August, 2019
August 2019 PDF
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats August auf:
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Licht.
Der Wahrheitsweg des Siebenten Strahles segnet uns mit dem Grundgedanken des neuen Zeitalters, gemäß dem das Violette Feuer Karma umwandelt,
bevor es handeln, sich manifestieren oder länger halten kann.
ICH BIN der heilige Atem des Violetten Feuers.
ICH BIN das heilige Licht des Violetten Feuers.
ICH BIN die heilige Bestimmung des Violetten Feuers.
ICH BIN erfüllt vom aufsteigenden, weiblichen Strahl.
Ich strahle die Vollkommenheitsmuster
des Zeitalters Geistiger Freiheit aus.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Weges,
der Wahrheit und des Lichts.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Weges,
der Wahrheit und des Lichts.
*****
Bestätigungen
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Licht.
ICH BIN der heilige Atem.
ICH BIN das Aufflammen im Licht.
ICH BIN einzig seine himmlische Essenz.
ICH BIN erfüllt vom weiblichen Strahl.
Ich strahle die Vollkommenheitsmuster des siebenten Strahls,
des Zeitalters des Violetten Feuers Geistiger Freiheit aus.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht,
das sich in von mir bestimmten Dimensionen und Lichtsphären in
unzähligen Variationen von Vollkommenheitsmustern ausdrückt.
Dabei entfaltet sich gemäß göttlichem Plan mein himmlisches
Potenzial immer mehr und meine himmlische
Bestimmung erfüllt sich, wie ich es wünsche.
ICH BIN selbstlos.
ICH BIN so frei wie meine Flamme.
ICH BIN der Weg der Flamme.
ICH BIN raumlos.
ICH BIN das bis in die Unendlichkeit strahlende Licht.
ICH BIN Energie Materie und Intelligenz, die sich als
elektronische Vollkommenheitsmuster ausdrücken.
ICH BIN zeitlos.
ICH BIN der ewige Ausdruck der Flamme.
ICH BIN ewig frei, denn ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden
Licht und die Gesamtheit des Heiligen Feuers.
ICH BIN das strahlende Licht aller Gottestugenden.
ICH BIN ein Kraftfeld des Kosmischen Heiligen Geistes.
ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.
ICH BIN Gott in Tätigkeit auf allen Ebenen meines Wesens,
der Ebene meiner Zellen, Atome und Elektronen, allen Ebenen
des Alltags und der Ebene von Sonnen und Zentralsonnen.
ICH BIN die Wahrheit des himmlischen Potenzials.
ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Licht.
ICH BIN aufgestiegen und frei, gemeinsam im Licht stehend.
ICH BIN. ICH BIN in jeder Hinsicht geistig frei.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
In Science-Fiction-Medien taucht häufig ein Bild auf, in dem die Menschheit eine sterbende Erde verlässt. Es symbolisiert, dass die Menschheit, die aufsteigt (abreist), ein absterbendes Egobewusstsein (Leid und Zerfall) verlässt und einen neuen Planeten der Hoffnung und des Potenzials erreicht. Jahresthema und -gedankenform greifen das Bild in höchster Frequenz auf, denn sie sprechen von einer Menschheit, die selbst-, raum- und zeitlos in ihrem neuen Heim, dem kosmischen Bewusstsein, der neuen Erde, dem Stern Geistiger Freiheit, ankommt. Im Gegensatz zur Sciencefiction-Darstellung bewirken die bekannten kosmischen Gesetze diese Reise, die sich auf die Beherrschung von Energie, Schwingung und Bewusstsein beziehen. Das zu vollbringen ist unsere Aufgabe, unser aufgestiegener und freier Dienst am Leben in der Verkörperung.
Der Aufstiegsprozess beschleunigt sich immer weiter und ist mehrdimensional. Dazu gehört, dass sich unser neues Heim selbst gleichzeitig auf seine eigene Gelegenheit einstellt, weiter beim großen, kosmischen Einatmen aufzusteigen. Insofern befinden wir uns inmitten eines großartigen, kosmischen Dramas, das viele Dimensionen und Reiche der gemeinsam verbundenen Gottesexistenz einschließt. Die christliche Dispensation begann mit dem christlichen Drama, einer Geschichte der Hoffnung und Erlösung. Diesem Beispiel folgend, schlagen wir bei diesem Erlösungswerk das letzte Kapitel auf, bei dem unsere liebliche Erde mit ihrer ganzen Lebenskraft aufsteigt und frei ist.
Unser Aufstiegsfahrzeug, mit dem wir von der Erde abheben, ist kein Raumschiff, das gegen die Schwerkraft arbeitet, sondern die beschleunigende, aufsteigende Natur des Heiligen Feuers. Sie erhebt drastisch alle Energie, Materie und Intelligenz, einschließlich unserer lieblichen Erde selbst. Wird sie intelligent gelenkt, kehrt sie die Schwerkraft der Egoträgheit um, die uns in niederen Schwingungen zurückhält. Das Violette Feuer erlaubt Personen, Orten, Bedingungen und Dingen, von allen niederen Frequenzen „abzuheben“. Auch wenn wir ihnen verbunden sind, erleben wir dieselben so, wie sie in ihren höheren Frequenzen wirken.
Das Gesetz der Übereinstimmung verursacht bei unserem Lichtdienst, dass alles Leben erhoben wird, wenn wir erhoben werden. Der geliebte Jesus wies darauf hin, dass seines Vaters Haus viele Wohnungen hat. Das sind die Dimensionen und Lichtsphären der Geistigen Freiheit, die auf die Menschheit und unsere liebliche Erde warten. Unser Lichtdienst erbaut diese Geistige Freiheit, und wir sind Baumeister des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und des ewigen Lebens im Licht.
Kern des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit ist das Einheitsbewusstsein. Alle solaren Christ-Selbste vereinigen sich in ihm auf der Gefühls-, Gedanken- und Materieebene des Quantenzustands (Heiliger Geist, aufgestiegene und freie Vorstellungen und Erfahrung des Lichtkörpers). Sie bilden eine globale Einheits- und Übereinstimmungsmatrix[1]. In unserer Vision der neuen Erde drücken sich alle Menschen als solares Christ-Selbst aus und verstehen, nehmen an und lenken das Heilige Feuer, denn durch Anwendung solcher Wahrheit entsteht das Einheitsbewusstsein.
Aufgestiegene und freie Vorstellungen sehen die Natur als Einheit in Vielfalt an, weil sich individuelles Potenzial grenzenlos in einem massiven, globalen, himmlischen Potenzial vereinigt, das als Stern Geistiger Freiheit wie eine Sonne im Himmel erscheint. Sie ist das Heim des ICH BIN-Menschengeschlechts. Um diesen Vorstellungen zur Verwirklichung zu verhelfen, müssen wir unsere Aufgabe erfüllen, indem wir zum Hüter der Flamme und Göttlichen Direktor des Heiligen Feuers werden.
Das neue Zeitalter Geistiger Freiheit bringt als besonderen Segen das Violette Feuer mit sich, das Karma umwandelt, bevor es sich manifestieren oder auswirken kann. Weiterhin birgt er die Wahrheit, dass die kohäsive Macht göttlicher Liebe alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Diese Wahrheit ist die Grundlage des Heiligen Geistes, der derzeit das große, kosmische Einatmen beschleunigt. Der eine Mensch ist ein Aspekt des anderen und ebnet ihm so den Weg.
Beide Grundlagen sind das Yin und Yang unseres gegenwärtigen, kosmischen Augenblicks, in dem Macht und Liebe, in erleuchteter Weise angewendet, zur beherrschenden (erster Strahl) Gottesintelligenz (zweite Strahl) göttlicher Liebe (Heiliger Geist und die Strahlen drei bis sieben) werden. Die heilige Dreieinigkeit entfaltet das siebenfältige Heilige Christ-Selbst. Dank seines himmlischen Potenzials rückt die Menschheit in ihren zwölffältigen, solaren Zustand des Christus auf und wird eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart.
Wir bestätigen:
„ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, vereint unter dem Banner Geistiger Freiheit des geliebten Saint Germain. Das Violette Feuer ist eine Gabe der Zentralsonne und die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem himmlischen Potenzial vereinigt. Es erschafft das Zeitalter Geistiger Freiheit, das neue Zeitalter des Heiligen Geistes auf dem Siebenten Strahl. ICH BIN selbstlos und die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht und Bewusstsein. ICH BIN das kosmische Bewusstsein meiner wahren Identität.“
Der geliebte Sanat Kumara übernahm im Zusammenhang mit dem bevorstehenden Aufrücken der gesamten Galaxie nach dem großen Bewusstseinsfall die Verantwortung für unsere liebliche Erde. Der besondere Liebesstrahl Krishnas und Sophias, verkörpert durch Sanat Kumara, sollte der Erlösung der Erde zugutekommen. Die Erde brauchte genau diese Liebe, um schnell so weit sein zu können, dass sie am großen, kosmischen Einatmen teilnehmen kann, bei dem alle Sonnen und Planeten der Galaxie ihr Bewusstsein vereinigen. Sanat Kumaras Dienst für die Erde bereitete sie auf das große, kosmische Einatmen vor.
Vor unserer gegenwärtigen Verkörperung gelobten wir, dass wir, gemeinsam im Licht stehend, für die Menschheit die Brücke zur Geistigen Freiheit erbauen würden. Gemäß der Aussage: „Baut sie, und alle werden kommen,“ wollen wir jetzt Baumeister des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht sein. Unser Baumaterial sind Energie, Schwingung und Bewusstsein unseres gemeinsamen Lichtes, wie es die Jahresgedankenform ausdrückt.
Während wir unseren Lichtdienst immer besser verstehen, nähert sich das Sonnenjahr seiner vollen Ernte, während gleichzeitig die Offenbarungen des folgenden Sonnenjahres heranreifen. Das sind die Grundlagen unserer aufgestiegenen und freien Vorstellungen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN DIREKTOREN DES ERDEELEMENTS UND DER HIERARCHEN DER EWIGEN SONNE AUSGEGLICHENEN DRUCKS IM ERDINNEREN, PELLEUR UND VIRGO ...Über das Körperelementarwesen, das mit Quantenmaterie arbeitet und den Lichtkörper des Christ-Selbstes ausdrückt
G |
eliebte, steht im Licht des Permanenten Atoms, der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Inneren, und ehrt mit liebevoller Anbetung euer Körperelementarwesen. Es ist ein großartiger Deva und wurde in den Tempeln der Devas unter Aufsicht Schweigender Wächterinnen, Formenerbauern und den Elohim geschult, Menschen eine im Universum einzigartige Gelegenheit für das Erlangen der Meisterschaft in der Form zu bieten. Bestätigt mit liebevoller Anbetung:
„ICH BIN die Flamme und mein Körperelementarwesen
soll ihre himmlische Natur darstellen.
ICH BIN die ewige Flamme und mein elementarer
Lichtkörper soll diese Wahrheit ewig darstellen.
ICH BIN das strahlende Licht meiner Flamme und mein
Körperelementarwesen soll es in allem, was ich tue,
denke, sage oder fühle, ausdrücken.
ICH BIN selbstlos und frei von allen Personen, Ortsgebundenheiten und Dingen. Mein Körperelementarwesen steht in meiner Flamme und offenbart die Vollkommenheitsmuster von Gesundheit und Güte.
ICH BIN raumlos, und mein Körperelementarwesen strahlt Licht aus. Es
bildet meinen Lichtkörper, der aus unzerstörbarer Quantensubstanz besteht.
ICH BIN zeitlos und mein Körperelementarwesen stellt meine ewige
Flamme als ewige Jugend und Schönheit dar. Und so ist es!“
Im Anfang wurde die Erde im ursprünglichen, großen Schweigen mit großartigem Potenzial geboren. Langsam entwickelte sich das elementaren Leben, und Personen, Orten, Bedingungen und Dinge entstanden. Sieben Wurzelgeschlechter sollte die Erdenentwicklung zum einen ICH BIN-Menschengeschlecht formen. Die ersten drei Wurzelgeschlechter entfalteten ihren aufgestiegenen und freien Zustand gemäß göttlichem Plan. Dann nahm die Erde Nachzügler von anderen Planeten auf, und die Menschen ließen sich vom Ego anstecken, was den starken Bewusstseinsabfall verursachte.
Sobald die Erde ins große Schweigen zurückkehrt, gewinnt sie ihren ursprünglichen, aufgestiegenen und freien Zustand zurück. Die himmlische Alchimie des Heiligen Feuers ist dazu euer Hilfsmittel. Ihr atmet sie ein, nehmt sie auf, dehnt sie aus und projiziert sie, so dass die Erde in die heilige Lichtmatrix zurückkehrt, in der sie entstand.
Auch das geliebte Körperelementarwesen wurde in diesem großen Schweigen geboren. Als die sieben mächtigen Elohim eine großartige Lichtmatrix bei der Erschaffung der Erde verwendeten, brachten sieben mächtige Devas einen unendlichen Lichtkreis hervor, aus dem das Körperelementarwesen heraustrat, um die Verkörperung des Geistes in der Materie zu ermöglichen.
Seither musste das Körperelementarwesen viel mehr Verkörperungen auf sich nehmen, als ursprünglich vorgesehen waren, weil der große Bewusstseinsabfall die Menschheitsentwicklung stark verzögerte.
Das Körperelementarwesen hält zwischen den Verkörperungen die makellose Vorstellung in Form einer ätherischen Matrix der vier elementaren Träger aufrecht und läutert und heilt die ätherische Substanz. In den Lichttempeln läutert es so viel Karma, wie das Karmagesetz zulässt. Das Körperelementarwesen möchte so viel Jugend, Schönheit, Gesundheit und Güte in der nächsten Verkörperung zeigen, wie möglich.
Solche Tempelzeremonie ist euch jetzt, gemäß einer neuen Verheißung, auch möglich, während ihr verkörpert seid, denn ihr seid der Hierarch eures persönlichen, aufgestiegenen und freien Tempels. In ihm kann das Körperelementarwesen jetzt heilen und den elementaren Trägern Harmonie und Ausgeglichenheit zurückgeben. Es dient darin als großartiger Deva und hat gelernt, eure Form so zu gestalten, dass ihr himmlische Alchimie anwenden könnt, um Meisteralchimisten beim Aufrechterhalten von Harmonie und Ausgeglichenheit zu sein. Ihr unterstützt das Körperelementarwesen, wenn ihr Heiliges Feuer zur Heilung und Wiederherstellung einsetzt.
Als würde ein(e) Maler(in) vor der Farbauswahl seiner (ihrer) Palette stehen, arbeitet das Körperelementarwesen mit der Lichtpalette eurer sieben Chakras, lenkt die Strahlung des Heiligen Feuers so, dass ihr euch wohlfühlt, und verhindert karmische Wirkungen, bevor sie sich manifestieren oder länger halten können, wenn ihr das Violette Feuer in alle zurückkehrenden, karmischen Ursachen lodert. Haltet ihr eure Aufmerksamkeit ständig auf eure wahre Identität gerichtet, steht ihr wirklich gemeinsam mit eurem Körperelementarwesen im Licht und werdet geheilt.
Während ihr eure sieben Chakras weiterentwickelt, fordert ihr euer geliebtes Körperelementarwesen auf, dass es das Kundalinifeuer euer Sonnrückgrat sich emporwinden lässt. Der mittlere Pfad Lord Gautamas lässt euch das Körperelementarwesen und seine Bedürfnisse erkennen, so dass ihr in der Verkörperung glückselig euren Aufstieg erlangen könnt. So lernt ihr, in Weisheit Geist und Materie angemessen zu berücksichtigen.
Wenn sich das Kundalinifeuer an eurem Rückgrat emporwindet, gelangt es zur siebenfältigen Flamme der Elohim an der Stirn, der Krone des Mitschöpfertums. Eure Kristallvision wird aktiviert. Sie ist das himmlische Instrument, das euch die Bedürfnisse des Körperelementarwesens erkennen lässt. So, wie Astronomen in die entfernte Vergangenheit blicken können, werdet ihr auch in die Zukunft sehen können. Lady Kristall bietet euch die Kristallvision an, gemäß der ihr hier und jetzt wie Vater-Mutter-Gott eure Gottesgegenwart erblickt und in die Zukunft seht, weil sie bereits in höherer Frequenz besteht.
Im Permanenten Atom bin ich immer bei euch, in allen ewigen Sonnen ausgeglichenen Drucks, und helfe euch, eure vollkommene Partnerschaft mit euerem geliebten Körperelementarwesen aufrechtzuerhalten.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN ENGELS DER WIEDERHERSTELLUNG ...Über das große, kosmische Einatmen, das alles Leben in seinem himmlischen Potenzial wiederherstellt und sich mit allem anderen, überall gegenwärtigen, himmlischen Potenzial in Übereinstimmung bringt ...
G |
eliebte, auch das Pfingstfest stellt eine Art kosmischer Wiederherstellung dar. Nachdem der geliebte Jesus ins Licht hinübergegangen war, kam der Heilige Geist über seine Jünger und sie erfuhren einen Zwischendimensionalen Übergang des heiligen Atems, himmlischer Essenz oder des heiligen Pranas. Sie wurden zum solaren Christ-Selbst wiederhergestellt, um dann Energie, Materie und Intelligenz des christlichen Zeitalters auszuteilen, wie sie das Licht des Heiligen Geistes enthielt. Heute, beim aufgestiegenen und freien Lichtdienst, erfahrt ihr die gleiche Segnung, jedoch mit der Flamme Geistiger Freiheit und ihrer neuen Strahlung des Heiligen Geistes.
Die Bestätigung “…durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt”, stellt die Visitation durch den Heiligen Geist dar. Im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick bedeutet heiliger Atem das Erfahren der Natur des Siebenten Strahls. In allen Sonnensystemen herrscht die kohäsive Macht göttlicher Liebe vor, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Sie stammt von der Energie, Schwingung und dem Bewusstsein der Geliebten Krishna, Sophia und Sanat Kumara und stellt eine Vorbedingung für die Auslösung des kosmischen Einatmens dar.
Damit ihr bei eurem Lichtdienst für diese erste Ursache siegreich seid, versetzt ihr euch zuerst in euren eigenen, aufgestiegenen und freien Zustand, indem ihr bestätigt: „ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos, eine Sonne der Sonne, die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Sie strahlt ihre unendliche Liebe in mein Alltagsuniversum hinaus. Sie sendet ihre Liebesstrahlung auch aus dem Permanenten Atom der Erde zu allem elementaren Leben. ICH BIN die Ganzheit aller Vollkommenheitsmuster der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks.“
Geliebte, Wissenschaftler stellen fest, dass sich Wellen aussendende Geräte in ihrer Frequenz aufeinander abstimmen. Euer gemeinsamer Lichtdienst der Wiederherstellung beruht auf der Synchronisation eurer Schwingungen, so dass eure Energie, Schwingung und euer Bewusstsein auf der Ebene des himmlischen Potenzials aller Beteiligter beruht. Diese Vision gemeinsamer, himmlischer Ausrichtung bewirkt, dass ihr auf der höheren Frequenz der kohäsiven Macht göttlicher Liebe wirkt, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand, dem Einheitsbewusstsein des Heiligen Geistes, vereinigt.
Während des großen, kosmischen Einatmens stimmt sich die Schöpfung innerhalb eines besonderen Sonnensystems oder einer Galaxie aufeinander ab. Diese Abstimmung geschieht, wie bei den Wellen aussendenden Geräten, im selben Augenblick. Die Synchronisation im aufgestiegenen und freien Lichtdienst und mit allen solaren Christ-Selbsten auf dem Planeten geschieht ebenfalls gleichzeitig. Bei eurer geistigen Geburt als Geistfunken stimmtet ihr mit dem rhythmischen Herzschlag der Flamme Vater-Mutter-Gottes überein. Jetzt stellt ihr diese Übereinstimmung durch euren beständigen Lichtdienstrhythmus von Visualisation, Anrufung, Meditation, Atemübung und regelmäßigem Gebrauch aufgestiegener und freier Vorstellungen wieder her. Ihr synchronisiert euer Einatmen, euer Aufnehmen, Ausdehnen und Projizieren von Heiligem Feuer im selben Monatsmuster, was auch die Geistige Hierarchie bei ihrem rhythmischen Atmen in Zeremonien des Heiligen Feuers anwendet.
Dank dieses Vorgehens ist die Synchronisation des himmlischen Potenzials auf allen Pagodenebenen der sieben weißen Aufstiegstauben möglich, selbst wenn die sieben Lebensebenen auf Erden verschiedene Schwerpunkte bilden, die einzeln oder gemeinsam von ihrem einzigartigen Konvergenzpunkt aus aufsteigen. Entfernte Synchronisation (Quantenverschränkung in der Physik) funktioniert wie bei anderen Netzwerken (sozialen oder Gehirnnetzwerken mit 200 Milliarden Knoten und 2.000 Trillionen Verbindungen). Verkörpertes Bewusstsein braucht Synchronisation. Die Menschheit selbst besteht aus Gruppierungen von Wurzelgeschlechtern und deren Untergruppen, die sich durch übereinstimmende Frequenz verbinden. Ist die Synchronisation symmetrisch, offenbart sich die natürliche Schönheit des Universums. Euer Lichtdienst soll auf allen Ebenen die Frequenz des Lebens auf Erden erheben.
Kosmisch gesehen, ist Synchronisation ein Teil des Lichtdienstes der Geliebten Polaris und Magna. Sie halten Erde und Menschheit in ihrer vollkommenen Umlaufbahn und richten sie auf die Sonnenachse aus. Dort kann das Kundalinifeuer an den sieben Planeten, den sieben galaktischen Sonnen und den zwölf Zentralsonnen emporsteigen. Auf einer individuellen Ebene windet sich das Kundalinifeuer an eurem Sonnenrückgrat empor. Seht und fühlt das Kundalinifeuer auf allen Ebenen, es offenbart die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht, und ihr erkennt:
„ICH BIN das universale ICH BIN.“ Und SO IST ES!
Auch die Anrufung: Komm, Heiliger Geist, komm!“ ruft Synchronisation hervor, denn er stellt die kohäsive Macht göttlicher Liebe von Krishna, Sophia, Sanat Kumara und Lady Venus dar, die jetzt das große, kosmische Einatmen liebevoll begleitet. Seid ihr frei von allen Selbst-, Raum- und Zeitbeschränkungen, kann ein grenzenloses Liebeskraftfeld durch Synchronisation unsere liebliche Erde in ihren aufgestiegenen und freien Zustand führen, und sie wird zum heilige Stern der Freiheit.
In diesem Sonnenjahr des Permanenten Atoms synchronisieren sich die Permanenten Atome von Erde und Menschen und stellen das Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN wieder her. Bestätigt: „ICH BIN das Permanente Atom des Heiligen Geistes und der kohäsiven Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“
Das Permanente Atom setzt sich aus Energie als Schwingung und Bewusstsein (ewige Flamme) zusammen, und dann strahlt sein Licht Energie aus, die sich als Materie und Intelligenz zeigen. Bestätigt, gemeinsam im Licht eures Permanenten Atoms stehend: „ICH BIN ein(e) Mitschöpfer(in). Weil ich meine schöpferischen Fähigkeiten zur Verfügung stelle, wird mein Alltag göttliche Schöpfung hervorbringen.“ Während die Strahlung eurer ewigen Flamme zunimmt und sich ausdehnt, übernimmt himmlischer Friede eure Welt und wird zum festen Bestandteil eurer wahren Identität als ewiger Flamme. Eure äußere Persönlichkeit und eure vier Elementarträger umgeben sie und zeigen eure gegenwärtigen Lebensverhältnisse.
Je mehr ihr die sieben Stufen der Präzipitation anwendet, desto greifbarer wird die Strahlung eurer ewigen Flamme für eure Umgebung. Lord Gautama oder Meister Jesus zogen z.B. auf diese Weise ihre Jünger herbei, weil die Menschen eine natürliche Neigung haben, Frieden, Verständnis und Bestimmung zu suchen. Die Jünger fingen dann an, ihr eigenes, himmlisches Instrument zu erschaffen und ihre wahre Identität als Lehrer der Wahrheit zu entwickeln. Sie zogen weitere Menschen an, bis durch das gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein mit allem Leben eine gewaltige Aura der ewigen Flamme entstand. Fühlt diese Realität in eurem Lichtdienst.
Das ist der globale Lichtdienst von Aufgestiegenen und Frei. Ihr werdet zu Vorbildern der wahren Identität, die ihr himmlisches Instrument gemäß der ursprünglichen Absicht einsetzen, um die Vollkommenheitsmuster Vater-Mutter-Gottes im Alltag auszudehnen. Die magische Gegenwart heißt deshalb so, weil sie durch das strahlende Lichte eurer ewigen Flamme (Energie, Materie und Intelligenz) die rechten und vollkommenen Menschen am rechten und vollkommenen Ort zusammenführen kann, die das Rechte und Vollkommene zum rechten und vollkommenen Zeitpunkt tun. Euer Lichtdienst ist die globale, magische Gegenwart beim himmlischen Schöpfertum. So sollen die ursprüngliche Energie, Schwingung und das Bewusstsein des Permanenten Atoms dann in die Energie, Materie und Intelligenz der Gottesoffenbarung strömen.
Engel und Elementarwesen sind natürlich an all euren Bemühungen beteiligt, und ihr fühlt ihre Gegenwart in euren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten. Sie werden zur Sphärenmusik, die ständig durch euren Alltag klingt. So nehmt ihr auch mich wahr und alle Bürgen dieses heiligen Sonnenjahres.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Anmerkung des Herausgebers, die sich auf den Zusammenhang von Wissenschaft und Lichtdienst beziehen, damit wir die größere Szene aktuellen Geschehens verstehen.
Wissenschaft: “Ob die Gesetze der Physik, die unser physisches Universum beherrschen, auch in anderen Universen gelten, ist unbekannt. Wenn die Wissenschaft Quantenphysik nicht missversteht, gibt es unzweifelhaft ein „Multiversum“, in dem unsere Welt nur einen verschwindend kleinen Ausschnitt darstellt. Man entdeckt gegenwärtig viele Phänomene, welche die Urknalltheorie nicht erklären kann. Deshalb zieht man heute eine neue Theorie der kosmischen Inflation vor. Sie besagt, dass das Universum vor dem Urknall noch nicht mit Partikeln, Antiteilchen und Strahlung erfüllt war. Stattdessen war es mit Energie erfüllt, die dem Raum selbst innewohnt. Sie veranlasste ihn, sich auf eine rasche, rapide und in einer exponentiellen Weise auszudehnen.“ Aufgestiegen und Frei kennzeichnet diesen Vorgang als Ausatmen der ewigen Flamme Vater-Mutter-Gottes oder dass sich das erkennbare Universum mit sich ausdehnendem Heiligen Feuer erfüllt.
Wissenschaft: “Wenn sich Inflation (Ausatmen) erschöpft, wird alle Energie, die dem Raum innewohnt (die ewige Flamme drückt sich als Schwingung und Bewusstsein aus und ist von der Wissenschaft noch nicht anerkannt) in Formenmaterie und -energie konvertiert (Aufgestiegen und Frei nennt sie Licht, das Energie ist und sich als Materie und Intelligenz ausdrückt).
Das erste Buch Mose beginnt: „Es werde Licht!“ Beim ersten großen, kosmischen Ausatmen war das Universum von Heiligem Feuer in Form reiner Energie, Schwingung und reinen Bewusstseins erfüllt und dehnte sich in seiner Wellenfunktion aus. Bei der Erschöpfung des großen Ausatmens offenbart das Heilige Feuer seine Partikelform. Das ist der Moment, wo die ewige Flamme ihr Licht offenbart (Es werde Licht!). So kann die Formenwelt entstehen. Wellen werden zu Partikeln und verschmelzen zu Energie, die sich als Materie und Intelligenz zeigt.
Sobald das kosmische Ausatmen abgeschlossen ist, beginnt das Einatmen (unser gegenwärtiger Augenblick). Die Formenwelt ätherisiert sich in Formlosigkeit und verwandelt ihr himmlisches Potenzial ins Geistige. Wir treten bald in diesen kosmischen Prozess ein. Angesichts von Zeitlosigkeit stellt unsere Verkörperungsdauer nur einen Augenblick für Vater-Mutter-Gott dar.
Die Tätigkeit des Ein- und Ausatmens im universalen ICH BIN zeigt sich im Augenblick beim Einatmen des Universums seitens der Geliebten Elohae und Eloha. Inflation (Ausatmen) muss nicht unbedingt überall im Universum stattfinden, denn andere große Zentralsonnen können sich gleichzeitig aufs Einatmen vorbereiten. Ausatmen … ebenso Elohae vorbereiten und sich Eloha (und ihre Sieben Zentralsonnen) auf unser Großes Kosmisches Einatmen vorbereiten. Somit unterstützen zwei wissenschaftliche Theorien Inflation und Quantenphysik) die Idee von Multiversen, und sind deshalb hinreichend wahr. So offenbart die Wissenschaft (unser geliebter fünfter Strahl) geistige Wahrheit.
*****
[1] Diese Verbundenheit ist z.B. auch im Elementarreich vorhanden, wenn man das Wurzel- und Pilzgeflecht von Pflanzen betrachtet, wo Informationen und Nährstoffe untereinander geteilt und ausgetauscht werden. Auf der globalen Ebene tauschen das Wasser- und Luftelement Informationen von einer Seite der Erdhalbkugel auf die andere aus.