Mai, 2018
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Mai auf:
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.
ICH BIN der Weg der Flamme.
ICH BIN der Weg des unendlichen Lichtes.
ICH BIN der Weg des Heiligen Geistes.
ICH BIN die Lebensweise in der großen Sonnenscheibe, der Weg der Gottesmacht des weiblichen Strahls, der Weg unseres verkörperten Geistespfades, der Pfad eines Lebens im Heiligen Geist.
ICH BIN das Eine, die Drei, die Sieben
und die Zwölf, die zum Einen zurückkehren.
ICH BIN die Ganzheit aller Aspekte der großen Sonnenscheibe.
Sie leben durch mich und erblühen im täglichen Leben.
ICH BIN die zarte, standhafte Macht des weiblichen Strahls.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der zarten,
standhaften Liebe des Kosmischen Heiligen Geistes.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der zarten,
standhaften Liebe des Kosmischen Heiligen Geistes.
*****
Bestätigungen
ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN die große Sonnenscheibe.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben in der
mehrdimensionalen, großen Sonnenscheibe.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das
Leben der Gottesmacht des weiblichen Strahls.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das
Leben des verkörperten Geistespfades,
des Pfades des Heiligen Geistes.
ICH BIN das Eine, die Drei, die Sieben
und die Zwölf, die zum Einen zurückkehren.
ICH BIN die Ganzheit aller Aspekte der großen Sonnenscheibe,
die durch mich leben und im täglichen Leben erblühen.
ICH BIN die zarte, standhafte Macht des weiblichen Strahls.
ICH BIN die Ganzheit aller Aspekte meiner wahren Identität,
die durch mich lebt und im täglichen Leben erblüht.
ICH BIN die zarte, standhafte Macht des weiblichen Strahls.
ICH BIN die zarte, standhafte Liebe des Kosmischen Heiligen Geistes.
ICH BIN die große Sonnenscheibe. ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wenn wir über Aufstiegsgedanken nachsinnen, entdecken wir, dass sie die Grundlage von Denken, Gefühl, Erinnern und Handeln sind, welche die Menschheit und unsere liebliche Erde dem Ziel von Aufgestiegen und Frei näherbringen, gemäß dem wir gemeinsam, aufgestiegenen und frei im Licht stehen. Beim Einatmen, Aufnehmen, Ausdehnen und Projizieren der Aufstiegsgedanken wollen wir im Aufstiegsprozess so erfolgreich wie möglich sein. Je nach unserem individuellen Verständnisvermögen sind wir für viele Menschen unverzichtbar, denn ihnen muss genau diese Ebene der Wahrheit vor Augen geführt werden, diese makellose Vorstellung dessen, was zu erreichen ist, um notwendigen Fortschritt beim großen, kosmischen Einatmen sicherzustellen.
Jeden Monat wollen wir (neben dem Inhalt der Monatshefte) unsere persönlichen Aufstiegsvorstellungen so in Worten oder Visualisationen erscheinen lassen, als würden sie auf einer persönlichen Gedankenebene gedruckt erscheinen. Was wir denken, fühlen, woran wir uns erinnern und in die Welt senden, ist als Brennpunkt des individuellen und allgemeinen Lichtdienstes wichtig. Betrachten wir ihn weiter und handeln wir entsprechend.
In der Macht des weiblichen Strahls wollen wir dabei unsere Aufstiegsgedanken berücksichtigen. Die Bestätigung, gemeinsam im Licht zu stehen, bezieht alle Alltagsebenen der Formenwelt mit ein, so dass wir uns bei unserem Monatslichtdienst in der aufsteigenden Einheit mit allem Leben fühlen und erkennen. An den Toren der Geburt gelobten wir, beim Aufstiegsprozess der Menschheit nicht nur Nutznießer, sondern geistige Leiter zu sein. Die Liebesnatur des weiblichen Strahls bedingt, dass geistige Leiter in einer ruhigen, demütigen, anonymen aber dynamischen Weise hervortreten, die über gewaltige, geistige Befugnisse verfügen und Priester(innen) des Heiligen Feuers und Direktoren kosmischer Kraftfelder sind.
Der weibliche Strahl wirkt an- und einbeziehend, nicht nur auf eine parallele Weise (alle Geschlechter, Kulturen, Glaubensrichtungen, Nationen oder Völker), sondern auch mehrdimensional, indem alle Aspekte des eigenen, wahren Wesens, der wahren Sonne der Sonne aller Menschen umfasst werden. Wir beziehen das potenzielle Licht der einen, der drei-, sieben- und zwölffältigen Flamme aller Menschen ein, das wieder zur Einheit des universalen ICH BIN wird. In diesem allumfassenden, mehrdimensionalen, aufgestiegenen Zustand weisen wir den höchsten Entwicklungszustand unseres kosmischen Selbstes vor. Wir sind (ICH BIN) dabei das zwölffältige Weiße Feuerwesen, das auf der Ebene der Zentralsonne und großen Zentralsonne dient. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart ist Zwillingsteil eines weißen Feuerwesens und hat als Aura unseren Kausalkörper, ähnlich den zwölf Lichtsphären um die Zentralsonne von Alpha und Omega und den sieben Lichtsphären um die Sonne unseres Sonnensystems von Helios und Vesta.
Dann sollte gemäß des göttlichen Planes Vater-Mutter-Gottes (Helios und Vestas) diese kosmische Wahrheit in die irdische Formenwelt projiziert werden, die ursprünglich viel ätherischer und damit weniger dicht war. Diese neue, kosmische Realität der atomaren Konzentration stellte dann die bekannte Festigkeit der Form dar, wie sie zuvor noch nicht bestanden hatte. Wegen des Bewusstseinsfalls wurden die physische, ätherische, mentale und emotionale Ebene in ihrer Frequenz noch dichter, weswegen sich der geliebte Sanat Kumara mit seiner Aufopferung aus göttlicher Liebe freiwillig erbot, die liebliche Erde zu retten.
Dieses Liebeskraftfeld bezeichnen wir als Strahl des Heiligen Geistes. Die Sonnengötter Krishna und Sophia erzeugten es, und ihr geliebter Planet Venus mit seinen Geschlechtern setze es in vollkommener Weise ein. Aus ihnen bildete sich der größte Teil der Mitglieder unserer geliebten Geistigen Hierarchie, die sich Mal auf Mal verkörpern mussten, um zu beweisen, dass die zarte Liebesmacht alles andere überwindet, gleichgültig wie dicht oder intensiv die Egounausgewogenheit ist. Wir setzen derzeit diesen Lichtdienst fort und haben uns freiwillig erboten, den Erlösungsprozess abzuschließen, so dass unsere liebliche Erde Teil des großen, kosmischen Einatmens sein kann.
Das Trugbild der Getrenntheit versucht, Wahrheit zu verschleiern. Tief in unserem Herzen wissen wir aber, dass die kohäsive Macht göttlicher Liebe immer obsiegt. Diese Gewissheit kommt in der Bestätigung des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes zum Ausdruck: „Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.“ In den Aufgestiegener Meister-Belehrungen wird das Weiße Feuerwesen als unendlicher Lichtkreis dargestellt, in dem ewiges Leben im Licht herrscht. Um dieser Realität näher zu rücken, taucht jetzt der weibliche Strahl aus vorher unbekannten Tiefen auf und offenbart sich geistig und wissenschaftlich nachweisbar auf Erden. Unser besonderer Lichtdienst besteht darin, auf erleuchtete Weise das Zusammenlaufen kosmischer Kraftfelder der großen Sonnenscheibe zu handhaben. Auch bemerken wir, dass die Wissenschaft gleichzeitig ihr Verständnis ähnlicher, subatomarer Kohäsionskräfte und deren Zusammenwirken erhöht, was genauso eine Offenbarung des weiblichen Strahls darstellt.
Die kohäsive Macht göttlicher Liebe des weiblichen Strahls ist auf allen Ebenen der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben wirksam. An ihrer Basis entspricht die Menschheit dem subatomaren Quark, dessen Kraft mehr bindend als trennend ist, und solche Eigenschaft ist für uns grundlegend. Der Mensch verfügt über ein einheitliches, selbstbestimmendes Bewusstsein, das die grundlegenden Kräfte des Universums widerspiegelt. Wir bezeichnen es auch als Vater-Mutter-Gott oder verehren es in großartigen, kosmischen Wesen oder als angeborene Intelligenz des universalen ICH BIN. Intelligenz offenbart sich immer als Macht, und Liebe lenkt sie, wenn sie in Energie, Schwingung und Bewusstsein aufwärtsstrebt. Damit ist die Dreifältige Flamme Mittelpunkt allen Mitschöpfertums und die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe. Jetzt leben wir, bewegen uns und atmen in dieser Wahrheit durch die große Sonnenscheibe, die ewige Flamme im Mittelpunkt des auftauchenden, weiblichen Strahls.
Die große Sonnenscheibe enthält die makellose Vorstellung für Mitschöpfertum. Mit allen in göttlicher Ordnung ausgerichteten Sonnen kann das selbstbestimmende Bewusstsein als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit und damit als irgendein individuelles, solares Christ-Selbst in der Menschheit erscheinen, bis das ICH BIN-Menschengeschlecht vollständig manifestiert ist. Dann herrscht auf Erden wieder die Intelligenz göttlicher Liebe. Die ganze Macht des weiblichen Strahls zeigt sich im Zusammengehen der Eins, Drei, Sieben und Zwölf, wenn sie auf Erden als grundlegende Schöpfungskräfte im Alltag auftauchen.
Die Bezeichnung „Weißes Feuerwesen“ beinhaltet sowohl eine in der Sonne und Zentralsonne entstandene Gegenwart als auch die Aktivität des reinen, weißen Heiligen Feuers. Dieses ist jetzt in Form des unendlichen Lichtkreises gegenwärtig. Das Weiße Feuerwesen besitzt die vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit von weiblichem und männlichem Strahl. Es ist vollkommen auf Ordnung und Einheit ausgerichtet stellt so die große Sonnenscheibe dar. Es hat in unserer Jahresgedankenform seinen Sitz im mystischen Ring des Violetten Feuers und verleiht uns für den Alltag im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick Verfügung über die großartigen Kräfte des universalen ICH BIN.
Uns ist damit allmächtige Kenntnis und Weisheit verliehen, denn Heiliges Feuer ist geistige Technologie, Werkzeug eines Baumeisters des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht. Das himmlische Instrument in Form eines aufgestiegenen und freien Bewusstseins, eine Sonne der Sonne, ein solares Christ-Selbst, wendet diese Heilige Feuer an.
„Ich stehe, selbst-, raum- und zeitloslos geworden,
als Flamme vor dem ewigen Licht.
ICH BIN die Eins, die Drei, die Sieben, die Zwölf.
ICH BIN die verkörperte Eins, ihre Dreifältige Flamme,
sieben- und zwölffältiges Heiliges Christ-Selbst, ihre mächtige
ICH BIN-Gegenwart, ihr Kausalkörper und Weißes Feuerwesen.
ICH BIN mein ganzes ewiges Wesen, das jetzt
in meiner Verkörperung im Einheitsbewusstsein lebt.“
In der Erfüllung dieses göttlichen Planes muss man in einem Kraftfeld des Heiligen Feuers leben, wenn man gegenüber zurückkehrendem, unausgewogenem Karma (von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen) geschützt sein möchte, denn es dringt automatisch in dieses Kraftfeld ein und wandelt sich in sein himmlisches Potenzial um, bevor sich das Karma manifestiert oder weiter auswirken kann. So wird die heilige Unschuld der Karmaenergie wiederbelebt, bevor sie in unser Bewusstsein gelangt. Sobald das geschieht, bietet sie einfach ihren Frieden, ihre Harmonie, Ausgeglichenheit und Barmherzigkeit an, wie Vater-Mutter-Gott es ursprünglich vorsah. Wenn man dann irgendwo Unausgewogenheit bemerkt, sieht man sie nur als Lebensenergie an, die befreit werden möchte. Um so wirksam zu sein, verfügen wir über die angemessenen Werkzeuge des Heiligen Feuers, wenn wir losgelöst vom Karmaausdruck in der Formenwelt bleiben. Wir bleiben selbstlos und eins mit dem Weg des Heiligen Feuers.
Bestätigen wir:
„ICH BIN selbstlos und die Flamme,
erfüllt mit ihrer Drei-, Sieben- und Zwölffältigkeit.“
Oder: „ICH BIN selbstlos und erfüllt von der
Umwandlungsflamme der geliebten Heiligen Amethyst.“
Oder: „ICH BIN selbstlos und erfüllt von der
Liebesflamme der geliebten Meisterin Nada.“
Oder: „ICH BIN selbstlos und erfüllt von
meiner mächtigen Gottesgegenwart.“
Dann, wenn man selbst-, raum- und zeitlos und zu seiner ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht geworden ist, nimmt man seine wahre Identität an, seine Wunder bewirkende Gegenwart des Heiligen Feuers in der Formenwelt. Das sind die versprochenen Wunder der Lichtsphären, die hier und jetzt in der Form erscheinen.
Die Wissenschaft bestätigt die kohäsive Macht göttlicher Liebe sogar auf der subatomaren Ebene. Die Quarks stellen solch ein kohäsives Kraftfeld dar, das die Dreifältige Flamme auf der subatomaren Ebene repräsentiert. Sie sind Teilchen, die beobachtet werden können, aber auch Energie- und Frequenzpakete. Ihre drei Teile scheinen zusammenzustehen, als ob sie sich umarmen. Wenn an ihnen Versuche durchgeführt werden, um ihre drei Aspekt zu trennen, nimmt ihre verbindende Kraft zu, als würden sie immer stärker zum Einheitsbewusstsein zurückkehren wollen. So wirkt auf allen Ebenen vom subatomaren Bereich bis in die Unendlichkeit eine grundlegende Kraft, die zusammenführt, und sie wirkt auch zwischen den Menschen.
So offenbart sich der weibliche Strahl. Unser Lichtdienst ist diese Offenbarung, die neue Morgendämmerung des geistigen Dienstes durch Präzipitation, Verursachung und Mitschöpfertum im Goldenen Zeitalter Geistiger Freiheit. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER REPRÄSENTANTIN DES PLANETARISCHEN BUDDHAS UND DES WEIBLICHEN STRAHLS, DER GELIEBTEN KWAN YIN ...Über die vertiefte Wahrnehmung der wahren Identität in der großen Sonnenscheibe ...
G |
eliebte, ich heiße euch, während ihr mit mir im Licht steht, in meiner ewigen Flamme willkommen, und ich fühle mich auch in eurer Flamme mit ihrem strahlenden Licht willkommen geheißen. Wir verbringen im Bewusstsein diesen Monatszyklus, in dem siebenter und weiblicher Strahl zusammenwirken, denn beide Kraftfelder fassen das Amt des planetarischen Buddhas in der Geistigen Hierarchie gut zusammen.
Lasst uns die Einweihung von aufgestiegenen und freien Lichtdienern festlich begehen. Epiphanias ist im Christentum das Fest der Ankunft Christi in der Welt in Gedanken an die drei Könige (Dreifältige Flamme), die von fern kamen, um dieses heilige Ereignis anzuerkennen. Epiphanias heißt auch Taufe (Johannes, der Täufer, tauft Jesus am Jordan), bei der sich der verkörperte, potenzielle, gesalbte Christus-Mensch mit dem Kosmischen Christus (dem Vater im Inneren) vereinigt. Ist man mit Heiligkeit gesalbt, hat man sich in Energie, Schwingung und Bewusstsein zum Aufstieg bereit gemacht und möchte nur noch weiter in der Welt dem Licht dienen und dabei nicht notwendigerweise eine feierliche, religiöse oder kulturelle Anerkennung erhalten.
Epiphanias bezieht sich auch auf eine Reihe von Erfahrungen mit einem Zustand höher Frequenz (oder, in den Worten Buddhas, grenzenloser Erleuchtung) oder vertiefter Vollkommenheit der Weisheit. Auf dem geistigen Pfad sehnt man sich solch großartige, unmittelbare Offenbarung herbei, wie sie in den Schriften manchmal beschrieben wird. Bei den meisten Lichtdienern erstreckt sie sich über die ganze Verkörperung. Erinnert euch, ihr Lieben, daran, dass jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit eine Verkörperung gerade mal ein Augenblick auf der ewigen Reise unserer Heiligen Flamme ist.
Gemäß der Bedeutung des griechischen Wortes Epiphanias (Erscheinung oder Manifestation) kann das Dreikönigsfest einen wahren Wendepunkt bezeichnen, einen Augenblick der Ewigkeit in einer Lebensgeschichte (einer Verkörperung oder Reihe von ihnen), wo man höhere Wahrnehmung oder Bewusstheit erreicht, wie die Widerspiegelung einer Kristallvision, gesehen durch die Linse des neuen Lichtes. Es fließt unaufhörlich in die Erde ein, um der Menschheit seine neue Sichtweise anzubieten. Diese Erweckung hält dann für immer an, auch in anderen Weltensystemen über euer jetziges Begreifen hinaus.
Solche Offenbarung ist im himmlischen Potenzial dieses Sonnenjahres inbegriffen, wenn ihr mit den Kraftfeldern der großen Sonnenscheibe arbeitet. Sie verbindet die früheren Lehren der Meister verschiedener Richtungen mit den aktuellen Energieströmen höherer Frequenz sowie Weisungen der Geistigen Hierarchie und großen Lichtbruderschaft. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist damit gesegnet, beide zu kennen und anwenden zu dürfen.
Blickt für einen Moment mit den Augen unseres geliebten Lords Gautama auf seine Lehre vollkommener Weisheit. Auch ich wandelte einst bei meiner Verkörperung auf Erden und lehrte das buddhistische Sutra des Herzens. Ihr als aufgestiegene und freie Lichtdiener wendet bereits die Lehren des Leerseins an, nach der ihr zwar in der Welt, aber nicht von ihr seid. Ihr seid euch des Leidens in der Welt bewusst und bietet dann den Ausweg aus ihm an. Selbstlos geworden und frei von allen Verbindungen mit dem Selbst (Personen, Orten, Bedingungen und Dingen), dem Raum (hier, dort und überall im Licht gegenwärtig) und der Zeit (mit ihrer Beschränkung des Alterns, Abwartens und Frustrationen), entsprecht ihr diesem Ausweg.
Euer Licht ursprünglicher Unschuld wird sofort das entstandene Vakuum der Selbstlosigkeit ersetzen und eine Person oder Situation in ein Leben gemäß dem göttlichen Plan zurückführen. Stellt euch vor, über die Intelligenz (Kenntnis und Weisheit), Mittel (Substanz) und Energie (Fähigkeit) zu verfügen, jedes Problem (persönlich oder global) lösen zu können. Genau das ist die Definition eures göttlichen Lichtes: Energie, Materie und Intelligenz. Der gegenwärtige Grundgedanke dieser Problemlösung ist das Zusammenführen von weiblichem und siebentem Strahl mit der Folge eines Ausströmens von Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und Umwandlung, die dann Geistige Freiheit in Personen, Orten, Zuständen oder Dingen offenbaren.
Seht, wie ihr das Kraftfeld der großen Sonnenscheibe in Tätigkeit seid. Eure ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht befindet sich dann im Zentrum aller Personen, Orte, Zustände oder Dinge, auf die ihr eure Aufmerksamkeit richtet. Steht dort mit mir in unserem Licht, wenn ihr das Mantra sprecht: „ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos und erfüllt mit der ewigen Flamme und ihrem strahlenden Licht.“ Es erfüllt sofort das entstandene Vakuum und strömt von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart über die Silberschnur in das Objekt eurer Aufmerksamkeit. Es offenbart dann die Dreiheit (Quelle, Sonne), die Dreifältige Flamme.
Ihre Gegenwart offenbart auch das siebenfältige Heilige Christ-Selbst mit seinen solaren Chakren und der siebenfältigen Flamme der Elohim auf der Stirn. Damit werdet ihr angesichts eines auftauchenden Problems zum göttlichen Direktor der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums. Wenn ihr das Heilige Christ-Selbst dauerhaft eure wahre Identität zeigen lasst, wird es sofort zur zwölffältigen Flamme mit seinen zwölf Chakren, die mächtige ICH BIN-Gegenwart und das Weiße Feuerwesen können aktiv werden.
Dieser herrliche Zustand der der Zwölffältigkeit entspricht eurer wahren Identität. Ihr seid zum himmlischen Instrument geworden und könnt ins Nirwana eingehen, ins Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN. Das ist der Pfad der großen Sonnenscheibe, bei der sich alle Sonnen über alle mehrdimensionalen Lichtsphären ausgerichtet haben, das ICH BIN. In diesem heiligen Zustand werdet ihr aus Barmherzigkeit zum Befreier alles leidenden Erdenlebens, habt Geistige Freiheit erlangt und tretet in ins Nirwana ein.
Folgendes Mantra enthält das buddhistische Sutra des Herzens, das Freiheit von Anhaftung bringt, was euch barmherzig werden lässt. In ihm bestätigt ihr den Zustand der Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit und werdet zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ihr übt, tiefer in die Vollkommenheit der Weisheit und Glückseligkeit des Nirwanas einzutreten.
„Oh Weisheit, oh Weisheit,
oh höchste Weisheit, oh unübertreffliche,
höchste Weisheit! Erleuchtung! Heil!“
In der großen Sonnenscheibe geborgen, erlangt ihr den Zustand der Unbegrenztheit im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes, wo euch die Vollkommenheit der Weisheit erfassen und die Grenzen vom Selbst, von Raum und Zeit verblassen. Betrachten wir die Unbegrenztheit von Sein und Nichtsein. Jünger des Heiligen Geistes sind Bodhisattwas, welche die Belehrungen befolgen, auf den heiligen Ton des Herzens hören und den Rhythmus des universalen ICH BIN annehmen. Sie kennen das Eine (den Lichtstrom der Silberschnur von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart), die Dreiheit (Dreifältige Flamme, Juwel im Herzen der Lotusblume), die Siebenfältigkeit (sieben Chakrasonnen, siebenfältige Flamme der Elohim), die Zwölffältigkeit (zwölf Chakrasonnen des Heiligen Christ-Selbstes, der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, des Weißen Feuerwesens und Kausalkörpers) und schließlich das Eine (Einheit des universalen ICH BIN, Nirwanas und des großen, großen Jenseits). Sie kennen die tiefe Vollkommenheit der Weisheit.
Bestätigt:
„ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos und erfahre tief meine Flamme der Vollkommenheit mit ihren grenzenlosen und ewigen Lichtaspekten.
ICH BIN ein Tempel des Kosmischen Heiligen Geistes und setze seine Abstammungsfolge fort. Sie reicht von den Geliebten Krishna und
Sophia über die Geliebten Sanat Kumara, Lord Gautama Buddha,
Lord Maitreya, Kuthumi, Jesus und Victory bis zu manch weiterem
kosmischen Wesen auf dem herrlichen Liebesstrahl.
ICH BIN im Strom dieser mächtigen Bodhisattwas geborgen.“
Geliebte dreifältige Juwelen im Herzen der Lotusblume, das Kraftfeld der großen Sonnenscheibe ist der Tempel des Kosmischen Heiligen Geistes, wie auch mein eigener Tempel der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung in den aufgestiegenen und freien Reichen ein kosmischer Tempel des Heiligen Geistes ist. Alle Sonnen sind jetzt auf ihn ausgerichtet, und sie reichen vom Permanenten Atom der Form über die der Menschheit angeborenen Chakrasonnen und die Sonnen der Sonne (solares Christ-Selbst) und die Sonnen des Sonnensystem bis zu den Sonnen der Galaxie. Sie alle repräsentieren den himmlischen Trost des Heiligen Geistes.
Der aktuelle Aufstiegsprozess beim großen, kosmischen Einatmen ruft alle Menschen dazu auf, Jünger des Heiligen Geistes und wahre Kandidaten für den Aufstieg zu werden. Euer Lichtdienst stellt die Liebesnatur des Heiligen Geistes bereit, besonders in Form des Siebenten Strahls der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung, so dass die Menschheit massenhaft zum Kandidaten für den Aufstieg wird. Ruft die großartigen Mächte der Mitschöpfertums aus der großen Sonnenscheibe an, um eine gewaltige Offenbarung der Transformation einzuleiten. Deren Repräsentant ist der Elohim des Dritten Strahls, ein Bürge dieses Sonnenjahres.
Es bietet euch die Gelegenheit zu bestätigen: “Geliebter Elohim der Liebe, Lord Orion und Lady Angelica, tretet als Sonne und Jahresbürgen des Kraftfeldes göttlicher Liebe in Aktion!“ Beide stellen dann sicher, dass sich das Permanente Atom in allem geformten Erdenleben auf die göttliche Liebe der Elohim ausrichtet, welche die Erde im Anfang erschufen. Alle Sonnen richten sich auf allen Ebenen so entsprechend der Macht miterschaffender Liebe auf die göttliche Ordnung und die Vereinigung mit ihr aus. Die elohistische Macht göttlicher Liebe steht hinter dem Kraftfeld des Heiligen Feuers, das ihr in diesem Sonnenjahr anruft und lenkt. Fühlt es!
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist ausersehen, der Menschheit meine zahllosen Gemütszustände der Barmherzigkeit zu offenbaren, damit sie allen Wanderern auf dem himmlischen Pfad zur Verfügung stehen. Ich werde euch zusammen mit dem geliebten Lord Gautama und allen großartigen Buddhas willkommen heißen, wenn ihr euch befleißigt, in euren grenzenlosen Zustand vollkommener Weisheit einzutreten, indem ihr das buddhistische Sutra des Herzens bestätigt.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN ARCHAII HOFFNUNG ...Sie repräsentiert die kosmischen Ebenen des weiblichen Strahls.
G |
eliebte, die ihr unserer lieblichen Erde dient, ICH BIN die Flamme der Hoffnung. Ich vertrete auch die Flamme des Ersten Strahls, die ewigen Kraftfelder von Glaube und Wohltätigkeit, die mit der Energie des Willens Gottes und seiner Macht verbunden sind. Ich komme zur aufgestiegenen und freien Menschheit, um euch Trost zu spenden und mit allem Notwendigen für euren Dienst zu versorgen. Als Kraftfeld des weiblichen Strahls empfinde ich deutlich, dass euer Aufstiegsprozess stellvertretend für den Fortschritt der ganzen Schöpfung einsteht, die dadurch in ihren kosmischen Ursprung zurückfindet.
Kosmische Ebenen des weiblichen Strahls zeigen sich jetzt in der ewigen Flamme eures Herzens und umgeben euch in der Aura der großen Sonnenscheibe, denn ICH BIN der weibliche Strahl, Vision und Gewissheit des wirklichen, lebendigen Gottes und aller bereits bestehender Vollkommenheit. Ich komme, um diese Gewissheit zu bringen, denn ICH BIN Hoffnung! Ich lebe in eurem Herzen, denn ICH BIN der wirkliche Stoff eures Verlangens nach einer neuen Welt. ICH BIN die Realität, dass solch siegreiche Erfüllung immer gegenwärtig ist, hier und genau jetzt.
Der Machtspruch des göttlichen Planes bewegt die ganze Schöpfung mit absolut vollkommener Präzision nach vorne. Der Fortschritt von Planeten, Sonnen und Galaxien macht sie zur Einweihung bereit. Zuerst aber ist die aufgestiegene und freie Menschheit aufgefordert, ihrem heiligen Grundgedanken zu entsprechen und für die notwendige Vorbereitung unserer lieblichen Erde zu sorgen. ICH BIN euch, geliebte Sonnen der Sonne, für die Lichtstrahlung dankbar, die erlaubt, dass unsere liebliche Erde in die heilige, universale Sinfonie einbezogen ist.
Auf dem weiblichen Strahl halten die geliebten Schweigenden Wächterinnen Immaculata und Circulata die makellose Vorstellung für Erde und Sonnensystem weiter aufrecht. Der ganze weibliche Strahl verfügt über die Vision der wahren Identität der Menschheit und die himmlische Erinnerung an sie, eine himmlische Realität, die tief in allen Menschenherzen verwurzelt ist, auch wenn sie noch wegen des großen Bewusstseinsfalls verborgen ist. Meine Gegenwart war aber immer bei allem aufbauenden Bemühen präsent, in allen guten Absichten, Gefühlen, Worten und Taten. Die Menschheit trägt bereits alle schon jenseits von Raum und Zeit bestehenden Vollkommenheitsmuster in sich, um sie in Raum und Zeit zu manifestieren.
Die Lebensgesetze: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form“ und: „Worauf die Aufmerksamkeit ruht, dort ist man“, definieren klar den Grundgedanken von Befreiung, den Pfad, der euch in die höheren Bewusstseinsreiche erhebt. Das große, kosmische Einatmen schreitet voran, was ein neues Verständnis der Lebensgesetze zur Folge hat. Ihr entdeckt den Willen Vater-Mutter-Gottes, der allen Wesen Geistige Freiheit schenken möchte. Ihr könnt dank der Willensfreiheit die Dimension oder Ebene bestimmen, in der ihr eure Energie, Schwingung und euer Bewusstsein einsetzt. Ich komme heute zu euch, um euch neue Hoffnung zu schenken, dass dieser neue Tag da ist.
Bestätigt mit mir:
„Im Namen der geliebten Gegenwart Gottes ICH BIN,
im Namen aller jemals manifestierten Herrlichkeit und Hoffnung
übernehme ich jetzt Verantwortung für die Lichtstrahlung
unserer gemeinsamen, ewigen Flamme.“
Ihr entzündet bewusst eure eigene, wahre Identität, eure ICH BIN-Lebensflamme. Diese Dreifältige Flamme der Macht, Weisheit und göttlichen Liebe läutert alle Dinge und sendet ihre Strahlen als euren Wesenskern mit Macht in eure Umgebung. Ihr werdet zur Flamme und seid hier, dort und überall gegenwärtig in den Atomen und der subatomaren Welt und den mächtigen Sonnen in der Galaxie. Die Flamme durchdringt alle Dimensionen und Oktaven der Erfahrung. Ihr erkennt sie als Gottesbewusstsein auf allen Ebenen an. Ihr seid die ewige Flamme. Sie strömt dauernd ins universale Bewusstsein hinaus und erlangt jetzt neue Ebenen persönlicher Erfahrung und greift auf die unendliche Vollkommenheit der ganzen Schöpfung zu.
Durch die mir als Archaii Hoffnung verliehene Gottesmacht und als Tochter der kosmischen Intelligenz, des großen, universalen ICH BIN, erkläre ich in Einheit mit der aufgestiegenen und freien Menschheit: „Ich öffne die Schleusen meines und der Manus Kausalkörper in der großen Sonnenscheibe. Ich rufe das kosmische Momentum aller Vollkommenheit, alles Guten, aller Hoffnung und allen Lichtes aus den Kausalreichen der Geliebten Helios, Vesta, Alpha, Omega und noch höheren Sonnen hervor. Ich gebe das kosmische Momentum allen Lichtes und aller Hoffnung auf Erden frei, wie sie in den mehrdimensionalen Bewusstseinsoktaven seit Anbeginn offenbart wurden. Alles dieses soll jetzt aus der großen Sonnenscheibe hervortreten. Ich öffne das Portal unserer lieblichen Erde und der ganzen Menschheit, das ins Licht des Universums führt, zu aller Hoffnung und Vollkommenheit und zur kohäsiven Macht göttlicher Liebe, die alles Sein versorgt.
“ICH BIN die Hoffnung in der großen Sonnenscheibe.
Ich öffne die Segensschleusen, damit er sich in allem Leben und auf
allen Pfaden der neuen Erde hier und jetzt manifestieren und ausdehnen kann.
Bestätigt:
„ICH BIN das Licht und vermehre Freude, Glaube, Licht,
Liebe, Friede, Einheit, Reinheit, Gesundheit,
Stärke, Harmonie, Wohlstand, Ausgeglichenheit,
Mut, Verwandlung, Überfluss, Hingabe,
Einschließlichkeit, Weisheit und Freiheit.
ICH BIN alles Licht und vermehre alles Gute und Vollkommene.“
Bestätigt mit mir, hier, jetzt, gemeinsam im
Licht der großen Sonnenscheibe stehend:
„ICH BIN die neue Hoffnung für alle Wurzelgeschlechter,
die neuen Generationen aufgestiegener Wesen.“
Liebe ist Einheit und Kohäsion, Liebe ist alles. Alle früheren, gegenwärtigen und zukünftig verkörperten Wurzelgeschlechter sind eingeschlossen. Sie sind mit dem Regenbogen mehrdimensionalen Lichtes der zwölf Aspekte der Gottheit erleuchtet. An diesem neuen Tag heilen die Lichtreiche und -dimensionen die ganze Menschheit, sie stellen sie wieder her, wiederbeleben sie, erleuchten sie und lassen sie aufsteigen. Allen Menschen seit Anbeginn und bis in Ewigkeit geschieht so. ICH BIN ihre Hoffnung und verleihe ihnen neue Hoffnung. ICH BIN mein erneuerter Wesensausdruck, und damit erkläre ich Friede auf Erden. Ich erkläre, dass unsere liebliche Erde aufgestiegen und frei ist. Und SO IST ES!
Möge sich Gnade, Licht, Liebe und aller Segen der ewigen Flamme dauerhaft auf Erden ausdehnen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!