Dezember, 2015

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Dezember auf:

Die Verheißung der Auferstehung

Die Rückkehr des Lichtes der Sonnen der Sonne auf die Erde sorgt, gelenkt durch die herrliche Sonne der Erde, für ein neues Licht höherer Frequenz.

Die verheißene Auferstehung einer neuen Welt entsteht aus Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen männlichem und weiblichem Strahl und der Einweihung der solaren Christ-Selbste des Siebenten Strahls.

ICH BIN die Auferstehung und das Leben des himmlischen Potenzials
der Menschheit, offenbart im Alltag. Alle Menschen, Orte,
Bedingungen, Dinge, Nationen, Religionen und Kulturen
werden zum ICH BIN-Menschengeschlecht.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Auferstehung und
des Lebens des weiblichen Strahls ins Menschheitsbewusstsein.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Auferstehung und
des Lebens des weiblichen Strahls ins Menschheitsbewusstsein.

*****

Bestätigungen

ICH BIN die Flamme.
ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN die unsterbliche Flamme.
ICH BIN die siegreiche Flamme.
ICH BIN die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme.

Mein solares Christ-Selbst ist der heilige Kelch für das strahlende
Licht der Flamme, die lebendige ICH BIN-Gegenwart auf Erden.
ICH BIN der Heilige Gral für Vollkommenheitsmuster, jetzt auf
Erden und im Himmel offenbart und manifestiert.

ICH BIN der lebendige Grundsatz: „Wie oben, so unten“.
So, wie sich in meiner mehrdimensionalen Wirklichkeit der mächtigen
ICH BIN-Gegenwart Harmonie und Ausgeglichenheit manifestieren,
erscheinen sie jetzt auch in meinem verkörperten Leben auf Erden.

ICH BIN ein geweihter Schmelztiegel aufgestiegener Vollkommenheitsmuster. Ich manifestiere die herrlichen Vollkommenheitsmuster von männlichem
und weiblichem Strahl. ICH BIN die Auferstehung und das Leben ihrer vollkommenen Ausgeglichenheit, die sich jetzt in der Menschheit offenbart.

Durch die Harmonie und Ausgeglichenheit meiner Flamme taucht das Vollkommenheitsmuster „Geistige Freiheit“ auf und wird lebendig.
ICH BIN diese lebendige, atmende Dreifältige Flamme in Tätigkeit und
lasse die drei Hauptaspekte der Heiligen Dreieinigkeit auferstehen.

ICH BIN die Auferstehung und das Leben von Macht,
Erleuchtung und göttlicher Liebe.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben des allmächtigen
Weisheitsprinzips des Heiligen Geistes.
ICH BIN die Auferstehung und das Leben der allmächtigen,
allwissenden und allgegenwärtigen Flamme Gottes ICH BIN,
und ICH BIN das ICH BIN das ICH BIN!

ICH BIN das Heilige Feuer der Dreifältigen Flamme und stelle seine
drei Sphären der Liebe, Weisheit und Macht in Einheit und vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit dar. Diese unsterbliche, siegreiche Flamme beschleunigt die Schwingung meiner Träger, bis sie ihre göttliche
Wirklichkeit jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit zeigen.

So stelle ich das erste, zweite und dritte Grundprinzip der Heiligen Dreieinigkeit dar, das heilige Triumvirat von Shamballa. ICH BIN die Herrschaft über
meine eigene Welt durch göttliche Erleuchtung und göttliche Liebe
und übe so meine aufgestiegene Meisterschaft aus.

ICH BIN auch die Auferstehung und das Leben dieser Flamme auf planetarischer Ebene, die Sonne der Erde. Zu ihr gehören alle aufsteigenden, solaren
Christ-Selbste, unabhängig vom Bewusstsein des äußeren Selbstes.

ICH BIN die Auferstehung und das Leben des weiblichen Strahls.
Er stellt solche Gotteswirklichkeit sicher und öffnet die Blüte göttlichen Bewusstseins aller Menschen und erhebt sie in ihr himmlisches Potenzial.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Geneigte Leser, alles, was wir durch Lichtdienst und Ausrichtung auf himmlische Gedankenformen und das Heilige Feuer vollbringen, sorgt für die Auferstehung und das Leben Geistiger Freiheit. Wir beleben das himmlische Potenzial für Erde und Menschheit, wie es Helios, Vesta und die Elohim im göttlichen Plan angelegt haben. Wir erheben in unseren Lichtkörpern in elementarer Vollkommenheit alles in Geistige Freiheit, was wir im Alltag erleben. Dabei bleiben wir in ständiger Verbindung mit Engeln und Aufgestiegenen Meistern. Dieses Vollkommenheitsmuster lassen wir auferstehen.

Wir verstehen immer mehr das mit allen solaren Christ-Selbsten verbundene Gottesbewusstsein als Körper des Manus und der Geistigen Hierarchie. Die Dreifältige Flamme wirkt durch diesen planetarischen Körper (Sonne der Erde), durch unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart, durch unser solares Christ-Selbst und durch unser physisches Herz, das unser verkörpertes Bewusstsein mit Leben erfüllt. Der Lichtstrom dieser Flamme ist alles kosmische Licht, das jemals war, jetzt ist oder jemals sein wird.

Wir haben dieses Licht höherer Frequenz als beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe bezeichnet. Es repräsentiert die drei Strahlen der Schöpfung, die Heilige Dreieinigkeit und das heilige Triumvirat von Shamballa. Der Erste Strahl als Allmacht Gottes, allwissende Weisheit des Zweiten Strahls und die allgegenwärtige Liebesnatur (alles fühlender Heiliger Geist) des Dritten Strahls bilden die Dreieinigkeit.

Wir entdecken mit unserem Bewusstsein, das frei vom Selbst, von Raum und Zeit geworden ist, die allmächtige, allwissende und allgegenwärtige Wirklichkeit der Flamme, die wir sind (ICH BIN). So erlangen wir Auferstehung und führen ein Leben im solaren Christ-Selbst, in atmender, lebendiger Wirksamkeit auf Erden. Genauso wie der geliebte Jesus nach seiner Grablegung in seinem greifbaren Lichtkörper auferstand, ergreifen wir als Baumeister des Gottesbewusstseins denselben, himmlischen Vorgang und erbauen unsere eigene Gotteswirklichkeit.

In unserer Flamme als unserer wahren Identität geborgen, wissen wir, dass alles nur Energie, Schwingung und Bewusstsein ist, sowohl in geformten als auch in ungeformten Reichen. Mit dieser Wahrheit im Sinn, wollen wir über Aspekte von Energie, Schwingung und Bewusstsein nachsinnen, wie sie uns im weiblichen und männlichen Strahl begegnen.

Die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt, ist die Energie des weiblichen Strahls. Seine Schwingung ist mehrdimensionale Offenheit und Aufnahmefähigkeit. Sein Bewusstsein ist mehrdimensionale Einschließlichkeit.

Die ewige Ausdehnungs- und Entwicklungsfähigkeit der Schöpfung sind die Energieströme des männlichen Strahls. Seine Schwingung ist Geistige Freiheit jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit. Sein Bewusstsein ist von erleuchteter Liebe bestimmte Macht.

Wenn wir über unsere Energie, Schwingung und unser Bewusstsein als Aufgestiegene Meister in der Schulung nachdenken, müssen wir auch die Ausgeglichenheit beachten, die wir zwischen männlichem und weiblichem Strahl entwickelt haben. Wir verstehen, bestätigen und nehmen an, dass wir gemeinsam eine planetarische Gegenwart der Auferstehung im neuen Zeitalter sind, die sich auf der globalen Bühne etabliert hat. Unser gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein ist der Körper des Kosmischen Christus, der die Menschheit aus der Grabesstätte der Egoschöpfung ins höhere Licht des göttlichen Planes hervorruft. Die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe ist stärker als jede karmische oder unausgewogene Kraft, die sich dem himmlischen Potenzial entgegenstellt. Die Stunde der Offenbarung ist gekommen, und deshalb sind wir (ICH BIN) die Auferstehung und das Leben dauerhafter Geistiger Freiheit der Menschheit jetzt und hier.

„ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN ihr bis in Ewigkeit strahlendes Licht.
Meine Flamme enthält alle Energie, Schwingung und alles für Geistige
Freiheit notwendiges Bewusstsein. Ihr strahlendes Licht enthält alle Energie, Materie und Intelligenz, um Geistige Freiheit in der Welt zu
manifestieren, zu offenbaren und mitzuerschaffen.“

Das sind die Auferstehung und das Leben Geistiger Freiheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN MUTTER MARIA ...Über die makellose Vorstellung und die neue Lichtfrequenz

Geliebte Kinder der makellosen Vorstellung, willkommen im Licht höherer Frequenz der geliebten Lady Sophia, das nun durch den weiblichen Strahl die Erde betritt. Meine privilegierte Aufgabe ist es, diese neue Frequenz den Menschen nahe zu bringen, sie zu lenken und zu behüten. Sie ist die Macht der makellosen Vorstellung aus höchsten Lichtsphären. Die makellose Vorstellung ist eine Macht des Ersten Strahls, weil sie den höchsten Willen Vater-Mutter-Gottes aufrechthält. Sie ist auch eine Tätigkeit des Zweiten Strahls, denn sie birgt die beherrschende Intelligenz makelloser Vorstellung, durch die sich diese verwirklichen kann. Sie ist auch eine Tätigkeit des Dritten Strahls, der Liebesnatur des Kosmischen Heiligen Geistes. In ihr zeigt sich auch die Liebesnatur der geliebten Lady Sophia im Verein mit allen Kumaras der Venus.

Die Dreifältige Flamme geht nicht nur mit der makellosen Vorstellung einher, sondern fördert auch den Vierten Strahl, indem sie den Aufstiegsprozess einleitet, der beim vierten und fünften Wurzelgeschlecht gemäß der Vorgabe ihrer Manus unmittelbar bevor steht. Die Dreifältige Flamme fördert auch den Fünften Strahl, auf dem Erzengel Raphael und ich dienen, denn Vater-Mutter-Gott widmet seinen göttlichen Plan seinen lieben Kindern des vierten, fünften, sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts.

Hält man die makellose Vorstellung aufrecht, so ist auch der Sechste Strahl beteiligt, denn die Mission des Lichtdienstes heißt, die Wurzelgeschlechter umgehend mit ihrem himmlischen Potenzial vertraut zu machen, das jenseits  aller Zeitbeschränkung liegt, so dass enttäuschtes Warten auf Besserung und Alterungsprozesse entfallen. Auch der Siebente Strahl ist an der makellosen Vorstellung beteiligt, und mit ihm gehen Violettes Feuer und weiblicher Strahl vereint einher, wie Thema und Gedankenform dieses Jahres darstellen. Die makellose Vorstellung spannt sich mit dem Hervortreten des weiblichen Strahls über alle sieben planetarischen Strahlen, verankert im Reich der Ursache. Sie lässt ihre Wirkungen im täglichen Leben auferstehen und offenbart sie.

Euch ist bekannt, dass der weibliche Strahl in Südamerika (Titicacasee) verankert ist. Deshalb setzt seine Vorherrschaft zuerst auf dem südamerikanischen Kontinent ein, weitet sich dann durch Mittel- und Nordamerika aus und erscheint dann auf dem ganzen Planeten. Die Kinder des vierten Wurzelgeschlechts spürten zuerst den Impuls, denn sie bildeten die Ureinwohner der Kontinente und haben die Erde äonenlang bewahrt, bevor das fünfte Wurzelgeschlecht die Oberhand gewann. Es brachte dann weiteren Fortschritt in der Zivilisation und Technologie, leider oft verbunden mit der Unausgewogenheit des dominanten, männlichen Strahls.

Beide Wurzelgeschlechter blicken jetzt immer mehr auf ihre makellose Vorstellung, was zu einem beschleunigten Bewusstsein der Annahme der neuen Lichtfrequenz führt. Das Hervorheben der ursprünglichen, makellosen Vorstellung befreit viertes und fünftes Wurzelgeschlecht von allen Belastungen des Egos, von Raum und Zeit, die man erst durch die Nachzügler kennenlernte. Diese Belastungen sind mit der neuen Lichteinstrahlung vorbei, die aus viel höheren Frequenzbereichen, selbst über die geliebte Sonnengöttin Sophia hinausreichend, stammt. Geliebte, ihr habt angerufen, und die Antwort ist da!

Die Auferstehung und das Leben

Diese Tätigkeit des neuen Lichtes ist ein Aspekt der Auferstehung und des Lebens, der Auferstehung himmlischen Potenzials und des Lebens erblühender Vollkommenheitsmuster, wie sie Vater-Mutter-Gott und die Elohim für die Wurzelgeschlechter vorsahen. Sie sind jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit unmittelbar präsent. Alle Kräfte der Geistigen Hierarchie dienen ihrer Manifestation. Das neue Licht dient dieser neuen Bestimmung und bietet neue Lösungen für die Menschheit. Euer Lichtdienst hat die Menschheit bereits weiter über das Selbst, über Raum und Zeit hinausgebracht, als angenommen. Deshalb kann die göttliche Offenbarung in beschleunigter Weise stattfinden, bis sie unmittelbar ohne die Beschränkungen des Selbstes (Unglaube, Zweifel), des Raumes (Getrenntheit oder Ausschluss) oder der Zeit (Abwarten) auskommt.

Als der geliebte Jesus Lazarus aus der Grabesstätte hervorrief, deutete er die Macht der makellosen Vorstellung an. Sogar der Tod (als Ergebnis des Karmas) konnte nicht das Kraftfeld himmlischen Potenzials zurückhalten, das die Auferstehungsflamme enthält. Auferstehung geschieht immer im Namen des Kosmischen Christus. Lord Krishna brachte die kosmische Christusenergie zur Erde. Sein Zwillingsstrahl, die geliebte Lady Sophia, fügt dieser Energie eine beschleunigte Ergänzung des Weiblichen Strahls hinzu. So könnt ihr jetzt euren Lichtdienst im Namen des Kosmischen Christus in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit von männlichem und weiblichem Strahl verrichten.

Die neue Lichtfrequenz und die neue Frequenz des Lichtdienstes

Ihr seid euch der neuen Lichtfrequenz aus kosmischen Reichen bewusst, was mehr individuelle und gemeinsame Verantwortung gegenüber dem Licht zur Folge hat. So erlangt die Erde eine neue Frequenz ihres eigenen Lichtes aus der Mitte der Menschheit heraus, was ihr erlaubt, beim großen, kosmischen Einatmen aufzusteigen. Das ist das Gebot der Stunde, weswegen auch der geliebte Saint Germain im Namen der Menschheit die große Zentralsonne anrief, dass die Erde für immer geistig frei sei. Ihr seid (ICH BIN) die Erfüllung seines Wunsches.

Visualisiert das herrliche Erblühen des weiblichen Strahls vielleicht als weiße Lilie des Aufstiegs oder als weiße Lotusblume buddhistischer Barmherzigkeit und Geistiger Freiheit, wie sie aus dem heilsamen Wasser des weiblichen Strahls erwächst. Diese Blüten stellen ein mehrdimensionales Lichtmandala dar. In seinem Zentrum stehen der Elohim der Reinheit und sein Zwillingsstrahl, die geliebte Astrea, Elohim der Auferstehung.

Solche Blüten müssen ihre Schönheit nicht im Raum entfalten, denn sie tragen Harmonie und Ausgeglichenheit ewig in sich selbst. In ihrem Reich von Energie, Schwingung und Bewusstsein ziehen sie einfach die ganze Menschheit magnetisch in ihr Vollkommenheitsmuster hinein. Eine höhere Frequenz himmlischen Lichtes dieser Reinheitsflamme versiegelt jetzt unsere liebliche Erde in ihrem Licht. Verirrung und Schwermut des vierten und fünften Wurzelgeschlechts, die sich zeigten, als sich beide für die Aufnahme der Nachzügler hergaben,  lösen sich auf. Gleichzeitig öffnet der kosmische Strahl der Reinheit das himmlische Potenzial des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts mit neu gefundener Herrlichkeit. Die kosmische Blüte des weiblichen Strahls überflutet die Tätigkeit des neuen Lichtes gemäß der makellosen Vorstellung. Alle für den Sieg der Erde notwendige, beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe strömt aus dem Blütenherz hervor. Während alle solaren Christ-Selbste im Alltag hervortreten, entsteht das globale Kraftfeld des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins.

Wenn ich als Mutter der Menschheit zu meinen lieben Kindern der makellosen Vorstellung spreche, solltet ihr euch bewusst sein, dass euer Ertrag als Lichtdiener in Verkörperung weniger euren gegenwärtigen, vielleicht schwierigen Lebensumständen geschuldet ist, sondern vielmehr eurer langen Widmung für das Licht in vielen Verkörperungen und sogar eurem Wirken auf anderen planetarischen Systemen davor. Euch wurde diese Verkörperung gewährt, weil ihr vorbildliche Referenzen aufweist, wie der Karmische Rat vor dieser Verkörperung feststellte. Auch ich war bei der Zustimmung für eure gegenwärtige Verkörperung beteiligt. Bleibt deshalb im Frieden und erstrebt einfach Harmonie und Ausgeglichenheit in dieser Verkörperung, denn dann ist uns der Sieg gewiss.

Ist man selbst-, raum- und zeitlos, erfährt man das Licht höherer Frequenz. Es versiegelt karmische Erfahrungen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts und wandelt sie um. Seht und fühlt, wie die gemeinsame Dreifältige Flamme dieser Wurzelgeschlechter ihre beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe in den Alltag ausdehnt und projiziert. Die Ereignisse der höheren Ebenen vom Manu Himalaya und Vaisasvata übertragen sich schneller ins äußere Leben und spiegeln deren Gegenwart wider, sobald das himmlische Potenzial der Gegenwart Gottes erreicht ist.

Erlangt man heilige Kommunion mit ihr, strömt die Essenz des Heiligen Geistes frei hinaus, weil das solare Christ-Selbst sowohl in den kosmischen Lichtreichen als auch in der Welt der Form wirken kann. Betrachten wir nun diese Wirklichkeit im täglichen Lichtdienst, in eurer täglichen Wachmeditation. Dabei gibt es keine Trennung zwischen geistiger Meditation und der Alltagsroutine. Das meint die Zeremonie des Siebenten Strahls. Leben wird zu einem andauernden Zeremoniell des aufgestiegenen und freien Bewusstseins, ob man nun in kosmischen Reichen oder im Alltag dient, beides ist gleich heilig.

Dient ihr auf dieser höheren Ebene des weiblichen Strahls, versieht euch Gottesmutter Vesta mit dem neuen Licht und die Versammlung der aufgestiegenen Menschheit mit der neuen Frequenz des Lichtdienstes. Er trägt im Kern höhere Reinheit, beschleunigte Auferstehung und beschleunigten Aufstieg. Diese neue Lichtfrequenz erreicht alle Gebiete der Königreiche von Engeln und Elementarwesen und den Alltag der Menschen, und die mächtigen Direktoren des Elementarreichs erfüllen mit ihm alles elementare Erdenleben. Stellt euch vor, wie man immer, wenn man mit Wasser in Berührung kommt, von höherer Ordnung der makellosen Vorstellung übergegossen wird. Bei jeder Berührung des Erdelements erlangt man Vorstellungen höherer Frequenz. Jeder Atemzug bringt einem dem himmlischen Potenzial näher. Alle Aspekte des Feuerelements, das eure Häuser oder euer Essen wärmt, beschleunigen einen in Richtung des erfüllten, göttlichen Plans. So erreicht man das himmlische Potenzial der Menschheit durch das Elementarreich.

Das neue Licht offenbart sich im Quantenzustand als mehrdimensionales Lichtmandala. Alle solaren Christ-Selbste sind dabei eine Sonne der Sonne in derselben Gedankenform, die Milliarden weißer Blüten als Quantenmandalas enthält. Zusammengenommen bilden sie das globale, mehrdimensionale Mandala der beherrschenden Intelligenz göttlicher Liebe des Kosmischen Christus. Er ist die Sonne der Erde im Kern des Sterns Geistiger Freiheit.

Während ihr in eurer wahren Identität als Sonne der Sonne in diesen höheren Lichtdienst hineinwachst, fühlt und erfahrt ihr den unbeschränkten Fluss des elektronischen Lichtes der mächtigen ICH BIN-Gegenwart auf der Silberschnur. Der Lichtfluss verstärkt sich, bis er genauso breit wie der Lichtmantel geworden ist, der uns durch die Umarmung der mächtigen ICH BIN-Gegenwart umgibt. So werdet ihr im Licht transfiguriert, wenn sich eure Dreifältige Flamme ausdehnt und sich mit dem Saum des Lichtmantels vereinigt. Ihr befindet euch im vollen Strom eurer mächtigen ICH BIN-Gegenwart und lebt als solares Christ-Selbst auf Erden. Dieses Leben entspricht der Dispensation von Liebe, Weisheit und Macht, wie sie die mächtige ICH BIN-Gegenwart bei ihrem kosmischen Dienst am Leben freigibt und in himmlischer Weise auf die Erde richtet.

Offenbarung

Sie ist ein heiliger Prozess, bekannt als die Auferstehung und das Leben. Wenn etwas wieder belebt wird, wird es offenbar. Wenn sich z.B. ein Diamant in der Erde verbirgt, war er schon immer dort, muss aber ausgegraben und bewusst entdeckt werden. Als der geliebte Jesus aus der Grabesstätte wieder belebt wurde, offenbarte er sich den frühen Gläubigen. Wir erwarten die Offenbarung eines neuen Zeitalters. Ihr müsst aber verstehen, dass der Offenbarung die Auferstehung vorausgeht. Die meisten Menschen hoffen auf die neue Erde, auf der göttliche Liebe herrscht. Vertraut darauf, dass sie sich gemäß dem Gesetz des freien Willens verwirklicht.

Der weibliche Strahl ist für Offenbarung empfänglich und schenkt der Menschheit Entdeckertum. Er ist offen für Transformation und Beschleunigung der Frequenz. Solch ein Prozess kann, obwohl ersehnt, angerufen und tatsächlich notwendig, Angst und Widerstand in Personen, Familien, Gemeinschaften, Nationen, Religionen und Kulturen hervorrufen, die nur mit den alten Wegen vertraut sind. Ihr, die ihr die makellose Vorstellung des weiblichen Strahls verankert, arbeitet auf der Ebene der Ursache. Deshalb haltet ihr in Bezug auf alle Wirkungen, die solche Änderungen mit sich bringen, die makellose Vorstellung für Harmonie und Ausgeglichenheit aufrecht.

Offenbarung unter dem weiblichen Strahl findet statt, wenn ihr die Wahrheit der mehrdimensionalen Wirklichkeit versteht und verankert. Das kommende Jahr 2016 soll einen Zyklus von Offenbarung und Entdeckertum eröffnen, der unter der Erleuchtung des weiblichen Strahls steht. Er verankert sich durch Gott und Göttin Meru. Lord Saithru, der große Göttliche Direktor, unterstützt die Meru-Götter dabei. Jenseits der Beschränkungen vom Selbst, von Raum und Zeit wird vieles offenbar werden, was der Ozean des menschlichen Bewusstseins birgt, individuell und kollektiv.

Geliebte, männlicher und weiblicher Strahl bilden die geistigen Pole der Erde. Das gilt auch für die Gesellschaft und das planetarische Bewusstsein. Visualisiert man sie, erscheinen sie als Polenden eines Kontinuums. Der männliche Strahl ist physisch im Himalaja mit seinen schroff aufragenden Spitzen und der weibliche Strahl im Titicacasee als einladender See verankert. Letzterer symbolisiert deshalb Einschließlichkeit.

Wenden wir uns mehrdimensionaler Einschließlichkeit zu, bei welcher der unendliche Lichtkreis alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt. Sie ist sich der zahllosen Dimensionen bewusst, wie sie gleichzeitig jenseits von Raum und Zeit existieren. Man muss sich ihr einfach öffnen, ohne über komplizierte Einzelheiten nachdenken zu müssen. Lebt man in ihrer Flamme, kann man ständig die Segnungen aus anderen Dimensionen oder anderen göttlichen Wesen empfangen. Gleichzeitig kann man dem Leben in anderen Dimensionen seinen Segen spenden, und das fortwährend. Das ist Aufgestiegene Meisterschaft.

Andere Dimensionen schließen auch deren elementares Leben mit ihren Devas, Schweigenden Wächterinnen, Elohim und Engeln aller abgestuften Rangordnungen ein. Sowohl das Körperelementarwesen als auch Zellen, Atome und Elektronen des physischen Körpers gehören dazu, die ganze Lebenskraft der entsprechenden Dimension, und ihre Träger sprühen alle vor Lebenskraft.

Man muss sich an solche Dimensionen nicht erinnern oder ihnen nachspüren, sondern seiner Flamme erlauben, sich wie eine Blüte zu öffnen und einfach zu sein. Die wahre Identität als ewige Flamme wird alle Verhältnisse in Vollkommenheit regeln, wenn das Ego sie nicht mit seiner Raum- und Zeitbeschränkung stört. So lebt man in der eigenen, beherrschenden Intelligenz göttlicher Liebe. Ihr seid die allmächtige, allwissende und allgegenwärtige Gottheit, ICH BIN!

Mehrdimensionale Einschließlichkeit beruht auf dieser beherrschenden Intelligenz göttlicher Liebe, auf eurer Dreifältigen Flamme in Tätigkeit. Sie wird euch erlauben, ihre göttliche Anweisung in Anspruch zu nehmen und zur rechten und vollkommenen Zeit am rechten und vollkommenen Ort die rechte und vollkommene Sache zu tun, und zwar ohne Zeit- oder Reisedruck. Das Ego hat sich im Einheitsbewusstsein aufgelöst und lässt dem solaren Christ-Selbst und der mächtigen ICH BIN-Gegenwart im täglichen Leben den Vortritt.

Die ewige Flamme sorgt dafür, dass seine beherrschende Intelligenz großartige Beispiele des weiblichen Strahls, des Liebesstrahls in Tätigkeit, manifestiert und offenbart. Ihr strahlendes Licht stellt die Vollkommenheitsmuster des männlichen Strahls unter die erleuchtete Macht göttlicher Liebe. Die Auferstehung und das Leben erfolgt nur, wenn diese erleuchtete Macht des männlichen Strahls den Sieg der Menschheit sicherstellt.

Der oben beschriebene Prozess gehört zum zeremoniellen Teil des Violetten Feuers. Er stellt eine innere Zeremonie dar, die der eigene Göttliche Direktor, die wahre Identität als ewige Flamme, im täglichen Leben steuert. Der geliebte Saint Germain rief das zugehörige Kraftfeld hervor, als er im Namen der Menschheit vor der großen Zentralsonne um die Freigabe dieses Kerns seines neuen Zeitalters Geistiger Freiheit bat.

Eure ewige Flamme und ihr strahlendes Licht werden euch in jede mehrdimensionale Wirklichkeit mitnehmen, in der ihr gegenwärtig am besten dem Aufstieg der Menschheit dienen könnt. Eure wahre Identität sorgt dafür, dass dies auch im Alltag geschieht. Ihr müsst euch dafür nicht notwendigerweise in einem Sanktuarium aufhalten. Denkt daran, wie ich in meiner Verkörperung die makellose Vorstellung sowohl für die einsetzende christliche Dispensation als auch für die Jünger aufrechterhielt, nachdem sie ihre Berufung erhielten, und ich mich dabei in meinen Garten in Ephesus zurückzog.

Auch die geliebte Lady Vesta ist Repräsentantin der makellosen Vorstellung und dient auf dem Weiblichen Strahl. Helios und Vesta halten vollkommene Harmonie aufrecht, indem sie ihren Einflussbereich so weit ausdehnen, wie Lady Vesta in göttlicher Liebe die makellose Vorstellung für ihn aufrechthält. Der weibliche Strahl gedeiht sowohl in einfachen, weltlichen Lebensaspekten, als auch bei der Erschaffung von Welten auf einer unendlichen Skala.

Der Brennpunkt des weiblichen Strahls der Meru-Götter ist gegenwärtig der Hauptbrennpunkt göttlicher Erleuchtung für die Menschheit. Alle Dreifältigen Flammen dehnen aus der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum diese Flamme göttlicher Erleuchtung aus und projizieren sie. Das ist die Basis des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins und der Körper des Weltenlehrers. Solch göttliches Bewusstsein führt die Menschheit auf dem weiblichen Strahl in ihre Geistige Freiheit, denn schon immer war derjenige, der Entdeckungen im Bewusstsein anregte, der Weltenlehrer.

Sobald der weibliche Strahl Oberhand gewinnt, wird die Menschheit wissen, dass sie nicht zu irgendeinem Zeitpunkt in einem bestimmten Raum sein muss, um in Energie, Schwingung und Bewusstsein den Quantenzustand und dessen Erfahrungen erlangen zu können. Die geistige Suche auf dem männlichen Strahl tritt in den Hintergrund und macht Platz für geistiges Erblühen auf dem weiblichen Strahl. Mehrdimensionale Einschließlichkeit erlaubt euch jetzt, dass euch eure Flamme lenkt, die Hauptdisziplin eures Aufstiegs auf dem weiblichen Strahl.

Genauso, wie der geliebte Jesus auf seiner Indienreise den Brennpunkt des großen Göttlichen Direktors aufsuchte und das Mantra seiner christlichen Mission erhielt: „ICH BIN die Auferstehung und das Leben“, bekommt auch ihr jetzt das Manta des gegenwärtigen Augenblicks gesagt:

„ICH BIN der weibliche Strahl, offen und empfänglich.
ICH BIN seine beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe.
ICH BIN seine mehrdimensionale Einschließlichkeit.
ICH BIN seine mehrdimensionale Offenbarung.

ICH BIN eine offene und empfängliche Flamme.
ICH BIN als mehrdimensionale Einschließlichkeit im
täglichen Leben der Menschen gegenwärtig.
ICH BIN die Vorherrschaft des weiblichen
Strahls in der Menschheit.“

Geliebte, tretet als Weltenlehrer auf dem weiblichen Strahl hervor und dehnt als Lichtbrennpunkt seine himmlischen Tugenden aus, die stärker sind, als alle Brennpunkte der Unausgewogenheit. Vereinigt euch im Vertrauen und Glauben an diese Wahrheit alles Lebens in seinem aufgestiegenen Zustand, denn die Frequenz des weiblichen Strahls ist diese kohäsive Macht göttlicher Liebe.

Ruft als Baumeister des Gottesbewusstseins die mächtigen Elohim an, dass sie euch beim Miterschaffen des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit beistehen, wo weiblicher Strahl und Violettes Feuer zusammenkommen. Gemeinsam stehen wir im Licht der Auferstehung und beschreiten die Stufen der Präzipitation, wenn wir im Bewusstsein die neue Ebene mehrdimensionaler Wirklichkeit und Einschließlichkeit in der neuen Frequenz Geistiger Freiheit erreichen. Visualisiert beim siegreichen Erklimmen der Tonstufen der Elohim ihre Krone auf eurem Haupt und erinnert euch daran, dass im Präzipitationsprozess vor dem siebenten der sechste Strahl kommt, um die Schöpfung im Frieden Gottes versiegeln zu können.

ICH BIN das ICH BIN.
E... lo... him … Herkules und Amazon!
E... lo... him... Cassiopeia und Minerva!
E... lo... him... Orion und Angelika!
E... lo... him... Claire und Astrea!
E... lo... him... Vista und Kristall!
E... lo... him... Arkturus und Diana!
E... lo... him... Tranquilitas und Pacifica!

Sieben mal Sieben, ICH BIN!
E... LO... HIM!

Das Herz von Mutter Erde schlägt jetzt im neuen Rhythmus, in seiner neuen Lichtfrequenz und im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!