Februar, 2018
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Februar auf:
Heiliges Feuer und seine Kraftfelder aufsteigender
Energie, Schwingung und aufsteigenden Bewusstseins
Kosmisches Violettes Feuer als himmlischer
Repräsentant der Transformation.
Es stellt eine Hauptkraft dar, die uns ins große Schweigen, in die ursprüngliche Unschuld und Reinheit der Urschöpfung zurückführt.
Die geliebte Heilige Amethyst stellt als Lehrmeisterin auf
dem Pfad zum Sonnenbewusstsein die zwölf Sonnenerzengel dar.
Der geliebte Erzengel Zadkiel ist in der großen Sonnenscheibe
Lehrmeister, Mentor, Guru und Mystiker himmlischer Alchimie.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als große Sonnenscheibe atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen ewiger Umwandlungsmacht
aus den heiligen Feuern der großen Sonnenscheibe.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren ewiger Umwandlungsmacht
aus den heiligen Feuern der großen Sonnenscheibe.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN jede Flamme, die auf jede andere Flamme ausgerichtet ist.
ICH BIN mein Licht, das eins ist mit allem anderen himmlischem Licht.
ICH BIN als Sonne der Sonne die große Sonnenscheibe.
ICH BIN die himmlische Ausrichtung aller kosmischer
Sonnen Vater-Mutter-Gottes hier und jetzt auf Erden.
Die große Sonnenscheibe beherrscht meinen Gefühls-, Mental-, Äther- und physischen Körper. Dabei erfahren die Menschen und ich die Quantenzustände des Heiligen Geistes, den Geist Gottes mit seinen mehrdimensionalen
Ansichten des universalen ICH BIN, das in Ewigkeiten gewonnene,
himmlische Erinnerungsvermögen des Kausalkörpers, ewige
Jugend, Schönheit, Gesundheit und Durchhaltevermögen
des aufgestiegenen und freien Zustandes.
ICH BIN vor, während und nach meiner Verkörperung
das kosmische Bewusstsein der großen Sonnenscheibe.
ICH BIN Flamme meiner Flamme, und ICH BIN die Sonne der Sonne.
Die Zentralsonne von Alpha und Omega ist eine große Sonnenscheibe,
und ICH BIN Flamme dieser Flamme. Die Sonne von Helios und Vesta
ist eine große Sonnenscheibe, und ICH BIN Flamme dieser Flamme.
Die Sonne der Erde ist eine große Sonnenscheibe,
und ICH BIN Flamme dieser Flamme.
Die Zentralsonne lebt in ihrer Dreifältigen Flamme. Die Sonne der Erde
strahlt ihre ewige Flamme aus. Ich stehe in meiner Dreifältigen
Flamme als solares Christ-Selbst, als Sonne der Sonne.
Ich lebe innerhalb der großen Sonnenscheibe in einem immer größer werdenden Sonnentempel und versiegele alles Leben im Einheitsbewusstsein.
ICH BIN mir bewusst, dass die Sonnen aller Lebensebenen
mit allen anderen Sonnen ausgerichtet sind.
Im Mittelpunkt der großen Sonnenscheibe schaue ich mit der Kristallvision
der Elohim auf die makellose Vorstellung von der neuen Erde. Die Menschheit
begibt sich, raum- und zeitlos geworden, rasch in diese herrliche Sonne, ins kosmische Bewusstsein des Heiligen Geistes und seine himmlische Liebesnatur.
Die selbst-, raum- und zeitlose Menschheit ist zur eigenen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, und ICH BIN in der großen Sonnenscheibe zur aufgestiegenen und freien Menschheit geworden, die auf ihrem Stern Geistiger Freiheit lebt.
ICH BIN das ICH BIN. ICH BIN die Sonne der Sonne und Erbe aller Liebe, Weisheit und Macht der Sonnen. Ich lebe in der großen Sonnenscheibe
und bin alles, was Himmel und Erde ausmacht.
Ich erfahre physisch, ätherisch, geistig und emotional die Liebe,
Weisheit und Macht der großen Sonnenscheibe, so dass ich
im Alltag als solares Christ-Selbst auftreten kann.
In der großen Sonnenscheibe hüllt mich immer mein Mantel der Unsichtbarkeit ein, der mich vor jeglicher Unausgewogenheit oder geistigem Stolz schützt.
Die mehrdimensionalen Lichtreiche der großen Sonnenscheibe
umgeben mich über, unter, vor, hinter und neben mir.
ICH BIN so zum großen Göttlichen Direktor meiner
aufgestiegenen und freien Verkörperung geworden.
Selbst-, raum- und zeitlos geworden, bin ich das Kraftfeld der großen Sonnenscheibe. ICH BIN die Eins, Drei, Sieben und Zwölf.
ICH BIN das universale ICH BIN, die dreifältige Schöpferflamme.
ICH BIN die siebenfältige Flamme der Präzipitation und des Mitschöpfertums. Ich stelle die zwölf Häuser der Zentralsonne dar, und ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
In diesem Monat beschleunigen wir die Tätigkeit des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit in Verbindung mit der beherrschenden Intelligenz des Lichtes. Wir werden zu einer Umwandlungssonne der Sonnen und lassen uns dabei vom Sonnentempel in Uxmal helfen, wo alle Menschen entsprechend angeleitet werden können.
Seit dem großen Fall gab es periodisch mehrere Ausnahmezeitpunkte des normalen, menschlichen Entwicklungsfortschritts, Quantensprünge der Evolution. Die Erfindung des Rades, das Zeitalter der Erleuchtung oder der Umgang mit sozialen Medien sind Beispiele für die plötzliche Veränderung von Lebensumständen. Der aktuelle Lichtdienst, die himmlische Alchimie des Violetten Feuers und die Kraftfelder der großen Sonnenscheibe haben das Potenzial, das zum Abschied von menschlichem Leid und Krankheit führt und die Ankunft in einer völlig neuen Sphäre der Freiheit und des ewigen Lebens im Licht sicherstellt.
Wieso ist gerade unser Lichtdienst für solchen Wandel geeignet? Die große Sonnenscheibe ist das Kraftfeld heiliger Energie, das speziell für solch einen Quantensprung erschaffen wurde. Es besteht aus Energie, Schwingung und Bewusstsein, die Menschen in Herz und Verstand zur Einheit untereinander beschleunigt. Unser Dienst im Reich des Bewusstseins (Ursache) wird unmittelbar die ganze Welt betreffen und unleugbar die Bewusstseinsschwingung aller Menschen beschleunigen. Sie fühlen sich durch die große Sonnenscheibe immer mehr zum Göttlichen hingezogen, aufwärts in Energie, Schwingung und Bewusstsein. Diese magische Anziehungskraft fand im Laufe der Jahrhunderte ihren Niederschlag in vielen geistigen, philosophischen und politischen Werken.
Soziale Medien dienen, allerdings auf schwingungsmäßig unterschiedlichen Niveaus, dazu, dass sich Menschen untereinander verbinden und austauschen. Das menschliche Ego hat in diesen Medien leider auch mit entsprechend negativen Auswüchsen Einfluss genommen. Im Unterschied dazu kann unser Gebrauch des Heiligen Feuers zur Förderung des Einheitsbewusstseins aber nicht missbraucht werden. Unser aufgestiegener und freier Lichtdienst in der großen Sonnenscheibe erreicht jedes einzelne Bewusstsein auf dem Planeten (auch nicht Verkörperte), das Elementarreich bis in die subatomaren Bereiche und alles Formenleben.
Der in diesem Kraftfeld vorgesehene Quantensprung erhebt schwingungsmäßig den Menschen gerade genug, um das solare Christ-Selbst wieder zum Göttlichen Direktor des Alltags in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten werden zu lassen. Das Phänomen, Herz und Verstand mit anderen, die auch mit im Licht stehen, zu verbinden, geht weit über die Einfluss- und Auswirkungsmöglichkeiten sozialer Medien hinaus und kann nicht missbraucht werden. Seine Quelle ist nicht ortbar und bleibt anonym, da sie aus dem Inneren stammt, und das ist für Fortschritt auf dem Pfad des Lichtes sehr wichtig. So zeigt sich, wie Ursache erblüht. Die Menschheit kann sich dann in höherer Frequenz auf allen Alltagsniveaus der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung des Siebenten Strahls öffnen und der Einschließlichheit und Einheit des weiblichen Strahls entsprechen.
Gemeinsam im Licht zu stehen stellt sicher, dass Bewusstsein nicht missbraucht werden kann. Die Frequenz unseres aufgestiegenen und freien Lichtdienstes mit den Kraftfeldern des Heiligen Feuers ist hoch genug, so dass ihn Negatives weder bemerkt noch beeinflussen kann. Nur Bewusstsein kann als einziges Instrument heilige Energie, Materie und Intelligenz „herunterladen“, gleichgültig, wie weit es entwickelt ist. Ist es vom Violetten Feuer gereinigt, lädt der Bewusstseinsträger nur Energie höherer Frequenz und nicht das Egotrugbild oder Unausgewogenheit herunter.
In der großen Sonnenscheibe ist das kosmische Violette Feuer das Transformationsmittel. Wie Wärmeenergie Wasser in Wasserdampf verwandelt, wandelt das Violette Feuer alle Energie, Schwingung und alles Bewusstsein in den ursprünglichen Zustand der Unschuld und Reinheit zurück und „resettet“ die Frequenz von Energie, Materie und Intelligenz, so dass sie dem Lichtzustand entsprechen, wie er vor dem Fall bestand. Diesen „Neustart“, Neuanfang oder diese Wiedergeburt, hervorgerufen durch ein intelligentes Wesen, steuert die himmlische Autorität der Flamme eines(r) Lichtdieners(in).
Das kosmische Violette Feuer bringt uns in die vorgeburtliche Stille des großen, großen Schweigens zurück. Vor aller Form existierten die Lichtreiche, wo der Geist Gottes vorherrschte und Geistige Freiheit die Norm im Reich von Energie und Intelligenz war. Als Vater-Mutter-Gott das universale ICH BIN um die Welt der Form erweiterte, dehnte er das Licht (Photonen) aus, das Energie, Intelligenz und Materie enthält.
Bei unserem Lichtdienst mit Heiligem Feuer können wir jederzeit Energie, Materie und Intelligenz einer bestimmten Person, Stelle oder Sache in den ursprünglichen Zustand der Unschuld und Reinheit zurückführen. Zwar kann die Person wegen ihres freien Willens ihren Zustand wieder auf die Egofrequenz umstellen, sie hat aber jetzt zusätzlich die Option, auch den erfahrenen Reinheitszustand anzunehmen. Je häufiger die Person vor die Auswahl gestellt wird, desto mehr besteht die Chance, das Bewusstsein der Liebe und des Lichtes anzunehmen. Als Folge entsteht unleugbar ein Momentum der Entscheidung für den Lichtweg.
Wir visualisieren nun eine speziell für diesen Zeitpunkt des Lichtdienstes gedachte Einweihung in den Siebenten Strahl. Sie verleiht der Aufgestiegenen Menschheit die Macht, durch himmlische Zeremonie in der großen Sonnenscheibe in den Dienst höherer Frequenz einzutreten. Lichtwesen von Welten und Galaxien jenseits unserer Vorstellung wohnen der Zeremonie bei, und sie findet damit, bedenken wir das, im Rahmen einer Versammlung statt, wie sie in Bedeutung und Großartigkeit nicht mehr zustande kam, seitdem sich Sanat Kumara entschied, die Erde zu retten.
Die erste Zeremoniephase betrifft den mystischen Ring des Violetten Feuers. Man spürt die Gegenwart Aufgestiegener Meister und Engel, die der Ursache Geistiger Freiheit dienen und auf die zwölf Sonnenlogoi, die zwölf zodiakalen Häuser um die große Sonnenscheibe, ausgerichtet sind. Zuerst versiegelt man sich im mystischen Ring des Violetten Feuers, damit dieses Kraftfeld am Ende dieses Zyklus als Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen fest verankert wird.
Der mystische Ring des Violetten Feuers verbindet die Menschheit mit der ursprünglichen Idee des geliebten Saint Germain, ein Zeitalter Geistiger Freiheit zu errichten, weswegen er die große Zentralsonne anrief. Er wollte das Zeitalter des Karmas beenden und das des solaren Christ-Selbstes einführen. Als Folge sind alle Menschen in einem Kreisel der sieben Aspekte des Violetten Feuers eingebunden. Sie sind durch atomare Struktur aktiv, und das solare Christ-Selbst hält sie aufrecht.
Beim Vollenden der gegenwärtigen, planetarischen Phase vereinigt das Violette Feuer alle sieben Strahlen des planetarischen Bewusstseins unter der Anleitung des solaren Christ-Selbstes, wodurch die wahre Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit entsteht. Es kann siegreich im Alltag durch Gedanken, Gefühle, Worte und Taten wirken. Wir nehmen wegen unseres erreichten Grades in Aufgestiegener Meisterschaft als Hierarch unseres eigenen aufgestiegenen und freien Tempels in den Reichen der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums teil, und uns eröffnen sich weitere Dimensionen der aufgestiegenen und freien Menschheit.
Die zweite Zeremoniephase findet unter der Leitung des großen Göttlichen Direktors, Lord Saithru, und Kenich Ahans (auch Ahau gesprochen) statt, der im Tempel des ewigen Lichts in Uxmal den Vorsitz führt. Diese Einweihung repräsentiert eine neue Phase des Siebenten Strahls, die den Pfad der Menschheit ins Sonnenbewusstsein beschleunigt, und die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit erscheint in ihrer höheren Frequenz. Jedes solare Christ-Selbst ist bei dieser Zeremonie zugegen. Zu Beginn der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit versieht der mächtige Kenich Ahan die ganze Menschheit unter Anwendung des Gesetzes der Übereinstimmung mit der Macht himmlischen Bewusstseins. Gleichzeitig weihen die zwölf Sonnenlogoi die zwölf Chakras der Menschheit ein, so dass das siebenfältige, planetarische Heilige Christ-Selbst in das zwölffältige, solare Christ-Selbst aufsteigen kann, eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart.
Das Weiße Feuerwesen im mystischen Ring des Violetten Feuers versiegelt alle Menschen individuell im Geschehen dieser Zeremonie. Bei dieser Einweihung ist auch der Kausalkörper der Menschheit beteiligt. Wir sehen und fühlen in ihrem Namen, wie sich die Tugenden des Heiligen Geistes im Umgang der Menschen untereinander zeigen. So werden bald alle notwendigen Bedingungen für den Aufstieg der Erde beim großen, kosmischen Einatmen erfüllt sein.
Die große Sonnenscheibe repräsentiert die immer weiter zunehmende Offenbarung höherer Liebe auf dem Siebenten Strahl. Sie zeigt sich nicht als Phänomen, sondern als beständiges Bewusstsein des Siebenten Strahls mit seiner Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, Regelmäßigkeit und Zeremonie im Alltag. Gedanken, Gefühle, Worte und Taten geschehen dann aus Liebe. Das Violette Feuer ist höchster Ausdruck göttlicher Liebe und die Gabe der Rückkehr zu heiligen Unschuld, als hätte man niemals unausgewogene Gedanken, Gefühle, Worte oder Handlungen gehegt. Die Umwandlungsmacht lässt uns ohne karmische Vergangenheit neu ins Leben starten, als wären wir wiedergeboren, wie die Bibel sagt. Das ist die Gabe des Siebenten Strahls. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN HIERARCHEN DES LICHTTEMPELS IN UXMAL, KENICH AHAN ...Über die große Sonnenscheibe, die den Aufstieg beschleunigt
G |
eliebte, Sonnen der Sonne in der Entwicklung, ihr erfüllt die alte Prophezeiung unseres Brennpunktes, dass sich einmal großartige Lichtwesen als das ICH BIN-Menschengeschlecht manifestieren werden. Willkommen in unserem Retreat! In ihm offenbart die große Sonnenscheibe die Wahrheit, das die Eins zur Drei (Heiliges Triumvirat), diese zur Sieben (siebenfältige Flamme des ICH BIN-Menschengeschlechts) und diese zur Zwölf (alle Sonnen der Sonne, zwölffältiges Christ-Selbst, zwölf Sonnenlogoi) wird. Diese Wahrheit manifestiert sich im einen ICH BIN-Menschengeschlecht, wodurch sich das Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN auf Erden zeigt. Visualisiert nun, wie das solare Christ-Selbst zu einem Sonnentempel wird.
Gemeinsam im Licht der großen Sonnenscheibe stehend, ruft ihr alles Heilige Feuer in eure ewige Flamme hinein. Sie durchdringt euren physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger, auch eure Welt, Angelegenheiten, Finanzen, euch bekannte Personen, Orte, Verhältnisse und Dinge. Ihr seid (ICH BIN) das solare Christ-Selbst, durch das sich der ganze Segen des universalen ICH BIN in einen Raum-Zeit-Augenblick in euer gegenwärtiges Leben ergießt. In der großen Sonnenscheibe stellt ihr die Gesamtheit des Heiligen Feuers dar und strahlt dauerhaft sein einzigartiges Licht aus. Das Heilige Feuer besteht aus Variationen der Eins, Drei, Sieben oder Zwölf, je nach kosmischer Bewusstseinsebene. Ihr repräsentiert jetzt alle und seid ihre Göttlichkeit in Tätigkeit, überall gegenwärtig. Ihr seid (ICH BIN) die Sonne der Sonne.
Als solares Christ-Selbst ist euer Kausalkörper eure himmlische Lichtaura, und ihre Sphären wohnen jetzt in der großen Sonnenscheibe und sind mit der Aura Vater-Mutter-Gottes, der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne verwoben. Der Kosmische Christus bestätigt euch:
„ICH und der Vater sind eins”. Euer Kausalkörper ist sicher zu einem kosmischen Kraftfeld geworden, das alle Gedankenformen, die geringer als die des universalen ICH BIN sind, überragt. Geborgen in eurem Kausalkörper und der großen Sonnenscheibe, seid ihr wahrlich zum vollständigen Heiligen Feuer geworden. Ihr seid (ICH BIN) die Violette Flamme der Heiligen Amethyst, die Glaubensflamme Erzengel Michaels, die Erleuchtungsflamme Lord Kuthumis, die Flamme makelloser Vorstellung Mutter Marias, alle weiteren Flammen und ihre Gesamtheit mit ihrem strahlenden Licht, das in den Alltag strömt.
Die eine Flamme ist euer unendlicher Lichtkreis, der höchste Aspekt des Weißen Feuerwesens. Über die zwölf Sonnen um die Peripherie der großen Sonnenscheibe hinaus scheint das klare Kristalllicht des universalen ICH BIN. Die Lebenstätigkeiten aller Ebenen laufen in diesem Einheitsbewusstsein ab. Dasselbe Kristalllicht bildet auch den Hauptkern der großen Sonnenscheibe und ist das Zentrum, das wahre Herz eures eigenen, permanenten Atoms. Ihr seid (ICH BIN) das unendliche Spektrum des himmlischen Lichtes.
In eurem Sonnentempel steht ihr in der großen Sonnenscheibe und bestätigt in der Frequenz eures solaren Christ-Selbstes:
„Unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart bestimmt, dass Ton und Frequenz…
…unserer Gefühle die Liebe des Heiligen Geistes sind.
…unserer Gedanken die Vollkommenheit des Geistes Gottes sind.
…unserer Erinnerungen unser Momentum des Kausalkörpers sind.
…unseres physischen Körpers himmlische Gesundheit und Wohlbefinden sind.“
In der großen Sonnenscheibe werdet ihr transformiert, so dass ihr zu eurer wahren Identität werdet, zum himmlischen Instrument des Kosmischen Christus. Gleichzeitig wird die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zu ihrer wahren Identität, dem manifestierten Kern des ICH BIN-Menschengeschlechts auf Erden.
Geliebte, der Heilige Atem der großen Sonnenscheibe hält die ihr eigene Harmonie und Ausgeglichenheit aufrecht. Vergegenwärtigt ihn euch. Stellt euch vor, wie die kosmische Dreifältige Flamme aus ihrem Zentrum strömt, sich ausdehnt, über, unter und um euch projiziert und um die ganze Welt. Nachdem das Ausatmen seinen Gipfel erreicht, wandelt sich das Heilige Feuer von einer dehnbaren Flamme zu einer dreifältigen Helix der Liebe, Weisheit und Macht. Diese steigt die Erdachse hinab in die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum (und individuell durch eure Silberschnur, das Rückgrat, die sieben Chakras und ins permanente Atom der Form). Diese Einatmungstätigkeit beeinflusst alle Kraftpunkte der Erde und eure schöpferischen Fertigkeiten der sieben Chakras. Dann fängt, wie eben beschrieben, das nächste Ausatmen an.
Während der Zyklen dieser Atmungstätigkeit intensivieren sich die Aktionen in den Kreisen und Sphären der großen Sonnenscheibe, einschließlich die der Pagode der sieben weißen Aufstiegsstauben. Pagoden sollen Sammlungsstätten heiliger Andenken und Schriften sein. In der Pagode der Aufstiegsstauben gehören Lehrende und Lernende bestimmten Stufen an. Z.B. arbeiten auf höherer Frequenz aufgestiegene und freie Mentoren, in den subatomaren Reichen Mentoren der Engel- und elementaren Legionen. Beobachtet, wie die Lehrenden auf allen Niveauebenen tätig sind, und freut euch über ihre Aufgaben als Getreue des Weltenlehrers und Kosmischen Christus in Tätigkeit.
Die Erde ist Schulungsraum für Menschen und das elementare Königreich. Ihre Lehrmeister halten sie immer dazu an, die mächtige Gottesgegenwart im Inneren zu erkennen, auch wenn der Schulraum viele Stufen aufweist, ähnlich der Bandbreite vom Kindergarten bis zur Hochschule. Alle Lernende sind Kinder Vater-Mutter-Gottes mit unterschiedlichem Potenzial, Bedürfnis und Niveau. Die große Sonnenscheibe berücksichtigt das und geht auf das besondere Bedürfnis der Lehrmeister und Lernwilligen ein. In der Jahresgedankenform drückt sich die Pagode der sieben weißen Aufstiegsstauben als zunehmende Kreise der sieben Strahlen in allen Lebensebenen der Form aus, reichend von den subatomaren Molekülen über die DNS bis zu allen Natur- und Menschenebenen. So gelangt mit den rhythmischen Atemzügen des Heiligen Feuers die Energie, Materie und Intelligenz der sieben Strahlen direkt ins geformte Leben, während das Sonnenjahr die zwölf Häuser der Sonne durchläuft.
Ein besonderer Lerninhalt befasst sich mit dem vierten und fünften Wurzelgeschlecht, damit beide Geschlechter unter Anleitung ihres Manus erhoben werden können. Auch die Nachzügler, bedenkt dies, die sich aus Gnade mit ihnen verkörpern durften, müssen zu ihrem Heimatplaneten zurückfinden, um auch dem großen, kosmischen Einatmen zu entsprechen. Viertes und fünftes Wurzelgeschlecht müssen, geborgen in den Armen ihrer Schweigenden Wächterin, nach Hause gelangen. Auch für diesen Zweck ist euer Lichtdienst in der großen Sonnenscheibe gedacht.
Sein Potenzial geht aber weit über diesen unmittelbar notwendigen Erlösungsdienst hinaus. Stellt euch einen Augenblick lang das Zeitalter Geistiger Freiheit vor. Der gemeinsame Kausalkörper des ICH BIN-Menschengeschlechts und die Sonne der Erde als aufgestiegener Planet könnten sich irgendwann entscheiden, selbst zu einer galaktischen Sonne aus eigenem Recht zu werden. Dann wird sein Momentum ausreichen, um ein Weltensystem aus Sonne und Planeten mit neuen Geschlechtern und göttlichem Plan aufrechtzuerhalten. Ihr setzt solch ein Potenzial mit eurem aktuellen Lichtdienst und der Anwendung des Heiligen Feuers im Rahmen der Jahresgedankenform in Bewegung. Größtenteils seid ihr aber auf die unmittelbare Notwendigkeit des Erlösungswerks eingestellt, so dass die Erde das große, kosmische Einatmen mitmachen kann.
In der großen Sonnenscheibe der Jahresgedankenform können die Tauben des Heiligen Geistes die für alle Sphären und Dimensionen angemessene Schwingungshöhe ausdrücken, damit sie alle umgewandelt werden. Subatomare Teilchen erscheinen in der Sonne der neuen Erde, Zellen in allen Lichtsphären, komplexes Pflanzen- und Tierleben gedeiht im Heiligen Feuer, die Masse der Menschheit nimmt an Belehrungen über die Lebensgesetze in den Tempeln der Aufgestiegenen Menschheit teil, die erhobene Menschheit vertieft sich in ihren göttlichen Plan und die spirituell sensiblen Menschen rücken auf allen sieben Strahlen in die aufgestiegene und freie Menschheit auf. So entfaltet sich das himmlische Potenzial auf jedem Niveau, bis die Voraussetzungen für die Teilnahme am großen, kosmischen Einatmen erfüllt sind.
Als Lichtdiener entdeckt ihr bei dieser Einweihung eure himmlische Gegenwart auf der neuen Erde und auch euren physischen, ätherischen, mentalen (Aura der goldenen Robe), und Gefühlslichtkörper (rosenblattartige, pulsierende, rosa Sonne). Das ist eure wahre Identität als solares Christ-Selbst, Sonne der Sonne, das eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart ist. Euer persönlicher Sonnentempel verbindet sich im Lichtdienst, bedenkt dies, fest mit den zwölf Sonnenhäusern um die große Sonnenscheibe und speziell mit dem Haus, das eurem Hauptstrahl entspricht. Sie enthält die zwölf Aspekte der Gottheit und repräsentiert so das zwölffältige ICH BIN-Menschengeschlecht. Dazu gehören alle sieben Wurzelgeschlechter, die ihren göttlichen Plan vollendet haben und gemeinsam das ICH BIN-Menschengeschlecht bilden.
ICH lasse euch nun zurück, damit ihr über euren kosmischen Bewusstseinszustand weiter nachsinnen könnt.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN
SCHWEIGENDEN WÄCHTERIN DER GROSSEN SONNENSCHEIBE
ICH BIN ein Kreis in Kreisen in Kreisen.
Sie alle sind mehrdimensional, und nur weil ich zu meiner
mehrdimensionalen, mächtigen Gottesgegenwart und meinem
unendlichen Lichtkreis des Weißen Feuerwesens geworden bin,
erkenne ich die mehrdimensionale Natur dieser unendlichen
Lichtkreise in der großen Sonnenscheibe.
Geliebte, ICH BIN die Schweigende Wächterin namens Circulata, und halte die makellose Vorstellung auch für die Menschheit aufrecht, so dass sie zur Fülle ihres unendlichen Lichtkreises, ihres Weißen Feuerwesens, werden kann. ICH halte das Einheitsbewusstsein von männlichem und weiblichen Strahl in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit aufrecht. Das Weiße Feuerwesen jedes Menschen befindet sich in mir, das derzeit seine großartige Gegenwart in den mystischen Ring des Violetten Feuers projiziert. Er stellt persönlich und global einen Kreis umwandelnder Transformation um die neue Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn dar.
Die große Sonnenscheibe ist wie der Lebensbaum aufgebaut. Seine Krone reicht in die höheren Himmel hinein, und er ist im Rahmen der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben tief in menschlicher Substanz verwurzelt. Alle Lebensebenen streben danach, weiter in die Mysterien der höheren Lichtfrequenzsphären vorzudringen.
Die Schweigende Wächterin dient mit den Elohim zusammen, die sich immer nach den Schöpfungsgesetzen richten. Eins von ihnen lautet: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form.“ Der menschliche Ätherkörper stellt die Aura des physischen Körpers in seiner elektronischen Wellenfunktion dar, und nicht in seiner Teilchenfunktion. Diese Funktionen sind unterschiedliche Erscheinungsformen desselben Trägers. Euren Mentalkörper kennzeichnen mentale Schwingungen. Er kann Gedanken oder Ideen ohne Gefühlsbeteiligung entwickeln. Auch Gefühlsschwingungen können für sich sein, können sich aber auch auf einen besonderen Gedanken oder eine Idee beziehen. Wenn ihr aber beim Mitschöpfertum gleichzeitig mit Gedanken- und Gefühlsschwingungen arbeitet, entstehen Formenschwingungen mit einem physischen Muster. Vollkommene Gedanken- und Gefühlsmuster erzeugen grenzenlose, physische Vollkommenheit, geringere erzeugen Minderwertiges.
Der physische Körper ist das Ergebnis dessen, was die anderen Träger schwingungsmäßig beherbergen. Im Kraftfeld der großen Sonnenscheibe findet Schöpfung auf höchster Schwingungsebene statt, so dass himmlisches Potenzial ewigen Lebens im Licht entsteht. Ruft als Mitschöpfer die kosmische Flamme Geistiger Freiheit an, dass sie eure Gedanken-, Gefühls-, Äther- und physische Schwingung wiederausrichtet und in Vollkommenheit wiederherstellt. Ruft dann auch z.B. die kosmische Flamme der Harmonie, Ausgeglichenheit, Jugend und Schönheit an. Alle Vollkommenheitsmuster des himmlischen Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht sind gefragt. Die Zeremonie des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit versiegelt all eure Bemühungen im Violetten Feuer, der abschließenden Tätigkeit des Heiligen Geistes. In der großen Sonnenscheibe eilt die Menschheit bewusstseinsmäßig im Heiligen Geist voran.
Im Schöpfungsprozess erscheint die Dreifältige Flamme in vielen geometrischen Entwürfen und Anordnungen. Sie kann sich als Altarflamme mit dem klaren Licht des universalen ICH BIN in ihrem Kern zeigen, auch als kreisförmige, dreifältige Helix des Heiligen Feuers mit ihrem Hauptkern als klares, reines Licht und als himmlische Achse oder horizontales Zepter der dreifältigen Helix, welche das Rückgrat der Jahresgedankenform umfließt. Erwartet eure persönliche Erleuchtung, Offenbarung oder Art, in der sie euch erscheint, sei es in einer Meditation oder einem Augenblick des Alltags.
Wie gesagt, repräsentiert die große Sonnenscheibe die frühere Macht, durch das menschliche Egotrugbild hindurch auf die Herrlichkeit der wahren Identität zu schauen. Die Geistige Hierarchie schulte einst das vierte Wurzelgeschlecht, während es noch in den Vollkommenheitsmustern ihres Manus, des geliebten Lords Himalaya, lebte, darin, bei der freiwilligen Aufnahme der Nachzügler durch das Karma hindurch zu blicken, das sie mitbringen würden. Die Menschen des vierten Wurzelgeschlechts sollten sich damals vielmehr auf das Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart der Nachzügler und das Momentum der Geistigen Hierarchie konzentrieren. Das Kraftfeld wahrer Vision pulsiert weiherhin stark im Wesen der Schweigenden Wächterinnen und möchte von der Aufgestiegenen Menschheit eingeatmet, aufgenommen, ausgedehnt und ins tägliche Leben projiziert werden.
Die große Sonnenscheibe fasst die Gedankenformen früherer Jahre in einem Kraftfeld zusammen. Im Februar dieses Jahres erscheint es golden mit einer violetten Strahlung. Je nachdem worauf ihr euch im globalen Lichtdienst abstimmt, kann die himmlische Färbung aber auch anders sein. An einigen Kraftpunkten kann sich euch die große Sonnenscheibe als Substanz höherer Frequenz, spürbar wie geschmolzenes Gold und bei Berührung wie flüssiges Licht, offenbaren. Sie erhebt Energie, Schwingung und Bewusstsein aller Personen, Orte, Bedingungen oder Dinge, die sie berührt oder in die sie ein aufgestiegenes und freies Wesen lenkt. Ein Abbild der großen Sonnenscheibe ruht zentral unter den Wassern des Titicacasees (Wohnsitz der Meru-Götter). Wichtiger ist aber, dass sie sich in jedem menschlichen Herzen, jeder verkörperten Flamme reproduziert.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!