August, 2024

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats August auf:

Die ewige Sonne des Heiligen Geistes im Herzen.
Sie drückt die kohäsive Macht göttlicher Liebe aus,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

„ICH BIN ein Jünger des Heiligen Geistes, ein Repräsentant
göttlicher Liebe, Dankbarkeit und Anbetung.

Ich empfinde Ehrfurcht vor allem Leben.“

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen eines himmlischen
Energiestrahls, der sich als heiliges Schwingungsfeld
des Sonnenbewusstseins entfaltet.
ICH BIN die ewige Flamme.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren eines himmlischen
Energiestrahls, der sich als heiliges Schwingungsfeld
des Sonnenbewusstseins entfaltet.
ICH BIN die ewige Flamme.

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN.

ICH BIN selbstlos, frei von Raum und Zeit,
wiedergeboren wie im Anfang.

ICH BIN ein Strahl himmlischer Energie,
der sich als heiliges Schwingungsfeld entfaltet,
das sein innewohnendes Sonnenbewusstsein offenbart.

ICH BIN ein Jünger des Heiligen Geistes, ein Repräsentant
göttlicher Liebe, Dankbarkeit und Anbetung.
Ich empfinde Ehrfurcht vor allem Leben.

Ich bleibe im großen Sonnenschweigen,
in meiner ewigen Flamme strahlendender Liebe.

Das ist, was ICH BIN ...und ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN verkörpertes Sonnenbewusstsein.

Ich bleibe im großen Sonnenschweigen der ewigen Sonne des Heiligen
Geistes, der Erleuchtung und der ewigen elementaren Sonne.

Ich bleibe in meinen Gefühlen, meinem Geist und meinem Körper
im großen Sonnenschweigen, denn dies ist mein verkörpertes
Sonnenbewusstsein und meine verkörperte, solare Liebesnatur.

Dies sind meine Schwingungsfelder des Mitschöpfertums, meiner
Handlungs-, Denk-, Gefühls- und Sprechgewohnheiten.
Was ich denke und fühle, bringe ich in die Form.

In diesen heiligen Schwingungsfeldern des Mitschöpfertums wohnt
auch die Versammlung der aufsteigenden Menschheit.
Thema und Gedankenform unseres Sonnenjahres unterstützen sie:

ICH BIN der Aufbau des göttlichen Selbstes,
Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht.

ICH errichte das Fundament für das neue Zeitalter Geistiger Freiheit.
Ich biete der Menschheit ihr höchstes Entwicklungspotential an. Sie wird
zu einem Bewusstsein, einem Herzschlag, einer Bestimmung, einem
Atemzug des Heiligen Geistes und einer kohäsiven Macht göttlicher
Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand
als das ICH BIN-Menschengeschlecht vereinigt.

ICH BIN das ICH BIN. ICH BIN die Herrlichkeit Gottes.
Ich existiere, damit die Liebesnatur Gottes auf
Erden zumAusdruck kommt.

ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Aufstiegsgedanken

Wir als Freunde Geistiger Freiheit drücken die vier Fundamente der Ankunft der nächsten Lebenswelle in Tätigkeit in der Form eines Malteserkreuzes aus. In der Visualisation tragen sie die drei Tore verkörperten Sonnenbewusstseins. Diese vier Kraftfelder manifestieren sich auf der physischen, ätherischen, emotionalen und mentalen Ebene unseres Aufstiegsprozesses. Wenn wir hier auf Erden als himmlischer Kanal für Heiliges Feuer dienen, setzen wir die Flamme der Unsterblichkeit frei, damit sie ihr vollkommenes Werk tun kann. Ausgeglichenheit im Lichtdienst bedeutet, dass wir gleichzeitig unser Karma auflösen. Dabei befreien wir die unschuldige Lebenskraft, die wir im Mitschöpfertum verwendet hatten, und unser Aufstiegsprozess beschleunigt sich ins verkörperte Sonnenbewusstsein.

Karmamuster sind mit Personen, Orten, Bedingungen und Dingen unseres Alltags verwoben. Einige dieser Personen oder Situationen lehnen wir vielleicht ab. Anstatt jedoch Negatives zu betrachten, stellen wir fest: „O, hier begegnet wir mein Karma.“ Oder: „Das ist Menschheitskarma.“ Wir könnten Karma als Verb oder Prozess ansehen und nicht als Sache, Person oder Situation. Der Mensch begegnet dem Karma meist angstvoll, so dass immer noch mehr Angst erzeugt wird, anstatt sich auf die Ehrfurcht vor allem Leben und die Natur der bedingungslosen göttlichen Liebe zu konzentrieren.  Diese Lektionen muss jeder Avatar lernen.

Persönliches Karma entsteht durch die Kristik- und Verurteilsneigung des Egos. Es macht andere für seine Angst verantwortlich. Wir wollen jedoch Weisheit entwickeln, um das Ziel Erleuchtung zu erlangen. Wir wenden unseren Blick von der Egoperspektive ab und richten ihn auf die kosmische Perspektive. Wir wollen von Karma frei sein und nicht vor ihm fürchten oder uns dagegen wehren. Dabei entdecken wir die heitere Freude, Leben befreien zu dürfen. So gewinnen wir Aufgestiegene Meisterschaft, die am Ende der Lehrzeit eines Avatars steht.

Der Lichtdienst, den wir unerkannt verrichten, adelt uns zu Hüter(inne)n der Flamme. Er ist Teil der Lebensregeln eines Jüngers des Heiligen Geistes. Der geliebte Maha Chohan (Mentor der sieben Chohans der Sieben Strahlen) hat uns diese Lebensregeln gegeben, damit wir erfahren, wie wir in der ewigen Sonne des Heiligen Geistes wohnen und aus dem Herzzentrum leben können.  Sie sind Thema und Gedankenform für diesen Monatszyklus. Wenn wir sie betrachten, wollen wir für alle Lebensebenen dankbar sein, die dazu beitragen, unseren Aufstiegsprozess in der Formenwelt zu unterstützen. Lehren, welche die spirituelle Entwicklung der Menschheit am meisten beeinflussen, betonen immer die Anbetung der Quelle betonen und betonen die Dankbarkeit für das Leben und die mit ihm verbundene Gelegenheit zum Aufstieg.

Der Herr der Welt, der Kosmische Christus (planetarischer Buddha), der Weltenlehrer und die Geistige Hierarchie treten durch Energie, Schwingung und Bewusstsein mit der Menschheit in Verbindung. Sie nehmen Kontakt über die Seelenebene, unser höheres Selbst, auf.  Darüber hinaus ereignen sich Offenbarungen und umwandelnde Bewusstseinsereignisse, die im Laufe der Jahrhunderte die Menschheit in ihrer Bewusstseinsentwicklung voranbringen. Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit wird zu einem verkörperten Instrument solcher Lehren auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein. Unser Lichtdienst gehört den Lichtreichen der Ursache an, und er findet ruhig und losgelöst von der Welt der Wirkungen statt. Er erlaubt uns so, unsere Liebe und unseren Trost kraftvoller auf alle auszustrahlen, die noch leiden.

Wir nehmen unsere ewige Sonne des Heiligen Geistes tief im Gefühl an. In diesem Tempel des Herzens nähren wir das Mitschöpfertum durch göttliche Liebe. Hier verweilen auch die Elohim der göttlichen Liebe als Energiestrahl, als Schwingungsfeld und Brennpunkt des kosmischen Liebesbewusstseins. In unserem Herzzentrum befindet sich ein Brennpunkt der Geliebten Orion und Angelica. Sie haben Sonnensysteme und Galaxien miterschaffen und ihre Kräfte der Dankbarkeit und Anbetung hinzugefügt. Ihre Schwingungsfelder der göttlichen Liebe haben geholfen, unsere liebe Erde zu erschaffen und sind überall in der Natur zu finden. Wir wissen das, weil wir diese Schwingungsfelder in der Natur spüren. Heute entstehen dieselben Schwingungsfelder wieder beim Mitschöpfertum für das neue Zeitalter Geistiger Freiheit durch unser verkörpertes Sonnenbewusstsein, in unserer ewigen Sonne des Heiligen Geistes.

Wenn wir uns nun der ewigen Sonne elementarer Beständigkeit zuwenden, ist dies ein Kraftfeld der Schweigenden Wächterinnen, das einen konstanten Druck des elementaren, himmlischen Potenzials gewährleistet.  In der Aura des Malteserkreuzes dieser Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks befinden sich die vier Kardinalpunkte von Erde, Wasser, Luft und Feuer.  Hier richten die Direktoren des Elementarreichs einen Strahl ihres kosmischen Lichts auf den entsprechenden Kardinalpunkt und fügen ihre Kraft hinzu, um die makellose Vorstellung des himmlischen Potenzials der Elemente zu erhalten. Und wir sind (ICH BIN), mit den Direktoren der vier Elementarwesen gemeinsam im Licht stehend, diese ewige Sonne des himmlischen Potenzials der Elemente, in Bezug auf unser eigenes göttliches Instrument und das der Menschheit.

Diese mächtigen Direktoren der Elementarwesen sind die Geliebten Pelleur und Virgo, Thor und Aries, Neptun und Lunara sowie Helios und Vesta. Die Strahlen ihres Lichts dringen direkt in unsere Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks an ihren vier Kardinalpunkten ein. Diese Aktivität repräsentiert das himmlische Potenzial auf der physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Ebene der Verkörperung. Diese Aktivität erschafft ein Schwingungsfeld der göttlichen Liebe und Anbetung für die vier Elemente der physischen Verkörperung. Sie hält den konstanten Druck in Richtung des himmlischen Potenzials der grenzenlosen physischen Vollkommenheit aufrecht, das durch ein verkörpertes ICH BIN-Menschengeschlecht zum Ausdruck kommen soll.

Wir stellen uns nun vor, dass die Lenker der vier Elemente auch Strahlen ihrer Vollkommenheitsmuster in die vier Kardinalpunkte der ewigen Sonne des Heiligen Geistes und der Erleuchtung lenken. In der Verkörperung bedarf es des himmlischen Potenzials der vier Elemente, um ein vollständiger Jünger des Heiligen Geistes und ein Boddhisatva der Erleuchtung zu werden. Das himmlische Potenzial der Elemente existiert auf allen Ebenen des verkörperten Sonnenbewusstseins. Alle diese Aspekte der himmlischen Libertät sind in unserem himmlischen Instrument vorbereitet, damit sie in diesem gegenwärtigen kosmischen Augenblick in der Versammlung der aufsteigenden Menschheit erblühen können, und dann während der gesamten Dispensation Geistiger Freiheit über unzählige Generationen. Wir beachten das enorme Netzwerk solch eines himmlischen Potenzials.

Dies ist der Brennpunkt der Aufstiegsgedanken, auf die wir uns gegenwärtig konzentrieren.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Heiligen Amethyst, Geist dieses Sonnenjahres

ICH BIN der Geist des kosmischen Violetten Feuers. Erzengel Zadkiel und ich sind seit Äonen Lehrmeister der Aktivitäten des Siebten Strahls in verschiedenen Dimensionen, Reichen und Lichtsphären. Wir schulten Wesen auf verschiedenen Planeten, Engel- und Elementarwesen im Sonnensystem. Ich verkörpere die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereint. Sie ist ein sich ständig ausdehnendes kosmisches Momentum Vater-Mutter-Gottes, das die Entwicklung seiner Kinder des Lichts in die Fülle ihres himmlischen Potenzials vorantreibt. Das ist es, was ICH BIN.

Lasst uns Thema und Gedankenform der letzten Sonnenjahre Revue passieren und sie als Aspekte des Aufbaus des göttlichen Selbstes und Bewusstseins erleben. Lasst uns auch das sich ausdehnende kosmische Momentum dieser Kraftfelder und die ganze Unterstützung der Geistigen Hierarchie und der großen Lichtbruderschaft spüren, die dazu führt, dass die Versammlung der aufsteigenden Menschheit das Fundament für ein ewiges Leben im Licht legt. Bestätigt, im Violetten Feuer stehend:

„Ich bleibe im großen Sonnenschweigen, wo mich die
Violette Flamme vom Karma befreit.

Im großen Sonnenschweigen befreit sie mich ins
verkörperte Sonnenbewusstsein.

ICH BIN das Auge himmlischer Libertät, das sich öffnet.
ICH BIN offen und empfänglich für das
Aufstiegskonzept Geistiger Freiheit.

ICH BIN der offenbarte Stern Sanat Kumaras.
ICH BIN offen und empfänglich für die Ankündigung umwandelnder Bewusstseinsereignisse. Komm, Heiliger Geist, komm!

ICH BIN der eingeweiht Stern Geistiger Freiheit. ICH BIN offen und empfänglich für gelebte Geistige Freiheit auf Erden.

ICH BIN die Geburt verkörperten Sonnenbewusstseins.
ICH BIN offen und empfänglich für meinen Aufstieg als Christ-Selbst
des Siebten Strahls. Da ich erhoben werde, wird die Menschheit
mit mir in ihre Geistige Freiheit erhoben.“

Ihr Lieben, das himmlische Potenzial entfaltet sich vielfältig und einzigartig in allen planetarischen Geschlechtern und deren Engel- und Elementarwesen.  Wenn wir euch aufrufen, uns beim Aufbau des göttlichen Selbstes und Bewusstseins zu unterstützen, schulen wir euch, sich das vollständige Ergebnis unseres gemeinsamen Lichtdienstes vorzustellen: das vollendete neue Zeitalter Geistiger Freiheit.  Seht, wie das ICH BIN-Menschengeschlecht auf dem Globus erblüht, wobei die Menschheit im Frieden und der Fülle des Heiligen Geistes bleibt und die Realität dieses Schwingungsfeldes im Alltag verankert. Solche Sichtweise zu behaupten, ist angesichts der andauernden Illusion auf Erden eine schwierige Schulung.

Wenn ihr in eurem Lichtdienst durchhaltet, wird er zum hellsten Kapitel in eurem Lebensbuch, das eure ewige Reise im universellen ICH BIN aufzeichnet. Hochentwickelte Wesenheiten bewerben sich um eine Verkörperung auf Erden, und ihr seid ein Teil davon, weil ihr die Menschheit mit dem notwendigen kosmischen Momentum des Heiligen Feuers betreten habt, das euch zur Verfügung steht. Aus eurem Kausalkörper tauchen umwandelnde Bewusstseinsereignisse zum Wohle aller Menschen auf.

Euer Lichtdienst ist die Entwicklung der Aufgestiegenen Meisterschaft. Dabei werdet ihr Priester(innen) des Ordens von Zadkiel und Hüter(innen) der Flamme Geistigen Freiheit. Dies ist der Aufbau eines ewigen Lebens im Licht für die Menschheit, Engel und Elementarwesen.

Eure gegenwärtige Gelegenheit im verkörperten Sonnenbewusstsein besteht darin, dass ihr anfangt, aktiv mit den zwölf Sonnenhäusern arbeitet. Die zwölf Aspekte der Gottheit in der Sonne und Zentralsonne können als elektronische Bänder höherfrequenter Schwingungsfelder verstanden werden, in denen zahllose Lebenskräfte wirken. Jedes elektronische Band repräsentiert eine bestimmte Tugend. Geschlechter himmlischer Wesen, Engelslegionen und Elementarwesen entwickeln sich in ihnen und durchlaufen eins der mehrere von ihnen, bevor sie einem bestimmten Manu, Erzengel oder Elohim auf ihrer endlosen Entwicklungsreise durch das universelle ICH BIN zugewiesen werden.

Im gegenwärtigen kosmischen Augenblick setzte die Entwicklung der zwölf Aspekte der Gottheit für den Menschen mit der Öffnung des Auges himmlischer Libertät ein. Dieser Tempel der Göttin der Freiheit ist eines dieser elektronischen Bänder in der Zentralsonne. Diese Öffnung ermöglichte es den Lichtdienern, besser umzusetzen, zu einer Sonne der Sonne zu werden zu einer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht zu werden. Dies öffnet dann kosmische Autobahnen von der Sonne Helios und Vestas, der Zentralsonne Alpha und Omegas und sogar der großen Zentralsonne Eloha und Elohaes direkt in unser sich entwickelndes, verkörpertes Sonnenbewusstsein. Stellt euch das vor. In eurer sich entfaltenden zwölffältigen Sonnenscheibe wohnt ein Kardinalpunkt (oder Neophyten-Tempel) derselben Tugend. Zwölf solcher Brennpunkte reifen bereits in eurem Sonnenrückgrat heran. Sie zu entwickeln bedeutet, offen und empfänglich für die Ankunft der nächsten Lebenswelle zu sein. Das ist eure höhere spirituelle Aufgabe auf Erden.

Dies geschieht zunächst auf subtile Weise, wie das Füttern eines kleinen Kindes, um das Wachstum zu unterstützen, aber es nicht zu überwältigen. Aber wenn wir damit fortfahren, das Göttliche Selbst" durch verkörpertes Sonnenbewusstsein aufzubauen, dann werden die Ströme heiliger Energien von der Sonne zu Flüssen himmlischer Schwingungsfelder, die sich in unseren Ozean des verkörperten Sonnenbewusstseins entleeren! Visualisieren Sie dies! Dann werden wir wirklich zu Priestern/Priesterinnen des Ordens von Zadkiel ... und als solche im ganzen Sonnensystem bekannt!

Dieses Aufsteigen verläuft synchron mit der Einübung, alle Sonnen in himmlischer Ausrichtung zu halten. Eine solche Synchronizität initiiert den Fluss des kosmischen Momentums in euer verkörpertes Sonnenbewusstsein, das konstant ist und immer kraftvoller wird. Man hat z.B. in der Astrologie schon immer die Besonderheit beachtet, wenn alle Planeten in einer Linie stehen. Heute versteht ihr, dass ihr die Kraft der Sonnen und Sonnensysteme entfesselt, wenn ihr euch himmlisch ausrichtet. Das erhöht eure Fähigkeit, als himmlische Lenker des Heiligen Feuers Ursachen in Bewegung zu setzen.

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks integriert diese Ausrichtung, um dem himmlischen Potenzialgerecht zu werden, indem sie das göttliche Selbst aufbaut. Diese Sonne gleich durch ihren „Druck“ (wie die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks) zentrifugale und zentripetale Kräfte und elektromagnetische Energie aus, welche Einfluss auf die Welt der Form haben und die Manifestation in Richtung eines höherfrequenten Ausdrucks bewegen. Das Elementarreich ist für verkörpertes Sonnenbewusstsein wichtig.

Während es dieses Kraftfeld in eurem verkörperten Sonnenbewusstsein aufbaut, richtet ihr euch auch auf die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks in Mutter Erde aus. Hier residiert das himmlische Potenzial der Elementarwesen von Erde, Wasser, Luft und Feuer und in einem Feuermeer des Potenzials. Himmlisches Potenzial ist von Anfang an vorhergegeben, muss aber durch eine bestimmte Formel in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten erweckt werden, um sich in der Welt der Form manifestieren zu können.  Diese Formel muss im Aufstiegsprozess erlernt werden. Jede geringere Formel von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten manifestiert sich als geringeres Potenzial, einschließlich negativer Potenziale von Unausgeglichenheit, Krankheit und Zwietracht. Bestätigt: „ICH BIN hier das ICH BIN, um alles geringere Potenzial in sein himmlisches Potenzial zu verwandeln. Und SO IST ES!“

Solch ein Lichtdienst ist ein notwendiger Schritt, um das Gesetze der Übereinstimmung zu 0ffenbaren: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“ Ist erst einmal ein ausreichendes Momentum himmlischen Potenzials in eurer ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks vorhanden (dazu die direkte heilige Kommunion mit der Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks in der Erde), beginnt sich auf einer elementaren Ebene dieselbe Aktivität innerhalb der gesamten Menschheit zu entwickeln. Dies ist gemeinsam verbundenes, göttliches Bewusstsein.

Mutter Erde verbindet sich mit ihrer Lebenskraft, und ihr werdet zum Vermittler für diese himmlische Ausrichtung, indem ihr sowohl in der Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Kern von Mutter Erde ruht, als auch in eurem verkörperten Sonnenbewusstsein. Die Menschheit spürt dieses Einheitsbewusstsein bereits in ihrem Elementarkörper, sie hört nach innen. Außerdem wird ständig das Menschheitsbewusstsein durch das Motto erhoben: „Sei dir selbst treu.“ So treten die erwünschten umwandelnden Bewusstseinsereignisse hervor, welche die Menschen anregen, sich nach innen, zu ihrer wahren Identität, zu wenden. Dort segnet sie ihre Flamme der Unsterblichkeit, die das neue Zeitalter Geistiger Freiheit einleitet.

ICH BIN der Geist dieses Sonnenjahres,
und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Lady Hope (Hoffnung) Erzengel des Vierten Strahl, des Aufstiegsstrahls

Geliebte, in verschiedenen Dimensionen, Reichen und Sphären des Lichtdienstes hatte ich viele Namen.  Mein geliebter Zwillingsstrahl Erzengel Gabriel ist für den heiligen Ton bekannt, bzw. seine Posaune. In der Zentralsonne kennt man mich auch für einen heiligen Ton, der mit der Klarheit eines kosmischen Glockenklangs ertönt. Das ist ein kosmisches Momentum, das alle Teilchen beschleunigt, um ihre angeborene Reinheit hervorzubringen. Darin findet ihr mich.

Erzengel behüten Weltensysteme, wie Planeten oder Sonnen, wozu auch die Welt eures persönlichen Lebens (seine Personen, Orte, Bedingungen und Dinge) und die Welt eurer Familie und die größere Welt eurer Gemeinde, aber auch Welten auf der mentalen und emotionalen Ebene, in der die Menschheit tätig ist. Meine Aufgabe, in diesem Sonnensystem für Reinheit, Auferstehung und Aufstieg allen Potentials in all seinen Weltensystemen zu sorgen. Dies ist der Aufstiegsprozess, der alle Lebensebenen umfasst. Betrachtet nun bestimmte Aspekte dieses Dienstes des Vierten Strahls.

Atmet ruhig Atem und mit klarer Vision. Nehmt fest an, dass ihr im großen Sonnenschweigen des strahlenden Lichts der ewigen Flamme eingetaucht seid. In dieser tiefen Stille sorgt ein Netzwerk dafür, dass die kosmischen Impulse eures Kausalkörpers direkt in eure schöpferischen Fähigkeiten des Alltags gelangen. Wie ihr erkannt habt, enthält das verkörperte Sonnenbewusstsein die zwölf Sonnenhäuser. Alle zwölf Kardinalpunkte enthalten einen Erd-, Wasser-, Luft- und Feuereinfluss. In ihnen sind Engel anwesend, die sich ganz einem Sonnenhaus widmen. Damit halten sich zwölf einzigartige Engel in eurer Sonnenaura auf. Zuerst sind es Lehrlingsengel, die sich auf eine der zwölf Tugenden konzentrieren. Wenn ihr weiter euer himmlisches Selbst aufbaut, wachsen sie mit euch zu ihrem himmlischen Potenzial als reife Engel an und werden dann Cherubim und Seraphim. So, wie ihr erhoben werdet, wird alles Leben mit euch erhoben.

In dieser Visualisation sehet ihr, wie die drei Tore des verkörpertes Sonnenbewusstseins mit ihrem Malteserkreuzmuster einen Kardinalpunkt haben, der unter elementarem und Engeleinfluss steht. Das sind die zwölf Sonnenhäuser, die jetzt ihr spezifisches Kraftfeld in die Menschheit als große Sonnenscheibe richten. Betrachtet zunächst die drei Erdzeichenpunkte und ihre Lehrlingsengel.  Diese Kardinalpunkte repräsentieren das kosmische Kraftfeld von Pelleur und Virgo, sowohl in ihrem Zentralsonnentempel als auch in ihrer Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im feurigen Erdkern.  Stellt euch die kosmischen Tugenden der Festigkeit, Manifestation, Teilchenfunktion und stabilen Homöostase vor, die diese Kardinalpunkte in eurem Elementarträger bieten. Sie spiegeln optimale Gesundheit und Wohlbefinden durch ihre Engels- und Elementarkräfte in diesem besonderen Kardinalpunkt wider. Nähert euch dann genauso den Tugenden von Neptun und Lunara (Ehrfurcht vor allem Leben), Thor und Aries (heiliger Atem) und Helios und Vesta (wahre Identität).

Geliebte, bedenkt, dass das Körperelementarwesen Äonen darauf gewartet hat, dass euer verkörpertes Sonnenbewusstsein aufsteigt, so dass sich die zwölf Aspekte der Gottheit in der Sonnenscheibe entfalten können. Im Anfang war es vollständig auf die zwölf Kardinalpunkte des Sonnenbewusstseins und die sieben Chakrasonnen abgestimmt, um grenzenlose, physische Vollkommenheit in euren elementaren Trägern zu reproduzieren. Betrachtet diese Wiedergeburt eines Vollkommenheitsmusters, das Diamantherz des himmlischen Potenzials des aufgestiegenen und freien Lebens auf der Erden

Die mächtigen Elohim, Schweigenden Wächterinnen, Formenerbauer und Devas wirken durch diese elementaren Kardinalpunkte auf die Menschheit ein. Sie verwenden elektromagnetische Kräfte kosmischen Lichts, die mit besonderen Tugenden ausgestattet sind und die Vater-Mutter-Gott zur Segnung seiner Kinder des Lichts vorgesehen hat. Daher kommt der Begriff „göttlicher Rechtsanspruch“, der allen Kindern Gottes Zugang zu dieser himmlischen Gelegenheit des Aufstiegs ins verkörperte Sonnenbewusstsein bietet. Zusammen erschaffen diese Wesen ein Lichtmuster des himmlischen Potenzials für die aufgestiegene und freie Menschheit. Ihr sollt diese Aufstiegsgedanken annehmen und verankern.

Auch die Erzengel und solaren Seraphim führen, behüten und lenken euch durch die zwölf Sonnenhäuser, die jetzt in eurem verkörperten Sonnenbewusstsein wiedergeboren sind. Ich beauftrage die Engellehrlinge der Reinheit, Auferstehung und des Aufstiegs, eure neu entdeckte Welt des verkörperten Sonnenbewusstseins zu schützen. Genauso wie Entdecker zu neuen Ufern aufbrachen, erforscht auch die Versammlung der aufsteigenden Menschheit die neu gefundenen Welten des verkörperten Sonnenbewusstseins mit den Kräften der Engel und Elementarwesen, die euch jeden Schritt des Weges begleiten.

Wie bei Schneeflocken ist jeder Mensch in einer solchen himmlischen Matrix der Manifestation einzigartig. Mächtige Elementarwesen und Engel halten gemeinsam die makellose Vorstellung für die wahre Identität einer jeden Seele aufrecht, um schließlich ihr himmlisches Potenzial zu manifestieren. Elementarwesen haben die Gewänder geschaffen, in denen sich die ewige Flamme auf Erden entfalten kann.  Engel begleiteten alle Entwicklungsschritte und bieten kontinuierlich die spirituelle Pflege an, die für die Manifestation des himmlischen Potenzials erforderlich ist.

Im Anfang verfügte die Flamme der wahren Identität über Gewänder elektronischer Natur, wie ihr euch das Weiße Feuerwesen vorstellt (ein perfekter Lichtkreis, der die Harmonie und Ausgeglichenheit von männlichen und weiblichen Strahlen enthält). Aus ihm zweigen sich die mächtige ICH BIN-Gegenwart ab (ihre Zwillingsstrahlen mit elektronischen Körpern, die wir als großartige Lichtwesen kennen). Diese elektronischen Gewänder in Wellenfunktion sind für den Dienst in anderen Dimensionen, Reichen und Lichtsphären angemessen.

Für die fortgeschrittene spirituelle Entwicklung der Verkörperung auf Erden war es erforderlich, dass die Elementarwesen Gewänder aus Teilchenfunktions-Substanz auf der Ebene der physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Funktion bereitstellten, jeweils begleitet von Engeln, welche die zwölf Sonnenhäuser repräsentieren. Hier manifestieren sich die Elementarkräfte von Erde, Wasser, Luft und Feuer, um Träger zu erschaffen, die in der Lage sind, Gesundheit, Wohlbefinden, Jugend, Schönheit, Kraft und Ausdauer zu erhalten und die lange Reise vieler Verkörperungen durch den Aufstiegsprozess auf Erden zu überdauern. Das permanente Atom dieser Göttlichkeit ist sehr präsent in den Schwingungsfeldern der zwölf elementaren Kardinalpunkte, die mit Einheit und Synchronizität im zwölffältigen Netzwerk des Sonnenrückgrats wirken. Dies ist euer himmlisches Instrument.

Mit den zwölf Sonnenhäusern, die nun in eurer Sonnenscheibe des verkörperten Sonnenbewusstseins präsent sind, bestätigt ihr dann auf allen Ebenen der Zellen, Moleküle und Atome eures Wesens:

„Friede, sei zufrieden im himmlischen Potenzial der Dinge.

Friede, sei zufrieden im himmlischen Potenzial aller
Gedanken, Gefühle, Worte und Taten.

Friede, sei zufrieden im täglichen Leben, Friede, sei zufrieden.“

Geliebte, ihr erlebt das Pfingstfest eures aufgestiegenen und freien Lichtdienstes, einen kosmischen Augenblick und nicht nur ein Datum im Kalender. Wir sehen die Engellegionen des Vierten Strahls sowie die Aufstiegstauben des Heiligen Geistes, die durch die ewige Sonne des Heiligen Geistes zur Menschheit kommen und sich im verkörperten Sonnenbewusstsein offenbaren. Die sieben weißen Aufstiegstauben über euren sieben Chakrasonnen schwingen im perfekten Einklang mit den zwölf Kardinalpunkten des Sonnenrückgrats und entfalten die großartige Sonnenscheibe in eurer aufgestiegenen und freien Aura.

Pfingsten erinnert an das Herabsteigen des Heiligen Geistes in die verkörperte Lebenskraft und die gesamte Natur. Es markiert den Beginn des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit, das sich in der Welt entfaltet. Der Heilige Geist erfüllt das subatomare und elementare Leben, einfache Zellen des Pflanzen- und Tierreichs, komplexes und entwickeltes Pflanzen- und Tierleben, das Massenbewusstsein der Menschen in ihrem Alltag, das sich beschleunigende entwickelte Menschenbewusstsein, sein Weisheitsbewusstsein und die aufgestiegene und freie Menschheit.

Bestätigt:
„ICH BIN die drei Tore meines verkörperten Sonnenbewusstseins,
begleitet von seinen Engel- und Elementarkräften.

ICH BIN das elementare Vollkommenheitsmuster der ewigen
Sonne elementarer Beständigkeit.

ICH BIN das Vollkommenheitsmuster des
göttlichen Geistes als ewige Sonne der Erleuchtung.

ICH BIN das emotionale Vollkommenheitsmuster der ewigen Sonne des
Heiligen Geistes. Durch dieses himmlische Instrument mit seiner ewigen
Flamme und im gemeinsam verbundenen göttlichen Bewusstsein mit der Versammlung der aufsteigenden Menschheit bin ich die ausreichende
und notwendige Energie, Schwingung und das Bewusstsein
für ein neues Zeitalter Geistiger Freiheit für die liebe
Erde und ihre gesamte Lebenskraft.

Bestätigt, während das heilige OM wie der Glockenklang
von Erzengel Gabriel und Lady Hope ertönt:

„ICH BIN dieses Heilige OM der Sonne in meiner Ewigen Flamme.
ICH BIN das heilige OM der drei Sonnen an den Toren
zum verkörperten Sonnenbewusstsein.

Jedes ist ein einzigartiges Heiliges OM und zusammen bilden sie
das Heilige OM meines großen Sonnenwesens, in dessen
Erkennungsmusik ich aufgestiegen und frei bin.

ICH BIN ein himmlisches Instrument und die wahre
Identität der nächsten Lebenswelle.

ICH BIN ein Universum von Welten mit zwölf Sonnenhäusern,
das sich mit dem Fortschritt meines Aufstiegsprozesses
entfaltet und entwickelt.

ICH BIN wahrhaftig nach dem Ebenbild und Gleichnis
Vater-Mutter-Gottes geboren. Ich bleibe im großen
Sonnenschweigen, der himmlischen Alchemie
meiner zwölffältigen Sonnengegenwart.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“