Dezember, 2014
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Dezember auf:
Der Kosmische Christus drückt sich durch
den weiblichen Strahl und das Violette Feuer aus.
Der Heilige Geist drückt sich durch die heiligen
Attribute von Thema und Gedankenform von 2014 aus.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Kosmischen Christus
des neuen Zeitalters, der sich durch die Vereinigung von
weiblichem Strahl und Violettem Feuer ausdrückt.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Kosmischen Christus
des neuen Zeitalters, der sich durch die Vereinigung von
weiblichem Strahl und Violettem Feuer ausdrückt.
*****
Bestätigungen
ICH BIN selbstlos und ICH BIN die Violette Flamme.
ICH BIN raumlos und frei von aller Getrenntheit.
ICH BIN die ewige Violette Flamme und ihre violette
Strahlung hier, dort und überall gegenwärtig.
ICH BIN zeitlos und
ICH BIN die ewige Violette Flamme.
ICH BIN individuell eine violette Sonne der Sonne.
ICH BIN gemeinsam mit der Menschheit die violette Sonne der Erde.
ICH BIN universell der mystische Ring des Violetten Feuers.
ICH BIN selbstlos und
ICH BIN die Flamme des weiblichen Strahls.
ICH BIN raumlos und frei von aller Getrenntheit.
ICH BIN der weibliche Strahl, der sein Licht hier,
dort und überall ausdehnt und den Alltag beherrscht.
ICH BIN zeitlos und ICH BIN die ewige Flamme des weiblichen Strahls,
der in vollkom- mener Ausgeglichenheit und Harmonie
mit dem männlichen Strahl wirkt.
ICH BIN selbstlos und ICH BIN das solare Christ-Selbst in Tätigkeit.
ICH BIN raumlos und frei von aller Getrenntheit.
ICH BIN das neue Zeitalter des Kosmischen Christus auf Erden.
ICH BIN zeitlos und ICH BIN das ewige, kosmische Christus-Prinzip.
ICH BIN gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein, die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen
und freien Zustand vereinigt.
ICH BIN der Kosmische Christus des neuen Zeitalters auf Erden durch siegreiche Erfüllung von Thema und Gedankenform von 2104.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit repräsen- tiert den Kosmischen Christus, der sich auf Erden, abgestimmt auf das bevorstehende, neue Zeitalter, zeigt. Das bedeutet, dass sie ein einzig- artiger Ausdruck des kosmischen Christus-Prinzips ist, der sich von allen früheren Vollkommenheitsmustern, Avataren oder Bewegungen unterscheidet. Die Grundlagen von weiblichem Strahl und Violettem Feuer spiegeln gegenwärtig das kosmische Christus-Prinzip wider. Der Kosmischen Christus, Lord Maitreya, und die Direktoren des Siebenten Strahls und neuen Zeitalters (mit ihrem Vorsitzenden Saint Germain, dem großen, göttlichen Direktor und den Bürgen von 2014) haben für ihre Ausgestaltung gesorgt.
Die schweigende Mehrheit repräsentiert das globale Vollkommenheits- muster des Christus-Prinzips. Zu ihr zählen alle solaren Christ-Selbste, die sich im großen, großen Schweigen befinden und schon deshalb eine schweigende Mehrheit bilden. Sie warten darauf, dass sie die Herrlichkeit und Vollkommenheit im täglichen Leben und das reine Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes offenbaren können. So entsteht die aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn. In dieses einzigartige „zweite Kommen des Christus“ ist die ganze Mensch- heit einbezogen, wodurch ein Einheitsbewusstsein entsteht, wie es nie zuvor im Erdenalltag bekannt war. Es erstreckt sich über alle Menschen, Elementarwesen und Engel.
Die aufgestiegene und freie Menschheit hält die makellose Vorstellung für das ICH BIN-Menschengeschlecht aufrecht, was sich in himmlischer Gruppendienstbarkeit widerspiegelt. Die Person dient dem Ganzen und umgekehrt in einem Ausdruck himmlischer Demokratie und vollkom- mener Gleichgestelltheit. Das ist Abbild des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins in höheren Dimensionen, wo es vollkommene Or- ganisation ohne Organisator, vollkommene Führung ohne Bestimmer, vollkommene Zusammenarbeit ohne Außenstruktur gibt. Solch ein Vollkommenheitsmuster entsteht aus der unsterblichen, siegreichen Dreifältigen Flamme aller Menschen bei himmlischer Vereinigung. Das Einheitsbewusstsein manifestiert sich als Sonne der Erde.
Dieses gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein ist einem Schutzengel oder Gruppendeva ähnlich, der unseren globalen Lichtdienst betreut. Er dehnt und projiziert seine angeborene Harmonie und Ausgeglichenheit beim gemeinsamen Dienen durch uns aus, wie es auch bei der Geistigen Hierarchie und der großen Weißen Bruderschaft geschieht. Gruppendevas arbeiten in der Natur auch mit verbundenem Gottesbewusstsein (z.B. bei bestimmten Tieren, Pflanzen oder Insekten). Sie funktionieren auch als Organisation ohne Organisator, mit vollkommener Führung ohne Bestimmer, mit vollkommener Zusammenarbeit ohne Außenstruktur. Alles geschieht von innen heraus.
Alle Individuen in solchen Gruppierungen entsprechen der makellosen Vorstellung, wie sie der Gruppendeva ihrer spezifischen Art aufrecht- hält, Instinkt genannt. Alle Individuen entsprechen diesem Muster und drücken atomar Vollkommenheitsmuster durch Tätigkeit und Dienst für das Ganze aus.
Im Gegensatz zum Tier- oder Insektenreich findet bei uns, auf unserer höheren Bewusstseinsebene des aufgestiegenen und freien Lichtdiens- tes, solcher Dienst bewusst statt und ist verbunden mit tiefer Glückse- ligkeit, wie sie beim Gleichgewicht zwischen dem Ganzen und seinen Teilen entsteht. Wir erfahren unsere Wirksamkeit als Ganzes und als ihre Teile. Gemeinsam sind wir Schweigende Wächterin, Gruppendeva, Kosmischer Christus und kosmisches Geistwesen des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes. Wir drücken gemeinsam verbundenes Gottes- bewusstseins in der Menschheit aus und leiten die Rückkehr des ICH BIN-Menschengeschlechts auf Erden ein. Auf anderen aufgestiegenen und freien Planeten haben deren ICH BIN-Geschlechter die gleiche Aufgabe, wie es bereits auf der Venus der Fall ist, in deren frequenzmä- ßige Umlaufbahn die Erde beim gegenwärtigen, großen, kosmischen Einatmen gelangt. Die Vereinigung von Violettem Feuer und weiblichem Strahl bereitet die Menschheit auf diese Einweihung vor. Der Kosmische Christus zeigt sich durch diese Vereinigung und lenkt den Alltag durch das solare Christ-Selbst, das im äußeren Selbst hervortritt.
Betrachten wir den Kosmischen Christus, so können wir ihn als Lord Maitreya oder einen seiner Vorläufer in diesem Amt der Geistigen Hi- erarchie sehen. Besser aber, wir sehen ihn als kosmisches Prinzip göttlicher Liebe. Sein einzigartiger Ausdruck in diesem besonderen Augenblick ist die Vereinigung von Violettem Feuer und weiblichem Strahl, die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in ihrem aufgestiegenen Zustand vereinigt, und wir sind alle der Avatar solch himmlischen Ausdrucks.
Um dies zu vollbringen, sind wir zur Erde gekommen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN LORDS MAITREYA ...der das kosmische Christus-Prinzip repräsentiert
|
eliebte, die ihr das kosmische Christus-Prinzip ausdrückt, ich liebe und ehre euch. Ihr stellt alles dar, worauf die Geistige Hierarchie und große Weiße Bruderschaft ihre Hoffnung setzte,
als euch der Karmische Rat die gegenwärtige Verkörperung gewährte. Ihr tragt die makellose Vorstellung des ICH BIN-Menschengeschlechts in eurem solaren Christ-Selbst und eurer ewigen Flamme und drückt sie in eurer himmlischen DNS aus. Ihr verankert die Kodierung der göttlichen Liebe des kosmischen Christus-Prinzips, wie sie ursprünglich Lord Krishna diesem Sonnensystem schenkte. Er ist der Sonnengott, der dem Sonnensystem unseres aufgestiegenen Schwesternplaneten Ve- nus vorsteht, dem Heim unseres geliebten Sanat Kumara und der ICH BIN-Geschlechter der Venus. Sie sorgten dafür, dass sich die Geistige Hierarchie auf Erden gründen konnte. Die irdische Menschheit war nach dem großen Bewusstseinsfall jeglichen Zugangs zur innen Lichtquelle beraubt und brauchte diese Unterstützung, um zum universalen ICH BIN zurückzukehren zu können.
Ich kann bestätigen, dass ihr der Kosmische Christus in Tätigkeit auf Erden seid, weil ihr einen Grad des Verständnisses erreicht habt, das euch die erkannte Wahrheit praktisch anwenden lässt. In Thema und Gedankenform von 2014 atmet ihr im Namen der Menschheit das herrliche Liebesprinzip der Venus ein und nehmt es auf. Es enthält Energie, Schwingung und Bewusstsein des kosmischen Christus-Prinzips Lord Krishnas. Aus der Mitte der Menschheit dehnt ihr dann aufgestiegenes und freies Bewusstsein nach unserer lieben Venus und in ihre frequenzmäßige Umlaufbahn aus und projiziert es dorthin. Dieser Rückstrom vollendet den Stern Geistiger Freiheit und bildet die Brücke zur Geistigen Freiheit für den Übergang der Erde während ihres gegenwärtigen Aufstiegs.
Dabei ist wichtig, dass ihr im gegenwärtigen Augenblick die Vereinigung von siebentem und weiblichen Strahl begreift, anruft und verankert, damit alle Menschen in diesen Aufstieg einbezogen werden können. Ihr handelt dann wahrlich als Kosmischer Christus in Tätig- keit. Das kosmische Christus-Prinzip erstrebt Geistige Freiheit für alles Leben. Es liebt das Leben und möchte es von karmischen Bedingungen befreien und sein himmlisches Potenzial freisetzen. Die Verbindung von siebentem und weiblichem Strahl drückt, wenn sie vereint handeln, das kosmische Christus-Prinzip in diesem kosmischen Augenblick am besten aus.
Seid deshalb beruhigt und spürt bei eurem Dienst für Vater- Mutter-Gott, wie sehr ihr geliebt werdet. Ihr wisst, dass die Geistige Hierarchie nur sich individuell und gemeinsam entfaltende Vollkom- menheitsmuster sieht. Nur verkörperte Seelen sind mit persönlichen Entscheidungen über niedere Frequenz bei der Produktion von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, auch der Personen in eurer Umgebung, befasst. Das gehört zum persönlichen Karma bei eurer eigenen Aufstiegs- reise. Genauso wie eure mächtige ICH BIN-Gegenwart mit Augen sieht, die zu rein sind, um Ungerechtigkeit wahrzunehmen, ist die Geistige Hierarchie selten mit den Schwächen eurer Persönlichkeit beschäftigt und blickt nur auf euren langen, spirituellen Entwicklungsbogen in vielen Verkörperungen, soweit er zur Ursache Geistiger Freiheit für die Erde beigetragen hat.
Weil ihr der Geistigen Hierarchie nahe und teuer seid, wün- schen wir euch gutes Gelingen beim Auflösen eures persönlichen Karmas. Manchmal können wir euch dabei im Verein mit eurer mächtigen ICH BIN-Gegenwart den Weg ebnen, denn wir wissen, dass ihr mehr Gele- genheit findet, Vollkommenheitsmuster im Lichtdienst auszudrücken, wenn ihr das tägliche Leben in Harmonie und Ausgeglichenheit verbringt.
Als Beispiel für Vollkommenheitsmuster, das für das Chri- stus-Prinzip nützlich ist, wollen wir den globalen Tempel von Aufge- stiegen und Frei betrachten. Ein Detail seiner Beschreibung besagt, dass eure ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht im individuellen Flammenraum lodert, verbunden mit der globalen Tempelmatrix. Ihr erkennt, wie wichtig eure ewige Flamme für die ganze Menschheit ist. Sie trägt das Ganze und sie wird vom Ganzen (universalen ICH BIN) getragen, und damit wird euch Verkörperten bei eurem Lichtdienst ge- holfen. Seid deshalb wie alle früheren Repräsentanten des Kosmischen Christus gegenüber eurer ewigen Flamme höchst loyal. Die Flamme sollte der einzige Brennpunkt eurer geistigen Aufmerksamkeit sein, denn sie ist wahrlich die Quelle aller Vollkommenheit.
Der Kosmische Christus möchte das Liebesprinzip und den Ausdruck des permanenten Atoms der aufgestiegenen und freien Erde durch erleuchtete Weisheit manifestieren. Ein Teil dieses Dienstes geschieht im globalen Tempel der aufgestiegenen und freien Menschheit. Früher nahm das Netzwerk der Geistigen Hierarchie diese Aufgabe in Form der Retreats wahr. Eine bestimmte Flamme wurde um die Erde von Retreat zu Retreat übertragen, um die inneren Lichtreiche mit ihrem Heiligen Feuer für die Menschheit so lange aufrechtzuerhalten, bis sie selbst dafür sorgen konnte. Diesem Punkt haben wir siegreich erreicht. Bitte erkennt und fühlt eure Wichtigkeit für den Ausdruck des Kosmischen Christus in diesem kosmischen Augenblick.
Erlaubt mir, euch noch einmal daran zu erinnern, dass Lord Krishna das kosmische Christus-Prinzip zur Erde brachte, nachdem sich Sanat Kumara freiwillig erboten hatte, die Erde vor der Auflösung zu bewahren. Nach dem großen Bewusstseinsfall drohte ihr dieses Schicksal, weil sie wenig oder gar kein Licht mehr dem universalen ICH BIN zurück-gab und es ständig nur missbrauchte. Nachdem sich Sanat Kumara aus Liebe der Rettung der Erde gewidmet hatte, erwiderte die Menschheit seine Liebe außerordentlich zögerlich. Die Kumaras (Freiwilligen von der Venus) mussten seine irdische Heimstadt Shamballa, die seinem Haus der Sonne auf der Venus glich, mehrmals wieder aufbauen. Lord Krishna nahm als Sonnengott des Sonnensystems, zu dem der Planet Venus gehört, an den Rettungsbemühungen Sanat Kumaras Anteil. Er und seine göttliche Ergänzung Sophia riefen das Liebesprinzip hervor, das sowohl den Aufstieg fördern würde, als auch der Auffassungsgabe der Menschen angemessen war. So entstand das kosmische Christus- Prinzip auf Erden als Mittler zwischen Gott und Mensch.
Seit dieser schwierigen Zeit zeigte sich dieses kosmische Liebesprinzip auf vielerlei Weisen. Viele Avatare, Weise, Buddhas und kosmischer Wesen kamen als seine Repräsentanten. Ihr seid mit seinen Lehren vertraut. Bedenkt, dass alles entsprechende, in den vergangenen Zeitaltern aufgebaute Momentum jetzt (in diesem kosmischen Au- genblick des Zeitalterübergangs in dauernde Geistige Freiheit) durch euren gegenwärtigen Lichtdienst, durch die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, fließen möchte.
Das Vollkommenheitsmuster, das am besten dieses von der Versammlung der aufgestiegenen Menschheit erfolgreich verankerte Momentum sicherstellt, ist der globale Tempel von Aufgestiegen und Frei. Das Momentum von Thema und Gedankenform von 2014 sichert dieses Vollkommenheitsmuster ab. Es ist der Stern Geistiger Freiheit, die Vereinigung der heiligen Kräfte des weiblichen Strahls und Violetten Feuers mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers. Dazu werden bei den Neujahrszeremonien im Royal Teton-Retreat Thema und Gedan- kenform von 2015 kommen.
Thema und Gedankenform von 2014 sind ein gewaltiges Kraftfeld Geistiger Freiheit, weil das Liebesprinzip des Kosmischen Christus frei durch euren gemeinsamen Dienst fließt, sobald ihr euch auf dieses Vollkommenheitsmuster konzentriert. Wisst, dass euer Lebensstrom ein großartiger Strahl des Kosmischen Christus ist, der sich auf Erden entfaltet. Davon wussten auch alle früheren Avatare des Kosmischen Christus auf dem Höhepunkt ihrer kosmischen Mission. Fühlt beim Meditieren, wie das Christus-Prinzip euren persönlichen Liebesausdruck bereichert, genauso wie es auch den siegreichen Aufstieg der Menschheit fördert, mit der wir gemeinsam im Licht stehen.
Wir wollen über den globalen Tempel des aufgestiegenen und freien Bewusstseins meditieren. Dieses innere Projekt vereinigter Verwirklichung manifestiert das gemeinsam verbundene Gottes- bewusstsein zwischen allen solaren Christ-Selbsten, auch der nicht verkörperten. Der Tempel ist der Träger, durch den die Geistige Hie- rarchie zusammen mit der aufgestiegenen und freien Menschheit die kohäsive Macht göttlicher Liebe auf allen Bewusstseinsebenen einsetzt und alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Wir wollen uns täglich mit unserer ewigen Flamme, ihrem strahlenden Licht und der aller anderen Brennpunkte in unserem glo- balen Tempel einlassen. Daraus entstehen nach und nach die neuen inneren Erdenlichtreiche, und die Menschheit ist für alle Aspekte der Evolution der Erde verantwortlich. Diese Gedankenform enthält immer noch die Retreats der Aufgestiegenen Meister, aber neu ist, dass sie die Kräfte der Geistigen Freiheit in der Menschheit bündelt, um die inneren Lichtreiche der neuen Erde zu bilden. So wird in allen Frequenzen und Dimensionen des Alltags der Pfad für die Rückkehr ins Licht für alle Menschen immer offensichtlicher. Dann wird das kosmische Christus- Prinzip seine wahre Natur allen Menschen offenbart haben, die auf den Erlöser warten.
Ich liebe euch, wie nur das kosmische Christus-Prinzip es kann. ICH BIN bei eurem Lichtdienst immer mit euch.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Lied an Lord Maitreya
Ah, geliebter Lord Maitreya, deine Liebe zeigt uns leuchtend,
wo die wahre Heimat ist. Heil’ges Feuer führt uns zu dir
voller Güte, zur ewig reinen Liebe, die du bist.
Du, der weise Initiator, ganz nur Liebe,
kennst den großen Schöpfungsplan für alles Sein,
auch mit Lord Gautama unsre Erde hältst du im
Gleichgewicht und uns als Chelas weihst du ein.
Du, der du durch deine Hingabe geworden Buddha, Meister aller
Meister, hohes Licht, eifern wir dir nach in Mitgefühl und Gnade
und was die Welt so treibt, dann das, bewegt uns nicht.
Nun Vergebung, Liebe und Verstehen zieh’n
uns immer näher zu der großen Einheit hin,
kein Getrenntsein kann uns mehr berühren,
eins mit dem Leben sind wir, dem ICH BIN!
Off’nen Herzens und mit Dank bring' wir
dir freudig ganze aufgestieg'ne Menscheit dar,
und der Erde Plan, wie Gott ihn will, erfüllt sich:
ein Sieg der Liebe nur, und das ist wahr!
Alpha und Omega, Helios und Vesta, von erhab’nem Throne
hört nun unser Fleh’n: Allen Segen für den herrlichen
Maitreya, wir werden immer fest für ihn einsteh’n.
Nach der Melodie von
„Ah, sweet mystery of Life“ zu singen.
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN SAINT GERMAIN
|
eliebte, willkommen in der siegreichen Erfüllung der Bestimmung des Jahres 2014 und in erwartungsvoller Vorbereitung von 2015! Diese Begrüßung spreche ich Namen folgender großartiger Lichtwesen aus: Großer Göttlicher Direktor, Lord Saithru, mit seinem Momentum der Ausrichtung Heiligen Feuers; meine kosmische Mutter, die Göttin der Freiheit, mit ihren Kräften kosmischer Freiheit von der Zentral- sonne; Lady Mercedes, weiblicher Manu des siebenten Wurzelgeschlechts, mit ihren Kräften des Fortschritts im Menschheitsbewusstsein; geliebte Heilige Amethyst und die Engelschar des Violetten Feuers; geliebte Lady Diana mit den Präzipitationskräften des weiblichen Strahls und Violetten Feuers; geliebte Lady Portia mit ihrer göttlichen Gerechtigkeit, bei der die heilige Energie allen Lebens in ihr himmlisches Potenzial zurückkehrt; geliebte Lady Kwan Yin mit ihren Kräften der Barmherzigkeit und Ver- gebung; geliebte Lady Vesta, die uns mit göttlicher Autorität aus dem Zentrum des Sterns Geistiger Freiheit bekleidet.
Visualisieren wir all diese Lichtkräfte: die Geistige Hierarchie, die große Weiße Bruderschaft, kosmische und aufgestiegene Wesen, En- gellegionen und Elementarwesen und die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, wie sie alle gemeinsam im Licht von Thema und Gedankenform von 2014 stehen. Vor Silvester werden wir uns tatsächlich alle im Royal Te- ton-Retreat versammeln, um die gemeinsame Lichtdiensternte dieses Jahres einzubringen. Der geliebte, mächtige Victory wird uns in sein mächtiges Gott-Vertrauen einhüllen, wie es in der Energie des herabsteigenden, groß- artigen Dreiecks der drei Feuerzeichen von der Venus (seinem teuren Heim) enthalten ist. Unsere liebe Gott-Mutter, Lady Vesta, wird sich im Glanz ihrer Huld zeigen, in der sie die aufgestiegene und freie Menschheit mit der festen, göttlichen Autorität beim Gebrauch des Heiligen Feuers und seiner Hauptkraftfelder für diesen kosmischen Augenblick bekleidet hat und dabei solch einen Erfolg sieht.
Unsere Silvesterversammlung mit Geistiger Hierarchie, großer Weißer Bruderschaft und Aufgestiegener Menschheit im Royal Teton- Retreat wird sicher ein seliges Ereignis sein, an das man sich noch zeitalterlang erinnern wird. Welche Versammlung von ewigen Flammen und ihrem strahlenden Licht! Dem Geist des Jahres 2014 und den Bürgen strömt tiefe Dankbarkeit zu, wenn sie, ihrer Verantwortung ledig, die Fa- ckel den Nachfolgern für 2015 übergeben. Gemeinsam werden wir eine Vision des globalen Tempels von Aufgestiegen und Frei bezeugen und das himmlische Potenzial der Menschheit selbst erfahren, das wiederum die inneren Reiche des Heiligen Feuers und das himmlische Licht der Erde selbst aufrechthält.
Darf ich meine persönliche Inspiration dieser wunderbaren Aufzählung göttlicher Wesen hinzufügen? Bitte erlaubt mir einen Rückblick auf die Wissenschaft himmlischer Alchimie, weil sie den Kern unseres gegenwärtigen, siegreichen Vollbringens trifft. Die rechte Anwendung Heiligen Feuers ist meinem Herzen teuer und legt das Fundament für unser siegreiches Vollbringen als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Mein Dienst am Leben gehört dazu. Um die Ursache Geistiger Freiheit zu gewährleisten, muss es Priester(innnen) des Heiligen Feuers im Alltag geben (auch wenn ihre Tätigkeit nur ihnen selbst und der Geistigen Hierarchie bekannt ist). Wir wollen erneut voller Freude die Grundlagen unseres gemeinsamen Lichtdienstes betrachten.
Wenn man lernt, das Egoleben loszulassen, seine ganze gei- stige Aufmerksamkeit dem ursprünglichen, göttlichen Selbst zuwendet und zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht wird, kehrt man zu den Ursprüngen des Universums und zu dem zurück, was im Anfang allen Dingen Leben und Substanz gab. Wie Buddha, bedenkt dies, entfernt man die Schichten des Egos, Selbstsucht, Raum und Zeit, und erfüllt die entstandene Leere mit der ewigen Flamme und ihrem strahlenden Licht. Man gelangt ins Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes. In der Stille der Meditation entfernt man schweigend die Schich- ten des Egos. Dann lenkt man Heiliges Feuer durch die schöpferischen Fähigkeiten, indem man visualisiert, Anrufungen oder Bestätigungen spricht. Genauso bemüht man sich, im Äußeren dem mittleren Weg des Buddhas zu folgen und ein harmonisches und ausgeglichenes Leben zu führen. Das bedeutet rechtes Bemühen im Inneren und Äußeren. Bestätigt und visualisiert mit mir gemeinsam:
„ICH BIN selbstlos. Ich nehme die Schichten meines Egos wahr,
wandle sie um und lasse sie los, indem ich das kosmische
Violette Feuer anwende, bis ich ganz selbstlos bin.
ICH BIN raumlos. Ich nehme die Schichten der Getrenntheit wahr,
wandle sie um und lasse sie los, indem ich das kosmische
Violette Feuer anwende, bis ich ganz raumlos bin.
ICH BIN zeitlos. Ich nehme die Schichten des Zeitempfindens wahr,
wandle sie um und lasse sie los, indem ich das kosmische
Violette Feuer anwende, bis ich ganz zeitlos bin.
ICH BIN jetzt für immer nur die ewige Flamme und ihr strah- lendes Licht.
In dieser Himmelsdimension von Licht und Flamme bin ich das ICH BIN.
ICH BIN vollkommenes Einheits- bewusstsein und wohne für immer
im Land grenzenloser Herr- lichkeit und unendlichen Lichtes.
Das ist meine wahre Identität, mein Flammenraum im globalen Tempel von Aufgestiegen und Frei. Ich bleibe im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein aller Flammenräume in dieser globalen Matrix. ICH BIN eine einzigartige, kosmische Flamme auf meinem Altar und vereinige sie mit allen Menschen.
Aus der Mitte der aufgestiegenen und freien Menschheit er- schaffen wir die inneren Lichtreiche für alle Menschen, so dass sie jetzt auf der aufgestiegen
und freien Erde in ihrer aufgestie- genen und freien Umlaufbahn leben können.
UND SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Ich empfehle euch, unsere geliebte Lady Kwan Yin, Bud- dha des Siebenten und weiblichen Strahls, regelmäßig anzurufen, um euch die Einweihung für den Orden von Zadkiel zu ermöglichen. Dann werdet ihr jeden Tag erfolgreich das Anwenden himmlischer Alchimie einüben. Lady Kwan Yin wird euch das Anrufen und Lenken des Heiligen Feuers lehren, indem sie euch während der Meditation in den inneren Reichen oder im projizierten Bewusstsein des Schlafs begegnet. Bittet eure mächtige ICH BIN-Gegenwart um Führung. Alle Bürgen von 2014 halten für die Lichtdiener eine einzigartige Segnung bereit und erwarten eure Anrufung (durch eure mächtige ICH BIN-Gegenwart), um euch bei dem Vorhaben, himmlische Alchimie im täglichen Leben einzusetzen, beistehen zu können. Je mehr ihnen erlaubt wird, euch zu helfen, desto mehr seid ihr im Stande, sie beim Verankern und Ausdrücken von Thema und Gedankenform dieses heiligen Jahres zu unterstützen.
Nun betreten wir das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes, wo die ewige Flamme alle himmlischen Attribute, Tugenden, Quantenzustände und Vollkommenheitsmuster bestimmt. Wenn wir ins Licht schauen, sehen wir, dass einige Flammen der Sieben Strahlen bestimmten Tugenden geweiht sind, während andere die Voll- kommenheitsmuster aller Strahlen im universalen ICH BIN enthalten, vor allem die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Lebensflam- me, die in uns allen verankert ist. Meist verankern wir aber einen bestimmten Strahl im Alltag.
Wir bestätigen unser andauerndes Schöpfertum im globa- len Tempel der aufgestiegenen und freien Menschheit. Unsere ewige Flamme auf dem Altar unseres Flammenraums ist im Verein mit den anderen Flammen eine Manifestation des siegreichen Vollbringens im gegenwärtigen, heiligen Jahr. Himmlische Wissenschaft lehrt uns, dass das strahlende Licht der Flamme alle Energie, Materie und Intelligenz enthält, um die Vollkommenheitsmuster der Flamme zu verwirklichen. Sie harren geduldig ihres Ausdrucks durch die Ausrichtung eines er- weckten Bewusstseins.
Visualisieren wir, wie die ganze Menschheit in ihren inneren Trägern unseren globalen Tempel von Aufgestiegen und Frei betritt. Sie empfängt dort hauptsächlich Trost, seelische Ermutigung und manchmal fortgeschrittene Schulung in himmlischer Alchimie. Dabei sind Aufgestiegene Meister und die aufgestiegene und freie Menschheit Schulungsleiter. Sie vertiefen das Verständnis einzelner Menschen für ihren eigenen Hauptstrahl aus der ewigen Flamme und setzen Ener- gie, Materie und Intelligenz des strahlenden Lichtes frei. Individuellen Menschen oder Gruppen, die von unserem Flammenraum angezogen werden, helfen wir, ihren Pfad zurück ins Licht zu finden. Irgendwann wird beim gegenwärtigen Aufstiegsprozess dieser Dienst, die die inneren Lichtreiche und das Heilige Feuer aufrechtzuerhalten, allein die Ver- antwortung der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit sein.
Der großartige Erzengel des Siebenten Strahls schenkte die heilige Wissenschaft himmlischer Alchimie unserem Sonnensystem. Der Orden von Zadkiel widmet sich dieser himmlischen Alchimie auf Erden und sorgt wieder für regelmäßige Anwendung im Alltag. Sie war in früheren Goldenen Zeitaltern üblich, wie ihr aus okkulter Überlieferung wisst. Leider kennen die meisten Menschen aus der äußeren Geschichtsschreibung nur Aufzeichnungen vom Untergang solcher Zivilisationen. Bald wird für alle offenbar, welche Höhe frühere Goldene Zeitalter erreicht hatten, um von diesem Schatz profitieren zu können. Entsprechende Vorbereitungen laufen in der großen Weißen Bruderschaft. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit taucht als gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein als ein Herz, ein Verstand, ein Körper und eine einhüllende, ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht auf, um diese himmlische Wissenschaft der Menschheit zurück- zugeben. Solche Offenbarung kann jetzt siegreich hervortreten, weil die Menschheit erwacht und das große, kosmische Einatmen die Erde in die Liebesfrequenz und Umlaufbahn der Venus zieht.
Wir wollen üben, in allen Aspekten mit unserer Göttlichkeit sehr gegen- wärtig zu sein. Bestätigt mit mir:
„ICH BIN mit meinem ganzen himmlischen Momen- tum gegenwärtig.
Mein solares Christ-Selbst lebt in, durch und um mich. Mein Kausalkörper erstrahlt in, durch und um mich. Meine mächtige ICH BIN-Gegenwart
lodert in, durch und um mich her. Mein Weißes Feuerwesen ist
majestätisch in und durch mich gegenwärtig.
Meine Chakras leuchten mit all ihren himmlischen Tugenden. Elementarwesen sind in ihrem aufgestiegenen und freien Zu- stand in, durch und um mich her gegenwärtig. Engel erfüllen mit ihren Quantenvollkommenheitsmustern meine Welt. Die ganze Gegenwart des universalen ICH BIN ist für siegreiche
Erfüllung im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick notwendig
und in mir aktiv. Sie fließt durch mich und wird für immer
als Aura meines solaren Christ-Selbstes aufrechterhalten.
Als solares Christ-Selbst lebe ich heute in meiner mächtigen ICH BIN-Gegenwart (im Violetten Feuer; im weiblichen Strahl; im Stern Geistiger Freiheit; im ganzen Engelreich; im ganzen Elementarreich).
ICH BIN im gewaltigen Lichtozean ein einzelner Lichtpunkt.
ICH BIN eine ewige Flamme, die im universalen ICH BIN erstrahlt.
ICH BIN als Lichtpunkt das kosmische Violette Feuer, das sich mit dem weiblichen Strahl vereinigt. Ich lebe, bewege mich, atme und habe mein
Dasein im Violetten Feuer. Ich denke und fühle wie das Viollette Feuer,
bewege mich atme und habe mein Dasein wie der weibliche Strahl.
ICH BIN die Gesamtheit dieser Tätigkeiten in Gedanken, Gefühlen,
Worten und Taten, die aus einem Reich jenseits von Raum und
Zeit stammen, sich aber jetzt in Raum und Zeit verankern.
Das ist mein tägliches Leben als solares Christ-Selbst.
Und SO IST ES!“
Schließen wir dieses heilige Jahr ab, indem wir den Geist des kosmischen Violetten Feuers und den des weiblichen Strahls anrufen.
„ICH BIN der Mittler für die Vereinigung von Heiligem Feuer.
Es denkt, fühlt, bewegt sich, atmet und hat sein Dasein in der Welt durch mich. Ich drücke seine himmlische Oberhoheit in der Welt aus, denn ICH BIN
selbstlos und nicht von Raum und Zeit eingeengt. ICH BIN im Geist
des Tao selbstlos, eins mit dem Pfad und er ist von Tugend erfüllt.“
Erinnert euch daran, dass beim Lichtdienst vor allem gilt:
„ICH BIN die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme.
Gott-Mutter Vesta hat mich mit Weisheit, Liebe, Barmherzigkeit
und der himmlischen Autorität bekleidet, das Jahr 2014 siegreich
abzuschließen und erfolgreich in 2015 überzugehen.“
Gemeinsam bestätigen wir:
„In der kosmischen Macht meiner Dreifältigen Flamme versie- geln wir (3x) Thema und Gedankenform von 2014 in siegreicher Erfüllung im Licht.
Wir segnen alles Leben auf Erden, indem wir die makellose
Vorstellung seines himmlischen Potenzials aufrecht halten.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Segensspruch von 2014
ICH BIN ein goldener Kelch lebendigen Lichtes.
Ich leuchte in der Essenz des Kosmischen Christus. Ich nehme die Flammenzungen des Heiligen Geistes an, vor allem des weiblichen
Strahls und Violetten Feuers. Ich entfache das Liebesfeuer
in jeder Faser menschlichen Daseins.
Ich opfere alles für die Gnadengabe Gottes, denn der ewige
Atem des Heiligen Geistes pulsiert in mir. Ich verschmelze mit dem
Einheitsbe- wusstsein aller Liebe, behalte aber meine Individualität als
erleuchte-ter Christus, verkörpert auf dieser lieblichen Erde.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!