Januar, 2020
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des heiligen Sonnenjahres 2020 auf:
DAS KRAFTFELD DES SONNENJAHRES 2020
Das zwölffältige Permanente Atom Geistiger
Freiheit - das kosmische Malteserkreuz
Der geliebte Saint Germain empfing es während einer heiligen Zentralsonnenzeremonie. Sobald auf Erden beim Anbruch der Siebenter Strahl-Dispensation das neue Zeitalter Geistiger Freiheit eingeleitet werden würde, sollte es veröffentlicht werden. Dieser kosmische Augenblick ist nun da, so dass wir, im heiligen Feuer stehend, sprechen können:
„ICH BIN die Macht des weiblichen Strahls.
ICH BIN das Violette Freiheitsfeuer der Liebe.
ICH BIN die stärkste Tätigkeit göttlicher Liebe.
ICH BIN ein auf diese Wahrheit konzentrierter Brennpunkt.
ICH BIN, ICH BIN aufgestiegen und frei.“
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des zwölffältigen Permanenten
Atoms Geistiger Freiheit, des kosmischen Malteserkreuzes.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des zwölffältigen Permanenten
Atoms Geistiger Freiheit, des kosmischen Malteserkreuzes.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die ewige Flamme, ein Brennpunkt heiliger Energie, die im Bewusstsein von Aufgestiegen und Frei am höchsten schwingt.
ICH BIN ihr strahlendes Licht mit seiner Energie aus Vollkommenheitsmustern. Sie erschaffen eine Welt grenzenloser, physischer Vollkommenheit.
Meine ewige Flamme ist ein Tempel göttlichen Bewusstseins
in seiner aufgestiegenen und freien Frequenz.
Das strahlende Licht meiner Flamme ist mein Altar, auf dem Vollkommenheitsmuster Quantenmaterie für ein
ewiges Leben im Licht manifestieren.
Für siegreiche Erfüllung übe ich, in der Welt, aber nicht von ihr zu sein.
ICH BIN selbstlos und lasse alle Personen, Orte, Bedingungen, Dinge, Verurteilung, Kritiksucht, Wut, Vorurteile und Angst jeglicher Art los.
Denn ICH BIN die Flamme, eine hervorbrechende Diamantsonne der Sonne
im Zentrum meines Permanenten Atoms der Vollkommenheit. Das
ist meine elektronische ICH BIN-Gegenwart, die sich gemäß
Gottes ursprünglichem Willen auf Erden verkörpert hat.
ICH BIN ein Bewusstseinsbrennpunkt des Heiligen Feuers in seiner ewigen, aufgestiegenen und freien Schwingung, verkörpert als seine Strahlung heiligen Lichtes, und es manifestiert seine vollkommene Quantenmaterie.
ICH BIN die ewige Flamme und manifestiere göttliches Bewusstsein.
ICH BIN ihr strahlendes Licht, das durch ihre zugehörige,
intelligente Materie beim Mitschöpfertum hilft.
Die ewige Flamme ist reine Liebe, Weisheit und Macht.
ICH BIN diese reine Liebe der Gotteltern für ihre ganze Schöpfung.
ICH BIN ihre vollendete Weisheit, die allem Leben erlaubt, himmlisches Potenzial zu entfalten. ICH BIN die kontrollierte Macht des weiblichen Strahls, welche die makellose Vorstellung für die Schöpfung aufrechthält.
Das strahlende Licht der Flamme manifestiert seine Vollkommenheitsmuster ewiger Jugend, Schönheit, Gesundheit, Güte und der Kraft,
die für ewigen Dienst im Licht notwendig sind.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
DAS THEMA VON 2020
ICH BIN ein(e) Diener(in) unter dem Banner
des geliebten Saint Germain.
Ich stehe im Kristalllicht meines Permanenten Atoms, eingehüllt nun in sein elektronisches Muster, das Malteserkreuz. ICH BIN das zwölffältige, elektronische Muster eines neuen Zeitalters und eine dreifältige Kristalldiamantsonne im Malteserkreuz.
ICH BIN die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe, die Stimme des großen ICH BIN und die Zentralsonne des Permanenten Atoms.
ICH BIN das zwölffältige Malteserkreuz Geistiger Freiheit. (3x)
Es ist der Atombeschleuniger, wie er dem neuen Zeitalter verheißen wurde,
der für die Geistige Freiheit und den Aufstieg der Menschheit sorgt.
Das zwölffältige Permanente Atom Geistiger Freiheit beschleunigt jetzt
meinen Aufstieg, den der Menschheit und unserer lieblichen Erde
in die ewige Einheit des großen, kosmischen Einatmens.
Im Zentrum des Malteserkreuzes lodert meine ewige Flamme, die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks unserer lieblichen Erde und die Dreifältige Flamme der aufgestiegenen und freien Menschheit, des ICH BIN-Menschengeschlechts.
Ich rufe jetzt jedes Heilige Christ-Selbst an, hervorzutreten, die heilige Kommunion mit dem Permanenten Atom Geistiger Freiheit zu vollziehen
und zum solaren Christ-Selbst zu werden, aufgestiegen und frei.
Die Heiligen Christ-Selbste zusammengenommen, stellen dann
die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dar.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Anmerkung: Das Violette Feuer, die höchste Frequenz des Siebenten Strahls, macht das Malteserkreuz aus. Der geliebte Saint Germain erflehte das Violette Feuer von der Zentralsonne, um auf Erden die Dispensation des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit einzuleiten. Diese Gabe der Zentralsonne ist sowohl zwischen- als auch mehrdimensionaler Natur. Sie umfasst alles für unser neues Zeitalter Notwendige, selbst in Anbetracht gegenwärtiger Verhältnisse. Es enthält die kohäsive Macht göttlicher Liebe und den weiblichen Strahl. Deshalb ist es die stärkste Tätigkeit göttlicher Liebe und Ausdruck des Kosmischen Heiligen Geistes.
Die Sonne der geliebtem Krishna und Sophia (selbst Sonne der Zentralsonne von Alpha und Omega) brachten die Natur göttlicher Liebe hervor. Vor allem unserer aufgestiegener Schwesternplanet Venus hat sie so vollendet, dass sie das gegenwärtige, kosmische Einatmen fördert. Ihre Natur verfügt über den Quantenzustand der Tugenden des weiblichen Strahls (z.B. Einschließlichheit, wiederhergestellte Gerechtigkeit, Versorgung, Umsicht) und die des Siebenten Strahls (z.B. regelmäßig in der Zeremonie angewandte Umwandlung, Alchimie, Barmherzigkeit, Vergebung).
Wir Lichtdiener begegneten zu verschiedenen Zeiten Dispensationen, jetzt werden sie aber gleichzeitig in himmlischer Ausrichtung und Übereinstimmung aktiviert. Das soll in diesem Sonnenjahr geschehen. Es sind vier Dispensationen:
Erstens der Übergang von Zeitaltern. Die christliche Dispensation auf Erden übergibt Macht und Herrschaft an das Zeitalter des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit. Der geliebte Aufgestiegene Meister Jesus überreicht die Flamme der Regentschaft dem geliebten Saint Germain, und bei dieser Zeremonie sind der Herr der Welt mit der Geistigen Hierarchie in Shamballa zugegen.
Zweitens die Vorherrschaft des weiblichen Strahls. Der männliche Strahl lockert seinen Zugriff auf das Alltagsgeschehen und verneigt sich vor dem weiblichen Strahl. Wir bemerken, dass Liebe, Weisheit und Macht die Erde am weiblichen Polende betreten.
Drittens das Weiterrücken der Wurzelgeschlechter. Viertes und fünftes Wurzelgeschlecht steigen auf, und sechstes und siebentes verkörpern sich auf der neuen Erde, dem Stern Geistiger Freiheit.
Viertens das große, kosmische Einatmen. Die Galaxie beschleunigt ihren Fortschritt auf dem Entwicklungsbogen von Geschlechtern, Planeten, Sonnen, Zentralsonnen und sogar großen Zentralsonnen.
Einige Tätigkeiten des gegenwärtigen, kosmischen Augenblicks betreffen die Erde direkt, während andere Aspekte einem viel größeren, kosmischen Zyklus zuzuschreiben sind. Beide Bezugspunkte bergen für den gegenwärtigen, günstigen Augenblick gewaltiges Potenzial, um Erde und Menschheit aus der karmischen Endlosschleife zu katapultieren, in der sie Jahrhunderte gefangen war. Thema und Gedankenform von 2020 handeln von ihm.
DIE GEDANKENFORM VON 2020
Das Malteserkreuz erscheint mit seiner tiefpurpurnen Färbung und hellvioletten Strahlung in funkelndem, blitzendem, brillantem Kristalllicht. Die Aura aus Violettem Feuer verschmilzt nach außen mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers.
Das Malteserkreuz ist das elektronische Muster des geliebten Saint Germain, hüllt jetzt aber in seinen kosmischen Ausmaßen unseren Planeten ein, den wir als Kristallsonne im Zentrum des Permanenten Atoms (Malteserkreuzes) sehen. In diese Kristallsonne eingeprägt ist die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben – einschließlich allen Lebens, das auf Erden frei im Licht lebt.
Die vier Dreiecke des Malteserkreuzes stellen kosmische Portale dar, durch die himmlische Kraftfelder des Heiligen Feuers eintreten. Die vier zum Zentrum zeigenden Malteserkreuzdreiecke haben auf ihrer Außenseite jeweils ein ausgeschnittenes Dreieck, das auch zum Zentrum weist und somit über drei Eckpunkte verfügt. Drei mal vier ergibt die zwölf Aspekte der Gottheit (die zwölf Sonnenhäuser), die den mystischen Ring des Violetten Feuers bilden. In seiner hohen Schwingung der Zentralsonne wohnt das Weiße Feuerwesen des Menschen und behütet ihn. Es steuert die aus allen vier Richtungen (Dimensionen und Lichtsphären des universalen ICH BIN) eingehende, kosmische Hilfe. Zu ihr zählen, ohne auf sie beschränkt zu sein:
Erstens die vier großartigen Dreiecke der Zentralsonne. Sie fügen sich mit der Unterstützung der Engelschar und Elementarwesen sowie der Geistige Hierarchie zum Malteserkreuz. Sie steuern mit dem großartigen Dreieck jeweils der drei Feuer-, Luft-, Wasser und Erdzeichen das große, kosmische Einatmen.
Zweitens die vier Rangordnungen der Engelschar, die Erzengel, Seraphim, Cherubim und die Engellegionen der aufgestiegenen und kosmischen Wesen.
Drittens die vier Wurzelgeschlechter und ihre Manus. Sie beschleunigen ihren Entwicklungsfortschritt, indem die Wesen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts aufsteigen und die des sechsten und siebenten sich verkörpern lassen. Alle nehmen ihren Platz an den vier Eckpunkten des Malteserkreuzes ein.
Viertens die vier zusammengefassten, übereinstimmenden Tätigkeiten des gegenwärtigen, kosmische Augenblicks (siehe oben). Die Geistige Hierarchie, die mit der Erde befassten, kosmischen Wesen und das Weiße Feuerwesen steuern sie von den vier Hauptpunkten des Universums aus den Dimensionen und Lichtsphären beim großen, kosmischen Einatmen.
Der mystische Ring des Violetten Feuers hüllt das Malteserkreuz Geistiger Freiheit ein. Er stellt die zwölf Aspekte der Gottheit, die Zwölf Häuser der Sonne, dar und repräsentiert die Zentralsonnen und großen Zentralsonnen, die beim großen, kosmischen Einatmen aufsteigen.
Daraus entsteht das verkörperte, solare Christ-Selbst, und das ICH BIN-Menschengeschlecht zeigt sich auf der aufgestiegenen und freien Erde. Wir bestätigen:
„ICH BIN die Gottesmacht des Siebenten Strahls.
ICH BIN die Gottesmacht des weiblichen Strahls.
ICH BIN die Gottesmacht des Strahls Geistiger Freiheit.
ICH BIN die Gottesmacht siegreicher Erfüllung des göttlichen Plans.“
Wenn man das Malteserkreuz als heilige Wissenschaft, als heilige Geometrie des Permanenten Atoms Geistiger Freiheit visualisiert, taucht im Zentrum eine gleißende, brillierende Kristallsonne auf, die die Sonnenmacht der Dreifältigen Flamme widerspiegelt und das strahlende Licht der Sieben Strahlen aufweist. Man sieht in ihrem Kraftfeld die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben, die ein großartiges Dreieck aus dem Leben bildet, das auf Erden frei in diesem Diamantlicht lebt.
Sobald man auf diese Kristallsonne blickt, fühlt man tief, wie alle Lebensaspekte in ihrem Licht erblühen, und nimmt sie an. So stellt sich das Permanente Atom (Malteserkreuz) auf einer persönlichen Ebene dar. Man sieht, wie es sich grenzenlos in alle Richtungen ausdehnt. In solch einem Zustand der Heiligkeit geborgen, sieht, fühlt und nimmt man an, dass sich alle Atome irdischen Lebens beschleunigen, was auch auf alles Leben in unserer Galaxie zutrifft. Und SO IST ES!
Beim Betrachten des strahlenden Lichtes im Mittelpunkt des Malteserkreuzes erkennt man, dass das Gleißen und Brillieren der Kristallsonne in und um das eigene Wesen pulsiert, atmet und strahlt. Dieses Kraftfeld äußert sich als göttlich intelligente Quantenmaterie durch uns, ausgehend von unserem Permanenten Atom Geistiger Freiheit. Beim Gleißen und Brillieren ruhen wir in der Geistigen Freiheit unserer elektronischen Gegenwart und steigen auf. Das Malteserkreuz umgibt uns mit seiner atomaren Beschleunigung und lässt auch alle unsere Lebensumstände aufsteigen, wie uns der geliebte Saint Germain verhieß.
DER GEIST VON 2020
Die geliebte Göttin der Freiheit, welche die zwölf
Sonnenhäuser der Zentralsonne repräsentiert
&
Der weibliche Aspekt des ersten Strahls (Macht und Wille Gottes)
mit Elohim Lady Amazon, Lady Faith (Glaube) und Lady Miriam.
JAHRESBÜRGEN
Der geliebte Saint Germain und die ursprüngliche Flamme Geistiger Freiheit von der Zentralsonne, und sie leitet das neue Zeitalter des Siebenten Strahls ein.
&
Der Orden von Zadkiel
mit Erzengel Zadkiel und der Heiligen Amethyst
ANFANGSVISUALISATION VON 2020
Ich stelle mich ins Herzzentrum des Malteserkreuzes Geistiger Freiheit, in die gleißende, brillierende Kristallsonne, und ICH BIN zu ihr geworden, zu einer Sonne der Sonne. Auch die Erde ist diese Sonne, die Sonne der Erde und die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks. In mir fühle ich, wie sich alle Lebenskraft der Erde bewegt und atmet, und ich bestätige: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“
Zum Herzzentrum des Permanenten Atoms geworden, fühle ich, wie alle kosmischen Kräfte von oben, unten und allen Seiten in die Erde strömen und alles für der Menschheit siegreiche Erfüllung im Licht Notwendige bereitstellen. Ich fühle, wie Engelschar, Elementarwesen, Aufgestiegene Schar, Siebenter Strahl und weiblicher Strahl wegen des großen, kosmischen Einatmens (auf anderen Himmelskörpern hervorgerufene) Aufstiegskräfte ins Malteserkreuz einströmen und sich mit dieser brillierenden Kristallsonne vereinen.
Ich sehe und fühle, wie sich der mystische Ring des Violetten Feuers um das Malteserkreuz legt. Ich breite vor allem diesen unendlichen Lichtkreis um mein Wesen, meine Welt, Angelegenheiten, Finanzen, mit mir verbundene Personen, Orte, Bedingungen und Dinge aus, so dass alles zu mir zurückkehrende Karma umgewandelt wird, bevor es sich manifest oder länger wirken kann. Dann lege ich dieses Violettes Feuer-Kraftfeld um meine schöpferischen Fähigkeiten von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, so dass alle von mir ausgehende Energie, die geringer als Vollkommenheit ist, umgewandelt wird, bevor sie sich manifestiert oder länger wirken kann. So arbeitet der mystische Ring des Violetten Feuers in Tätigkeit im Alltag.
In meinem Permanenten Atom, im Zentrum der vier großartigen Dreiecke, den vier Portalen kosmischer Kraftfelder stehend, repräsentiere ich das Permanente Atom der Erde. Ich spüre, wie die vier physikalischen Kräfte (Schwerkraft, Elektromagnetismus, schwache und starke Wechselwirkung) in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit in die brillierende Kristallsonne, und damit in mich selbst, einströmen. Auch strömen in mich von oben Dimensionen und die Lichtreiche der Aufgestiegenen Meister, von unten die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks und von beiden Seiten das Kraftfeld der Engelschar und Elementarwesen ein. Beide Kraftfelder bilden die vereinigte Schwestern- und Bruderschaft mit der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Das solare Christ-Selbst aller Menschen ist dabei und synchronisiert sein Licht und seine Liebe im Malteserkreuz.
Auch fühle ich, wie sich der mystische Ring des Violetten Feuers auf die Mitte konzentriert, nach innen gelangt und sich mit Zellen, Atomen und Elektronen des Erdenlebens, der Menschheit und des Elementarreichs vereinigt. Zur Stille gekommen, sehe und fühle ich, wie sich dann das Kraftfeld des mystische Rings ausdehnt, um alle kosmischen Aspekte des großen, kosmischen Einatmens einzuschließen, so dass sich alle daran beteiligten Aspekte in himmlischer Ausrichtung und Übereinstimmung befinden. Probleme mit verbliebenem Karma lösen sich durch Umwandlung, Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung auf. Diese himmlische Tätigkeit findet bei einer Zeremonie statt, die das Muster des Sonnenjahres vorgibt. Das ist, was ICH BIN.
ICH BIN meine wahre Identität, das himmlische Instrument, ein Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, die in die Formenwelt eintritt und die Dreifältige Flamme hervorbringt. Sie sorgt für die sieben Chakrasonnen und lässt mein Kundalinifeuer aufsteigen. Ich werde zur zwölffältigen Sonne und zum Malteserkreuz mit seinem Permanenten Atom in der Mitte, das wieder mit dem einen, universalen ICH BIN- Bewusstsein verschmilzt. Alle Aspekte meiner wahren Identität und ihres himmlischen Instruments drücken auf Erden eine neue Lichtdimension aus und erfüllen die Bestimmung meiner Verkörperung. Und SO IST ES!
Die vier Dreiecke des zwölffältigen Malteserkreuzes weisen nach innen zu seiner Zentralsonne, der Quelle des universalen ICH BIN im Zentrum des Permanenten Atoms. Der geliebte Jesus sagte: „Das Königreich des Himmels ist im Inneren.“ Diese Gedankenform des Malteserkreuzes stellt die himmlische Ausrichtung dar und repräsentiert das Zusammengehen von Energie, Schwingung und Bewusstsein vieler Dimensionen und Lichtsphären. Sie sind jetzt in der Menschheit präsent, und ICH BIN die siegreiche Erfüllung aller Vorhaben in diesem Sonnenjahr.
Und, SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ANFANGSBESTÄTIGUNGEN VON 2020
ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN die Gegenwart des Heiligen Feuers und seine Strahlung.
ICH BIN selbstlos und die ewige Flamme.
Werde ich als Sonne der Sonne zu dieser Flamme, kann ich ins Permanente Atom Geistiger Freiheit eintreten und stehe in ihm als Kristallsonne im Zentrum des Malteserkreuzes.
Sie lodert so stark, dass das Malteserkreuz zum strahlenden Diamanten wird und sich tiefviolett abhebt. Der zwölffältige, mystische Ring des Violetten Feuers umgibt ihn.
Im Licht des Permanenten Atoms aller Menschen stehend, bin ich mein persönliches Permanentes Atom der Vollkommenheit, und ICH BIN das permanente Atom der Geistigen Freiheit. So stehe ich im Zentrum des universalen ICH BIN!
ICH BIN die Macht des kosmischen Violetten Feuers.
ICH BIN die Macht des weiblichen Strahls.
ICH BIN die Macht des Strahls Geistiger Freiheit.
ICH BIN die ewige Flamme des Heiligen Feuers.
ICH BIN Energie als heiliger Bewusstseinsbrennpunkt.
ICH BIN Energie, die als intelligente Materie erscheint.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
Ich leite meinen eigenen Aufstieg als solares Christ-Selbst ein. Ich halte die Wurzelgeschlechter an, ihrer Vollendung nachzukommen. Ich sorge
dafür, dass die Aufgestiegene Menschheit Gestalt annimmt.
ICH BIN die brillierende Kristallsonne im Mittelpunkt des Malteserkreuzes.
ICH BIN sowohl die ewige Flamme meiner eigenen Gegenwart und des Sterns Geistiger Freiheit als auch eine Sonne der Sonne und die Sonne der Erde.
Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.
ICH BIN ein himmlisches Instrument, selbst-, raum- und zeitlos.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ich lade ständig Vollkommenheitsmuster herunter und sehe ihre Verwirklichung im Alltag.
Durch das kosmische Portal des Malteserkreuzes strömt kosmische Strahlung in meine Kristallsonne und verhilft mir zu meinem Aufstieg. Sie strömt auch in
die Sonne der neuen Erde ein und verhilft ihr zum Aufstieg der Menschheit.
Und, SO IST ES, geliebtes ICH BIN
*****
Aufstiegsgedanken
Schon vor Jahrzehnten erfuhren wir, dass der Siebente Strahl seine Tätigkeit auf Erden verstärkt und in der höheren Zentralsonnenschwingung pulsiert. Während früherer kosmischer Zyklen war er schon auf anderen Planeten und in anderen Sonnensystemen auf verschiedene Weise hervorgetreten. Sein Erzengelpaar, Lord Zadkiel und die Heilige Amethyst, waren einst in einem anderen Weltensystem Chohan des Siebenten Strahls. Damals gründeten sie den Orden von Zadkiel, und der geliebte Sanat Kumara sowie Saint Germain und viele andere Mitglieder der gegenwärtigen Geistigen Hierarchie waren damals Hohepriester des Ordens. Heutzutage erhält die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in ihn Aufnahme, weil sie beim Anrufen im Lichtdienst reif genug geworden ist.
Diese Versammlung, also wir, erlangt so unsere wichtigste Einweihung. Erlösung und Umwandlung auf Erden erfordern die nachhaltigste Anrufung des Siebenten Strahls. Dazu gehören Umwandlung, Transformation, Transfiguration, Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und regelmäßiges Zelebrieren von Anrufungen. Unsere frühere Schulung zur Anwendung des Siebenten Strahls im Orden von Zadkiel wird jetzt wichtig. Das kosmische Momentum, das in zahllosen Zyklen von Sonnensystemen aufgebaut worden ist, erhält jetzt auf Erden durch den mystischen Ring des Violetten Feuers Verstärkung.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass das Kraftfeld des Siebenten Strahls höherer Frequenz dem Weißen Feuerwesen des Menschen und der Geistigen Hierarchie erlaubt, ihre kosmische Gegenwart hier zu verankern, so dass sich Geistige Freiheit voll entfalten kann. Normalerweise dient das Weiße Feuerwesen nur auf der Ebene der Zentralsonne. Der mystische Ring des Violetten Feuers vibriert jetzt jedoch in ihr. Sein Kraftfeld hüllt unser kosmisches Malteserkreuz von 2020 ein, so dass es wie ein Portal der Transfiguration wirkt und die zwölffältige Sonnennatur des Menschen befördert, während er seinen Aufstieg aus der siebenfältigen, irdischen Entwicklung (als Heiliges Christ-Selbst) beginnt. Die Reise zur Höherentwicklung als Sonnenwesen im zwölffältigen, kosmischen Bewusstsein setzt ein.
Aus allen vier Richtungen des kosmischen Malteserkreuzes strömen höhere Frequenzen göttlicher Liebe herein und treiben uns an, ins Zeitalter des weibliche Strahls Geistiger Freiheit einzutreten. Diese göttliche Liebe ist viel mehr als ein Gefühl von Zuneigung (schließt aber auch diese Tugend ein). Sie ist ein kosmisches Kraftfeld. Den Verkörperten, die fähig sind, himmlische Macht auszuüben und die sieben Stufen der Präzipitation regelmäßig anzuwenden, rufen gemäß ihrer Schulung im Orden von Zadkiel dieses Liebeskraftfeld an, das seinen Ursprung in der Vorzeit des Universums hat. Und hier sind wir (hier ICH BIN!), um dabei ganz siegreich zu sein.
Zu unserer Schulung für den Aufstieg gehört es jetzt auch, dass wir unser eigenes Permanentes Atom als das elektronische Muster des geliebten Saint Germain ansehen, nämlich als Zentrum des kosmischen Malteserkreuzes. Solche Sichtweise beschleunigt unsere Entwicklung zu Aufgestiegener Meisterschaft und offenbart unser zwölffältiges, solares Christ-Selbst. Wir halten inne und erkennen die Großartigkeit dieser Einweihungsgabe und nehmen sie an. Wir wurden geschult, diese Vollkommenheitsmuster nicht nur in den Lichtsphären, sondern auch im Alltag zu offenbaren, wo das am schwierigsten ist. Diese Vollkommenheitsmuster repräsentieren die zwölf Tierkreistempel der Zentralsonne, die ihre besondere Natur des Siebenten Strahls im Alltag auf Erden verankern möchte. Dabei wirken wir Mitglieder der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als Priester(innen) des Ordens von Zadkiel.
Wie oben, so unten. Was auch immer kosmisch geschieht, spiegelt sich im Permanenten Atom wider. Unsere liebliche Erde ist wie ein Chakra der geliebtem Helios und Vesta. Das große, kosmische Einatmen gleicht der Beschleunigung des Kundalinifeuers, wenn Energie, Schwingung und Bewusstsein im Sonnensystems rasch aufsteigen. Die sieben Planeten (Chakras) müssen bereit sein und ihrem himmlischen Potenzial entsprechen, was auch auf deren Geschlechter und alle Wesen zutrifft, die mit diesem Kundalinifeuer aufsteigen wollen.
Das Heilige Feuer soll diese Möglichkeit zum Aufstieg offenlegen. Die christliche Dispensation schließt mit einer Offenbarung, und das neue Zeitalter Geistiger Freiheit beginnt mit einer. Der Kundalini-Feuerstrom der aufsteigenden Menschheit trägt nun alle Energie, Schwingung und alles Bewusstsein auf unserer lieblichen Erde mit sich empor auf die kosmischen Ebenen von Helios und Vesta (unseres Sonnensystems aus sieben Planeten), Alpha und Omega (unserer Galaxie mit sieben Sonnen) und Elohae und Eloha (sieben Zentralsonnen). Nehmen wir die Liebe, Weisheit und Macht dieser kosmischen Tätigkeit an und fühlen wir sie, denn so geschieht das große, kosmische Einatmen. Wir fühlen, wie sich unser eigenes Kundalinifeuer emporwindet. Wir stehen in unserer Dreifältigen Flamme, die von einem Punkt unter unseren Füßen bis über unser Haupt reicht, weil unsere sieben Chakrasonnen ins himmlische Kundalinifeuer des Sonnensystems Vater-Mutter-Gottes hineinreichen.[1]
Unser Kundalinifeuer wirkt wie die magische Gegenwart, die uns der geliebte Saint Germain nahebrachte. Wir sehen, wie das himmlische Potenzial der Menschheit als Heiliges Christ-Selbst im Zentrum des Malteserkreuzes, der Kristallsonne, vereinigt ist. Gemeinsam in diesem Licht stehend, rufen wir das Violette Feuer des mystischen Rings und sein kosmischen Kraftfeld in die Erde hinein. Dieses Licht dringt in alle Alltagsaspekte ein.
Weil nun das Violette Feuer in allen Chakras der aufgestiegenen und freien Menschheit hervorlodert und sie in ihren kosmischen Zustand erhebt, werden wir, das Zepter der Autorität erhebend, zur magischen Gegenwart. Wir bringen die Autorität Gottes, das kosmische und solare Bewusstsein in alle Alltagsebenen hinein. Wir machen uns bewusst, dass verkörpertes Bewusstsein diese kosmischen Kräfte anrufen muss, damit es das Zeitalter Geistiger Freiheit zu einem dauernden Zeitalter werden lassen kann.
„ICH BIN das Kundalinifeuer meiner mächtigen ICH BIN-Gegenwart, von Helios und Vesta, von Alpha und Omega, von Elohae und Eloha, und ICH BIN alles Kundalinifeuer, das in vollkommener, himmlischer Ausrichtung aufsteigt.
ICH BIN, ICH BIN und ICH BIN das große, kosmische Einatmen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Das Permanente Atom ist die Konvergenz alles gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins. Wir halten inne, fühlen und nehmen tief diese Wahrheit an. Das ist die Macht, im Licht, in der magischen Gegenwart des Permanenten Atoms umgewandelt zu werden. Das ist unser kosmischer Augenblick des Mitschöpfertums, des Heranwachsens und der Geburt der neuen Erde als Stern Geistiger Freiheit.
Shamballa, die Stadt der Sonne
Ist man in der Kristallsonne des Permanenten Atoms verankert, ist man das auch im Liebesstrahl der Venus, der als das Feuer der Unsterblichkeit bekannt geworden ist. Es die ewige Flamme, die wahre Identität des individuellen, himmlischen Potenzials. Wir sollen diese Liebesflamme als Kosmischen Heiligen Geist erfahren, als kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Dieser kosmische Strahl hilft jetzt nicht nur der Erde, frequenzmäßig in die Umlaufbahn ihres aufgestiegenen Schwesternplaneten Venus zu gelangen, sondern auch dem Sonnensystem von Helios und Vesta und der Galaxie Alpha und Omegas, beim großen, kosmischen Einatmen erfolgreich zu sein.
Das Feuer der Unsterblichkeit ist der in Shamballa verankerte Liebesstrahl. Er transfiguriert Leben so, dass es seine nächst höhere Manifestationsstufe im Licht erreicht. So entsteht eine niemals endende Reise in die unendliche Unsterblichkeit solaren und kosmischen Seins. In der Kristallsonne der Erde bewegt sich spiralförmig die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben nach oben, so dass alles Erdenleben ins große, kosmische Einatmen einbezogen werden kann. In der Jahresgedankenform wird die Pagode zum großartigen Dreieck der drei Feuerzeichen. Das Permanente Atom jedes Menschen erhält so die Einweihung, dass es sich in seiner zwölffältigen Natur entfalten kann.
Wir stellen uns ins Malteserkreuz und bestätigen: „ICH BIN ein Wesen der Ursache allein. ICH BIN die erste und höchste Ursache, Geistige Freiheit.“ Wir sehen dann automatisch, fühlen und nehmen tief an, dass wir selbstlos geworden sind, frei von allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen des täglichen Lebens, die noch den Wirkungen niederer, karmischer Ursache mit ihren Alterungsprozessen unterliegen. Wir bestätigen: „ICH BIN im neuen Zeitalter, im Permanenten Atom angekommen. ICH BIN seine erste Ursache, Geistige Freiheit, wie sie in der Zentralsonne bekannt ist. ICH BIN, im Violetten Feuer stehend, der höchste Aspekt göttlicher Liebe im Universum. ICH BIN, mit allem Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt, geistig frei geworden.“
Wir sehen, fühlen und nehmen an, wie jetzt Heiliges Feuer entlang den vier Malteserkreuzarmen nach innen zum Permanenten Atom der Erde herbeiströmet. Das Feuer kommt aus allen Richtungen, Dimensionen und Lichtsphären. Es wandelt alles Karma um, das siegreicher Erfüllung im Weg steht. Der geliebte Jesus brachte der Menschheit die Liebe des Sechsten Strahls durch den Heiligen Geist (Er wird Friedefürst genannt, opferte sich auf und war Beispiel für die Feindesliebe.) Saint Germain sorgt jetzt mit dem Siebenten Strahl und seinem Violetten Feuer, das die höchste Tätigkeit göttlicher Liebe darstellt, für die Umwandlung allen Karmas, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann.
Als Priester(innen) des Ordens von Zadkiel unterstützen wir ihn. Wir verankern seinen Siebenten Strahl der Gnade, Barmherzigkeit Vergebung und regelmäßiger Zeremonie im Alltag. Mit unserem kosmischen Momentum der Anrufung des Heiligen Feuers sorgen wir als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit für die Umkehr beim geistigen Gezeitenstrom. Gemeinsam im Licht stehend, bestätigen wir: „ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes, Gottesbewusstseins und ewigen Lebens im Licht.“
Im Permanentes Atom, dem Zentrum des Malteserkreuzes, kommen die vier Kräfte zusammen und bilden das Kristallselbst und die Kristallerde. So treffen Sonne der Sonne und Sonne der Erde, gemeinsam im Licht stehend, aufeinander. Wir bestätigen:
„ICH BIN das zwölffältige, elektronische Muster, das Atom-, Vollkommenheits- und Permanentes Atom-Muster Geistiger Freiheit.
ICH BIN, im kosmischen Malteserkreuz stehend, die Versammlung der aufgestiegenen Menschheit.
ICH BIN das mit mir erhobene, solare Christ-Selbst aller Menschen.
ICH BIN die Gesamtheit der mit mir erhobenen Engel und Elementarwesen.
ICH BIN das große, kosmische Einatmen in Tätigkeit.
O Vater-Mutter-Gott und alle mächtigen Kosmischen Wesen, atmet uns
in die aufgestiegene Umlaufbahn Geistiger Freiheit ein,
jetzt und für immer aufrechterhalten.“
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
[1] S. Barbers „Adagio for Strings“ unterstützt unsere Vorstellung gut.