August, 2020

August 2020 PDF

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats August auf:

ICH BIN die erste Manifestation des ewigen Frühlings.
Ich stoße die Ankunft der nächsten Lebenswelle an.

Ich bereite sie durch mein aufgestiegenes
und freies Leben in der Verkörperung vor.

ICH BIN ein Kolonist des Landes grenzenloser Herrlichkeit,
unendlichen Lichtes und des ewigen Lebens im Licht.

ICH BIN die Versammlung der aufgestiegenen Menschheit.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Flamme des ewigen
Frühlings, der zur makellosen Vorstellung von Harmonie
und Ausgeglichenheit gehört.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Flamme des ewigen
Frühlings, der zur makellosen Vorstellung von Harmonie
und Ausgeglichenheit gehört.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN das universale ICH BIN.
ICH BIN das ewige ICH BIN, das in meinem
Alltag hier, dort und überall gegenwärtig ist.

Ich lebe im ewigen Augenblick des Jetzt immer im Frieden, während
ich die makellose Vorstellung für die Menschheit
und unsere liebliche Erde aufrechthalte.

ICH BIN die Ankunft der nächsten Lebenswelle.
ICH BIN das Auge umwandelnder Libertät.
Ich sehe das Permanente Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts.
Ich sehe nur die Ankunft der nächsten Lebenswelle.
Ich sehe, wie sich alle Dinge in der göttlichen Ordnung befinden.

Ich blicke nur auf das ICH BIN.
Ich erkenne, dass ich dieses ICH BIN bin und
erblicke einen Hüter der Flamme der Unsterblichkeit.
Ich schaue nur das Permanente Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts.
Ich sehe, wie alles Leben in der Umarmung Vater-Mutter-Gottes gehalten wird.

ICH BIN ein Lichttempel.
ICH BIN das Herz göttlicher Liebe.
ICH BIN der Brennpunkt des großen Schweigens.
ICH BIN der Altar des immerwährenden Friedens.
ICH BIN die Macht und der Sieg des Lichtes.
ICH BIN die ganze Vollkommenheit und Macht des ICH BIN.

ICH BIN ein Ozean grenzenloser Macht.
ICH BIN die Sonne der ewigen Freiheit.
ICH BIN der Thron des unendlichen Lebens.
ICH BIN die ICH BIN-Gegenwart.
ICH BIN das ICH BIN.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Die alte, östliche Philosophie sagte interessante Zeiten voraus, in denen man sich wünschen würde zu leben, eine Periode, die auch schwierige Transformationsprozesse beinhaltet. Aus und wegen ihr soll aber eine neue Schöpfung entspringen. Dabei denken wir an unsere Gelegenheit, den Weg für Geistige Freiheit zu ebnen. Indem wir ein aufgestiegenes und freies Leben auf Erden führen, verwirklichen wir den Traum, den uns die östliche Philosophie vorstellte. Mit der Stimme des großen ICH BIN erklären wir, dass die Zukunft der Menschheit angebrochen ist. Dem äußeren Selbst kommt diese Stimme leise vor. Genauso wie im kleinen Atom unermessliche Energie steckt, kann sie den Kurs der Geschichte verändern. Das ist unsere Absicht in Anbetracht der aktuellen umwandelnden Bewusstseinsereignisse.

Lord Gautama hatte zehn Hauptjünger, Jesus zwölf. Auch wenn, äußerlich gesehen, im Anfang Wenige die Gemeinschaft von aufgestiegenen und freien Wesen bilden, sind mit ihnen alle Christ-Selbste verbunden, und so gilt: Einer mit Gott ist die Mehrheit. Diese Mehrheit macht siegreiche Erfüllung aus. Wir wissen auch aus unserer eigenen Meditationserfahrung, dass unsere ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht eins mit der ewigen Flamme der ganzen Menschheit ist und der aller kosmischer Wesen und Aufgestiegenen Meister bis in Unendlichkeit und Ewigkeit. Das ist die echte Mehrheit und der gesicherte Sieg.

Die geliebte Lady Faith (Glaube) erwartet von uns, dass wir Glauben haben, ihn erklären und anwenden. Er geht einher mit der Kenntnis von Wahrheit und einem beispielhaften Leben aus ihr heraus. Vor der Verkörperung wussten wir schon, dass wir gefordert sein würden, wenn unsere Aufgabe, das Karma der Menschheit auszugleichen, an uns in der Verkörperung herantreten würde. Wir erhielten dazu eine Schulung, welche uns die erforderliche geistige Elastizität verschaffte, uns damit zu befassen zu können. Leben wir in der Wahrheit, können wir allen karmischen Schwierigkeiten entgegentreten, denn wir kennen dann die Gabe, das Violette Feuer, die uns der geliebte Saint Germain von Vater-Mutter-Gott mitbrachte. Sie kann Karma umwandeln, bevor es sich manifest oder länger halten kann.

Unser Glaube wird durch unsere Kenntnis gefestigt, dass in Nationen, Religionen und Kulturen die passenden Menschen an ihre rechte und vollkommene Stelle gestellt sind, die das Rechte und Vollkommene zum rechten und vollkommenen Zeitpunkt auf rechte und vollkommene Weise tun. Unser Glaube baut auf die Tatsachen, dass auch in schwierigsten und höchst unausgewogenen Tagen immer noch zwei plus zwei vier ist, die Sonne wieder aufgeht und dass das neue Zeitalter Geistiger Freiheit heraufdämmert. Genauso sicher, wie die Sonne am Himmel erstrahlt und die Erde ihre Umlaufbahn verfolgt, erheben weiblicher Strahl, sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht das neue Zeitalter Geistiger Freiheit und das große, kosmische Einatmen die Erde und bereiten die nächste Lebenswelle vor.

Wir glauben, dass diese Kraftfelder jetzt in den menschlichen Bewusstseinsschichten und allen Lebensebenen auf Erden (Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben) aktiv sind. Entsprechend Jesu Aussage, dass Vater-Mutter-Gott schon für all das vorgesorgt hat, des wir bedürfen, werden wir unterstützt. Der Karmische Rat hat die richtigen und vollkommenen Seelen sich verkörpern lassen, welche das Rechte und Vollkommene tun werden, um die rechten und vollkommenen Ergebnisse erzielen zu können.

Wir glauben an unsere gute Vorbereitung in vielen früheren Verkörperungen und deren Zwischenphasen, so dass wir vor dieser Verkörperung geehrt waren, im Tempel der Geburt zu geloben, dass wir ungeachtet äußerer Umstände die Wissenschaft, Kunstfertigkeit und Wirklichkeit im Umgang mit dem Heiligen Feuer verankern und aufrecht erhalten würden. Wir glauben an die Fähigkeit des Heiligen Feuers, die Menschheit aus der Endlosschleife des Karmas zu befreien und ihr himmlisches Potenzial als das ICH BIN-Menschengeschlecht zu erwecken. Das ist derselbe Glaube, der uns anhielt, begeistert in diese Verkörperung einzutreten, als wir vor dem Karmischen Rat standen. Dieser Glaube begeistert uns jetzt wieder.

Auch wenn wir erst am Anfang dieses spirituellen Durchbruchs stehen, bleiben wir innerlich gelassen, versiegelt in der Gnade des Heiligen Geistes. Wir bestätigen, dass unser Lichtdienst im ewigen Augenblick des Jetzt stattfindet. Wir sehen, fühlen und nehmen fest an, dass die erträumte Zukunft der Menschheit jenseits der Raum- und Zeitbeschränkungen bereits mit jedem Atemzug und Herzschlag unserer Seele Wirklichkeit ist. Unsere in der früheren Aufgestiegener Meister-Schulung erworbene Harmonie und Ausgeglichenheit verleiht uns eine Erwartungshaltung, die sich an der makellosen Vorstellung misst. Wir halten deren Vollkommenheitsmuster wie die Elohim so lange wie nötig im Frieden, denn jenseits des Zeitbegriffs ist dies nur ein Augenblick. Unsere Verlässlichkeit fußt auf dem Wissen, dass unsere wahre Identität dem hohen Anspruch unserer Erwartung bereits entspricht.

In unserer Umgebung sehen wir einen Abglanz der Realität und Zukunft des Menschen. Wir bleiben gelassen, weil wir die Vision von der aufgestiegenen und freien Menschheit und unserer lieblichen Erde aufrechthalten, und wir halten uns an das Permanente Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts. Wie Pioniere, die das unbekannte Land entdecken, das den Zurückgebliebenen noch fremd ist, betreten wir die Zukunft im Traum, wie sie viele uns nachfolgende Generationen betrifft. Wir ebnen ihnen den Weg, so dass sie sich für diese Realität entscheiden mögen, und für nichts weniger. Für sie haben auch wir uns freiwillig im Namen der Menschheit entschieden. Wir halten bei unserem vereinigten Lichtdienst unwandelbar am Optimismus fest.

Unsere gemeinsame Zukunft heißt: Übergang vom vierten zum fünften Wurzelgeschlecht, vom männlichen zum weilblichen Strahl, Einführung von sechstem und siebenten Wurzelgeschlecht und Fackelübergabe von christlicher zu Geistiger Freiheits-Dispensation. Diese Zukunft bedeutet Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen, welches das Sonnensystem von Helios und Vesta und die Galaxie von Alpha und Omega ergreift. Wir halten uns an das umfassende Bild des großartigen Schöpfungsplans, ohne uns vom Netz des Egotrugbildes gefangen nehmen zu lassen.

Dabei verurteilen wir nichts und niemand, sondern befreien alle. Wir ruhen im Frieden und der Ausgeglichenheit des Lichtdienstes. Weil uns klar ist, dass das Permanente Atom in der Flamme der Unsterblichkeit, die jedes menschliche  Herz schlagen lässt, geborgen ist, können den Samen der Geistigen Freiheit auf fruchtbaren Boden pflanzen und stellen uns dann die elysischen Felder unserer Träume vor.

Wir ruhen im Frieden der ewigen Flamme und müssen uns nicht um unsere Träger, Welt, Angelegenheiten oder Finanzen sorgen, auch wenn wir uns um Harmonie und Ausgeglichenheit in all diesen Dingen bemühen. Unsere ewige Flamme stellt eine Erweiterung der mächtigen ICH BIN-Gegenwart dar, deren Licht zu rein ist, um Ungerechtigkeit erblicken zu können. Wir als Versammlung der aufgestiegenen Menschheit und Gruppen-Avatar wollen das Licht der Welt sein, wie es der Kosmische Christus schon immer durch viele, uns vorausgehende Avatare gewesen ist.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein unseres geliebten ater-Mutter-Gottes, der geliebten Helios und Vesta ...Über Vollendung und einen Neubeginn

G

eliebte Freunde der Freiheit, ich gehöre zum Hauptkraftfeld der himmlischen Ausrichtung aller Sonnen, deren Wirkungen jetzt auf Erden erscheinen. ICH BIN ein(e) Göttliche(r) Direktor(in) der Ankunft der nächsten Lebenswelle. Ich komme, wenn sich wichtige umwandelnde Bewusstseinsereignisse ankündigen. Ich bestätige, dass die Zeit der Vollendung und des ewigen Augenblicks eines Neuanfangs, des ewigen Frühlings, da ist. Es ist Zeit für die Einweihung in den ewigen Augenblick des ICH BIN-Menschengeschlechts und vor allem in die Ankunft des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts. Steht zu Anfang meiner Visitation im Licht meines Hauptflammenraums in der Sonne.

Ihr Lieben, viele Bemühungen im Lichtdienst haben zu dieser Einweihung in den ewigen Augenblick des Neuanfangs, des ewigen Frühlings, geführt. Euer vereinigter Lichtdienst hat mit kleinen Versammlungen im physischen Reich eine Grundlage für gewaltige Verankerungen bestimmter kosmischer Kraftfelder gelegt. So hat sich schrittweise himmlisches Bewusstsein in der Menschheit aufgebaut, was wichtig für die Ankunft des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts ist. Globale, spirituelle Kraftzentren vor allem in Mittel- und Südamerika sind im letzten Jahrzehnt reaktiviert worden. Brennpunkte des Willens Gottes, der Erleuchtung und des Heiligen Geistes (dessen Siebenter Strahl) wurden reaktiviert, wiederhergestellt und an ihren rechtmäßigen Platz im Kraftfeld des Mitschöpfertums des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit gestellt.

Wenn man ein neues Softwareprogramm im Computer installiert, ist ein Neustart erforderlich, um es benutzen zu können. Der augenblickliche Zeitpunkt gleicht solch einem Neustart. Die neue Software stellt Energie, Schwingung und Bewusstsein des Weiblichen Strahls dar, die Dispensation des Siebenten Strahls, die Ankunft des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts und das große, kosmischen Einatmen. Das Innehalten im Alltag gleicht dem notwendigen Stillstand des Computers für die Annahme auf vielen Ebenen (Zelle, Atom und Elektron in Personen, Orten, Bedingungen und Dingen) beschleunigter Gedanken, Gefühle, Worte und Taten. Karma wird ausgeglichen und Friede gefestigt.

Einige Eigenschaften höherer Frequenz sind offensichtlich (liebevolle Freundlichkeit und Ausgeglichenheit), andere offenbaren sich noch nicht, lagern aber noch gerade unter der Oberfläche des äußeren Bewusstseins. Haltet nach ihnen Ausschau, wenn sie sich im Äußeren zeigen, denn euer Lichtdienst unterstützt sie. Die ganze Welt wartet auf neue Normalität, und das bietet euch eine Gelegenheit, um Vollkommenheitsmuster hervorzurufen. Die Geistige Hierarchie kann dann bestimmte, heilige Kraftfelder offenbaren, um sicherzustellen, dass das höchste Potenzial der neuen Normalität erreicht wird.

Die Ankunft der nächsten Lebenswelle für das sechste und siebente Wurzelgeschlecht Durch ständige Anerkennung von ICH BIN kündigt sich die nächste Lebenswelle an. Beachtet die Aussagekraft des heiligen Mantras „ICH BIN“. Euch wurde nahegelegt, das Heilige Feuer mit all seinen Kraftfeldern anzurufen, wie die Jahresgedankenform beschreibt. Sie hat die Macht der Anrufung zum Thema und ist vielen kosmischen Wesen gewidmet, und auch die Engelschar wartet auf den Anruf von Menschen. Das ist wichtige Arbeit für den gegenwärtigen Augenblick umwandelnder Bewusstseinsereignisse. Das Schöpferwort „ICH BIN“ erkennt die Autorität Vater-Mutter-Gottes im himmlischen Potenzial an, das sich im Sonnensystem entfaltet, und trägt die volle Kraft des universalen ICH BIN.

Eine individualisierte, ewige Flamme kann dann die Macht eines universalen Vollkommenheitsmusters direkt anrufen. Nehmt diese Wahrheit an. Dann werdet ihr zu ihrer Gegenwart (des Heiligen Feuers und strahlenden Lichtes) hier und jetzt in der Welt der Form. Solche Annahme stellt die innere Vorbereitung auf die neue Welt dar und ist dem sechsten und siebenten Wurzelgeschlecht gewidmet. Dabei stützt ihr euch auf alle ICH BIN-Belehrungen vergangener Jahrzehnte. Bestätigt immer wieder das großartige, schöpferische Wort „ICH BIN“.

Dabei spricht man mit der Stimme des großen ICH BIN. Das universale ICH BIN erklärt seine Vollmacht durch eine individualisierte, mächtige ICH BIN-Gegenwart in einem gegebenen Augenblick. Es fasst Raum und Zeit im ewigen Augenblick des Jetzt zusammen. Sein Zentrum befindet sich genau dort, wo ICH BIN erklingt, denn dort bin ich (ist das ICH BIN) gegenwärtig. In dieser Wahrheit eines beliebigen Vollkommenheitsmusters werden sich dann Jugend, Schönheit, Gesundheit, Güte, Wohlstand, Versorgung, Harmonie, Ausgeglichenheit und Frieden zeigen.

Der geliebte Aufgestiegene Meister Jesus verwendete diese Macht, als er bestätigte: „ICH BIN die Auferstehung und das Leben.“ Und es war Wahrheit für ihn in jenem kosmischen Augenblick. Jeder Augenblick kann solch einer sein, wenn die Macht des Schöpferwortes „ICH BIN“ erklingt. Es bestätigt das Fiat der Lebensexistenz und bringt alle Liebe, Weisheit und Macht der Unsterblichkeitsflamme hervor. Solch heilige Tätigkeit ist bei ihrer Ermächtigung mit einem starken, bestimmenden Gefühl der Annahme dieser Wahrheit im Moment des Ausspruchs verbunden. Ihr erklärt damit gegenüber eurer mächtigen ICH BIN-Gegenwart euren Glauben und eure Treue, denn alles, was auf die Worte:

„ICH BIN“ folgt, stammt nicht von euch, sondern von ihr. Das bedeutet Tao: „ICH BIN selbstlos, eins mit dem Weg, mein Weg ist von Tugend erfüllt.“

„ICH BIN“ erlaubt dem unveränderlichen Strom des elektronischen Lichtes
der mächtigen Gottesgegenwart, hervorzuströmen und das Vollkommenheitsmuster zu verwirklichen,
das nach dem „ICH BIN“ erklingt.

Wenn ihr über die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht meditiert, nehmt ihr die ICH BIN-Gegenwart in euch an, ihr seht und fühlt sie. Anerkennt im großen Schweigen den Ausdruck des Schöpferwortes, die Stimme des großen ICH BIN. Bestätigt in diesem aufgestiegenen und freien Zustand:

„ICH BIN die wahre Identität und das himmlische Instrument meines kosmischen Ursprungs bei Vater-Mutter-Gott.

ICH BIN zunehmend im Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN
vernetzt. Das möchte ich in der Verkörperung erreichen und so mit anderen
das Permanente Atom der aufgestiegenen und freien Menschheit darstellen.“

Auch der geliebte Jesus erfuhr die Schulung zum Aufgestiegenen Meister, wie ihr sie jetzt erhaltet. Da er zur ewigen Flamme wurde und zur Liebe, Weisheit und Macht seiner mächtigen ICH BIN-Gegenwart, konnte er bestätigen: „ICH BIN das Licht, das jedem Menschen leuchtet, der in die Welt kommt.“ Es ist das Heilige Christ-Selbst, euer persönlicher, direkter Kontakt mit dem überall gegenwärtigen Licht. Die Ankunft der nächsten Lebenswelle bedeutet, dass man in den Lebensoktaven höherer Frequenzen der Göttlichkeit lebt. Ihr als Lichtdiener bestätigt bereits, Baumeister himmlischen Bewusstseins, des göttlichen Selbstes und eines ewigen Lebens im Licht zu sein. Und SO IST ES!

Während ihr euch eurer wahren Identität immer bewusster werdet, taucht ihr immer tiefer in die volle Oberhoheit des Lichtes ein und könnt alle Verurteilung und Kritiksucht loslassen, die noch persönlich oder global auftreten mögen. In eurem aufgestiegenen und freien Zustand seht ihr, dass siegreiche Erfüllung bereits vollzogen ist, wenn ihr euch als himmlisches Instrument einbringt. Im Alltag ruft ihr regelmäßig und geduldig das Licht mit seiner Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung an, bis alle Menschen und Elementarwesen solche Realität annehmen.

In Raum und Zeit wird die Normalität des neuen Zeitalters früh genug erscheinen, wie es in den Lichtreichen bereits für die aufgestiegenen und freien Lichtdiener der Fall ist, die in ihrer wahren Identität leben und als himmlisches Instrument wirken. Das universale ICH BIN ist allmächtig, allwissend und allgegenwärtig. Es ist in jedem Augenblick verfügbar, wenn man im großen Schweigen die ewige Flamme in den Lebensmittelpunkt stellt. Was auch immer dem Schöpferwort „ICH BIN“ folgt, befiehlt der göttlichen Liebe die Ausführung, denn sie ist eine unveränderliche Kraft, die nicht geleugnet werden kann. Deshalb ist es so wichtig, welche Gedanken, Gefühle, Worte und Taten auf es folgen. Bedenkt dies und seid der Flamme gegenüber loyal.

Wenn das Bewusstsein auf die ewige Flamme ausgerichtet bleibt, kann nur Vollkommenheit dem Schöpferwort folgen. Diese Wahrheit ist die Grundlage für aufgestiegene und freie Lichtdiener, um die neue Welt für das geliebte sechste und siebente Wurzelgeschlecht zu errichten. Ihr habt euch dafür im Tempel der Meru-Götter und dem Tempel der Brüder und Schwestern der Goldenen Robe schulen lassen und habt die persönliche Schulung des großen Göttlichen Direktors, Lord Saithrus und Lady Mercedes, genossen. Ihr lodert als Goldene Flamme der Gotterleuchtung inmitten einer Spirallohe aus göttlicher Liebe und kosmischem Feuer.

Das Motto der Lichtbruderschaft lautet: „ICH BIN der Täter, das Tun und die Tat.“ Das universale ICH BIN ist von Anfang bis Ende in allen Schöpfungsaspekten gegenwärtig, es ist das Alpha und Omega aller Dinge oder Ereignisse. Auch dem Motto ist das große Schöpferwort „ICH BIN“ vorangestellt. Macht es zum Motto des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes, um die Bestätigung von Aufgestiegen und Frei zu erfüllen:

„ICH BIN die Versammlung der aufgestiegenen Menschheit,
ICH BIN die Vereinigung mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen, ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Bei dieser Bestätigung der Wahrheit bin ich (ICH BIN) der Täter, das Tun und die Tat.“

Geliebte, sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht singen vor Freude, weil sie voller Begeisterung im Licht ihres herrlichen Manus ihre Gelegenheit erwarten, die neue Normalität auf Erden zu schaffen, ein ewiges Königreich des Friedens der Menschheit. Sie bringen bereits alle notwendige Erleuchtung mit sich. Sie möchten nur, dass ihnen gegenwärtige Lichtdiener den Weg ebnen, indem diese Heiliges Feuer lenken. Aus eurer Pioniertätigkeit werden sie dann das neue Zeitalter Geistiger Freiheit im Alltag erschaffen.

Kommt mit den geliebten Manus des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts zusammen. Die geliebte Lady Nada, die seit Jahrhunderten im Meru-Tempel der Erleuchtung gedient hat, begleitet euch dabei. Sie wird sich als Goldene Flamme offenbaren, die das „ICH“ (des ICH BIN) repräsentiert. Umgeben von der rosa Lohe auf beiden Seiten als das „BIN“ könnt ihr sie in der Meditation sehen. Auch könnt ihr Lady Mercedes als Siebenten Strahl (und das siebente Wurzelgeschlecht) sehen. Sie tritt hervor als Goldene Flamme, das „ICH“ des Gotteswesens, das in den mystischen Ring des Violetten Feuers eingehüllt ist, der das „BIN“ oder „OM“ der Flamme repräsentiert.

Entsprechend fühlt euch selbst als Goldene Flamme, als das „ICH“, und eure Aura ist die Lohe des Heiligen Feuers um euch als das „BIN“. Das strahlende Licht euerer Flamme ist die göttlich intelligente Materie eueres Lebens, euer Dasein als Aufgestiegene(r) Meister(in). Dieses Wunder der wahren Identität erwartet euch, wenn ihr euch im projizierten Bewusstsein bei mir befindet. Ihr könnt auch die Herrlichkeit der beiden hereinkommenden Wurzelgeschlechter, die Ankunft der nächsten Lebenswelle, sehen.

ICH BIN Vater-Mutter-Gott. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Mutter Maria ...Über die Heilung des Körperelementarwesens sowie Vollendung und Neubeginn

G

eliebte, Grüße vom weiblichen und vom fünften Strahl, auf dem ich zusammen mit meinem geliebten Erzengel Raphael diene, und von den Tempeln der Geburt. Überall hier hält man die makellose Vorstellung aufrecht.

Ein Avatar ist eine physische Gegenwart, die einer höheren Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsenergie erlaubt, in die Formenwelt einzutreten. Der Avatar des Kosmischen Christus war der geliebte Jesus, der Avatar des geliebtem Krishna war mehrmals verkörpert und Lord Buddha verfügt über eine endlose Aneinanderreihung von Avataren. Als sich gemäß dem Schöpfungsplan die mächtige ICH BIN-Gegenwart in der Form abbilden sollte, übernahm das siebenfältige Heilige Christ-Selbst die Aufgabe, sich zu einem zwölffältigen, solaren Christ-Selbst zu entwickeln, das als ICH BIN-Menschengeschlecht auf Erden wandelt. Das Einzelwesen sollte sich im Rahmen eines Wurzelgeschlechts und seines Manus so entwickeln, dass das Ziel in sieben Hauptzyklen (den sieben Strahlen) erreicht wird, und jetzt findet gerade der Übergang vom Sechsten zum Siebenten Strahl statt.

Damit man sich verkörpern darf, übernimmt ein geliebtes Körperelementarwesen die Aufgabe, persönlicher, elementarer Avatar in Form der elementaren Träger zu werden, durch den die mächtige ICH BIN-Gegenwart in die Welt eintritt. Es ist ein himmlischer Alchimist denn es arbeitet mit den vier Elementen (Erde, Luft, Feuer und Wasser) zusammen und erschafft durch Chemie, Genetik, Physiologie und andere Wissenschaften den besten physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger für eine Seele - entsprechend ihrer karmischen Gegebenheiten.

Die Heilung eurer Träger beginnt deshalb mit der unwandelbaren Anbetung und Dankbarkeit gegenüber diesem Ätherwesen, das dem Königreich der Devas angehört. Ohne das Körperelementarwesen ist keine Aufgestiegene Meisterschaft möglich, ohne seine Alchimie kann die Wellenfunktion des Geistes nicht in der Partikelfunktion des physischen Reichs fußen. Das geliebte Körperelementarwesen ist hoch entwickelt, denn es manifestiert die physische, ätherische, mentale und emotionale Realität in der Formenwelt und kann auf all diesen Ebenen gleichzeitig wirken. Es richtet sich nach dem Willen der innewohnenden Gottesgegenwart, die sich wiederum nach der ewigen Flamme und der mächtigen ICH BIN-Gegenwart richtet. Solch himmlische Abstammung ist euer.

Geht bei eurem Lichtdienst Tag für Tag mit eurem Körperelementarwesen um wie mit einem lieben Freund. Es war seit eurer ersten Verkörperung euer Avatar für die Partikelfunktion. Es muss allerdings manifestieren, was ihr im Bewusstsein tragt, und wegen eurer karmischen Verbindlichkeiten ist das nicht immer rein gewesen. Ihr habt euch verkörpert, um die Grenzen der Vollkommenheit zu erweitern und den Himmel in der Formenwelt zu erschaffen. Ihr sollt höchste Wellenfunktion so manifestieren, dass sie gemäß dem Schöpfungsplan in die Partikelfunktion gelangt. Euer Körperelementarwesen war bereit, all diese Vollkommenheitsmuster in und durch euch zu manifestieren.

Mein lieber Sohn Jesus kam ohne Sünde auf die Welt, also ohne Karma, und das trifft auch auf das hereinkommende sechste und siebente Wurzelgeschlecht zu. Um für die Seelen beider Geschlechter einen vollkommenen Ort zur Verkörperung zu bereiten, müsst ihr selbst-, raum- und zeitlos werden. Die Wirkungen von Verurteilung und Kritiksucht können dann weder Krankheit noch Zerfall erzeugen. Das Körperelementarwesen kann mit dem Heilungs- und Wiederherstellungsprozess beginnen, anstatt ständig den Karmawirkungen entsprechen zu müssen.

Es hilft auch, die physische, ätherische, mentale und emotionale Ausrichtung zu heilen. Die höheren Frequenzen der Ausrichtung aller Sonnen beeinflusst über Yoga oder andere Körperübungen die physische Ausrichtung; über Träume oder Erinnerungen die ätherische; über innovative, kognitiven Vorstellungen die mentale und über Harmonie- und Ausgeglichenheitsmeditationen die emotionale. Solche Übungen, die am besten mit liebevoller Anerkennung des Körperelementarwesens eingeleitet werden, schließen Meditation, heilige Bewegung, Musik, Farben, Duft und heilige Bewegungen ein, die alle Sinne mit Energie höherer Frequenz erfüllen. Sie gehören auch zur Aktivität in den Heilungstempeln des Fünften Strahls.

In ihnen erholt sich das Körperelementarwesen auch zwischen Verkörperungen, um sich dann bei der nächsten Verkörperung der Seele wieder anzuschließen. Sie hat inzwischen dem karmischen Rat Zeugnis ihres Fortschritts im Erleuchtungstempel abgelegt, um in der Verkörperung besser der Ursache Geistiger Freiheit auf unserer lieblichen Erde dienen zu können. In den Tempeln der Geburt trifft die Seele mit dem Körperelementarwesen wieder zusammen und kann mit ihm im Einheitsbewusstsein im Licht stehen.

Diese Vision einer tiefen Beziehung mit einem Elementarwesen übertragen wir jetzt von den Äthertempeln auf euren Alltag. Als lenkende Intelligenz bei dieser Beziehung ruft ihr dafür das Heilige Feuer der Anbetung und Dankbarkeit für das Körperelementarwesen an, denn dieser herrliche Deva war schon viel länger als vorgesehen bei euch und hat euch in vielen Erfahrungen der Unausgewogenheit und des Leidens begleitet.

Dann lenkt ihr das Violette Feuer der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung durch ihn und im Namen der Menschheit durch das ganze Elementarreich. Das Violette Feuer wandelt allen Missbrauch seit der Zeit um, als die Menschheit die Selbst-, Raum und Zeitbeschränkung annahm. Dann ruft ihr die ewige Flamme mit ihrer Heilkraft und Wiederherstellung an und die Engel der Anbetung, des Violetten Feuers und der Heilung (alle Wesen des Fünften Strahls) und schließlich den majestätischen Engel der Wiederherstellung. Ihr seid im Sonnenjahr der Anrufung, und euer tiefer Wunsch heißt Heilung und Wiederherstellung, auch ein Aspekt der Ankunft der nächsten Lebenswelle. Und SO IST ES!

Vollendung und Neubeginn

Bestätigt:

„ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos. Mein geliebtes Körperelementarwesen
ist Träger der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Es ist der
Heilige Gral, der die heiligen Wasser des Lebens pulsieren lässt.
Da ich aufsteige, steigt auch es auf.“

Ihr Lieben, seht und empfindet tief, wie alle Krankheit, alles Leiden und aller Zerfall aufhören, und nehmt an, dass der Heilungsstrahl mit seinem gewaltigen, himmlischen Potenzial neu hervortritt. Haltet inne und beachtet, dass das Ausatmen endet und das Einatmen neu beginnt. Dazu muss das Heilige Feuer zur Heilung und Wiederherstellung angerufen und die makellose Vorstellung aufrechterhalten werden. Ihr wisst, dass im neuen Zweitausendjahreszyklus der Siebente Strahl mit seiner himmlischen Alchimie Vorrang hat, ihr aber außerdem jenseits des Zeitbegriffs diesen Neuanfang sofort sehen, ihn annehmen und tief in euch aufnehmen könnt. Genauso wie ihr mit dem Kosmischen Christus bestätigt: „ICH BIN in dir, du bist in mir, der Erde Sieg bin ich mit dir“, bestätigt ihr mit eurem Körperelementarwesen: „ICH BIN in dir, du bist in mir, mein ewig Sieg bin ich mit dir. ICH BIN in meinem himmlischen Potenzial geheilt. ICH BIN die wiederhergestellte, makellose Vorstellung.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!