteln und zu verstärken, was ihr der Menschheit beim globalen, umfassenden Dienst in Hinsicht auf Geistige Freiheit zugutekommen lassen wollt. Weil wir in den Lichtsphären ohne Raum- und Zeitbeschränkung bleiben, ist solch globaler Dienst mit uns unmittelbar. Wir sind für eure geschätzte Aufmerksamkeit und Anrufung sehr empfänglich und verstärken die Kraftfelder des Heiligen Feuers, die ihr im Alltag aufbaut. Solcher Tempeldienst von Engeln, die spürbar dem Menschen dienen, war schon in früheren Goldenen Zeitaltern bekannt und ist unsere Aufgabe, durch die wir Engel die Ankunft der nächsten Lebenswelle segnen. Dazu gehören in der Form niedergelegte Heiligkeit, die Vereinigung von Geist und Materie und die vollkommene Versammlung von Wellenform und Teilchenfunktion auf Erden.

Betrachtet die Engel als Hüter der geistigen Entwicklung aller Geschlechter auf allen Planeten in diesem Sonnensystem. Wir verkörpern die Attribute aller sieben Sphären des elektronischen Kausalkörpers der Erde (und ihrer Schweigenden Wächterin, der geliebten Immaculata) und auch die zwölffältigen Aspekte der Gottheit im elektronischen Kausalkörper des Sonnensystems von Helios und Vesta (und ihrer Schweigenden Wächterin, der geliebten Circulata). Unsere Aufgabe ist es dabei, geistige Kraftfelder von Seelen, Planeten oder Sonnensystemen zu behüten und deren himmlische Tugenden unter Anleitung des entsprechenden Hierarchen zu offenbaren. Auch ihr als Tempelhierarchen im Alltag gehört dazu. Ihr ebnet den Weg für die Ankunft der nächsten Lebenswelle und seid Beispiel für solches Tempelleben. Das ist unsere Realität in eurem himmlischen Instrument.

Gemäß dem Lebensgesetz „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form“, gestaltet sich das Leben gemeinsam mit Engeln und Elementarwesen. Ruft man es an (Schweigende Wächterinnen, Elohim, Formenerbauer, Devas und Elementargeisteswesen von Erde, Luft, Feuer und Wasser, wie Zwerge, Sylphen, Salamander und Undinen), gelangen Harmonie und Ausgeglichenheit in den Alltag. Ruft man die Engel mit ihren Flammenkörpern in Wellenfunktion an (galaktische Erzengel, Seraphim, Cherubim und Engelschar), geschehen Wunder durch die emotionale Menschennatur, die stärkste Macht aller Träger. Wir sind Hüter der höchsten geistigen Gefühle.

Um engelgleicher zu werden, bereitet ihr Lichtdiener euch auf ihren Dienst vor, indem ihr zum Heiligen Gral werdet. Ihr werdet Gesalbte, Christusgleiche und werdet eins mit dem elektronischen Lichtstrom der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Der Heilige Gral ist das Symbol der heiligen Kommunion. Das euch anvertraute Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart ist dasselbe, in dem wir ständig leben, es ist unsere Heimat. Um es heilig zu halten, muss man zum Hüter der Flamme werden. So zieht ihr Engel herbei und werdet im Alltag immer engelgleicher.

So seid ihr bereit, dass die Engel euren Heiligen Gral mit den höchsten geistigen Gefühlen ihrer Dimensionen und Lichtsphären erfüllen. Viele alte Schriften berichten davon, dass die Engel die Gesalbten heimsuchen. Eine Aura heiliger Unschuld zieht Engel herbei. Deshalb nehmen Kinder häufiger die Gegenwart von Engeln wahr als Erwachsene. Aber auch sie können in diesen Zustand heiliger Unschuld zurückkehren, indem sie sich in der heiligen Kommunion mit Heiligem Feuer taufen lassen und dabei eins mit dem elektronischen Lichtstrom der mächtigen ICH BIN-Gegenwart werden.

Der Aufstiegsprozess bringt euch dem Quantenzustand engelhafter Tugenden der sieben Strahlen nahe. Seht zum Beispiel, wie euch der erste Strahl des Glaubens, geistiger Macht und des Schutzes mit seiner Aura des elektrisch blauen Blitzes von Erzengel Michael trifft oder ihr von seiner Gegenwart mit Kreis und Schwert aus blauer Flamme ergriffen werdet. Danach erfüllt Erzengel Jophiel euren Heiligen Gral mit goldenem Licht der Gotterleuchtung aus der Zentralsonne. Dann tauft die strahlende Flamme der Erzengel Gabriel, Raphael, und Zadkiel euer Wesen. Ich selbst versiegele euren Aufstiegsprozess schließlich in göttlichem Frieden.

Wegen des neuen Edikts Alpha und Omegas erfüllen die Mitglieder bestimmter Engelorden eueren Heiligen Gral auf einmal mit dem Sonnenbewusstsein des zwölffältigen Aspektes der Gottheit. Wir erwarten, dass ihr darum anruft und diese himmlische Gelegenheit wahrnehmt. Geliebte, um im Namen des Kosmischen Christus in der Verkörperung auf dem Pfad des Lichtes wandeln zu können, stellt solche Anrufung beim Fest der Engel eine jährliche Gelegenheit dar. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Mutter Maria ...Sie ist Zwillingsflamme unseres geliebten Erzengels Raphael.

G

eliebte, willkommen beim Fest der Engel! Ich neige mich vor dem geliebten Uriel und seiner Belehrung und würde gern einige Gedanken hinzufügen, die euer Verständnis für das Engelreich erweitern.

Es hat nämlich bei den zukünftigen umwandelnden Bewusstseinsereignissen eine wichtige Rolle zu spielen, und seine Offenbarung auf Erden nähert sich rasch. Engel erleichtern alle Schritte auf dem Aufstiegspfad der Menschheit. Ich beziehe mich auf den Siegesspruch der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit: „Gemeinsam mit den königlichen Königreichen der Engel und Elementarwesen im Licht stehen“. Damit bringt ihr die geistigen Sucher am besten dem Engelreich näher. Blickt mit mir nun auf die Ankunft der nächsten Lebenswelle und die kosmischen Tätigkeiten, an denen Engel beteiligt sind.

Abschluss und Neubeginn kennzeichnen jetzt die Dispensation des Siebenten Strahls. Bestätigt: „ICH BIN selbstlos und befinde mich in der Gemeinschaft von Engeln, die Rhythmus, Zeremonie, Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung ausdrücken. Mit ihnen lodere ich im Alltag das Violette Feuer durch alle Unausgewogenheit, der ich begegne. Ich glaube an den Quantenzustand des Heiligen Feuers, der Karma bereits umwandelt, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann. ICH BIN Priester(in) des Ordens von Zadkiel. ICH BIN die himmlische Alchimie des kosmischen Violetten Feuers, das jetzt die Welt umwandelt. Auch nach meiner Anrufung, während ich mit dem Alltag umgehe, halten die Engel des kosmischen Violetten Feuers dieses Kraftfeld des Sonnenbewusstseins weiter aufrecht, bis sie sich siegreich erfüllt. Und, SO IST ES!“

Eine weitere Tätigkeit bei der Ankunft der nächsten Lebenswelle betrifft die wahre Identität des Menschen, wie ihn der Schöpfungsplan vorsieht. Bestätigt in der Gemeinschaft mit Engeln: „ICH BIN die verkörperte Flamme der Unsterblichkeit und schenke allem Leben Harmonie und Ausgeglichenheit. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dient nur als himmlisches Instrument, als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ich übertrage ständig Vollkommenheitsmuster in die Formenwelt. Ich glaube, sehe, fühle und nehme tief die kosmische Wahrheit der wahren Identität an. Meine mir auf allen Strahlen zugeteilten Engel halten diese Wahrheit in meiner Aura aufrecht, bis ich selbst dazu in der Lage bin. Und, SO IST ES!“

Weiterhin treten der weibliche Strahl und sechstes sowie siebentes Wurzelgeschlecht bei der Ankunft der nächsten Lebenswelle hervor. Die Engel des weiblichen Strahls helfen beim Verankern und Offenbaren des euch segnenden Kraftfeldes des Einklangs, der Gerechtigkeit, Gleichartigkeit und Einschließlichkeit im Alltag. Bestätigt in der Gegenwart der Engel: „ICH BIN selbst-, raum und zeitlos geworden und frei von den Beschränkungen der Getrenntheit (Geschlecht, Kultur, Religion, Nation oder Königreich). Ich stehe mit allen abgestuften Rangordnungen der Engel gemeinsam im Licht, die den weiblichen Strahl und das hereinkommende sechste und siebente Wurzelgeschlecht repräsentieren. Mit ihnen zusammen bin ich ein Kraftfeld siegreicher Erfüllung. Und SO IST ES!“

Engellegionen von der Zentralsonne begleiten außerdem das große, kosmische Einatmen. Sie helfen der Menschheit, ins kosmische Bewusstsein aufzusteigen, indem sie ihr die Großartigkeit des universalen ICH BIN und darin die des Menschen als Lichtwesen nahebringen. Auf aufgestiegenen Planeten als Teil endloser Sonnensysteme und Galaxien existieren zahllose, sich entwickelnde Geschlechter mächtiger Wesen. Die Engel sind Träger von Kraftfeldern, die den Menschen zum siebenfältigen Heiligen Christ-Selbst werden lassen und ihn dann ins solare Christusbewusstsein mit den zwölffältigen Aspekten der Sonnengottheit beschleunigen. Darin steigen dann alle als großartige Lichtwesen des ICH BIN-Menschengeschlechts der Erde auf. Und SO IST ES!

Geliebte, seht, wie mit dem Beistand des Engelreichs die hereinkommenden Seelen des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts auf der Schwelle des Schleiers auf ihre Gelegenheit warten, den neuen Normalzustand des weiblichen Strahls und die Dispensation des Siebenten Strahls darzustellen. Er zeigt sich in Kraftfeldern von Vollkommenheitsmustern, die Ursache der Manifestation auf allen Alltagsgebieten sind. Und SO IST ES!

Engel können, wenn man sie anruft, den Schleier zwischen der Wellenfunktion (geistigem Bereich) und Partikelfunktion (Materie- und Substanzbereich) so zerteilen, dass man die Ankunft der nächsten Lebenswelle sehen kann. Ist man sich seiner selbst bewusst, seiner Umgebung und der Tatsache, dass man Bewusstsein hat, verfügt man laut Definition über Bewusstsein. Engel helfen dabei, es zur Mehrdimensionalität über das Selbst, Raum und Zeit zu erheben. Mit ihrer Hilfe wird man sich ihrer, der Elementarwesen und Aufgestiegener Meister bewusst. Solches Bewusstmachen nimmt zu und bringt dem Menschen allmählich seiner wahren Identität näher. Engel sind für das sich ausdehnende Bewusstsein dieses kosmischen Augenblicks notwendig.

Während ich mit meiner Engelschar aufgestiegen und frei zusammen bin, sehe ich euch in euerer wahren Identität handeln. Bestätigt in der Gegenwart der Engel: „ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. ICH BIN eine Sonne der Sonne. Das Sonnensystem meiner Sonne ist die Erdoberfläche mit seinem physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Alltagsgeschehen. Mein strahlendes Licht reicht unmittelbar in alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge im Umfeld meiner heiligen Gegenwart. Und SO IST ES!“

Blickt wie die Engel auf Heiliges Feuer, wenn Quantenmaterie zwischen Wellenfunktion und Partikelfunktion wechselt. So überbrückt das Heilige Feuer die Trennung zwischen Geist und Materie. Es verankert die Peiler der Brücke zu Geistiger Freiheit und erlaubt der Menschheit wieder, den Tempel der Göttlichkeit zu betreten. Stellt euch vor, wie eine Salbe oder ein Balsam sofort eine Wunde heilt. Solche Mittel tragen Engel in ihrem Lichtkörper, einen kosmischen Balsam für karmische Wunden. Er wurde zu diesem besonderen Zweck spezifisch für Erde und Menschheit in den Lichtreichen entworfen. Heiliges Feuer erfüllt auf anderen Gebieten andere Aufgaben, aber hier wirkt es für Heilung und Wiederherstellung und bedeutet die Rückkehr zum ursprünglichen, göttlichen Plan. Dem entspricht die makellose Vorstellung von der Menschheit, aufgestiegen und frei, gemeinsam mit den Engeln im Licht stehend.

Engel kümmern sich im Alltag um die Wellenfunktion, genauso, wie kosmische Strahlen von der physischen Sonne euer Gehirn und euren Körper unaufhörlich (z.B. X-Strahlen) durchsetzen. Im Anfang war das Wort, der heilige Ton kosmischer Strahlung, welches die Schwingung des Universums in die Manifestation setzte. Dieser heilige Ton schwingt spiralförmig durch das Sonnensystem und gehört zum Dienst des geliebten Erzengels Gabriel. Alle Engel leben in einem endlosen Ozean des heiligen Tons. Bestätigt in der heiligen Gegenwart der Engel:

„ICH BIN ein Wesen der Ursach‘ allein,
der Ton der Liebe, heilig und rein.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Elohims des Friedens ...Wie man, da auf Erden die Jahreszeit des Friedens anbricht, zu einer Sonne des Friedens wird ...

G

eliebte, Grüße aus dem Portal des Sonnenbewusstseins! Es heißt „Friede auf Erden und allen ein Wohlgefallen“, allen in der einen Familie von Engeln, Elementarwesen und Menschen.

Angesichts der Menschheitsgeschichte seit dem großen Fall heißt Frieden zu gewinnen, Angst zu überwinden. Angst ist der Blockadepunkt im Chakra des Sonnengeflechts gewesen, der die Kundalini hemmte, weiter am Rückgrat in die höheren Chakras (Herz, Kehle und tausendfältigen Lotus) aufzusteigen. Gemäß frühen esoterischen Lehren sollte man den drei niederen Chakras keine Aufmerksamkeit zuwenden, um nicht überwältigt zu werden. Man richtete sich auf die höheren Chakra-Sonnen aus, um die Natur des Christus mit Herzensliebe, göttlichen Willen, Wahrheit und dann Erleuchtung zu verstehen.

Die Vernachlässigung der unteren Chakras ging mit Angst Vertuschung und Verschweigen einher. Unterdrückung hat aber negative Folgen, und deshalb sollte man sich nur mit ihr befassen, um sie zu überwinden.

Zu Beginn der christlichen Dispensation offenbarte der geliebte Jesus die Überwindung der Angst auf allen Alltagsebenen. Er überwand sogar die äußerste Angst vor dem Ende der Verkörperung und bewies, dass Auferstehung und Weiterleben möglich ist. Er wurde zum Friedensfürsten für die individuelle Erfüllung und für den Frieden auf allen größeren Perspektiven. Und als er die Erdoberfläche verließ, ließ er ein dauerhaftes Geschenk des Friedens zurück: „Ich gehe von euch, damit der Heilige Geist unter euch komme.“

Heiliger Geist ist Frieden, der heilige Tröster. Himmlischen Trost gewinnt man, wenn man sich klar macht, dass Dinge, die mit dem Selbst, Raum und Zeit verbunden sind, zeitweilig sind und Alltagspersonen, -orte, -bedingungen und -dinge noch kurzlebiger. Nur Liebe in all ihren Heiliges Feuer-Aspekten ist dauerhaft. Sie ist der heilige Tröster, zu dem man als wahrer Jünger des Heiligen Geistes wird. Man wird zu einer Sonne des Friedens, welche die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht im Alltag verbreitet.

Man gewinnt keinen größeren Frieden als zu wissen, dass man die ewige Flamme ist (ICH BIN), vor, während und nach der Verkörperung. Die Wahrheit, dass man als Kind Gottes ewig ist, ist unerschütterlich. Solange die Aufmerksamkeit auf der eigenen wahren Identität ruht, muss man nichts fürchten. Lasst euch deshalb nicht mehr von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen des kleinen Selbstes in Raum und Zeit fesseln.

Betrachtet in eurer wahren Identität den Strom des Kundalinifeuers durch die sieben Chakrasonnen, zuerst die drei niederen Zentren mit dem Friedenschakra im Sonnengeflecht. Beherrscht man sie, kann man leichter die oberen Chakras erfahren und so ins Sonnenbewusstsein des Christus aufsteigen. Das untere Ende der Wirbelsäule bildet das weiße Aufstiegschakra. Durch dieses Portal der Aufstiegsflamme gelangt man in die Welt der Form und kann wieder aus ihr aufsteigen, was hier im ganzen Sonnensystem nirgends sonst möglich ist. Der Aufstiegsstrom an der Wurzel des verkörperten Wesens hält die Seele mit der Gelegenheit der Verkörperung verbunden und heißt deshalb Wurzelchakra. Sobald man genügend erleuchtet ist und mit mehr als 50% aufsteigender Energie befähigt, befreit dies Chakra von der Verkörperung. Bis dahin kehrt Energie, die geringer als ihr himmlisches Potenzial ist, als Karma (Bewegungsenergie) zurück, das man als Herausforderung im Alltag erleidet. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit schult jetzt die Menschen, Karma mit Heiligem Feuer umzuwandeln, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann, eine Grundlage des göttlichen Friedens.

Visualisiert das weiße Aufstiegschakra an der Basis des Rückgrats. Es unterstützt eure Gelegenheit für den Aufstieg, die euch der Karmische Rat gewährt. Erinnert euch auch, dass sich nur eine von drei sich um Verkörperung bewerbenden Seelen verkörpern darf. Erkennt ihr die Besonderheit des Wurzelchakras voller Dankbarkeit an, könnt ihr am Rückgrat nach oben gehen und das Chakra des Violetten Feuers unterhalb des Bauchnabels visualisieren. Die Strahlung des Violetten Feuers kann die Angst umzuwandeln, die das nächst höhere Chakra im Sonnengeflecht blockiert. Mit ihrer Umwandlung, Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung lässt sie alle Attribute der Geistigen Freiheit in die höheren Sonnenchakras aufsteigen.

Auf die Violettes Feuer-Sonne folgt mein Brennpunkt im Sonnengeflecht. ICH BIN dort die goldene Chakrasonne des Friedens. Sie besänftigt die verkörperte Seele unabhängig von Verhältnissen, so dass sie sich auf die oberen Chakras ausrichten kann und göttliche Erleuchtung gewinnt. Unser geliebter Lord Gautama beschrieb diesen Vorgang mit seinem Herzssutra: „Erlöst, endlich von allem erlöst, oh, welche Erweckung, Heil!“

Auch der geliebte Jesus bezog sich auf die oberen Chakras, als er die Grundlagen des christlichen Zeitalters legte, göttliche Liebe (Herzchakra), Gottes Wille als Stimme des großen ICH BIN (Kehlchakra), Wahrheit (das dritte Auge) und dann Aufstieg ins kosmische Bewusstsein (der tausendfältige Lotus). Wie diese großen Lehrmeister sollt auch ihr euer Sonnengeflecht als goldene Chakrasonne mit rubinroter Strahlung sehen, als Gültigkeitserklärung für die Annahme eurer wahren Identität. Dabei seht ihr euch nur als die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht

Auch der geliebte Jesus wurde so zum Friedensfürsten. Genauso ebnet ihr heute als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit den Weg für die ganze Menschheit. Angstfrei geworden, schreitet sie befreit durch ihre oberen Chakrasonnen in ihren Zustand des Heiligen Christ-Selbstes und steigt schließlich ins solare Christus-Bewusstsein auf. ICH BIN dort, um sie und euch als ein wahres Kind der Sonne willkommen zu heißen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!