Februar, 2020

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats Februar auf:

Ich stehe als Permanentes Atom himmlischer
Anrufung im Malteserkreuz.

Ich bin die himmlische Macht der Anrufung.
Ich bin das Permanente Atom der Anrufung.

Ich bin die Anrufung um himmlisches
Bewusstsein für meine und alle Welt.

ICH BIN ein Sonnenwesen und bleibe im kosmischen
Bewusstsein, während ich in der Formenwelt lebe.

ICH BIN das solare Christ-Selbst des
Siebenten Strahls in Tätigkeit.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des zeremoniellen
Amethyststrahls bei der Anrufung des Heiligen Feuers.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des zeremoniellen
Amethyststrahls bei der Anrufung des Heiligen Feuers.

*****

Bestätigungen

ICH BIN ein Sonnenwesen und bleibe, während
ich in der Formenwelt lebe, im kosmischen Bewusstsein.
ICH BIN das solare Christ-Selbst des Siebenten Strahls in Tätigkeit.
ICH BIN der in der Menschheit wiedererwachte Orden von Zadkiel.

ICH BIN die himmlische Macht, das himmlische
Instrument und das Permanente Atom der Anrufung.
ICH BIN die Anrufung des Heiligen Feuers für die Menschheit.

Ich rufe das solare Christ-Selbst aller Menschen an, sich ins Permanente
Atom der Anrufung zu stellen und die äußere Persönlichkeit
anzurufen, sich im Einheitsbewusstsein mit dem Orden
von Zadkiel im Malteserkreuz zu vereinigen.

ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit
und der ganzen Menschheit im Diamantzentrum der Kristallsonne.

Das Malteserkreuz ist das Permanente Atom der Anrufung. Gemeinsam in
seinem Zentrum im Licht stehend, rufe ich durch seine vier Hauptrichtungen
alle kosmischen Kräfte an, die für siegreiche Erfüllung von Erde und Menschheit und ihre Einbeziehung ins große, kosmische Einatmen notwendig sind.

ICH BIN die Macht des weiblichen Strahls. Er ist ein himmlisches Instrument
der Anrufung, und die aufgestiegene und freie Menschheit
ist ein himmlisches Instrument von beiden.

ICH BIN der mystische Ring des Violetten Feuers mit seiner unendlichen Sphäre. ICH BIN sein Ein- und Ausatmen. Sein Kraftfeld Geistiger Freiheit erstreckt sich unendlich nach innen in alle Zellen, Atome und Elektronen. Es erstreckt sich unendlich nach außen in alle Planeten, Sonnen und Galaxien.

Die Sonne im Malteserkreuz ist unser unendlicher
Lichtkreis. Aus ihm bestätigen wir:
„ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in Vereinigung
mit dem Engel- und Elementarreich durch die kohäsive Macht göttlicher
Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“

Die Macht der Anrufung ist die Stimme des großen ICH BIN.
ICH BIN seine verkörperte und manifestierte Stimme.

ICH BIN seine Anrufung.
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
ICH BIN eins mit allem Leben, das
aufgestiegen und frei im Licht lebt.

ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Gemäß der Analogie des Lebensbaumes ist er in einem Wurzelnetz verankert und tauscht dort mit anderen Arten das Nahrungssubstrat von Mutter Erde aus. Er zeigt an der Oberfläche Blüten und Früchte, die der übrigen Welt zum Nutzen sind, und richtet sie nach der Sonne aus.

Zu unserer Vision von der Aufgestiegenen Menschheit gehört, dass sie ihre Alltagsprobleme in Einheit mit Völkern und Lebensformen im Wurzelkern löst, dass sie aber auch neue „Triebe“ und „Blätter“ bei der Lichtsuche entfaltet, die nicht nur auf Alltagsaspekte, sondern auch kosmisch ausgerichtet sind. Das aufgenommene Licht hilft beim Aufstiegsprozess, indem es die vorgesehenen Menschen zum rechten und vollkommenen Zeitpunkt am rechten und vollkommenen Ort sich verkörpern lässt, die dann das Richtige und Vollkommene tun. Das projizierte Bewusstsein der Aufgestiegenen Menschheit stellt schließlich durch Anrufung sicher, dass für alle Menschen das himmlische Bewusstsein und sein Heiliges Feuer zugänglich sind. Diese Endaufgabe stellt unsere ständige Anrufungstätigkeit bei unserem Lichtdienst sicher.

Er ruft Heiliges Feuer und die kosmischen Kraftfelder herbei, die wir in der Erdatmosphäre verankern wollen. Heiliges Feuer ist die grundlegende Natur des universalen ICH BIN, aus der sich die himmlische Intelligenz durch Gottesbewusstsein gemäß dem Vorhaben des Lebensstroms qualifiziert. Für Erde und Menschheit lautet das Grundziel, die aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn entstehen zu lassen. Das bleibt unsere Hauptvision.

In diesem Sonnenjahr befindet sich das Permanente Atom in der gleißenden, brillierenden Kristallsonne von Saint Germains Malteserkreuz des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit. Sein Licht erfüllt das ganze kosmische Malteserkreuz. Das Diamantherz strahlt eine alles umfassende, bedingungslose, göttliche Liebe aus, welche alle Dissonanz dahinschmelzen lässt, während sie das Licht der ersten Ursache verankert. Sie Strahlung des Permanenten Atoms offenbart eine flüssige Lichtsubstanz, eine spürbare Freigabe von Amethystenergie. Deren Hauptzweck heißt, die Menschheit von Ursache, Wirkung, Aufzeichnung des Karmas und die Erinnerung an es zu befreien, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann. Zusammengefasst, repräsentieren Jahresthema und -gedankenform das Permanente Atom des Sterns Geistiger Freiheit. Und SO IST ES!

Wir visualisieren, wie das Permanente Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts im heiligen Symbol der Anrufung, dem Malteserkreuz, aufgenommen wird. Dieses kosmische Emblem repräsentiert die natürlichen Erdzyklen, wie sie Vater-Mutter-Gott im Anfang plante und von den sieben mächtigen Elohim darstellen ließ. Es gibt vier Jahreszeiten, vier Richtungen, vier elementare, vier Engelherkünfte und die vier Königreiche der Elementarwesen, Engel, Menschen und kosmischen bzw. aufgestiegenen Wesen, die in der Einheit der Bruder- und Schwesternschaft von Engeln, Elementarwesen und aufgestiegener und freier Menschheit zusammenarbeiten. All diese Kraftfelder treffen im Zentrum des einen, großen Lichtes zusammen und stehen gemeinsam in ihm. Von diesem Punkt des Lichtes geht ständig unser Lichtdienst aus und es erklingt

Die große Anrufung

Vom Ausgangspunkt des Lichtes im Geist Gottes lasst
Licht hervorströmen in den Geist der Menschen.
Lasst Licht auf die Erde herabsteigen.

Vom Ausgangspunkt der Liebe im Herzen Gottes lasst
Liebe hervorströmen in das Herz der Menschen.
Möge der Christus zur Erde zurückkehren.

Aus dem Zentrum, wo der Wille Gottes bekannt ist,
lasst die göttliche Absicht den kleinen Willen der Menschen lenken –
die Absicht, die der Aufgestiegenen Menschheit bekannt ist und der sie dient.

Aus dem Zentrum, das wir als Menschengeschlecht bezeichnen,
lasst den Plan von Liebe und Licht zum Vorschein kommen,
und möge er das Tor, hinter der das Übel wohnt, versiegeln.

Lasst Licht, Liebe und Macht den Plan auf Erden wiederherstellen.

Die Gestaltung des großen Plans fällt uns leichter, weil an den vier Toren des Malteserkreuzes auch die vier Wurzelgeschlechter vertreten sind, die ihren göttlicher Plan erfüllen und ihre Geistige Freiheit erlangen wollen, um ihr natürliches, himmlisches Potenzial im kommenden Zyklus ausdrücken zu können. Die Wesen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts wollen in die Lichtreiche zu ihrem Manu zurückkehren und die des sechsten und siebenten wollen ihr himmlisches Potenzial auf Erden ausdrücken, wie es der Kosmische Christus mit dem Kommen des Königreichs des Himmels verhieß. Saint Germains Dispensation ruft das Permanente Atom all dieser vier Wurzelgeschlechter auf, um in die Ausrichtung auf den göttlichen Plan einzutreten. Wir sind zum Voranschreiten bereit.

Ein weiterer Vorteil stellt die kosmische Unterstützung durch die zwölf Sonnenhäuser dar. Aus dieser Zentralsonnenfrequenz stammt Saint Germains Violettes Feuer. Fühlen wir tief, wie diese zwölf kosmischen Kraftfelder durch die zwölf Eckpunkte des Malteserkreuzes aus dem mystischen Ring des Violetten Feuers herbeiströmen. Das zwölffältige Sonnenwesen der Menschheit nimmt Form an, weil wir alle im Malteserkreuz, dem elektronischen Muster des geliebten Saint Germain stehen. Wie angekündigt, gelangt so der Atombeschleuniger zur Menschheit. Wir senden unsere Dankbarkeit für ein tieferes Verständnis unserer wahren Identität zur Menschheit, denn wir dürfen den Atombeschleuniger in ihrem Namen sehen, fühlen und annehmen.

In Bezug auf den großen Plan der Menschheit, die in ihr Heiliges Christ-Selbst aufsteigt, haben wir den zusätzlichen Vorteil, dass das Zeitalter des Heiligen Geistes in Tätigkeit angebrochen ist. Der Heilige Geist umfasst den dritten bis siebenten Strahl, er ist aus Wahrheit strömende, göttliche Liebe, er manifestiert sich durch Dienstbarkeit und gipfelt im Violetten Feuer, der stärksten Tätigkeit göttlicher Liebe. Unser Malteserkreuz stellt für den gegenwärtigen, kosmischen Augenblick den Heiligen Geist in Tätigkeit dar. Die kohäsive Macht göttlicher Liebe aus allen Dimensionen und Lichtreichen strömt jetzt direkt ins Permanente Atom der ganzen Erde, durch Materieatome, durch Personen, Orte, Zustände, Dinge und alle Beteiligte am großen, kosmischen Einatmen bis hin zur großen Zentralsonne. Das Malteserkreuz repräsentiert die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt, wie unsere Bestätigung im Lichtdienst lautet. Mit diesem Zeitalter des Heiligen Geistes kann das große, kosmische Einatmen gemäß göttlichem Plan siegreich voranschreiten.

Ein Hauptmotto für dieses Sonnenjahr lautet: „Zurück zur ursprünglichen Absicht.“  Man könnte den Willen Gottes auch als vorgeburtliches Licht und Bewusstsein definieren, woraus intelligente Gotteswesen ihr persönliches, himmlisches Instrument des individualisierten Bewusstseins gewinnen. Das gemeinsame Ergebnis ist dann Heiliger Geist. Gemäß dem Lebensgesetz gilt: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form.“ Da unsere ewige Flamme (des Gottesbewusstseins) ihr Licht (göttlich intelligente Materie) in die Formenwelt bringt, ist unsere Bestimmung, unseren persönlichen Himmel zu erschaffen, wann und wo immer wir uns auch befinden. In allen Dimensionen oder Lichtreichen wollen wir dem Licht dienen, einschließlich der Welt der Form und unserer lieblichen Erde.

Auf einer individuellen Basis bezeichnen wir die Bestimmung, wie die vorgeburtliche Energie zur Förderung unserer Gotterleuchtung verwendet werden sollte, als wahre Identität und himmlisches Instrument, denn dabei beeigenschaften wir unsere ewige Flamme mit unserem einzigartigen Farbton, Klang, Duft, unserer Bestimmung, Form und Funktion. So erkennen aufgestiegene Wesen, Engel und Elementarwesen unsere individuelle, kosmische Identität in allen Dimensionen des universalen ICH BIN. Ein kosmisches Wesen zeichnet sich dann durch seine besondere Natur erhabener Schönheit und einzigartig qualifiziertes Heiliges Feuer aus.

Die Menschen der Antike nannten solche Wesen Götter und Göttinnen. Sie sind einfach Ausdruck der ursprünglichen Bestimmung Vater-Mutter-Gottes. Unser Permanentes Atom birgt dieselbe Liebe und Anbetung ursprünglicher, reiner Schönheit in all ihren unendlichen Aspekten. Solche Schönheit floss vom Anfang an in unseren Adern als Kinder der Zentralsonne. Wir sind (ICH BIN) die Auferstehung und das Leben dieser angeborenen, kosmischen Schönheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN SERAPIS BEY ...

G

eliebte Kandidaten für den Aufstieg, ICH BIN der Hüter der Aufstiegsflamme der Menschheit. Bei meinem Lichtdienst habe ich ein direktes Interesse an eurem Lebensstrom, an euerem Fortschritt als Kandidat für den Aufstieg. Deshalb kenne ich euch gut. In Anbetracht dieser Perspektive heiße ich euch freudig im emporgerichteten, rasch zunehmenden und beschleunigenden Kraftfeld der Aufstiegsflamme willkommen. Der großartige Altar von Luxor spiegelt sich jetzt in der gleißenden, kristallinen Diamantsonne im Malteserkreuzzentrum wider. Aus diesem Lichttempel dienen wir alle in diesem Sonnenjahr.

Verbindet euch mit mir, wenn wir zwölf mächtige Seraphim visualisieren, die in Siegesformation aus der Zentralsonne treten und sich an zugewiesenen Punkten um das zwölfzackige, gegenwärtige Malteserkreuz dieses herrlichen Sonnenjahres einfinden. Erlaubt mir dann, euch in den früheren, kosmischen Augenblick mitzunehmen, als ich (während der Ausatmung der Milchstraße mit ihren 49 Planeten) als einer der 49 herrlichen Seraphim von der Zentralsonne Alpha und Omegas hervorkam. Sieben Planeten gehörten jeweils zu einer der sieben Sonnen, und unsere liebliche Erde war und ist der vierte Planet der geliebtem Helios und Vesta. Wie Erzengel Michael war ich von Anfang an dabei.

So lange schon habe ich die Erde geliebt und ihr gedient. Vor diesem Hintergrund kehren wir zum gegenwärtigen, kosmischen Augenblick zurück, wo zwölf mächtige Seraphim von der Zentralsonne in einer großartigen, himmlischen Formation ausgehen, um ihre Stationen an den zwölf Eckpunkten des kosmischen Malteserkreuzes einnehmen. ICH BIN geehrt, ihre Formation anzuführen, denn diese Zeremonie repräsentiert meinen Lichtdienst, die Menschheit in ihr zwölffältiges Sonnenbewusstsein zu geleiten und vom endlosen karmischen Rad von Geburt und Tod zu lösen. ICH BIN der Hierarch des Aufstiegstempels, und das ist meine einzigartige Disziplin und meine einzige Ausrichtung. Diese Disziplin biete ich euch in diesem heiligen Zyklus an.

Als Teil meiner langen Verbindung mit der Erde war es mir auch eine Ehre, einer der ersten Freiwilligen zu sein, die den Tempel Shamballas, der Stadt der Sonne, erbauten, damit der geliebte Sanat Kumara Wohnsitz auf Erden nehmen konnte. Als Teil des Dienstes für ihn nahm ich auch die Bürde der Verkörperung auf mich, um seinem Erlösungsplan zum Sieg zu verhelfen. Ursprünglich gehörte ich, wie viele Meister(innen) der Geistigen Hierarchie zur Evolution der Venus, habe aber auf verschiedenen Planeten und Sonnen des großen, kosmischen Tages gedient, den wir jetzt vollenden. Heute leiten wir das große, kosmische Einatmen ein, das uns mit allen neunundvierzig Planeten zurück zur Quelle führt, näher der Bahn der Elternsonne. Das gilt auch für die sieben Sonnen selbst, die näher an die Zentralsonne von Alpha und Omega heranrücken. Ein Hauptvorhaben ist der Aufstieg der Menschheit in ihr kosmisches Bewusstsein.

Im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick dient die Bruderschaft des Aufstiegstempels wieder, um bei der Vorbereitung der Erde erfolgreich zu sein, d.h., die Erde bereit zu machen, am großen, kosmischen Einatmen teilhaben zu können. Die elf anderen Seraphim der Formation bringen eine besondere, kosmische Eigenschaft mit. Sie werden im mystischen Ring des Violetten Feuers aufgenommen, um dann ihre Position an den Eckpunkten des Malteserkreuzes einnehmen zu können und weiter den Aufstieg der Menschheit in ihr Sonnenbewusstsein zu fördern.

So, wie ich beim Erbauen von Shamballa half, helfe ich jetzt beim Errichten der Diamantaufstiegssonne im Zentrum des Malteserkreuzes. Diese Sonne des Lichtes beschleunigt unser ganzes Sonnensystem, denn mit ihrer Fähigkeit zu siegreicher Erfüllung kann jetzt alles Leben am großen, kosmischen Einatmen teilhaben. Das ganze Sonnensystem erwartet diesen Sieg. Meine Rolle, die ich für die Menschheit spiele, ist noch dieselbe, denn ich gelobte, ihr mit der ganzen Macht meines Wesens zu helfen, bis sie dauerhaft vom Rad von Geburt und Tod erlöst sein würde und für immer in ihrem aufgestiegenen und freien Zustand als ICH BIN-Menschengeschlecht auf ihrem Stern Geistiger Freiheit leben kann. So lautete der Plan, als unser geliebter Sanat Kumara zur Erde kam, und diese Kristallvision wird mit seiner Rückkehr zur Venus Wirklichkeit. So bereiten sich alle Planeten auf das große, kosmische Einatmen vor, und wir sind tatsächlich im kosmischen Transformationsaugenblick angekommen

Aus den Geheimlehren wisst ihr, dass ich dem Aufstiegstempel im Ätherreich über Luxor in Ägypten vorstand. Dort brachte ich die Kandidaten für den Aufstieg in direkten Kontakt mit Personen, Orten, Bedingungen und Dingen, die am besten ihre Fähigkeit zu Harmonie prüfen und angleichen würden, wie es der Aufstieg erfordert. Heutzutage findet dieser Aufstiegsprozess im Alltag statt. Bedenkt, dass der Durchschnittsmensch früher dem Rest der Welt weniger ausgesetzt war als heute. Deshalb musste er im Aufstiegstempel besondere Herausforderungen erleben, um schneller geschult werden zu können. Heutzutage, wo der Mensch den Massenmedien ausgesetzt ist, führt die Vielfalt von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten im Alltag zu einer Art automatischer Herausforderung im Aufstiegstempel des täglichen Lebens. Deshalb haben Menschen und auch Lichtdiener häufig das Gefühl, vor Prüfungen gestellt zu werden.

Wir laden euch weiterhin ein, im projizierten Bewusstsein unseren Aufstiegstempel zu besuchen. Wir konzentrieren uns aber vor allem auf euren Alltag, wo der Aufstieg der ganzen Menschheit stattfinden soll. Dort sind Gefühl und Verstand herausgefordert, wenn sie ungewohnten Ideen, Sitten und Einstellungen ausgesetzt sind, wie es im Aufstiegstempel schon immer der Fall war. Für euren persönlichen Aufstieg müsst ihr lernen, ständig gemeinsam im Licht zu stehen. Die Aufstiegsengel helfen allen Menschen, harmonisch und ausgewogen zu bleiben, selbst wenn sie schwierigen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen gegenüberstehen. Kandidaten für den Aufstieg (aus allen Kulturen und Religionen) waren schon immer bereit, ihren persönlichen Aufstieg aufzuschieben, um den Aufstieg aller Menschen zu befördern und mit ihnen zusammen im Licht zu stehen, wie die Bestätigung von Aufgestiegen und Frei am Heftanfang sagt.

Man kann den Aufstieg gewinnen, indem man von Augenblick zu Augenblick einübt, in der Verkörperung zu seiner wahren Identität zu werden und sich vor allem anderen an sie zu halten. So machte es auch der geliebte Jesus, als er sich sehr schwierigen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen gegenübergestellt sah. Er konnte augenblicklich Energie, Schwingung und Bewusstsein auf die Ebene seiner wahren Identität erheben und bewahrte so den Fluss himmlischer Offenbarung durch den Kosmischen Christus durch sein himmlisches Instrument. Das ist jetzt auch euer himmlisches Potenzial bei euerem Aufstiegsprozess.

Dieser Aufstiegsprozess fällt jetzt euch, den göttlichen Direktoren des Heiligen Feuers, zu, da ihr im Namen des geliebten Saint Germain zum solaren Christ-Selbst des Siebenten Strahls werdet. Eure Disziplin heißt, dass ihr sofort auf eure wahre Identität als himmlisches Instrument zurückgreift, sobald Unausgewogenheit euer Bewusstsein berührt. Erinnert euch an Jesu Worte: „Der Vater (die Flamme) im Inneren tut die Werke.“ Wie er werdet ihr dann wieder zum einen Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, der die Drei (die Dreifältige Flamme im Permanenten Atom), die Sieben (die Chakras und sieben Pagodenebenen der Aufstiegstauben), die Zwölf (als unendlicher Lichtkreis um das Malteserkreuz) und wieder das Eine (das Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN) repräsentiert. So seid ihr wahrlich Gott in Tätigkeit, bereit zum Aufstieg und bereit, allen Alltagsherausforderung standzuhalten.

In ihr Sonnenbewusstsein aufsteigend, zieht die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit den mystischen Ring des Violetten Feuers magnetisch in die Menschheit hinein. Er gelangt, wie alle Kraftfelder in der Gedankenform 2020, durch die Tore der vier Richtungen des Malteserkreuzes nach innen ins Menschheitszentrum. Hier erbaut ihr den Aufstiegstempel für die ganze Menschheit. Seht, fühlt und nehmt uns, die zwölf Seraphim aus den zwölf Sonnenhäusern um das Malteserkreuz, an. Nehmt ihr Kraftfeld in euer Bewusstsein auf, denn sie streben nach heiliger Kommunion mit der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in der Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschen.

In den zwölf Sonnenhäusern meditieren wir über die Menschheit, die aufsteigt und befreit wird. Wir werden zur ewigen Flamme jedes Tierkreiszeichens und den Tugenden ihres Heiligen Feuers. Bestätigt, während ihr die zwölf Seraphim willkommen heißt:

„ICH BIN das reine, himmlische Fühlen aller zwölf kosmischer Strahlen mit ihrem vollkommenen Grundgedanken, reinstem Farbton, lieblichsten
Duft, ihrer höchsten Frequenz von Gedanke und Gefühl.“

Zieht die Menschheit in diese Erfahrung magnetisch hinein, ihre schöpferischen Fähigkeiten von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten beschleunigend. Bestätigt für die Menschheit:

„Ich halte alle Chakrasonnen in ihrer aufgestiegenen und freien Frequenz,
so dass sich Thema und Gedankenform des Sonnenjahres in allem zeigt,
was ich tue, denke, sage oder fühle. Und SO IST ES!“

Wenn ihr so auf alle Gedankenformaspekte ausgerichtet seid, versetzt ihr die euch herausfordernden Personen, Orte, Zustände und Dinge in euren Aufstiegstempel des Malteserkreuzes. Ihr verschließt den Alltag in der gleißenden, brillierenden Kristallsonne mit all ihren kosmischen Kraftfeldern aus Dimensionen und Lichtreichen, welche die jeweils zur Person oder Situation passende Hilfestellung geben. Der Aufstiegsprozess findet einzigartig individualisiert statt, damit sich schließlich alle gleichzeitig ins große, kosmische Einatmen einfügen können.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEINS DES GELIEBTEN ERZENGELS ZADKIEL ...Er ist Hierarch des Violettes Feuer-Tempels der Menschheit und der Schulräume des Ordens von Zadkiel.

G

eliebte, die ihr die verkörperte Bruderschaft von Engeln und Elementarwesen seid, visualisiert mit mir das Malteserkreuz des Sonnenjahres. Ruft an, dass es zum kosmischen Kreuz von Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung wird, das alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge einhüllt. Seht, wie die Versammlung der ganzen Menschheit in der zentralen Kristallsonne mit diesen Tugenden erfüllt wird. Dabei sprecht ihr, die Bruderschaft von Engeln und Elementarwesen, eure Bestätigung von Aufgestiegen und Frei im Wissen, dass alles Leben erhoben wird, wenn ihr erhoben werdet.

„ICH BIN die Versammlung der ganzen Menschheit im Herzen von Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung in der Vereinigung mit den
Königreichen der Engel und Elementarwesen...“

Seht dabei, wie Erzengel, Seraphim, Cherubim und weitere Engelschar ihr Heiliges Feuer durch alle vier Arme des Malteserkreuzes in
die Versammlung der ganzen Menschheit strömen.

„… durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles
Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“

Geliebte, bei unserem gemeinsamen Dienst auf dem Siebenten Strahl wandeln wir das menschliche Ego um (einschließlich des geistigen Stolzes beim Lichtdienst). Das Ego birgt alle negativ beladene Polarität der sieben Chakrasonnen, verursacht vom Missbrauch der heiligen Energie Gottes im Menschen- und Elementarreich. Die elektronische Substanz der mächtigen ICH BIN-Gegenwart strömt über die Silberschnur ins Permanente Atom des Herzens und erzeugt dann Bewusstsein und Wille in der Formenwelt. Gemäß ursprünglichem, göttlichen Plan soll dieser elektronische Lichtstrom ununterbrochen von negativer Kennzeichnung bleiben und so die göttlichen Vollkommenheitsmuster manifestieren, die aus der höheren Frequenz des großen Gott-Selbstes stammen. Während der Verkörperung der ersten drei Wurzelgeschlechter geschah das so.

Beim großen Bewusstseinsfall jedoch besetzte das Ego diese reine Lebensenergie negativ, und die sieben Chakras konnten nicht mehr den Himmel auf Erden darstellen, weil sich ihre elektronischen Vollkommenheitsmuster in ihrer Teilchenfunktion anstatt ihrer Wellenfunktion zeigten. Krankheit, Leid und Tod waren anstatt des beabsichtigten, ewigen Lebens im Licht an der Tagesordnung. Um diesen Abfall von der ursprünglichen Absicht zu korrigieren, brachte der geliebte Saint Germain das Violette Feuer Geistiger Freiheit direkt von der Zentralsonne zur Erde. Ihm im Zeitalter der Dispensation Geistiger Freiheit zu helfen, ist euer Daseinsgrund.

Als Erzengel der Anrufung rufe ich den Orden von Zadkiel (Geistige Hierarchie und Verkörperte) auf, hervorzutreten und das Kraftfeld des Violetten Feuers in allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen zu verankern, die noch erlöst werden müssen. Vater-Mutter-Gott hat uns alle aufgerufen, Erde und Menschheit fürs große, kosmische Einatmen vorzubereiten. Um dieses großartige Vorhaben zu verwirklichen, rufen wir kosmische Kräfte an und stehen gemeinsam im Licht.

Seht und fühlt das Endprodukt und sprecht: „ICH BIN die Offenbarung kosmischen Bewusstseins überall in der Menschheit jetzt.“ Fühlt, wie das ganze versammelte, kosmische Bewusstsein in die Dreifältige Flamme der Menschheit ins Malteserkreuzzentrum mit den großartigen Dreiecken der drei Feuerzeichen strömt. Sie steuern das kosmische Bewusstsein in der ewigen Flamme der Menschheit. Fühlt, wie sie die kohäsive Macht göttlicher Liebe von oben, unten und allen Seiten erfährt. „ICH BIN hier im Zentrum der Menschheit und erhebe, da ich erhoben bin, alles Leben. Ich teile meine wahre Identität mit der ganzen Menschheit.“ Und SO IST ES!

Mit solch siegreicher Erfüllung offenbart die Dreifältige Flamme der Menschheit die sieben Strahlen durch sieben Chakrasonnen und wird zum verkörperten Heiligen Christ-Selbst. Die Bibel spricht vom unter den Menschen wandelnden Christus, der eins mit dem Vater ist. Schon immer bestanden Verbindung und Einheit mit der zwölffältigen, mächtigen ICH BIN-Gegenwart auf dieser höheren Frequenz. Ihr teilt diesen Aspekt eurer wahren Identität mit der ganzen Menschheit.

Ihr glaubt fest, dass ihr ein allgemeines Gotteserbe mit der ganzen Menschheit teilt und die wahre Identität bei der aktuellen Erlösung und dem nachfolgenden Aufstieg wieder annehmt. Eure Einheit mit der ganzen Menschheit auf allen Ebenen hat zur Folge, dass euer Lichtdienst wegen der Gesetze der Einheit und Übereinstimmung wichtig ist, denn wenn ihr erhoben werdet, wird alles Leben mit euch erhoben. Regelmäßig sprecht ihr deshalb eure Anrufungen in eurer wahren Identität als Priester(in) des Ordens von Zadkiel.

Im Geist der Anrufung steht ihr an der Seite der Erzengel und mächtigen Seraphim. Seht, fühlt und nehmt an, dass immer, wenn ihr Heiliges Feuer anruft, durch euch der ganze Orden von Zadkiel in allen Sonnensystemen hervortritt. Er ist ein starkes, kosmisches Kraftfeld, das viele Wurzelgeschlechter und Planeten in verschiedenen Sonnensystemen zum Sieg führte. Mit und durch die kosmische Macht der Anrufung ruft ihr alle diese majestätischen Wesen auf. Dazu gehören auch Sanat Kumara und Saint Germain sowie alle Mitglieder unserer aktuellen Geistigen Hierarchie.

Ruft auch großes Licht in der Einheit mit den ersten drei Wurzelgeschlechtern an, denn sie waren als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit bereits siegreich. An diese Gedankenform des Sieges erinnert ihr euch dann, denn er gelang einmal bereits auf diesem schönen Planeten vor langer Zeit. Auch fühlt ihr die Gegenwart aller Wesen wieder, die jemals Meisterschaft über die Anrufung auf irgendeinem Planeten gewonnen haben und aufgestiegen sind, denn so sind sie zu Mitschöpfern im Orden von Zadkiel geworden. Sie dienen mit euch zusammen und stehen mit euch gemeinsam im Licht.

Geliebte, die Wurzelgeschlechter und ihre Manus wissen, dass der göttliche Plan der Erde nicht abgeschlossen ist, solange sie nicht alle aufgestiegen und frei sind und ihre herrliche Dispensation auf Erden entfalten konnten. Alle warten deshalb auf die Erlösung und den Aufstieg des vierten und fünften Wurzelgeschlechts, und das ist bald soweit, wenn ihr um die kosmische Hilfe anruft, die in diesem Sonnenjahr bereitgestellt wird. Bestätigt:

„Ich als Mitglied des Ordens von Zadkiel höre auf die Stimme des großen ICH BIN. Sie erklingt in allem, was ich denke, tue, sage oder fühle. Sie erklingt in allem, was andere denken, tun, sagen oder fühlen. ICH BIN selbstlos und frei vom Selbst anderer und höre nur auf die Stimme des großen ICH BIN. Ich rufe das solare Christ-Selbst der ganzen Menschheit an, jetzt hervorzutreten. Ich horche auf die kosmische Hilfe, die durch das kosmische Malteserkreuz in die Menschheit und Erde strömt. Ich horche immer darauf, auf jede Weise, in allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen.“

Geliebte, das Malteserkreuz ist ein Symbol für Anrufung und wirkt, als ob alle Punkte des universalen ICH BIN auf einen Ort, ein Vorhaben oder eine Ursache ausgerichtet werden, damit sie siegreich sind. Dieser Punkt ist hier und jetzt die Erde. Bestätigt:

„ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos.
ICH BIN die ewige Flamme im Malteserkreuzzentrum.
ICH BIN ihr Brennpunkt und ihr enthülltes Licht,
ausgedrückt als intelligente Materie.
ICH BIN die ersehnte Transformation.

ICH BIN aus dem Zentrum aller Anrufung die Oberhoheit der Intelligenz göttlicher Liebe in allen Dingen. Die Geistige Hierarchie und alle kosmischen Wesen strömen jetzt ihre Kräfte in das Malteserkreuz. Durch die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und die Aufgestiegene Menschheit, die in ihm
steht, gelangen sie jeden Tag zur ganzen Menschheit und der ganzen Welt.

ICH BIN die Macht des Ordens von Zadkiel.
ICH BIN die Macht der Anrufung.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
ICH BIN das ICH BIN.“