Oktober, 2016
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Oktober auf:
In der Gedankenform des Sonnenjahres begibt sich die
Taube des Heiligen Geistes von der Morgendämmerung des
Menschheitsbewusstseins ins Herz des täglichen Lebens.
ICH BIN eine Sonne des Heiligen Geistes, in dem und durch den
die Engel dienen. Er beherrscht das Elementarreich, und auch die
Geistige Hierarchie lebt in ihm. Mein Alltag atmet Heiligen Geist.
ICH BIN eine Sonne des Heiligen Geistes. Alles Leben ist in mir eins.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der höheren Frequenz
des Schöpferfeuers, das jetzt im Heiligen Geistes pulsiert.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der höheren Frequenz
des Schöpferfeuers, das jetzt im Heiligen Geistes pulsiert.
*****
Bestätigungen
ICH BIN selbstlos und die ICH BIN-Flamme.
ICH BIN raumlos und diese Flamme.
ICH BIN zeitlos und das bis in die Unendlichkeit
strahlende Licht der ewigen Flamme.
ICH BIN die Sonne der Sonne.
ICH BIN eine Sonne des Heiligen Geistes, in dem und durch den die Engel dienen. Er beherrscht das Elementarreich, und auch die Geistige Hierarchie
lebt in ihm. Mein Alltag atmet Heiligen Geist. ICH BIN eine Sonne
des Heiligen Geistes. Alles Leben lebt in der Liebe und in mir.
ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos und das bis in die Unendlichkeit strahlende Licht meiner ewigen Flamme. Sie war da, bevor es das Selbst, den Raum
und die Zeit gab, und besteht weiter, wenn sie vergangen sind.
In dieser Wirklichkeit bin ich die Sonne der Sonne.
ICH BIN eine Flamme im umfassenden Feuer der Geistigen Freiheit.
ICH BIN ein Funke in der grenzenlosen Flamme göttlicher Liebe.
ICH BIN ein Tropfen im Ozean des Einheitsbewusstseins.
ICH BIN ein solares Christ-Selbst des einen Kosmischen Christus.
ICH BIN selbstlos und die ewige Flamme. Sie ruht als sich entfaltender, himmlischer Buddha im großen, großen Schweigen, im Land
grenzenlosen Herrlichkeit und unendlichen Lichtes.
Mein ewiges Buddha-Bewusstsein ruht im großen Schweigen, im Kreise himmlischer Buddhas, die wieder Teil einer unendlichen Abfolge
von Kreisen himmlischer Buddhas sind.
Das universale ICH BIN entfaltet sich in Heiligem Geist.
Er ist Zusammenhang, Kulisse und Quell aller Energie, Materie
und Intelligenz des Mitschöpfertums. Der Kosmische
Heilige Geist ist manifestierte Liebe.
Wie eine kosmische Blüte öffne ich mich den Gaben des Heiligen Geistes.
So kann ich Mitschöpfer für alle anderen intelligenten Himmelswesen sein,
die göttliche Liebe manifestieren. Das ist die Versammlung der
Aufgestiegenen Menschheit, und das bin ich, und ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Sonne der Sonne ist ein Titel, eine Ehrbezeichnung, die Erleuchteten zusteht, die ihre wahre Identität im ICH BIN-Menschengeschlecht widerspiegeln. Der Titel bezieht sich auf individuelles Mitschöpfertum als Teil des universalen Schöpfertums. In den inneren Lichtreichen erfährt man seinen inneren, heiligen Namen und darauf folgend seinen Titel „Sonne der Sonne“. Als Substantiv bezeichnet er etwas, zu dem man wird, zu einer Sonne der Sonne. Die aufgestiegene und freie Menschheit besteht sowohl aus Lichtdienern, die im Lichtdienst zu ihrer wahren Identität geworden sind, als auch aus Titelträgern der zukünftigen Geistigen Hierarchie, der verkörperten, großen Lichtbruderschaft.
Dieser Monat ist dem Heiligen Geist und seinem Dienst in der Gedankenform dieses kosmischen Augenblicks geweiht. In diesem Sonnenjahr stellt sich Heiliger Geist als Bogen der Morgendämmerung über dem Menschheitsbewusstsein dar, der das Heraufdämmern des neuen Zeitalters anzeigt. Er strahlt erleuchtete Liebe besonderer Art aus. Das befähigt die globale Menschheit, aus ihrem Verdruss zu lernen und die Wahl zu treffen, sich der Liebe oder deren Gegenteil zuzuwenden.
Um der Menschheit bei dieser Entscheidung zu helfen, wie sie das kosmische Gesetz der Willensfreiheit vorgibt, rufen wir regelmäßig im Namen der Menschheit an: „Komm Heiliger Geist, komm!“ Auf dem Bildschirm des Lebens offenbaren wir, was Liebe ist und was weniger ist als sie. Wir verleihen der Menschheit die Stärke des weiblichen Strahls, damit sie sich für die Liebe entscheidet. Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit sind wir (ICH BIN) zu Jüngern des Heiligen Geistes geworden und leben, bewegen uns, atmen und haben unser Dasein in kosmischer Liebe. Wir machen der Menschheit den heiligen Tröster vertraut. Er kommt als Energie, Schwingung und Bewusstsein der höheren Frequenz göttlicher Liebe des weiblichen Strahls. Er spendet spürbar Trost im täglichen Leben, das jetzt die Entscheidung aus freiem Willen fordert.
Wir treten in den Heiligen Geist ein, so dass er sich in der Menschheit bewegen kann. Unsere Schwingung ist die der höheren Frequenz des Heiligen Geistes. Wir atmen ihn ein, nehmen ihn auf, dehnen ihn aus und projizieren ihn. Wir sind (ICH BIN) Heiliger Geist, der sich in der Menschheit bewegt, in ihr atmet, denkt, fühlt und handelt. Er tritt fortwährend in sie ein und gelangt ins Herz des Alltags. In unserer Jahresgedankenform können wir jetzt visualisieren, wie sich die kosmische Taube vom Bogen der Morgendämmerung des Menschheitsbewusstseins ins Zentrum unserer Sonne der Erde bewegt. Sie kann ihre himmlischen Schwingen im Herzen der Menschheit entfalten, wo sie dem Bewusstsein die Dreifältige Flamme offenbart, die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe. Dieses Bild erscheint jetzt klar in der Sonne der Erde, unserem Licht von tausend Sonnen.
Heiliger Geist ist manifestierte Liebe im Spektrum des täglichen Lebens der Menschheit, der Elementarwesen und Engel. Der Liebesstrahl höherer Frequenz der geliebtem Krishna und Sophia ist Heiliger Geist in seiner mehrdimensionalen, höheren Frequenz. So haben ihn Erde und Menschheit nie zuvor erfahren. Unsere gemeinsame, ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht sind sein Ankerplatz. Jetzt bringen wir ihn unter Einsatz unseres aufgestiegenen und freien Schöpfertums allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen nahe, indem wir wie Aufgestiegene Meister das Heilige Feuer anwenden.
Um sicherzustellen, dass wir die göttliche Liebe höherer Frequenz spürbar verankern können, halten wir inne, um unser geliebtes Körperelementarwesen in diesen Prozess mit einzubeziehen. Es versorgt unsere physische Form und seine ätherische, mentale und emotionale Entsprechung. Je mehr es in unsere ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht eintaucht, desto mehr nehmen Vollkommenheitsmuster von Jugend und Schönheit, Gesundheit und Güte Form an und bringen so schließlich ewiges Leben auf die Erde. Wir visualisieren, wie unsere ewige Flamme, vom Boden bis über das Haupt reichend, um unseren physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger lodert. Wir stehen in der Flamme unserer eigenen Göttlichkeit und weiter gemeinsam in der globalen Flamme der aufgestiegenen und freien Menschheit und im Licht des ICH BIN-Menschengeschlechts in seiner ganzen Herrlichkeit.
Unsere ewige Flamme ist ewig, raum- und schwerelos, aber trotzdem den Augen des Lichtsuchers sichtbar. Sie verfügt für alles, was weniger als das Licht ist, über den Mantel der Unsichtbarkeit. Wir werden als gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein im aufgestiegenen und freien Lichtdienst zur Matrix der Sonne der Erde, zur selben ewigen, raum- und schwerelosen Flamme, aber auf einer globalen Ebene. Das ist unser Dienst am Leben und gemeinsam das, was ICH BIN. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Visualisation und Bestätigung der wahren Identität
ICH BIN die Gottesmacht, die sich auf dieser lieblichen Erde bewegt.
ICH BIN eine nach oben gerichtete, hineilende Kraft aus Energie,
Schwingung und Bewusstsein, meine ewige Flamme, meine wahre Identität.
Diese ewige Flamme wird zu meiner elektronischen Aura, die sich rasch in, durch und um mich her erweitert. Durch sie strömt kosmische Energie.
ICH BIN eins mit allem Licht des universales ICH BIN.
ICH BIN ein Wesen großen Lichtes,
und ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN KRISHNA UND SOPHIA ...und des Liebessstrahls höherer Frequenz als Atombeschleuniger für den Heiligen Geist auf Erden
G |
eliebte, wir kommen zu euch, um mit der kostbaren Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zusammen zu sein. Wir wollen mehr von unserem Dienst mit dem Liebesstrahl höherer Frequenz offenbaren, der direkt aus unserer Sonne in euer Planetensystem strömt. Wir wollen den allgemeinen Bewusstseinsumgang der Menschen und ihr Verhalten im Alltag erheben. Liebes- und weiblicher Strahl sollen dafür sorgen, dass sie gemäß ihrem Wunsch die höheren Tugenden, Heiligkeit und Verehrung alles Lebens, ausdrücken können, alles, was schön und erhebend ist und den Gaben unseres geliebten Planeten Venus entspricht.
Das Ego hat das Lebensgesetz, „Worauf die Aufmerksamkeit ruht, dazu wird man“, widerrechtlich ausgenutzt und verursachte den großen Fall. Auch heutzutage seht ihr, wie eine winzige Minderheit versucht, durch Dissonanz auf dem Bildschirm des Lebens die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Nicht nur Großereignisse, sondern auch kleine Dinge können die Aufmerksamkeit von Göttlichkeit, Heiligkeit, Schönheit im Leben und der Verbesserung des Einzellebens ablenken. Unser Liebesstrahl höherer Frequenz enthält die Energie, Schwingung und das Bewusstsein, um die Menschheit über diese Ablenkung hinaus anzuregen, ihre schöpferischen Fähigkeiten für das Mitschöpfertum von Vollkommenheitsmustern zum Segen aller zu beschleunigen. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist der Kanal für unseren Liebesstrahl, so dass er ins Menschheitsbewusstsein gelangen und dort verankert werden kann und dann im Alltag wirksam ist. Zunächst wollen wir aber betrachten, wie sich göttliche Liebe im Mitschöpfertum entfaltet.
Das ganze universale ICH BIN erblüht im Heiligen Geist, der seinen Zusammenhalt, seine Kulisse und Quelle in Bezug auf Energie, Materie und Intelligenz bildet. Er ist das Licht der Flamme des ursprünglichen Willens und manifeste Liebe. Aufgestiegene Meister und kosmische Wesen wissen, dass sie sich selbst wie eine kosmische Blüte den Gaben des Heiligen Geistes öffnen und dann gemeinsam mit anderen himmlischen Wesen schöpferisch tätig sein können, die genauso göttliche Liebe manifestieren. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit sorgt für das Kraftfeld auf Erden, auf das wir zählen, um diese Wahrheit durch das Lebensgesetz des Mitschöpfertums im Schweigen zu offenbaren.
Bei der Morgendämmerung früherer Goldener Zeitalter betraten Aufgestiegene Meister das tägliche Leben, um für die Menschen den Weg heimwärts zu bahnen. Den Meistern war offensichtlich, wie die notwendige Bewusstseinstransformation aussehen musste. Ihre offensichtliche Göttlichkeit schlug sich in den großen Weltreligionen nieder. Auch wenn sie den geistigen Entwicklungsstand in große Höhen führten, blieb kein Goldenes Zeitalter dauerhaft bestehen. Um die Dauerhaftigkeit des Goldenen Zeitalters Geistiger Freiheit zu gewährleisten, müssen einige Menschen ihren aufgestiegenen und freien Zustand aus eigenem Willen, eigener Erleuchtung und Liebe durch ihre Dreifältige Flamme erreichen und den Weg für alle als globale Kraft ebnen. So leisten die Wenigen unerkannt denselben Dienst wie früher die Aufgestiegenen Meister, und so kommt ihr ins Spiel.
Das ist eure Zeit, euer kosmischer Augenblick. Der besondere Liebesstrahl höherer Frequenz von unserer Sonne kommt, um sich mit dem weiblichen Strahl in Thema und Gedankenform der letzten Sonnenjahre zusammenzutun und ihn auszudehnen. Ich erinnere euch daran, dass ihn im mystischen Ring des Violetten Feuers sechs großartige Wesen des weiblichen Strahls repräsentieren, die weiterhin die makellose Vorstellung für die vollständige Alchimie von weiblichem Strahl und Violettem Feuer aufrechthalten. Weiblicher und Siebenter Strahl erlangen in diesem Zeitalter Geistiger Freiheit ihre Oberhoheit, und der Liebesstrahl höherer Frequenz von unserer Sonne beschleunigt beide.
Der Heilige Geist verkörpert den weiblichen Strahl als manifestierte Liebe und geistige Frucht göttlicher Liebe und all ihrer Attribute in der Manifestation. Er soll seit langem den unausgewogenen, männlichen Strahl (und seine Leidenserfahrungen) ausgleichen und Harmonie und Ausgeglichenheit in vollkommener, himmlischer Vereinigung beider Strahlen zurückzubringen. Der jetzt wieder geschätzte, weibliche Strahl stellt sichtbar eine Bewusstseinserhöhung her, die der Menschheit während des unausgewogenen, männlichen Zeitalters noch nicht möglich war. Der weibliche Strahl entspricht der gemeinsamen Gebetskraft der Menschheit und allen ausgesprochenen, aus dem Gefühl erwachsenen Gedanken oder Wünschen, geistig frei und glücklich zu sein. Das ist auch der Wunsch der göttlichen Mutter für all ihre Kinder.
Zu beten heißt, Mitschöpfertum anzuwenden. Man ruft die Schöpfermacht der Dreifältigen Flamme an, mit der alle intelligenten Wesen bekleidet sind. Wenn Menschen im Namen ihres Gottes, z.B. des geliebten Jesus Christus, Lord Buddhas, Allahs oder des himmlischen Vaters im Inneren, beten, rufen sie in Wirklichkeit das Schöpferfeuer des solaren Christ-Selbstes oder der mächtigen ICH BIN-Gegenwart im Inneren an. Das wollte Vater-Mutter-Gott ursprünglich so haben, damit das ICH BIN-Menschengeschlecht vollständiger Teilhaber an der Schöpfung in der Formenwelt sein kann. Solches Mitschöpfertum ist eines der wichtigsten Fundamente des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit. Man hat die Freiheit, unter Anleitung des göttlichen Selbstes die eigene Gotteswirklichkeit auf Erden zu erschaffen, ohne dass das Ego beteiligt ist.
Zurzeit hält die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit die makellose Vorstellung für diesen Aspekt der Geistigen Freiheit aufrecht, gemäß der jeder Mensch zum bewussten Mitschöpfer Vater-Mutter-Gottes wird. Gemeinsam im Licht stehend, sollt ihr die Gebetskraft der Milliarden Menschen fühlen, die täglich den himmlischen Vater, Allah, Lord Buddha, den geliebten Jesus Christus oder irgendeinen anderen heiligen Namen oder Titel im universalen ICH BIN (und damit Vater-Mutter-Gott oder das in uns allen verankerte Schöpferfeuer) anrufen. Die Lichtdiener werden zu wahren Jüngern des Heiligen Geistes, indem sie die makellose Vorstellung für diese Wirklichkeit aufrechthalten. Denn diese globale Gebetskraft ist der Heilige Geist, der überall auf der Welt ins Menschheitsbewusstsein strömt. Ihr fügt ihr das besondere Heilige Feuer zu, wie es im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick notwendig erscheint, alles im Rahmen von Thema und Gedankenform dieses Sonnenjahres. Dieser Lichtdienst erfolgt mit eurer täglichen Vergegenwärtigung, dass ihr als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit gemeinsam im Licht steht.
Gemäß ursprünglichem, göttlichen Plan soll die mächtige ICH BIN-Gegenwart Kanal für den kosmischen Heiligen Geist sein, durch den er seine himmlische Bestimmung leiten kann, um Liebe zu manifestieren. Unser aufgestiegenes und freies, gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein repräsentiert den kosmischen Heiligen Geist. Es ist die Gesamtheit des in der Menschheit verankerten Einheitsbewusstseins. Es besteht aus allen manifestierten Vollkommenheitsmustern, die in Energie, Materie und mit der Intelligenz göttlichen Lichtes erschaffen werden. Es ist sich in Vollkommenheit entfaltendes, universales ICH BIN. Diese Wahrheit wird unsere Matrix oder unser Hologramm der neuen Erde in Thema und Gedankenform verkörpern und zeigt die Erde in ihrem aufgestiegenen und freien Zustand.
Der Heilige Geist ist das schöpferische Heilige Feuer im universalen ICH BIN und drückt sich wie die individuelle Dreifältige Flamme in ihrer eigenen Aura als Einheitsbewusstsein aus. Meditiert individuell und gemeinsam über diese Wahrheit, die eurer wahren Identität entspricht. Bestätigt ihre Wirklichkeit im Alltag:
„ICH BIN selbstlos und die Flamme.
ICH BIN zeitlos und die ewige Flamme.
Sie ist ewig, schwere-, raum- und selbstlos. Deshalb bin auch ich ewig,
schwere-, raum- und selbstlos. Diese Wirklichkeit nehme ich
im Alltag an, denke und fühle sie. So gelingt erfolgreich
meine Aufgestiegener Meister-Schulung.
Die ewige Flamme enthält alle Vollkommenheitsmuster des universalen
ICH BIN, ewige Jugend und Schönheit, Gesundheit und Güte,
Kraft und Standhaftigkeit, Erleuchtung und alle anderen
Gaben und Segnungen des Heiligen Geistes.
ICH BIN der Heilige Geist, der diese Gottestugenden durch meine schöpferischen Fähigkeiten in der Formenwelt auszudrückt und Liebe manifestiert. Meine schöpferischen Fähigkeiten wandeln Energie, Materie
und Intelligenz göttlichen Lichtes in einen Ausdruck des Himmels auf Erden um.
Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit repräsentiere
ich als Jünger des Heiligen Geistes die Menschheit.
ICH BIN das solare Christ-Selbst, das die Visitation des Heiligen Geistes erfahren hat. Selbstlos geworden, bin ich ein Kanal für
die Gaben des Heiligen Geistes.
ICH BIN ein Transformator für Energie, Schwingung und Bewusstsein
in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten der Liebe.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Euer Dienst als Jünger des Heiligen Geistes soll für das Gerüst sorgen, durch das die makellose Vorstellung eines himmlischen Lebens ihren Platz im täglichen Leben erhält, bis die Menschheit ausreichend erhoben ist, um selbst ins himmlische Leben einzutreten. Ihr sollt sicherstellen, dass sich eure schöpferischen Bewusstseinsfähigkeiten im Einklang mit dem Ozean des Mitschöpfertums befinden, mit dem Kosmischen Heiligen Geist. Ihr haltet dann die Menschheit in der Harmonie und Ausgeglichenheit ihrer wahren Identität und lenkt das heilige Schöpferfeuer durch alles Leben. Siegreiche Erfüllung ist nur im vereinigten Lichtdienst möglich, gemeinsam im Licht stehend.
Auch ICH BIN hier im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein in der höheren Frequenz aller Menschen. Ihre Mehrheit verlangt nach einem harmonischen Ergebnis, und ihre Gebete regen innerlich euren Lichtdienst an, es zu verwirklichen – im Gegensatz zum Trugbild der äußeren Welt, wo eine winzige Minderheit dem Erdenleben niedere Frequenz aufdrücken will. Haltet ihr aber die makellose Vorstellung unabhängig von äußeren Umständen aufrecht, ebnet ihr – wie Aufgestiegenen Meister früher – für alle Menschen den Weg.
Die Engel tragen den formlosen Geist, die Essenz oder den Quantenzustand des Heiligen Geistes in sich. In ihrer heiligen Gegenwart fühlen wir seine schöpferischen Fähigkeiten. Das Elementarreich, einschließlich eures Körperlelementarwesens, drückt die Schönheit des Heiligen Geistes aus und manifestiert seine Liebe. So zeigt sich die neue Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Frequenz, wo sich wirklich „der Löwe neben das Lamm legt“, für immer die niedere Frequenz des menschlichen Egos transformierend. Der Heilige Geist drückt sich auch in den Gesetzen des physischen Universums aus und entfaltet sich im Mysterium subatomarer Teilchen, durch individuelle Blumen und Edelsteine, in großartigen Sonnenuntergängen und Bergketten und am himmlischen Firmament aus Sternen und Galaxien. Die Gesamtheit dieser Herrlichkeit ist die mehrdimensionale Wirklichkeit des Heiligen Geistes.
Vater-Mutter-Gott gebar im Anfang den Menschen und setzte sein Kind als Mitschöpfer im universalen ICH BIN ein. Haltet die makellose Vorstellung dieser Einsetzung unabhängig von gegenwärtigen Umständen aufrecht, wenn ihr bestätigt: „ICH BIN das Erblühen kosmischer Einsetzung ins Mitschöpfertum für die neue Erde in ihrem neuen Himmel. Gemäß dem Gesetz der Wechselseitigkeit (Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.) nehme ich alles Leben mit mir, wenn ich in meinen aufgestiegenen und freien Zustand eingehe. Mit der Macht des Heiligen Geistes bestätige ich diese Wahrheit. Da ich mit der Dreifältigen Flamme bekleidet bin, wirkt er durch mich. ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht, und das gilt auch für alle Menschen.“ Das Schöpferfeuer des Heiligen Geistes, übergeben an die Energie, Materie und Intelligenz im göttlichen Licht, manifestiert die Aspekte göttlicher Liebe. Ihr seid dieses himmlische Instrument und repräsentiert die ganze Menschheit mit ihrem vollkommenen Potenzial.
Das Elementarreich verkörpert den erwünschten Quantenzustand des Heiligen Geistes (himmlische Tugenden), regt ihn an und ruft ihn hervor. Deshalb sagt man, dass der Heilige Geist das Elementarreich beherrscht. Versenkt euch deshalb physisch, ätherisch, mental und emotional in die höhere Frequenz der Natur, einschließlich einer Umgebungen mit Musik, Kunst und Schönheit. In der Natur badet man die schöpferischen Fähigkeiten im Heiligen Geist, so dass sich in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten nur Vollkommenheitsmuster manifestieren können.
Atmet Energie, Schwingung und Bewusstsein der Natur ein, nehmt sie auf, dehnt sie aus und projiziert sie, selbst, wenn eure Umgebung eine belebte Stadt ist. Alle Form enthält Heiligen Geist. Er durchdringt sie und ist sie, wenn ihr innehaltet und die Elementarwesen in Gebäuden, Gegenständen und Hilfsmitteln wertschätzt. Sie versorgen die physische Plattform eurer Verkörperung. Gemäß dem ursprünglichen Plan für die Erde sollte das ICH BIN-Menschengeschlecht die Grenzen der Vollkommenheit weiter in die Dichte der Form ausweiten, über die leichtere Plattform des formlosen Geistes (oder der heiligen Essenz) hinaus, die als Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes bekannt ist.
Über das Beobachten der Schönheit und der anderen Gottestugenden des Elementarreichs hinaus sollt ihr diese Segnungen in Energie, Schwingung und Bewusstsein der Menschheit und ihrem Alltag verkörpern und ausdehnen. Bestätigt: „Ich lebe im physischen Universum und damit im Ozean der heiligen Essenz des Heiligen Geistes.“ Diese Einsicht gehört zum Vorrecht der Verkörperung. Jenseits von Raum und Zeit erscheint sie als Gelegenheit höherer Ordnung, der Kunstfertigkeit und Wissenschaft in Aufgestiegener Meisterschaft und des Mitschöpfertums. Aus Sicht unseres aufgestiegenen und freien Zustands stellt sie eine himmlische Gelegenheit dar. Bestätigt: „ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht des heiligen Pranas. Es strömt durch meine schöpferischen Fähigkeiten und beschleunigt meinen Aufstieg. Zusätzlich erhebet es die Menschheit in ihren Aufstieg. Und SO IST ES!“
Der Heilige Geist beherrscht die Formenwelt und erhebt alles Leben, wenn seine Wahrheit ungehindert durch den Schleier des Ego-Trugbildes fließen kann. Deshalb sollt ihr in ihr die Flamme und ihr strahlendes Licht repräsentieren und das Einheitsbewusstsein mit allem Leben auf Erden teilen und es erheben. Und SO IST ES!
Die Tätigkeit des Heiligen Geistes bleibt ständig auf die globale Gebetskraft der Menschheit abgestimmt, ob sie in einem Tempel, einer Moschee, Kirche, Familie, einem persönlichem Heiligtum oder mit der Stimme eines kleinen Kindes entsteht, das Trost sucht. Sie ist immer eine Anrufung an den Heiligen Geist. Ihr als Lichtdiener erfahrt ein einfaches Mittel, um euch eins mit dem Bemühen der großen Mehrheit der Menschen zu fühlen, und die Gebetskraft in Thema und Gedankenform des Sonnenjahres zu lenken.
Bestätigt: „ICH BIN im Einheitsbewusstsein mit aller Gebetskraft. Im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein ist sie mit all meinen Anrufungen eins, die ich aus dem Antrieb des Mitschöpfertums spreche. Ich versenke mich in die Gebetskraft des Heiligen Geistes. Dazu gehören alle Inhalte der Anrufungen, die eingeatmet und aufgenommen werden, und alle Segnungen der Engel und Elementarwesen, die zu Gunsten alles Lebens ausgeatmet und projiziert werden. Beide Aspekte vereinigend, versenke ich mich im Lichtmeer, das ich dann im Alltag mit jedem Atemzug einatme und aufnehme, ausatme und projiziere.“
Als Jünger des Heiligen Geistes bestätigt die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit: „ICH BIN die Auferstehung und das Leben der umwandelnden, göttlichen Liebesfrequenz, die sich durch uns ausdrückt.“
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN LORDS GAUTAMA ...Im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes
G |
eliebte Lotusblüten auf dem Ozean kosmischer Erleuchtung, wie damals im physischen Körper bestätige ich heute: „ICH BIN selbstlos und die ewige Flamme.“ Ich möchte ich euch in einen Zustand erheben, in dem euch die Erleuchtung klarmacht, dass die ewige Flamme im großen, großen Schweigen des Landes grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes lebt und über das Potenzial eines himmlischen Buddhas verfügt. Hier herrscht ein himmlischer Friede, den ich in diesem kosmischen Augenblick des Übergangs der Wurzelgeschlechter durch den Körper der Manus auf alle Menschen übertragen haben möchte.
Meditieren wir über den Mittleren Weg, auf dem das Alltagsleben durch Heiligen Geist aufrechterhalten werden kann. Dazu zieht ihr zuerst eure vier verkörperten Träger in die ewige Flamme hinein und fühlt, wie sie von ihr eingeatmet und aufgenommen werden. Die Flamme dehnt sie ins tägliche Leben als Ausdruck des großen, goldenen Schweigens aus und projiziert sie. Sobald ihr die verkörperten Träger in eure Meditation einbezieht und sie zur ewigen Flamme werden, bringt ihr sie heim ins große, große Schweigen. Hier löst sich alles, wie ursprünglich gewollt, in Harmonie und Ausgeglichenheit auf.
Meine eigene Entwicklung führte mich zum Verständnis, dass meine ewige Flamme und ihr innewohnendes Buddha-Bewusstsein im großen, großen Schweigen ruhen. Im Kreise himmlischer Buddhas aufgenommen, sieht man um sich einen weiteren Kreis himmlischer Buddhas, der bis in Unendlichkeit von weiteren Kreisen umgeben ist. In dieser unendlichen Abfolge von Kreisen ist man das ICH BIN. ICH BIN dieses ICH BIN.
In diesem großen Schweigen ruht man als Weißes Feuerwesen in seinem Buddha-Zustand. Meditiert man über den mystischen Ring des Violetten Feuers, wo sich das Weiße Feuerwesen aller Menschen den Vorhaben der Jahresgedankenform angeschlossen hat, vereinigt man sich mit den himmlischen Buddhas im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes. Ein Aspekt der Gedankenform ist, dass ihr der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit mehr Beachtung schenkt und so im heiteren Lichtglanz himmlischen Bewusstseins tieferen Frieden findet.
Visualisiert die Jahresgedankenform als Weißes Feuerwesen, das als höchster Gottesaspekt im mystischen Ring des Violetten Feuers wohnt. Ihr schließt euch damit dem Kreis himmlischer Buddhas im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes an. Ihr ruft die Sonne der Erde mit einer schönen, blauen Kristalllotusblüte im Zentrum hervor, die von der goldenen Flamme göttlicher Erleuchtung umgeben ist. Sie umschließt die rasch anwachsende, sich ewig ausdehnende, strahlende Sonne der Liebe. Gemeinsam in diesem unendlichen Kreis der Buddhas weilend, haltet ihr die makellose Vorstellung aus dem mystischen Ring des Violetten Feuers aufrecht, der aus allen Weißen Feuerwesen in ihrer höchsten Frequenz der wahren Identität besteht.
Die Sonne der Erde drückt die Dreifältige Flamme der Liebe, Weisheit und Macht aus, repräsentiert vom heiligen Triumvirat von Shamballa. Die aufgestiegene und freie Menschheit hält jetzt die planetarische Dreifältige Flamme mit Thema und Gedankenform für dieses Sonnenjahr aufrecht. Sanat Kumara, ich selbst (Lord Gautama), und der Kosmische Christus (Lord Maitreya) fahren zwar fort, in diesen Ämtern zu dienen, die verkörperte, aufgestiegene und freie Menschheit übernimmt, wie beabsichtigt, aber immer mehr Aufgaben der Geistigen Hierarchie. Während das Heilige Triumvirat also die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe für den Planeten aufrechthält, unterstützt es die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in ihrem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein.
Hält man beim Dienen die makellose Vorstellung aufrecht, ist siegreiche Erfüllung sichergestellt. Im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein ruhend, ist man eins mit allen Weißen Feuerwesen, mächtigen ICH BIN-Gegenwarten, Kausalkörpern, solaren Christ-Selbsten und Wurzelgeschlechtern. Stellt euch dieses Kraftfeld des ganzen ICH BIN-Menschengeschlechts und seine Macht im täglichen Leben vor. Ihr habt erfahren, dass so die Präzipitationsflamme auf der planetarischen Ebene vollendet wird und außerordentlich dem heiligen Triumvirat von Shamballa hilft. Wir sind (ICH BIN) euch für eure tägliche Meditation über die Gedankenform und euer Mitschöpfertum sehr dankbar, durch das ihr in der Erdatmosphäre Vollkommenheitsmuster erschafft.
Erinnert euch, ihr Lieben, dass Energie, Materie und Intelligenz eure Lichtausstrahlung begleitet und alles Leben überall berührt. Dem Licht ist nichts unmöglich. Beim Errichten des neuen Zeitalters ist euch die vorgegebene Blaupause in Form von Thema und Gedankenform klar. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit stellt das Gebäudegerüst dar, und der Rest der Menschheit erstellt dann das erwünschte Gebäude selbst (physische, ätherische, mentale und emotionale Schöpfung im täglichen Leben). Ich versichere euch, dass alle erhabenen Seelen an Ort und Stelle sind und nur auf ihre Einweihung mit unserer vereinigten Energie, Schwingung und unserem Bewusstsein warten, wie ihr sie im auch im Alltag aufrechthaltet. Ihr ebnet den Weg, indem ihr die makellose Vorstellung der Gedankenform haltet und durch Anwendung Heiligen Feuers Baumeister des Gottesbewusstseins seid. Das ist euer Daseinsgrund für die Verkörperung.
Ein Leben im Fluss des Heiligen Geistes ist das Ziel des Aufstiegsprozesses. In ihm wird man selbstlos und eins mit der ewigen Flamme. Im Gottesbewusstsein erlangt man reine Erleuchtung und erstrahlt als Juwel Aufgestiegener Meister-Belehrung. Dem Gottesbewusstsein fügt man durch Anrufung Energie und Schwingung der Flamme hinzu, wie man sie in einer bestimmten Situation für angemessen hält. Ein Kandidat für den Aufstieg kann, wenn er selbstlos geworden ist, die Art seiner Flamme bestimmen. Er kann zur Heilungsflamme, zum Violetten Feuer, zur beherrschenden Intelligenz göttlicher Liebe oder irgendeiner anderen Flammentugend des Heiligen Geistes werden. Im Tao heißt es: „ICH BIN selbstlos, eins mit dem Pfad, der mit Tugend erfüllt ist.“
Ihr segnet die Welt, indem ihr euren Lichtdienst auf bestimmte Flammen ausrichtet und mit ihnen und ihrem Quantenzustand immer besser umzugehen lernt. Ihr alle habt beim „Gerüstaufbau“ eine bestimmte Rolle zu spielen, indem ihr Meisterschaft beim Errichten des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit erlangt. Auch beim Mitschöpfertum in den Aufgestiegener Meister-Reichen des Lichtes im universalen ICH BIN gilt dasselbe Evolutionsgesetz. Wir alle tragen durch unser Mitschöpfertum zum Gelingen der ganzen Schöpfung bei. Das ist der Urgrund des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins, das ihr als Körper der Manus verwendet, so dass das neue Zeitalter unseres geliebten Saint Germain erblühen kann. Die Details des Ergebnisses muss man nicht kennen, um den Dienst zu erfüllen und in kosmischem Glauben zu wissen, dass sich das Universum wie vorgesehen entfalten wird.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!