Juli, 2019

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Juli auf:

Das Erschließen der himmlischen Gefühlsnatur.

Ich öffne mein Permanentes Atom und
entdecke meine himmlische Gefühlsnatur.

Mein Herzzentrum ist die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks.
ICH BIN eine Sonne des weiblichen Strahls, die ihre
himmlische Gefühlswelt immer weiter ausdehnt.

Ich dehne damit den kosmischen Heiligen Geist, die kohäsive Macht
göttlicher Liebe, immer weiter aus. Er vereinigt alles
Leben in seinem aufgestiegenen Zustand.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der ganzen
Macht der emotionalen Gegenwart Gottes, die ICH BIN.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der ganzen
Macht der emotionalen Gegenwart Gottes, die ICH BIN.

*****

Bestätigungen

ICH BIN selbstlos und ICH BIN die Flamme.
ICH BIN eine Flamme in einem unendlichen Lichtozean.
ICH BIN raum- und zeitlos und füge ihm mein strahlendes Licht hinzu.

Ich öffne mein Permanentes Atom und umarme sein mehrdimensionales Kraftfeld.  Ich erschließe meinen zwischendimensionalen
Übergang in die wahre Identität.

ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos und frei von allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen, die mit Einschränkung zu tun haben.

ICH BIN auch frei von jeglicher Verurteilung, Kritiksucht, allen Angst- oder unausgewogenen Gefühlen. Genauso bin ich frei von allen negativen Erinnerungen an frühere Erfahrungen. Mein physischer Körper ist frei
von allen Rückständen der Egounausgewogenheit, die Leid verursachen.

Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben. Ich öffne
das Permanente Atom der Menschheit und erschließe ihr ihre
Gefühlnatur der göttlichen Liebe des weiblichen Strahls.
ICH BIN der Aufstieg der Menschheit.

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der ganzen Macht der emotionalen Gegenwart Gottes, die ICH BIN. ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren
der ganzen Macht der emotionalen Gegenwart Gottes, die ICH BIN.

ICH BIN ein himmlischer Influencer für irdische Gefühlsreiche und bin der weibliche Strahl Gottes in Tätigkeit. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Im Namen der Menschheit stehe ich zusammen mit der
Menschheit im Licht der himmlischen Gefühlswelt.

ICH BIN befreit von den Illusionen der Unausgewogenheit. (3x)
ICH BIN auf kosmische Vorhaben und Bestimmungen ausgerichtet. (3x)
ICH BIN von der kosmischen Ausdehnung des Heiligen Geistes erfüllt. (3x)
ICH BIN die Transformation, die ich der Welt wünsche. (3x)

ICH BIN die tief fühlende Natur des Kosmischen Heiligen Geistes und
erlebe, wie die emotionale Gegenwart Gottes dafür sorgt,
dass ich mich aufgestiegen und frei fühle.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Wie der weibliche Strahl die Herzen der Menschen öffnet

In der Visualisation kann das Herz wie die ewige Flamme sehen. Normalerweise denken wir, dass Visualisation wie ein äußerer Blick mit dem Verstand verarbeitet wird. Wenn man aber mit dem Gefühl sieht, nimmt man den eigenen Umkreis der himmlischen, emotionalen Gegenwart wahr. Wir, inmitten des Universums und in der Sichtweise des Heiligen Geistes, entwickeln unsere kosmische Gefühlsnatur, die uns auf dem ewigen Pfad des Aufstiegs führt. Eingetaucht in die Kristallmacht des weiblichen Strahls bestätigen wir:

ICH BIN die tiefe, tiefe Gefühlsnatur des Kosmischen Heiligen Geistes, die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die das große, kosmische Einatmen steuert.“

Unsere wahre Identität (als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht) ist, einfach ausgedrückt, unser sicherer Rückzugsort. Sie besteht ewig, hat unbegrenzte Ressourcen und ist uns als Versorgungsquelle für alle Ebenen unseres Wesens sicher. Das Ego (und sein Ausdruck in den Alltagsumständen) ist das alles nicht. Es erscheint manchmal unwiderlegbar, aber im Herzen wissen wir, dass es definitionsgemäß nur zeitweilig existiert. Die Ewigkeit unserer Flamme ist in den Tiefen unserer Gefühlsnatur erfahrbar. Wir stellen uns diese Unendlichkeit der Gefühlswelt, das Nirwana vor. Solch ewige, göttliche Liebe ist unser Wesenskern, und alles Geringere ist ein zeitweises Trugbild.

Wir neigen dazu, Erleuchtung dem Verstand zuzuordnen. Das Herzsutra der Erleuchtung von Lord Gautama betrifft jedoch, seiner Bezeichnung entsprechend, vor allem das Herz und erweitert dann den Geist, in dem man in die endlosen Reiche des Heiligen Geistes eintritt und dann im Heiligen Geist erweckt wird. Heil dir, göttliche Mutter! Hier entdecken wir den Heiligen Gral, den Kern des göttlichen Seins, versunken in der spürbaren Gefühlswelt Vater-Mutter-Gottes, der Devas und Engel, der einen Quelle allen Trostes, der Liebe und des Friedens. Hier atmen wir die ganze Macht der emotionalen Gegenwart Gottes ein, nehmen sie auf, dehnen sie aus und projizieren sie. Wir sind ganz zum weiblichen Strahl geworden, der seine himmlische Kristallgegenwart auf Erden entfaltet.

Wenden wir Unterscheidungskraft an und seien wachsam, denn Emotionalität unter Druck und ohne geistige Reife könnten andere als Beunruhigung erfahren.  Die Menschheit ist deshalb in Bezug auf diesen Wesensaspekt vorsichtig geworden. Unter der Vorherrschaft des männlichen Strahls fand die Gefühlnatur nur wenig Raum. Nun gleichen sich männlicher und weiblicher Strahl immer mehr aus, und damit bestätigt der weibliche Strahl sein besonderes Gewicht. Harmonie in der Gefühlnatur und Machtausübung durch Güte sind sein Kennzeichen. Unser emotionaler Körper ist unsere stärkste Gegenwart auf Erden.

Wir bestätigen: „ICH BIN selbstlos und frei von allen Ursachen des Leids, von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen, die niedere Frequenzreaktionen, Unausgewogenheit oder Ungerechtigkeit in mir oder in der Welt aktivieren. Statt auf sie richte ich nun meine Aufmerksamkeit auf meine ewige Flamme und ihre Ursache Geistiger Freiheit hier in mir, draußen in der Welt und überall gegenwärtig. ICH BIN die emotionale Gegenwart der Harmonie und Ausgeglichenheit des Heiligen Feuers, repräsentiert durch die Dreifältige Flamme auf dem Altar von Shamballa. ICH BIN jetzt im Einheitsbewusstsein hier, dort, überall gegenwärtig. ICH BIN die aktive, ewige Flamme, hier und jetzt.“

Die Ursache Geistiger Freiheit braucht unsere ganz entwickelte, emotionale Gottesgegenwart. Gefühle stellen beim Mitschöpfertum die Kraftquelle dar, während der Geist die Richtung der Macht vorgibt. Beide Teile sind notwendig, um harmonisch und ausgeglichen zu sein. Wir erschaffen die neue Erde als Baumeister des göttlichen Selbstes, Gottesbewusstseins und ewigen Lebens im Licht. So entstehen der Quantenzustand der Materie, unser Lichtkörper und unsere Lichterde. Das Licht des universalen ICH BIN besteht aus Energie, Materie und Intelligenz, und wir stellen den Quantenzustand dieses Lichtes auf Erden dar. Er ist immer gegenwärtig und durch die Reinigung von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten verfügbar. Wenn wir beharrlich üben, zu unserer ewigen Flamme und ihrem strahlenden Licht zu werden, können wir sprechen: „ICH BIN der Quantenzustand des Lichts im Alltag.“

Wann auch immer mit Personen, Orten, Bedingungen und Dingen verbundene Gedanken, Gefühle, Worte und Taten solch himmlische Wirklichkeit zu blockieren trachten, wenden wir uns mithilfe der uns bekannten Werkzeuge wieder unserer wahren Identität zu. Dazu gehören der heiligen Atem, Gedanken von Aufgestiegen und Frei und die ganz entfaltete, emotionale Gottesgegenwart des solaren Christ-Selbstes. So werden wir wieder zum himmlischen Instrument. Unsere Wiederherstellung ist abgeschlossen, wenn wir Atem und Körper beruhigt haben, den Geist den Aufstiegsvorstellungen wieder angepasst haben und unser Gefühl der Gefühlswelt des Kosmischen Heiligen Geistes entspricht.

Im aufgestiegenen und freien Lichtdienst dienen wir der ersten Ursache. Wir wollen zu einem globalen Kraftwerk des Kosmischen Heiligen Geistes und seiner Gefühlnatur von solchem Ausmaß werden, dass sich die emotionalen Grundlagen der Welt in der Vereinigung mit Engeln und Elementarwesen wiederherstellen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN
ERZENGELS CHAMUEL, DES ERZENGELS DER ANBETUNG UND DANKBARKEIT ...

I

ch begrüße euch als unsere geliebten Geistwesen der unsterblichen Flamme. So sehen Engel die Huld euerer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Mit der Öffnung des Permanenten Atoms auf einer individuellen und gemeinsamen Ebene wird jetzt euer unsterblicher, lichtvoller Geist zu einer globalen Gegenwart. Und der Stern Geistiger Freiheit erstrahlt noch heller am Himmel.

ICH BIN-Magnetkraftfelder kosmisch-emotionaler Ströme aus dem Reich der Erzengel öffnen das Permanente Atom. Visualisiert diese kosmische Szene als Aspekt des großen, kosmischen Einatmens, und die Lichtdiener sind dabei der Ankerplatz dieser Kraftfelder im Alltag. Oft bezweckt man beim Lichtdienst, menschliche Ansichten einer geistigen Entwicklung zu verändern. Ein viel stärkeres Mittel zu Verwandlung stellt jedoch die menschliche Gefühlnatur dar, wenn in ihr ihre emotionale Gottesnatur als Hauptantriebskraft erweckt wird.

Die Alchimie des Heiligen Feuers arbeitet in erster Linie auf emotionaler Ebene. Sie ist das Portal, durch den der Heilige Geist in die Menschheit strömt und in ihr das himmlische Potenzial auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein anregt. In der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit versteht ihr jetzt, was zu tun ist, nämlich die Menschen in unpersönlicher Weise auf die anziehenden Ströme des Heiligen Geistes auszurichten. Sie stellen die kohäsive Macht göttlicher Liebe dar, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand im Zentrum des großen, kosmischen Einatmens vereinigen. Zusammen seid ihr (ICH BIN) kosmischer Influencer der menschlichen Gefühlsnatur.

Die elektromagnetische Tätigkeit des dritten Strahls göttlicher Liebe und Anbetung verfügt, vor allem mit seinem „Rückstrom der Dankbarkeit“, über eine transformatorische Wirkung in der Menschheit. Strömt man Dankbarkeit z.B. gegenüber der höchsten Quelle alles Lebens aus, wird man auf dem Rückstrom von ihr gesegnet. Die Segnung empfängt man zunächst unbemerkt im Inneren, dem äußeren Bildschirm unsichtbar. Erst wenn man durch häufige Anwendung ein kosmisches Momentum aufbaut, offenbaren sich die Wirkungen durch Verwandlung einer Person, Stelle, Bedingung oder Sache. Deshalb sind Engel und das Heilige Feuer im Inneren aktiv und wandeln ständig die beteiligten Personen und schließlich die Menschheit zum Guten um.

Um wieder zur wahren Identität zu werden, muss man wissen, dass die mächtige ICH BIN-Gegenwart ursprünglich ihren Geist auf einem Lichtstrahl in die Elementarsubstanz projizierte, den ihr dann als ewige Flamme, als Dreifältige Lebensflamme im physischen Menschenherzen,  als höchsten Ausdruck des Geistes in der Materie, kennengelernt habt. Einmal in der Formenwelt verankert, gehörte zu ihrer vorherrschenden Natur Anbetung und Dankbarkeit gegenüber ihrer Quelle, der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Sie stellen die offene Tür für weitere Segnungen dar. Auf den Strom der Dankbarkeit eines verkörperten Wesens folgt gemäß dem Willen Gottes ein ständiger, grenzenloser Erguss physischer Vollkommenheitsmuster. Die schöpferischen Fähigkeiten der Wurzelgeschlechter erkennen sie dann, nehmen sie an und manifestieren sie entsprechend dem göttlichen Plan der Erde und ihres ICH BIN-Menschengeschlechts.

Am Anfang des Aufstiegspfads stehen Anbetung und Dankbarkeit der Gottesnatur der ewigen Flamme. Solche Weisheit zu erfassen fällt leichter, wenn man bedenkt, dass Zentralsonnen und Sonnen aller Sonnensysteme und Galaxien ihren Bahnen in ständiger Anbetung und Dankbarkeit für ihre Existenz folgen. Wenn die aufgestiegene und freie Menschheit (im Namen der ganzen Menschheit) mit ihrem Herzschlag und rhythmischen Atem ihre Anbetung und Dankbarkeit regelmäßig hinaussendet, stimmt sie sich auf alle kosmischen Strömungen, Sonnensysteme und Galaxien ab. So geht das Menschheitsbewusstsein mit dem großen, kosmischen Einatmen einher, das jetzt dank des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes auf Erden überall im universalen ICH BIN pulsiert.

Ein Wohlgeruch geistiger Anbetung erfüllt die Aura erleuchteter Wesen, der auch von euch ausströmen soll. Er ist ein Teil einer täglichen, himmlischen Zeremonie der Dankbarkeit, die von der Ewigen Flamme ausgeht, und die heilige Essenz des Dritten Strahls göttlicher Liebe. Man kann ihre Erkennungsmusik hören und ihr Schutzkraftfeld fühlen. Sie ist die Hymne ständiger Preisung Vater-Mutter-Gottes. Andere Wesen nehmen diese Liebesaura wahr, wenn sie in ihren emotionalen Einflussbereich gelangen. Während der Höherentwicklung der aufgestiegenen und freien Menschheit umarmt euer Einflussbereich, euer Wohlgeruch geistiger Anbetung, alles Erdenleben mit einer großartigen Erhebung durch Lobpreisung, Anbetung und Dankbarkeit. Sie dient dann als innere Anleitung für den Aufstiegspfad besonders für jene Seelen, die sich sonst in der gegenwärtigen Verkörperung verloren vorkommen. Welch wunderbare, praktische Gabe für alle Menschen!

Anbetung und Dankbarkeit erzeugen Kraftfelder der Heiligkeit, auch wenn sonst nichts Wertvolles da ist. Die Menschheit ersehnt Heiligkeit, die aber erst erfasst wird, wenn man sie fühlt. Dann transformiert sie die Aufmerksamkeit so, dass man sich der ewigen Flamme, der Quelle gewahr wird. Diese Fähigkeit stellt eine Gabe an die Menschheit und das Elementarreich dar und ist Voraussetzung dafür, dass man den Trost des Heiligen Geistes erfahren kann anstelle der Wirkungen des Egos, das sich diesen Segen widerrechtlich angeeignet hatte. Der heilige Trost ist euer ständiger Lobgesang in Form von Energie, Schwingung und Bewusstsein. Er durchdingt euer Kraftfeld, das ihr der Menschheit mit der Öffnung des Permanenten Atoms der Vollkommenheit anbietet.

Die Flamme der Anbetung und Dankbarkeit ist eine Therapie für den kraftvollsten, verkörperten Energieträger, die menschliche Gefühlswelt. Verwandelt sie, und ihr gestaltet die zugehörigen Wesen oder Situationen um. Die Flamme des Dritten Strahls ist nicht nur für Visionäre oder religiöse Menschen gedacht, sondern verhilft den Wesen aller sieben Strahlen zur Erleuchtung. Man sonnt sich in der absoluten Gunst der ewigen Flamme mit ihrer unendlichen Segnung des Lichtes. Haltet inne und fühlt diese Flamme der Anbetung. In ihrer Strahlung richten wir alle Sonnen der Sonne der Menschheit mit den Sonnen von Sonnensystemen und Galaxien aus. So befinden sich, wie Thema und Gedankenform des Jahres fordern, alle Sonnen in himmlischer Ausrichtung.

Anbetung und Dankbarkeit sind die offene Tür für alle erhofften Segnungen. Diesen Aspekt der Liebesflamme rief auch der geliebte Jesus an, als er die Menschenmenge mit Fisch und Brot versorgte. Ein Eckstein für himmlische Präzipitation, für alle positiven Wünsche eines Einzelwesens und der Menschheit sind Anbetung und Dankbarkeit. Sie sind auch Teil des alchimistischen Strahls Saint Germains, mit dem ihr im Lichtdienst die Welt umwandelt. Solche Liebesnatur hilft bei eurem persönlichen Aufstieg, denn ihr werdet leichter selbst-, raum- und zeitlos, wenn ihr euch auf Anbetung und Dankbarkeit ausrichtet. So erlangt eure ewige Flamme ihren vollen Zugriff im Alltag. Sogar die umgangsschwierigsten Personen oder Situationen verneigen sich vor ihr, wenn die Liebe als greifbares Gefühl und nicht nur als Idee oder Lippenbekenntnis hervortritt.

Die Stufen der Präzipitation enthalten regelmäßige Anwendung, was auch auf diese Flamme der Anbetung und Dankbarkeit zutrifft. Durch Beständigkeit werdet ihr wahrlich zum Göttlichen Direktor von Sonnenkräften. Wenn Lichtdiener um Schulung als Aufgestiegene(r) Meister(in) bitten, fordern wir solche Beständigkeit von ihnen. Alle himmlischen Strahlen, wie z.B. der Violette Strahl oder der der Erleuchtung sind euch sympathisch, aber ihr erlangt erst dessen machtvolle, emotionale Gegenwart, wenn ihr ihn anbetet und seiner Gegenwart gegenüber dankbar seid. Möglicherweise ruft man ihn am machtvollsten hervor, wenn man einfach die Lebensflamme ICH BIN anbetet, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Dann beobachtet man nur, wie das Universum herbeieilt und alle himmlischen Wünsche erfüllt. Welch wunderbare, tägliche Meditation sowohl in eurem Heiligtum als auch Tageslauf.

Speziell in Bezug auf die Flamme der Anbetung und Dankbarkeit schlage ich euch vor, euch mit Farbtönungen, Klängen, Wohlgerüchen und Bewegungen zu umgeben, welche die Ursache des Dritten Strahls enthalten. Seine Hauptfarbe ist rosa, zu seiner erhebenden Musik gehören Lobgesänge und seine zarte, sanfte Schwingung erzeugt Trost. Stellt diesen Hauptstrahl eures ewigen Wesens dar, nicht nur in der Meditation, sondern auch im Alltag.

Dabei verankert ihr den Tempel des Dritten Strahls u.a. von Elohim Orion und Angelika, meiner Gegenwart mit Lady Charity, des Maha Chohans und Meisterin Nadas. In ihm könnt ihr die persönliche Strahlung dieser himmlischen Wesen fühlen. Ihr Licht ist darauf ausgerichtet, die ganze Macht eurer ewigen Flamme zu entfalten. Sie möchten euch zu Aufgestiegenen Meister(inne)n machen, was ihr durch die offene Tür der Anbetung und Dankbarkeit werden könnt.

Beachtet, dass die Flamme des Dritten Strahls für Gelegenheiten sorgt, wie ihr den Lichtdienst darstellen könnt. Je mehr ihr Anbetung in ihn einbaut, desto bessere Gelegenheiten erhaltet ihr, ihn auszuüben. Dankbarkeit ist die offene Tür dafür, was besonders dann wichtig ist, wenn ihr dem Licht unter schwierigen Bedingungen dienen müsst. Anstatt unter ihnen zu leiden, stellt ihr euch den starken, kosmischen Magnetstrom vor, der euch aus euerer ewigen Flamme durchströmt und zahlreiche Ursachen Geistiger Freiheit fördert. Bestätigt: „Ich wirke an zwischendimensionalen Kraftfeldern mehrdimensionaler Ebenen mit.“ Bedenkt, dass diese zunehmende Gelegenheit zum Lichtdienst auf demütiger, regelmäßiger Anbetung der ewigen Flamme beruht.

Schweigende Wächterinnen behüten und lenken diese großartigen, kosmischen Magnetströme. Immer wieder richtet ihr euch beim täglichen Lichtdienst auf Anbetung und Dankbarkeit aus. So zeigt ihr den Wächterinnen an, dass sie bei ihren kosmischen Tätigkeiten im Namen unserer lieblichen Erde die nötigen Dinge voranbringen sollen, einschließlich des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes. Manchmal vernehmt ihr in stiller Meditation den Anruf solcher kosmischen Wesen zu höherem Lichtdienst, aber manchmal sorgen auch Veränderungen in den äußeren Umständen dafür. Euer Tempelleben schließt solch stilles Nachsinnen über euren aktuellen Lebensweg ein.

In all euren Verkörperungen hat euch eine unsichtbare Hand durch verschiedene Verhältnisse geführt, und sie ist auch heute genau hier und jetzt sehr aktiv. Schätzt das, während ihr euch in der Strahlung der Anbetung und Dankbarkeit befindet. Wie bei den euch vorangegangenen Aufgestiegenen Meistern sind die Umstände eurer Verkörperung fließend. Davon unberührt, führt ihr immer auch euer inneres, mystisches Leben mit Engeln und göttlichen Wesen und erschafft dabei solch innere Schönheit, dass alle äußeren Umstände erträglich werden. Stellt die Freude und Dankbarkeit für eure Gelegenheit zum Dienen in den Mittelpunkt.

Übt, in eurer ewigen Flamme, als eure ewige Flamme, zu stehen und ihr eure ungeteilte Anbetung und Dankbarkeit zu schenken. Ihr strömt mit einem Loblied all eure Herzensenergie und euren Gefühlsausdruck in sie. Das tat auch der geliebte Jesus, als er 40 Tage in der Wüste aushielt und im Garten Gethsemane wachte. Dankbar für die Gelegenheit zum Lichtdienst zu sein, führt euch dazu, ihn siegreich erfüllen zu können.

Durch die Macht eurer Aufmerksamkeit, die auf Anbetung und Dankbarkeit ruht, erweitert ihr euren Lichtdienst und öffnet auch die Tür zu geeigneter universaler Hilfestellung. Dabei versorgt ihr euch mit den notwendigen Alltagsdingen, verstärkt eure Begeisterung und erschafft Freude und Heiligkeit in Lebensbereichen, die sonst solcher Göttlichkeit beraubt wären.

Ich hülle euch mit meinen Legionen in die Flamme der Anbetung und Dankbarkeit, in die machtvolle, rosa Strahlung der göttlichen Liebe ein.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN VON LADY VESTA,
Direktorin des weiblichen Strahls für unser Sonnensystem ...Über das himmlische Instrument

W

enn sich das Permanente Atom öffnet, entdeckt man sich wieder als himmlisches Instrument. So spiegelt man das ganze, universale ICH BIN in der Verkörperung wider.

Geliebte, ICH BIN hier, um das eine Licht des universalen ICH BIN und die Strahlung meiner ewigen Flamme zu repräsentieren. So bin ich die überall gegenwärtige, eine Lebensflamme, doch genau hier und jetzt in euch als meine Dreifältige Flamme verankert. ICH BIN hier und repräsentiere mit meinem geliebten Helios die sieben Planeten unseres Sonnensystems und die sieben Sonnen der Galaxie von Alpha und Omega. Auch repräsentiere ich das Kundalinifeuer, das das solare Rückgrat der Galaxie, des Sonnensystems und der mächtigen ICH BIN-Gegenwart aller Wesen beschleunigt, die auf unserer lieblichen Erde verkörpert sind. ICH BIN hier als zwölffältiger Aspekte der Gottheit, der die zwölf Sonnenhäuser als herrliche, goldene Sonne der Erleuchtung darstellt. Durch diese Tempelgegenwart strömt dieselbe kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Sie steuert jetzt das große, kosmische Einatmen, und ICH BIN dabei gegenwärtig.

Dabei öffnet sich mein Permanentes Atom, und alle Vollkommenheitsmuster des universalen ICH BIN offenbaren sich der Welt, wie sie ursprünglich der Menschheit auf geistiger Ebene zur Verfügung gestellt werden sollten. Sie sollte das in verkörperter Form am weitesten reichende, himmlische Instrument sein, um im großen Erdenplan die höchsten Frequenzen in der Formenwelt zu verankern.  ICH BIN auch hier, um euer himmlisches Instrument, euer Permanentes Atom zu öffnen und zu aktivieren.

Ihr nehmt euer himmlisches Instrument bereits an, um barmherzig Gutes zu tun, um Einheit und Einschließlichkeit zu erfassen, um Anbetung und Dankbarkeit zu empfinden, um euch an die Herrlichkeit der Natur und den angeborenen, guten Kern der Menschheit zu erinnern. So erfahrt ihr euer himmlisches Instrument und das des ICH BIN-Menschengeschlechts als Gott in Tätigkeit. Bestätigt oft:

ICH BIN Gott in Tätigkeit.“ (3x) Und SO IST ES!

Visualisiert dieses himmlische Instrument, als würde das siebenfältige Heilige Christ-Selbst ins zwölffältige, solare Christ-Selbst aufrücken. Seht, wie die sieben Sonnen von Alpha und Omega auf dem Sonnenrückgrat wie eure sieben Chakras ausgerichtet sind. Ihr seid dann Alpha und Omega, Anfang und Ende allen Seins. Fühlt, wie euch das Kundalinifeuer zum tausendfältigen Lotus erhebt, und in der siebenfältigen Flamme der Elohim auf der Stirn seinen Ausdruck findet. Haltet inne, atmet und werdet zu dieser Vision. Seht dann, wie die goldene Sonne des zwölffältigen Aspekts der Gottheit um das Sonnenrückgrat aufleuchtet. Werdet zu dieser goldenen Sonne, zum Alpha und Omega eures Wesens, zu eurer Sonne der Sonne. Ihr seid sowohl zum siebenfältigen Sonnenrückgrat als auch zu dem es umgebenden, zwölffältigen Ring goldenen Lichtes geworden. (Innehalten und atmen)

Nun seid ihr selbst-, raum- und zeitlos geworden, und nichts als das große, goldene Schweigen besteht. Es erfüllt das ganze Universum. (Innehalten und einatmen) Beim Ausatmen erfasst ihr, das alles, was jemals war, jetzt ist oder jemals sein wird, diese himmlische Achse mit ihrem unendlichen Lichtkreis ist, euer himmlisches Instrument. (Innehalten und ausatmen). Ihr befindet euch sowohl beim Einatmen des großen Schweigens aus dem Inneren als auch Ausatmen alles Seins mit eurer Umgebung im Frieden. Ihr seid (ICH BIN) beim Einatmen im Frieden und genauso beim Ausatmen. Wie auch immer: „ICH BIN im Frieden.“

Wenn ihr als ewige Flamme einer anderen Seele helfen möchtet, erinnert euch daran, dass euer himmlisches Instrument in der Ursache wirkt und damit im kosmischen Fluss der ersten Ursache verbleibt. Ihr atmet himmlische Ursache ein, nehmt sie auf, dehnt sie aus und projizieren sie. Ihr ruft sie regelmäßig in einer Person, Stelle, Bedingung oder Sache hervor, bis die alte Ursache durch eine größere Ursache ersetzt ist. Die Wirkungen oder Umstände werden sich entsprechend anpassen, und die höhere Frequenz der ersten Ursache wird sich durchsetzen.

Bestätigt oft bei eurem Lichtdienst:

„Das siebenfältige Kundalinifeuer windet sich am Sonnenrückgrat empor.
Es öffnet den Geist und befreit ihn von allen Schlacken.

Die kohäsive Macht göttlicher Liebe strahlt vom Permanenten Atom aus,
von der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks. Sie öffnet das
Herz und befreit es von allen Schlacken.

Sind Geist und Herz so befreit, dass sie im Quantenzustand denken und
fühlen, können sie in der Quantenmaterie und frei im Ätherlichtkörper leben.

ICH BIN bei allem Lichtdienst Gott in Tätigkeit.
ICH BIN die Ein-, Drei-, Sieben-, Zwölf- und wieder die Einheit.
ICH BIN aufgestiegen und frei. Und so es ist!“

Geliebte, ich bekleide euch nun mit eurem himmlischen Instrument. Bei einem Instrument ist es üblich, es zu kalibrieren, einzustimmen und anzupassen. Diese Aufgabe übernimmt das Heilige Feuer. Es wartet euren Lichtkörper, so dass er als himmlisches Instrument arbeiten kann. Die Violette Flamme wird ihn harmonisieren, ausgleichen und abstimmen. Die Liebesflamme wird eure Gedanken, Gefühle und Umstände auf den Quantenzustand ausrichten, so dass ihr in ihrer kohäsiven Macht wahrlich das Einheitsbewusstsein als himmlisches Instrument in der Verkörperung repräsentiert, wie ich es als Vater-Mutter-Gott immer wollte. Die Heilungs- und Reinheitsflamme helfen, Harmonie, Ausgeglichenheit und Einheitsbewusstsein wiederherzustellen.

Die Erzengel und besonders der Engel der Wiederherstellung, beaufsichtigen diese Restitution des himmlischen Instruments in der Verkörperung. Dieser Prozess ist ein Teil der Öffnung des Permanenten Atoms. Solche Wiederherstellung biete ich jetzt dem sechsten und siebenten Wurzelgeschlecht an, wenn seine Mitglieder jetzt in die Verkörperung treten, dem vierten und fünften, wenn sie bei ihrer kosmischen Reise zurück in die Liebesumarmung ihres mächtigen Manus aufsteigen.

Die aufgestiegene und freie Menschheit, gemeinsam im Licht stehend, stellt ihr himmlisches Instrument im Einheitsbewusstsein allen anderen himmlischen Instrumenten zur Verfügung. Bestätigt:

„ICH BIN die Wunder bewirkende Genwart Gottes in Tätigkeit hier.
Das ist die Tätigkeit meines himmlischen Instruments, und ICH BIN
im Einheitsbewusstsein mit allen anderen himmlischen Instrumenten.

Gemeinsam sind wir ein Atem, ein Herzschlag und eine Übereinstimmung. Durch die Macht unserer Dreifältigen Flamme kennen wir uns.

ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Mit der ganzen Macht von Erzengel
Chamuel stelle ich die ganze Gefühlswelt des weiblichen Strahl dar.

Meine Erkennungsmusik, Kristallvision, mein tiefes Schweigen,
die Schönheit der Natur, der heilige Atem und Engelchöre
öffnen meine tiefe Gefühlsnatur.

Ich vertiefe sie im Kosmischen Heiligen Geist,
im Permanenten Atom und meiner ewigen Flamme.“

Im großen, goldenen Schweigen ist ein tiefes Selbstempfinden verborgen, das euch vorkommt, als wäret ihr das ursprüngliche, himmlische Instrument. Nur die formenlose, ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht existiert, die Kraftfelder zwischendimensionaler Realität auf mehrdimensionalen, göttlichen Ebenen erzeugt. Die Übereinstimmung auf allen Ebenen des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins, die Fülle des himmlischen Instruments offenbaren sich hier. Nachdem ihr mit ihm zahllose Erfahrungen in Dimensionen und Lichtreichen gesammelt habt, erhaltet ihr nun die Gelegenheit, auf sie bei eurer Verkörperung in der Formenwelt in den elementaren Trägern auf Erden zurückzugreifen.

Auch neue Herausforderungen beim Ausdehnen der Grenzen der Vollkommenheit in den Beschränkungen von Raum und Zeit hielten euch nicht davon ab, dem schwierigsten Teil eurer kosmischen Reise gerecht zu werden und an der Wiederherstellung des ursprünglichen, göttlichen Planes mitzuwirken, wie es eurer Bestimmung und eurem Daseinszweck entspricht. Denn so, wie ihr erhoben werdet, wird alles Leben mit euch erhoben.

Kehrt also hier und jetzt zum Ursprung ins große Schweigen zurück. Ihr seid (ICH BIN) die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. In ihr erlangt man nicht nur himmlische Selbsterkenntnis, sondern eure tiefe Gefühlsnatur steht wieder auf, die ich euch als göttliche Mutter und Göttliche Direktorin des weiblichen Strahls vermitteln möchte. Gefühlsmäßiges Erfassen des ganzen Spektrums der himmlischen Gefühlswelt ergreifen euch wie ein unvergleichlicher Sonnenaufgang, wie eine bewegende Gefühlssinfonie und eine überwältigende Farbenpalette. Es spiegelt eure mehrdimensionale Realität in allen seinen herrlichen, himmlischen Aspekten wider.

Da sich nun das Permanente Atom öffnet, bestätigt ihr:

„Ich öffne mich kosmischem Bewusstsein.

ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos, und so ist mein Dienst unbeschränkt.
Ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen und brauche mich deshalb
nicht mehr zu fragen, ob ich dem Anspruch eines Lichtdieners bisher
gerecht worden bin. ICH BIN nur hier und jetzt als ewige
Flamme in der Formenwelt gegenwärtig.

Ich diene als solares Christ-Selbst unter dem
Banner des geliebten Saint Germain.

ICH BIN ein unveränderlicher, zwischendimensionaler
Fluss von Vollkommenheitsmustern in und zwischen den
mehrdimensionalen Ebenen meines großen Gott- Selbstes.

Das ist, was ICH BIN.
ICH BIN der blaue Pfeiler in der Jahresgedankenform.
Ich winde mich an den sieben Chakras, den sieben Planeten von
Helios und Vesta und den sieben Sonnen von Alpha und Omega empor.
ICH BIN das Kundalinifeuer, der Geist aller heiligen Flammen,
ihrer Hierarchen und Tugenden.

ICH BIN der Geist der Reinheitsflamme (weißes Chakra),
der Violetten Flamme (violettes Chakra),
des Friedens (rubinrotgoldenes Chakra)
der Ehrfurcht und Liebe (rosa Chakra),
der göttlichen Macht (blaues Chakra),
der Wahrheit und Heiligung (grünes Chakra)
und der Weisheit und Erleuchtung (goldgelbes Chakra).

ICH BIN die siebenfältige Flamme der Elohim an der Stirn und der tausendfältige Lotus der Krone des Heiligen Christ-Selbstes.
In mir sind alle Chakras, Planeten und Sonnen.

ICH BIN die vollkommene Ausrichtung des ganzen, universalen ICH BIN.
ICH BIN das verkörperte, universale ICH BIN, und ich steige auf.“