September, 2018
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats September auf:
Ein neues Sonnenjahr
Wiedergeboren in unserer wahren Sonnenidentität in der großen Sonnenscheibe als das Eine, die Drei, Sieben und Zwölf, und so
wieder die eine Vollkommenheit des universalen ICH BIN manifestierend
Wir offenbaren das himmlische Potenzial Geistiger Freiheit, das der geliebte Saint Germain aus den Lichtsphären der Zentralsonne zur Erde brachte.
Als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht im Alltag lebend, befinden
wir uns im Einheitsbewusstsein mit dem himmlischen
Potenzial Geistiger Freiheit und der Welt.
Genauso wie wir in Geistiger Freiheit leben, geschieht es der Welt.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als große Sonnenscheibe atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Gabe Geistiger Freiheit,
die vom weiblichen und siebenten Strahl stammt.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Gabe Geistiger Freiheit,
die vom weiblichen und siebenten Strahl stammt.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Sie ist Energie, Schwingung und Bewusstsein. Ihr Licht ist die Energie, Materie und Intelligenz, mit der ich das göttliche Selbst und das globale Gottesbewusstsein errichte.
Als ewige Flamme lebe ich ewig in ihrem Licht. Ich liebe und segne es.
Mein Licht ruft Vollkommenheitsmuster hervor, offenbart und
manifestiert sie. Ich liebe das Licht, segne es und lebe ewig in ihm.
Mein Licht ruft meinen göttlichen Plan hervor, offenbart und manifestiert ihn.
Es hält meine Konzentration auf ihn gerichtet und weiht mich für meinen Lichtdienst. Das Licht reinigt und erleuchtet meinen Weg,
es erweckt mich und ist meine heilige Gegenwart.
ICH BIN das lebendige Licht meiner ewigen Flamme. Es ebnet den vollkommenen Pfad mit seinem Schutz, Violetten Feuer, Frieden, seiner Erleuchtung, Gesundheit, Güte, Harmonie und Ausgeglichenheit.
Mein Licht lässt mich in Kristallvision die Aufgestiegene Menschheit als unendlichen Lichtkreis erkennen, der alles Leben einschließt, das frei im
Licht lebt. Ich spüre, wie ihn alle solaren Christ-Selbste im globalen,
aufgestiegenen und freien Lichtdienst mit mir bilden.
Mit allen im Licht stehend, halte ich die makellose Vorstellung für die
ganze Menschheit und das Elementarreich aufrecht,
das frei im Licht lebt, und bestätige:
„Ich erfülle diesen Lichtkreis mit all meiner Geistigen Freiheit und dem
vollen Momentum meines Kausalkörpers. Diese Gabe übergebe ich
jetzt der Menschheit und dem Elementarreich, denn da ich
erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Unsere ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht stellt sowohl unseren Atombeschleuniger als auch die Ursache dar, die zur Geistigen Freiheit der Menschheit führt.
Die große Sonnenscheibe ist ein Kraftfeld der lebenspendenden, schöpferischen Kräfte des Mutterprinzips, aus dem die Menschheit geistig in ihre wahre Sonnenidentität wiedergeboren wird. Deshalb wollen wir uns zu Beginn des neuen Sonnenjahres als himmlisches Instrument verkörperter, Aufgestiegener Meisterschaft und als Zentrum unserer ewigen Flamme erfahren. Wir erinnern uns und bestätigen, dass wir seit Beginn unserer universalen Existenz und in allen Augenblicken des Tages in einem leeren Lichtkreis als Weißes Feuerwesen bestehen. Halten wir inne und erlauben wir dieser Kristallvision, durch unser himmlisches Instrument und unsere wahre Identität zu unserem einzigen Brennpunkt zu werden.
Dabei fühlen wir uns ganz frei, als reine Essenz, Existenz oder glanzvolle Leere. Hier herrscht himmlischer Friede, eins mit dem großen, großen Schweigen, ohne das Selbst, ohne Personen, Orte, Bedingungen, Dinge, Zeit, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, Abwarten, Alterung, Frustration, Raum, Entfernungen oder Getrenntheit. Nur das buddhistischen Sutra des Herzens gilt hier: „Erlöst, endlich von allem erlöst, oh, welche Erweckung, Heil!“
In diesem großen Schweigen erkennen wir, dass wir, wenn wir ins Nirwana eintreten, gleichzeitig die Welt segnen. Wir wissen, dass wir gemäß dem ursprünglichen Gesetz der Harmonie und Ausgeglichenheit im selben Maß empfangen, wie wir austeilen. Im großen Schweigen taucht die Bestätigung auf: „Wie wir gesegnet werden, können wir alles uns umgebende Leben segnen.“ So blicken wir jetzt in unseren leeren Lichtkreis, in den alles himmlische Potenzial strömt. Diese Kristallvision enthält weder Form noch Bild, verfügt aber über das Potenzial für den Dienst, den wir entsprechend unseren schöpferischen Fähigkeiten manifestieren wollen.
Gemäß dem Lebensgesetz: „Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, was man denkt und fühlt, das bestimmt über das Ergebnis des eigenen Potenzials“, üben wir, unsere Aufmerksamkeit auf unsere ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht zu lenken und von den Beschränkungen des Selbstes, von Raum und Zeit abzuziehen. So reisen wir in Geistige Freiheit. So steigen wir auf dem geistigen Pfad im Alltag auf.
Der geliebte Saint Germain hat uns früher einmal empfohlen, unseren Stern Geistiger Freiheit nach und nach von der alten Erde auftauchen zu sehen. Was als Trennung erscheint, soll jedoch nur die Wahlfreiheit zwischen zwei Realitäten deutlich machen, zwischen Göttlichkeit und Ego. Als Lichtdiener hegen wir den tiefen, im Einheitsbewusstsein verankerten Wunsch, dass sich alles Leben für die Geistige Freiheit entscheidet. Dabei ruhen wir gelassen im Wissen, dass alles Leben in allen Dimensionen, Reichen und Lichtsphären bereits im Licht des eigenen, himmlischen Potenzials ewig frei ist. Nur ein auf Erden zeitweilig auftauchendes Trugbild gaukelt uns etwas vor, das geringer als diese Wahrheit erscheint.
Als Repräsentanten Vater-Mutter-Gottes respektieren wir das Gesetz freier Willensentscheidung. Es ist genauso grundlegend wie das Gesetz ursprünglicher Vollkommenheit. Freie Willensentscheidung schließt unendliche Verschiedenheit im universalen ICH BIN ein. Auch Verkörperte, die sich weiterhin fürs Ego entscheiden und damit den Stern Geistiger Freiheit verlassen müssen, berücksichtigt dieses Gesetz. Vater-Mutter-Gott zeigt vollstes Verständnis für diese Willensentscheidung und stellt ihnen barmherzig einen Planeten niederer Frequenz zur Verfügung, auf dem sie sich weiterentwickeln können. Unser Lichtdienst hält die makellose Vorstellung für den Stern Geistiger Freiheit mit seiner aufgestiegenen und freien Menschheit in ihrer aufgestiegenen und freien Umlauffrequenz aufrecht, so dass sich alles Leben für diese Wahlmöglichkeit entscheiden kann.
Wenn wir bemerken, dass sich alltägliche Wirklichkeiten so stark unterscheiden, als ob sie sich auf verschiedenen Planeten befänden, bekommen wir einen Vorgeschmack auf die entsprechend der freien Willensentscheidung vorgenommene Richtung. Wir entscheiden uns natürlich dafür, in den unendlichen Lichtkreis einzutreten, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt. Religiöse Beschreibungen dieser Himmelfahrt sprechen vom Entrücken, vom Massenaufstieg und weisen symbolisch auf die Folgen der Willensentscheidung hin. Sie wird manchmal auch als Ergebnis der Angst des Egos vor ewiger Verdammnis beschrieben. Wir halten jedoch die Liebe zum Licht als Motivationskraft für eine positive Wahl für ausschlaggebend. Ist das Ego betroffen, ist es häufig schwierig, aus freier Willensentscheidung vernünftig zu wählen. Deshalb kehren wir zur Praxis zurück, die uns Aufgestiegene Meister und Gurus in vergangenen Zeitaltern lehrten, frei vom Ego mit seinen ganzen Verlockungen die Liebe zum Licht als Lebensstil zu pflegen, geräuschlos und beständig in einer edlen aber einfachen Lebensweise.
Alles himmlische Potenzial beruht von Beginn an auf dem Grundsatz der freien Willensentscheidung, einer Gabe Vater-Mutter-Gottes. In den Lichtsphären entscheidet sich ein himmlisches Wesen freiwillig, bestimmte Vollkommenheitsmuster mitzuerschaffen. Mitschöpfertum, das eine geringere Frequenz verwendet, kam schon lange vor dem Zeitpunkt der Erderschaffung (mit ihrem göttlichen Plan in der Kristallvision der Geliebtem Helios und Vesta) vor. Die Erde eignete sich aber auch dafür, Nachzügler aufzunehmen, die eine bestimmte Formendichte zur Wiedereingliederung in den Schöpfungsplan brauchten. Sie konnten nicht mit ihrer eigenen, planetarischen Evolution in einem anderen Sonnensystem Schritt halten und durften dann mit ihrer Aufstiegsreise auf Erden wiederbeginnen. Der Aufstiegspfad ist für alles Leben jeglicher Entwicklungsstufe vorgesehen. Dass sich die Erde für die Aufnahme der Nachzügler zur Verfügung stellte, bleibt im universalen ICH BIN ein einzigartiges Verdienst der Hingabe.
Leider war damit auch der große Bewusstseinsfall verbunden. Seitdem hat die Geistige Hierarchie nach Wegen gesucht, die Menschheit wieder aufzurichten, so dass sie sich aktiv für das Licht entscheiden konnte. Dank des grenzenlosen Bemühens großartiger Lehrer und des Fortschritts im gemeinsamen Lichtdienst befinden wir uns im kosmischen Augenblick unserer lieblichen Erde, dem Kind der Geliebten Helios und Vesta, in dem sie frequenzmäßig ihre höhere Umlaufbahn im Sonnensystem wieder erreicht und zum Stern Geistiger Freiheit wird.
In der Perspektive des Aufgestiegenen Meisters sehen wir, dass die äußere Welt der Wirkungen Illusion ist und keine Antwort auf das Ringen der Menschheit hervorbringt. Deshalb richtet geistige Schulung die Aufmerksamkeit nach innen, um dort alle heiligen Ressourcen der Seele zu entdecken, wie sie für ihre und der Menschheit Geistige Freiheit notwendig sind. Wir beachten, dass wir hier sind, um die Welt zu segnen, und nicht, ihr zu entkommen. Auf diesem Weg entdecken wir unsere Geistige Freiheit. Wir bringen die Welt des Geistes in die Formenwelt, den Heiligsten Geist des Heiligen Feuers. Wir sind hier, um die Grenzen der Vollkommenheit in die dichteste Manifestation auszudehnen, wie sie im universalen ICH BIN bekannt ist. Wir sind hier, um unsere ursprüngliche, ewige Flamme als das Licht dieser Welt zu offenbaren.
Auch wenn wir noch klare Beweise ego-basierten Leidens sehen, erfahren wir auch die höchste Freigabe des Lichtdienstes und aufsteigenden Bewusstseins, das die Welt jemals kannte. Unser neuer Stern Geistiger Freiheit taucht jetzt wie Phönix aus der Asche auf. Im Namen der Geistigen Hierarchie und besonders unseres geliebten Saint Germain halten wir die makellose Vorstellung für die planetarische Erlösung aufrecht, bestätigen unseren Spruch von Aufgestiegen und Frei und manifestieren sie mit unser eigenen Licht:
„ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in der Vereinigung mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben
in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“
Das sind unsere Aufstiegsvorstellungen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN
SAINT GERMAIN
G |
eliebte, in der Welt sozialer Medien und vierundzwanzigstündiger, globaler Nachrichtenströme erfahren wir in einem Augenblick die Missetaten des Egos. Im Mittelalter wäre z.B. nur der unmittelbaren Umgebung ein Unglück bekannt geworden, und Nachrichten von fern brauchten die Vermittlung eines Boten, der sie mit viel Zeitverzögerung überbrächte. Heute kann man sofort fast alles über alle wissen, und es scheint, als würde das Egotrugbild die ganze Welt bedecken.
Davon konnte man früher, seit den großen Fall, auch ausgehen, nur war noch nicht alles allen bekannt. Unausgewogenheit, die unerkannt wirkt, hat mehr Macht. Das ist jetzt anders, weil alles offenbar wird. ICH BIN hier als Verkünder dieser Offenbarung und versichere euch, dass es auch mehr Lichtdienst und Gutes als jemals zuvor auf Erden gibt. Wir befinden uns an einem Entscheidungspunkt, weil nichts mehr verborgen ist. Der Herr der Welt wusste, dass wir einmal diesen Punkt erreichen würden, der nun eingetreten ist.
Damit das Ego aufgelöst werden kann, darf es sich nirgendwo mehr verbergen können. Auf es ist die Aufmerksamkeit guter Menschen und besonders der Lichtdiener gerichtet, um aktiv die Kraftfelder des Heiligen Feuers auf es richten zu können. Das bloßgestellte Ego feuert Kräfte der guten Menschen an, mithilfe intelligenter, kohäsiver Energie, Schwingung und Bewusstsein Missetaten des Egos aufzulösen. Je bedrückender das Ego erscheint, desto höher ist auch die Verstärkung der Lichtkräfte. Genau das bewirkt die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit mit ihrem Einheitsbewusstsein, das unaufhörlich ein sich ausdehnendes Licht erzeugt. Seht, wie unsere liebliche Erde mit Vollkommenheitsmustern und Mächten des Heiligen Feuers der großen Sonnenscheibe eingehüllt ist, die sich im Alltag als globales Gutes zeigen. Das Heilige Feuer verrichtet seinen vollkommenen Dienst der Reinigung, Auferstehung und des Aufstiegs auf einer kausalen Ebene. Wenn ihr das sehen und glauben könnt (und damit durch eure schöpferischen Fähigkeiten leiten könnt), dann ist es so.
Die meisten religiösen oder geistigen Schriften der Vergangenheit handeln von persönlicher Erweckung durch den Heiligen Geist oder dem Eingehen ins Nirwana, und diejenigen großen Seelen, die diesen Zustand erreicht haben, kennt ihr heute als Aufgestiegene Meister oder Gurus. Im neuen Zeitalter des weiblichen Strahls und mit seiner Geistigen Freiheit werdet ihr zu einem gemeinsamen Lichtkreis, der alles Leben auf Erden einschließt und in dem das himmlische Potenzial Geistiger Freiheit für die ganze Menschheit und das Elementarreich auftaucht, die gemeinsam im Licht stehen.
Das Leben zeigt sich aber trotzdem individuell verschiedenartig, wenn man sich z.B. aus persönlichen Gründen, die andere nicht verstehen können, langsamer entwickeln möchte. Dem Gesetz der freien Willensentscheidung geschuldet, kann aus Barmherzigkeit der verzögerte Pfad gewährt werden. Wenn ihr in losgelöster Weise des Buddha den gegenwärtigen Aufbruch der neuen Erde aus der Asche des Egos beobachtet, solltet ihr euch an die Haupttugenden des Siebenten Strahls von Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung erinnern. Himmlische Entwicklungsabläufe können der universalen Geistigen Freiheit gemäß für den Einzelnen ganz unterschiedlich sein.
Wie dem auch sei, ihr haltet daran fest, dass sich eine Mehrheit des vierten und fünften Wurzelgeschlechts für den Pfad zum aufgestiegenen und freien Bewusstsein entschieden hat, um am Ende dieser aktuellen Verkörperung ihrem Manu in den Lichtreichen zu folgen. Nach und nach verlassen diese Selen die aufgestiegene und freie Erde, um den wartenden Selen des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts Platz zu machen, damit sie ihre gewaltige Herrlichkeit auf der aufgestiegenen und freien Erde entfalten können. Mit dieser Transfiguration nähert sich die Erde schwingungsmäßig ihrer vorgesehenen Umlaufbahn und steigt in ihre rechtmäßige Position unter den Planeten auf. Gleichzeitig haltet ihr liebevoll und ewig geduldig die makellose Vorstellung für die Seelen aufrecht, die erst einmal eine langsamere Entwicklung vorziehen. Macht euch mit diesem barmherzigen Aspekt des Siebenten Strahls und seiner Geistigen Freiheit vertraut.
Im aufgestiegenen und freien Lichtdienst steigt ihr ständig persönlich auf und haltet die makellose Vorstellung für andere aufrecht. Ihr werdet zu eurem eigenen, leeren Lichtkreis, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt. Ihr wendet das Sutra des Herzens an: „Erlöst, endlich von allem erlöst“, befreit euch von den Beschränkungen Selbstes, von Raum und Zeit und haltet Harmonie und Ausgeglichenheit eurer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht aufrecht. In der Verkörperung seid ihr dann aufgestiegen und frei. Diesen Zustand möchtet ihr dann auch allem anderen Leben zukommen lassen, das sich mit den Königlichen der Engel und Elementarwesen vereinigt, um das Potenzial der ganzen Menschheit auszuschöpfen. Ihr bietet ihr an, sich freiwillig für die höchste Energie, Schwingung und das Bewusstsein zu entscheiden.
Seht für weiteren Dienst am Siebenten Strahl die globale Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als leeren Lichtkreis, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt, und alle Seelen, die sich für ihren eigenen Pfad in Geistige Freiheit entschieden haben. Haltet die makellose Vorstellung dafür aufrecht und bestätigt:
„ICH BIN das Licht Gottes und offenbare die Wahrheit über Engel aller abgestuften Rangordnungen auf allen kosmischen Strahlen und über Elementarwesen allen manifestierten Ausdrucks in Lebensformen
auf Erden, einschließlich von Zellen, Atomen und Elektronen
und allem Leben in der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben.
ICH BIN das Licht Gottes und offenbare das vorgesehene, himmlische
Potenzial, das über alles geringere Potenzial hinausgeht, das Menschen
aus Selbstsucht im Alltag einsetzen. ICH BIN der weibliche Strahl,
der die makellose Vorstellung für alles Leben aufrechthält.
ICH BIN das Licht Gottes und offenbare die natürliche Harmonie und Ausgeglichenheit von Mutter Erde und der elektronischen Lichtreiche.
Harmonie und Ausgeglichenheit sollen jetzt für immer in allen
Alltagsaspekten wohnen und den aufgestiegenen und freien
Zustand des sich entwickelnden Bewusstseins fördern.
Durch die mir verliehene Macht meiner Dreifältigen Flamme segne ich
(einen besonderen Lebensaspekt) mit der Tugend (einem
persönlichen Aspekt des Heiligen Feuers).
Durch die mir verliehene Macht meiner Dreifältigen Flamme
offenbart mein Licht das himmlische Potenzial dieser Person,
dieses Ortes, Zustands oder Sache und aller Beteiligten.
Durch die uns, der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
verliehene Macht der ewigen Flamme, der großen Sonnenscheibe
und dem Licht von tausend Sonnen segnen wir (den besonderen
Aspekt globaler Unausgewogenheit) mit der Tugend
(z.B. des jeweiligen Monatsmodells).
Durch die uns verliehene Macht unserer Dreifältigen Flamme offenbart
unser Licht das himmlische Potenzial aller Personen, Orte,
Zustände oder Dinge und aller Beteiligten.
Durch die uns verliehene Macht der ewigen Flamme rufen wir alle Menschen als eine potenzielle Sonne der Sonne, die dazu bestimmt ist, sich auf Erden zu offenbaren, an: Tretet jetzt mit uns als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit hervor! Stellt euch mit uns auf die aufgestiegene und freie Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn! Stellt euch aus freier Willensentscheidung zu uns! Gemeinsam im Licht stehend, öffnen wir das Tor für die ganze Menschheit. Tretet jetzt im Kosmischen Heiligen Geist hervor!
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Geliebte Freunde der Freiheit, versteht die große Sonnenscheibe als den gemeinsamen Aufstieg der Menschheit. Dieses Kraftfeld des Heiligen Feuers repräsentiert ein pulsierendes Bewusstsein Geistiger Freiheit, ein schlagendes Herz göttlicher Liebe, einen regelmäßig zunehmenden Feueratem des Heiligen Geistes und einen Lichtkörper der aufgestiegenen und freien Menschheit. Es besteht aus allen Heiligen Christ-Selbsten, die jetzt die Grabstätte des Egos verlassen, in die ewige Flamme des solaren Christ-Selbstes eintreten und sich im Einheitsbewusstsein als große Sonnenscheibe zusammenfinden. Das eine Licht der Dreifältigen Flamme, der sieben planetarischen Chakras und dann der zwölf Aspekte der Gottheit drücken sich durch Harmonie und Ausgeglichenheit aus. Als das ICH BIN-Menschengeschlecht auf der aufgestiegenen und freien Erde stellt es das gemeinsame, himmlische Potenzial dar.
Die große Sonnenscheibe ist das notwendige und ausreichende Kraftfeld für den gemeinsamen Menschheitsaufstieg ins Goldene Zeitalter Geistiger Freiheit. Es tritt zuerst in der Ursache und dann in der äußeren Form auf. ICH BIN sein Mitschöpfer, denn ICH BIN ein Wesen der Ursach‘ allein, und sie ist Liebe, heilig und rein.
Der Kosmische Heilige Geist stellt vollständig die Ewige Flamme dar, so dass ihr bestätigen könnt: „ICH BIN ein Tempel des Heiligen Geistes ein erdverbundener, alltäglicher, physischer Tempel des Kosmischen Heiligen Geistes. Ich schenke allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen um mich her die heilige Kommunion mit ihrem himmlischen Potenzial. ICH BIN die Offenbarung des Kosmischen Heiligen Geistes auf Erden durch das höchste, jemals erreichte Momentum des Kosmischen Christus in der Menschheit.“ Das ist das Erscheinen des Zeitalters Geistiger Freiheit!
ICH BIN als Herr des Siebenten Strahls bei euch im Dienst.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN
HEILIGEN AMETHYST ...Wie man zum der Geist des kosmischen Strahls der eigenen, ewigen Flamme wird ...
G |
eliebte der Geistigen Freiheit, ich biete mich euch als Geist des kosmischen Violetten Feuers dar. Ich habe dieses Amt seit Äonen sowohl in diesem Sonnensystem als auch in anderen Systemen von Welten inne. Dieser Dienst steht immer in Verbindung mit meinem geliebten Zadkiel, der als Erzengel des Siebenten Strahls dient. ICH BIN eine Lehrmeisterin der Sonnenidentität, um hier die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit daran zu erinnern, dass wir alle als Geist unserer ursprünglichen, ewigen Flamme und als Hierarch ihres strahlenden Lichtes dienen, wie es auch bei allen Kindern Vater-Mutter-Gottes der Fall sein sollte.
Mehr als erwartet, hielt der Karmische Rat die Mitgliedschaft des Geistes der ewigen Flamme aller Vertreter der gegenwärtigen Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit für unabdingbar, um die Ursache Geistiger Freiheit durchsetzen zu können. Deshalb durftet ihr euch für den Lichtdienst verkörpern, was eine Gelegenheit der Zeitalter darstellt. Nun dienen wir gemeinsam in diesen Zyklus, das Geistwesen der einen kosmischen Flamme mit dem Geistwesen einer anderen in einem unendlichen Lichtkreis. Das ist die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
Schöpferische Fähigkeiten
Einer der Grundpfeiler dieses Goldenen Zeitalters ist Erlösung durch die Anwendung schöpferischer Fähigkeiten. Gemäß ursprünglichem, göttlichen Plan waren diese himmlischen Instrumente allein dem solaren Christ-Selbst zugedacht. Erst seit dem großen Fall gerieten sie unter die Kontrolle des kleinen Egos. Will man den ursprünglichen Zustand wiederherstellen, muss man sie als Sonnen in himmlischer Ausrichtung ansehen, genauso wie die Chakras oder die verschiedenen kosmischen Ebenen Vater-Mutter-Gottes als ausgerichtete Sonnen. Ihr begreift, dass die große Sonnenscheibe alle in himmlischer Weise ausgerichteten Sonnen repräsentiert.
Für das große, kosmische Einatmen müssen auch die schöpferischen Fähigkeiten himmlisch ausgerichtet sein. In allen Erlösungsphasen diente das Kraftfeld der großen Sonnenscheibe als Hilfsmittel, um das Universum in Harmonie wieder auszurichten und in seinen ursprünglichen Zustand zurückzuführen. Erinnert euch daran, dass sich sogar die Sonnen in allen Sonnensystemen und Galaxien darauf einstellen, dass auf Erden die Ursache Geistiger Freiheit vorherrscht, ein gewaltiger Beistand für unsere liebliche Erde.
Wenn ihr die schöpferischen Fähigkeiten visualisiert, betrachtet ihr die Energiezentren wie Herz, Kehle, Haupt und Hand. Sie repräsentieren die Gesetze des Mitschöpfertums. Was man denkt (Haupt) und fühlt (Herz), bringt man in die Form, worum man mit der Stimme (Kehle) anruft und was man verrichtet (Hand), erschafft man. Ursprünglich ist man (ICH BIN) ein himmlisches Instrument des universalen ICH BIN und erschafft grenzenlose Vollkommenheit.
Legt, um anzurufen, eure Hände aufs Herz oder für einen Moment über das Haupt oder, noch einfacher, über den Bauchnabel (Ebene des Violettes Feuer-Chakra). Werdet in der Visualisation nur zum Herz-, Kehl-, Haupt, und Handzentrum, als ob sich vier aufgereihte Sonnen in himmlischer Ausrichtung befänden. Beginnt dann, selbstlos und frei von Raum- und Zeitbegriffen geworden, eine entspannte Visualisation, die von diesen vier Sonnen in himmlischer Ausrichtung handelt. Im Augenblick besteht nichts anderes. Bestätigt: „ICH BIN das ursprüngliche Zentrum des Mitschöpfertums, das in vollkommener, himmlischer Ausrichtung wirkt.“
Andächtig seht und fühlt ihr, wie eure schöpferischen Fähigkeiten nur in der höheren Frequenz des solaren Christ-Selbstes und der mächtigen ICH BIN-Gegenwart wirken. Bestätigt: „ICH BIN die ursprünglich vorgesehene Lichtmanifestation, die in die Welt strömt. ICH BIN die himmlische Ausrichtung des heiligen Herzens (Spüren des Heiligen Geistes), der Kehle (Stimme des großen ICH BIN), des Hauptes (Gedanken des Geistes Gottes) und der Hand (Tätigkeit des Heiligen Geistes als Erweiterung des Herzens).“ Seht und fühlt diese Ausrichtung und übt dann täglich mit Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten. Auch der Herr der Welt in Shamballa verrichtet diesen Dienst des Mitschöpfertums für die ganze Welt. Ihr handelt so im Alltag und im Einheitsbewusstsein mit dem Herrn der Welt und allem Leben.
Der Siebente Strahl der Umwandlung, Vergebung, Gnade und Barmherzigkeit hilft euch dabei, selbst-, raum- und zeitlos zu werden. So könnt ihr immer wieder, wie neu geboren, ins Licht eures himmlischen Instruments zurückfinden. Ihr wendet dieses Heilige Feuer der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung auf alle Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten an, die ihr jemals ausführtet und welche die Menschheit jemals ausführte. Bestätigt:
„In der Macht des kosmischen Violetten Feuers
reinige ich meine schöpferischen Fähigkeiten (3x):
ICH BIN frei von allen meinen früheren Gedanken,
die geringer waren als kosmische Christus-Vollkommenheit.
ICH BIN frei von allen meinen früheren Gefühlen,
die geringer waren als kosmischer Heiliger Geist.
ICH BIN frei von allen meinen früheren Erinnerungen,
die geringer waren als mein kosmischer Kausalkörper.
ICH BIN frei von allen meinen früheren Taten,
die geringer waren, als sie der verkörperte,
kosmische Christus vollbracht hätte.
ICH BIN in den schöpferischen Fähigkeiten der Vollkommenheit des Kosmischen Christus wiedergeboren, in meinem solaren Christ-Selbst.
ICH BIN wieder zur mächtigen ICH BIN-Gegenwart geworden, die über
ihre schöpferischen Fähigkeiten in den Lichtsphären verfügt,
und sie alle sind erfüllt von himmlischem Potenzial.
ICH BIN das Weiße Feuerwesen, wie es ursprünglich erschaffen wurde, als unendliche Lichtsphäre, die alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt.“
In dieser Reinheit und mit dieser Wiedergeburt könnt ihr jetzt die
ganze Vollmacht eures himmlischen Geistes, des Geistes
eurer ewigen Flamme, freigeben und in die Welt lenken.
Bestätigt nun die Offenbarung aller Sieben Strahlen:
Meine ewige Flamme offenbart den ursprünglichen Geist des…
ersten Strahls des Willens Gottes, der Macht und des Glaubens.
zweiten Strahls der Erleuchtung und Weisheit.
dritten Strahls des Heiligen Geistes, der Anbetung und Liebe.
des vierten Strahls der Transfiguration, Auferstehung und des Aufstiegs.
fünften Strahls der Heiligung und kosmischen Wahrheit.
sechsten Strahls des Friedens und der Dienstbarkeit.
siebenten Strahls des Violetten Feuers.“
Nun ruft ihr meine Gegenwart an:
„Geliebte heilige Amethyst, lehre uns, zum Geist unserer eigenen Flamme zu werden, zu unserer Sonnenidentität. Stehe uns bei, zum Geist unserer Flamme auf den Altar unseres aufgestiegenen und freien Tempels zu werden, zum Hierarchen unseres eigenen aufgestiegenen und freien Brennpunkts auf Erden, denn unsere wahre Berufung ist es, ein Herr oder eine Dame der Flamme zu sein. Unterweise uns im heiligen Atem, denn dabei nehmen wir Energie, Schwingung und Bewusstsein auf und dehnen dann Energie, Materie und Intelligenz aus und projizieren sie. Lehre uns, wie wir unser Licht die Vollkommenheitsmuster offenbaren lassen können, so dass unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten immer unsere ewige Flamme und unser solares Christ-Selbst in Tätigkeit repräsentieren.“
Und SO IST ES, durch den Sieg eures Lichtdienstes auf Erden, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES
GELIEBTEN LORDS KRISHNA ...Eine Segnung zur Ermutigung
G |
eliebte Sonnenwesen in der Verkörperung, Sonnen der Sonne, die aufgestiegen und frei auf Erden leben, ICH BIN Krishna und immer bei euch gegenwärtig. Heute schreiten wir gemeinsam auf dem Liebespfad voran, um diese liebliche Erde frei im Licht zu sehen und der ganzen Menschheit das wiederhergestellte, göttliche Bewusstsein wiederzuschenken.
Ihr wisst, dass ich den Anruf des geliebtem Sanat Kumaras beantwortete, indem ich der Menschheit das Christus-Bewusstsein schenkte und die Hoffnung auf eine ewige Verbindung zu den höheren Dimensionen zurückgab, nachdem sie beim großen Fall im Nebel der Unausgewogenheit versunken war. In zahlreichen Zyklen hat sich dieses Christus-Momentum verstärkt und ist jetzt, passend zum gegenwärtigen Augenblick, zu voller Größe herangewachsen.
Ich repräsentiere die Sonnen und aufgestiegenen Planeten der Sonnensysteme höherer Frequenz, denen ich angehöre. Sie alle beobachten aufmerksam den Aufstiegsprozess der Erde. Insgesamt sind wir uns bewusst, was die aufgestiegene und freie Menschheit getan hat, um das Menschheitsbewusstsein zu erheben. So kann die Erde dank der Liebe höherer Frequenz des Heiligen Geistes ihre rechtmäßige Stellung unter den Mitgliedern ihrer kosmischen Familie einnehmen. Gemäß kosmischem Gesetz müssen alle Planeten und Sterne gemeinsam im Licht stehen, damit das große, kosmische Einatmen gelingen kann.
Die Essenz des Liebesstrahls, den ich repräsentiere, beinhaltet alle sieben Strahlen zusammengenommen, weil Liebe die kohäsive Kraft ist, die alle vereinigt. Heute, mit dem Aufstieg des siebenfältigen Gottesmenschen (Heiliges Christ-Selbst) in die zwölf Aspekte der Gottheit (Sonnenwesen), erstrahlt diese Essenz göttlicher Liebe dauerhaft hell in der Menschheit. Die sieben Strahlen waren primärer Brennpunkt geistiger Lehren für das vierte und fünfte Wurzelgeschlecht. Für alle Menschen ist der Augenblick gekommen, dass sie die zwölffältigen Sonnenfrequenzen annehmen und ihre Gottesrealität als kosmische Wesen ausstrahlen. Sie sollen sich ihrer wahren Identität ständig bewusst sein, während ihre Entwicklung weitergeht.
Solch makellose Vorstellung haben wir viele Jahrtausende aufrechtgehalten, weil wir den Augenblick voraussahen, in dem eine ausreichende Anzahl bewusster Wesen auf der lieblichen Erde verkörpert sein würde, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und genügend Licht für die Wiederherstellung erzeugen. Zum selben Zweck kamen Lichtdiener aus meinem Sonnensystem zur Erde, denkt nur an die Geliebten Sanat Kumara, Lord Gautama, Lord Maitreya oder Meister Jesus. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit hat jetzt genügend Momentum derselben Liebesfrequenz erzeugt, dass die Erde gemäß ursprünglichem Edikt Vater-Mutter-Gottes mit all ihrem Leben beim großen, kosmischen Einatmen mithalten kann.
Geliebte, aus den höheren Lichtreichen blicken wir auf eure strahlende Flamme, die beispiellos Aspekte der Gottheit aufweist, die ihr angenommen und in euren Lichtdienst integriert habt. Heute sende ich euch eine Botschaft der Dankbarkeit und Ermunterung, denn ICH BIN heute hier, um jeden von euch in die Frequenz meiner Liebe und die meiner Geliebten (Sonnengöttin) Sophia einzuhüllen. Unsere Schwingung des Kosmischen Heiligen Geistes ist bereits in eurer eigenen, ewige Flamme verschlüsselt verborgen und wartet nur noch auf ihre volle Enthüllung auf Erden.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!