November, 2017
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats November auf:
Meisterschaft bei der Anwendung interdimensionalen Heiligen Feuers zu erlangen heißt, zu wissen, zu wagen, zu handeln und still zu sein.
Dieses Motto der großen Lichtbruderschaft auf Erden soll man
sich merken, nach ihm soll man leben und zu ihm werden.
Wendet man es im hingebungsvollen Lichtdienst praktisch an, wird man, ohne dass es jemand weiß, zur Fachkraft (zum Eingeweihten) und schließlich
zum Meister der Alchimie interdimensionalen Heiligen Feuers.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(Leer von mir selbst und nur als Ewige Flamme Atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Pfades des Heiligen Feuers;
der zwischendimensionalen, himmlischen Wirklichkeit
Aufgestiegener Meisterschaft.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Vollkommenheitsmuster
des Pfades des Heiligen Feuers; der zwischendimensionalen,
himmlischen Wirklichkeit Aufgestiegener Meisterschaft.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die Kontinuität und Integrität
meiner eigenen Flamme und ihres Lichtes.
ICH BIN vor, während und nach meiner Verkörperung Ausdruck der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, eine Sonne der Sonne, nur Energie, Schwingung und Bewusstsein und nur eine Aufgestiegener
Meister-Gegenwart in der Entwicklung.
ICH BIN die Kontinuität und Integrität meiner
eigenen Flamme und ihres Lichtes.
Das ist meine Aufgestiegener Meister-Gegenwart in der
Entwicklung, einschließlich der gegenwärtigen Verkörperung.
Das ist, was ICH BIN, denn ICH BIN das ICH BIN.
Durch die mir verliehene Macht der Dreifältigen Flamme erlange ich Meisterschaft über die Alchimie des Heiligen Feuers und werde
zur Aufgestiegener Meister-Gegenwart auf Erden.
ICH BIN Praktikant, Fachkraft (Eingeweihter) und Meister des
Heiligen Feuers. Es wird von sich selbst (von Heiligem Feuer)
gelenkt, und sein strahlendes Licht ist das Himmelslicht.
Da ich um die Gelegenheit, zum Meister des Heiligen Feuers zu werden,
weiß, wage ich, sie zu ergreifen und jetzt zu manifestieren,
während ich im großen Schweigen ruhe.
Ich kenne und bemühe mich um die Wahrheit des zwischendimensionalen Heiligen Feuers. Ich werde zu seinem Meister und ruhe schweigend in ihm.
Die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht erschuf vor meiner
Verkörperung ein Lichtwesen, das Leben freisetzen wollte. Diese Flamme ist jetzt in der aufgestiegenen Menschheit bekannt als aufgestiegenes und freies Wesen, und nach meiner Verkörperung kehre ich ins universale ICH BIN
zurück, um weiter dem großen, kosmischen Einatmen zu dienen, damit
alles Leben ewig in die Quelle göttlicher Liebe aufsteigen kann.
O höchster Buddha, mit dir ruhe ich auf deinem ewigen Lotusthron des Lichtes. Nimm mich als ewige Flamme im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes auf, in meinem ewigen Leben im Licht. In deiner himmlischen Gegenwart bin ich ein höchster Buddha aus eigenem Recht.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wir werden zu unserem göttlichen Selbst, genauso wie neben uns die anderen Königreiche ihr himmlisches Potenzial erfüllen. Unser Lichtdienst findet deshalb in geeigneter Weise in der ursprünglich vorgesehenen Vereinigung mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen statt. Dass beide mit der Menschheit zusammen im Licht stehen, ist für das Gelingen des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit grundlegend. Wir fördern weiterhin diese Zusammenarbeit der Königreiche, während wir unser Gottesbewusstsein, göttliches Selbst und das ewige Leben im Licht manifestieren.
Viele Engel und Devas begleiten unseren Lichtdienst, obwohl sie als elektronischer Wellenausdruck in den formlosen Reichen des Geistes, jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit, wirken. Sie halten die makellose Vorstellung unserer Kraftfelder aufrecht und verstärken in ihnen die Macht des Heiligen Geistes. Sie sind für die geistige Infrastruktur notwendig, wie sie im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit gebraucht wird. Engel und Devas dienen auf vielerlei Weisen und mit verschiedenen Fähigkeiten, denen wir uns möglicherweise bewusst sind oder auch nicht.
Sie dienen z.B. in unserem Sanktuarium, wo wir kunstfertig und wissenschaftlich Heiliges Feuer anwenden. Dessen Interdimensionalität können sie uns verdeutlichen. Sie helfen uns beim Wagnis, himmlische Alchimie regelmäßig anzuwenden und über sie Meisterschaft zu erlangen, ohne dabei selbstgerecht zu sein. Deshalb verrichten wir unseren Lichtdienst in der Stille. So werden wir der Devise der großen Lichtbruderschaft gerecht, zu wissen, zu wagen, zu handeln und still zu sein.
Dank unserer Aufmerksamkeit, Anbetung und Ausrichtung können Engel und Devas unseren Lichtdienst bereichern, so dass unser Sanktuarium mit den Tempeln und Retreats der Aufgestiegenen Meister eins wird. Wir schließen uns dann der Geistigen Hierarchie bei der Flammenübertragung an, die das Heilige Feuer in vollkommener Weise um diese liebliche Erde schickt. Wir erbauen ein einzigartiges Kraftfeld im Bereich unseres Sanktuariums und seines zugehörigen, ätherischen Kausalkörpers aus Energie, Schwingung und Bewusstsein. Die Integrität dieser Kraftfelder entfaltet ihr ganzes Vermögen, wenn sich unserer ganzes, in allen Zeitaltern angesammeltes Vermögen an Energie, Schwingung und Bewusstsein im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick entfalten kann.
Schenken wir dem Königreich der Engel und Elementarwesen unsere Anerkennung und Anbetung. Dazu gehören Gebets-, Meditations- und Anrufungsengel, Friedensengel und -devas, die zusammen mit den Engeln der Heiligkeit die Gitterstruktur unseres verkörperten Entwicklungskraftfeldes unterstützen, oder Engel der Hingabe und Heiligung, die der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit helfen, die ätherische Infrastruktur unserer Tempel in den aufgestiegenen und freien Reichen der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums zu erschaffen. So entsteht gemäß unserer Jahresgedankenform der Kausalkörper um die neue Erde. Zeremonienengel sind in unserem Sanktuarium anwesend, wo sie einen Augenblick unserer konzentrierten Zeremonie in einen endlosen Energiestrom aus den Lichtreichen verwandeln können.
Unsere konzentrierte Zeremonie geistiger Ausübung öffnet Portale und Lichtbahnen aus höheren Reichen. Engel unterstützen und entfalten die feine Äthernatur unseres persönlichen Kraftfeldes. Heilengel dehnen die Heiligkeit unseres individuellen Lichtdienstes in globalen Kraftfeldern geistiger Segnung für die Menschheit aus. Engel der Verheißung halten die makellose Vorstellung für unseren Tempel aufrecht. Engel der Musik unterstützen die Besonderheit unseres persönlichen oder gemeinsamen Kraftfeldes. Seraphim und Engel aller abgestuften Rangordnungen möchten ständig mit uns dienen, weil sie auf unser Bemühen und unsere Ausrichtung auf sie angewiesen sind, damit die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit entstehen kann.
Devas sind Geistwesen des elementaren Königreichs, die großartige, kosmische Wesen wie Formenerbauer und die mächtigen Elohim auf kosmischer Ebene begleiten. Sie sind auch in unserem Sanktuarium anwesend, weil wir Baumeister des göttlichen Selbstes, Gottesbewusstseins und des ewigen Lebens im Licht sind. Alle Rangordnungen der Engel und Devas des physischen Universums und vor allem unseres Sonnensystems halten auch unser Sanktuarium in der Einheit mit ihrem Netzwerk, im Einheitsbewusstsein der Präzipitation, um das große, kosmische Einatmen vorzubereiten, bei dem alle Wesen auf einmal aufsteigen. Alle Aspekte des geformten und ungeformten Lebens werden jetzt in ihre nächste Evolutionsstufe aufrücken, die nächst höhere Frequenz himmlischen Potenzials.
In den Lichttempeln der Formenerbauer und mächtigen Elohim wurden wir für die Anwendung der sieben Präzipitationsstufen geschult. Diese Schulungen fanden gemeinsam mit den höheren Engelwesen abgestufter Rangordnungen und Devas und sogar noch höheren Deva Rajahs statt. In den Augen Vater- Mutter-Gottes dient die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit jetzt in der Bruderschaft des Mitschöpfertums, der wahren Identität des Lichtdienstes.
Zur Vertiefung unserer Schulung weilten wir auch in den Tempeln der sieben Strahlen, um uns mit den einzelnen Präzipitationsstufen vertraut zu machen. Denken wir an die herrlichen Engel der Ursache, die uns bei unserer Schulung begleitet haben. Sie sind mit unserem Schutzengel verbunden, sind aber vor allem Hüter unserer Schulung für die gegenwärtige Verkörperung, damit wir vollkommene Gottesschöpfung im täglichen Leben vollbringen können und Energie, Schwingung und Bewusstsein des Heiligen Feuers einsetzen. Wir werden zu den verkörperten Baumeistern von Kraftfeldern, für die wir in den inneren Lichtreichen geschult wurden. Das ist unsere höchste Bestimmung, für die uns Verkörperung gewährt wurde. So werden wir im Alltag die Heiligkeit des Tempellebens vorleben und Harmonie und Ausgeglichenheit im Äußeren aufrechterhalten.
Unsere Engel der Standhaftigkeit und Stärke des Ersten Strahls helfen uns fortwährend, angesichts karmischer Trugbilder mit unserem Lichtdienst fortzufahren. Engel der Weisheit und Erleuchtung vom Zweiten Strahl helfen uns, unseren Verstand auf diesen Dienst auszurichten und auch angesichts von Alltagherausforderungen mit der Goldenen Robe bekleidet zu bleiben. Engel des Dritten Strahls halten uns pulsierend in der blütenblattartigen, rosa Sonne, damit uns immer bewusst bleibt, dass wir vor allem Wesen der göttlichen Liebe sind, die nur kamen, um ihr zu dienen. Die Reinheitsengel des Vierten Strahls halten sich in unserem Sanktuarium auf, damit wir immer die makellose Vorstellung von unserem Lichtdienst in den Mittelpunkt stellen und den heiligen Grundsatz der Auferstehung alles Lebens und des ständigen Aufstiegs hochhalten.
Engel des Fünften Strahls helfen, unsere Aufmerksamkeit und Energie auf göttliche Wahrheit und ein aufgestiegenes und freies Leben gerichtet zu halten. Zahlreiche Engel der Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und himmlischen Zeremonie vom Siebenten Strahl begleiten unseren Lichtdienst, so dass uns der Umgang mit der himmlischen Alchimie des Heiligen Feuers gelingt. Am Ende versiegeln Friedensengel und -devas des Sechsten Strahls unseren Lebensstrom und Lichtdienst für immer im Frieden der unteilbaren, fließenden Ganzheit unseres persönlichen Kraftfeldes.
Blicken wir auf den Prozess unserer geistigen Entwicklung, den die Engel fördern. In der gegenwärtigen Verkörperung begegneten wir als Lichtschüler einer geistigen Vorstellung von Engeln und einer Art Glauben an ihre Wirklichkeit. Wir nahmen immer mehr ihre Wirklichkeit und ihren Dienst an und entwickelten ein tieferes Gefühl für ihre Gegenwart um uns. Wir erlangten Kenntnis von ihrem großartigen Lichtdienst und erfuhren ihre Aura höherer Frequenz während unserer Meditationen und Zeremonien. Durch ein Leben in ihrer Wirklichkeit und ständige Erfahrung ihrer Kraftfelder erlangten wir Erleuchtung. Immer im Einheitsbewusstsein mit den Königreichen von Engeln und Elementarwesen zu sein heißt, die Weisheit eines Aufgestiegenen Meisters erlangt zu haben.
Aufgestiegen und frei zu sein bedeutet in der täglichen Praxis, das Einheitsbewusstsein mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen anzunehmen. Wir erklärten uns dazu vor den Eintrittstoren in die Verkörperung im Tempel der geliebten Mutter Maria bereit. Hier, in der Verkörperung, in der Gegenwart aller solaren Christ-Selbste und der geliebten Mutter Maria, erklären wir jetzt erneut diese Bereitschaft. Mutter Maria ist ja die göttliche Ergänzung Erzengel Raphaels auf dem Fünften Strahl, also eine Engelgegenwart. Fühlen wir uns im Kraftfeld der Annahme und Weihung dieser mächtigen Engel in unserer ewigen, himmlischen Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen geborgen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN ELOHIMS ORION MIT SEINER GELIEBTEN ANGELIKA ...Über die kohäsive Macht göttlicher Liebe, wie sie die aufgestiegene und freie Menschheit im Einheitsbewusstsein für alles geformte Leben mit seinem ersten Atemzug einer neuen Liebeserfahrung höherer Frequenz aufrechterhält
G |
eliebte, die ihr so vehement auf unsere Gegenwart als Engel und Elementarwesen abgestimmt seid, danke für euren Dienst am Leben, der euch die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit annehmen lässt. ICH BIN der Elohim göttlicher Liebe, und ihr seid Sonnen der Sonne mit dem Licht tausender Sonnen. Ihr atmet diese heilige Frequenz in die Welt ein, nehmt die Liebesschwingung auf, dehnt sie aus und projiziert sie.
Seht mit euren entwickelten, aufgestiegenen und freien Schöpferfähigkeiten, wie jeder Mensch im globalen Kraftfeld von Energie, Schwingung und Bewusstsein der Jahresgedankenform steht, und – noch mehr - zu ihr wird. Bei genauerer Betrachtung seht ihr, wie das blaue Flammenschwert den kräftigen, aufrechtstehenden, physischen Körper und die goldene Aura der Goldenen Robe den geistigen Körper repräsentiert. Sie erscheint als strahlendes Kraftfeld des Geistes Gottes. Die rosenblütenartige, pulsierende, rosa Sonne repräsentiert den Gefühlskörper, der mit der göttlichen Liebe höherer Frequenz des Heiligen Geistes erfüllt ist, während der strahlende Kristalldiamant mit seinen sieben Lebensebenen und der Pagode weißer Aufstiegstauben den Ätherkörper in seiner makellosen Vorstellung ursprünglicher Reinheit vertritt. Nehmt an, dass jeder verkörperte oder nicht verkörperte Mensch jedweden Wurzelgeschlechts dieser Gedankenform alles Gute seines Wesens hinzufügt, ohne das zeitweilige Trugbild der Unausgewogenheit zu beachten. Jeder Mensch tritt als Dreifältige Hauptflamme hervor, als seine eigene, ewige Flamme, als das Licht tausender Sonnen.
Seht dann, wie der mystische Ring des Violetten Feuers als Zugabe des neuen Zeitalters alle Menschen umgibt. Er projiziert sein Kraftfeld der Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und Umwandlung und auch vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit des weiblichen und siebenten Strahls in die Menschen, so dass sie Brennpunkt ihres eigenen Weißen Feuerwesens mit der himmlischen DNS der großen Zentralsonne werden. Er versiegelt diese Vollkommenheit in den sieben Ringen des Kausalkörpers, den aufgestiegenen und freien Präzipitationsreichen der Verursachung und des Mitschöpfertums. Geistige Freiheit erscheint, weil sich die Menschheit jetzt auf der neuen Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn verkörpert.
Ihr habt ein Kraftfeld miterschaffen, durch das die ganze Menschheit gemeinsam im Licht steht. Bei fortgesetzter Meditation wird alles Leben mit euch erhoben, so es mit der Energie, Schwingung und dem Bewusstsein der neuen Erde langsam, aber fest vertraut wird und sich dann in gesunden, starken und schönen Körpern von Harmonie und Ausgeglichenheit zuhause in der Vereinigung mit Engeln und Elementarwesen fühlt, zuhause im ewigen Leben im Licht.
Haltet wie eine schwangere Mutter den strahlenden Kristalldiamanten alles Lebens, das in der Form Gestalt annehmen möchte, in euch geborgen, indem ihr an seiner makellosen Vorstellung festhaltet. Wie die geliebte Mutter Maria für den geliebten Jesus vor seinem ersten Atemzug haltet ihr in Weihung und himmlischer Liebe den göttlichen Plan aufrecht. Die Menschheit wird bald ihren ersten gemeinsamen Atemzug in der neuen Umlaufbahn göttlicher Liebe erleben. Dann wird sie in den Armen des weiblichen Strahls durch den Träger der Manus, die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, geborgen sein, denn siebenter und weiblicher Stahl werden dann ganz zusammengefunden haben.
Aufgestiegener Meister-Belehrungen sprachen von 25 karmabedingten Verkörperungen, die während der Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen erlassen werden können. Zeitbegriffe werden immer überflüssiger, sobald Geistige Freiheit zunehmend den Alltag bestimmt. Deshalb erreichen euch so viele verschiedene Erfahrungen, die früher eine ganze Lebenszeit ausgefüllt hätten. Jetzt sind sie nur ein Kapitel eines dicken Buches, das die Zeit einer Verkörperung darstellt.
Im Rückblick könnt ihr all diese „Verkörperungen“ betrachten, die eure bisherige Spanne im physischen Körper enthält. Ihr erkennt, wie das Violette Feuer alles beteiligte Karma in die göttlichen Liebe getragen hat. In eurer wahren Identität als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht könnt ihr in Ruhe beobachten, wie sich das himmlische Eingreifen in den „Verkörperungen“ eures physischen Aufenthalts auf Erden vollzieht. Seht sie als Aspekt eures kosmischen Lebensstroms an, als Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsfluss, der mit dem universalen ICH BIN auf der Reise unserer ewigen Flamme tiefer ins Licht strömt.
Letzten Endes strahlt die kohäsive Macht göttlicher Liebe von eurem Lichtdienst aus, durch den ihr siegreich seid. Wenn ihr in ihr lebt, können wir euch mit der göttlichen Liebe höherer Frequenz aus der großen Zentralsonne unterstützen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN HEILIGEN AMETHYST UND DER ENGEL DES VIOLETTEN FEUERS ...Über das Öffnen des Violettes Feuer-Chakras in der Menschheit
Anrufung:
„Geliebte Heilige Amethyst, entfessele meine aufgestiegenen und freien Schöpferkräfte, so dass nur das Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart diese schöpferischen Wege benutzt, um in der Formenwelt Vollkommenheitsmuster zu erzeugen. Geliebte Engel des Violetten Feuers, lenkt meine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten, entfaltet die Wirkkräfte meiner sieben Chakras, des Dritten Auges der Kristallvision und meiner ewigen Dreifältigen Flamme, damit ich in vollkommener Weise beim Errichten des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit mithelfen kann. Führt mich und helft mir, die schöpferischen Fähigkeiten des Siebenten Strahls und das Violettes Feuer-Chakra einzusetzen, damit ich das Prinzip der göttlichen Mutter repräsentieren kann und Beispiel für Präzipitation, Verursachung und Mitschöpfertum bei der Verwirklichung Geistiger Freiheit für alles Erdenleben bin. Und SO IST ES!“
Antwort:
„ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. In dieser Wahrheit liebe und achte ich das physische Reich des Selbstes, Raums und der Zeit, das frei zu lieben ich kam. Ich bringe diesem Reich das kosmische Violette Feuer der Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und Umwandlung in Geistige Freiheit. ICH BIN vor, in und nach eurer Verkörperung die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ich liebe das verkörperte Selbst, den Raum und die Zeit frei und schenke ihnen nur Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung.“
G |
eliebte Freunde der Freiheit im Dienst für den geliebten Saint Germain, ich stimme eurer Anrufung zu. Hört auf die Engel und Devas des Siebenten Strahls und haltet nach ihnen Ausschau. Sie verhelfen euch zu einer vollkommenen Lichtdiensterfahrung im Namen des geliebten Saint Germain. Als er von der großen Zentralsonne mit der Gabe des Violetten Feuers für die Menschheit zurückkehrte, hieltet ihr euch als großartige Lichtwesen bei der Einführungszeremonie auf. Jetzt hat sich diese Gabe so erweitert, dass sie den mystischen Ring des Violetten Feuers einbezieht, der sich spiralförmig um die neue Erde dreht. Seine Sphäre ist Heimat unseres Weißen Feuerwesens, und die große Zentralsonne hat ihn dorthin projiziert. Damit seid ihr noch immer als großartiges Lichtwesen dabei und Teil der andauernden, himmlischen Zeremonie des sich entfaltenden Siebenten Strahls. Zusammen mit unserem geliebten Chohan des Siebenten Strahls seid ihr jetzt wegen eurer Verkörperung mit noch größerem Potenzial des Dienstes für die Ursache dabei.
Das Weiße Feuerwesen repräsentiert die vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen männlichem und weiblichen Strahl. Beide Strahlen zusammen bringen das Christuskind wahrer, göttlicher Erleuchtung hervor, die als verkörpertes Heiliges Christ-Selbst auf Erden projizierte, mächtige ICH BIN-Gegenwart.
Das Violette Feuer ist mit der höherwertigen Intelligenz der Zentralsonne aufgeladen und entsteht auf dem Altar Vater- Mutter-Gottes aus der vollkommenen Vereinigung von rosa Liebes- und blauer Machtflamme und repräsentiert die himmlischen Zwillingsstrahlen. Die Violette Flamme mit ihrer goldenen Aura trägt, wie in der Jahresgedankenform beschrieben, auch die Goldenen Robe. Ihre höherwertige Intelligenz entdeckt von sich aus umzuwandelndes Karma und ist eine Gabe, um den großen Bewusstseinsfall rückgängig zu machen. Der geliebten Saint Germain brachte das Violette Feuer zur Erde, um die jetzt heraufdämmernde Dispensation Geistiger Freiheit verwirklichen zu können.
Karma entsteht gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung durch Aktionen von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, die geringer als die ursprüngliche Absicht von Harmonie und Ausgeglichenheit, also von Liebe, Weisheit, Macht, Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung sind. In dem, was ihr tut, denkt, sagt oder fühlt, erzeugt ihr entweder Karma oder dehnt gemäß dem Willen Gottes die Grenzen des universalen ICH BIN durch Vollkommenheitsmuster aus. Ihr erzeugt immer Ursache, deren Wirkungen entweder karmabedingte Trugbilder oder höhere Vollkommenheitsmuster sind.
Das Violette Feuer hilft euch, karmische Muster umzuwandeln, bevor sie sich weiterhin manifestieren oder länger halten können. Im Kraftfeld des mystischen Rings des Violetten Feuers zu leben bedeutet, die spiralförmige Tätigkeit kosmischer Energie höherer Frequenz vor euch herzutragen und alle euch täglich begegnenden Karmamuster umzuwandeln, bevor sie in Erfahrungswelt eintreten, sich manifestieren oder länger wirksam sind. Das ist Geistige Freiheit! Stellt sie euch für die ganze Menschheit vor!
Um ein Momentums dieser himmlischen Alchimie aufbauen zu können, muss man ein Kraftfeld der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung angerufen, konzentriert und auf die kostbare, himmlische Energie ausgerichtet haben, die in niederen Frequenzmustern gefangen ist. Das Gegenmittel aus Vollkommenheitsmustern höherer Frequenz gegen Karma stammt aus der Zentralsonne, wird aber hier durch eure schöpferischen Fähigkeiten der Gedanken, Gefühle, Worte und Taten angewendet. Beim Lichtdienst ist gezielte Aufmerksamkeit entsprechend dem Willen Gottes, wie geeignete Musik, Anrufung, Bestätigung, Gesang, Mantras, heilige Bewegung, Visualisation, Farbe, Duft und Ton angemessen, und Engel und Elementarwesen sollten in die heilige Zeremonie einbezogen werden.
Diese Tätigkeit findet jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit statt. Ihr erlangt in der Meditation den heiligen Zustand der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Jenseits aller Räumlichkeit könnt ihr in eurer heimischen Privatsphäre oder der Natur meditieren und bezieht die ganze Welt mit ihrem ganzen Lebensausdruck in die Pagode der weißen Aufstiegstauben mit ein. Jenseits aller Zeitbegriffe kann eure absichtsvolle Meditation nur Sekunden dauern oder zu einer erfüllten, anhaltenden Periode werden.
Aktionen auf dem Siebenten Strahl lassen Herz und Geist still werden, so dass im großen Schweigen von ICH BIN nur reines Wollen und Selbstlosigkeit herrschen, während man ein Kraftfeld göttlicher Liebe höherer Frequenz erzeugt, das von einer verkörperten Flamme ausstrahlt. Die in Lichttempeln vor der Verkörperung geschulten Seelen der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit handeln entsprechend ihrem Gelübde, solch ein Kraftfeld zu errichten, sobald ihnen Verkörperung gewährt worden sein würde. Ihr wart bereit, euren eigenen, aufgestiegenen und freien Lichttempel im Alltag zu verankern, und bewahrt die Erinnerung an euer Gelübde und eure Schulung in eurem höheren, ätherischen Verstand.
Euer Dienst hat erhöhtes, geistiges Bewusstsein und fortgeschrittene Ausübung bei allen Menschen und allen Lebensausdrücken in der Form zur Folge. Dazu gehören einzelne Zelllebensformen und das menschliche Massenbewusstsein, so dass der siebente Aspekt des Heiligen Geistes als Finger Gottes die Hand des Heiligen Geistes vollendet. Mein Amt als Archaii des Siebenten Strahls in der Geistigen Hierarchie beinhaltet, als Hüterin des Violetten Feuers mit all seinen Engeln die Geistige Freiheit unserer lieblichen Erde zu gewährleisten.
Bestätigt mit mir:
„ICH BIN der Geist des Violetten Feuers.
ICH BIN der Geist der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung.
ICH BIN der Geist einer zeremoniellen Lebensführung, geregelter
Dienstbarkeit (Rhythmus), Umwandlung und Transfiguration. Ich fühle
diesen Geist des Siebenten Strahls, der in mir lebt und aufblüht, denn
ich dehne ihn aus und projiziere ihn, so dass er überall gegenwärtig ist.
ICH BIN der in seiner mystischen Verwirklichung
versiegelte Geist des Violetten Feuers.
ICH BIN die beherrschende Oberhoheit göttlicher Liebe.
Sie lenkt das Violette Feuer genau hier und jetzt in, durch
und um (Person, Stelle, Bedingung und Sache).
Sie setzt ihre Geistige Freiheit frei (3x).“
Das Heilige Feuer hat durch das Erbauen entsprechender Infrastruktur den Weg geebnet, so dass alle Menschen in den Reichen höherer Frequenz das eigene, himmlische Potenzial entdecken können. Ihr seid (ICH BIN) selbstlos geworden und seid nur die Flamme. Ihr seid (ICH BIN) raumlos geworden und überall gegenwärtig. Ihr seid (ICH BIN) zeitlos und zur ewigen Flamme geworden. Eure Flamme ist überall und immer gegenwärtig, wie auch eure mächtige ICH BIN-Gegenwart. Auf der neuen Erde drückt sie ihr strahlendes Licht durch eure schöpferischen Fähigkeiten als Beauftragte des Heiligen Geistes im Alltag aus. Wenn ihr euch auf das Violette Feuer ausrichtet, sind eure Gedanken, Worte und Taten die der Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, Transfiguration, Umwandlung, himmlischen Zeremonie und Regelmäßigkeit. In den formlosen Lichtreichen ist die Strahlung eurer ewigen Flamme reine Energie, Schwingung und reines Bewusstsein. Sie lässt ein kosmisches Tugendmomentum im Quantenzustand entstehen, euren Kausalkörper.
Aufgestiegene Meisterschaft in der Verkörperung ist erreicht, wenn sich die ewige Flamme ganz in den schöpferischen Fähigkeiten offenbart. Dann stammen alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten nur von ihr und sind so Ausdruck ihres strahlenden Lichtes, was dem ursprünglichen, göttlichen Willen entspricht. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart wirkt wundersam durch das verkörperte Heilige Christ-Selbst, dem nur egobasiertes Karma, das Gedanken, Worte und Taten abseits vom göttlichen Willen entstehen lässt, entgegensteht.
Solche Fehlleitung soll das Violette Feuer gemäß einem seiner Grundaufgaben im Alltag wettmachen und den Grundgedanken vom Schöpfertum der mächtigen ICH BIN-Gegenwart wiederherstellen. Vater-Mutter-Gott hat Geistige Freiheit für unsere liebliche Erde und ihre Wurzelgeschlechter vorgesehen, damit sich die kosmischen Zyklen in Harmonie und Ausgeglichenheit entfalten können. Ihr kehrt dazu jetzt mit dem Übergang der Wurzelgeschlechter und dem großen, kosmischen Einatmen zurück.
Wenn ihr in dieser Weise eure schöpferischen Fähigkeiten ausübt, erbaut ihr euren Lichtkörper, euer Gottesbewusstsein und euer ewiges Leben im Licht. Genauso wie Körperübungen eurem physischen Träger Kraft, Ausdauer und Gesundheit schenken, so bringen geistige Übungen dem Lichtkörper die Stärke der Gewissheit und offenbaren sein Licht in der Welt. Er stammt aus den Reichen höherer Frequenz der mächtigen ICH BIN-Gegenwart.
Ihr Quell Heiligen Feuers ist lebendig und wohnt in eurem Herzen. Wenn ihr seine Liebe, Weisheit und Macht mit euren schöpferischen Fähigkeiten anwendet, erlebt ihr eine fortgesetzte Kommunion mit ihr. Ihr strahlendes Licht möchte die Welt durch eure Gedanken, Gefühle, Worte und Taten verwandeln, wie sich in euren Meditationen, Visualisationen, Bestätigungen, Liedern, Anrufungen, Mantras, heiligen Bewegungen und Alltagsroutinen zeigt, die auch eure liebevolle Freundlichkeit ausdrücken.
Setzt also eure schöpferischen Fähigkeiten als Baumeister des göttlichen Selbstes, Gottesbewusstseins und ewigen Lebens im Licht für die Offenbarung des Heiligen Feuers in der Welt ein. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Bestätigung
Die geliebte Heilige Amethyst
In meiner Säule des kosmischen Violetten Feuers stehend und von
Engellegionen des Violetten Feuers umgeben, lasse ich das Violette Feuer
immer wieder durch meine schöpferischen Fähigkeiten lodern, bis sie
im vollen Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart erstrahlen.
ICH BIN die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben und bilde den strahlenden Kristalldiamanten alles geformten Lebens.
ICH BIN in der Welt, und die Welt ist in mir.
Diese Pagode schimmert jetzt helllila in Violettem Feuer.
ICH BIN Umwandlung, Reinheit und Transfiguration, so dass alles
geformte Leben auf Erden sein himmlisches Potenzial auf ihr entfalten kann.
ICH BIN das meine schöpferischen Fähigkeiten reinigende Violette Feuer
in Tätigkeit. Es läutert meine Gedanken, Gefühle, Worte,
Taten, Herz, Haupt, Kehle und Hände.
Ich öffne meine schöpferischen Fähigkeiten dem Willen Gottes, der mich
aus dem Quell höherer Frequenz erreicht, der Wunder bewirkenden,
mächtigen ICH BIN-Gegenwart, die als solares Heiliges
Christ-Selbst meinen Alltag gestaltet.
Das bedeutet für mich, zu wissen, zu wagen, zu handeln und still zu sein.
ICH BIN ein Fan des Heiligen Feuers, ein Jünger des Heiligen Geistes.
ICH BIN eine offene Tür für seine Essenz höherer Frequenz, und
sie strömt jetzt durch meine schöpferischen Fähigkeiten.
Meine schöpferischen Fähigkeiten offenbaren ständig ihr himmlisches
Potenzial und stellen eine Bahn für die beherrschende Intelligenz
göttlicher Liebe dar. ICH BIN die Tätigkeit der schöpferischen
Wirkung der Dreifältigen Flamme durch mich.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Regionale Konferenz von Aufgestiegen und Frei in Tulum, Quintana Roo, Mexiko, 20. – 24.10. 2018
Lange vor der christlichen Dispensation, existierte auf der als Yukatan bekannten Halbinsel die Maya-Zivilisation, die freudestrahlend in einem Golden Zeitalter in ihrem großartigen Tempel die Liebe, Weisheit und Macht der ewigen Flamme anbetete. Die Menschen dort förderten die Erde und ihre Evolutionen. Ihnen war bewusst, dass eines Tages Geistige Freiheit vorherrschen würde, und deshalb sahen sie wie viele frühe Zivilisationen die notwendigen Schritte vorher, die ihren herrlichen Evolutionszyklus zur Erleuchtung durch die ewige Flamme führen würden. Solch himmlische Weisheit wird jahrhundertelang in einem heiligen Berg in Mexiko bewahrt, bis die ewige Flamme eines Tages das planetarische Bewusstsein für immer wieder erleuchten würde. Sie enthält die zwölf Aspekte der Gottheit, wie sie aus dem Herzen der großen Sonnenwesen Helios und Vesta, Alpha und Omega, Elohae und Eloha ausstrahlen. Alle Menschen heute sind aufgerufen, ihren Beitrag zur Ausdehnung der Flamme in diesem goldenen Tempel zu leisten.
Wir als Aufgestiegene Menschheit sind auch Priester(innen) der Golden Robe und tragen als solche die Aufzeichnungen göttlicher Erleuchtung in uns. Wir werden eingeladen, den heiligen Berg Uxmal in Yukatan zu besuchen. Dort heißt uns der geliebte Kenich Ahan als Hohepriester der Sonnenscheibe willkommen, damit wir helfen, das kommende Goldene Zeitalter einzuleiten. Kenich Ahan heißt auch Kinich Ahau (Kin-Sonne, Ich-Angesicht, Ahau-Priester).
Die Konferenz wird im Hotel Kore Tulum Quintana Roo, Mexiko, stattfinden. Thema: Ein neues Goldenes Zeitalter, ein neuer Evolutionszyklus, in dem die zwölf Aspekte der Gottheit in den Alltag ausstrahlen. Gedankenform: Die strahlende, goldene Flamme, um die zwölf Lichtkreise wirbeln. Bestätigung:
ICH BIN die Flamme ewigen Lichtes,
die das Licht von Abermillionen Sonnen ausstrahlt.
ICH BIN eine Gegenwart goldenen Lichtes, welche die ganze
Menschheit erleuchtet. Ich leite ein neues Goldenes Zeitalter
ein, das dauerhaft die neue Erde schmückt.
ICH BIN die Erfüllung des göttlichen Planes für diesen kosmischen Augenblick.
Bürgen: Helios und Vesta, Sonnenhierarch Kenisch Ahan, Kosmischer Christus, Erzengel Zadkiel, Heilige Amethyst mit ihrer Priesterbruderschaft
des Violetten Feuers und mächtige Gottwesen jenseits der Sonne,
jenseits der Sonne und noch jenseits der Sonne.
***
Hinweis: Alle formalen Erfordernisse für eine Anmeldung befinden sich auf Englisch und Spanisch auf der Website.