April, 2018
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats April auf:
Spiralförmig ineinander verschachtelte Kreise des Heiligen
Feuers in Schwingungssphären strahlenden Lichtes
Gemeinsam im Licht der großen Sonnenscheibe stehen
O geliebte, mächtige ICH BIN-Gegenwart, erfülle mich,
die Menschheit und die ganze Welt mit der Liebe,
Weisheit und Macht der großen Sonnenscheibe.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der großen
Sonnenscheibe meines eigenen, wahren Wesens.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der großen
Sonnenscheibe meines eigenen, wahren Wesens.
*****
Bestätigungen
ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN das ICH BIN!
ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines eigenen,
wahren Wesens, der Eins, Drei, Sieben, Zwölf und wieder Eins.
ICH BIN selbstlos und frei von den Umständen meines Lebens und denen
der Welt. Mein Leben ist mein Lernumfeld und führt mich in die
von der äußeren Welt unabhängige Geistige Freiheit, so dass sich die Vollkommenheitsmuster meiner ewigen Flamme frei entfalten können.
ICH BIN in der großen Sonnenscheibe geistig frei.
ICH BIN auf meiner geistigen Suche, um meinen Platz im universalen
ICH BIN zu verstehen. Auch die Menschheit befindet sich auf ihrer geistigen Suche, um ihren Platz als ICH BIN-Menschengeschlecht der
Erde im universalen ICH BIN zu entdecken.
ICH BIN Namen der Menschheit nehme ich das ganze Hilfsangebot
aller kosmischen Kraftfelder und Wesen der großen Sonnenscheibe an.
ICH BIN eine Seele in der Unendlichkeit und entdecke mein göttliches Selbst, die himmlische Erde und göttliche Menschheit. ICH BIN Baumeister des göttlichen Bewusstseins, Selbstes und ewigen Lebens im Licht.
ICH BIN, während ich meinen Lichtdienst in der großen Sonnenscheibe leiste, vom Lichtmantel meines großen, göttlichen Selbstes geschützt. In ihm geborgen, lenkt und leitet mich meine mächtige ICH BIN-Gegenwart, und in ihm bin ich die Auferstehung und das Leben der aufgestiegenen und freien Menschheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wir als kosmische Pulsare und verkörperte Pacemaker Zellen im Herzen des universalen ICH BIN bestätigen gemeinsam unsere kollektive, wahre Identität, während wir aufgestiegen und frei in unserem Licht hervortreten.
„ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
ICH BIN alles Leben, das frei im Licht lebt.
ICH BIN das ICH BIN!“
Das heilige Mantra „Om Mani Padme Hum“ bedeutet: „Gegrüßt seist du, Juwel in der Lotusblume“. Wenn wir dieses Mantra anstimmen, bestätigen wir: „ICH BIN das Juwel in der Lotusblume, denn es ist unsere ewige Flamme, und die Lotusblume ist ihr strahlendes Licht. Nur diese Wahrheit nehmen wir an. Wir sind (ICH BIN) damit selbstlos und eins mit dem Weg dieser kosmischen Wahrheit. Selbstlos zu sein bedeutet, die äußere Welt loszulassen und unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten die Schwingunghöhe der ewigen Flamme zu erlauben. Wir erforschen so die Gedanken-, Gefühls, Äther- und physische Schwingungshöhe des solaren Christ-Selbstes und verankern direkt unsere mächtigen ICH BIN-Gegenwart in der Form. Unsere Gedanken bringen so Vollkommenheitsmuster hervor, und zusammen mit unserer vollkommenen Gefühlswelt erschaffen wir gemäß dem Lebensgesetz: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form“, grenzenlose, physische Vollkommenheit. Wir sind (ICH BIN) das Lebensgesetz in Tätigkeit.
Dieser Monat beginnt mit dem Ostersonntag. „ICH BIN die Auferstehung und das Leben“, bedeutet Wiederherstellung der himmlischen Schwingungsfrequenz. Der göttliche Plan sieht vor, dass sich die menschliche Gedanken-, Gefühls-, Äther- und physische Frequenz auf die Höhe des solaren Christ-Selbstes erhebt, die auch über das Licht verfügt, das von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart über die Silberschnur ins Wesen fließt, um die Welt zu segnen.
Auferstehung und Leben möchten auch Einfachheit wiederherstellen, und damit sind natürliche Harmonie und Ausgeglichenheit in und zwischen allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen im Engel-, Elementar- und Menschenreich verbunden. Dabei macht die Technologie den Alltag für die Menschen leichter, was aber nicht unbedingt mehr Harmonie und Ausgeglichenheit zur Folge hat. Wir haben uns verkörpert, um unser Bewusstsein weiter zu entfalten, sollten aber beachten, dass das Bewusstsein die Technologie entwickelt (und nicht umgekehrt). Erlangt es seinen aufgestiegenen und freien Zustand, brauchen seine technologischen Fertigkeiten keine Maschinen, Geräte oder Anwendungen mehr. Sie werden im neuen Zeitalter vom Heiligen Feuer ersetzt. Wahrheit wird zur Technologie, um gemäß den himmlischen Lebensgesetzen den Alltag zu regeln. Das ist wahre Anwendung der Sozialwissenschaft, bei der unsere Welt, Angelegenheiten, Finanzen und der Umgang mit Personen, Orten, Bedingungen und Dingen in unserem Leben so geregelt werden, dass sie Harmonie und Ausgeglichenheit manifestieren. Der Alltag wird dann einfacher, ausgewogener, glücklicher und harmonischer, weil nur unser Bemühen erforderlich ist, uns bewusst auf die Anwendung des Heiligen Feuers auszurichten.
Während das Sonnenjahr voranschreitet, hüllt die große Sonnenscheibe die Welt immer mehr ein. In ihrem Kraftfeld nimmt die Aktivität der goldenen Aura der goldenen Robe zu. Sie schickt ihre Strahlung (Photonen goldenen Lichtes) nicht von einem entfernten, mysteriösen Ort aus, sondern von der aufgestiegenen und freien Flamme, die derzeit immer heller in allen Menschen lodert. So drückt sich in ihnen das eine Bewusstsein der Erleuchtung aus, durchdringt ihre Gedanken, Gefühle, Worte und Taten und erhebt sie. Diese geistige „Technologie“ braucht keine Geräte, sondern nur ein schlagendes Herz und ein wirksames Bewusstsein. Die goldene Aura der goldenen Robe hüllt die Menschheit und alle Engel und Elementarwesen ein, so dass wir der Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit immer näherkommen.
Ostern repräsentiert die Auferstehung und das Leben der ursprünglichen Unschuld und Reinheit des solaren Christ-Selbstes, das sich aus der Grabesstätte des menschlichen Egos erhebt. Himmlische Erleuchtung taucht auf allen irdischen Ebenen der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben auf. So können deren jeweilige Schulmeister hervortreten und die zahlreichen Seelen trainieren, die in den Einflussbereich der Energie, Schwingung und des Bewusstseins des Kosmischen Christus und Weltenlehrers gelangen. Wir rufen darum an, dass diese Lehrmeister alles Leben durch die kohäsive Liebesmacht auf allen Lebensebenen in seinem vollkommenen Zustand des himmlischen Potenzials vereinigen.
Wir richten uns in diesem Monat auf die rasch anwachsenden Kreise des Heiligen Feuers in ihren Schwingungsreichen strahlenden Lichtes aus. Sie bilden das Vereinigungskraftfeld der großen Sonnenscheibe. Auch die Formenwelt weist Vereinigungskräfte auf: Schwerkraft, Magnetismus, schwache und starke Kraft. Die große Sonnenscheibe vereinigt auch die himmlischen Kräfte, welche die ganze Schöpfung im Einheitsbewusstsein binden. Entwickelt man sein Bewusstsein weiter, versieht man solche Hauptkräfte mit geistigen Tugenden, während ihnen die Wissenschaft physikalische Attribute zuschreibt. Wir kennzeichnen die Hauptverbindungskräfte als kohäsive Macht göttlicher Liebe mit ihrem höchsten, himmlischen Potenzial, das alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Die Wissenschaft spricht auch vom grenzenloses Potenzial von Teilchen, Wellen oder Ereignissen. Durch unseren Lichtdienst wollen wir das himmlische Potenzial des winzigsten Partikels und ganzen Planeten wiederherstellen, womit deren Energie- und Bewusstseinsausdruck, aber nicht der ihrer Form gemeint ist.
In diesem umfassenderen Bild des Lichtdienstes richten wir uns auf diese kosmischen Kräfte aus, während wir unsere Lebensumstände so loslassen, als wären sie Energie, die zurückkehrt, um befreit zu werden. Ob sie nun zur Person, Familie, Nation, Kultur, oder Religion gehört, zählt nicht, denn sie ist Licht in ursprünglicher Unschuld und Reinheit, das wir noch in Unausgewogenheit gefangen auf dem Bildschirm des Lebens manifestiert sahen. Unser Dienst heißt, sie frei zu lieben, damit sie ihr himmlisches Potenzial wiedererlangt. Wir verfügen über die heiligen Werkzeuge, um als Göttliche Direktoren die wahre Technologie des neuen Zeitalters des Heiligen Feuers anzuwenden und die rasch anwachsenden Kreise des Heiligen Feuers, die Schwingungsreiche strahlenden Lichtes, zu fördern.
„Ich lebe in der Form rasch zunehmender Kreise des
Heiligen Feuers die Devise von Aufgestiegenen und Frei vor.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in der alle Menschen schnell ihr himmlisches Potenzial erreichen.
Das geschieht in der Vereinigung mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen, der gemeinsamen Bruder- und Schwesternschaft des neuen Zeitalters, durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in
seinem aufgestiegenen Zustand in der großen Sonnenscheibe vereinigt.
ICH BIN die große Sonnenscheibe, der unendliche Lichtkreis, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN
SONNENERZENGEL DER ZWÖLFFÄLTIGEN GOTTHEIT
G |
eliebte, auf dem Pfad zum Sonnenbewusstsein erlangt man Meisterschaft über die schöpferischen Fähigkeiten, wie sie dem Menschen als lebendigem, himmlischen, intelligenten Wesen verliehen sind. Das ganze universale ICH BIN steht zur Verfügung, wenn wir lernen, von seiner Energie, Schwingung und seinem Bewusstsein Gebrauch zu machen, wie Vater-Mutter-Gott es möchte. Das Heilige Feuer ist das Instrument des Mitschöpfertums und der Vollkommenheit des Seins. Folglich lernt man seine wahre Identität als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht am Anfang des Pfades zu Aufgestiegener Meisterschaft und zum Sonnenbewusstsein kennen. Wir erweitern nun diese Belehrung über den Weg, der euch als Meister der Liebe in Tätigkeit zum Göttlichen Direktor des Heiligen Feuers werden lässt.
Wenn sich das Bewusstsein entwickelt, lernt man in Bezug auf einen Gegenstand seiner Aufmerksamkeit, einen vollkommenen Gedanken zu erzeugen und zu projizieren. Bevor ein Mensch zum Leben im Licht erweckt wird, ist er sich seiner Urheberschaft beim Erzeugen von Gedanken, Gefühlen und Taten wenig bewusst. Sie scheinen von selbst, unbewusst und jenseits der eigenen Kontrolle aufzutauchen. Ist man erweckt, weiß man um die Gedanken- und Gefühlsquelle. Man kann dann entscheiden, ob man auf die ewige Flamme zurückgreift, die ihre Gottesfrequenz durch den physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger mit seinen schöpferischen Fähigkeiten ausstrahlt, oder auf die Unausgewogenheit und das Karma des Egos mit seinen niederen, unbewussten Antrieben. Zur Erweckung gehört dazu, dass man seine Entscheidungsmöglichkeit gemäß der Willensfreiheit erkennt.
Dieses Entscheidungsvermögen steht den Menschen deutlich vor Augen. Wenn man sich beim globalen Lichtdienst einmal dazu entschlossen hat, zu einem Jünger des Heiligen Geistes (Kandidaten für den Aufstieg) zu werden, ist man gegenüber der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht loyal und erkennt nur sie (den Vater im Inneren) als Quelle aller Gedanken, Gefühle, Worte und Taten an. Täglich übt man, achtsam zu sein, welcher Quelle man mit jedem Atemzug dient. Das gilt sowohl für Aufgestiegene Meister und Sonnenerzengel in den kosmischen Lichtreichen, als auch für die den Alltagsmenschen, der sich dem Kosmischen Christus gegenüber loyal verhalten möchte.
Die Ämter geistiger Entwicklung heißen: Baumeister des himmlischen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht. In ihnen wendet man die beherrschende Gottesintelligenz göttlicher Liebe an, die verkörperte Energie, Schwingung und das Bewusstsein des solaren Christ-Selbstes, die Dreifältige Flamme in Tätigkeit. Zu ihr geworden, ist man auch ihr himmlisches Instrument, ihre Energie-, Materie- und Intelligenzstrahlung und arbeitet mit dieser vollkommenen Frequenz in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten im Alltag.
Lichtdiener rücken zum Göttlichen Direktor auf, indem sie die Stufen zu Aufgestiegener Meisterschaft besteigen: Heiliges Feuer anrufen, konzentrieren und seine Kraftfelder konsolidieren. Diese stehen im eigenen Kausalkörper oder bei kosmischen und aufgestiegenen Wesen bereit, um sie in Personen, Orte, Zustände oder Dinge auszudehnen und zu projizieren. Die Loyalität gegenüber dem himmlischen Schöpferprozess, der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Gotteslicht ist der Pfad zum Sonnenbewusstsein und zeigt sich in der Anwendung der Schöpfungsgesetze. (Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form. Worauf sich die Aufmerksamkeit richtet, dorthin fließt die Lebensenergie, und die ist das eigene Leben.)
Ihr habt während eurer Schulung bereits ein eigenes Momentum entwickelt, sonst wäre euer Interesse am Lichtdienst in eurer gegenwärtigen Verkörperung nicht so offensichtlich. Es kann sich bei den Anforderungen des Alltags manchmal verbergen, drängt sich aber irgendwann wieder in den Vordergrund. Dieses Kausalkörpermomentum wird dann zum Leuchtfeuer, das euch den Pfad zum Sonnenbewusstsein beschreiten lässt. Alle Menschen haben die sieben Strahlsphären vor der Verkörperung erlebt. Aber die karmische Last kann das Momentum dieser kausalen Energieströme so verbergen, dass eine Offenbarung ihrer Wahrheit notwendig wird. Sie sollte im Alltag, in der Nähe der Menschen stattfinden, wie bei der Erleuchtung der Menschen, die in der Nähe des geliebtem Jesus oder Lord Gautamas weilten.
Genau zu diesem Zweck kommt die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zusammen. Eure Einheit mit dem universalen ICH BIN und der Menschheit erlaubt euch, ein Kanal zwischen dem Göttlichen und dem Weltlichen für den Rest der Menschheit zu sein. Das ist euer Opfer, die Schwierigkeiten der Verkörperung zu ertragen, um zu Jüngern des Heiligen Geistes zu werden, zu wahren Repräsentanten des Kosmischen Christus.
Der verkörperte Christus dient durch den Heiligen Geist. Wie ihr wisst, ist der Heilige Geist die besondere Sphäre göttlicher Liebe, welche die Sonnengötter Krishna und Sophia gemeinsam mit dem Planeten Venus und Sanat Kumara schon vor Äonen vorbereitet haben. Alle Avatare, Gurus und Heiligen haben auf dieses Liebeskraftfeld zurückgegriffen. Die meisten bekannten Vertreter der Geistigen Hierarchie stammen von der Venus (z.B. Lord Gautama, Lord Maitreya, Jesus, und Victory), um sicherzustellen, dass die Erdenfrequenz nicht auf ein Level hinabsinken würde, wo kosmische Konzile keine Wahl mehr gehabt hätten, die Erde aus Mangel an Lichtausstrahlung aufzulösen und den „zweiten Tod“ zu verfügen. Sie kamen zusammen und gewährten dem geliebten Sanat Kumara seine Rettungsmission, welche Energie, Schwingung und Bewusstsein der Menschheit wieder auferstehen ließ und sie zurück in ihre Liebesnatur aufsteigen lässt, wie euch auch das christliche Drama deutlich machte.
Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit führt ihr diesen Dienst fort, so dass die verehrten Mitglieder der Geistigen Hierarchie auf ihrem Heimatstern zurückkehren und sich dort auf das große, kosmische Einatmen vorbereiten können. Euer Dienst heißt, genügend Licht auszustrahlen, so dass auch die Erde mit aufsteigen kann. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit bildet die Kernherzzelle des ICH BIN-Menschengeschlechts und hält Erde und Menschheit in den Lichtreichen der großen Sonnenscheibe. Shamballas beherrschende Gottintelligenz göttlicher Liebe behütet die verbleibenden Wurzelgeschlechter, so dass das ICH BIN-Menschengeschlecht auf Erden auferstehen kann.
Erinnert euch bei eurem Lichtdienst an den Grundsatz der Physik, dass Energie weder erzeugt noch vernichtet, sondern nur umgewandelt werden kann. So wird auch auf Karmaenergie mit seiner niederen Schwingung durch Anwendung des Heiligen Feuers in seinen ursprünglichen Vollkommenheitszustand versetzt. Karma äußert sich in und zwischen Menschen oder zwischen der Menschheit und dem Elementarreich (Wetter, Naturereignisse). So kann alles, was der Bildschirm des Lebens anzeigt, mit Heiligem Feuer umgewandelt werden.
Heiliges Feuer dient als Atombeschleuniger des physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Lebens, aller jemals auf der Ede eingesetzter Energie. Atomare Beschleunigung bezieht sich sowohl auf die Form als auch auf die Bewusstseinswelt (Auferstehung). Wendet man die sieben kosmischen Strahlen an, versetzt man Energie, Schwingung und Bewusstsein in der Form wieder zurück in seinen ursprünglichen Vollkommenheitszustand, sei es nun der Liebes-, Heilungs-, Umwandlungs-, Friedens-, Reinheits- oder Auferstehungsstrahl mit seinen Unterstrahlen. Auch die zwölf Sonnenstrahlen gehören dazu, z.B. der Strahl des Sieges, der der göttlichen Ordnung, Harmonie, Ausgeglichenheit oder himmlischen Ausrichtung. Ihr habt euch verkörpert, um aufgestiegene Meisterschaft über alle kosmischen Strahlen zu erlangen.
Engel und Elementarwesen sind Verbündete der aufgestiegenen und freien Menschheit und reagieren bestimmt, wenn ihr Heiliges Feuer anruft. Sie und aufgestiegene und kosmische Wesen fühlen sich vom Heiligen Feuer aller solaren Christ-Selbste angezogen. Die Bestätigung, „ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht“, zieht schnell Engel und Elementarwesen herbei, um sofort die Anrufung mit Heiligem Feuer zu verstärken, die Ausrichtung konzentriert zu halten und die makellose Vorstellung als Kraftfeld aufrechtzuhalten, auch wenn ihr eure Außenaufmerksamkeit wieder den Anforderungen des Alltags zugewendet habt.
Die große Sonnenscheibe beinhaltet die Auferstehung und das Leben der Einheit der drei Königreiche. Visualisiert dies als massive Plattformen aufflammenden, weißen, elektronischen Lichtes, die sich wie die sieben weißen Aufstiegstauben rasch in der Pagode spiralförmig aufwärtsbewegen. Alle in der Form ausgedrückten Lebensaspekte schwingen in Energie und Bewusstsein aufwärts in ihr himmlisches Potenzial der Manifestation. Eine Ebene schwingt in ihr nächst höheres hinauf, und das ist der Vorgang, den die Wissenschaft in Raum und Zeit als Evolution bezeichnet. Ihr sprecht vom Aufstieg, bei dem ihr frei von den Beschränkungen von Raum und Zeit werdet.
Während die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben alles Leben spiralförmig aufwärts trägt, pulsiert die große Sonnenscheibe mit dem Ein- und Ausatmen der Wurzelgeschlechter in ihrer Aufstiegstätigkeit. Lord Himalaya und Lord Vaisasvata atmen ihr viertes und fünftes Wurzelgeschlecht in die Lichtreiche ein, und Gott und Göttin Meru sowie Lord Saithru atmen ihr sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht in den Lebensalltag auf Erden aus, so dass sie ihre Segnungen in der Welt entfalten können.
Außerdem, ihr Lieben, tragen wir als Sonnenerzengel auf dem weiblichen Strahl alle liebevolle Freundlichkeit der großen Gottesmutter bei. Solche Warmherzigkeit ist wichtig bei unserer Unterweisung auf dem Pfad des Sonnenbewusstseins. Die Welt braucht Zartheit, und ihr seid unsere Repräsentanten bei eurem Einsatz aus göttlicher Liebe.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN HIERARCHEN DES TEMPELS DER GOTTERLEUCHTUNG IN UXMAL,
KENICH AHAU
G |
eliebter heiliger Stern der Freiheit, ich liebe dich! Wiederum komme ich zu dir, da ich meine Sonnengegenwart in dein Bewusstsein ausdehne und die Menschheit mit den kosmischen Strahlen der ewigen Flamme aus meinem Tempel des Lichtes einhülle. Ich berühre Herz und Geist, da ich die Erinnerung an den Ursprung des wahren Wesens des Menschen wiederherstelle. Man nennt mich Kenich Ahau (auch Kenich Ahan geschrieben), und ICH BIN Sonnenpriester eines kosmischen Ordens, dessen himmlisches Bewusstsein sich mit der Menschheit vereinigen möchte. Ich halte nach jenen Seelen Ausschau, die bereit sind, die neue Frequenz des Sonnenzeitalters zu manifestieren. ICH BIN bei euch, um als Vorbereitung auf unseren gemeinsamen Dienst im laufenden Sonnenjahr mit euch folgende Aufstiegsvisualisation zu teilen.
Fangt an, indem ihr sanft den Lebensatem des Heiligen Geistes eures ganzen Wesens einatmet. Vereinigt und synchronisiert euren Atem mit dem kosmischen Atem des universalen ICH BIN. Langsam und bewusst ein- und wieder ausatmend, dringt ihr, frei von Raum und Zeit, in die höheren Ebenen ein. Fühlt die Harmonie und Ausgeglichenheit des Heiligen Atems, weil ihr (im projizierten Bewusstsein) das goldene Kristallsanktuarium von Uxmal betretet, wo schon äonenlang das Licht der Gotterleuchtung erstrahlt. Auf seinem Altar lodert seit Äonen die goldene Flamme und segnet mit ihrer heiligen Essenz die Erdatmosphäre. Fühlt nun, wie sich das Licht eurer Gottesgegenwart mit meinem vereinigt. Eins im Bewusstsein geworden, erkennen und bestätigen wir: „Wir sind (ICH BIN) die Sonne der Sonne. Wir sind (ICH BIN) das Licht tausender Sonnen.“ (Pause)
Fühlt auch, wie die Gegenwart der kosmischen Mutter euer Einheitsbewusstsein aufrechterhält und sich das kausale Momentum der Kulturen der Mayas, Ägypter, Atlanter und Lemurier hier mit euch, frei von den Beschränkungen von Raum und Zeit, vereinigt. Gemeinsam im Licht stehend, spürt ihr den Herzschlag der ewigen Flamme, die eure Herzen vereinigt und euch die Erinnerung an die Eigenheit eures ursprünglichen Wesens wiedergibt. Die Flamme auf dem Altar erweckt eure Energiezentren mit ihrem energetischen Gesamtausdrucksvermögen im Kosmos. Und SO IST ES!
Bittet dann um die Gnade, über die physische Ebene hinaus aufsteigen zu dürfen:
„In tiefer Ehrfurcht vor allem Leben treten wir vor dich, geliebte Gott-Mutter, um dir für die Liebe Dank zu sagen, die du uns beim Aufenthalt in vielen Dimensionen und Lichtreichen geschenkt hast. Wir schätzen deine Wohltaten, Zuwendungen und Liebesbeweise und umarmen dich mit unserem Herzenslicht. Nimm als Gegengabe dafür unsere ganze Liebe an. Gemeinsam im Licht und Einheitsbewusstsein stehend, fühlen wir uns auch mit dem elementaren Königreich eins, mit Feuer, Erde, Wasser, Luft, Mineral-, Tier-, und Pflanzenreich.
Als Repräsentanten der Menschheit haben wir Ehrfurcht vor allem Leben und lieben die ganze Schöpfung (Pause). Öffne weit alle Himmelsschleusen, so dass alles Leben in seinen nächst höheren Ausdruck aufsteigen kann, der seinem himmlischen Potenzial entspricht! Wir repräsentieren die heilige Bruder- und Schwesternschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit. Zusammen erfüllen wir das kosmische Edikt, in Harmonie, gegenseitiger Achtung und Demut zu leben. Wir sind (ICH BIN) die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, die jetzt die Voraussetzung für das große, kosmische Einatmen der Erde erfüllt!”
Hört die Antwort der kosmischen Mutter: „Da ihr das Bewusstsein der Liebe und Verehrung für alles Leben pflegt und eure Entwicklungsebene bewahren könnt, gewähre ich euch, dass ihr euch in eurem Liebesbewusstsein überall im Universum hinbewegen dürft.” Seht, fühlt und drückt bewusst aus: „Wir sind (ICH BIN) das Licht der Welt.“ Bestätigt:
„Licht strahl‘ aus, Licht strahl‘ aus, Licht strahl‘ aus, strahl‘ aus, strahl‘ aus!
Licht befiehl, Licht befiehl, Licht befiehl, befiehl, befiehl!
Licht hab acht, Licht hab acht, Licht hab acht, hab acht, hab acht!
Licht ICH BIN, Licht ICH BIN, Licht ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN!“
Haltet einen Augenblick inne und lasst dieses Licht in den Kern eurer Zellen, Atome und Elektronen eindringen. Es erhebt euch und lässt euch aufsteigen. Fühlt euch mit goldenem Licht erfüllt. Seht euch von einer mächtigen Säule reiner, goldener Essenz umgeben, die wellenförmig direkt ins Erdzentrum, die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks reicht. Tretet mit mir ins Gravitationsfeld der Erde, in den Kern ihrer Sonnenmacht ein. Von ihm aus pulsiert diese Säule goldenen Lichtes in aufsteigenden Wellen zur Sonne und Zentralsonne. Ihr seid mit mir (ICH BIN) dieses ganze Licht und es ist eure und meine wahre Identität. Wo auch immer das Licht ist, dort bin ich, und wo auch immer ICH BIN, ist das Licht. Und SO IST ES!
Sobald ihr diese Bewusstseinserweiterung tief gefühlt habt, erfahrt ihr, dass ihr als diese sich dauernd erweiternde Lichtsäulen mit eurem Bewusstsein zur Sonne reisen könnt. Hört den Anruf der Sonne: „Steigt höher, höher, immer höher!“ Und dann seid ihr mit mir im zentralen Hauptraum der Sonne angekommen, wo uns die geliebten Helios und Vesta in ihrer erleuchteten Gegenwart begrüßen. Ihr seid im Bewusstsein eins mit dem ganzen Sonnensystem. Fühlt, wie eure Sonnengegenwart eure verkörperte, elektronische Frequenz beschleunigt (Pause).
In diesem beschleunigten Bewusstsein bittet ihr die geliebten Sonneneltern um Erlaubnis, noch höher steigen zu dürfen und euch die Zugänge dafür zu öffnen, so dass ihr in vertiefte Studien höherer Liebesdimensionen im Herzen der Milchstraße aufsteigen könnt. So richtet ihr jetzt euer Bewusstsein auf unsere Galaxie und nehmt die ganze Welt mit euch, Erde, Wasser, Luft, Mineral-, Pflanzen-, Tier-, atomares und subatomares Reich. Ihr erlangt vertiefte Ehrfurcht vor allem Leben und schwingt euch mit aller Schöpfung auf Erden in himmlische Liebe hinauf (Pause).
So ist das Gebot Vater-Mutter-Gottes erfüllt, dass ihr Harmonie, Demut und Ehrfurcht vor allem Leben pflegt. Möge es immer so bleiben! Hört den Widerhall: „Wenn ihr das Bewusstsein göttlicher Liebe und Ehrfurcht dort erworben habt, wo ihr es auch eingesetzt habt, seid ihr in der Lage, es überall im Universum zu verbreiten.” Wieder fühlt ihr tief diese Ausweitung eures eigenen Bewusstseins und seht jetzt, wie die goldenen Tempellichtsäulen alles Leben einhüllen.
In eurer gemeinsamen Bewusstseinsausrichtung mit Vater-Mutter-Gott haltet ihr angesichts des Blickes in Ehrfurcht inne, der sich euch bietet. Ihr atmet zusammen mit den Gott-Eltern Planeten, Sonnensysteme und ganze Konstellationen ein und aus. Als galaktische Intelligenz erhebt ihr die Milchstraße mit einem Atemzug des großen, kosmischen Einatmens, Hand in Hand mit Alpha und Omega, in ihre neue Ausdrucksebene. Als erweiterter Lichtkern erfüllt sich euer heiliger Atem mit reiner Sonnenessenz. Ihr bemerkt eine neue Aktivierung mit höherwertiger Frequenz, den ursprünglichen magnetischen Rhythmus des Universums, der immer mehr euer Bewusstsein durchflutet.
Alles, was ihr seht, ist reines Licht, alles, was ihr hört, sind die heiligen Töne himmlischen Urklangs. Ihr greift auf euer Erinnerungsvermögen aus Ewigkeiten zurück, mit dem ihr euch gewahr werdet, dass das neue Zeitalter da ist, weil ihr eure wahre Identität erlangt habt. Ihr blickt auf eine noch größere, mächtige Sonne, die große Zentralsonne. Hier ist alles Licht, Liebe und Friede. Ihr fühlt, dass ihr zu einem neuen Wesen geworden seid, zu eurem ewigen, göttlichen Selbst. Ihr befindet euch im inneren Heiligtum, dem Zentralraum allen Seins, rein, heilig, in himmlischer Vollendung erstrahlend. Jetzt, wo ihr auf Erden wandelt, bewegt ihr euch als Wesen erweiterten Bewusstseins im Alltag.
Geliebte Schleusenwärter(innen) göttlicher Liebe, möge das Licht der ewigen Flamme seine reine Essenz aus eurem Herzen erstrahlen lassen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GEISTES VON AUFGESTIEGEN UND FREI ...Über das Aufrechthalten einer Vision
W |
illkommen im Zyklus der Gelegenheit, den die Jahresgedankenform von 2018 darstellt! Ich komme aus der Sonnenstrahlung des heiligen Sterns der Freiheit (der neuen Erde) zu euch, damit ihr der Allianz des Lichtes beitreten könnt. Geliebte Mitstreiter, die ihr euch beim großen, kosmischen Einatmen in höhere Dimensionen erhebt, der Sieg ist uns gewiss! In der großen Sonnenscheibe ist unsere geliebte Erde bereits eine strahlende Sonne, die ihre Weise zur großartigen, universalen Sinfonie beiträgt.
Nach und nach weist euch der göttliche Plan auf die zu erfüllende Richtschnur hin, so dass die Licht- und Liebesstrahlung euren Sonnenpfad erhellen kann, der Erde und Menschheit in den Hochebenen der Freude und Wonne hält. Die himmlischen Edikte für die Auferstehung der Menschheit werden umgesetzt. Gemeinsam im Licht stehend, erhebt die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit das planetarische Bewusstsein zielgenau. Was gegenwärtige Zeiträume ausrücken, entspricht dem Muster eines Schlusszyklus, wo man los- und Gott wirken lässt, und eines Anfangszyklus, wo man für empfangene Segnung dankbar ist und Ehrfurcht gegenüber dem Lebensquell erweist. Ein neuer Tag ist angebrochen, der Chancen und Neues bietet: Zeiten des Herantastens, des Aufmerkens und der Erhebung. Es ist Zeit, der Freundlichkeit und Gutmütigkeit gegenüber den Menschen nachzugehen, die in ihrem Herzen die unsterbliche Dreifältige Flamme tragen. Sie ähnelt einer Glühlampe, die bewusst mit ihrer Stromquelle verbunden werden muss, um zu leuchten. Das wahre Gefühl von göttlicher Liebe, Barmherzigkeit, Toleranz und Frieden regt das Herzenslicht der Menschen an, die eigene Quelle zu ergründen. Stellt euch vor, wie alle Menschenherzen in der Fülle ihres Lichtes erstrahlen.
Euer Lichtdienst übersteigt den Druck destruktiv beeigenschafteter Energie in der Erdatmosphäre oder einer menschlichen Aura. So könnt ihr den göttlichen Kern aller Herzen erreichen, und sie werden dann in Harmonie mit ihren Familien, Stadt- und Landesbewohnern zusammenleben. Die Flammen des solaren Christ-Selbstes fangen an, als einzigartige Aura von Glückseligkeit, Frieden, Harmonie, Schönheit und Liebe zu erstrahlen. Gemeinsam in diesem kollektiven Licht stehend, kann die Erde hell als heiliger Stern der Freiheit auftauchen.
Dieser Prozess ist abgeschlossen. Der universale Anruf, dass beim Einatmen Planeten, Sonnen und Galaxien ihrer Quelle näherkommen, verbunden mit dem Bild der großen Sonnenscheibe in diesem Jahr, öffnet ein großartiges Portal mit der Chance, dass die Menschheit jetzt bewusstseinsmäßig einen großartigen Quantensprung macht. Euer Lichtdienst fördert diese Chance, indem ihr Vollkommenheitsmuster aus euer wahren Identität herbeizieht, integriert und ausstrahlt. Dabei wandelt ihr planetarisches Bewusstsein in ein neues Sonnenbewusstsein um, wo heilige Töne im Menschenherzen widerhallen.
Ihr vereinigt euch als ein Wesen, ein Geist, ein Herz und eine Stimme. Ihr seid die aufgestiegene und freie Menschheit, die der Menschheit das höchste Beispiel ihrer selbst vor Augen führt. Ihr schenkt ihr die Gelegenheit, sich aus freiem Willen für eine neue planetarische Realität zu entscheiden. Ihr erhebt euch kühn in die höheren Lichtreiche, wie sie euch jetzt zustehen, und alles Leben wird mit euch erhoben. Künftig hören unsere irdischen Geschwister auf ihre innere Stimme und wenden sich dem Licht zu. Euer planetarischer Dienst von 2018 ist fortzusetzen, diese Vision muss im Alltag immer weiter ausgedehnt werden, alles Leben muss eingehüllt werden mit Liebe, Verständnis, Geduld, Toleranz, Licht und Dankbarkeit, ohne Unterschiede zu machen oder jemand auszuschließen. Im Namen aller Menschen liebkost ihr die Wahrheit und Realität, dass sie alle eins sind.
Der Himmel jubiliert, denn eine große, lichtvolle Begeisterung greift um sich, weil die aufgestiegene und freie Menschheit die neue Frequenz und planetarische Lichtschwingung ausstrahlt, die das neue Goldene Zeitalter Geistiger Freiheit ankündigt. Ihr seid (ICH BIN) die große, solare Ausrichtung aller Sonnen, reichend von der Sonne der eigenen, wahren Identität bis zu den aufgestiegenen und freien Dimensionen jenseits der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne.
ICH BIN das Licht der Welt!
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!