Dezember, 2016
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Dezember auf:
Himmlische Zeremonie
Zeremonielle Ausrichtung des Heiligen Feuers Anrufen,
konzentrieren und ausrichten der sieben Strahlen der Gottesflamme
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des geweihten, zeremoniellen, kaskadenartigen Fließens des Heiligen Feuers durch
die eigenen, schöpferischen Fähigkeiten.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des geweihten, zeremoniellen, kaskadenartigen Fließens des Heiligen Feuers durch
die eigenen, schöpferischen Fähigkeiten.
*****
Bestätigungen
ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht.
ICH BIN ihr kaskadenartiges Fließen mit Energie,
Materie und Intelligenz aus der höchsten Gottesquelle.
ICH BIN ein Wasserfall himmlischer Ursache, eine Quelle von Vollkommenheitsmustern, deren elektronische Ströme im Alltag pulsieren.
Mein himmlisches Instrument ist diese ewige Flamme.
Mein Lichtkörper ist ihr bis in die Unendlichkeit strahlendes Licht.
Er scheint durch meinen physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger und wandelt mich um, während er durch alles Leben in meiner
Umgebung fließt und Vollkommenheitsmuster ausstrahlt.
ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht.
Da ich immer mehr zu diesem himmlischen Instrument werde,
öffne ich mich immer mehr dieser hohen Himmelsfrequenz.
Die ewige Flamme ist offen und empfänglich. Sie ist für Liebe,
Weisheit und himmlische Macht offen und empfänglich,
also für die universale Dreifältige Flamme.
Sie ist offen und empfänglich für Reinheit, Heilung, Dienstbarkeit, Gnade, Barmherzigkeit und alle Gaben des Violetten Feuers des Siebenten Strahls.
Sie ist offen und empfänglich für Präzipitation, den weiblichen Strahl
und heilige Kraftfelder in Thema und Gedankenform
dieses herrlichen Sonnenjahres.
Die aufgestiegene und freie Menschheit ist das Licht von tausend Sonnen,
und ihre Versammlung und ihr Lichtdienst ist offen und empfänglich für
das Heilige Feuer aller aufgestiegener und freier Tempel sowie aller Wurzelgeschlechter in den Lichtsphären der neuen Erde.
Sie stellen das Reich der Ursache dar, aus und in der wir dienen.
Während unsere Ausdrucksträger im Alltag verankert sind,
wohnt unser himmlisches Instrument der ewigen
Flamme in den Reichen himmlischer Ursache.
Durch unser aufgestiegenes und freies Bewusstsein strömt sie in Form
herrlicher Vollkommenheitsmuster ins tägliche Leben. Sie sorgen
wiederum in Personen, Orten, Bedingungen und Dingen für
himmlische Ursache, wo sie am nötigsten gebraucht werden.
ICH BIN wie ein Schilfrohr, ein himmlisches Instrument oder ein
himmlischer Leiter. Von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart fließt unverfälschtes, elektronisches Licht und Gottesbewusstsein über meine Silberschnur in mein selbst-, raum- und zeitlos gewordenes Wesen.
ICH BIN als ewige Flamme im Alltag offen und empfänglich für die
magische Gegenwart und ihre Vollkommenheitsmuster, die in alles
Leben in meiner Umgebung und in die ganze Welt strömen.
ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos geworden, zur ewigen Flamme
mit ihrem strahlenden Licht. ICH BIN für ihre Lichtsphären und
Dimensionen offen. ICH BIN das strahlende Licht der Flamme,
das sich mit aller Energie, Materie und Intelligenz in ihnen ausdehnt.
Sie ist die beherrschende Macht göttlicher Liebe und kann alle Situationen, Bedingungen und Dinge in meinem Universum beherrschen, wenn ich
in meinem aufgestiegenen und freien Bewusstsein bleibe. Es herrscht
durch göttliche Erleuchtung, die sich entwickelt, wenn ich
ständig die Frequenz göttlicher Liebe anrufe.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wir betrachten sowohl die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe in einem aufgestiegenen und freien Bewusstsein als auch in der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, dem wiedervereinigten ICH BIN-Menschengeschlecht. Wir haben das Momentum angesammelt, zu unserem himmlischen Instrument zu werden, zu unserer ewigen Flamme. Während wir es als Baumeister des Gottesbewusstseins weiter ausbauen, verstehen wir besser und sehen klarer, wie göttliche Erleuchtung in unserer wahren Identität auftaucht.
In unserer Flamme befinden sich alle Lichtsphären und Dimensionen des universalen ICH BIN. Alle ewigen Flammen, einschließlich derjenigen Vater-Mutter-Gottes (Helios und Vesta, Alpha und Omega und Elohae und Eloha), lodern ständig im Einheitsbewusstsein. Deshalb haben wir Zugang zu allen Vollkommenheitsmustern dieser grenzenlosen und ewigen Dimensionen. Wir begreifen, dass es den Zugang zu all diesen himmlischen Sphären des universalen ICH BIN erschließt. Dieser Zugang entspricht all unseren Hoffnungen, Träumen und Wünschen, die wir uns jemals vorstellen konnten.
Unser himmlisches Instrument wird angesichts des äußeren Trugbildes zum Mittel für Frieden und Trost, denn wir können so die unendlichen Dimensionen und Lichtsphären unserer ewigen Flamme erforschen. Aus freiem Willen können wir Vollkommenheitsmuster der sieben planetarischen oder zwölf Sonnenstrahlen auswählen, die wir in den Alltag ausdehnen und projizieren wollen.
Mit unserem himmlischen Instrument können wir uns zur Mediation über himmlischen Frieden (Einatmen) in unseren Tempel zurückziehen, in unsere Oase der Vollkommenheit in der Wüste des äußeren Trugbildes. Beim Ausdehnen und Projizieren (Ausatmen) beziehen wir alles, wozu wir in die Verkörperung eintraten, mit ein, von der kleinsten Quelle des Heiligen Feuers bis zu seiner Grenzenlosigkeit mit allem Gotteslicht und allen Vollkommenheitsmustern. Dieses Ein- und Ausatmen zeigt unsere Aufgestiegene Meisterschaft in der Welt. Wir verstehen gut, wie man Heiliges Feuer anwendet, einschließlich der himmlischen Zeremonie seiner Anrufung.
Da unsere ewige Flamme auf dem Altar unseres aufgestiegenen und freien Tempels lodert, erschaffen wir gemeinsam die neue Welt mit ihren Dimensionen und Sphären aus himmlischer Ursache. Die Ursache ist göttliche Liebe, der heilige Ton, die primäre Schwingung, welche alle anderen Schwingungen manifestiert. Während sie auf dem Altar göttlicher Liebe lodert, erkennen wir sie als höchste Ursache an. Rufen wir sie in rechter Weise an, verschwinden die geringeren, karmischen Ursachen des Egos mit ihren Leidens- und Krankheitswirkungen. Aus eigenem Recht als Kind Vater-Mutter-Gottes erschaffen wir die Welt, von der wir immer geträumt haben. Wir vervollkommnen uns einfach weiter bei unserer Schulung für Gottesbewusstsein in der Formenwelt, und diese Gelegenheit wurde uns in dieser Verkörperung geschenkt.
Vor allem wird jetzt der Siebente Strahl für das Menschheitsbewusstsein zentral. Während die christliche Dispensation mehr Zeit brauchte, um seine Blüte zu erlangen, braucht der Siebente Strahl viel weniger, um das tägliche Leben zu erreichen. Da wir die Befreiung von den Selbst-, Raum- und Zeitbeschränkungen annehmen, nähern wir uns der Vorherrschaft seiner zentralen Tugenden im Menschheitsbewusstsein.
Seine Quantenzustände heißen Übereinstimmung, göttliche Ordnung, himmlische Zeremonie, regelmäßige Anrufung und alle, welche zum weiblichen Strahl gemeinsamen Mitschöpfertums gehören. Die globale Gemeinschaft der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit wendet dabei regelmäßig Heiliges Feuer an. Beachten wir einige Grundsätze und Grundlagen eines Göttlichen Direktors des Heiligen Feuers, der das himmlische Königreich auf Erden miterschafft, das Königreich des Gottesbewusstseins unseres geliebten Herrn und Königs, Saint Germain.
Je mehr wir als Lichtdiener unser Bewusstsein zur Gottheit und Heiligkeit erheben, desto mehr werden solche Bewusstseinsebenen zu Arbeitsfeldern des Mitschöpfertums. Deshalb sollten wir unser Bewusstsein in seinen aufgestiegenen und freien Zustand erheben, so dass sich die feinen Schwingungen der Gottheit verankern können. Genauso wichtig ist es, anschließend wie ein(e) Aufgestiegene(r) Meister(in) zu handeln, um die Welt in dieser himmlischen Frequenz neu zu erschaffen und sie auf der Ebene der Ursache zu beeinflussen.
Wendet man seine schöpferischen Fähigkeiten regelmäßig in Form einer Zeremonie (Disziplin des Eingeweihten) an, bewirkt man Bewusstseinserhebung. Nach den Aufgestiegener Meister-Lehren legt der Karmische Rat für „Kandidaten für den Aufstieg“ den Weg fest, der sie den rechten Gebrauch von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten erlernen lässt. Der Meister erscheint, sobald der Schüler bereit ist, besagt die Überlieferung. Alle großen, geistigen Lehrer und Gurus haben beim Festlegen von Aufgestiegener Meister-Disziplin mitgewirkt. Zur Disziplinierung von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten gehört auch Sinnesänderung, um die feinen Schwingungen von Engeln und ihrer Heiligkeit wahrnehmen zu können, außerdem Anwendung heiliger Mantras, Musik, Farbe, Abbildungen, Düfte und Bewegungen höherer Schwingung.
Anwendung himmlischer Zeremonie signalisiert dem universalen ICH BIN, dass die Erde bereit ist, ins große, kosmische Einatmen einzutreten. Wir repräsentieren die Einheit aller sieben Wurzelgeschlechter, die gemeinsam im Licht stehen, und bilden als Mitschöpfer im Gottesbewusstsein ein Kraftfeld, welches viertes und fünftes Wurzelgeschlecht mit ihren Hütern repräsentiert. Sie nehmen jetzt ihren rechtmäßigen Platz in den aufgestiegenen und freien Reichen ein.
Karma zeigt sich auf vielen Ebenen, Dimensionen und Existenzsphären, weshalb es als Ursache und Wirkung schwer zu erfassen ist. Weil es aber in Raum und Zeit gefangen ist, kann man es überwinden, indem man das Gesetz höherer Frequenz in Form von Heiligem Feuer anwendet, als behandele man kosmologische Vorgänge nicht mehr unangemessen mit Grundrechenarten, sondern adäquat mit der höheren Mathematik der Quantenphysik. Heiliges Feuer kann mit der Energie höherer Frequenz in die unsichtbaren, mehrdimensionalen Karmakraftfelder eindringen und sie auflösen, bevor sie sich manifestieren oder länger halten können.
Dann kann man das Wesen Aufgestiegener Meisterschaft leicht erfassen und ahnt, weshalb die ungeschulte Sichtweise den Begriff „magische Gegenwart“ passend fand. Aufgestiegene Meisterschaft wendet die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe und Reinigung für siegreiche Erfüllung an, indem sie jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit dem aufgestiegenen und freien Bewusstsein geweiht bleibt. Das ist die himmlische Zeremonie, die wir als Baumeister des Gottesbewusstseins im Alltag einsetzen. So wird Gottesbewusstsein zum Juwel der Aufgestiegener Meister-Lehre, die wir anwenden, um der Menschheit in diesem kosmischen Augenblick zu dienen.
Versetzen wir uns in die aufgestiegene und freie Lichtsphäre und rufen wir wie ein Meister das kaskadenartig durch unsere schöpferischen Fähigkeiten fließende Heiliges Feuer hervor, richten es aus und konzentrieren es. Wir wollen zur bestimmenden Oberhoheit des großen ICH BIN werden. Mit der Kristallvision des Gesetzes höherer Ordnung lassen wir Heiliges Feuer alle karmischen Bedingungen von Personen, Orten und Dingen erfassen und deren Ursache, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung umwandeln, bevor sie sich manifestieren oder länger halten können. Automatisch wird diese Umwandlung, wenn wir im Zustand von Harmonie und Ausgeglichenheit bleiben, stattfinden. Ohne Beteiligung des äußeren Selbstes werden wir (ICH BIN!) zum unwandelbaren Leuchtfeuer aus Vollkommenheitsmustern, welche die Welt segnen. Wir sind gemäß unserer Bestimmung zu Baumeistern des Gottesbewusstseins geworden und offenbaren im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein der Welt den Kosmischen Christus in seiner vollen Herrlichkeit und Gegenwart.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN ARCTURUS, ELOHIM DES SIEBENTEN STRAHLS ...Über die zeremonielle Ausrichtung des Heiligen Feuers
G |
eliebte, ich repräsentiere Anrufung, Ausrichtung und Konzentration des Heiligen Feuers, d.h. himmlische Alchimie (oder die Wissenschaft) der Präzipitation und Anwendung von Formen für verschiedene Ursachen. Das erwünschte Endergebnis ist Umwandlung und Auflösung allen Karmas, so dass die Menschen aus ihrem karmabehafteten, unausgewogenen, kohlenstoffbasierten Körper in ihren ursprünglich beabsichtigten, lichtbasierten Körper, das solare Christ-Selbst in Tätigkeit, eintreten können.
Als ich als Elohim beim Erschaffen unseres Sonnensystems zuerst bereit war, unter der Schirmherrschaft der geliebtem Helios und Vesta zu dienen, sollten die Erdenmenschen einen vollkommenen Energieträger erhalten, um sich als Netzwerk himmlischer Energie in der Formenwelt darzustellen. So konnte die mächtige ICH BIN-Gegenwart in sie einen reinen Strom elektronischer Vollkommenheitsmuster projizieren. Dieses Energienetz ist der beabsichtigte Lichtkörper des solaren Christ-Selbstes, durch den die Menschheit ihre Meisterschaft über Heiliges Feuers wiedererlangt. Bei erfolgreicher Erfüllung stellt dann das ICH BIN-Menschengeschlecht ein Kraftfeld gemeinsam verbundener Gottesschöpfung im Alltag wieder her, insgesamt Vollkommenheitsmuster in der Formenwelt ausdrückend. Die Wissenschaftlich beschreibt diese Vollendung als Wechsel des Elektrons aus seiner Wellen- in seine Partikelfunktion, ohne dass sich sein Vollkommenheitsmuster höherer Frequenz ändert. Karma veränderte jedoch diese Prozessabfolge, und ihr macht sie durch Lenken von Heiligem Feuer auf himmlische Art und Weise wieder rückgängig.
Nun komme ich zu euch als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, Verkörperung der ewigen Flamme des Heiligen Feuers in der Welt. Wir stellen den Prozess neu zusammen, so dass das göttliche Licht, das auf der Silberschnur frei aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart in die Menschheit fließt, für immer sein himmlisches Potenzial erfüllt und nicht mehr durch Karma verändert werden kann. Die Anwendung Heiligen Feuers stellt Energie in karmischen Mustern in seinen ursprünglichen, aufgestiegenen und freien Zustand wieder her und erzeugt den Ausdruck höherer Frequenz im täglichen Leben. Anstelle von Leid, Krankheit und Zerfall erlangt man Jugend, Schönheit, Gesundheit, Güte, Harmonie und Ausgeglichenheit in allen Dingen. Anstelle von Karma, das eure schwere, irdische Aura bedingt, entfalten sich viele aufgestiegene und freie Vollkommenheitsmuster und entsprechen ihrem himmlischen Potenzial in den Lichtreichen des Kausalkörpers.
Euch, unseren geliebten, aufgestiegen und frei lebenden Lichtdienern, bringe ich die unendliche Geistige Freiheit des Siebenten Strahls. Ihr begreift, ohne euch immer daran erinnern zu müssen, dass euch Vater-Mutter-Gott im Anfang als individualisierte Flammen erschuf, damit ihr eigene Wirkungen hervorrufen konntet. Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf die ewige Flamme lenkt, seid ihr in himmlischer Ursache, eurem Heim himmlischer Dimensionen und Sphären angekommen. Es ist die Heimstatt Vater-Mutter-Gottes, der Elohim und aller Formenerbauer einschließlich der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als Baumeister des neuen Zeitalters.
Himmlischen Ursache rief euch zuerst als Weißes Feuerwesen hervor. Euch ist bekannt, dass dieser himmlische Aspekt eurer mächtigen Gottesgegenwart im mystischen Ring des Violetten Feuers lebt, aber genauso in der Umgebung der neuen Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Frequenz und auch in eurem Violettes Feuer-Chakra, eurem persönlichen, mystischen Ring des Violetten Feuers. Eure Annahme dieser Wahrheit stellt für das Weiße Feuerwesen eine herrliche Gelegenheit dar, auf die Dimensionen, Sphären und Lichtreiche eures Siebenter Strahl-Chakras zugreifen zu können, wie das am ersten Tag eurer Geburt im Heim Vater-Mutter-Gottes der Fall war. Das ist, bedenkt dies, Grundlage eurer Meisterschaft über Heiliges Feuer.
Bestätigt: „ICH BIN die ewige Flamme mit all ihren Dimensionen und Lichtsphären. Wenn das himmlische Licht von ihr ausstrahlt, können Energie, Materie und Intelligenz höherer Frequenz in die Welt strömen. Dank göttlicher Erleuchtung werde ich zum Göttlichen Direktor. Mehrdimensionales Heiliges Feuer kann dann in die vieldimensionale Welt des Karmas eintreten, in der ich mich freiwillig aufhalte, und löst jene Kräfte auf, mit der die Menschheit nicht umgehen kann. So beherrsche ich als ewige Flamme siegreich Heiliges Feuer, das ich anrufe.“
Die Ergebnisse erscheinen der Menschheit durch Magie entstanden zu sein, weil sie die Wissenschaft des Heiligen Feuers noch nicht versteht und die Mehrdimensionalität des Karmas und der Quantenzustände nicht kennt. Das aus der großen Zentralsonne vom geliebten Saint Germain angerufene Violette Feuer wurde so angelegt, dass es in alle Karmadimensionen eindringen, sie überwinden, auflösen und umwandeln kann. Abhängig von der Notwendigkeit kann angemessener Gebrauch des Violetten Feuers allein genügen, aber es können auch bestimmte Rezepte verschiedener Aspekte des Heiligen Feuers angerufen werden, um alle unaufgestiegene Energie einer bestimmten Person oder Situation umzuwandeln und zu erlösen. Jedes einzelne unausgewogene Elektron kehrt dann in den Kausalkörper zurück und wird in den Zustand beschleunigt, den es ursprünglich besaß. Diese Person ist dann ihrem Aufstieg nähergekommen, weil sie weniger Karma hat und damit weniger Last im Alltag.
Ihr solltet immer mehr selbst-, raum- und zeitlos werden. Ist man selbstlos, lässt man alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten los, alle Personen, Orte, Bedingungen und weltlichen Dinge, alle Angelegenheiten und Finanzen in dieser oder einer früheren Verkörperung und auch die Tatsache überhaupt, dass man Form annahm. Man fordert den Lichtkörper zurück, in dem man vor dem Karmischen Rat stand und sich um Verkörperung für den Lichtdienst auf Erden bewarb. Mit dem Lichtkörper allen Anfangs bekleidete Vater-Mutter-Gott seine Kinder. In der ewigen Flamme kehrt ihr zum wirklichen Anfang zurück.
Vor dem Karmischen Rat stehend, wart ihr bereit, auf grenzenlose Dimensionen und Lichtsphären zu verzichten, um in begrenzten physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Trägern mit dem Band des Vergessens auf eurer Stirn zu dienen. Es war bereits Bedingung für Verkörperung, als Lichtdiener dem Anliegen des geliebten Sanat Kumara dienen wollten, um die Erde von der Auflösung zu bewahren. Sie drohte, weil die Menschheit damals bereits viel Karma angesammelt hatte. Um in einer Verkörperung des Durchschnittsmenschen ohne die negative Erinnerungslast an frühere Verkörperungen wieder neu beginnen zu können, wurde ihm aus Gnade das Band des Vergessens über die Stirn gelegt.
Wir haben den Höhepunkt des Lichtdienstes für die Erde erreicht. Deshalb möchte ich die Jünger des Heiligen Feuers daran erinnern, dass sie gut geschult sind, die ewige Flamme auf die Geistige Freiheit der Menschheit auszurichten und zu konzentrieren. Jetzt seid ihr Hierarchen eures eigenen Tempels in den aufgestiegenen und freien Lichtsphären und fähig, das Heilige Feuer im Alltag anzurufen, auszurichten, zu konzentrieren, anzuwenden und zu lenken. Ihr könnt das genauso tun wie früher die Mitglieder der Geistigen Hierarchie vor ihrem Aufstieg.
Zeremonieller Gebrauch des Heiligen Feuers
Zwar seid ihr mit dem Violetten Feuer vertraut, habt aber erst jetzt eine Vorstellung von seinen wahren geistigen Fähigkeiten, seinen Quantenzuständen im Dienst. Es kann ohne Wahrnehmung, Erinnerung oder Zutun des menschlichen Verstandes Karma handhaben. Die himmlische Intelligenz des Violetten Feuers ist dazu wie beim Rechenvorgang eines Hochleistungscomputers ohne Zeitverzögerung imstande, der dem menschlichen Rechenvermögen weit überlegen ist. Der geliebte Saint Germain sah die Notwendigkeit für solch ein himmlisches Instrument. Er trat vor die große Zentralsonne und bat erfolgreich für die Erde um die Freigabe des Violetten Feuers, das ihr repräsentiert.
Zu himmlischer Alchimie gehören mehrere Arten Heiligen Feuers, das in einer bestimmten Reihenfolge angewendet werden muss. Ruft man vor Gebrauch des Violetten Feuers die blaue Flamme des ersten Strahls an, verstärkt man das Ergebnis. Kreis und Schwert aus blauer Flamme sollen feste, kristallisierte Karmamuster zuerst aufbrechen, damit sie dann das Violette Feuer der Umwandlung und Geistigen Freiheit auflösen und umwandeln kann. Beide Anrufungen können von Musik, Visualisation, Mantra, Bewegung, Ein- und Ausatmen, Konzentration und Freigabe unterstützt werden.
Zusätzlich kann man die kosmische Anbetungsflamme verwenden, um die befreite Energie wieder der ursprünglichen Liebe Vater-Mutter-Gottes zuzuführen, aus der sie kam, bevor sie der menschlichen Schöpfung diente. Außerdem kann man durch sie die Auferstehungsflamme und dann die Aufstiegsflamme lodern lassen, so dass die siegreiche Erfüllung der Umwandlung bis in Ewigkeit versiegelt ist. So erreicht die Energie ihren Zustand Geistiger Freiheit und ist wieder ins universale ICH BIN heimgekehrt. Das ist die Anwendung von fünf Heiligen Feuern in zeremonieller, göttlichen Ordnung.
Man kann auch ähnlich dem Schöpfungsablauf der Elohim alle sieben Strahlen gemäß der Präzipitationsfolge anwenden. Eine himmlische Zeremonie kann aber auch nur aus einer einfachen und kräftigen Bestätigung bestehen: „Durch die Macht der Dreifältigen Flamme, die mir verliehen ist, segne ich diesen Lebensteil, so dass er zur Repolarisation in die Zentralsonne zurückkehrt und nie wieder menschlicher Schöpfung dienen muss.“ Dies wird dank der Macht des großen ICH BIN geschehen. Und SO IST ES!
Die Geistige Hierarchie und besonders alle Aufgestiegenen Meister auf dem Siebenten Strahl der Zeremonie und Anrufung laden euch ein, eure Aufgestiegene Meisterschaft aktiver zu gestalten. Erinnert euch an den Gebrauch des Heiligen Feuers gemäß eigenem Momentum vor einer Verkörperung, das der Kausalkörper bewahrt. Baut auf eure Intuition bei der Anwendung von Heiligem Feuer, denn dank dieser Fähigkeiten durftet ihr euch in diesem kosmischen Augenblick verkörpern.
Deshalb sollt ihr neue Anwendungen für Heiliges Feuer in eurer Kapazität als Hierarch eines aufgestiegenen und freien Tempels in den Lichtreichen um die neue Erde entwerfen. Erschafft eigene Formen für seinen Gebrauch auf einzigartige Weisen in zeremonieller, göttlicher Ordnung. Ihr könnt bestimmte Aufgestiegene Meister oder verschiedene Arten des Heiligen Feuers berücksichtigen und dann diese Flammen in passender Form für die Befreiung der Menschheit von Karmamustern verwenden und ihre Verfügungsfreiheit über Vollkommenheitsmuster der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Erkennt euren einzigartigen Pfad zu Aufgestiegener Meisterschaft und euren besonderen Lichtdienst für die Menschheit, den ihr regelmäßig (in göttlichem Rhythmus) ausführt.
Bestätigt: „ICH BIN Anrufung, Ausrichtung, Anwendung und Konzentration der sieben Strahlen der Gottesflamme, so dass ich aus meinem kohlenstoffbasierten Träger in meinen Lichtkörper eintreten kann.“ Wählt die Art des Heiligen Feuers aus, die ihr anrufen möchtet und dann die passende Musik, Visualisation und andere schöpferische Fähigkeiten, die solch himmlische Zeremonie unterstützen (Wohlgerüche, Symbole, Farben, Texturen) und den Lichtdienst beschleunigen. Dann dient ihr nicht nur der Ursache Geistiger Freiheit von Erde und Menschheit, sondern auch eurem Aufstieg, um als solares Christ-Selbst in einem großartigen Lichtkörper in dieser Verkörperung zu leben.
Ich blicke auf die Versammlung aufgestiegener Menschen, die großartige Baumeister des Gottesbewusstseins sind, denn das sind sie in Wahrheit. Die Geistige Hierarchie und das universale ICH BIN vertrauen auf den Erfolg eures Lichtdienstes, damit die Erde beim großen, kosmischen Einatmen voranschreiten kann.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN ELOHIM VISTA UND KRISTALL ...Über die Kristallvision des weiblichen Strahls Geistiger Freiheit
I |
CH BIN ein Elohim, der im Weißen Feuerwesen der Menschheit lebt. Als geistiges Kraftfeld konzentriere ich meinen Lichtdienst ohne Berücksichtigung äußerer Umstände zurzeit im mystischen Ring des Violetten Feuers um die neue Erde und dem des Violettes Feuers-Chakras der Menschheit. Deshalb diene ich in Milliarden von Kraftfeldern. ICH BIN hier, so dass die Menschheit klarer die Wahrheit und mehrdimensionale Fähigkeit des weiblichen Strahls und seine beschleunigte Geistige Freiheit erkennen kann. Die Schulung zu Aufgestiegener Meisterschaft ist mit Hellsichtigkeit verbunden, was bedeutet, die Wahrheit höherer Ordnung über den Schleier des Trugbildes hinaus wahrnehmen zu können.
Ich möchte die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in mystischem Sehen schulen, damit sie mehrdimensionale Wirklichkeit wie Vater-Mutter-Gott, der Herr der Welt und die Geistige Hierarchie erkennt, um den Menschheitsfortschritt in seiner Mehrdimensionalität richtig beurteilen zu können. Der männliche Strahl neigte zu einseitiger Sichtweise. Der Dienst auf dem Fünften Strahl fördert die Kristallvision mehrdimensionaler Wahrheit.
Lichtdiener haben jetzt die mehrdimensionale Natur von Karma erkannt. Wir möchten, dass die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit die Fähigkeit Aufgestiegener Meisterschaft entwickelt, in der gegenwärtigen Zeit unruhiges Fahrwasser durch Kenntnis der Wahrheit höherer Ordnung besser einschätzen zu können und dem Massenbewusstsein der Menschheit eine beruhigte Gangart nahezubringen, weil laut dem Gesetz der Übereinstimmung gilt: „ICH BIN in meiner Verkörperung eins mit der Menschheit, und das ist sie auch mit mir als erhobenes ICH BIN-Wesen.“
Lichtdiener sind verkörpert, um Aufgestiegener Meister- Fertigkeiten zu entwickeln und sie durch ihr Gottesbewusstsein in der Formenwelt anzuwenden. Dabei setzen sie nicht so sehr ihren Verstand ein, sondern ebnen mehr den Weg durch Intuition, wie sie durch ihre schöpferischen Fähigkeiten strömt. So erkennen sie die Wahrheit, ohne dass das äußere Selbst beteiligt ist. Im Tao heißt es: „ICH BIN selbstlos, eins mit dem Weg. Er ist mit Tugend (Wahrheit) erfüllt.“ Da jedoch der Aufstieg eines ganzen Planeten und seiner Geschlechter ansteht (zurzeit viertes und fünftes), läuft dieser Prozess nicht mehr in einem zurückgezogenen Tempel ab, sondern gemäß dem Übereinstimmungsgesetz offen im Alltag. Eure Meisterschaft bedeutet gemeinsames Erheben der Menschheit und Aneignung der Sichtweise des solaren Christ-Selbstes.
Das geschieht, wenn ihr, gemeinsam im Licht stehend, meditiert. Genauso wie einige P-Zellen im Körper Herzton und -rate bestimmen und damit die des ganzen Körpers, bestimmen einige Spezialzellen im Menschheitskörper über die Schwingungsrate und Frequenz der Sichtweise der Menschen. Gleichzeitiger Fortschritt von Wissenschaft und Heilung unterstützt euch, mehrdimensionale Wirklichkeit zu erkennen und sie im Alltag einzusetzen.
Fühlt bei eurer Meditation das Dritte Auge auf der Stirn, ein strahlender Smaragd aus Heiligem Feuer. Seht und fühlt auch die Krone der Elohim, die an der Stirn mit allen sieben Strahlen des Mitschöpfertums vibriert. Seht, wie reines Kristalllicht vom Kristallchakra ausstrahlt und Gehirn und Verstand mit mehrdimensionaler Wahrheit erfüllt. Sobald ihr diese Tätigkeit höherer Ordnung versteht, überlagert sie jeglichen Kampf des äußeren Selbstes. Ihr setzt das Momentum der Konzentration und Heilung des Fünften Strahls ein und haltet am Aufgestiegener Meister-Prozess des Loslassens fest. In friedlicher Gelassenheit erwartet ihr die Offenbarung der Wahrheit. Das Licht dehnt sich dann weiter in eurer Einflusssphäre aus und zeigt allem Leben in eurer Umgebung die mehrdimensionale Wahrheit. Gemeinsam im Licht stehend, dehnt es sich noch weiter aus, um die ganze Menschheit einzuschließen. Das ist euer Dienst für die Welt.
Der weibliche Strahl Geistiger Freiheit hält die makellose Vorstellung für alles aufrecht, was der Wille Gottes gegenwärtig vorsieht. Er beschleunigt und unterstützt die heilige Unschuld der Menschheit, die Gefühlsnatur und Erinnerung an die heilige Unschuld aus der Zeit vor der Zeit. Alles, was sich wegen des Egos in der Zwischenzeit ereignete, endet im aktuellen Aufstiegsprozess.
Der weibliche Strahl Geistiger Freiheit schenkt der Welt die aufgestiegene und freie Wirklichkeit, zuerst in der Ursache und dann in den Lichtreichen um die neue Erde mit ihren sich entwickelnden Wurzelgeschlechtern. Sie taucht mit der höheren Frequenz des vierten und fünften Wurzelgeschlechts auf, die aus Täuschung und Ungerechtigkeit des Egos herausgetreten sind. In dieser Gesellschaft „alter“ Seelen erscheinen die „neuen“ des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts und bilden die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit der neuen Erde.
Werdet hellsichtig für die Dimensionen der Lichtsphären. Schaut mit Kristallvision, wie Heiliges Feuer im Karma verhaftete Gedanken, Gefühle, Worte und Taten von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen auflöst, als würde Feuer Papier verbrennen. Zurück bleibt das ursprüngliche Elektron, das die mächtige ICH BIN-Gegenwart aussandte und das nun in seinen aufgestiegenen und freien Zustand wieder zurückkehrt. Es gelangt in den Kausalkörper und trägt zum kosmischen Momentum der Transformation durch Heiliges Feuer bei, das bereits in ihm pulsiert. Das erfüllt zu sehen kamt ihr, so dass alle Menschen ihren Aufstiegspfad klar vor sich sehen und erkennen können, wie sie ihn beschreiten sollen.
Heiliges Feuer beinhaltet die Tätigkeiten der Umwandlung, Transformation und Wiedererweckung. Ihr werdet zur mehrdimensionalen Wirklichkeit eures himmlischen Instruments wiedererweckt und der des himmlischen Potenzials der Menschheit und unserer lieblichen Erde. Bestätigt: „ICH BIN wiedererweckt und meine ewige Flamme, die ihren Lichtkörper um sich projiziert, mein solares Christ-Selbst. ICH BIN wiedererweckt und strahle die Gesundheit, Güte, Jugend, Schönheit, Liebe, Weisheit und Macht meiner Flamme aus. Ich halte die makellose Vorstellung des himmlischen Potenzials für alles Leben aufrecht, das jetzt in die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht eintritt.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“