April, 2019
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats April auf:
Das Permanente Atom meines himmlischen Wesens,
des ICH BIN-Menschengeschlechts und der neuen Erde
sind mehrdimensionale, unendliche Lichtsphären und
Kraftfelder des zwischendimensionalen Heiligen Feuers.
Mein Permanentes Atom ist meine Dreifältige Flamme.
Das Permanente Atom der Erde ist die ewige
Sonne ausgeglichenen Druckes.
Alle Permanenten Atome öffnen sich jetzt und beschleunigen
die Schwingung des ICH BIN-Menschengeschlechts
und der aufgestiegenen und freien Erde.
Im Innern fließt mein Kelch über, und ICH BIN die Auferstehung
und das Leben. Ich öffne alle notwendigen Energietore,
die in Geistige Freiheit führen.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Permanenten Atoms
mit seinem mehrdimensionalen Kraftfeld, das sich der Welt öffnet.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Permanenten Atoms
mit seinem mehrdimensionalen Kraftfeld, das sich der Welt öffnet.
*****
Bestätigungen
ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN himmlisch ausgerichtet.
ICH BIN Harmonie und Ausgeglichenheit.
ICH BIN der Zugang zum Permanenten Atom.
ICH BIN der zwischendimensionale Übergang von Heiligem Feuer,
vom heiligen Selbst und heiliger Wirklichkeit.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines heiligen
Kundalinifeuers und meines Quantenzustandes im Heiligen Geist.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben der sieben vervollkommneten Chakras der Menschheit, ihrer sieben himmlisch ausgerichteter
Sonnen und ihres Quantenzustandes im Heiligen Geist.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben der Offenbarung des
Permanenten Atoms, meines aufgestiegen und freien Selbstes,
der aufgestiegenen und freien Menschheit und der
aufgestiegenen und freien Erde.
ICH BIN die Wiederherstellung des Permanenten Atoms
der aufgestiegenen und freien Menschheit.
ICH BIN das sich erhebende ICH BIN-Menschengeschlecht.
ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes,
Gottesbewusstseins und ewigen Lebens im Licht.
ICH BIN die Grundlage der neuen Erde in ihrer aufgestiegen
und freien Umlaufbahn, und aus ihr tritt jetzt das
Permanente Atom der Menschheit hervor.
ICH BIN die heilige Kommunion des Permanenten Atoms aller
Menschen untereinander, die sich im Einheitsbewusstsein befinden.
ICH BIN die himmlische Ausrichtung aller Sonnen.
ICH BIN die Gesamtheit mehrdimensionaler, unendlicher Lichtsphären
als Kraftfelder zwischendimensionalen Heiligen Feuers,
die durch mein Wesen Zugang zur Welt finden.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben der notwendigen
Energiegrundlage des Goldenen Zeitalter Geistiger Freiheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wenn die Familie von Lichtdienern durch das Lesen dieses Heftes zusammenkommt, erinnert sie sich daran, dass dessen Worte oder Zeichen Grundlage der gemeinsamen, himmlischen Energie, Schwingung und des Bewusstseins sind. Wir stehen vor dem Altar des Heiligen Feuers gemeinsam im Licht. Weil wir im Licht zusammenkommen, können wir unseren Dienst siegreich erfüllen. Wir sind ein globales, zwischendimensionales Kraftfeld göttlichen Bewusstseins.
Während wir nach und nach auf einer individuellen Ebene zu unserer ewigen Flamme werden, werden wir gemeinsam immer mehr zum auf dem planetarischen Altar lodernden Heiligen Feuer, was unseren Lichtdienst über jede Vorstellung hinaus beschleunigt. So sorgen wir für die notwendig Energiegrundlage der verkörperten Menschheit, die selbst das neue Zeitalter verankert, anstatt es wie früher von der Geistigen Hierarchie geschenkt zu bekommen, aber damit nicht dauerhaft etabliert.
In früheren Zeitaltern kennzeichnete die Beziehung zwischen Chela und Guru den Aufstiegspfad. Wenn der Chela auf dieser individuellen Ebene bereit war, erschien der Meister. Heutzutage sorgt die Beziehung zwischen der Menschheit und der planetarisch einhüllenden, aufgestiegenen und freien Gegenwart für globales Aufstiegsbewusstsein, und das zeigt, wie weit das Menschheitsbewusstsein bereits fortgeschritten ist.
Wir sehen, wie der Aufstieg auf einer gemeinsamen Skala vollzogen wird, und dass heute zum Aufstiegspfad der Menschheit (und nicht einer Person) gehört, dass sie in einer Beziehung zum Stern Geistiger Freiheit steht. Er stellt ein mehrdimensionalen Kraftfeld des Heiligen Feuers dar, das zu unserer aufgestiegenen und freien Erde gehört. Einige unserer geliebten Aufgestiegenen Meister(innen) sind Teil dieses Gesamtkraftfeldes. Im Namen der Menschheit, Engelschar und Elementarwesen findet die Beziehung zwischen Chela und Guru heute zwischen der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit und dem Stern Geistiger Freiheit statt, wie die Jahresgedankenform zeigt. Betrachten wir, was solch ein Aufrücken im Bewusstsein für den Aufstiegsprozesses bedeutet. Das Permanente Atom aller Menschen, Engel und Elementarwesen wendet sich dem Stern Geistiger Freiheit als seinem Aufstiegsbrennpunkt zu.
Die Quelle himmlischer Energieströme von der neuen Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn ist das Permanenten Atom der Erde, die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks. Das Permanente Atom der neuen Erde öffnet sich und gibt seine himmlische Essenz, sein Prana und Feuer ins menschliche Kollektivbewusstsein und Elementarreich frei. Das geschieht durch das Permanente Atom aller Wesen, als wäre es eine Oase dieser heiligen Essenz, der Knotenpunkt einer mehrdimensionalen Matrix, der tief aus seiner Quelle schöpft.
Sie strömt ihre notwendige, himmlische Energie durch das Permanente Atom der Menschheit ins Elementarreich und verankert sie dort. Deshalb erweisen wir ihm Anbetung und Dankbarkeit. Sie ist die offene Tür für weiteren Segen. Dank des Gesetzes der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung gibt jetzt das Permanente Atom diese Energie frei, unabhängig vom gegenwärtigen Entwicklungs- oder Bewusstseinszustand von Menschheit oder Elementarreich. Solche Grundvoraussetzung für den Quantenzustand bereitet auch physische Materie vor und wandelt sie mit ihrem himmlischen Potenzial in ätherische Lichtsubstanz um. Alle Permanenten Atome beschleunigen sich und bringen ihr Vollkommenheitsmuster in diesem Augenblick hervor.
Im gegenwärtigen Zeitalter der Offenbarungen wird die Auferstehung und das Leben des Permanenten Atoms deutlich. Das Permanente Atom der Vollkommenheit Jesu offenbarte damals seine Auferstehung (kurz nachdem sein lebloser, physischer Körper in die Grabesstätte gelegt worden war), indem es seine himmlische Essenz zurück in ihn und seinen mentalen, emotionalen und ätherischen Körper strömte. Sie wurde dann als Atem des Heiligen Geistes bezeichnet. Der geliebte Jesus erhob sich und manifestierte alle beabsichtigten Vollkommenheitsmuster des erstandenen Christus, der auf Erden wandelt und uns sagt, dass „der Vater im Inneren“ dieses Vollbringen schon immer für alle Menschen vorgesehen hatte. In der Jahresgedankenform sehen wir, wie das Permanente Atom seine Vollkommenheitsmuster auf einer individuellen und planetarischen Ebene manifestiert. Wie oben, so unten. Genauso wie Mutter Erde auferstehen und leben soll, soll es alle Menschen geschehen, und umgekehrt. Genauso wie sich das Permanente Atom der Erde (die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks in ihrem Zentrum) öffnet und seine himmlische Essenz freigibt, strömen der heiliger Atem, die Dreifältige Flamme und das Permanente Atom ihre Essenz in alle Menschen, in jeden auf einzigartige Weise.
Wir sind Baumeister des Gottesbewusstseins, himmlischen Selbstes und der aufgestiegenen und freien Erde. Wir errichten die inneren, geistigen Grundlagen für die Wiederherstellung von Menschheit und Erde. Im Laufe dieses Sonnenjahres arbeiten wir daran, indem wir himmlische Essenz direkt aus dem Herzzentrum des Permanenten Atoms, das die Erde im Anfang erschuf, freigeben. Die Jahresgedankenform entspricht in der Sichtweise Vater-Mutter-Gottes dieser Vision. Er hat die Erlösung vom karmischen Zyklus und die Auferstehung und das Leben im Zeitalter Gottes verfügt.
Wir visualisieren dies anhand der Jahresgedankenform, indem wir uns vorstellen, wie sich das Permanente Atom aller Mitglieder des ICH BIN-Menschengeschlechts und der aufgestiegenen und freien Erde auf einmal gemeinsam öffnen, und das Licht von tausend Sonnen hervorlodert. Seine Energie, Schwingung und sein Bewusstsein durchdringt den ganzen Planeten mit all seinen Menschen, Orten, Bedingungen und Dingen. Dieses gemeinsame Kraftfeld des Permanenten Atoms sendet als beschleunigte Schwingung einen goldenen Lichtstrahl aufwärts zum Stern Geistiger Freiheit und vereinigt in himmlischer Weise Permanentes Atom und Stern wie früher Chela und Guru. Dieser goldene Strahl offenbart weiterhin den mystischen Ring des Violetten Feuers, der den Stern Geistiger Freiheit umgibt. Er stellt ein kosmisches Portal dar, das beim großen, kosmischen Einatmen die Erde schwingungsmäßig in ihre neue Umlaufbahn führt.
So haben wir die ganze Jahresgedankenform vor Augen und sehen, fühlen und wissen, dass wir aus ihrem inneren Kern heraus als Gott in der Tätigkeit auf Erden dieses Kraftfeld sind. Das ist alles, was der geliebte Jesus in seiner Verkörperung war, als ihn der große Göttliche Direktor in den Tempeln des Ostens schulte. Er lernte, die makellose Vorstellung für ein ganzes Zeitalter aufrechtzuhalten, bevor er sich auf seine relativ kurze Mission im Heiligen Land begab. Genauso sind wir geschult worden, und hier offenbaren und verankern wir heute dieses Kraftfeld.
Genauso wie Mutter Maria und Joseph (Saint Germain) sowie der große, göttliche Direktor und Lord Maitreya den geliebten Jesus damals führten, werden auch wir geführt. Er stimmte sich auf den Vater im Inneren ab, und wir richten uns heute auf das universale, aufgestiegene und freie Bewusstsein, wie es aus unserem Permanenten Atom, unserem solaren Christ-Selbst, hervortritt. So sind alle Sonnen himmlisch ausgerichtet, und der lebendige Christus tritt in Tätigkeit hervor, wie es für das zweite Kommen vorhergesagt wurde.
Dieses Tätigsein im Lichtdienst bedeutet heute die innere Fähigkeit, im Sinne der Jahresgedankenform das Heilige Feuer anzurufen, zu lenken, zu konzentrieren, und anzuwenden. Das Heilige Triumvirat in Shamballa wählt in Beratung mit der großen Lichtbruderschaft aus, welche alchimistischen Aspekte des Heiligen Feuers in einem bestimmten Sonnenjahr gebraucht werden, um dem Fortgang des großen, kosmischen Einatmens von Erde, Sonnensystem und Galaxie gerecht zu werden. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist die offene Tür, so dass diese himmlische Alchimie in die Welt gelenkt werden kann, wo diese Hilfe erforderlich ist.
So ist siegreiche Erfüllung sichergestellt. Mit unserem Lichtdienst stellen wir Dimensionen und Lichtsphären im Alltag zur Verfügung, die den Menschen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts erlauben, in diesem neuen Zeitalter Geistiger Freiheit ihren Aufstieg zu erreichen. Das nachfolgende sechste und siebente Wurzelgeschlecht hat dann Raum, um seine ganze Herrlichkeit auf Erden im neuen Zyklus von Dispensationen auszudrücken.
Das ist unser Daseinszweck, unsere Freude und unser Aufstieg.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN VON PELLEUR UND VIRGO ALS DIREKTOREN DES ERDELEMENTS ...UND HÜTER DES PERMANENTEN ATOMS UNSERER LIEBLICHEN ERDE ...
G |
eliebte, auf dem Altar unsers Tempels schwingt das Permanente Atom der Erde. Wir heißen euch als Sonnen der Sonne in seinem Kraftfeld willkommen. Hier wirken wir und dienen aus dem Herzzentrum der Erde, was in weltlichen Begriffen kaum beschrieben werden kann, sondern beim Dienen im Zentrum eines Energie-, Materie- und Intelligenzkraftfeldes erfahren werden muss. Ihr bezeichnet es als Erde, ein Planet im Sonnensystem der geliebtem Helios und Vesta. Wir laden euch ein, im projizierten Bewusstsein in unser Kraftfeld zu kommen, während ihr meditiert oder schlaft, aber immer in euren Lichtschutzmantel eingehüllt bleibt.
Devas heißen euch hier willkommen und führen euch ins riesige Hauptsanktuarium. Ihr begegnet Engeln, Devas und aufgestiegenen Wesen, die ständig, mit zeremoniellen Aufgaben betreut, kommen und gehen. Dieser weite Saal scheint unbegrenzt zu sein, ohne Decke, Boden und Wände, denn er liegt jenseits von Raum- oder Zeitbegrenzungen, auch wenn er das Zentrum unseres physischen Planeten darstellt. Unser Kraftfeld wird euch vorkommen, als wäret ihr in eure wahre Identität heimgekehrt und wäret nur die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ihr fügt euer kosmisches Momentum des Heiligen Feuers der Hauptflamme hinzu und lasst so das Licht unseres herrlichen Sanktuariums noch heller erstrahlen. Euer großartiges Licht sei uns willkommen!
In unserem Brennpunkt arbeiten wir an den inneren Grundfesten, die den Planeten in seiner materiellen und geistigen Bahn hält. Unser Kraftfeld sorgt für die notwendige Nahrungsgrundlage von Natur und Menschen. Helios und Vesta sind die Quelle des physischen und geistigen Lebens im Sonnensystem. Derselbe Versorgungsprozess wie dort findet hier in unserem Brennpunkt für unserer liebliche Erde statt. Er wird getragen von Abläufen und Zeremonien, die ständig in unserem Brennpunkt erfolgen und mit den drei Königreichen der Engel, Elementarwesen und aufgestiegener und freier Menschheit und Mitgliedern der Geistigen Hierarchie verbunden sind.
Betrachtet diese Bruderschaft der drei Königreiche. Sie repräsentiert die Harmonie und Ausgeglichenheit von Geist und Materie, einem Schwerpunkt unseres Retreats und Lichtdienstes. Engel drücken sich meistens rein geistig aus, Elementarwesen meistens materiell, haben aber als geistige Führung Schweigende Wächterinnen, und ein Mensch sollte in Bezug auf seine Seele und seine elementare Verkörperung vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit darstellen. Um euch weiter mit unseren Zeremonien vertraut zu machen, wenn ihr uns im projizierten Bewusstsein besucht, bestätigen wir gemeinsam:
„ICH BIN der Lichtdienst in der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, wo
Engel und Elementarwesen die Königreiche von Geist und Materie darstellen.
Ich repräsentiere dort den Menschen, der in der Verkörperung
Harmonie und Ausgeglichenheit darstellt.
ICH BIN die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschen.
ICH BIN als aufgestiegene und freie Menschheit die
himmlische Ausrichtung von Geist und Materie.“
Geliebte, in der Vorstellung, dass alle Sonnen himmlisch ausgerichtet sind, stellt unser Retreat eine dieser Sonnen dar, genauso wie ihr euch (als Sonne der Sonne) und Helios und Vesta als Sonne zeigen. Hier manifestieren wir die Jahresgedankenform in einer speziellen Anordnung von Flammen des zwischendimensionalen Heiligen Feuers. Alle Wesen hier sehen und fühlen sich als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht, als ihr eigenes Permanentes Atom und das der lieblichen Erde. Sie öffnen sich allen vorgesehenen Vollkommenheitsmustern. Wir alle sind auf die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks auf dem Altar, die Dreifältige Flamme und das Permanente Atom aller Menschen und das Permanente Atom der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne ausgerichtet. Visualisiert dieses ganze Licht.
Erweitert diese Vorstellung, um alle zahllosen bekannten Galaxien einzuschließen. So wird deutlich, dass sich euer Lichtdienst jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit bewegt. Ihr seid mit Sonnen, Zentralsonne, großer Zentralsonne und deren innewohnendem Permanenten Atom bis in die Unendlichkeit ausgerichtet. Richtet dann eure Aufmerksamkeit nach innen. Richtet euch mit den physischen Atomen aus, die in einer Reihe mit unserer ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks stehen. Diese Atome richten sich jetzt auch auf das Permanente Atom der Menschen aus, so dass eine globale Ausrichtung im Einheitsbewusstsein entsteht, in dem Geist und Materie in Harmonie und Ausgeglichenheit ruhen.
In unserem Retreat können Lichtdiener die Jahresgedankenform aufnehmen und sich elektronisch auf ihre Vollkommenheitsmuster auszurichten. Bei den ersten Schritten, die Jahresgedankenform anzunehmen, kommt der elektrisch blaue Pfeiler ins Blickfeld. Sobald er euch einhüllt, windet sich das heilige Kundalinifeuer am Rückgrat empor. Man merkt, wie sich das persönliche Sonnensystem mit seinen sieben Chakras ausrichtet und den sieben Planeten von Helios und Vesta und den sieben Sonnen von Alpha und Omega entspricht. Sie alle organisieren sich so, dass sie den Erfordernissen des großen, kosmischen Einatmens genügen.
Befindet man sich mit dem blauen Pfeiler im Zentrum der Jahresgedankenform im Einklang, erkennt man die einhüllende, goldenen Sonne göttlicher Erleuchtung. Die zwölf Sonnenhäuser entfalten ihre erleuchtete Liebesnatur, ihren Quantenzustand des Kosmischen Heiligen Geistes. Haltet inne und strahlt diesen Aspekt des weiblichen Strahls in die Gefühlnatur und den Geist der Menschheit aus, um die Entwicklung des Sonnenbewusstseins im Alltag zu beschleunigen. Nur so begreift man, wie die rosa Strahlung des Heiligen Geistes um die goldene Sonne auf die Menschheit einwirken und ihren Quantenzustand übertragen kann. Sie erfährt den wahren Trost des Heiligen Geistes und spürt seinen heiligen Atem, der sich wie im Körper des geliebten Jesus, der in der Grabstätte liegt, ausdehnt. So werden alle Menschen geistig neu geboren, wiederhergestellt und steigen auf.
Hier, in unserem Retreat, informieren wir über die Ziele und Grundlagen universaler, göttlicher Liebe mit spezieller Berücksichtigung des Aspektes himmlischer Liebe, wie er für den gegenwärtigen Augenblick nötig ist, die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Die geliebten Krishna und Sophia haben sie als Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen auf ihrem Planeten Venus kultiviert, und die großartigen Kumaras leben in ihr.
Wenn dann die Planeten aufgerückt sind und in ihrer höheren Frequenz schwingen, treten andere Liebesattribute in den Vordergrund. Gegenwärtig stimmen sich jedoch alle Sonnensysteme und Galaxien auf diesen besonderen Aspekt der kohäsiven Macht göttlicher Liebe ein. Die aufgestiegene und freie Menschheit ist auf diesen galaktischen Lichtdienst himmlisch ausgerichtet. Denkt bei eueren Lichtdienst in diesen großen Dimensionen.
Übernahme von Pflichten der Geistigen Hierarchie
Beachtet, dass wir als „Herrn der Welt“ alle Mächte bezeichnen, die das gemeinsame Permanente Atom aller Menschen, des Erdzentrums (der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks) und aller irdischen Dimensionen und Lichtsphären ausmachen. Das heilige Triumvirat in Shamballa hält dieses ganze Kraftfeld in seiner Umarmung göttlicher Liebe. Visualisiert, wie Lord Gautama auf seinem Lotusthron ruht und über die Dreifältige Flamme auf den Altar Shamballas meditiert. Wir, im Permanenten Atom der Erde, in der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, tun dasselbe, und ihr sollt ebenfalls genauso über euer eigenes Permanentes Atom meditieren. Dabei steht ihr vor dem Altar euerer ewigen Flamme und versenkt euch in euer Kraftfeld des zwischendimensionalen Heiligen Feuers.
Mit diesem aktuellen Fortschritt können Menschen jetzt am Dienst des Herrn der Welt als Hüter der Flamme dieses Kraftfeldes teilhaben, indem sie ihre Aufmerksamkeit und Konzentration auf ihr Permanentes Atom und ihre ewige Flamme richten. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist Hüter der heiligen Verheißung, dass die Menschheit ihre Verantwortung für die neue Erde immer mehr übernimmt. Dieser Fortschritt stellt sicher, dass die Jahresgedankenform aus allem Geist und aller Materie ausstrahlt und den Planeten mit den notwendigen inneren Grundlagen des Zeitalters Geistiger Freiheit flutet. So erhält der Übergang alles Lebens eine neue Richtung, die zum Aufstieg führt und das große, kosmische Einatmen siegreich ausführt.
In unserem Retreat gibt es geweihte Flammenräume, wo wir die Menschen zur Annahme der aktuellen, geistigen und materiellen Transformation unserer lieblichen Erde anhalten. Diese Transformation führt aus dem Materialismus mit seinem niederen Bewusstsein in eine feinere, ätherische Quantensphäre mit ihrem aufgestiegenem und freien Bewusstsein, sowohl für den Planeten als auch für Personen. Hier lehren wir auch, wie man selbst-, raum- und zeitlos wird.
Hier begreifen die meisten Menschen, dass es nur einen inneren Brennpunkt der Oberhoheit gibt („ICH BIN Gott in Tätigkeit und wirke am gewollten Ergebnis mit.“), nämlich die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht und das Permanente Atom. Man muss sich nicht mehr auf Äußeres konzentrieren, um Dinge zu ändern. Grundlagen der Aufgestiegener Meister-Belehrung rücken immer mehr in den Brennpunkt. Die Bruder- und Schwesternschaft der Goldenen Robe und das Amt des Weltlehrers erhalten mehr Zugang zur Welt. Willkommen bei diesem besonderen Lichtdienst, wo ihr mit der Goldenen Robe bekleidet werdet!
Mit dem Beistand der Geliebten Polaris und Magna klären wir in unserem Retreat über den Umgang mit universalen Hauptkräften auf. Das physische Universum verfügt z.B. über die Schwer-, starke und schwache elektromagnetische Kraft, welche der Materie zu eigen sind. Das Raum- und Zeitkontinuum verweben sie untereinander. Die Wissenschaft möchte die Gesetze herausfinden, die das physische Universum beherrschen, vermutet aber, dass mehrere Universen existieren.
Aus den Belehrungen der Aufgestiegenen Meister wisst ihr, dass grundlegende Kräfte das geistige Universum, die ungeformten Welten jenseits der physischen Dimension, beherrschen. Zu diesen geistigen Kräften zählt z.B. die Macht der Aufmerksamkeit, mit der man das Bewusstsein ausrichten und das Heilige Feuer anrufen kann. Solche Gesetze können die Menschen jetzt verstehen und frei über sie verfügen, wenn sie sich der aufgestiegenen und freien Menschheit anschließen wollen.
Deshalb stehen solche geistigen Hauptkräfte im Brennpunkt des Lichtdienstes unseres Retreats der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks. Wir verfügen über ein mehrdimensionales Kraftfeld, das den physischen Planeten mit seinen Welten einschließt, was leicht zu erkennen ist, wenn man die zwischendimensionale Vision vom Permanenten Atom einbezieht. Haltet inne und ruft wie folgt die Geliebten Polaris und Magna an.
„O Geliebte, Polaris und Magna, ich stehe in eurer kosmischen, elektromagnetischen Polarität im Erdzentrum.
ICH BIN das Permanente Atom der Vollkommenheit meines Geistes.
ICH BIN der Quantenzustand im Denken und werde zum Geist Gottes.
Ich öffne das Permanente Atom der Vollkommenheit meines Herzens.
ICH BIN der Quantenzustand im Fühlen und werde zum Heiligen Geist.
Ich öffne das Permanente Atom der Vollkommenheit meiner Erinnerungen.
ICH BIN der Quantenzustand im Gedächtnis und werde
zu meinem ätherischen Lichtkörper.
ICH BIN eins mit der heiligen Dreieinigkeit, dem heiligen Triumvirat
und der Aufgestiegenen Meisterschaft des Menschen auf Erden.
Hier, in der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks, lege ich
meinen physischen Körper, die Überbleibsel all meiner früheren
Gedanken, Gefühle, Worte und Taten ins Heilige Feuer.
ICH BIN die Macht des Heiligen Feuers, das mein physisches Bewusstsein umwandelt und mir Zugang zu meinem kosmischen Bewusstsein verschafft.
ICH BIN die himmlische Polarität meines Permanenten Atoms.
Mein physischer, ätherischer, mentaler und emotionaler Träger
richteten sich jetzt auf mein elektronisches Sonnenwesen aus.
ICH BIN die himmlische Polarität des Permanenten Atoms aller Menschen. Deren physischer, ätherischer, mentaler und emotionaler Träger richteten sich jetzt auf das Permanente Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts aus.
ICH BIN die himmlische Polarität des Permanenten Atoms der Erde.
ICH BIN ihr Natur- und Elementarreich, die sich jetzt auf
die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks ausrichten.
Im Namen aller Menschen, Orte, Zustände und Dinge offenbare ich
die Autorität, Polarität und Macht des Heiligen Feuers. Sie können
alle Formen in ihren Quantenzustand verwandeln, in ihren
lichterfüllten Ätherzustand, der das himmlische
Potenzial aller Wesen ausdrückt.
Und SO IST ES!“
Werdet, Geliebte, wenn ihr in unserem Retreat mit uns zusammen im Licht steht, immer mehr zum Stern Geistiger Freiheit. Hier, in diesem Kraftfeld der aufgestiegenen und freien Erde, umgibt euch der mystische Ring des Violetten Feuers, und auf diesem Stern wird die Menschheit zum zwölffältigen Sonnenwesen. Im Einheitsbewusstsein holt ihr unsere liebliche Erde und die ganze Menschheit in dieses Kraftfeld. Auf dem goldenen Strahl steigt ihr mit ihr spiralförmig auf. Genauso wie der Stern Geistiger Freiheit sein Permanentes Atom aufnimmt, absorbiert auch die mächtige ICH BIN-Gegenwart über die Silberschnur die vier Ausdrucksträger in den Lichtreichen, was gemäß dem Gesetz der Übereinstimmung allen Menschen geschieht. Ihr seid (ICH BIN) zum goldenen Strahl geworden, auf dem der Stern Geistiger Freiheit unsere liebliche Erde in ihren Aufstieg führt. Bei unserer Versammlung in der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks findet individueller und gemeinsamer Aufstieg statt.
Diese erwartete Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit auf dem Stern Geistiger Freiheit habt ihr miterschaffen. Ihr müsst die kosmischen Kräfte im Permanenten Atom beherrschen, damit siegreiche Erfüllung von Dauer ist. Die Versammlung öffnet im mystischen Ring des Violetten Feuers dann den Zugang zum Stern Geistiger Freiheit, und das große, kosmische Einatmen kann stattfinden. Die Erde nimmt dann für ewig gemäß göttlichem Willen ihren rechtmäßigen Ort in Dimensionen und Lichtsphären ein, und ihr habt eurer Rolle und Verantwortlichkeit im Lichtdienst entsprochen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN
ELOHIMS DES FÜNFTEN STRAHLS, VISTA ...Dieser Strahl wird auch als Strahl des heiligen Klangs, himmlischen Tons und der Musik bezeichnet.
G |
eliebte, in der Musik hat jede Oktave zwölf Töne, und in Musikstücken erklingen sie nacheinander oder gemeinsam in endlosen Variationen. Als Ausdruck der ewigen Flamme spiegeln sie die zwölf Aspekte der Gottheit in den zwölf Sonnenchakras wider. Sie treten hervor, wenn das siebenfältige Heilige Christ-Selbst in sein zwölffältiges, solares Christ-Selbst aufsteigt. Die zwölf Sonnenhäuser üben so ihren Einfluss auf Personen, Orte, Bedingungen und Dinge aller intelligenten Wesen aus, und der Schulraum unserer lieblichen Erde gehört jetzt dazu.
Zur zwölffältigen Natur eines Sonnenwesens gehört die Auseinandersetzung mit ihrer himmlischen Erkennungsmusik und der ihrer Umgebung. In solch einem sinfonischen Kraftfeld ist es viel leichter, die makellose Vorstellung (ein weiterer Aspekt des Fünften Strahls, auf dem die geliebte Mutter Maria dient) aufrecht zu halten. Wird man zum Sonnenwesen, öffnet sich die Kristallvision des Dritten Auges, mit der man wie ein Elohim sehen kann. Man sieht klar die Vollkommenheit des Permanenten Atoms alles Lebens im Umfeld. Wir wollen gemeinsam meditieren, während ich meine Kristallvision in euer Drittes Auge projiziere. So könnt ihr auch erkennen, wie euer sich öffnendes Permanentes Atom dieses Sonnenjahr mitgestaltet. Ich projiziere auch meinen heiligen Klangstrahl in euer Drittes Ohr, so dass ihr euere himmlische Erkennungsmusik durch euer ganzes Wesen klingen hören könnt.
Im Kraftfeld des Sonnenjahres konzentriert ihr euch auf die rosa Strahlung des Kosmischen Heiligen Geistes und den Beistand aus höheren Dimensionen und Lichtreichen. Das ganze universale ICH BIN widmet sich der Auferstehung und dem Leben des ICH BIN-Menschengeschlechts auf Erden. Zahllose kosmische und aufgestiegene Wesen kommen in dem Aspekt der göttlicher Liebe zusammen, wie ihn die Geliebten Krishna, Sophia, Sanat Kumara und Venus besonders für die Erlösung unserer lieblichen Erde kultiviert haben. Seht, hört und fühlt, wie dieses sinfonische Kraftfeld eins mit dieser kosmischen Versammlung wird.
Die rosa Liebesstrahlung in der Jahresgedankenform repräsentiert auch die aufgestiegene und freie Menschheit, die sich aus Dankbarkeit für universalen Beistand ins universale ICH BIN ausdehnt. Gleichzeitig offenbart ihr den verkörperten Brennpunkt des aufgestiegenen und freien Bewusstseins auf Erden. Er ist wichtig für die Erde, damit sie beim großen, kosmischen Einatmen mithalten kann. Der Heilige Geist atmet die rosa Strahlung in die Erde ein, und auf dem Rückstrom kommt die Dankbarkeit von ihr hervor. Bei dieser Ein- und Ausatmungstätigkeit ruft die Menschheit die Segnung von eurem aufgestiegenen und freien Zustand hervor, und das Universum antwortet durch euch. Solch Mitschöpfertum praktizieren auch die Elohim.
Geliebte, ich segne euch jetzt mit einem Segensspruch:
„ICH BIN selbstlos (frei von Bindungen an Personen, Orte, Bedingungen und Dinge), aber erfüllt von meinem Lichtdienst, der von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart und ihrer Verankerung (solares Christ-Selbst) auf Erden vollbracht wird. In diesem Zustand nehme ich heitere, gelassene Glückseligkeit wahr. Resultierender Friede offenbart sich im Alltag. Das ist meine verkörperte, aufgestiegene Meisterschaft, bei der ich selbstlos geworden bin, aber voll von der Arbeit mit meiner mächtigen Gottgegenwart. Meine ewige Flamme offenbart die ganze Herrlichkeit Gottes, die ICH BIN, und Gefühle, Gedanken und Ergebnisse des Quantenzustands, in dem ich Vollkommenheitsmuster in der Materie verankere.“
Versenkt euch in Thema und Gedankenform von 2019 und bestätigt:
„Die Erkennungsmusik des Aufstiegs der Erde gleicht einem lauten Posaunenton, der aus dem goldenen Strahl hervortönt, der das Permanente Atom und den Stern Geistiger Freiheit verbindet. Das ist der heilige Klangstrahl, ein aufsteigender Ton, der gewaltig ansteigt und alles Bewusstsein in seinem Einflussbereich erhebt. Auf diesem goldenen Strahl nimmt die Ein- und Ausatmungstätigkeit Vater-Mutter-Gottes und damit die Aufstiegsbeschleunigung des großen, kosmischen Einatmens zu.“
Die Kristallvision offenbart, ihr Sonnen der Sonne auf Erden, verkörpert als solare Christ-Selbste, dass die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit aus allen himmlisch ausgerichteten Sonnen besteht, welche die Vollkommenheitsmuster aller Permanenten Atome ausdrücken.
Wenn sich das Permanente Atom in heiliger Unschuld öffnet, ergreifet die Aufgestiegene Menschheit das himmlische Potenzial aller Personen, Orte, Zustände und Dinge und bringt alles Leben in seinen aufgestiegenen Zustand.
Wie oben, so unten. Die Erde steigt auf in ihr Permanentes Atom und ins große, kosmische Einatmen.
UND SO IST ES, geliebtes ICH BIN!