Januar, 2018

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform
des heiligen Sonnenjahres 2018 auf:

Die große Sonnenscheibe

Kreise des Heiligen Feuers bewegen sich im Inneren
spiralförmig umeinander in vibrierenden, strahlenden Lichtsphären.

Die große Sonnenscheibe repräsentiert die himmlische Ausrichtung aller Sonnen, die vom permanenten Atom aller Schöpfung auf atomarer Ebene zur Sonne der Sonne reicht, vom solaren Christ-Selbst auf individueller Ebene bis zur Sonne der Erde, vom Stern Geistiger Freiheit auf planetarischer Ebene bis zur Sonne unseres Sonnensystems, Helios und Vesta, und zur Zentralsonne, Alpha und Omega, und weiter zur großen Zentralsonne Elohae und Eloha. Diese himmlische Ausrichtung entspricht göttlicher Ordnung und dient als Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen, das alles Leben näher an die Quelle führt.

Bleibendes aus dem letzten Jahr

… ist die dreifältige Schöpferflamme und ihr Kraftfeld dauernden Aufstiegs und himmlischen Mitschöpfertums allen Formenlebens in der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben. Der mystische Ring des Violetten Feuers mit seinem Kraftfeld Geistiger Freiheit begleiten sie, aber auch die aufgestiegenen und freien Sphären der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums. Sie stellen ein Ursachenkraftfeld dar, von dem aus Lichtdiener in ihrem persönlichen Tempel wirksam sind, um die Welt zu verwandeln.

BLEIBENDES AUS DEM LETZTEN JAHR, ABER IN HÖHERER FREQUENZ MEHRDIMENSIONALER WIRKLICHKEIT

DAS KOSMISCHE MOMENTUM DER LETZTEN JAHRE

Alle Aspekte der letzten Jahresgedankenformen, die sich in höherer
Frequenz als mehrdimensionale Lichtsphären manifestieren, verweben
sich vertikal und horizontal untereinander. Sie dehnen sich, in der
großen Sonnenscheibe wirkend, nach innen und außen.

&

Der Körper der Manus drückt sich beim Übergang der Wurzelgeschlechter
als heiliger Atemstrom einer großen Sonnenscheibe aus.

Wenn ihr kosmisches Kraftfeld einatmet, rücken viertes und fünftes Wurzelgeschlecht näher an die Quelle (Manu Himalaya und Vaisasvata)
und gelangen ins Einheitsbewusstsein der Kausalkörpersphäre
der Schweigenden Wächterin Immaculata.

Wenn das Kraftfeld der große Sonnenscheibe ausatmet, projizieren sich sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht nach außen und manifestieren auf Erden ihre Herrlichkeit. Gott Meru, Hierarch des Hauptbrennpunkts der Erleuchtung für das neue Zeitalter, und Lord Saithru, großer Göttlicher Direktor, erweitern ihren Einfluss in Form von Frequenzen Geistiger Freiheit. Unter dem schützenden Wasser des Titicacasees liegt eine schöne Darstellung der großen Sonnenscheibe verborgen.

&

Der mystische Ring des Violetten Feuers ...und die aufgestiegenen und freien Sphären der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums verankern und dehnen unsere himmlische Natur der Zentralsonne aus, aus der alle ursprüngliche Unschuld und Schönheit stammt. Die himmlische Gegenwart des Weißen Feuerwesens dehnt sich durch alle solaren Christ-Selbste im Inneren aller Menschen aus. Es wohnt jetzt in den zwölf Sonnenhäusern in der Umgebung der großen Sonnenscheibe. In ihr erscheinen die aufgestiegenen und freien Sphären in unserem persönlichen Tempel der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums als Kreise und Sphären der sieben Strahlen.

NEUES IN DIESEM JAHR

Das Eine wird zur Drei, zur Sieben und Zwölf.
Das ist die große Sonnenscheibe und der Aufstieg der ganzen Menschheit.

„ICH BIN die eine, ewige Flamme, die sich durch die Dreifältige Flamme,
die sieben kosmischen Strahlen, durch den zwölffältigen Aspekt
der Gottheit ausdrückt und sich als Stern der Geistigen Freiheit,
den Aufstieg der Menschen und als große Sonnenscheibe manifestiert.“

Das Eine (universales ICH BIN) wird zur Drei (dreifältige Schöpferflamme, heiliges Triumvirat von Shamballa), zur Sieben (sieben Sonnen Alpha und Omegas, sieben Stahlen der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, sieben Chakras des himmlischen Menschen)  und Zwölf (zwölf Aspekte der Gottheit, zwölf Sonnenhäuser, zwölf Sonnenlogoi, zwölffältige DNS des Weißen Feuerwesens, verankert durch die aufgestiegene und freie Menschheit als zwölf Chakras des Heiligen Christ-Selbstes). Das ist die eine, große Sonnescheibe, der Stern Geistiger Freiheit, die aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde.

DAS THEMA VON 2018

„ICH BIN Alpha und Omega.
ICH BIN in meiner eigenen, wahren Identität Sonne der Sonne.
Ich heiße die Sonne der Sonne der aufgestiegenen und freien Menschheit willkommen. Sie hat sich erhoben und versammelt sich, um mit
mir in diesem Sonnenjahr gemeinsam im Licht zu stehen.

Denn mit ihr bin ich die ewige Flamme und ihre bis in die Unendlichkeit scheinende Sonne. Alle solaren Christ-Selbste tauchen vor mir als auf Erden verankerte Sonnentempel auf, wie uns das altehrwürdige Vorbild,
der geliebte Kenich Ahan als Hierarch des Tempels der Sonne, zeigt.“

Der Grundgedanke von 2018 ist Einfachheit.

Wir pflegen eine einfache Vorstellung, wie das lebendige, atmende und wirksame Portal aussieht, durch das die Menschheit in höheres Verständnis und Erleuchtung gelangen kann. Lebendige Weisheit, göttliche Liebe und Macht lässt sie ihr himmlisches Potenzial erlangen. Die große Sonnenscheibe repräsentiert die frühere Menschenmacht, das menschliche Trugbild zu durchschauen und, es umgehend, in den Lichtsphären höherer Frequenz die Herrlichkeit der wahren Identität zu schauen. Die Menschheit wird solch göttliche Erleuchtung und Bevollmächtigung durch ihre innewohnende, angeborene und wesenseigene Natur der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung hervorrufen, mit der sie das karmische Trugbild behandelt. So wird die Menschheit ermächtigt, höheren Zielen nachzustreben und die Wahrheit erkennen zu können.

Während dieses Sonnenjahres himmlischer Gelegenheit üben wir in Weisheit ein, nicht aufs Ego zu hören, das uns nur Falsches und Unausgewogenes sagt, sondern aufs solare Christ-Selbst, das uns mit der Stimme des großen ICH BIN unsere Unschuld, Schönheit und gewaltige Fähigkeit verkündet, uns und alles Leben frei zu lieben. Während wir das Ego umwandeln, hören wir dank unserer geistiger Disziplinhaftigkeit auf die klare Stimme der Harmonie und Ausgeglichenheit und auf nichts weniger. Wir werden wahrlich selbstlos und sind von unausgewogenen, negativen Einflüssen des alten Egotrugbildes befreit.

Uns ist eine natürliche Anrufungspraxis zu eigen, bei der wir mit der vollen Macht der der Dispensation des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit um Barmherzigkeit für das geschundene, unschuldige Gotteslicht anrufen, das in Karmatrugbildern gefangen ist. So kann die klare Vision der wahren Menschheitsidentität als das ICH BIN-Menschengeschlecht hervortreten. Wir erfahren klar Gedanken, Gefühle und Erinnerungen der eigenen, göttlichen, mehrdimensionalen Wirklichkeit. Diese Wahrheit enthüllt sich auf einzigartige Weise für Menschen jeglicher Kultur oder Religion. Unsere sich ausdehnende, globale Anwendung des Heiligen Feuers weiht die Menschheit andauernd ein. Die große Sonnenscheibe ist ein Portal für Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung und leitet die Manifestation der Dispensation Geistiger Freiheit für die Erde ein. Darum haben wir angerufen, und so wird es geschehen.

Wenn man sich die große Sonnenscheibe vorstellt, sieht man ein lebendiges, atmendes, pulsierendes, kreisendes, anschwellendes, kugelförmiges Kraftfeld. Man erfährt es spürbar mit allen höheren Sinnen. Es enthält alle kosmischen Farbtöne, die kennzeichnende Musik aller zugehörigen Sonnen, den Duft aller Himmelswesen und lässt die innere Menschennatur ihre wahre, himmlische Identität verstehen und erfahren.

Die große Sonnenscheibe ist im Kern irisierendes, weißes Licht, den kreisförmig eine Spirale der Dreifältigen Flamme der Autorität von Shamballa umgibt. Diese wiederum umgibt ein Sonnenkreis aus sieben Strahlen. Er drückt sich auf vielfältige Weise aus, z.B. als siebenfältige Flamme der Elohim, sieben Chakras des verkörperten Heiligen Christ-Selbstes, aufgestiegene und freie Sphären der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums. Außen enthält der Sonnenkreis die Sphären der zwölffältigen Flamme, die als zwölf Sonnen an der Peripherie der großen Sonnenscheibe erscheinen und die zwölf Tempel des Tierkreises mit ihren Tugenden und die Chakras der Zentralsonne darstellen. Darüber hinaus strahlt das eine Licht des universalen ICH BIN.

Die große Sonnenscheibe stellt auch unsere wahre Identität dar, unsere persönliche Sonne der Sonne. Sie befindet sich in der göttlichen Ordnung und Ausrichtung auf alle anderen Sonnen, die in höheren Frequenzen bis in die Unendlichkeit reichen. Das große, kosmische Einatmen baut auf göttliche Ordnung und Ausrichtung aller Aspekte kosmischer Wirklichkeit. Als individuelle Sonne der Sonne im ICH BIN-Menschengeschlecht werden wir zur Sonne der Erde mit ihren sieben Wurzelgeschlechtern (sieben Chakras). Wir werden zu Helios und Vesta mit ihren sieben Planeten. Wir werden zur Zentralsonne von Alpha und Omega und ihren sieben Sonnen. Schließlich werden wir zur großen Zentralsonne von Elohae und Eloha und ihren zwölf Zentralsonnen.

Diese ganze göttliche Ordnung ist natürlicher Ausdruck unserer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, die sich zurzeit durch unsere sieben Chakras in der Verkörperung ausdrückt. Die heilige Wirklichkeit der Menschheit verstärkt sich ständig im Kraftfeld der großen Sonnenscheibe. Gemeinsam im Licht stehend, werden wir zur Sonne der Erde, dem Licht von tausend Sonnen. Individuell stellen wir das sich entwickelnde Weltall dar, das universale ICH BIN, das sich in seiner göttlichen Ordnung und Ausrichtung genau hier und jetzt in uns entfaltet.

In der großen Sonnenscheibe richtet sich das geformte Leben mehr auf das universale ICH BIN aus und gewährt persönlich größere Nähe zur mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Anstatt sich aus Strebsamkeit mit dem Göttlichen verbinden zu müssen, werden die natürliche göttliche Ordnung und die Bestrebungen der mächtigen ICH BIN-Gegenwart Alltagsbestandteil, während sich das solare Christ-Selbst entfaltet. Gedanken, Gefühle, Worte und Taten höherer Frequenz sind die Folge. Die Menschen gewinnen jetzt lokal und allgemein größere Nähe zueinander. Wir halten nach dieser neuen Wirklichkeit jenseits des Schleiers und Trugbildes Ausschau.

Alle Flammen im Inneren der großen Sonnenscheibe, gleichgültig ob sie nun die Drei, Sieben oder Zwölf ausdrücken, finden wir in uns, und wir sind sie alle. Die Dreifältige Flamme ist unsere persönliche, ewige Flamme. Zwar kann sie sich geometrisch unterschiedlich ausdrücken, aber in Hinsicht auf die große Sonnenscheibe sehen wir sie als kreisende, dreifältige Spirale der Liebe, Weisheit und Macht. In ihrer Umgebung entfaltet sich die siebenfältige Flamme, mit der das Heilige Christ-Selbst die sieben planetarischen Chakras und die Flamme der Elohim auf der Stirn ausdrückt. Indem man zur wahren Identität wird, stellt man die zwölffältige Flamme höher Frequenz der Zentralsonne und großen Zentralsonne dar. Wir verstehen und bestätigen: „ICH BIN alle Lichtsphären des universalen ICH BIN und auch die Welt der Form. Sie entfalten sich in mir. ICH BIN das Licht der Welt. Und SO IST ES!“

Der Geist von 2017

Alpha und Omega mit allen sieben Sonnen unseres Sonnensystems.
Sie sind jetzt auf der neuen Erde mit allen solaren Christ-Selbsten,
Sonnen der Sonne, ausgerichtet und ziehen alles Leben in
diese göttliche Ordnung und Ausrichtung hinein.

Die zwölf Sonnenlogoi, welche die große Sonnenscheibe in der Aura von zwölf goldenen Sonnen halten. Zwölf Sonnenerzengel repräsentieren ihre Strahlung. Sie sind himmlische Schutzgeister, die die nächste Evolutionsphase der Menschheit auf ihrem Pfad zum Sonnenbewusstsein begleiten.

&

Polaris und Magna, die alle Sonnen auf allen Ausdrucksebenen in himmlischer Ausrichtung halten, so dass die Erde frei ins Licht gelangen kann.

&

Prinzipa, der Herr der göttlichen Ordnung, der die Erdachse zu einer dreifältigen, aufgerichteten Helix der Liebe, Weisheit und Macht werden lässt.

Sie ist ein atmendes Zepter der Dreifältigen Flamme und dehnt Liebe, Weisheit und Macht zu allem Leben aus, während sie gleichzeitig die Menschheit magnetisch näher in sich hineinzieht. Sie stellt den heiligen Atem Vater-Mutter-Gottes im Herzen der großen Sonnenscheibe dar. Aus dieser Wirklichkeit rührt alle göttliche Ordnung her.

Die Bürgen von 2018

  1. Der Heilige Geist, die kohäsive Macht göttlicher Liebe

Heiliger Geist ist manifestierte Liebe. Er stellt auch die Liebesnatur der Geliebten Krishna und Sophia dar, wie sie sich äonenlang im ICH BIN-Geschlecht unseres aufgestiegenen Schwesternplaneten Venus herausgebildet hat. Auch der geliebte Sanat Kumara, wahrer Retter der Erde, hat mitgeholfen, die Frequenz kohäsiver Macht göttlichen Liebe für unsere liebliche Erde vorzubereiten. Die rosenblattartige, pulsierende, rosa Sonne dehnt sich weiter in alle Alltagsaspekte aus und projiziert sich in sie, bis alle Menschen zu Jüngern des Heiligen Geistes und wahre Kandidaten für den Aufstieg geworden sind.

Auch die Geliebten Orion und Angelica, Elohim der Liebe, fördern dieses Liebeskraftfeld. Sie stellen eine Sonne dar und stellen jetzt sicher, dass sich das permanente Atom allen geformten Erdenlebens auf die göttliche Liebe der Elohim ausrichtet, welche im Anfang die Erde erschufen. So richten sich jetzt alle Sonnen mit all ihren Ebenen nach der göttlichen Ordnung aus und vereinigen sich mit ihr, was mitgestaltende Liebesmacht ausmacht.

  1. Die Manus, die den Übergang der Wurzelgeschlechter regeln

Die große Sonnenscheibe atmet viertes und fünftes Wurzelgeschlecht ein, so dass sie ihrer Quelle näherkommen, und sechstes und siebentes aus, so dass sie sich verkörpern. Alle Vorstellungen und Beschränkungen, die mit der Verkörperungsphase des vierten und fünften Wurzelgeschlechts verbunden waren, verschwinden aus dem Alltag, und die Harmonie, Ausgeglichenheit und Erleuchtung des sechsten und siebenten betritt ihn.

&

  1. Die Göttin der Freiheit repräsentiert den Geist der zwölf Sonnenhäuser, welche die große Sonnenscheibe einrahmen. Lady Liberty führt fort, weiblichen und siebenten Strahl zusammenzuführen. Ihr Kraftfeld der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung befreit die Menschheit vom karmischen Trugbild, während sie sie gleichzeitig in ihre höheren Frequenzen göttlichen Ausdrucks hineinzieht und im Licht freisetzt.

&

  1. Die Versammlung von Aufgestiegen und Frei, einschließlich aller solaren Christ-Selbste, ausgerichtet mit der Geistigen Hierarchie und großen Lichtbruderschaft. Diese mächtige Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit steht gemeinsam im Licht und stellt siegreiche Erfüllung alles Erdenlebens sicher. Sie überquert den Abgrund des Egotrugbildes auf der Brücke zu Geistiger Freiheit. An jedem Tag dieses neuen Jahres wird uns diese Wahrheit, auf die wir vertrauen und über die wir uns freuen, bewusst.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch von 2018
(selbstlos und nur als große Sonnenscheibe atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des ganzen
kosmischen Bewusstseins der großen Sonnenscheibe.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des ganzen
kosmischen Bewusstseins der großen Sonnenscheibe.

*****

Bestätigungen

ICH BIN selbstlos und losgelöst von Personen, Orten, Bedingungen
und Dingen, die mit dem Selbst zu tun haben, denn ICH BIN die reine Flamme.

ICH BIN raumlos und frei von all seinen Schranken, denn ICH BIN als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht hier, dort und überall gegenwärtig.

ICH BIN zeitlos und frei von all ihren Schranken, denn ICH BIN die ewige Flamme, die vor, bei und nach ihrer Verkörperung meine wahre Identität darstellt.

ICH BIN eine Sonne der Sonne und drücke sie bis in Ewigkeit hier
und jetzt auf Erden aus. Mein Einheitsbewusstsein hat mich befreit.

In der großen Sonnenscheibe bin ich ewig verkörpert, denn
ICH BIN eine Sonne der Sonne und von Getrenntheit befreit.
ICH BIN das ICH BIN!

ICH BIN in den schnell größer werdenden, spiralförmigen Kreisen
der ewigen Flamme und ihren Lichtsphären ein Kraftfeld
himmlischer Ausrichtung und göttlicher Ordnung.

ICH BIN das Kraftfeld göttlicher Ordnung und Ausrichtung aller Sonnen und damit überall gegenwärtig, in allen strahlenden Atomen des Lichtes in der Formenwelt, allen Sonnen der Sonne auf der neuen Erde, allen sieben aufgestiegenen Planeten der sieben Sonnen unter Alpha und Omega
und allen zwölf Zentralsonnen unter Eloha und Elohae.
Das ist meine wahre Sonnenidentität.

ICH BIN alle Teile meines kosmischen Ursprungs.
ICH BIN die große Sonnenscheibe.

ICH BIN die dreifältige Schöpferflamme, das heiliges Triumvirat von
Liebe, Weisheit und Macht, aus der alles geistige Mitschöpfertum stammt.

ICH BIN die dreifältige Sonnenhelix der neuen Erde.

ICH BIN die siebenfältige Flamme der Präzipitation, Verursachung und
des Mitschöpfertums. Die mächtigen sieben Elohim haben
mit ihr dieses Sonnensystem erschaffen.

ICH BIN das Heilige Christ-Selbst mit seinen sieben Chakras als Mittler zwischen der mächtige ICH BIN-Gegenwart und mir selbst im Einheitsbewusstsein hier und jetzt im Alltag.

ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes,
Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht.

ICH BIN die zwölffältige Flamme, der zwölffältige Sonnenlogos, die
zwölf Sonnenhäuser und zwölf Chakras des solaren Christ-Selbstes.
ICH BIN ein Repräsentant der Sonne auf Erden und des
verkörperten ICH BIN-Menschengeschlechts, aufgestiegen und frei.

ICH BIN interdimensionales Heiliges
Feuer als Ausdruck der großen Sonnenscheibe.
ICH BIN das interdimensionale Einheitsbewusstsein der Menschheit.
ICH BIN die Verwirklichung der makellosen Vorstellung genau hier und jetzt.

O Vater-Mutter-Gott, höre meine Anrufung:
Ich hülle jetzt alle Personen, Orte, Bedingungen, Dinge, Nationen,
Geschlechter, Religionen, Glaubensgruppen, Finanz- und weltlichen Angelegenheiten in die große Sonnenscheibe ein. Ich hülle dann
die ganze Erde, das Sonnensystem und die Galaxie in
meinen Ausdruck der großen Sonnenscheibe ein.

ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, die gemeinsam
wie ein Gedanke, ein Gefühl eine Stimme, ein Herzschlag, eine Lichtdienstaktion, ein Bewusstsein Geistiger Freiheit, ein
planetarischer Aufstieg des Potenzials in die nächste Ebene atmet.

Als Ausdruck der großen Sonnenscheibe bestätige ich:
Meine ewige Flamme enthält die Ewigkeit des Heiligen Feuers,
die Flamme der Glückseligkeit und Gelassenheit, die Flamme der Harmonie
und Ausgeglichenheit, die Flamme der Ausdauer und des Durchhaltevermögens, die Flamme ewiger Jugend und Schönheit, die dreifältige Schöpferflamme
der Liebe, Weisheit und Macht. Meine ewige Flamme
stellt alle ewigen Flammen zusammen dar.

Das ist, was ICH BIN, und ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Visualisation und Aufstiegsgedanken

Die große Sonnenscheibe stellt alles Leben dar, das sich stark in den Kosmischen Heiligen Geist beschleunigt, voran ins Sonnenbewusstsein. Das betrifft alle Lebenskraft in, durch und um unsere liebliche Erde, Engel, Elementarwesen und die Menschheit. Alle geformten Lebensebenen von den subatomaren Partikeln durch einzelne Zelllebensformen und komplexe Zellansammlungen und das Tierleben bis zu den Bewusstseinsebenen der Menschheit steigen jetzt in Energie, Schwingung und Bewusstsein schnell spiralförmig aufwärts.

Dieser Prozess geschieht jenseits von Raum- und Zeitschranken. Die große Sonnenscheibe ist ein innerer Umschalter, Bewusstseinsaufstieg und eine innere Transformation. Wir halten alles Leben im heiligen Umwandlungsfeuer der großen Sonnenscheibe geborgen, um siegreich zu sein. Sobald sich der Ursachenbereich in göttlicher Ordnung und Ausrichtung befindet, zeigt die Welt der Wirkungen das Ergebnis auf dem äußeren Lebensbildschirm.

Die große Sonnenscheibe drückt diesen kosmischen Tanz der Aufstiegszeremonie in sich bewegenden Kreisen der ewigen Flamme und und strahlenden Lichtsphären aus. Das Kraftfeld sendet ständig spiralförmige Flammenzungen in sein Zentrum hinein und aus ihm hinaus. Mächtige, kosmische Strahlen durchqueren das universale ICH BIN und verankern sich in der großen Sonnenscheibe. Sie strömen durch die zwölf goldenen Sonnen in unsere Sonne der Erde, den Stern Geistiger Freiheit. Eine starke Strahlung aus dem Quantenspektrum himmlischer Eigenschaften der Einheit, der Drei, Sieben und Zwölf verankern sich aus allen Sphären und Dimensionen des universalen ICH BIN in diesem Sonnenkraftfeld.

Die große Sonnenscheibe drückt sich in Vollkommenheitsmustern außergewöhnlicher Farbschattierung, Gestalt, Konfiguration, Abbildung und Geometrie aus. Ihr Heiliges Feuer dreht sich um die vollkommene Erdachse der Geliebten Polaris und Magna und zieht die Lebenskraft auf die für das große, kosmische Einatmen notwendige, vorherbestimmte Bahn. Wir sehen, wie sich kosmische Strahlen spiralförmig in- und umeinander und über viele Dimensionen verweben. Die große Sonnenscheibe enthält die Töne, Rhythmen, Melodien und Kadenzen des himmlischen Klangstrahls, der die emotionale Welt der Menschheit in seine ursprüngliche Liebesnatur der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung führt. Himmlische Düfte, die das ganze Spektrum des Heiligen Geistes und höchste Wohlgerüche repräsentieren, erfüllen unser Bewusstsein mit himmlischen Erinnerungen.

Die beherrschende Oberhoheit der großen Sonnenscheibe wird alle geformten Lebensebenen spirituell fördern, um unserer lieblichen Erde das große, kosmische Einatmen zu ermöglichen. Alle Pagodenebenen der sieben weißen Aufstiegstauben rücken in die nächst höhere Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsebene auf. Diese spezielle Förderung ist der primäre Zweck dieses Sonnenjahres.

Die große Sonnenscheibe repräsentiert die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit bei ihrem aufgestiegenen und freien Lichtdienst. Dabei sehen wir das ICH BIN-Menschengeschlecht, wie es selbst-, raum- und zeitlos geworden ist. Es drückt sich global als Flamme aus, als ewiges, mehrdimensionales Kraftfeld, dessen strahlendes Licht alle Aspekte der Menschheit und des Elementarreichs erreicht. Wir sind (ICH BIN) die ganze Welt, und sie ist in uns.

Die große Sonnenscheibe entspricht dem umfassenden Schöpferplan und stellt eine Vision seines mehrdimensionalen, vielseitigen Kraftfeldes dar. Es repräsentiert die zwölf Planeten Alpha und Omegas, denn sieben von ihnen beschlossen, selbst Sonnen eines Sonnensystems aus eigenem Recht zu werden, als Alpha und Omega zur Zentralsonne wurden. Die anderen fünf aufgestiegenen Planeten (mit ihren Geschlechtern) blieben in der Kausalkörpersphäre. Wir stellen (ICH BIN) diese sieben Sonnen dar, ihre sieben aufgestiegenen Planeten und ihre jeweils sieben Geschlechter.

Die große Sonnenscheibe hat als Kern den klaren, unendlichen Lichtquell des universalen ICH BIN. Hier wohnt das reine Licht des permanenten Atoms, das die Dreifältige Flamme der Schöpfung bildet. Die Dreieinigkeit geht in der Sieben auf, eine Sonne mit sieben Planeten, den sieben Strahlen der Gottheit und den sieben Präzipitationsstufen. Die Sieben wird zur Zwölf des Ursprungs der Galaxie, einer Sonne mit zwölf Planeten und zwölf Sonnenlogoi der großen Zentralsonne. Diese zwölf Aspekte der Gottheit werden dann wieder eins im unendlichen Licht des universalen ICH BIN.

Die große Sonnenscheibe enthält also sowohl die Kraftfelder der Zwölf wie die der Sieben, Drei und Eins. Polaris und Magna halten die himmlische Achse zwischen ihnen aufrecht, die von der großen Zentralsonne über die Zentralsonne (die dreifältige Helix Alpha und Omegas), über unsere lokale Sonne (Helios und Vesta) in unseren planetarischen Stern Geistiger Freiheit und alle permanenten Atome reicht. Der geliebte Prinzipa, Herr der göttlichen Ordnung, hält die Harmonie und Ausgeglichenheit für alle diese kosmischen Ebenen aufrecht. Auch die Schweigenden Wächterinnen der Galaxie, des Sonnensystems (Lady Circulata) und unserer lieblichen Erde (Lady Immaculata) mit ihren Legionen unterhalten ihre Kraftfelder in der großen Sonnenscheibe.

Die Siebenfältigkeit spiegelt die Sphären der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums wider, in denen sich unsere persönlichen, aufgestiegenen und freien Tempel des planetarischen Lichtdienstes befinden. In ähnlicher Weise drückt sich unser erhabenes, kosmisches Bewusstsein im mystischen Ring des Violetten Feuers und zwölffältigen Weißen Feuerwesen durch ihre Zwölffältigkeit aus. Die Dreifaltigkeit stellt die dreifältige Flamme dar, wie sie in der Gedankenform von 2017 mit dem blauen Flammenschwert, der goldenen Aura der Goldenen Robe und pulsierenden, rosa Sonne abgebildet war.

Die umgestaltende Macht der großen Sonnenscheibe wird Energie, Schwingung und Bewusstsein aller Menschen beschleunigen und so alle sieben Strahlen in ihr Bewusstsein bringen, so dass sie das siebenfältige Heilige Christ-Selbst erfahren und sich dann auf das zwölffältige, solare Christ-Selbst ausrichten können, eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, aber im Alltag verankert.

In der großen Sonnenscheibe steht auch Lady Liberty mit ihrer ewigen Freiheitsflamme bereit. Der weibliche Aspekt aller zwölf Erzengel (Archaii), Lehrmeisterinnen auf dem Pfad zum Sonnenbewusstsein, stehen ihr zur Seite. Lady Liberty ist der Geist der zwölf Sonnenhäuser. Sie bietet uns die Freiheit an, die das solare Christ-Selbst von allem Menschlichen befreit. Das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes ist ihr Reich, wo uns die himmlische Gelegenheit angeboten wird, zu unserer wahren Identität zu werden und die unendliche Herrlichkeit ihres strahlenden Lichtes zu offenbaren. Wir sind (ICH BIN) dann wahrlich Heim ins Licht gekehrt.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Bestätigung des Loslassens

Geliebte Gegenwart des Lichtes und der Liebe, welche die ganze Schöpfung durchdringt, ich weiß, dass ich eins mit dir bin. Als das ICH BIN, in dem sich meine wahre Identität in der großen Sonnenscheibe zeigt, öffne ich mein Bewusstseinstor der Herrlichkeit höchster Dimensionen. (Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit öffnen wir es in deiner Lichtgegenwart auch unserer lieblichen Erde.)

ICH BIN ein himmlisches Instrument deiner Gegenwart, Liebe und deines Lichtes. Ich öffne meinen Verstand, so dass ich zum himmlische Instrument werde und auf deine Führung zurückgreifen kann. Ich öffne meinen emotionalen Körper, um zur himmlischen Gegenwart deiner Energie und Eigenschaften werde. Ich öffne meinen Ätherkörper, um die Vollkommenheitsmuster höherer Dimensionen widerzuspiegeln. Ich öffne meinen physischen Körper, um zum Heiligen Gral zu werden, durch den himmlisches Licht in die Erde einströmen kann.

Im großen Schweigen bin ich für deine Stimme empfänglich, der immer deutlicher werdenden Stimme meines Herzens. Ich höre aufmerksam zu, und dein Wort erfüllt mich mit Freude und Harmonie, mit dem Frieden, der den Verstand überragt. Auf Erden wandelnd, strahle ich im Dienst deine Energie meinen Mitmenschen zu. Deine Schwingung berührt sie mit Händen der Liebe und erreicht ihr wirkliches Herzenszentrum. Wenn sie deine Gegenwart fühlen, erheben sie sich in eine höhere Frequenz. Sie erstehen wie der wiedererstandene Christus. Sie erinnern sich, dass wir gemäß deinem göttlichen Plan voranschreiten und uns im kosmischen Augenblick des Jetzt und Hier befinden, so dass sich der Himmel auf Erden manifestiert. Nach so langer Zeit haben wir endlich das kosmisches Momentum erreicht, um beim großen, kosmischen Einatmen den dauerhaften Aufstieg der Erde in ihre Umlaufbahn göttlicher Liebe zu schaffen.

Um das zu erreichen, werde ich im Namen der Menschheit selbstlos. Ich lasse das Ego und die Illusionen los, die das Erkennen der Wahrheit verhindern. Ich lasse die Illusion vom Selbst, von Raum und Zeit los, um mein wahres und echtes Wesen zu verstehen. Ich lasse persönliche Wünsche los, um dem himmlischen Wunsch zu entsprechen, zu meiner wahren Identität zu werden. Auch werden mir meine physische Identität und mein Besitztum unwichtig. So werde ich leer, und mein göttliches Selbst, Gottesbewusstsein und ewiges Leben im Licht können mich erfüllen.

Freude und Friede spüre ich nun. Ich schreite mit dem göttlichen Plan voran. Er bedeutet Vollkommenheit in allen Dimensionen und Ausdrucksebenen. Aufgestiegene Meisterschaft ist mein wahrer Seinszustand, wie ihn alle großartigen Wesen vorlebten. Wie sie lebe ich jetzt meine aufsteigende Meisterschaft im Alltag vor. Ich bestätige mit der Macht meines Wesens: „Gleichgültig, wie sich äußere Verhältnisse, Situationen, Erscheinungen oder dunkle Wolken zeigen, ICH BIN aufgestiegen und frei!“ Der geliebte Jesus sagte: ICH BIN geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit zeugen soll.“ Die Wahrheit ist die Liebe, die Liebe selbst, die in mir gegenwärtig ist. ICH BIN eine Gegenwart des Lichtes, und ICH BIN hier, dort und überall gegenwärtig. Geliebter Planet Erde, du bist jetzt frei im Licht!