August, 2017
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats August auf:
Baumeister einer himmlischen Infrastruktur
für den Aufstieg der ganzen Menschheit
Baumeister des göttlichen Selbstes, des solaren
Christ-Selbstes und der Sonne der Sonne
Baumeister des Gottesbewusstseins, der aufgestiegenen
und freien Menschheit und des ICH BIN-Menschengeschlechts
Baumeister des ewigen Lebens im Licht, der neuen
Erde und der Sonne der Erde
Die Dreifältige Flamme der neuen Erde enthält den strahlenden Kristalldiamanten in allen Lebensebenen der Form.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN als Mitschöpfer des gegenwärtigen, kosmischen
Augenblicks auf Erden das Einatmen und Aufnehmen
der Flamme himmlischer Verwirklichung.
ICH BIN als Mitschöpfer des gegenwärtigen, kosmischen
Augenblicks auf Erden das Ausdehnen und Projizieren
der Flamme himmlischer Verwirklichung.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die Flamme, die ewige Flamme, die Dreifältige Flamme.
ICH BIN die siebenfältige Flamme der Elohim.
ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes, des himmlischen
Bewusstseins und des ewigen Lebens im Licht.
ICH BIN der Kausalkörper, den mein eigenes, kosmisches Momentum
der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums erschuf.
Ich befinde mich am rechten und vollkommenen Ort, erfülle
die rechte und vollkommene Aufgabe zum rechten und
vollkommenen Zeitpunkt gemäß dem Willen Gottes.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht
und spreche die Bestätigung von Aufgestiegen und Frei:
„ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
und die ewige Flamme ist meine einzige Wirklichkeit.
ICH BIN als das strahlende und allgegenwärtige Licht meiner
ewigen Flamme mit dem Engel- und Elementarreich vereinigt.
ICH BIN durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe aller heiliger Feuerkraftfelder der Jahresgedankenform die Vereinigung
allen Lebens in seinem aufgestiegenen Zustand.“
ICH BIN die ewige Flamme, atme sie ein und nehme sie auf.
ICH BIN ihr strahlendes Licht, dehne es aus und
projiziere es, bis es überall gegenwärtig ist.
ICH BIN Baumeister des Gottesbewusstseins, des himmlischen Selbstes
und des ewigen Lebens im Licht. Ich tauche in den gegenwärtigen,
kosmischen Augenblick, in meinen Dienst des Mitschöpfertums und
himmlische Verwirklichung ein. Dabei werde ich als himmlisches
Instrument des Mitschöpfertums, als ewige Flamme mit
ihrem strahlenden Licht zu meiner wahren Identität.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Indem man im Aufstiegsprozess zum großen, göttlichen Selbst in der Welt wird, wächst man wie eine Eichel zur mächtigen Eiche heran, zur Aufgestiegener Meister-Gegenwart. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit wird zu einem planetarischen Kraftfeld, zum ICH BIN-Menschengeschlecht, zum Baumeister der Himmelsbrücke zu Geistiger Freiheit für die ganze Menschheit. Als Person wird man zum Baumeister des himmlischen Selbstes und Gottesbewusstseins, weswegen man sich verkörpert hat. Das ist man als ICH BIN-Wesen, und „ICH BIN das ICH BIN.“
Betrachten wir, wie die Kraftfelder der Jahresgedankenform bei diesem Aufstiegsprozess behilflich sind, und verstehen wir, wie unser persönliches Mitschöpfertum beim Errichten der Brücke zu Geistiger Freiheit für die ganze Menschheit zum Tragen kommt. Dieses gewaltige Unterfangen in Energie, Schwingung und Bewusstsein entspricht unserer Spezialisierung und stellt unseren Beitrag zur Welterlösung dar. Dazu hat uns der Karmische Rat im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick Verkörperung gewährt. Alle kosmischen Wesen und Aufgestiegenen Meister des Sonnensystems stehen uns achtungsvoll zu Seite. Wir rufen nun alle Aspekte unserer eigenen Aufgestiegener Meister-Schulung, wie sie uns vor, zwischen und während dieser Verkörperung zuteilwurden, auf, durch uns jetzt in Tätigkeit zu treten (3x), um bei unserem Tun siegreich zu sein. Und SO IST ES!
Ursprünglich stand bei der Schöpfung der Wille Gottes am Anfang. Wir bestätigen, dass wir ihm entsprechen: „ICH BIN die Entfaltung des ganzen Momentums meines Kausalkörpers in Tätigkeit durch mich jetzt.“ Gemäß dem Willen Vater-Mutter-Gottes sind wir (ICH BIN) die Auferstehung und das Leben des ursprünglichen, göttlichen Plans für uns und diese liebliche Erde. Gegenwärtig ist der Wille Gottes auf die Reinigung, die Auferstehung und den Aufstieg des vierten und fünften Wurzelgeschlechts und Seelen ausgerichtet, die sich mit dem vierten Wurzelgeschlecht verbunden hatten. Diese Nachzügler waren nicht mit ihrem Heimatstern aufgestiegen, sondern hatten sich auf ihrer Reise in größeres Licht mit der Dichte der physischen Form verbunden.
Dieser Übergang der Wurzelgeschlechter sorgt für den Fortschritt im kosmischen Zyklus, weil viertes und fünftes Wurzelgeschlecht in ihr geistiges Heim auf der neuen Erde, in ihre Lichtreiche, aufsteigen und sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht ihren rechtmäßigen Platz auf der neuen Erde einnehmen können, die in die ganze Herrlichkeit ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn eintritt. Schließlich erscheint die siebenfältige Natur der aufgestiegenen und freien Lichtreiche der Erde, bei der alle sieben Wurzelgeschlechter ihren rechten und vollkommenen Platz, ihre rechte und vollkommene Energie, Schwingung und ihr Bewusstsein einnehmen.
So kann die die siebenfältige Flamme der Elohim im Bewusstsein der ganzen Menschheit entzündet werden, so dass sie mit allen Wurzelgeschlechtern an ihren rechten und vollkommenen Ort gelangen kann, das Einheitsbewusstsein des ICH BIN-Menschengeschlechts. Dann geschieht wahre Präzipitation, Verursachung und wahres Mitschöpfertum im Alltag, was bereits auf den anderen aufgestiegenen Planeten der Fall ist. Sie sind für das große, kosmische Einatmen bereit, das nur noch auf die Vorbereitung der Erde wartet.
Zum Ersten Strahl des Willens Gottes gehören immer die Aspekte Macht und Schutz. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit fügt beim Errichten der Brücke zu Geistiger Freiheit die wahre Natur des Schutzes der himmlischen Infrastruktur hinzu. Deshalb stehen wir mit Erzengel Michael im blauen Flammenschwert. Wir lenken, hüten und schützen gemeinsam mit ihm den Prozess des Mitschöpfertums und sein erscheinendes Gitternetz feiner Lichtströme in der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit überall in der Welt. Der Erste Strahl ist einem Elternteil ähnlich, der über seine Kinder wacht, während sie ihre Traumschöpfung erbauen, und stellt sicher, dass sich der Traum entsprechend verwirklicht.
Wir erinnern uns, dass das neue Zeitalter dauerhaft bestehen wird, weil es Menschen (verkörperte Lichtdiener mit ihren aufgestiegenen und freien Fähigkeiten) errichten und nicht wie früher die Geistige Hierarchie für die Menschen. Die aufgestiegene und freie Menschheit verfügt über viele geistige Anlagen und gewaltige Fähigkeiten für den Brückenbau zu Geistiger Freiheit, obwohl sie noch mit Karma umgehen muss, während sie aufgestiegenes und freies Bewusstsein entwickelt. Deshalb fängt die Bauphase gezielt mit einem festen Unterbau an, gestärkt von häufiger Anwendung des Heiligen Feuers.
Der Wille Gottes beschützt uns, da wir im blauen Flammenschwert stehen, das unüberwindliche Lichtsubstanz umgibt. Wir rufen mehrere Schutzaspekte des Kosmischen Christus an, zuerst den Lichtmantel unserer geliebten, mächtigen ICH BIN-Gegenwart. In ihrem Kraftfeld dehnt sich die ewige Flamme aus, um den Lichtmantelsaum zu berühren. Bei dieser heiligen Kommunion werden wir im Licht transfiguriert. Wir rufen Elohim Herkules und Erzengel Michael an, um uns mit ihrem unüberwindlichen Kreis des kosmischen, blauen Blitzes zu umgeben. Er bildet sich mit dem blauen Flammenschwert vor, hinter über, unter uns und auf beiden Seiten und verschmilzt zum dauerhaften Schutzkraftfeld des Kosmischen Christus.
Schließlich legen wir uns den Mantel der Unsichtbarkeit gegenüber allen Energieströmen um, die geringer als Gottes Wille sind (Krankheit, Unfall oder Missgunst), wie er allen Aufgestiegener Meister-Kandidaten zusteht. Gemäß dem Willen Gottes sind wir von allen karmischen Banden freigeschnitten, auf dass wir uns ständig weiter ins ewige Leben im Licht bewegen können und mit höchstem Glauben wissen, dass alles Leben mit uns ins Licht erhoben wird. So erfahren wir himmlischen Schutz.
Ist erst einmal der Wille Gottes mit seinem unüberwindlichen Schutz angenommen, folgt zwecks Präzipitation, Verursachung und Mitschöpfertum als nächster Schritt zunehmendes Erkennen und Verstehen unserer weiteren Aufgabe. Man erlangt göttliche Erleuchtung, und dazu zählt auch der erreichte Erleuchtungsgrad in der Verkörperung, was schließlich zur göttlichen Weisheit Aufgestiegener Meisterschaft führt. Die goldene Aura der Goldenen Robe repräsentiert sie in der Jahresgedankenform, dargestellt durch das sanfte, funkelnde, goldene Licht, das sich spiralförmig um das blaue Flammenschwert bewegt.
Das Liebesprinzip wacht über den ersten und zweiten Strahl durch Gnade. In der rosenblättrigen, pulsierenden, rosa Sonne ist die Quintessenz zahlloser Generationen der ICH BIN- Geschlechter der Venus enthalten, vor allem die heilige Liebesnatur ihres mächtigen Regenten, Sanat Kumara, und ihrer Sonne, der Geliebten Krishna und Sophia. Wir sind hier, um ihre Liebe höherer Frequenz als Heiligen Geist zu erkennen, denn der geliebte Krishna bot Sanat Kumara an, ihn mit dem Christus-Prinzip bei der Erderlösung zu unterstützen. Der Heilige Geist war schon immer Begleiter des Kosmischen Christus, durch welchen physischen Repräsentanten oder Avatar auch immer. Heutzutage bilden wir einen Gruppen-Avatar, der schließlich als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit alle Völker umfasst, die in ihrer Liebesnatur höherer Frequenz leben.
In dieser errichteten Dreifältigen Flamme von Liebe, Weisheit und Macht erscheint der strahlende Kristalldiamant auf allen Lebensebenen der Form. Wir wollen diese Lebensformen spüren, wobei jede Ebene von ihrer eignen, weißen Aufstiegstaube durchdrungen ist. Sie alle, von subatomaren, intelligenten Substanzen in Partikel- oder Wellenform, einzelnen Zellwesen, vielfältigem Tier- und Pflanzenleben, der Masse der Menschheit, der erleuchteten Menschheit bis zur aufgestiegenen und freien Menschheit, verlangen nach Geistiger Freiheit. Wir baden sie alle in unserer Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, Anbetung und Achtung und bestätigen:
„ICH BIN aufgestiegen und frei, und damit ist
alles Leben mit mir aufgestiegen und frei.“
Der Strahl des Heiligen Geistes enthält mit den Strahlen Drei bis Sieben fünf Unterstrahlen. Der siebente Strahl stellt die Hauptoktave dar und strahlt die Vollkommenheitsmuster Geistiger Freiheit aus. Hier projizieren die Weißen Feuerwesen und majestätische Devas als Formenerbauer und die Elohim DNS höchster Frequenz in alle Lebenszellen der Form, woraus elementares und menschliches Leben auf Erden besteht. Gemäß unserer Jahresgedankenform begeben wir uns in den Kausalkörper, der die Gedankenform umgibt. Diese aufgestiegenen und freien Reiche der Sieben Strahlen spiegeln den Kausalkörper Vater-Mutter-Gottes um Sonne und Zentralsonne wider, jetzt ausgedrückt als Kausalkörper des ICH BIN-Menschengeschlechts.
Wenn wir die aufgestiegenen und freien Verursachungssphären betrachten und sich Mitschöpfertum ganz mit der siebenfältigen Gottesmacht der Präzipitation entfaltet, spiegelt sich derselbe Prozess auch auf unsere Stirn als siebenfältige Flamme der Elohim wider. Sie ist Teil unserer Aufgestiegener Meister-Schulung und das himmlische Instrument des Bewusstseinsgebäudes. Der Wortteil „Wurzel“ beim „Wurzelgeschlecht“ ist eine passende Beschreibung unseres Dienstes als Baumeister des Gottesbewusstseins. Der Lebensbaum kann sich nur entfalten, wenn sich eine feste Wurzelstruktur unter der Oberfläche gebildet hat, in unserem Fall der unsichtbaren Bewusstseinswelt, im Reich der Ursache. In ihm festigen wir die Wurzelstruktur, die Brücke zu Geistiger Freiheit im Bereich der Ursache, im Menschheitsbewusstsein. Wir können das tun, weil wir eins mit der Menschheit sind.
Bedenken wir, dass das ICH BIN-Geschlecht der Venus äonenlang mit Vollkommenheitsmustern gelebt hat. Es hat die Oberhoheit der kohäsiven Macht göttlicher Liebe hochgehalten, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt, und das göttliche Selbst verwirklicht, welches das ewiges Leben im Licht verheißt. Diese Gabe ist jetzt für uns bestimmt, weil wir über die Brücke in die Geistige Freiheit höherer Frequenz schreiten, die auch für die ganze Menschheit bestimmt ist.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN ELOHIM VISTA ...
G |
eliebte, wir wollen mit der Kristallvision auf die himmlische Infrastruktur blicken, wie sie im Reich der Ursache bereits an Ort und Stelle ist. Geistige Hierarchie und Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit erschaffen sie mit den Werkzeugen der Energie, der Schwingung und des Bewusstseins zusammen, indem sie Energie, Materie und Intelligenz im Licht Richtung geben und so die Infrastruktur präzipitieren.
Vor einigen Jahrzehnten fingt ihr an, die himmlische Infrastruktur aufzubauen, und dazu gehörte, dass die Aufgestiegenen Meister die Zeremonie der Flammenübertragung einführten. Sie eröffnete jeden Monatsanfang des Tierkreiszyklus, indem sie global eine besonders bezeichnete Flamme von Retreat zu Retreat übertrug. Lichtdiener richteten sich auf diese Zeremonie in ihrem Sanktuarium aus. Im Laufe der Jahrzehnte ist die Übertragung zu einer Matrix aus Tempeln der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit bzw. von Aufgestiegenen und Frei geworden, wie sie sich in den aufgestiegenen und freien Erdsphären herausgebildet haben. Die Flammenübertragung ist zur Vereinigung und Abstimmung zwischen der ewigen Flamme aller aufgestiegener und freier Lichtdiener geworden, welche die globale Infrastruktur für die Brücke zu Geistiger Freiheit miterschaffen.
Das Motto, „gemeinsam im Licht stehen“, bezieht sich nicht nur auf euren Lichtdienst, sondern auch auf eine komplexe, globale Matrix verwobener Lichtstrahlen, wie sie von ewigen Flammen in der Verkörperung und ihrem strahlenden Licht ausgehen. Diese Matrix ist von der aufgestiegenen und freien Menschheit miterschaffen worden und sorgt für siegreiche Vollendung des dauerhaften, neuen Zeitalters Geistiger Freiheit.
Für laufende Vorhaben verwendet ihr die Brücke zur Geistigen Freiheit als Jahresgedankenform. Dieses komplexe Kraftfeld lässt die ganze Menschheit ins ewige Leben im Licht eintreten, zum göttlichen Selbst werden und als ICH BIN-Menschengeschlecht göttliches Bewusstsein erlangen. Beachtet die Großartigkeit eures Mitschöpfertums. Sie muss aber eine unzerstörbare Infrastruktur als Grundlage haben, wie sie die Kraftfeldermatrix der Jahresgedankenform darstellt.
Befassen wir uns nun mit dem Allsehenden Auge Gottes. ICH BIN hier, um euch zu schulen, zur Kristallvision eurer mächtigen ICH BIN-Gegenwart zu werden und durch sie allgegenwärtig alle Dinge zu erkennen. Bedenkt, dass alle Lichtphotonen intelligent sind. Sie nehmen Energie, Schwingung und Bewusstsein ihrer Umgebung wahr. Der Mensch empfängt ihr Licht auf dem Weg der Silberschnur von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Hat es das solare Christ-Selbst, Vermittler zwischen Gott und Mensch, erreicht, können seine Photonen sowohl Vollkommenheitsmuster als auch karmische Muster erkennen. Lebt man in seiner wahren Identität als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht, erkennt man, während die Lichtstrahlen aus der verkörperten Flamme austreten, alles, was diese Lichtstrahlen wahrnehmen. Man ist allgegenwärtig, wird zum allsehenden Auge und bemerkt: „ICH BIN das Licht, das alle Dinge sieht.“ Mit dieser schöpferischen Fähigkeit ist man bereit, überall auf Erden oder in den Lichtsphären zu dienen, weil das eigene Licht allgegenwärtig ist. Wo auch immer es gegenwärtig ist, trägt es die Vollmacht und Autorität Vater-Mutter-Gottes mit sich, das strahlende Licht der Dreifältigen Flamme.
Kehren die Photonen mit Informationen zurück, sind diese nicht als Bilder oder konkretes Wissen, sondern als größeres Verständnis, Erleuchtung oder Weisheit in Bezug auf das Leben und seine Existenz in verschiedenen Ausdrucksfrequenzen gespeichert, in der Jahresgedankenform als die goldene Aura der Goldenen Robe repräsentiert. Entsprechend dem Lebenskreis überträgt ein Aufgestiegener Meister auf seinem Weg nach außen Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und göttliche Liebe, auf dem Heimweg bringt er göttliche Erleuchtung und Weisheit mit.
Wir blicken nun auf die himmlische Infrastruktur der Brücke zu Geistiger Freiheit. Sie verfügt über einzigartige Grundierung, in Jahrzehnten von vielen geweihten Seelen erschaffen. Je stärker die Infrastruktur, desto größer ist die Brückenbreite, damit sie die ganze Menschheit aufnehmen kann. Deshalb sollt ihr unbedingt in der Meditation die Kristallvision anwenden und diese Infrastruktur aus der Jahresgedankenform einsetzen. Stellt euch das aufgestiegene und freie Fundament in eurem persönlichen Leben und aus dem Gruppendienst vor. Es ist ein herrlicher Anblick, und eure Kristallvision wird es jetzt offenbaren.
Die geliebte Lady Kristall hält die makellose Vorstellung für eure Kristallvision aufrecht. Ruft sie und mich an, dass wir euch bei der Entwicklung des göttlichen Selbstes und der schöpferischen Fähigkeit der Kristallvision beistehen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Visualisation über Hingabe
Still geworden, atme ich entspannt, aber tief. Im ICH BIN-Bewusstsein gefestigt, erkenne ich den Pfad der Liebe, auf dem ich in der physischen Welt wandele. Diese auf Liebe gründende Wirklichkeit ist ewig, und alles Geringere ist vergänglich.
In diesem Frieden bin ich die unteilbar fließende Ganzheit des universalen ICH BIN, ich erfahre den Augenblick der Geistigen Freiheit. Ständig wende ich mich Geistiger Freiheit zu und breite meine geistigen Schwingen aus, um alle Trugbilder hinter mir zur lassen und aufzusteigen. So erkenne ich eine höhere, himmlische Vision von Aufgestiegener Meisterschaft. Ich erlange eine neue Ebene erleuchteter Wahrnehmung, himmlischen Ausdrucks und des Seins. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
In der Macht des Heiligen Feuers, dass ICH BIN, rufe ich den geliebten Erzengel Gabriel, den geliebten Aufgestiegenen Meister Serapis Bey mit seiner Bruderschaft von Luxor und alle Lichtwesen des weißen Aufstiegsstrahls an. Im Namen Vater-Mutter-Gottes, der heiligen Freiheitsflamme und der göttlichen Liebe rufe ich eure Aufstiegsflamme an, immer wieder durch mich zu lodern und meinen Aufstiegsprozess einzuleiten. Lodert sie durch alle Aspekte meiner Welt, Angelegenheiten, Finanzen, mit mir verbundener Personen, Orte, Bedingungen, Gedanken, Gefühle, Worte und Taten.
ICH BIN ein lebendiger Tempel der Aufstiegsflamme! (3x)
Geliebter Erzengel Michael und deine Flamme der Macht und des Glaubens, ich rufe dein Blaues Flammenschwert an, mich in sein Kraftfeld der Gottesmacht einzuhüllen. Es schneidet mich und die ganze Menschheit frei von aller Energie, die geringer als Vollkommenheit ist. Ich rufe seinen heiligen Schutz für alle Aspekte meines Lebens an. Engellegionen des Blauen Strahls, kommt und umgebt unsere liebliche Erde mit dem Kreis der Blauen Flamme! Er verschmilzt dann mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers. Behütet die Menschheit vor allen Energieströmen der Unausgewogenheit und Disharmonie, damit sie diese dann in Liebe umwandeln kann. ICH BIN in eurem nicht überschreitbaren Ring des kosmischen Christus-Blitzes Hüter des Mitschöpfertums des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit, und nichts, was nicht vom Licht ist, kann mehr unsere Erde berühren. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Ich rufe euch, meine geliebten Gotteltern an, euer mächtiges Licht durch mich als Mitschöpfer zu lenken. ICH BIN ein Lichtstrahl eures Wesens, aus eurer ewigen Flamme erschaffen. Dich, Vater-Mutter-Gott, rufe ich an, dein Licht in den strahlenden Kristalldiamanten aller irdischen Lebensreiche kraftvoll strömen zu lassen. Dehne es dort aus, bis alle Menschen erfahren, dass sie wahre Kinder Gottes heißen, erschaffen zu deinem Abbild und Gleichnis.
Ich rufe auch dich, mächtiges Licht des Kosmischen Christus, an. Komm und ströme in meine Welt und durch mich in die ganze Erde ein. Dein Licht ist die absolute Vollkommenheit des Seins, das reine Vollkommenheitsmuster der Liebe. Ich lenke deine Energie in die neue Erde, die ich miterschaffe. ICH BIN ein wahres Kind Gottes, das mit seinen Brüdern und Schwestern verbunden ist, indem es ihr inneres Himmelslicht berührt. In Wahrheit sind meine Brüder und Schwestern eins mit mir, und wenn ich erhoben werde, werden auch sie erhoben.
Licht des Heiligen Geistes, dir gebe ich mich hin. Komm und lenke meine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten. Auch die Menschheit gibt sich dir hin. Entzünde in ihr deine göttliche Liebe höherer Frequenz. In derselben göttlichen Gnade wie der geliebten Jesus bitte ich dich darum, damit auch im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick in Gnade die neue himmlische Dispensation Geistiger Freiheit kommen kann.
In meiner Kristallvision höherer Frequenz sehe ich, wie der strahlende Kristalldiamant sein Licht in alles Leben der Form strömt. Jeder Mensch manifestiert gemäß göttlichem Erbrecht seinen einzigartigen Lichtaspekt. Im Namen alles Lebens fordere ich dieses Erbe zurück. Als Sonne der Sonne stehe ich mit allen Menschen zusammen im Licht. Ich rufe den Schutz aller Sphären, Königreiche und Fürstentümer, einschließlich aller Rangordnungen der Engel und Elementarwesen an, aller Geschlechter, Religionen, Kulturen und Nationen. Ich rufe euch, geliebte Aufgestiegene Meister, an, auch euch, alle großen Sonnenwesen und Wesen darüber hinaus, jetzt hervorzutreten und euer Licht in alles irdische Leben zu lodern, zu lodern und immer wieder zu lodern. (3x) Und SO IST ES!
„ICH BIN“ ist mein heiliger Name. Ich lade euch, alle kosmischen Wesen, ein, eure ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht in die Lebenskraft der Erde zu lenken, zu projizieren und dort auszudehnen. Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit vereinige ich alles angesammelte Momentum und halte es auf dem Altar der ewigen Flamme für die ganze Menschheit und das Elementarreich aufrecht. Im Namen aller Menschen erweise ich als Rückstrom Anbetung und Liebe gegenüber dem universalen ICH BIN für das Vorrecht, in diesem kosmischen Augenblick verkörpert zu sein. Ich erkenne mein Vorrecht, universales, schöpferisches Licht verwenden zu dürfen, um die Grenzen der Vollkommenheit Vater-Mutter-Gottes in der Schöpfung auszudehnen. ICH BIN das Gesetz der Entsprechung und Einheit, nach dem alles Leben mit mir erhoben wird, wenn ich erhoben werde. Steige ich in höhere Dimensionen auf, geschieht das allem Leben. Mit solchem Fiat hat mich Vater-Mutter-Gott als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit versehen. ICH BIN Repräsentant der Geistigen Hierarchie auf Erden!
Ich erinnere mich an all meine Beziehungen mit dem Himmel, an Engel, Erzengel, Seraphim, Elementarwesen aller Rangordnungen. ICH BIN die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit in der Form, wie sie das himmlische Fiat vorgibt. Ich rufe an, dass sich ein festes Erinnerungsvermögen an diesen Bund in der Gefühlsnatur der Menschen einstellt, und bewege sie dazu, ihr Ego dabei ans Licht zu übergeben. Ich diene gemeinsam mit den anderen Lichtdienern, um unsere liebliche Erde zu behüten, während wir das ewige Leben im Licht miterschaffen. Die Menschheit drückt nun im Alltag immer mehr das herrliche Licht aus, das sie in Wahrheit darstellt, wo auch immer ich lebe, anrufe, wachse und aufsteige.
Mit wird klar, dass ich die einzig wirkende Macht bin, die beherrschende Macht göttlicher Liebe, die ihr Kraftfeld höherer Frequenz auf dem Planeten manifestiert. Auf allen Alltagsebenen trifft jetzt die mächtige ICH BIN-Gegenwart aller Beteiligter die Entscheidungen. ICH BIN die einzig handelnde Gegenwart. ICH BIN in allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe in Tätigkeit. Wir wird klar: ICH BIN hier, dort und überall in Tätigkeit. Es gibt keinen Ort, keine Person, Dimension oder Oktave, wo ich nicht bin, und es gibt nur das überall gegenwärtige Licht.
Direktoren kosmischer Strahlen, Direktoren der sieben planetarischen und der zwölf Sonnenstrahlen, ich rufe euer Licht hervor, damit der Lichtdiamant auf Erden in den Regenbogenfarben aller Strahlen erstrahlt und die Welt in der vollkommenen Harmonie von Farbe, Ton, Duft und Frequenz neu entsteht. Jeder einzelne Strahl in seiner einzigartigen Energie, Schwingung und seinem einzigartigen Bewusstsein stellt einen Himmelsbund, eine himmlische Energie und Tugend dar, um die ganze Welt einzunehmen, zu absorbieren, auszudehnen und zu projizieren. ICH BIN dieser vielfarbige Regenbogen himmlischen Lichtes.
Sein Kraftfeld umgibt mich und bereitet mich auf alles vor, was mich beim Lichtdienst erwartet, vor allem im Zusammenhang mit dem Zweiten Strahl und der goldenen Aura der Goldenen Robe, so dass Weisheit und Klarheit meinen Verstand und Harmonie und Ausgeglichenheit meine Gedanken bestimmen. Hingebungsvoll rufe ich an, dass sich meine Bestimmung durch meinen Lichtdienst in dieser Verkörperung erfüllen möge, und das soll auch für alle Menschen gelten.
Sie sollen verstehen, dass man nichts als seine himmlische Flamme braucht. Alle Königreiche vielfarbigen Lichtes sind in mir, einschließlich des Königreichs der Schönheit, universaler Prinzipien, des Friedens, der Harmonie und Liebe. Ich möchte zu einem großen Liebenden werden und diese Liebe immer weiter ausdehnen, indem ich allem Leben elektronische Liebeswellen zusende. ICH BIN Körper meines Vater-Mutter-Schöpfers. ICH BIN Körper der Manus. ICH BIN Erbauer der Brücke zu Geistiger Freiheit für die ganze Menschheit.
Ich möchte das göttliche Selbst und göttliches Bewusstsein darstellen, so dass ich zu einem würdigen, reinen, selbstlosen und vollkommenen Träger werde. Ich rufe das Violette Feuer an, in mir alles aufzulösen, was mich nicht klar sehen, denken und fühlen lässt. Wie alle vorangegangenen Aufgestiegenen Meister erkenne ich mich ausschließlich als himmlisches Instrument. Ich rufe meine aufgestiegenen Lehrer und Gurus an, mein Herz, meinen Verstand und mein ganzes Wesen dem sich ausdehnenden Licht dieses herrlichen, kosmischen Augenblicks zu öffnen. Verleiht mir die Demut und Macht eures Dienstes für das Licht. Euch, meine Geliebten, danke ich und sende euch aus meinem Herzen einen Strahl der Anbetung und liebevollen Wohlgeruchs meines Gotteswesens.
Meine zurzeit verkörperten Mitdiener seien behütet! Mögen wir alle wirklich verstehen, dass wir in der Welt, aber nicht von ihr sind. Wir sind hier, um zu dienen und alle niedere Schwingung zu erheben. Mein Lichtdienst ist von Liebe erfüllt und damit frei von Kritiksucht und Verurteilung. Entsprechend meiner Bestimmung lebe ich, von Liebe erfüllt, jenseits aller Beschränkungen des Selbstes, von Raum und Zeit. Jeden Tag versenke ich mich zunehmend im Quell aller Liebe. Täglich lade ich mich neu im Licht auf. Ich vergebe allen, die sich gegen mich gestellt haben und bitte die um Vergebung, die ich verletzt habe. Ihnen allen sende ich meine ganze Liebe. Ich lebe in der Magie der Liebe, die alle schlecht beeigenschaftete Energie durch Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung auflöst.
ICH BIN aufgestiegen und frei, denn diesen Zustand erkläre und ergreife ich. Darauf wurde ich schon vor dieser Verkörperung vorbereitet. ICH BIN mir zutiefst bewusst, dass ich aufgestiegen und frei bin. So weiß ich, dass ich, eingehüllt in die Liebe Vater- Mutter-Gottes, vom Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart überwältigt bin und als solares Christ-Selbst hervortrete. In solcher Klarheit über mein Wesen, schließe ich einen Bund mit dem universalen ICH BIN, so dass ich im höchsten Zustand der Reinheit und Harmonie bleibe. Von dir, meiner geliebten Gottesgegenwart, nehme ich deine außergewöhnliche Führung an, wie sie mir schon immer zur Verfügung stand. Jetzt aber bin ich mir ihrer bewusst. ICH BIN von solch heiliger Kommunion gesegnet und bin für diese Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsverbindung sehr dankbar, die mich meinen göttlichen Plan erfüllen lässt.
Im Alltag werde ich zu meiner Flamme. Während ich meinen täglichen Pflichten nachgehe, verrichte ich sie im Bewusstsein der ewigen Flamme. Ich bleibe bei meinen häuslichen und beruflichen Tagesarbeiten und allen Beziehungen selbstlos. Ich dehne nur das strahlende Licht meiner ewigen Flamme aus. In ihr stehend, bin ich ein himmlisches Instrument aus Energie, Materie und Intelligenz, das sich im Leben durch großartige Vollkommenheitsmuster Vater-Mutter-Gottes ausdrückt.
Ich nehme besonders die Gabe des neuen Zeitalters an, das Violette Feuer. Ich rufe euch, geliebte Göttin der Freiheit und geliebter Aufgestiegenen Meister Saint Germain, an, dass ihr die Violette Umwandlungsflamme in und um mich lodernd haltet, alle Tage und des Nachts, bis ich zu einer spiralförmig lodernden Violetten Flamme geworden bin, die überall gegenwärtig ist. Ich lebe in ihrem Herzen und bin ein immer weiter aufsteigendes Lichtwesen. ICH BIN das ewige Heilige Feuer, die Brücke zu Geistiger Freiheit. Ich lade alle Menschen ein, sie zu betreten und befreit zu werden. Danke, geliebtes, universales ICH BIN!
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!