Februar, 2021
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Februar auf:
Das Violette Feuer erschließt unser grenzenloses, himmlisches
Potenzial und Geistige Freiheit für alle Menschen.
Es wandelt Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an
alle Unausgewogenheit in mir und der ganzen Welt um. Es wandelt
Karma um, bevor es sich manifestiert oder weiterhin wirken kann.
Gleichzeitig stelle ich bei mir und in der ganzen Welt Ursache,
Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an
alles wieder her, was vom Licht ist.
ICH BIN die Harmonie und Ausgeglichenheit, die ich für die Welt ersehne. ICH BIN die verkörperte Geistige Freiheit und führe mein Leben
unter dem Einfluss des kosmischen Violetten Feuers.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen aller Vollkommenheitsmuster
des Violetten Feuers, und sie wirken sich jetzt auf den Alltag aus.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren aller Vollkommenheitsmuster
des Violetten Feuers, und sie wirken sich jetzt auf den Alltag aus.
*****
Bestätigungen
ICH BIN erleuchtet, ICH BIN der
Siebente Strahl und ICH BIN Sonnenbewusstsein.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
ICH BIN ein mächtiges Kraftfeld des Violetten Feuers in Tätigkeit.
Mein Karma ist Energie in Bewegung, das frei im Licht sein und in
meinen Kausalkörper aufsteigen möchte. In ihm ist das himmlische
Momentum all meiner vollkommenen Energie gespeichert.
Dieses Kraftfeld des Violetten Feuers wandelt mein Karma (das der ganzen Welt) um, bevor es sich manifestiert oder Auswirkungen auf meinen Alltag
(den meiner Familie, Nation oder der Erde) hat.
So kann ich (die ganze Welt) aufsteigen.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
die das Kraftfeld des Violetten Feuers hervorruft.
Es durchströmt alle Zellen, Atome und Elektronen. Es setzt Geistige Freiheit, Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, regelmäßige Anwendung und
Zeremonie frei. Es transformiert alle Unausgewogenheit
ins ewige Leben im Licht.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Sie ruft
jedes solare Christ-Selbst darum an, aufzustehen und hervorzutreten.
Gemeinsam im Licht stehend, bestätigen wir:
„Wir sind (ICH BIN) befreit, frei und ewig frei!“
Das Violette Feuer setzt mein und der Menschheit grenzenloses,
göttliches Potenzial frei. Ich führe ein Leben unter seinem Einfluss.
ICH BIN die Umwandlung von Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an alle Unausgewogenheit in meiner und der ganzen Welt.
ICH BIN gleichzeitig die Wiederherstellung von Ursache, Kern,
Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an alles, was vom Licht ist.
ICH BIN ein Tempel von Alpha und Omega und lebe im Sonnenbewusstsein. ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
Ich erhöhe die Frequenz meines Lichtes. (3x)
Ich erhöhe die Frequenz der Vollkommenheitsmuster meines Lichtes.
Mein Licht ist eine Kraftquelle für das Sonnenjahr, so dass in diesem
kosmischen Augenblick siegreiche Erfüllung sichergestellt ist.
ICH BIN die Flamme von Alpha und Omega.
ICH BIN ihr kosmisches Licht.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Uns als Baumeister des Gottesbewusstseins ist bewusst, dass wir in diesem Sonnenjahr mit jedem heiligen Atemzug das Violette Feuer in Tätigkeit setzen. Wenn wir die kohäsive Macht göttlicher Liebe aus dem Malteserkreuz einatmen, konzentriert es sich im Zentrum aller Personen, Orte, Zustände und Dinge. Beim Ausatmen dehnt sich der mystische Ring des Violetten Feuers als unendlicher Lichtkreis aus diesem Zentrum aus und erfüllt unsere liebliche Erde mit den Vollkommenheitsmustern Geistiger Freiheit. Jedes Einatmen vermehrt die kohäsive Macht göttlicher Liebe und jedes Ausatmen vereinigt alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand. Das ist Gott in Tätigkeit!
Das Kraftfeld des Sonnenjahres enthält die verkörperte Liebe, Weisheit und Macht unserer gemeinsamen, mächtigen ICH BIN-Gegenwart, unseres Weißen Feuerwesens, die Hierarchien der Sonne und Zentralsonne, der Erzengel mit ihren Legionen aus den Lichtsphären und aller Wesen, die durch uns direkt von Augenblick zu Augenblick wirken. Mit jedem bewussten Atemzug lenken wir all diese kosmischen Kräfte. Sie haben äonenlang darauf gewartet, die Flamme der Unsterblichkeit auf Erden aktivieren zu können, damit wir zu Gott in Tätigkeit werden und das Himmelstor für die Menschheit öffnen. So wird die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zum ICH BIN-Menschengeschlecht in Tätigkeit.
Werden wir zum Tempel von Alpha und Omega, erhöhen wir die Lichtfrequenz in jedwedem Reich, in unserem Fall in der Formenwelt. Unser Licht umkreist den Erdball und ergießt sich über jeden Lebensaspekt. Wir erhöhen die Frequenz, indem wir der ewigen Flamme unsere Aufmerksamkeit schenken und ihr unsere Loyalität erweisen. Ihre Strahlung ist die Wunder bewirkende Gegenwart Gottes. Wir verhelfen ihr so als Gott (Göttin) in Tätigkeit zu größerer Präsenz und beschleunigen das himmlische Potenzial allen Lebens. Das ist unsere Bestimmung und Ehrfurchtserweisung vor allem Leben. Das ist unsere verborgene Tätigkeit, indem wir einfach unsere Aufmerksamkeit und Loyalität lenken und ein ausgewogenes Leben auf dem „Mittleren Weg“ führen. Das sind Alpha und Omega, die uns in die Vollendung und den Neuanfang hineinführen.
Die Tugend „Einbeziehung (Teilhabe) des weiblichen Strahls“ bedeutet nicht nur, dass wir alle Lebensbereiche in den Aufstiegsprozess einbeziehen, sondern dass wir auch die Art unserer Kristallvision verändern. Wir blicken auf die Ganzheit und sehen sie nicht nur als Zusammensetzung aus Teilen. Früher befassten wir uns mit jedem einzelnen Strahl der sieben Strahlen. Heute sehen wir die Gesamtheit, Ganzheit und Einheit der zwölffältigen Aspekte der Gottheit. Dabei erweitert sich unser Bewusstsein, und der weibliche Strahl lässt uns ins Sonnenbewusstsein eintreten, ein Teil des gegenwärtigen Augenblicks beim Neubeginn. Wir beginnen mit der Ganzheit, anstatt diese aus Einzelteilen später wieder zusammensetzen zu müssen.
Das Auge himmlischer Libertät zieht uns weiter in den Aufstiegsprozess hinein. Wir sehen und verstehen nach und nach mehr von der Ganzheit des Sonnenbewusstseins. Während dieses Fortschritts können wir uns mit dem kosmischen Auge in unserem Leben und in der ganzen Formenwelt umsehen und deren himmlisches Potenzial erkennen. Wir sehen mit der Kristallvision der Elohim, unserem Dritten Auge, wie die Tätigkeit des Heiligen Feuers Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung aller Unausgewogenheit in Zellen, Atomen und Elektronen umwandelt und dem himmlischen Potenzial erlaubt, sich zu offenbaren.
Auch sehen wir, wie unsere sieben Chakrasonnen ihr himmlisches Potenzial vom unteren Ende des Rückgrats bis zu seiner Spitze entfalten, erst das Wurzelchakra mit der Aufstiegsflamme, dann das Violettes-Feuer-Chakra, dann den Frieden im Sonnengeflecht, dann göttliche Liebe im Herzzentrum, dann die Stimme des großen ICH BIN im Kehlchakra, dann die Mehrdimensionalität im Dritten Auge und schließlich Gotterleuchtung im Kronenchakra. Durch diese Schrittfolge können wir die Einschließlichkeit, die Ganzheit des Sonnenbewusstseins, erfassen.
Dann blicken wir nicht nur zurück auf unsere eigene Vollkommenheit, sondern vorwärts auf die Vollkommenheit des ganzen Sonnenbewusstseins und universalen ICH BIN. Welche Erweckung! Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein der Schweigenden Wächterinnen ...
Über die Mehrdimensionalität der heiligen Kommunion:
G |
eliebte, ICH BIN der Geist der Einschließlichkeit im Königreich der Schweigenden Wächterinnen und gekommen, um euch tiefer in eueren Aufstiegsprozess hineinzuziehen. Ich diene mit unserer geliebten Lady Immaculata, der planetarischen Schweigenden Wächterin, und mit unserer geliebten Lady Circulata, der Schweigenden Wächterin dieses Sonnensystems. Willkommen in der Umarmung der Schweigenden Wächterinnen!
Schweigende Wächterinnen bestätigen ständig: „ICH BIN mein unendlicher Lichtkreis einschließlich allen Lebens, das frei im Licht lebt.“ Auf unserer ewigen Reise durch das universale ICH BIN dehnen wir ihn ständig aus. In seiner Sphäre des Sonnenbewusstseins bestätigen wir: „Mit allem anderen Bewusstseinsträgern befinde ich mich in heiliger Kommunion.“ Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit nimmt auch die Rolle einer Schweigenden Wächterin für die Menschheit ein. Bei ihrem Dienst bedeutet der sich ausdehnende Lichtkreis dann die heilige Kommunion mit allen Menschen, Engeln, Elementarwesen, der Geistigen Hierarchie und kosmischen Wesen. Durch heilige Kommunion könnt ihr jetzt allem Leben den heiligen Tröster vermitteln. Bestätigt euer Einheitsbewusstsein mit allem Leben und wendet das Gesetz der Wechselseitigkeit an: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“
Im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit des Siebenten Strahls heißt die Bestätigung: „Das Violette Feuer gibt das grenzenlose Potenzial meiner Göttlichkeit frei und tut das durch mich für alles Leben. ICH BIN in meinem unendlichen Lichtkreis die Umwandlung von Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an alle Unausgewogenheit der Welt. Gleichzeitig stelle ich bei mir und in der ganzen Welt Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an alles wieder her, was vom Licht ist.“ Die Umwandlung durch das Heilige Feuer hinterlässt ein Vakuum, das ihr sofort mit dem himmlischen Potenzial der betroffenen Person, des Ortes, Zustands oder Dings auffüllt. So dient auch eine Schweigende Wächterin. Willkommen in den Sphären, wo man für alles Leben die makellose Vorstellung aufrechthält.
Die Wissenschaft himmlischer Zeremonie berücksichtigend, bedeutet, heilige Kommunion zu halten, sich mit dem göttlichen Zustand der Unendlichkeit zu verbinden. In ihm lebt man immer, wenn man zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht wird. Es wandelt dann, seine Frequenz beschleunigend, auf Erden in Form eines winzigen Brennpunkts des Heiligen Feuers in allen Zellen, Atomen und Elektronen und verankert sich in allem Leben, das es berührt. Diese winzige Flamme strahlt dann ihr Licht aus, segnet das Leben und tröstet es, solange man sich im Zustand der Harmonie und Ausgeglichenheit befindet. Dieser Prozess setzt sich bis in Unendlichkeit als heilige Kommunion mit allem Leben fort. Und wieder begegnet einem die wahre Natur des Sonnenbewusstseins.
Aus der Wissenschaft wisst ihr, dass auf der subatomaren Ebene (Basis der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben) die Photonen die krafttragenden Teilchen sind. Deren elektromagnetischen Kräfte bilden die Materieteilchen (Elektronen, Quarks und andere), die gemeinsam im Licht stehen. So entstehen aus Atomen Form, Substanz und Materie. Das Yin- und Yang-Gleichgewicht zwischen den Teilchen, die Kraftträger sind, und den Materiebausteinen entspricht dem himmlischen Tanz zwischen Geist und Materie, dem Reich der Schweigenden Wächterinnen.
Auf einer geistigen Ebene entsprechen die Kräfte im Photon der kohäsiven Macht göttlicher Liebe, die über das Potenzial verfügt, alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand zu vereinigen. Sie stellte beim Erschaffen der Welt eine Gabe Vater-Mutter-Gottes dar, welche die mächtigen Elohim und die Baumeister der Form verwendeten. So entstand in der physischen Welt beim heiligen Tanz zwischen den krafttragenden Partikeln (Photonen) und der Materie das bestmögliche Ergebnis (himmlisches Potenzial), was den Elektronen und ihren Quarks erlaubt, sich in höherer Frequenz so zu verbinden, dass ewiges Leben im Licht entsteht. Das ist die subatomare Grundlage des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit, in dem die aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn wandelt.
In den himmlischen Reichen findet dieser Vorgang während einer himmlischen Zeremonie statt, und Zeremonie ist ein grundsätzlicher Aspekt des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit. Heilige Kommunion ist ein Musterbeispiel für himmlische Zeremonie. Die Flammenübertragung ist auch ein beispielhaftes Sakrament. Dabei visualisiert man die ewige Flamme, die ihr Licht ausstrahlt und sich als Brennpunkt dort verankert, wohin man es lenkt. Dort erweitert sich das Licht bis in die Unendlichkeit. Stellt euch die kausale Macht dieser Wahrheit vor, durch die ihr den Planeten (jede Person, Stelle, Bedingung oder Sache) in dieser sich ausdehnenden Gotteskraft baden könnt. Mit ihr arbeiten auch die Schweigenden Wächterinnen.
Auf einer persönlichen Ebene halten Lichtdiener die makellose Vorstellung dafür aufrecht, zu einer Sonne der Sonne zu werden, zur Flamme von Alpha und Omega. Eure Sonne ist physisch ein Kernfusionsreaktor. Beim „Einatmen“ nimmt sie Wasserstoff auf und konvertiert ihn beim „Ausatmen“ in Helium und Licht (Photonen). Das Licht hält das Leben auf allen Planeten aufrecht. Die Sonne selbst hat die Schöpferrolle inne, weil sie immer wieder eine neue Fusionsreaktion hervorrufen und damit unaufhörlich Leben aufrechterhalten kann.
Auf der geistigen Ebene atmet das solare Christ-Selbst als Sonne der Sonne Energie, Schwingung und Bewusstsein aus der ewigen Flamme ein und bringt beim Ausatmen Vollkommenheitsmuster in Form von Kraftträgern (Photonen) in Personen, Orte, Bedingungen und Dinge hinein. Das geschieht mit Lichtgeschwindigkeit und löst Probleme, denen sich der Mensch gegenübergestellt sieht. Das solare Christ-Selbst ist (wie die Sonne) in seiner Wirksamkeit unbegrenzt. Bei solcher Tätigkeit tritt der Mensch in heilige Kommunion mit den Elohim und Schweigenden Wächterinnen. Die aufgestiegene und freie Menschheit schließt sich uns jetzt als Sonne der Sonne an, um ständig Vollkommenheitsmuster hervorzurufen, und so gelangt sie gemäß dem Edikt von Alpha und Omega in ihre himmlische Ausrichtung.
Wie bei dem von der Wissenschaft beschriebenen Vorgang findet heilige Kommunion bei allem Leben statt. Wenn ihr mit der subatomaren Ebene in Verbindung tretet, beeinflusst ihr die Verbindungen zwischen Kraftfeldern, und das Leben wird sich entsprechend manifestieren. Das Violette Feuer beseitigt Ablagerungen zwischen den Elektronenverbindungen. Euer Licht versetzt sie in höhere Schwingung, indem ihr der kohäsiven Macht göttlicher Liebe zur Wirksamkeit verhelft und alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Ihr könnt diese Quantenkräfte durch eure Anrufung und Lenkung des Heiligen Feuers beeinflussen. Kommuniziert mit dem Leben in einer transzendenten Zeremonie, der Zeremonie andauernder, heiliger Kommunion.
Friede und Macht des vollkommenen Schlafes
Eine andere himmlische Zeremonie kann euer Bewusstsein beim Schlafen steuern. Wenn ihr eure mächtige ICH BIN-Gegenwart bittet, euch in der Meditation oder beim Schlafen in die Aufgestiegener Meister-Lichttempel zu führen, seid ihr Teil der Zeremonie des projizierten Bewusstseins. Ihr vereint euch mit der Lichtbruderschaft und ihren Engellegionen bei ihrem Dienst am Leben. Bittet also darum, mit der Menschheit und unserer lieblichen Erde an solch heiliger Kommunion teilhaben zu können.
Wie ihr wisst, nehmen Seelen zwischen zwei Verkörperungen an himmlischen Zeremonien in den Lichtreichen teil. Ihr sollt bereits zwischen den Tagen in der Verkörperung in diesen Genuss kommen. Ihr könnt euch beispielsweise während eures Schlafes im mystischen Ring des Violetten Feuers oder im himmlischen Ozean des Heiligen Feuers aufhalten, den zwei Lichtreichen des Jahreskraftfeldes. Ihr könnt auch darum anrufen, dass das Heilige Feuer negative, unausgewogene Gedanken, Gefühle, Worte oder Taten umwandelt oder dass die Welt durch das Gesetz der Wechselseitigkeit von karmischen Einflüssen befreit wird. So ruht ihr im Frieden eines vollkommenen Schlafs, der nicht mit persönlichen, nationalen, kulturellen, oder karmischen Einflüssen ringen muss.
Solche Befreiung erfuhr die Seele früher auch, nachdem sie das irdische Gewand abgelegt hatte, und heute ist diese Zeremonie während der Verkörperung verfügbar. So sind die Menschen zunehmend mit für den Aufstieg unserer lieblichen Erde verantwortlich, wie es der gegenwärtige, kosmische Augenblick verlangt. Bei jedem Atemzug im Schlaf könnt ihr so das Kraftfeld des Malteserkreuzes in euch konzentrieren und es dann ausdehnen und den mystischen Ring des Violetten Feuers in euch und der ganzen Menschheit entfalten. Ihr öffnet das Auge himmlischer Libertät allem Leben und gelangt ins Sonnenbewusstsein. Stellt euch vor, wie die Macht dieser himmlischen Zeremonie die ganze Nacht über wirksam ist.
Vor dem Einschlafen bestätigt ihr: „ICH BIN die Macht des Violetten Feuers, das Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an alle Unausgewogenheit von Personen, an Orten, in Bedingungen und mit Dingen in der Außenwelt umwandelt. Ich schlafe im Frieden des großen, großen Schweigens.“ Ruht in den Armen der Engel des Violetten Feuers und den Lichtsphären anderer großartiger Wesen. Eure Ruhezeit wandelt alle Egoverhaftung aktiv um, und ihr findet Frieden. Wie Feuer das Wasser in Wasserdampf verwandeln kann, der sich ausdehnt, ist diese Zeremonie des Heiligen Feuers wie Energie höherer Frequenz, die niedere Energie umgestaltet und in ihren Aufstieg ausdehnt. So funktioniert der Transformationsbereich der Schweigenden Wächterinnen.
So könnt ihr auch während der Meditation vorgehen und schließlich jeden Augenblick des Alltags zu einer Zeremonie werden lassen. Jeder Atemzug lässt die kohäsive Macht göttlicher Liebe in die Welt hinein und lässt alles Leben sich in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigen. Bestätigt: „ICH BIN das Auge himmlischer Libertät für alle Menschen und die offene Tür zur Flamme Alpha und Omegas, das Tor zur Unsterblichkeit.“
Es folgt eine Visualisation, die ihr als Schweigende Wächterinnen in der Schulung für den aufgestiegenen und freien Lichtdienst verwenden könnt. Seht, wie eine weiße Aufstiegstaube über jeder eurer sieben Chakrasonnen schwebt. Dann seht und fühlt, wie eine größere, kosmische Taube des Heiligen Geistes über eurem ganzen Wesen seine Schwingen ausdehnt. All diese Tauben strahlen göttliche Liebe in, durch und um euren physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger aus, über eure Welt, Angelegenheiten, Finanzen, alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge in eurem Bewusstsein. Die kosmische Taube repräsentiert den Maha Chohan und die Vollendung des Heiligen Christ-Selbstes, des vollkommenen, siebenfältigen Menschen. Ihr seid nun in der Lage, euren vollkommenen Lichtdienst im Sonnenbewusstsein zu verrichten, eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart und allen kosmischen Kräften. Werdet so zur Schweigenden Wächterin eueres eigenen Aufstiegs!
Diese Visualisation bedeutet, dass ihr die Vollendung eures siebenfältigen Heiligen Christ-Selbstes abgeschlossen habt und neu mit dessen solarer Entwicklung und der Gesamtheit der zwölffältigen Aspekte der Gottheit anfangt. Die sieben Chakrasonnen richten sich vollkommen am Sonnenrückgrat aus und erklären: „ICH BIN gegenwärtig.“ Das Kundalinifeuer bewegt sich spiralförmig aufwärts in die Frequenzen der Gotterleuchtung und des Buddha-Bewusstseins.
Über dem vollendeten Sonnenrückgrat erscheint die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben. Sie repräsentiert alles Leben auf Erden. Jede Ebene hat ihr Entsprechungschakra am Rückgrat, so dass die Vollkommenheitsmuster der Taube des Heiligen Geistes alle Lebensebenen durchfluten. Die Pagode reicht damit von der Rückgratsbasis (grundlegende Lebensstruktur der subatomaren Welt) über alle anderen Ebenen bis zur Spitze am Kronenchakra, wo eine Taube mit weißer Strahlung die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit und die Sonne von Alpha und Omega repräsentiert. Sie zieht alles Leben aufwärts in sein himmlisches Potenzial hinein.
Zusammengenommen (euer Sonnenrückgrat und die Pagode allen Lebens) entsteht die makellose Vorstellung für euren Aufstieg und den alles Lebens, gleichzeitig das Gesetz der Wechselseitigkeit erfüllend. Da ihr mit eurem Sonnenrückgrat aufsteigt, geschieht das allem Leben. Und SO IST ES!
Die Losgelöstheit der Schweigenden Wächterinnen
Geliebte, ich möchte euch die Losgelöstheit der Schweigenden Wächterinnen vermitteln. Wie die Elohim und das elementare Königreich verfügen wir über eine endlos geduldige Erwartungshaltung, einen Hochzustand aktiven, vorwegnehmenden Friedens ohne Eingreifen des Egos. Diese Haltung beruht auf der Erkenntnis, dass das himmlische Potenzial bereits erfüllt ist, bevor die Form es ausdrückt. Das bedeutet es, die makellose Vorstellung aufrecht zu halten. Dieser Dienst ist unser Frieden, Gleichgewicht, Daseinsgrund und unsere Gelassenheit. Ich biete euch, der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, denselben kosmischen Frieden für eueren Dienst an, so dass ihr für die Menschheit das höchste, himmlische Potenzial aufrechterhalten könnt.
Solche Haltung im Lichtdienst ist notwendig. Viele Menschen haben in dieser Verkörperung manchen Lebensabschnitt erfahren, der früher durch mehrere Verkörperungen abgegolten werden musste. Das merken sie, wenn Wellen ungemilderten Karmas zur Umwandlung in den Alltag treten. Wenn die Menschen heute zurückblicken, werden ihnen viele persönliche und globale Transformationen erscheinen, als würden sie nicht dieselbe Person betreffen. Auch die Menschheit als Ganzes muss die Erfahrung machen, mit vielen Lebenszeiten in einer umzugehen. Im letzten Jahrhundert allein musste sehr viel Karma frei geliebt werden. Ihr seht, lest und hört darüber genauso wie wir, die wir um alle Kämpfe der Menschheit wissen.
Alles, was die Menschheit aus der Vergangenheit noch umwandeln und erheben muss, befindet sich jetzt genau hier. Ist der Umwandlungsprozess abgeschlossen, ist der Weg für die Ankunft der nächsten Lebenswelle frei. Dafür hält die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit das höchste, himmlische Potenzial aufrecht. Für diese Ursache kamt ihr für den Lichtdienst zur Erde und seid hier und jetzt verkörpert. Gemeinsam mit allen Schweigenden Wächterinnen haltet ihr jene heiligen Grundgedanken und Vollkommenheitsmuster von Liebe, Weisheit, Schönheit, Ordnung, Barmherzigkeit, Trost, Wahrheit und Gerechtigkeit aufrecht. Diese Tugenden gehören der Sphäre der Schweigenden Wächterinnen an. Willkommen bei unserem Dienst! Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Hier folgt der zweite Teil der Ansprache Lord Maitreyas an die Menge als Fortsetzung aus dem Novemberheft:
O Geliebte, meint ihr nicht, wenn solche Liebe aufgewendet und in euch investiert worden ist, dass ihr einen wichtigen Teil der Schöpfung darstellt? Als vor Äonen die höchste Intelligenz des Kosmos ins Dasein trat und aus Herz und Bewusstsein Körpern Form gab, umarmte sie euch liebevoll, auf dass ihr eure Körper aufrechterhalten und weiterentwickeln konntet. Engel und Devas erhielten den Auftrag, euch und die Erde zu behüten und sie in ihrer Umlaufbahn zu halten. Mächtige Wesen wie Sanat Kumara verbrachten Jahrhunderte des Exils auf Erden, um euch den Heimweg offen zu halten. Meint ihr nicht, dass das Licht eures Herzens tiefgeliebt wird und dass eure kosmische Bestimmung gewaltige Aufgaben für euch bereithält? Sollte die in euch investierte Liebe nicht entsprechenden Widerhall bei euch finden?
Die Stunde ist da, wo sich Menschensöhne und -töchter erheben und ihre Aufmerksamkeit ihrem göttlichen Selbst zuwenden. Dabei sollten sie um eindeutige Führung bitten und um Offenbarung ihrer Bestimmung. Es ist Zeit, das Knie des äußeren Selbstes vor dem Heiligen Christ-Selbst zu beugen. ICH BIN sein kosmischer Repräsentant, und in aller Demut fordere ich, dass sich jetzt sein Wille durch das äußere Selbst erfüllt. Meiner Ansicht nach ist der Tag der Selbstübergabe gekommen, an dem der Mensch sein Haupt vor Gott entblößt, das Knie vor dem inneren Christus beugt und freudig, glücklich und harmonisch die Verantwortung übernimmt, den göttlichen Plan zu erfüllen, für den ihn Liebe seit Millionen von Jahren aufrechterhalten hat.
Es reicht nicht, nur harmlos oder ein guter Mensch zu sein, der böse Taten vermeidet. Alle, die auf den Ruf des Kosmischen Christus antworten, müssen aktiv Gutes tun.
Das Zweite Kommen Christi findet im Individuum statt. Das strahlende Christ-Selbst jedes Menschen wartet darauf, sich durch den physischen und die inneren Körper des Menschen zu offenbaren, die es jahrhundertelang behütet, geläutert und aufrechterhalten hat. Jeder Mensch ist ein Teil des großen, göttlichen Plans, und nur dieser individuelle Mensch kann ihn verwirklichen. Ihr alle müsst euren Faden in den Teppich des Alltagslebens verweben. Und großartig wird die Stunde sein, wenn die kosmischen Worte ertönen: „Es ist vollbracht.“
Dann kann ich der universalen Quelle diesen Erdball mit seinen Bewohnern übergeben und sagen: „In deine Hände, ewiger Vater, empfehle ich diese Erde und diese unsterblichen Geistwesen.“
O meine Geliebten, in eurem Herzen pulsiert das Leben. Es hat Anziehungskraft wie ein Magnet, und sie kann von niemand bestritten werden. Es ist die im Herzen verankerte, universale Meistermacht, die euch in die Wiege gelegt wurde. Betrachtet dieses Leben einen Augenblick lang. Steht vor dem heiligen Tabernakel in eurem Herzen. Sprecht mit dem geliebten Jesus dort seine Worte: „Dein ist die Kraft und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit!” Und FÜHLT es!
Dieses Leben ist die Meistergegenwart, auf die alle Aufgestiegenen Meister, Kosmischen Wesen, Erzengel, Devas, Engel oder Seraphim antworten. Es ist die vitale Urkraft der ursprünglichen Lebenssubstanz, die das Heilige Schöpfungsfeuer ausmacht.
Was ist dieses Heilige Feuer, das ihr so frei in Anrufungen verwendet? Es ist einfach beeigenschaftetes Leben. Das sind aber auch euere menschlichen Muster, denen ihr mit Gefühl und Gedanke manchmal unvollkommenes Leben aufgebürdet habt. Aber auch Heiliges Feuer habt ihr mit Leben erfüllt, indem ihr das Leben mit Harmonie, Glauben, Frieden oder Heilung qualifiziert habt. Da ist nichts Mystisches oder Magisches dran!
Sanat Kumara ist ein Herr der Flamme und kam zur Erde, um auch euch dazu werden zu lassen. Auch ihr sollt die heilige Energie mit konstruktiven Tugenden versehen, so dass sie rein euer Herz durchströmen kann und ihr sie hinaussendet, so dass eure Aura im Licht erstrahlt. Diese heilige Lichtenergie ist erfahrbar, sie erhält, heilt und beruhigt euch. Sie ist die Meistermacht des Universums. Wenn ihr dieses Leben nicht konstruktiv qualifiziert, sondern zwingt, so euer Denken und Fühlen zu durchströmen, dass sie Formen der Dissonanz annehmen muss, seid ihr nicht Meister, sondern Opfer euerer eigenen Lebensenergie.
Fangt nun damit an, eure Erkenntnis umzusetzen. Der Lebensstrom fließt! Für jedes eure Welt betretende Elektron seid ihr dem Universum gegenüber verantwortlich. Diesem Elektron prägt ihr euer himmlisches Muster auf. Das Elektron verlässt positiv oder negativ qualifiziert eure Welt und kehrt gemäß dem Gesetz des Kreises zu euch zurück. Deshalb solltet ihr achtsam sein, wie ihr das Elektron qualifiziert. Haltet ein, wenn von euch Schatten, Depression, Ärger oder Verwirrung ausgehen, denn ihr seid die Hoffnung der Welt. Ihr habt dem kosmischen Gesetz gegenüber angezeigt, dass ihr zum Herrn der Flamme werden wollt.
Nehmt freudig die freie Lebensenergie an, die euch zusteht. Könntet ihr aus höheren Sphären auf den Elektronenstrom reiner Energie blicken, der durch die Lebensströme einer ganzen Stadt fließt und dann aus ihnen qualifiziert wieder ins Universum strahlt, würdet ihr nachempfinden können, was wir Meister fühlen, wenn wir schweigend danebenstehen müssen und die anfangs reine, göttliche Intelligenz und Energie besudelt sehen. Die Macht einer Stadt oder Nation liegt im Herzen ihrer Bewohner verborgen. Die Macht eines Sanktuariums liegt im Herzen des dort Anbetenden verborgen. Die Macht eueres Lebens liegt in euerem eigenen Herzen verborgen. Der Frieden eines Heims liegt im Herzen der Familie verborgen. Die Heilung des Kranken liegt in seinem Herzen verborgen.
Wollt ihr mir helfen, diese Herzensflamme zu offenbaren? Lasst sie so frei strömen, als würdet ihr in eurem Haus das Licht anschalten. Ruht am Busen euerer eigenen Göttlichkeit. Vertraut euch ihrer Umarmung an! Bemüht nicht euren Verstand, sondern steht gefasst, demütig, ehrlich und aufrichtig vor diesem Licht. Legt die Hand auf euer schlagendes Herz und nehmt die wahren Worte des Avatars an, dem ihr seit Jahrhunderten gefolgt seid: „Denn dein ist die Kraft und die Macht und die Herrlichkeit in Ewigkeit!“ Denn dort ruht die Macht, die euch zur Verfügung steht, um eine Stadt, ein Land oder einen Planeten zu erlösen!
Im Namen von Lord Gautama, dem Herrn der Welt, im Namen meines heiligen Amtes, im Namen des geliebten Kuthumi, des Weltenlehrers, und unseres geliebten Aufgestiegenen Meisters Jesus segne ich euch jetzt und für immer!
*****
Aus der Anspreche des geliebten Maha Chohan mit dem Thema: „Schweigen ist der Lebensweg.“
Im großen, großen Schweigen kann man einen anderen Menschen nicht dazu verleiten, dem eigenen Fortschritt unnötige Hindernisse in den Weg zu legen oder sich über ihn zu ärgern. Im Schweigen ruft man keine Ursachen hervor, die einem selbst destruktive Wirkungen in den Weg legen. Der Atem Gottes ist zu kostbar, um einfach so verschleudert zu werden. Viel äußere Aufruhr würde vermieden, wenn man den Atem nur zu einem guten Zweck verwenden würde.
Um ins große, große Schweigen einzugehen, schlage ich eine einfache Methode vor, durch die man zum schweigenden Mentor des eigenen Lebensstromes wird. Man braucht nur beim großen, großen Schweigen an das Königreich des Himmels, die Wohnung der Götter und Engel, die höchste Frequenz von Schönheit, Kultur, Liebe und Licht zu denken. Um dort zu leben, muss man sich einer Frequenz anpassen, welche nicht durch irgendeine Schwingung die Stille zu entweihen vermag, die sich für dieses Königreich des Himmels geziemt. Man wählt seine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten immer so aus, dass sie Eingang in dieses Königreich verdienen.
Lernt, dass jede Tat eine Schwingung hervorruft, welche die ganze Umgebung betrifft. Alle Gedanken und Gefühle berühren sie entweder mit Schönheit, Harmonie und Ausgeglichenheit oder deren Gegenteil. So könnt ihr in jedem Augenblick dafür sorgen, dass nur die Strahlung der Harmonie Eintritt in die Welt findet. Ihr werdet zum Liebesgebot in Tätigkeit und steigt auf.
Zwar kann der Mensch die Zunge zeitweise zum Schweigen bringen, die Gnadentätigkeit des Heiligen Feuers aber kann für immer die destruktiven Gedanken und Gefühle umwandeln, die Leid verursachen. Der Weise löst sich vom äußeren Tumult und lauscht mit Herz und Verstand auf die Stimme des großen ICH BIN und führt in Heiligkeit aus, was sie sagt.
Übt immer wieder, das große, große Schweigen zu erlangen. Lebt im Gefühl der Aufgestiegenen Meister des Friedens und der Macht bis in Ewigkeit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!