August, 2016

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats August auf:

Dein Wille, geliebte Gegenwart Gottes ICH BIN,
geschehe in mir und durch mich jetzt.

ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.

Ich konzentriere die Kräfte Geistiger Freiheit.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des kosmischen Momentums
des Willens Gottes, wie es in diesem gegenwärtigen,
kosmischen Augenblick wichtig ist.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des kosmischen Momentums
des Willens Gottes, wie es in diesem gegenwärtigen,
kosmischen Augenblick wichtig ist.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN der Wille Gottes.

Als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht erstrahle ich zur Verherrlichung Vater-Mutter-Gottes, der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, des Heiligen
Christ-Selbstes, des Kausalkörpers und des Weißen Feuerwesens.

In der Macht der mir eingeborenen Dreifältigen Flamme segne ich alles
Leben auf Erden, so dass es zur großen Zentralsonne zur Wiederaufladung zurückkehren und nie mehr vom Ego missbraucht werden kann.

In der Macht der der Aufgestiegenen Menschheit (der Geistigen Hierarchie
und des ganzen ICH BIN-Menschengeschlechts) eingeborenen Dreifältigen Flamme segne ich alles Leben auf Erden, so dass es zur großen Zentralsonne zur Wiederaufladung zurückkehren und nie mehr vom Ego missbraucht werden kann.

Ich trete im Licht von tausend Sonnen hervor, der ganzen Kraft der Dreifältigen Flamme von allen Christ-Selbsten. Das entspricht dem Willen Gottes und
der gemeinsamen, beherrschen Intelligenz göttlicher Liebe.

Ich rufe das solare Christ-Selbst aller Menschen an, sich im täglichen Leben auszudrücken. Ich stehe mit allen Menschen gemeinsam im Licht. Mit
ihnen zusammen sind wir das Licht unendlicher Sonnen, aller sieben Wurzelgeschlechter und die Heimstatt des ICH BIN-Menschengeschlechts.

Der Wille Gottes möchte mich selbst-, raum- und zeitlos sehen und als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht, hier, dort und überall gegenwärtig.
Der Wille Gottes ist mein himmlisches Instrument, das auf Erden erklingt.

Vom Selbst, von Raum, Zeit und allen Beschränkungen befreit, bestätige ich: „ICH BIN überall, wo Licht ist, wo Liebe, Weisheit, Gottes Wille, himmlische Macht, Geistige Freiheit, Heiliges Feuer und Heiliger Geist ist.“

Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit und ewige Flamme mit
ihrem strahlenden Licht sammle ich die Kräfte Geistiger Freiheit an. (3x)

Aus dem Inneren meiner ewigen Flamme blicke ich auf den Altar meines aufgestiegenen und freien Tempels, atme die himmlische Essenz meines kosmisches Momentums aller sieben Strahlen ein, nehme sie auf,
dehne sie aus und projiziere sie in die Welt.

Ich erstrahle als Sonne der Sonne, als solares Christ-Selbst. Ich befinde mich
im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein mit allen anderen Sonnen
der Sonne in der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.

ICH BIN die Flammenübertragung von Tempel zu Tempel, von Sonne zu
Sonne, bis alle Menschen die Sonne der Erde, das Licht von tausend
Sonnen in der Matrix dieses Sonnenjahres, erbaut haben.

Hier bin ich das Weiße Feuerwesen im mystischen Ring des Violetten Feuers,
die mächtige ICH BIN-Gegenwart als Hierarch des Tempels und
mein Kausalkörper mit dem Momentum dieses Tempels.

Hier sehe ich die Visitation des Heiligen Geistes wie den Kreisbogen der Morgendämmerung über der Erde und allen Menschen erscheinen.
Die Erde wird von der Intelligenz göttlicher Liebe beherrscht.

Hier bin ich die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in der
Vereinigung mit den Königreichen von Engeln und Elementarwesen durch
die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in
seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Dein Wille, geliebte Gegenwart Gottes ICH BIN in mir, geschehe jetzt in mir
und durch mich. ICH BIN die Versammlung der aufgestiegenen
Menschheit und konzentriere die Kräfte Geistiger Freiheit.

ICH BIN ein individueller Lichtdiener.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
ICH BIN die neue Erde in ihrem neuen Himmel.
ICH BIN die Einheit der sieben Wurzelgeschlechter.
ICH BIN das ICH BIN-Menschengeschlecht.

Ich konzentriere die Kräfte Geistiger Freiheit. Sie stellen die Kraftfelder des Heiligen Feuers dieses Sonnenjahres dar. Der Wille Gottes heißt, dass
die Macht des Heiligen Feuers jetzt mit ihrer Oberhoheit und
der Intelligenz göttlicher Liebe die Menschheit beherrscht.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Wir konzentrieren die Kräfte Geistiger Freiheit, in der Jahresgedankenform dargestellt als Kraftfelder des Heiligen Feuers einschließlich aller sieben Wurzelgeschlechter. Der Wille Gottes ist, dass die Gottesmacht des Heiligen Feuers jetzt die Menschheit befreit. Wir wollen über diese Kräfte der Geistigen Freiheit nachdenken.

Die Konzentration aufgestiegener Kräfte Geistiger Freiheit bezieht Engel und Elementarwesen mit ein. Wir berücksichtigen ihren Beitrag, denn sie haben äonenlang auf die aufgestiegene und freie Menschheit gewartet, die sich ihnen, im Licht lebend, anschließen kann. Die sieben Erzengel und Elohim lenken sie und bringen das Kraftfeld des Heiligen Feuers auch im physischen Reich zur Geltung. Für Engel heißt das, Gottestugenden in die Aura von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen zu tragen. Die Elementarwesen manifestieren ihre Gegenwart im physischen Reich. Auf ihre einzigartige Weise hat das Elementarreich auf die Bereitschaft der Menschheit gewartet, dass seine göttliche Gegenwart in Energie, Schwingung und Bewusstsein auf Erden zum Ausdruck kommen kann.

Bei der Konzentration aufgestiegener Kräfte Geistiger Freiheit findet jetzt die Visitation des Kosmischen Heiligen Geistes durch die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe in der Menschheit als Vorbereitung auf die Ankunft des Kosmischen Christus im himmlischen Aspekt der ganzen Menschheit statt. Kosmischer Christus, Heiliger Geist, der Herr der Welt und der Weltlehrer vereinigen die Kräfte der Geistigen Freiheit. Die Jahresgedankenform enthält sie alle.

Die göttliche Liebe höherer Frequenz von Lord Krishna, Lady Sophia und den Kumaras ist ein magnetisches Kraftfeld, das jetzt tief in die karmische Substanz des vierten und fünften Wurzelgeschlechts eindringt und sie in diese höhere Schwingung führt. Dabei gelangen karmische Muster der Unausgewogenheit des Egos eines allzu dominierenden, männlichen Strahls an die Bewusstseinsoberfläche, damit sie leichter umgewandelt werden können. Die Kraftfelder der Jahresgedankenform werden diese karmische Energie umwandeln und die Matrix für die neue Erde (Sonne der Erde) mit ihrem Licht von tausend Sonnen erschaffen.

Stellen wir sie uns als Dreifältige Schöpferflamme, als beherrsche Intelligenz göttlicher Liebe vor. Das blaue Diamantjuwel im Zentrum, umgeben von der goldgelben Flamme der Gott-Erleuchtung strahlt durch die rosa Sonne göttlicher Liebe. Diese Dreifältige Flamme enthält alle für siegreiche Erfüllung notwendige Energie, Materie und Intelligenz. Der Heilige Geist erleuchtet dann die Menschheit durch die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe, die sich im täglichen Leben verankert.

Wie oben, so unten. Dieses geistige Gesetz tritt jetzt in den Vordergrund, weil die mächtige ICH BIN-Gegenwart und ihr Kausalkörper durch das solare Christ-Selbst und seine zwölf Sonnenchakras im täglichen Leben aktiv werden. Obwohl die Menschen in der äußeren Welt Ego-Trugbilder, Dualität, und Getrenntheit wahrzunehmen meinen, bemerken sie auch eine gewaltige Kraft, die das Gesetz der Liebe und alle ihre Kinder (Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, Einheitsbewusstsein und Ehrfurcht für alles Leben) ausführen möchte.

Obwohl sich die äußere Welt in höhere und niedere Frequenzen zu trennen scheint, strömt die höhere Frequenz göttlicher Liebe in die Menschheit, um alle guten Kräfte (sichtbar oder unsichtbar, bekannt oder nicht) im täglichen Leben auszurichten. Unsere Rolle als Lichtdiener lautet, sie durch unsere schöpferischen Fähigkeiten zu verankern und sicherzustellen, dass die aufgestiegenen Kräfte Geistiger Freiheit der Menschheit zugänglich sind. Der Kosmische Christus war durch den verkörperten Christus schon immer die Leitbahn zwischen den Reichen des Heiligen Feuers und dem täglichen Leben.

Wenn wir uns unsere „Verbündeten“, das vereinigte Kraftfeld Geistiger Freiheit mit der mächtigen Gott-Gegenwart aller sieben Wurzelgeschlechter, vorstellen, so wissen wir, dass sie die aufgestiegenen und freien Reiche in unserer Jahresgedankenform darstellen. Dieses Kraftfeld betritt die Welt durch unsere schöpferischen Fähigkeiten, und so beweisen wir die Gültigkeit des Gesetzes „Wie oben, so unten“.

Die überwiegende Mehrheit der Menschen hat sich für das Einheitsbewusstsein entschieden und fühlt sich von diesem Gesetz angezogen. Sie möchte es auf eigene, einzigartige Weise auf allen Strahlen beweisen. Unser göttlicher Plan im aufgestiegenen und freien Lichtdienst soll dieses Kraftfeld elektromagnetischer Anziehung verankern, so dass die Menschheit natürlicherweise ihrem himmlischen Antrieb folgen kann und sich ihrem solaren Christ-Selbst annähert. Die Vollkommenheitsmuster des aufgestiegenen und freien Bewusstseins strömen dann durch sie. Überwiegt das positive Maß von Energie, Schwingung und Bewusstsein, erscheint das Goldene Zeitalter.

Der persönliche Aufstieg geschieht, wenn mehr als 50% der persönlichen Energie aufsteigt. Das gilt auch für die ganze Menschheit. Je stärker deshalb das Kraftfeld Geistiger Freiheit in der Menschheit verankert ist, desto näher rücken wir dem Wendepunkt, der das Goldene Zeitalter aus dem Inneren erscheinen lässt. Dann kommt es uns vor, als wäre es schon immer dagewesen, und das ist wirklich der Fall. Als würde einfach der Schleier der Maya fallen, kommt diese Wahrheit durch die Umwandlung zum Vorschein, die der Körper der Manus verursacht hat, entsprechend der Matrix des Heiligen Feuers unserer Jahresgedankenform.

Wenn sich Karma seiner Reinigung anbietet, entscheidet der einzelne Mensch, welchem Gesetz er folgen will, dem des Egos oder dem der Liebe. Entsprechend dem Willen Gottes sollen karmische Muster (Illusion) und Vollkommenheitsmuster göttlicher Liebe (Thema und Gedankenform des Sonnenjahres) verständlich gemacht werden, so dass alle Menschen aus freier Willensentscheidung ihren Pfad in diesem kosmischen Augenblick einschlagen können. Auf dem Bildschirm des Lebens sieht man die karmischen Muster gegenwärtiger, allgemeiner oder persönlicher Angelegenheiten im Alltag. Der Prozess klaren Erkennens ist für jeden Menschen einzigartig, und auch der Inhalt ist unterschiedlich. Der Prozess ist aber für alle eindeutig, so dass die freie Willensentscheidung getroffen werden muss, Energie, Schwingung und Bewusstseins entweder als Mitschöpfer der Welt zum Guten (Wille Gottes) einzusetzen oder zum Gegenteil.

Unser Dienst für das Licht soll die Menschheit durch das Gesetz elektromagnetischer Anziehungskraft zum inneren Licht hinziehen. Tugenden, die zu allen sieben Strahlen gehören, verfügen über diese Anziehungskraft. Wenn wir unsere geistige Disziplin beim aufgestiegenen und freien Lichtdienst ausüben und die makellose Vorstellung mit Thema und Gedankenform aufrechthalten, kommt das Gesetz „Wie oben, so unten“ zum Tragen, das wir auch als folgenden Grundsatz kennen: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“

Kosmische Gesetze arbeiten genauso automatisch wie physische. Auch ein Ball fällt wegen der Schwerkraft beim Loslassen ohne unser Zutun Richtung Erdmittelpunkt. Wenn wir uns im Einheitsbewusstsein mit allen Menschen befinden und im gleichen Augenblick im Licht leben, wirkt das Gesetz der Anziehungskraft als geistiger Impuls, der alles ins Licht hineinzieht, was im Einheitsbewusstsein mit uns verbunden ist. Wir wissen bereits, dass dasselbe Gesetz für die Aktionen des Egos gilt, und Beispiele dafür begegnen uns im Alltag genug. Deshalb nahmen wir uns vor, in dieser Verkörperung ein stärkeres Kraftfeld Heiligen Feuers zu unterstützen und mitzuerschaffen, das mit seinen Kräften der Geistigen Freiheit höher Frequenz stärker ist als das des Egos.

Dieser hingebungsvolle Dienst entspricht wissenschaftlichen Grundsätzen. Er verlangt geistige Disziplin und ist Ausdruck des freien Willens. Als Jünger des Heiligen Geistes wendet man die elektromagnetische Anziehungskraft des Liebesgesetzes an, die dem Heiligen Geist zu eigen ist. In der wahren Identität als himmlisches Instrument lebend, wird man zu einem ausstrahlenden Kraftfeld der Liebe, das Liebe anzieht. Als die Jünger Jesu auf seine physische Gegenwart verzichten mussten, wendeten sie dieses Gesetz an, um Anhänger zu gewinnen und ein weltumfassendes Momentum der christlichen Lehre zu erbauen. Als wir uns verkörperten, mussten wir auch auf die himmlische Gegenwart des Kosmischen Christus verzichten, um zu einem anziehenden Kraftfeld der Liebe im täglichen Leben zu werden.

Weil wir auf der Ebene der Ursache, d. h. der Energie, Schwingung und des Bewusstseins, dienen, verlangen wir von anderen keine Glaubensänderung, sondern achten sie, so dass sie nach und nach ihr persönliches Leben auf die höhere Frequenz göttlicher Liebe abstimmen können. Wir versiegeln sie im mystischen Ring des Violetten Feuers, der die karmischen Muster der Ego-Anziehungskraft umwandelt. Durch dasselbe Gesetz der Anziehungskraft (aber auf einer höheren Ebene) rufen wir die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht an, ihre vollkommene Arbeit zu tun, so dass die Menschen ihren einzigartigen Ausdruck des Willens Gottes wiederfinden. Wir stellen die richtigen und vollkommenen Verhältnisse für die geistigen Gesetze her, so dass sie ihre beabsichtigten Wirkungen entfalten können (Wille Gottes in Tätigkeit), nicht anders als bei der Schwerkraft.

Bei unserem Lichtdienst haben wir viele Verbündete. Einer von ihnen ist die Tatsache, dass höhere Gesetze niedere überragen, wie auch im täglichen Leben Gesetze oder Entscheidungen höherer Gerichte die von niederen überstimmen. Die Ego-Anziehungskraft der niederen Schwingung ist den höheren Frequenzen der Anziehungskraft des Liebesgesetzes untergeordnet, wenn das Kraftfeld der erzeugten Liebe ausreichend ist. Dabei kommt unser gemeinsamer Lichtdienst ins Spiel. In unserem planetarischen Einheitsbewusstsein, unserer Matrix Geistiger Freiheit in der Jahresgedankenform ist dank unseres gemeinsamen Lichtdienstes ein ausreichend starkes Kraftfeld für siegreiche Erfüllung vorhanden.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN LADY FAITH, ARCHAII DES ERSTEN STRAHLS ...

G

eliebte Vollender des Willens Gottes im Lichtdienst für unsere liebliche Erde, willkommen auf dem Altar Gottes Ersten Strahls. Zusammen wollen wir den Ersten Strahl und die Natur des Willens Gottes erforschen.

Wie ihr gegenwärtig auf dem äußeren Bildschirm des täglichen Lebens seht, gibt es viele Ebenen karmischer Muster, die sich offenbaren, um befreit zu werden. Die beteiligten Personen haben oft eine falsche Wahrnehmung der Wirklichkeit. In Wahrheit enthüllen sie einfach das, was befreit werden möchte. Die Geistige Hierarchie schätzt das Durchhaltevermögen all derjenigen, die an das Gute glauben, und das ist die Mehrheit. So können sie dem ständig Nebelkerzen werfenden Trugbild des Lebens niederer Frequenz widerstehen. Die Lichtdiener sehen es auch und dienen dennoch, um das Kraftfeld höherer Frequenz zu verankern und aufrechtzuerhalten. Sie leben als Leuchtfeuer himmlischer Ursache aufgestiegen und frei auf Erden.

Der Altar des Ersten Strahls soll geistiges und physisches Durchhaltvermögen stärken, damit dieses erforderliche Kraftfeld in der Erdatmosphäre aufrechterhalten bleibt. Die meisten Mitglieder der Geistigen Hierarchie haben während ihrer Verkörperungen auch das geistige Durchhaltevermögen des Ersten Strahls im täglichen Lebens zeigen müssen. Daher wissen sie, was ihr für Standfestigkeit im Lichtdienst braucht.

Der Wille Gottes ist ein Prozess, aber kein Inhaltsverzeichnis. Er ist im Fluss, um die Liebesnatur Vater-Mutter-Gottes in einem unendlichen Manifestationsspektrum zum Ausdruck zu bringen. Das Ego hat den Begriff des Willens Gottes (als besonderem Inhalt) missbraucht, um die Angelegenheiten der Menschheit mit seinen Vorlieben zu besetzen. Das Herz weiß, wie man entsprechend dem Willen Gottes dem Prozess manifestierter Liebe zu folgen hat. Der Verstand jedoch kann manipuliert werden, um vorzugaukeln, dass Gott einen bestimmten Pfad im Äußeren bevorzugt. Unsere magnetische Anziehungskraft aus aufgestiegenen und freien Reichen ist eine des Herzens, die wir anrufen, dass sie alle niederen Kräfte des Egos überwältigt. Unser lieber Gandhi proklamierte, dass die Wahrheit immer siegreich ist, und Energie, Schwingung und Bewusstsein des Herzens ist die höhere Wahrheit, die jetzt siegreich ist.

Vater-Mutter-Gott will einfach, dass sich Liebe in Tätigkeit ewig ausdrückt. Die Ausführung seines kosmischen Befehls überlässt er dem individuellen, freien Willen. Das ist die Grundlage der Erschaffung von ICH BIN-Geschlechtern, die das unendliche Universum bevölkern. Wir vom Ersten Strahl, vom mächtigen Elohim bis zum winzigen, ein Liebesmuster erzeugenden Elementarwesen wollen dasselbe, und auch der kleinste Engel, der die Liebesfrequenz in seiner Aura trägt.

In unserem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein des Lichtdienstes vereint, wollen wir uns an unsere Verbündeten erinnern, die mit uns die Geistige Freiheit in der Menschheit verwirklichen wollen. Alle Engel und Elementarwesen sind uns auf Anruf verfügbar. Am Anfang steht die ständige Anrufung dieser Verbündeten und ihrer Kraftfelder des Heiligen Feuers, das sie entweder in ihrer Aura (Engel) oder manifestiert in ihrem Körper (Elementarwesen) tragen. Wenn ihr ihre Schönheit seht oder ihren Duft wahrnehmt, spürt ihr wirklich die Manifestation des Heiligen Feuers. Wenn ihr das Rauschen des Wasserfalls oder die Lieder der Vögel hört, bezeugt ihr die Manifestation des Heiligen Feuers. Wenn ihr die Gegenwart einer göttlichen Tugend oder die Strahlung der Gottheit fühlt, nehmt ihr das Heilige Feuer in der Aura eines Engels oder Aufgestiegenen Meisters wahr. Der Wille Gottes soll eure Sinne mit Vollkommenheitsmustern göttlichen Glanzes erfüllen, aber nicht berichten, was man denkt oder was man glaubt. Sobald ihr Heiliges Feuer in all seinen Manifestationen erfahrt, werden eure eigenen Gedanken, Gefühle, Worte und Taten zu eurem einzigartigen Ausdruck des Willens Gottes, der sich in euch widerspiegelt. Dafür wurdet ihr als himmlisches Instrument erschaffen.

Im Alltag kommen wir an einen Kreuzweg, an dem die Werke des Egos und die der Göttlichkeit für alle Menschen offenbar werden. Deshalb sind Kraftfelder der wahren Natur des Willens Gottes nötiger denn je, und wir finden sie überall auf der Welt in der Gemeinschaft der Lichtdiener. Der Erste Strahl steht für göttliche Macht. Er wird heutzutage eingesetzt, um genügend erforderliches Momentum an Energie, Schwingung und Bewusstsein in Vollkommenheitsmustern aufrechtzuerhalten, damit die Menschheit die Fähigkeit erlangt, ihre höhere Bestimmung zu manifestieren.

Im Zentrum der Jahresgedankenform befindet sich, wie ihr wisst, der elektrisch blaue Diamant des Willens Gottes. Um ihn lodert die Flamme erleuchteter Weisheit. Diese umgibt die unendliche Manifestation göttlicher Liebe, eine unendliche Anzahl von Vollkommenheitsmustern, die ihre Manifestation durch ein aufgestiegenes und freies Wesen erwarten. Diese Dreifältige Flamme repräsentiert unser aufgestiegenes und freies Wesen, persönlich und insgesamt. Sie wird unsere aufgestiegene, freie und neue Erde, die Sonne der Erde, das Licht von tausend Sonnen.

In diesem Monatszyklus sollt ihr aus diesem elektrisch blauen Diamanten im Zentrum der Gedankenform dienen und alles Leben in sein Kraftfeld ziehen. Ruft für die ganze Menschheit um Kraft und Durchhaltevermögen an, so dass sie dem Ego-Trugbild widerstehen kann, gerade weil ihr für seine Tilgung im Heiligen Feuer dient. Es ist die Natur des verkörperten Christus und der angeborenen Buddha-Natur, Ausdruck der Stärke göttlicher Liebe zu sein.

Visualisiert euren Kausalkörper, der den blauen Diamanten in euch als Lichtsphäre umgibt. Sie dehnt sich von unten soweit über euch hinaus, wie euer Bewusstsein reicht. In eurem Zentrum seid ihr die Dreifältige Flamme, eure wahre Identität, euer elektronisches Muster, das eure im Universum einzigartige Aufgestiegener Meister-Gegenwart kennzeichnet. Eure ewige Flamme umgibt das strahlende Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart und ihrer Projektion in der Welt.

So sehen euch Engel, Elementarwesen und Aufgestiegene Meister, als Energie, Schwingung und Bewusstsein einzigartiger Vollkommenheitsmuster. Das ist eure wahre Identität, das himmlische Instrument, das ihr entwickelt habt und das der Verherrlichung Vater-Mutter-Gottes dienen soll. Das ist der Wille Gottes, dass ihr diese makellose Vorstellung seht, wenn ihr an euren Lichtdienst denkt. Sie ist das Flammenkraftfeld, das ihr der Welt schenkt. Dieses Vollkommenheitsmuster wird in die neue Erde, die Sonne der Erde, siegreich eingewoben.

Der Wille Gottes sieht vor, dass die ganze Menschheit die Fülle ihrer ewigen Flamme und ihres strahlenden Lichtes in die Welt einbringt, alles, was das Weiße Feuerwesen, der Kausalkörper, die mächtige ICH BIN-Gegenwart und ihr solares Christ-Selbst im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick anzubieten haben. Bestätigt:

„ICH BIN der Wille Gottes, ein Baumeister des Gottesbewusstseins.
ICH BIN erfolgreiches Mitschöpfertum in allem Leben überall.

ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht. Meine Flamme
schwimmt auf Wasser, Luft, Erde und Feuer. Sie loderte früher, lodert jetzt
und zukünftig in allem, was ich in diesem kosmischen Augenblick ausdrücke.

Meine Flamme ist die Liebe, Weisheit und Macht der Gott-Eltern.
Sie verfügt über die Flügelspannweite der kosmischen Taube des Heiligen Geistes. Meine Flamme verfügt auch über die Wahrheitsvision des mächtigen Elohims Vista und ist die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe.

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit versammelt sich um meine Flamme, um jede Herzensflamme, um die Flamme geistiger Essenz aller
Engel und Elementarwesen, um die aller Mitglieder der Geistigen
Hierarchie und um die Flamme des universalen ICH BIN.

ICH BIN selbstlos und die ewige Flamme. ICH BIN die Manifestation aller göttlichen Tugenden und der Quantenzustand der ewigen Flamme mit
ihrem strahlenden Licht. ICH BIN der Quantenzustand des Willens
Gottes, der Gott-Erleuchtung, der Anbetung, heiliger Reinheit,
der Weihung, geistiger Freiheit und ewigen Friedens.

Und SO IST ES!“

Geliebte, wir kommen an einen Punkt im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick, wo Menschen gewohnt sind, das Licht zu erfahren. Sie werden solche Erfahrungen im großen Schweigen bewahren oder auf andere übertragen. Unabhängig von ihrer Verständnisebene werden sie das Licht ihrer eigenen Flamme sehen und fühlen und um ihr strahlendes Licht wissen. Der Wille Gottes ist, dass die aufgestiegene und freie Menschheit allen Menschen den Weg zeigt, an solcher Erfahrung teilzuhaben. Wir dienen, um die ganze Menschheit ins Licht zu erheben.

Der Übergang, den ihr während eurer Verkörperung erreichen sollt, bedeutet, Energie, Schwingung und Bewusstsein und die vier elementaren Träger mit der Flamme zu beschleunigen, und dazu gehört auch die atomare Beschleunigung. Der geliebte Saint Germain führte diese Vorstellung des Atombeschleunigers ein, und ihr versteht sie jetzt als Transformationswirkung des Lebens in der ewigen Flamme. Immerhin ist das Gewand des solaren Christ-Selbstes die Dreifältige Flamme.

Wenn ihr euch selbst als ewige Flamme und eure Umgebung als ihr strahlendes Licht erfahrt, setzt diese Transformationswirkung ein. Lebt man in der Flamme, lebt man in reiner Ursache. Anschließend nimmt man in Demut an, dass sich die erwarteten Folgen einstellen. Man kann diesen Prozess beschleunigen, wenn man den Quantenzustand des Heiligen Geistes im täglichen Leben einatmet, aufnimmt, ausdehnt und projiziert. Man gelangt so in einen Zustand des Denkens, Handelns, Gefühls und einfachen Daseins voll der horchenden Gnade. Die erstrebte Erweckung schenkt diese Erfahrung allen Menschen als Folge der Visitation des Heiligen Geistes, unabhängig vom gegenwärtigen Bewusstseinszustand oder der Verkettung von Umständen. Im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick segnet Vater-Mutter-Gott alle Menschen gleichermaßen.

Bei einem ständigen Leben im Licht erfahrt ihr nicht nur Freiheit von Sorge, Leid, Einsamkeit oder Frustration, sondern auch Freiheit in Entzückung, Frieden, Prophetie, Freude und in höchster Erkenntnis der Ewigkeit. Das sind die Gaben des Heiligen Geistes, die für die Jünger des Kosmischen Christus vorgesehen sind, ohne darauf zu warten, dass man im Alltag vielleicht von Raum und Zeit eingeschränkt werden könnte. Das Leben im Licht wird als Schwerelosigkeit beschrieben, weil man die Schwerkraft nicht mehr spürt, als Zeitlosigkeit, weil man sich von ihrer Einschränkung befreit fühlt, und als Altruismus, weil man losgelassen hat und Gott wirken lässt. Diese geistige Tugend ist ein Quantenzustand, der alle erwartet, die sich ihm aktiv annähern, über ihn meditieren und die zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht werden. Tretet ins Licht ein.

Wollte man früher seinen Aufstiegsprozess weiter beschleunigen, musste man den Willen Gottes bemühen, um Gedanken, Gefühle, Worte und Taten geringer als Liebe zu rechtfertigen. Bevor man vom Heiligen Feuer gehört hatte, wollte man dann die Person, der man Leid zugefügt hatte, aufsuchen, um ihr Abbitte zu leisten. In der aufgestiegenen und freien Wirklichkeit kennt unsere mächtige Gott-Gegenwart genau das Hauptbuch des Karmas eines Lebensstromes während seines Aufenthaltes in Raum und Zeit. Mithilfe der schöpferischen Fähigkeiten und unter Anwendung des Heiligen Feuers kann man auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein unter Anleitung der allwissenden Gott-Gegenwart den Ausgleich herstellen.

Denn der Wille Gottes heißt Anwendung des Gesetzes der Vergebung. Es ist eine Gabe des Siebenten Strahls und gehört zur Vollendung des Heiligen Geistes in diesen Zyklus, weil Erde und Menschheit in den nächsten Zyklus göttlicher Liebe aufsteigen sollen. Unser geliebter Schwesterplanet Venus hat uns auf ihn vorbereitet. Gemäß dem Willen Gottes sollt ihr durch Meditation und Anwenden eurer schöpferischen Fähigkeiten für negative Gedanken, Gefühle, Worte und Taten einen Ausgleich schaffen, die ihr in Raum und Zeit Personen, Orten, Bedingungen und Dingen zugefügt habt. Beachtet, welch großartige und gewaltige Gabe der Geistigen Freiheit diese Gelegenheit darstellt.

Während ihr den Ausgleich leistet, befreit ihr alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge, mit denen ihr durch Karma verbunden seid, von karmischen Mustern und bringt sie ihrem eigenen Aufstieg näher. Ihr ruft, gemeinsam im Violetten Feuer stehend, darum an, dass alle karmischen Verbindungen mit dem Selbst, mit Raum und Zeit umwandelt werden und ihr ins Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN eingeht.

Der Wille Gottes ist, dass sich siebenter und weiblicher Strahl vereinigen und synchronisieren, um Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und Umwandlung mit der notwendigen Macht zu versehen, dass sich im Alltag Einschließlichheit, Einheitsbewusstsein, Umarmung und Ehrfurcht für alles Leben zeigen. Männlicher und weiblicher Strahl gleichen sich in Harmonie aus. Dann wird Geistige Freiheit zur Zeremonie des Lebens und die mächtige Gott-Gegenwart im Inneren von euch selbst und anderen erfährt wieder ihre Verehrung. Raum- und Zeitlosigkeit sowie Altruismus werden zum Ausdruck der ewigen Flamme und strahlen ihre erleuchtete Liebe aus. Ehrfurcht vor allem Leben wird zum Fundament des Kosmischen Christus. Bestätigt:

„ICH BIN der Wille Gottes und Ausdruck meiner vollkommenen Flamme.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN die Sonne der Sonne mit ihrer beherrschenden Intelligenz
göttlicher Liebe, die in meinem Universum zu allen
Personen, Orten, Bedingungen und Dingen strahlt.

ICH BIN die Gesamtheit aller Sonnen der Sonne, das Licht von tausend, ja zehn Milliarden Sonnen, die neue Sonne der Erde. ICH BIN die Gesamtheit aller solaren Christ-Selbste des ICH BIN-Menschengeschlechts,
die gemeinsam im Licht der Jahresgedankenform stehen,
im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein.

Die Jahresgedankenform ist die des Willens Gottes. Die Visitation des Kosmischen Heiligen Geistes im äußeren Bewusstsein der ganzen
Menschheit ist der Wille Gottes. Dabei strömt göttliche Liebe
höherer Frequenz von den geliebtem Krishna und Sophia.

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als Träger der Manus ist
der Wille Gottes. ICH BIN der Übergang des vierten und fünften Wurzelgeschlechts in ihre aufgestiegenen und freien Lichtreiche.
ICH BIN der Übergang des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts in
die Herrlichkeit der neuen Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn.

Der Wille Gottes ist die Anwendung des Gesetzes der Vergebung.
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit bestätigt:
ICH BIN Vergebung, mir ist vergeben und
ICH BIN das kosmische Gesetz der Vergebung.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!