Juli, 2016

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Juli auf:

Vertiefen ins eine ICH BIN-Menschengeschlecht

Vertiefen ins heilige Violette Feuer

Vertiefen in die solare Gedankenform

Vertiefen in den aktuellen Lichtdienst

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Wirklichkeit der
vereinigten Kraftfelder aller sieben Wurzelgeschlechter
im einen ICH BIN-Menschengeschlecht.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Wirklichkeit der
vereinigten Kraftfelder aller sieben Wurzelgeschlechter
im einen ICH BIN-Menschengeschlecht.

*****

Bestätigungen

ICH BIN eine Flamme des Violetten Feuers.
ICH BIN der Zwillingspfeiler des Violetten Feuers.
ICH BIN der mystische Ring des Violetten Feuers.
ICH BIN die mystische Sphäre des Violetten Feuers.
ICH BIN die kosmische Flamme des Siebenten Strahls.

Das Violette Feuer ist die Vollkommenheit der Liebe. Es ist die stärkste
Tätigkeit göttlicher Liebe. Sie dehnt sich jetzt aus und projiziert sich in
die sieben Wurzelgeschlechter und all ihre herrlichen Untergattungen.
Die Weißen Feuerwesen der sieben Wurzelgeschlechter stehen mit uns
im mystischen Ring des Violetten Feuers. Ihre mächtige ICH BIN-
Gegenwart und ihr Kausalkörper dienen mit uns in den
Tempeln der aufgestiegenen und freien Erdensphären.

ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos.
ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht.
Alle Elektronen meines bis in die Unendlichkeit strahlenden Lichtes
drücken sich gleichzeitig in allen mehrdimensionalen Existenzsphären aus.

ICH BIN deshalb überall gegenwärtig, in allen Lichtreichen und
Einflusssphären und in den Sphären der Engel, Elementarwesen,
Aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen.

ICH BIN die Atombeschleunigung in der Form, in meinem physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger, so dass sie
ihre elektronische Lichtsubstanz annehmen.
ICH BIN jetzt raum- und zeitlos und frei von weltlichen Dingen.
ICH BIN erfüllt von kosmischen Vollkommenheitsmustern, die sich
in der Formenwelt als himmlische Tugenden ausdrücken können.
Das ist mein solares Christ-Selbst, eine Sonne der Sonne.

ICH BIN die Einheit des wiedervereinigten ICH BIN-Menschengeschlechts.
ICH BIN die Einheit der aufgestiegenen und freien Menschheit.
Sie stellt die vereinigten sieben Wurzelgeschlechter dar.
Gemeinsam im Licht stehend, lodert diese makellose
Vorstellung in der Gedankenform dieses Sonnenjahres.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Wir sind Mitschöpfer der Geistigen Freiheit auf Erden und Baumeister des Gottesbewusstseins. Es ist uns eine große Freude, die Fülle der makellosen Vorstellung zu erfassen, der wir dienen und deren Fundament wir erschaffen. Wir verstehen jetzt, dass in unserer Gedankenform die Tempel der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit nicht nur von den zurzeit verkörperten, erleuchteten Lichtdienern stammen, sondern auch von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, dem solaren Christ-Selbst und Kausalkörper der ganzen Menschheit, einschließlich aller sieben Wurzelgeschlechter, also des ganzen ICH BIN-Menschengeschlechts.

Die Tempel von Aufgestiegen und Frei um die Erde waren schon immer Heimstatt aller Wurzelgeschlechter. Der göttliche Plan verlangt, dass sich ein Wurzelgeschlecht während eines vierzehntausendjährigen Hauptzyklus verkörpert. Er entwickelt Energie, Schwingung und Bewusstsein aller sieben Strahlen in Zweitausendjahresperioden, so dass sich das siebenfältige Christ-Selbst in der Verkörperung vollenden kann. Es wird dann zum zwölffältigen Christ-Selbst, das wieder mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart eins wird. Die ersten drei Wurzelgeschlechter vollendeten diesen Prozess siegreich, und ihr mächtiger Manu versammelte seine Kinder wieder in ihrer aufgestiegenen und freien Lichtsphäre. Sie dienen weiter in diesen Tempeln, bis schließlich alle sieben Wurzelgeschlechter ihren Aufstiegszyklus vollenden.

Durch den erfolgreichen Abschluss jeder einzelnen Gattung eines Wurzelgeschlechts wuchsen diese aufgestiegenen und freien Lichtsphären (auf die wir uns in unserer Gedankenform beziehen) an. Sobald solch ein ganzes Wurzelgeschlecht aufgestiegen war, erweiterten sich auch die schöpferischen Fähigkeiten, mit Heiligem Feuer umzugehen, für die Nachfolgenden. Deshalb beachten wir, dass das von den ersten drei Wurzelgeschlechtern entwickelte Momentum des Heiligen Feuers gewaltig ist, selbst wenn die Zyklen des vierten und fünften sehr verzögert worden sind. Auch das sechste und siebente Wurzelgeschlecht haben bereits, während sie auf ihre Verkörperung warten, ein starkes Kraftfeld für die verkörperte Menschheit aufgebaut, um sich mit unserem gegenwärtigen Lichtdienst auf Erden vereinigen zu können.

Als Lichtdiener steigen wir jetzt in unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart auf, die im Alltag durch unser solares Christ-Selbst wirkt. Unsere Tempel tauchen mit ihrem kosmischen Momentum und himmlischen Potenzial in dieser Lichtsphäre auf und beschleunigen ständig die Wiedervereinigung aller sieben Wurzelgeschlechter zum einen ICH BIN-Menschengeschlecht.

Zurückblickend erfahren wir, dass der Karmische Rat deshalb den planetarischen Waisen (Nachzüglern) Verkörperung gewähren konnte, weil die drei ersten Wurzelgeschlechter ihren göttlichen Plan so erfolgreich erfüllt hatten. Die Nachzügler sollten ihre Aufstiegsreise in den Grenzen der dichteren Erdenform vollenden, die entsprechend ihrer früheren Heimatplaneten mehr ätherisch oder wellenartig, aber nicht partikelhaft, sein sollte. Sie brauchten für ihre Entwicklung eine Umgebung mit geringerer Frequenz, da sie sich gegen den beschleunigten Fortschritt in atomarer Struktur auf ihren Heimatplaneten entschlossen hatten.

Sie hatten aber auch Zugang zu den aufgestiegenen und freien Reichen des ICH BIN-Menschengeschlechts. Dieses starke Kraftfeld reicht aus, alle aus dem großen Bewusstseinsfall herrührende Unausgewogenheit und Dissonanz auszugleichen. Das himmlische Licht dieses Kraftfeldes sollte von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart aller Wurzelgeschlechter in die Schöpfung strömen, um durch Mitschöpfertum und Manifestation von Vollkommenheitsmustern dem verkörperten Wurzelgeschlecht beizustehen und auch die Nachzügler zu erheben. Alle Wurzelgeschlechter sollten einander und vor allem dem jeweils verkörperten Wurzelgeschlecht beistehen. Gegenwärtig genießen wir diese Hilfe.

Unsere Jahresgedankenform bezieht sich bereits mit dem Quadrat der mächtigen Manus (aus der Gedankenform) auf das vierte und fünfte Wurzelgeschlecht sowie das sechsten und siebente in Vorbereitung auf die Verkörperung. Die ersten drei kommen jetzt dazu. Wir sehen sie in der mehrdimensionalen Matrix (dem Hologramm) als Vertretung der Sonne der Erde. Die Dreifältige Flamme ist das Zentrum der Gedankenform, das Fundament des ganzen Vollkommenheitsmusters. Dort haben die ersten drei Wurzelgeschlechter ihr Vollkommenheitsmuster, die Darstellung des ersten, zweiten und dritten Strahls des Mitschöpfertums verankert. Sie repräsentieren durch die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe ein Kraftfeld, das wir nicht nur hervorrufen, sondern dem wir auch das kosmische Momentum unserer Flamme hinzufügen.

Die ersten drei Wurzelgeschlechter errichteten die Dreifältige Flamme als Fundament der aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn. Sie waren die ursprünglichen Baumeister des Gottesbewusstseins. Viertes und fünftes Wurzelgeschlecht mussten wegen der Nachzügler mit Karma umgehen. Die ersten drei Wurzelgeschlechter und das sechste und siebente kennen weder persönliches noch familiäres, kulturelles oder ethnisches Karma. Sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht treten in die Verkörperung ein, um die karmischen Muster des Egos in die Vollkommenheitsmuster der mächtigen ICH BIN-Gegenwart umzuwandeln, die durch das verkörperte, solare Christ-Selbst wirkt. Das ist die himmlische Dispensation Geistiger Freiheit.

Seit ihrem Aufstieg waren die Wesen der ersten drei Wurzelgeschlechter Baumeister des Gottesbewusstseins, wobei sie äonenlang ihre gemeinsame Dreifältige Flamme gebrauchten. Sie wurden aus eigenem Recht zu Aufgestiegenen Meistern und harrten aus, so dass ihre Brüder und Schwestern in den nachfolgenden Wurzelgeschlechtern mit ihrem Momentum ihren Beitrag zur aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn leisten können. Die vereinigten Kraftfelder sind Hauptbaustein für die neue Erde in ihrem neuen Himmel mit ihrer neuen Menschheit. Ihre Energie, Schwingung und ihr Bewusstsein erzeugen ein Kraftfeld beherrschender Intelligenz göttlicher Liebe. Dies gab es bereits in der Zeit vor der Zeit, bevor das Ego den großen Fall verursachte.

Wir sind mit der Vorstellung der Sonne der Erde vertraut, die aus allen solaren Christ-Selbsten (Sonne der Sonne) besteht. Dabei bezogen wir uns auf die zurzeit verkörperten Menschen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts und ihre Hüter. Wir wissen nun, dass die Sonne der Erde das vereinigte, kosmische Momentum aller sieben Wurzelgeschlechter umfasst. Darauf wurde früher im Lichtdienst mit der Bezeichnung angespielt: „Das Licht von tausend Sonnen“. Heutzutage würden wir statt Tausend zehn Milliarden oder unendlich viele Sonnen sagen, gemeint ist aber so viel Licht, wie wir erfassen können.

Eine andere, oft verwendete Bezeichnung, „die aufgestiegene und freie Menschheit“, gewinnt eine höhere, mehrdimensionale Bedeutung. Sie repräsentiert jetzt alle sieben Wurzelgeschlechter des ICH BIN-Menschengeschlechts. Wir stellten uns die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zusammen mit der Geistigen Hierarchie vor, die, aufgestiegen über irdische Verhältnisse, lebt. Sie ist jedoch noch viel großartiger als diese Vorstellung uns sagt. Wenn wir bestätigen: „ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit“, schließt das jetzt die Kraftfelder aller sieben Wurzelgeschlechter ein, die in den Tempeln der aufgestiegenen und freien Sphären um die neue Erde aktiv sind. Sie stellen die Sonne der Erde in der Jahresgedankenform dar.

Diesen Kraftfeldern hinzugefügt ist der Liebesstrahl höherer Frequenz der Geliebtem Krishna und Sophia, der durch den geliebten Planeten Venus und die Kumaras zu uns strömt. Die Liebesfrequenz enthält in ihrem Herzen die makellose Vorstellung für die Umlaufbahn der Liebe, in die unsere neue Erde jetzt aufsteigt. Diese göttliche Liebe höherer Frequenz sorgt beschleunigt für eine höhere Ordnung beherrschender Intelligenz göttlicher Liebe. Seien wir dankbar für die starken Kraftfelder, die auf unseren Anruf bereitstehen.

Die Flammenübertragung

Eine weitere Anwendung wartet darauf, dass wir sie im Lichtdienst einsetzen. In allen aufgestiegenen und freien Tempeln in den Lichtreichen um die neue Erde lodert auf dem Altar eine Hauptflamme, und ihre Strahlung stellt die Segnung der zugehörigen Hierarchen dar. Unsere Aufgestiegenen Meister haben wir als Hierarchen ihres Tempels kennengelernt (z.B. den geliebten Serapis Bei als Hierarchen des Aufstiegstempels oder den geliebten Hilarion als Hierarchen des Tempels der Wahrheit. Sie sind Vorbild für uns, wie auch alle Mitglieder der ersten drei Wurzelgeschlechter und die des zur Verkörperung anstehenden sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts. Was für göttliche Vorbilder wir vor uns haben!

Die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht in allen Tempeln reist um den ganzen Tempelkreis und segnet ständig den jeweils nächsten Tempel mit Licht und Liebe. So weben wir sie zur Matrix oder zum Hologramm der neuen Erde. Wir beachten die zahlreichen Flammenübertragungen von Tempel zu Tempel und wie sie die Kraftfelder in den aufgestiegenen und freien Bereichen verstärken.

Das menschliche Gehirn ist ein Beispiel für dieses gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein, wo alle Zellen (Neuronen) miteinander verbunden sind und einen gewaltigen Zusammenhang bilden, der dem Gehirn erlaubt, sein rechtmäßiges Potenzial zu entfalten. Das ursprüngliche Muster dieses gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins sind die Lichtsphären der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, des Kausalkörpers und der Hierarchen des solaren Christ-Selbstes aller Wesen der sieben Wurzelgeschlechter des ICH BIN-Menschengeschlechts.

Deshalb bestätigen wir: „ICH BIN die Flammenübertragung zwischen den Tempeln der aufgestiegenen und freien Menschheit, wobei zunehmend mehr Momentum an Vollkommenheitsmustern fließt, bis die Matrix der aufgestiegenen und freien Erde, die Sonne der Erde, mit dem Licht von tausend Sonnen erscheint.“ Sie ist dann eine gemeinsame Schöpfung aller Wurzelgeschlechter. Weiterhin bestätigen wir: „Das ist, was ICH BIN, und das ist mein Lichtdienst für die Menschheit, der Dienst gemeinsam mit dem einen ICH BIN-Menschengeschlecht.“

Wenn die Flammenübertragung mit der Jahresgedankenform einhergeht, ist der Heilige Geist beteiligt. Alle Mitglieder des vierten und fünften Wurzelgeschlechts werden von seiner Visitation gesegnet, und seine Gaben, Tugenden und Segnungen enthalten alles, was für die Erfüllung ihres göttlichen Planes im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick notwendig ist. Die sieben Wurzelgeschlechter bekommen Vollkommenheitsmuster höherer Liebesfrequenz des Heiligen Geistes, um ihren Aspekt gegenwärtiger, siegreicher Erfüllung auszuführen. Der Heilige Geist garantiert, dass Energie, Schwingung und Bewusstsein dabei erfolgreich sind. Als aufgestiegene und freie Menschheit rufen wir an, richten aus, konzentrieren, leiten, dehnen aus, projizieren und unterstützen die Vollkommenheitsmuster des Heiligen Geistes in der Welt und wissen, dass alle sieben Wurzelgeschlechter gemeinsam im Licht stehen. Das ist die Vollversammlung der Aufgestiegenen Menschheit als das eine ICH BIN-Menschengeschlecht.

Das ganze Spektrum potenzieller Manifestation steht jetzt der Menschheit gegenüber, und das ganze universale ICH BIN sieht dabei zu. Dieses Spektrum von Entscheidungsmöglichkeiten Einzelner gemäß ihrem freien Willen erstreckt sich von der niedrigsten Frequenz (Verwirrung, Unausgewogenheit) bis zu den Frequenzen höchster Ordnung von Vollkommenheitsmustern aus den aufgestiegenen und freien Lichtreichen. Unser gewählter Lichtdienst erhält die mehrdimensionale Matrix der Vollkommenheitsmuster von Thema und Gedankenform dieses Sonnenjahres. Wir halten der Menschheit ständig die makellose Vorstellung ihres ursprünglichen, göttlichen Planes vor Augen, so dass sie aus eigenem Entschluss zu ihrer ursprünglichen Gottesergebenheit zurückkehrt. Das tun wir mit größtem Nachdruck und höchster Entschlossenheit, mit der uns die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe als Kinder des großen ICH BIN versieht.

Im Wissen um diese Ebene des Lichtdienstes, als verkörperte Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit gemeinsam im Licht stehend, bestätigen wir:

„Wir wissen um die Wichtigkeit dieses kosmischen Augenblicks und konzentrieren uns nur auf diese Wahrheit. Auch kennen wir die Macht des Heiligen Feuers und konzentrieren uns auf unser Spezialistentum in seiner Anwendung im Dienst der Menschheit. Das ist, was wir sind (ICH BIN).

Wir sind (ICH BIN) selbst-, raum- und zeitlos und die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Wir sind (ICH BIN) ewig geduldig und lassen Abwarten, Alterung und Frustration des täglichen Lebens hinter uns zurück.

Selbstlos geworden und in der ewigen Flamme stehend, legen wir die Notwendigkeit, sich als Folge von Karma verkörpern zu müssen,
und alle restlichen Ego-Verteidigungsstrategien ab.

Wir stellen uns vor, dass die Menschheit selbstlos geworden ist und in der ewigen Flamme von Thema und Gedankenform steht. Auch sie legt die Notwendigkeit, sich als Folge von Karma verkörpern zu müssen, und alle restlichen Ego-Verteidigungsstrategien ab. Sobald sie sich früheren Karmafolgen gegenübergestellt sieht, versiegelt die Flamme die Versammlung
der Aufgestiegen Menschheit im Kraftfeld des Heiligen Feuers.

Wir stehen mit Erde und Menschheit im mystischen Ring des Violetten Feuers. Dieses kosmische Heilige Feuer wandelt alle Gedanken, Gefühle, Geschehnisse und Taten um, die Folgen früheren Karmas und der Verteidigungsstrategie des kleinen Egos. Wir sind (ICH BIN) das solare Christ-Selbst als beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe unseres Lebens und der ganzen Welt.

Zeitlos geworden, entledigen wir uns aller karmischen Muster, die unsere schöpferischen Fähigkeiten beeinträchtigen. Wir nehmen jetzt an,
dass nur Vollkommenheitsmuster des Heiligen Geistes in all
unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten wirken.

Wir sind mit unserem Lichtdienst hier und jetzt im Frieden.
Wäre unser Lichtdienst in diesem kosmischen Augenblick auf Erden nicht gefragt, würden wir dem Licht in einer anderen Existenzebene dienen,
aber in jedem Fall würden wir dem Licht dienen.

Angesichts dieser Wahrheit über uns und die Menschheit sind wir immer im Frieden mit dem gegenwärtigen Aufstiegsprozess unserer lieblichen Erde.
Wir sind (ICH BIN) einfach im Frieden.

Selbst-, raum- und zeitlos geworden, wollen wir unser volles, himmlisches Potenzial in dieser Verkörperung auf Erden ausdrücken, wie wir es auch
in jeder anderen Dimension des Lichtes, wo auch immer, tun würden.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN HEILIGEN AMETHYST ...

G

eliebte, der Orden von Zadkiel ist eine frühe Bezeichnung der Ordensmitglieder, welche die Abhängigkeit vom Selbst, von Raum und Zeit beiseitestellen. Sie erkennen sich selbst nur als ewige Flamme mit ihrem grenzenlosen Licht. So kann durch ihre Flamme der heilige Dienst geleistet werden, bei dem sie sich dem Einatmen, Aufnehmen, Ausdehnen, und Projizieren des Heiligen Feuers in der Welt weihen. Die Ordensbrüder und -schwestern wenden als Jünger des Heiligen Geistes die Disziplin der Anrufung, Ausrichtung, Konzentration und Aufrechterhaltung Geistiger Freiheit in jedweder Dimension an. Der Natur Heiligen Feuers zu entsprechen heißt, die Grenzen Geistiger Freiheit überall hin auszudehnen.

Gegenwärtig hat der Orden von Zadkiel sein Zentrum im mystischen Ring des Violetten Feuers. So kommt die Quelle Geistiger Freiheit unserer lieblichen Erde immer näher, zuerst als Ursache (Energie, Materie und Intelligenz) in Thema und Gedankenform und dann als Vollkommenheitsmuster des täglichen Lebens. Dort manifestiert sie sich in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten. Ausgehend von den Reichen der Ursache wird diese Energie, Schwingung und dieses Bewusstsein Geistiger Freiheit zur Quelle aller anderen Arten der Freiheit (politischer, finanzieller oder beziehungsmäßiger).

Der Orden von Zadkiel ist in Sonnen, Zentralsonnen und großen Zentralsonnen und auf allen aufgestiegenen Planeten und ihren einzigartigen ICH BIN-Geschlechtern aktiv. Es gab ihn in allen früheren Goldenen Zeitaltern und auch vor dem großen Bewusstseinsabfall, als die ersten drei Wurzelgeschlechter verkörpert waren. Sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht verkörpern sich jetzt mit einem erweckten Erinnerungsvermögen an diesen besonderen Lichtdienst und dessen Momentum. Der Orden entstand, um sicherzustellen, dass alle Lebensaspekte Zugang zum Heiligen Feuer und seinen Umwandlungskräften haben. Deshalb wollen wir unseren gemeinsamen Dienst im Orden von Zadkiel betrachten, denn wir führen, gemeinsam im Licht stehend, eine alte Tradition geistiger Weihung fort.

Sobald ihr die Jahresgedankenform visualisiert und mit der Energie eures persönlichen Heiligen Feuers verseht, zieht die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit den mystischen Ring des Violetten Feuers in Energie, Schwingung und Bewusstsein immer näher zur Menschheit hin. Auf diese Weise ist die Erde immer besser dafür vorbereitet, die für sie bestimmten Lichtsphären der höheren Liebesfrequenz der Venus zu betreten. Unser Schwesternplanet hatte bereits vor langer Zeit unter Führung des Kosmischen Heiligen Geistes und der Kumaras der Venus eine himmlische Tradition mit kosmischem Momentum versehen, die Geistige Freiheit für alle Menschen bis in Ewigkeit vorsah.

Durch unseren gemeinsamen Lichtdienst erhält die Menschheit leichteren Zugang zur Umlaufbahn oder Frequenz der Venus. Unser geweihtes Momentum versetzt die Erde in die Quelle Geistiger Freiheit, den Ring des Violetten Feuers von der Zentralsonne. Der geliebte Saint Germain glaubte daran, dass wir das schaffen, so dass der Stern Geistiger Freiheit während der Dispensation des Siebenten Strahls entstehen würde. Erkennt mit eurer Kristallvision, dass die Zentralsonne jetzt einen Teil ihrer eigenen, siebenten Sphäre in und um die Erde ausgedehnt und projiziert hat, und das ist der mystische Ring des Violetten Feuers in der Jahresgedankenform.

Wir dienen, diese Sphäre neben allen anderen um Energie ringenden Mustern im Alltag zu verankern und erheben damit diese Muster in ihr himmlisches Potenzial Geistiger Freiheit. Dazu gehören alle Muster in der Justiz, Finanzwelt, Gleichberechtigung, Politik, Religion, Kultur und Gesellschaft. Alles Leben verfügt über sein himmlisches Potenzial, um das heraufdämmernde Goldene Zeitalter betreten zu können. Wir legen die Grundlage für diesen gemeinsamen Aufstiegsprozess, indem wir die rechte und vollkommene Energie, Schwingung und das Bewusstsein mithilfe der Jahresgedankenform verankern.

Visualisation unseres gegenwärtigen Dienstes im Orden von Zadkiel

Bei eurem gegenwärtigen Lichtdienst betrachtet ihr zuerst den mystischen Ring des Violetten Feuers, wie er auf seiner himmlischen Achse in einer Lichtsphäre des Siebenten Strahls zu kreisen beginnt. Sie glitzert, leuchtet und wirkt wie eine violette Kristallsphäre. Ihr als aufgestiegene und freie Menschheit bestätigt dann: „Ich rufe diese heilige Energie Geistiger Freiheit in alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge hinein, die ich befreien möchte. Ich fange an, ein himmlisches Instrument meiner eigenen Geistigen Freiheit zu sein. Ich lodere das Violette Feuer in alle Zellen, Atome und Elektronen meines Wesens und in alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge in meinem Leben, einschließlich meiner Welt, meine Angelegenheiten und Finanzen.“

Ihr werdet dann zum himmlischen Instrument eures vereinigten, planetarischen Dienstes, zur Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Durch euer gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein bezieht ihr die ganze Welt in dieses Kraftfeld Geistiger Freiheit ein, wie es jetzt in der Gedankenform von 2016 erscheint. In euer kosmisches Momentum ruft ihr dann die Geliebten Erzengel Zadkiel und Saint Germain hinein, dass sie euch helfen, euch an euer Momentum zu erinnern, das ihr bei der Schulung im Orden von Zadkiel angesammelt habt.

Dieser Schatz geistiger Schulung ist ein starker Impuls im persönlichen, mystischen Ring des Violetten Feuers und ist in der siebenten Sphäre des Kausalkörpers gespeichert. Die mächtigen Helfer im mystischen Ring des Violetten Feuers aktivieren jetzt dieses Momentum. Fühlt die Gegenwart der geliebten Lady Liberty, Kwan Yin, Lady Mercedes, Lady Portia, Lady Diana und auch meine. Wir dienen, so dass ihr euer himmlisches Potenzial im Orden von Zadkiel finden könnt.

Die mystische Sphäre des Violetten Feuers bringt Geistige Freiheit in ihrem ganzen Einflussbereich hervor. Wir richten eure Aufmerksamkeit auf die häufige Anwendung des Violetten Feuers. Wenn ihr alle Aspekte eures persönlichen oder planetarischen Lebens befreien wollt, sollt ihr sie von einer Sphäre des elektronischen Violetten Lichtes umgeben sehen. Da ihr wegen dieses heiligen Feuerkraftfelds Mitschöpfer seid, bestätigt ihr:

„ICH BIN Gott in Tätigkeit für den Siebenten Strahl, die himmlische Dispensation Geistiger Freiheit. ICH BIN Priester(in) des Ordens von Zadkiel. ICH BIN ein Jünger des Heiligen Geistes, der die großartige Aufgabe in
seiner Verkörperung erfüllt, aufgestiegenes und freies Bewusstsein
in Erde und Menschheit zu verankern.“

Selbstlos und zur ICH BIN-Flamme geworden, könnt ihr euch gemäß kosmischem Gesetz als reine Flamme mit allen anderen Aspekten der Flamme oder des Heiligen Feuers vereinigen, seien sie nun Engel, Elementarwesen, Aufgestiegener Meister oder kosmische Kraftfelder. Als Flamme mit ihrem strahlenden Licht könnt ihr einatmen, aufnehmen, ausdehnen und die Vollkommenheitsmuster aus höheren Quellen (einschließlich der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne) projizieren. Eure ewige Flamme enthält die Vollkommenheitsmuster des universalen ICH BIN. So könnt ihr die für die Menschheit wichtigen Vollkommenheitsmuster besser und mit viel mehr Einflussmöglichkeit durch euch als Quelle des Heiligen Feuers strömen lassen, als würdet ihr euch als Körper in Raum und Zeit sehen. Sobald ihr dieses Fundament der wahren Identität oder des himmlischen Instruments gelegt habt, könnt ihr die Vollkommenheitsmuster durch eure schöpferischen Fähigkeiten der Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in die Welt lenken. Bestätigt:

„ICH BIN als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht auf die Vollkommenheitsmuster meines Weißen Feuerwesens, meines Kausalkörpers,
der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, meines Heiligen Christ-Selbstes
und meiner unteilbar fließenden Ganzheit ausgerichtet.

ICH BIN auf alle Aufgestiegenen Meister, kosmischen Wesen, Engel
und Elementarwesen ausgerichtet und mit ihnen in göttlicher
Ordnung verbunden. Sie unterstützen mich bei meinem
Lichtdienst und bei allem Lichtdient, überall gegenwärtig.

Das heilige Violette Feuer entfaltet meinen Lichtkörper und befreit die
Zellen, Atome und Elektronen meines physischen, ätherischen,
mentalen und emotionalen Körpers von innen heraus.

Vollkommenheitsmuster von meinem Weißen Feuerwesen, meiner
mächtigen ICH BIN-Gegenwart, meinem Kausalkörper und solaren
Christ-Selbst strömen durch meine schöpferischen Fähigkeiten in die Welt.

Im Violetten Feuer ätherisiert sich mein Ego, und so bin ich nur die reine, unverfälschte Flamme. Im Violetten Feuer ätherisiert sich der Raum, und so
bin ich die Violette Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Im Violetten
Feuer ätherisiert sich die Zeit, und so bin ich die ewige Flamme.

Ich stelle mir vor, dass ich der mystische Ring des Violetten Feuers bin. Er dehnt sich in einer heiligen, violetten Feuersphäre aus. Ich stehe in ihr und werde zu den Zwillingssäulen des Violetten Feuers, zum männlichen und weiblichen Aspekt des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit. ICH BIN die verkörperte Violette Flamme, die hier und jetzt meinen Lichtkörper entfaltet.

Alle Zeit, während der ich im Karma lebte, alle Beziehungen zu Karma, alles persönliche und familiäre Karma, alle Verkörperungen mit Karma, alles
Karma der Abstammung oder Kultur und alle mit Karma verbundenen Wurzelgeschlechter schütte ich ins kosmische Violette Feuer.“

Siegreiche Erfüllung ist gewiss, weil alles Licht, das jemals war oder irgendwann sein wird, hier und jetzt in eurem vereinigten Lichtdienst
da ist, wenn ihr selbst-, raum- und zeitlos geworden seid.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Bevor die Zeiten des Karmas anfingen, entsprach alles Leben nur der makellosen Vorstellung Vater-Mutter-Gottes. Durch die Macht des Violetten Feuers existiert jetzt nur die Gedankenform des Sterns Geistiger Freiheit, den der mystische Ring des Violetten Feuers umgibt. Dazwischen entfalten sich die aufgestiegenen und freien Sphären aller Wurzelgeschlechter, die jemals die Erde bewohnt haben, sie jemals bewohnen werden oder die sie gegenwärtig bewohnen. Die Visitation des Heiligen Geistes betrifft alle Wesen in diesen Sphären, so dass sie ihr himmlisches Potenzial auf dem heiligen Stern der Freiheit erfüllen können.

In dieser Gedankenform der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht sind Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung enthalten und bewirken die vollständige Umwandlung, was ein Leben in himmlischer Zeremonie und Geistiger Freiheit ermöglicht. Viertes und fünftes Wurzelgeschlecht können sich den aufgestiegenen und freien Sphären um die neue Erde mit ihren ersten drei Wurzelgeschlechtern sowie dem sechsten und siebenten anschließen. Das ist die Heimstatt der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit mit allen sieben Wurzelgeschlechtern der Erde, die ihren göttlichen Plan erfüllt haben.

Der geliebte Saint Germain brachte zu dem Zweck das Violette Feuer zur Erde, durch die Macht von Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung alles Karma des vierten und fünften Wurzelgeschlechts umzuwandeln. Wie wir alle wissen, waren die ersten drei Wurzelgeschlechter ohne Karma, und das sechste und siebente werden sich ohne Karma verkörpern. Als verkörperte Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit gehört es zu eurem Dienst, das kosmische Violette Feuer anzurufen, um das Karma dieses besonderen Zeitrahmens umzuwandeln.

Der Orden von Zadkiel sorgte dafür, dass die makellose Vorstellung für diesen Dienst des Violetten Feuers aufrechtgehalten werden konnte. Der Atombeschleuniger ist ein Aspekt solchen Lichtdienstes. Der geliebte Saint Germain stellte ihn im Rahmen der Aufgestiegener Meister-Lehren vor. Atome sind die Bausteine der Form. Die Einzigartigkeit unserer lieblichen Erde zeigt sich in ihrem göttlichen Plan, gemäß dem versucht werden sollte, wie weit sich Vollkommenheitsmuster Vater-Mutter-Gottes in der Dichte der Form manifestieren ließen. Obwohl sich viele niedere Muster manifestiert haben, halten wir die makellose Vorstellung göttlicher Vollkommenheitsmuster aufrecht. Das Heilige Feuer führt den Umwandlungsdienst auf der Ebene von Zellen, Atomen und Elektronen in Personen, Orten, Bedingungen und Dingen durch. Wenn das himmlische Potenzial des Heiligen Feuers völlig freigesetzt wird, kann es in Energie, Materie und Intelligenz ganze Wurzelgeschlechter aus ihrer karmischen Vergangenheit in die immer gegenwärtige Vollkommenheit des Kausalkörpers beschleunigen.

Genauso wie man bei Atom oder Zelle visualisieren kann, wie das Violette Feuer die Verunreinigung ihres Kerns und ihrer Aura umwandelt, kann man sich vorstellen, wie das Heilige Feuer ein ganzes Wurzelgeschlecht von seiner karmischen Unausgewogenheit befreit. Dadurch können viertes und fünftes Wurzelgeschlecht in ihre Geistige Freiheit gelangen, und die Kinder des sechsten und siebenten können sich eher verkörpern. Die Befreiung der zurzeit verkörperten Wurzelgeschlechter von karmischen Mustern sorgt dafür, dass die Vervollständigung der sieben Wurzelgeschlechter im einen ICH BIN-Menschengeschlecht (schließliche Einheit der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit) früher erfolgen kann.

Dieses Ziel entspricht der makellosen Vorstellung der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihrem aufgestiegenen und freien Himmel. Es schließt alles Licht ein, das jemals war (die ersten drei Wurzelgeschlechter) und das jemals sein wird (sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht) sowie alles hier und jetzt in diesem göttlich siegreichen Augenblick geistiger Befreiung des vierten und fünften Wurzelgeschlechts zur Anwendung kommende Licht.

Erlaubt mir, unser Zusammensein in der Freude zu beschließen, die eine Versammlung des verkörperten Ordens von Zadkiel im mystischen Ring des Violetten Feuers mit sich bringt. Zu dieser Versammlung gehören alle Repräsentanten des siebenten und weiblichen Strahls und alle Weißen Feuerwesen des ICH BIN-Menschengeschlechts aus der Zentralsonne, reichend vom ersten bis zum siebenten Wurzelgeschlecht. Diese Feuersphären Geistiger Freiheit stellen die neue Erde, die Sonne der Erde und das Licht von tausend Sonnen dar. Die Weißen Feuerwesen Geistiger Freiheit sind die wahren Sonnen der Freiheit, die höchste Frequenz der Freiheit im Geist und reinen Gottesbewusstsein. Das ist unser mystischer Ring des Violetten Feuers. Das ist unser Dienst am Leben.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!