Januar, 2011

Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Neuen Jahres auf:
ICH BIN ein ewiger Augenblick der Vollkommenheit.
ICH BIN selbstlos und bar aller Verbindungen mit dem Selbst.
ICH BIN raumlos und bar aller Verbindungen mit dem Raum.
ICH BIN zeitlos und bar aller Verbindungen mit der Zeit.
ICH BIN ein ewiger, grenzenloser, unendlicher
Augenblick der Vollkommenheit.
Ich stelle den ewigen Augenblick der Vollkommenheit der Menschheit wieder her, ihre physische, ätherische, geistige und emotionale Vollkommenheit
und ihre geistige, göttliche und kosmische Vollkommenheit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des heiligen Einflussbereichs des Aufstiegs meiner ewigen Erfahrung bewusster, greifbarer Vollkommenheit.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des heiligen Einflussbereichs des Aufstiegs meiner ewigen Erfahrung bewusster, greifbarer Vollkommenheit.
*****
Bestätigungen
ICH BIN das ICH BIN!
Anfangs, im ewigen Augenblick der Vollkommenheit, gebar mich die große Zentralsonne in göttlicher Flamme und ihrem strahlenden Licht. Sie bleibt
mein Wesenszentrum und ist Teil meines himmlischen Geburtsrechts.
Da ich meine Göttlichkeit ergreife und in ihr lebe, entspringt alles, was ich tue, denke, spreche oder fühle, dem ewigen Augenblick des himmlischen Potentials.
ICH BIN in meinem ewigen Augenblick der Vollkommenheit versiegelt.
So ist alles, was ICH BIN, in der überall gegenwärtigen Liebe zentriert.
In diesem sanften, rosa Licht wird alles Potential zu himmlischem Potential.
Versiegelt in meinem ewigen, grenzenlosen Augenblick der Vollkommenheit,
bin ich eine himmlische Gegenwart, über das Selbst, den Raum und die Zeit erhaben. In meinen aufgestiegenen und freien Trägern auf der aufgestiegenen
und freien Erde erfahre ich grenzenlose physische, grenzenlose ätherische, grenzenlose mentale und grenzenlose emotionale Vollkommenheit.
ICH BIN in meinem ewigen Augenblick physischer, ätherischer, mentaler und emotionaler Vollkommenheit und gleichzeitig in meiner ewigen geistigen, göttlichen und kosmischen Vollkommenheit versiegelt.
Wenn ich in meinem ewigen Augenblick der Vollkommenheit zentriert bin,
lebt auch jede Person, Stelle, Bedingung und Sache meiner Welt in
seinem ewigen Augenblick der Vollkommenheit und entdeckt
die Wunderwelt seines himmlischen Potentials.
ICH BIN selbstlos, und alles, was mich noch ans Selbst bindet, alles
Karma, alle Angelegenheiten und Finanzen, berühren mich nicht mehr.
ICH BIN von allen Rollen befreit, die ich im täglichen Leben
einnehme oder in einem früheren Leben besaß.[1]
ICH BIN losgelöst von allem Karma und und seinen Wirkungen,
von allen damit verbundenen Personen, Bedingungen und Sachen.
Ich liebe sie frei und werde von ihnen frei geliebt.
ICH BIN nicht mehr vom Raum beschränkt, denn
ICH BIN hier, dort und überall gegenwärtig.
ICH BIN zeitlos und frei von allem, was dazu gehört.
Zwar nehme ich Zyklen und den Wandel von Zeitaltern wahr,
doch bin ich im Frieden mit meinem ewigen Augenblick der Vollkommenheit.
ICH BIN die göttliche Flamme und ihr strahlendes Licht. Meine
elektronischen Vollkommenheitsmuster verkörpern sich als die
mächtige ICH BIN-Gegenwart durch das solare Christ-Selbst.
ICH BIN alle Vollkommenheit, die ich jemals in meinem Kausalkörper kannte, hier und jetzt als pulsierendes Kraftfeld des Heiligen Geistes gegenwärtig.
ICH BIN in meinem physischen Körper aufgestiegen und frei.
ICH BIN in meinem Ätherkörper aufgestiegen und frei.
ICH BIN in meinem Mentalkörper aufgestiegen und frei.
ICH BIN in meinem Gefühlskörper aufgestiegen und frei.
ICH BIN in meinen Angelegenheiten und Finanzen einschließlich
jeder betroffenen Person, Stelle, Bedingung und Sache
in meiner Welt aufgestiegen und frei.
ICH BIN aufgestiegen und frei von allem Karma, hervorgerufen durch Gedanken, Gefühle, Worte und Taten heute und für immer.
Mein Leben ist ein spürbarer Beweis für die Wirksamkeit des himmlischen Lichtes auf Erden. ICH BIN ein ewiger, grenzenloser, unendlicher Augenblick der Vollkommenheit, im Alltag vorgelebt.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Wir wurden erschaffen, um als in Liebe verankerte Wesen zu wirken. Seit dem tiefen Bewusstseinsfall steht allerdings das in Furcht gefangene Ego im Vordergrund, das nur meint überleben zu können, wenn es die Getrennt Heit vom in Liebe verankerten Ursprung beibehält. Jeder Mensch erinnert sich zum Glück an seinen aus Liebe erwachsenen Anspruch an sich selbst, der oft Anstoß zu positiven kulturellen und religiösen Wertvorstellungen bietet. In diesem heraufdämmernden Neuen Zeitalter Geistiger Freiheit können wir darauf hoffen, dass das ursprüngliche, himmlische Bewusstsein zurückkehrt (mit nachfolgendem Wohlbefinden, Wohlstand, Frieden und Erleuchtung), indem wir die spirituelle Umwandlungsenergie, die wir als Violettes Feuer und sein Kraftfeld alles transformierender, göttlicher Liebe kennen, anwenden.[2]
Auch wenn wir uns noch der Unausgewogenheit auf Erden bewusst sind, bemerken wir das ernste Bemühen, die Getrenntheit durch den Strahl der Ehrfurcht vor allem Leben zu überwinden. Dank unseres Lichtdienstes ziehen uns himmlische Ursachen natürlicherweise an und führen die Menschheit hin zur in Liebe verankerten Ehrfurcht vor allem Leben. Dazu gehören sowohl die Ehrfurcht vor dem Elementarreich als auch das Bemühen um soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit, um Umwandlung alles Karmas und das Wiederherstellen des himmlischen Vorrechts auf Geistige Freiheit für alle Menschen. Kurz gesagt, nehmen wir alles Gute in der Welt wahr und verstärken es grenzenlos durch unsere schöpferischen Fähigkeiten und unsere himmlischen Zeremonien des Lichtdienstes.
Als verantwortliche Lichtdiener halten wir die makellose Vorstellung für alle aufrecht, deren Dienstschwerpunkt im Äußeren liegt und auf dem Bildschirm des Lebens klar erkennbar ist. Sie können das spirituelle Kraftfeld in der Ursache, der sie dienen, noch nicht erkennen. Unsere Aufgabe ist, sie im kosmischen Kraftfeld von Energie, Schwingung und Bewusstsein zu halten, aber sie und uns selbst auch gemäß unserem besonderen Dienst in Harmonie, Ordnung und Ausgeglichenheit. Wir vertrauen auf und befolgen das Gesetz: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“ Als Lichtdiener kennen wir viele gute Ursachen. Uns ist bewusst, dass wir den Menschen viel mehr durch unser Momentum des inneren Lichtdienstes helfen, als wenn wir uns um sie nur im Äußeren bemühen würden. Worauf wir besonders unsere Energie, Schwingung und unser Bewusstsein richten, ist eine Sache des freien Willens.
Durch die Gnade des geliebten Saint Germain ist das Violette Feuer für alles Leben der vorbereitete Rückweg zum ewigen Augenblick der Vollkommenheit. Wir laden das Violette Feuer ein und rufen es an, bis wir seine spürbare Umwandlung von Angst und Getrenntheit merken. Da wir das regelmäßig tun, setzt sich in unseren Trägern ein himmlischer Anwendungsrhythmus fest. Das so eschaffene Vakuum ersetzen wir sofort durch alle Gottestugenden des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit: Vergebung, Gnade, Mitgefühl und ewigen Frieden, wodurch alle Unausgewogenheit in ewige Harmonie und Einheit umgewandelt wird.
Wir wollen dieses kosmische Momentum visualisieren, wie es uns das ICH BIN-Schaubild zeigt. Unser Lichtmantel versiegelt uns im ewigen Augenblick der Vollkommenheit. Die Säule aus Violettem Feuer in ihm wandelt alle durch Furcht entstandenen Ereignisse um, sowohl unsere als auch solche, die wir bemerken. Als Priester des Ordens von Zadkiel bauen wir jetzt ein kosmisches Momentum des Violetten Feuers auf, das alles Karma und alle Unausgewogenheit umwandelt, bevor sie sich manifestieren oder länger halten können, und ersetzen sie durch die alles umwandelnde, kosmische, göttliche Liebe. So arbeiten wir regelmäßig im täglichen Leben.
Stellen wir uns vor, wie wir gemeinsam im ewigen Augenblick der Vollkommenheit leben und wie wir uns dann fühlen würden. Dieser Zustand ahmt das Leben in den ewigen Lichtreichen nach, wie wir es in unserem Siegesspruch bestätigen: „…aufgestiegen und frei, gemeinsam im Licht stehend“. Solch ein Leben führen wir gleich den herrlichen Aufgestiegenen Meistern, wie wir sie kennen und verehren, jedoch in unserer eigenen, einzigartigen Erfahrung grenzenlosen, himmlischen Potentials im täglichen Leben, während wir noch denen dienen, die noch nicht diesen heiligen Zustand erreicht haben.
Versiegelt in unserem ewigen Augenblick der Vollkommenheit übergeben wir ständig jede angstbesetzte Erfahrung, die uns betrifft oder derer wir uns bewusstwerden, der sanften, rosa Rose, dem kosmischen Momentum der alles umwandelnden, göttlichen Liebe. Der Missbrauch der heiligen Energie Gottes, die der Menschheit frei zur Verfügung gestellt wurde, stellt das Hauptmissgeschick dieser Menschheit dar, weil er das Gesetz: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form“ entstellt. Gemäß diesem kosmischen Gesetz würde sich alles himmlische Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, das durch uns fließt, gemäß der Qualität des anwendenden Bewusstseins manifestieren. Entsprechend dem ewigen Augenblick der Vollkommenheit sollte solche Schöpfung in Liebe verankert und nicht furchterfüllt sein. Stellen wir uns jetzt vor, wie wir diese missbrauchte, in der Ego-Schöpfung gefangen gehaltene, heilige Energie aufnehmen und sie in den Trost der sanften, rosa Rose und ihre alles umwandelnde, himmlische Liebe hineinnehmen, als würde eine Mutter ihr verletztes, unschuldiges Kind in die Arme schließen.
Die himmlische Dispensation Geistiger Freiheit, die der geliebte Saint Germain der Menschheit zusicherte, stellt eine einzigartige, himmlische Gelegenheit dar: Freiheit vom Ego und Freiheit im Licht. Sie ist frei von den Beschränkungen von Raum und Zeit. Deshalb erscheint Geistige Freiheit sofort (in kosmischer Sichtweise) und nicht wie im vorherigen, karmischen Zeitalter im Verlauf mehrerer Jahrhunderte. Das erklärt die Vorstellung von der Himmelfahrt, bei der die Menschheit plötzlich in den Himmel (oder die Lichtreiche) aufrückt.
Die mächtige ICH BIN-Gegenwart drückt ihre elektronischen Vollkommenheitsmuster im täglichen Leben durch Augenblicke physischer, ätherischer, geistiger und emotionaler Vollkommenheit aus. Achten wir auf diese seligen Augenblicke und schätzen wir sie. Sie treten in allen Richtungen aufbauenden Bemühens im täglichen Leben auf und etablieren die Wirklichkeit von Aufgestiegen und Frei, wie ein Aufgestiegener Meister auf Erden zu leben. Auch die ganze Menschheit erfährt ihre himmlischen Augenblicke auf einigen der Sieben Strahlen im täglichen Leben. Alle großen Seelen, die den Fortschritt angestoßen haben, haben die Hauptgabe ihres Strahls (Erster bis Siebenter Strahl) verwirklicht, weil sie ihrem besonderen Vorhaben treu geblieben sind. Ihr Vorhaben könnte sich auf das Gebiet der Musik, Kunst, Wissenschaft, Familie, Justiz, Heilung, Spiritualität oder des Umweltschutzes beziehen.
Diejenigen von uns, die ausreichende Kenntnisse vom himmlischen Licht, Heiligen Feuer und von Kraftfeldern besitzen, halten die makellose Vorstellung für diejenigen aufrecht, die nicht darüber verfügen, aber uns auf anderen Gebieten des täglichen Lebens voranbringen. Inzwischen bleiben wir einzielig auf unseren „Sachverstand“ im bewussten Lichtdienst ausgerichtet.
Alle Vorbilder für einen Lebensaspekt (z.B. Gandhi und Martin Luther King für Frieden, Abraham Lincoln und Winston Churchill für Staatsführung, große Komponisten) räumten der Gabe ihres Hauptstrahls Vorrang ein, selbst in Anbetracht ihrer eigenen Schwächen. Unsere gegenwärtige Aufgabe (oder unser Hauptstrahl) besteht darin, Baumeister hmmlischen Bewusstseins auf dem Strahl Geistiger Freiheit zu sein. Wie irgendein Mtglied der Geistigen Hierarchie, das beim Erbauen eines Goldenen Zeitalters geholfen hat, sorgen wir für die Anbahnung der anstehenden Dispensation (des Siebenter Strahl-Zeitalters Geistiger Freiheit) und erhalten sie, so dass alle anderen Menschen diese Freiheit finden und ihren persönlichen Hauptstrahl auf ihrem Gebiet ausdrücken können.
Denken wir über alle gewöhnlichen und außergewöhnlichen Rollen im Leben nach, die zu einer aufgestiegenen und freien Gesellschaft gehören, wie sie auf allen anderen aufgestiegenen und freien Planeten existieren. Auch das ICH BIN-Menschengeschlecht wird einen Alltag haben, in dem Vollkommenheitsmuster gedeihen und in die Form gebracht werden. Wir stehen am Anfang eines Hauptzeitalteres, dass uns Gelegenheit schenkt, ein ICH BIN-Menschengeschlecht grenzenloser, physischer Vollkommenheit auf der aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn zu offenbaren.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN ELOHIMS VISTA ...
Geliebte, die ihr mit heiliger Vision vertraut seid, wir wollen dieses Neue Jahr gemeinsam mit einer neuen Sichtweise der aufgestiegenen und freien Erde beginnen. Vor allem hülle ich euch in die leuchtenden Farben und erlesene Musik meines Tempels ein und umgebe euch mit den Engeln und Devas des Fünften Strahls, auf dem man die Wahrheit in verschiedenen Dimensionen erkennt. Himmlisches Bewusstsein sieht alles Leben, das von einem einzelnen Photon bis hin zur weitesten Ausdehnung des universalen ICH BIN reicht. ICH BIN der Elohim dieser heiligen Tätigkeit und als solcher ein Baumeister himmlischen Bewusstseins. Wegen unserer Zusammenarbeit im Licht kann diese Gabe jetzt an die aufgestiegene und freie Menschheit freigegeben werden. Da ihr, meine verkörperten Mitdiener, auch Baumeister himmlischen Bewusstseins seid, spreche ich als einer von euch.
Uns wurde nahegelegt, im Alltag über Raum, Zeit und das kleine Selbst hinausgehend zu dienen, obwohl weiter im Bereich von Raum und Zeit lebend. Das ist keine leichte Aufgabe. So wird aber der Christus beschrieben, der eins mit der Göttlichkeit und der Menschheit ist und solange dient, bis auch die Menschheit diese Einheit erlangt. Sie ist dann die himmlische Menschheit, die gemeinsam im Licht steht. Sie lebt im Frieden und gemäß göttlicher Ordnung, entsprechend der höherdimensionalen Vision.
Wahrheit zeigt sich in allen Dimensionen, deshalb müssen wir bewusst wählen, die Wahrheit einer höheren Dimension zu erkennen, wenn wir weiter ins Herz der Gottheit fortschreiten möchten. Beispielsweise lernen wir in der Grundschule, dass zwei mal zwei vier ist, und später Algebra oder Quantenmathematik. Alle diese Rechenweisen sind wahr, haben aber in verschiedenen Entwicklungsabschnitten ihre Bedeutung. Wir befinden uns auf dem Entwicklungspfad der Erde, der vom tiefem Karmaschlaf bis hin zu einem seelenerweckenden Neuen Zeitalter Geistiger Freiheit reicht, und in einem Entwicklungsabschnitt, der schon viel zu lange dauert. Wir müssen beschließen, eine höhere Wirklichkeit zu visualisieren, und sie oft als Pioniere für die Entdeckung eines neuen Landes im Bewusstsein aufsuchen, um den Weg für die Nachfolgenden zu ebnen.
Schade, dass Wesen in Zeiten der Transformation in Raum und Zeit oft mit Angst vor dem Wandel reagieren. Furcht lässt uns zu geringerer Wahrheit umkehren, deshalb sollten wir standhaft bleiben und Angst vermeiden. Wir brauchen Visionäre, welche die Zielrichtung vorgeben und Entwürfe des Alltagslebens auf den Bildschirm des Lebens werfen, die das himmlische Potential jedes Menschen und aller Angelegenheiten berücksichtigt. Mit unserem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein rücken wir in einen neuen Entwicklungsabschnitt auf dem Menschheitspfad auf, bei dem wir nur nur auf aufsteigenenden Ebenen in Energie, Schwingung und Bewusstsein zusammenfinden. Dadurch ist uns verkörperte Kristallvision möglich geworden, mit der wir himmlische Wahrheit im täglichen Leben erkennen und annehmen können.
Dazu müssen wir im Stande sein, beide Bereiche zu handhaben: den Alltag mit all seinen aus dem Selbst, aus Raum und Zeit resultierenden Schwächen und die Erlebnisse in höheren, jenseits von Raum und Zeit liegenden Dimensionen. In beiden müssen wir in Harmonie und Ausgeglichenheit bestehen. Dabei erbauen wir eine Brücke zu Geistiger Freiheit (Baumeister des Gottesbewusstseins), auf der alles andere Leben in Sicherheit und Frieden ins Licht überwechseln kann. So erkennen wir die Wichtigkeit unseres inneren Dienstes für die ganze Welt und des Fünften Strahles der Konzentration und Heiligung, der die Aufgabe vollendet.
Die Fünfter Strahl-Tätigkeit der Weihung wird von Erzengel Raphael beaufsichtigt. Er und seine geliebte Mutter Maria erfüllen uns jetzt mit dieser Flamme. In ihren heiligen Tempeln nehmen wir an Zeremonien der Weihung teil, damit wir diesen Überbrückungsdienst leisten können und zu wahren Baumeistern des Gottesbewusstseins werden. Wir reisen zusammen nach diesen Tempeln über eine bereits fertiggestellte Brücke, und sie stellt unser gemeinsames Stehen im Licht dar. Wir überqueren diese Brücke in höhere Dimensionen mit jeder Bestätigung unseres aufgestiegenen und freien Lichtdienstes, unseres Siegesspruchs. Stehen wir im Licht des großen ICH BIN, gelangen wir an unseren Bestimmungsort, wo wir uns treffen, und in höheren Dimensionen zusammenarbeiten, dem Dienst für die Menschheit geweiht. Unser äußeres Selbst bleibt dabei anonym an Sinem Ort im täglichen Leben.
Hat uns der Fünfte Strahl in den Tempeln wieder geweiht, geht die Zeremonie in eine Kristallvisualisation über, in der man nahegebracht bekommt, wie man wie die Elohim und Devas zum Baumeister des Bewusstseins (und der Form) wird, denn Form entsteht aus Bewusstsein. Der geliebte Raphael legt seine Hand auf unsere Stirn und weiht unser Drittes Auge, damit wir das Alltagsleben erkennen können, das Raum und Zeit, in denen wir aber noch leben, überragt. In dieser Fünfter Strahl-Zeremonie werden wir erneut in unserem ewigen Augenblick der Vollkommenheit versiegelt. Wir spüren das einfach, indem wir ICH BIN sind, wie wir es kannten, als wir im Anfang in der großen Zentralsonne geboren wurden. Auch können wir uns diesen Zustand als Flamme und ihr strahlendes Licht vorstellen oder raumlos als ewige Gegenwart universalen Lichtes hier, dort und überall gegenwärtig.
Wenn wir die Hand Erzengel Raphaels auf unserer Stirn spüren, stellen wir uns vor, dass wir ein Leben führen, das über die Vorstellung eines Raumes hinausgeht. Raum trennt uns von der Wirklichkeit der Einheit. Wenn wir nur hier sind (als Gegensatz von „dort sein“), blicken wir nur aus einer Perspektive auf die Welt, beispielsweise wie beim Entwickeln von Einfühlungsvermögen, wo wir die Perspektive der anderen Person annehmen. Bei himmlischem Einfühlungsvermögen fühlen und erkennen wir die Perspektive und Erfahrung aller anderen Wesen in ihren höheren Dimensionen und nehmen das Leben in diesen wahr. Wir erkennen die Wahrheit eines hier, dort und überall gegenwärtigigen Lebens, was auch für das Licht gilt. In diesem Licht sehen und erwählen wir die Wirklichkeit, die wir wünschen, ein aufgestiegenes und freies Leben, wie es in den höheren Dimensionen gelebt wird.
Dann visualisieren wir das Leben in unserem ewigen Augenblick der Vollkommenheit, jenseits vom Zeitbegriff. Anstatt uns von unserer karmischen Last der Vergangenheit niedergedrücken zu lassen oder auf zukünftige Verheißung zu warten, wollen wir nur auf unser Gottesbewusstsein blicken, wie es in den Lichtreichen lebt, wie das solare Christ-Selbst und die mächtige ICH BIN-Gegenwart ihr „tägliches Leben“ in diesen höheren Dimensionen verbringen. Wenn wir den Zeitbegriff weglassen, können wir diese überall gegenwärtige Göttlichkeit als grenzenlose emotionale, geistige, ätherische und schließlich physische Vollkommenheit erfahren. Das ICH BIN-Schaubild macht deutlich, dass wir wie die Aufgestiegenen Meister in jedem Augenblick Göttlikeit erfahren würden, wenn wir dem durch die Silberschnur strömenden Licht nur erlaubten, unsere Gedanken, Gefühle, Taten und Worte ohne Einmischung seitens des Egos zu bestimmen. Die Barriere für diese Erfahrung ist der Entschluss des Egos, uns von der Wahrheit unseres ewigen Augenblicks der Vollkommenheit genau hier und jetzt abzuhalten.
Leben wir in unserer Ewigkeit
Aufgestiegen und frei zu sein heißt, uns selbst von Raum, Zeit und dem Selbst loszulösen. Wir meditieren und bestätigen: „ICH BIN immer gegenwärtig“ und „ICH BIN hier, dort und überall gegenwärtig.“ Das ist der ewige Augenblick der Vollkommenheit, in den wir im Anfang geboren wurden und den wir jetzt im Namen der ganzen Menschheit wiedergewinnen. Er ist unser Eintritt ins Neue Zeitalter Geistiger Freiheit, auch für unsere aufgestiegene und freie Erde, auf der die Aufgestiegenen Meister schon immer gelebt haben. Wir nehmen das tägliche Leben in Raum und Zeit wahr, sehen es aber als die einfachere Wahrheit an wie die elementare Mathematik in der Grundschule. Es hat seinen Zweck erfüllt, und jetzt treten wir in eine höhere Vision zu einem höheren Zweck in einer höheren Dimension ein.
Wir wollen uns zu unserer Wirklichkeit als Flamme mit ihrem unendlichen Lichtkreis und dem darin eingeschlossenen, grenzenlosen Universum des himmlischen Potentials weihen lassen. Je mehr wir diese Wirklichkeit erkennen und annehmen, desto leichter ist es, unsere angeborene Geistige Freiheit spürbar zu erfahren. Sie stand uns schon immer zu, um sich durch unsere physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Fähigkeiten auszudrücken. Die Tätigkeit des Fünften Strahls des allsehenden Auges wird offenbar, wenn all unsere schöpferischen Fähigkeiten bewusst von Raum, Zeit und dem Selbst gelöst sind. Wenn wir beschließen, ein leeres Gefäß für das sich in ihm in jedem Augenblick zu manifestierendes, himmlisches Licht zu erschaffen, erlangen wir die kosmische Sichtweise. In unserem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein im Licht stehend, kommen wir ständig in den Hallen der Wahrheit zusammen.
Wir rufen unseren geliebten Erzengel Raphael an, unsere äußeren Sinne und all unsere Fähigkeiten für den ewigen Augenblick der Vollkommenheit zu weihen. Während wir diese Segnung annehmen, können wir unsere Wahrheit in allen Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten im täglichen Leben vorleben. Wir gestalten so unser Leben in Geistige Freiheit um und bauen weiter eine Brücke zur Geistigen Freiheit für die ganze Menschheit.
Im ewigen Augenblick der Vollkommenheit genießen wir im täglichen Leben das große, große Schweigen ohne das Lamentieren des Egos. Wir leben dann aufgestiegen und frei außerhalb der Beschränkungen von Raum und Zeit, Frieden erfahrend. Das große, große Schweigen ist Teil des Lebens in der Ewigkeit, im Frieden des unendlichen, himmlischen Potentials. In ihm sehen wir uns als ewige Flamme, umgeben vom unendlichen Lichtkreis, der ein Universum grenzenlosen, himmlischen Potentials enthält. In ihm leben wir in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufgestiegen und frei, jetzt auch auf Erden und aus freiem Willensentschluss.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN PRINZIPA UND DES KOSMISCHEN STRAHLS DER GÖTTLICHEN ORDNUNG ...
Geliebte, ich bringe euch meine Strahlung der göttlichen Ordnung, um beim gegenwärtigen Übergang ins Neue Zeitalter Geistiger Freiheit hilfreich zu sein. Ich begrüße euch im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein und kann so als einer von euch sprechen. In dieser höheren Ordnungseinheit blicken wir auf die göttliche Ordnung der Ursache (selbst wenn die Welt der Wirkungen chaotisch bleibt). In der Kristallvision der himmlischen Ursache befinden sich alle Zellen, Atome und Elektronen in himmlischer Ausrichtung auf die aufgestiegene und freie Erde. In ihr lebt jede Person in der Vereinigung mit ihrer mächtigen ICH BIN-Gegenwart und strömt Diamantzellen lebendiger Lichtsubstanz und elektronische Lichtmuster verkörperter Vollkommenheit aus. Das entspricht der makellosen Vorstellung und Geistiger Freiheit, wie wir sie für alles Leben auf Erden aufrechthalten. Unserem äußeren Blick erscheint jedoch manchmal ein anderes Bild. Deshalb wollen wir unser Vertrauen auf die göttliche Ordnung wieder herstellen.
Als aufgestiegene und freie Menschheit leben wir im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein, was uns den Kristallblick auf alle Entwicklungsgebiete der Menschheit erlaubt. Dabei sind wir auf alle sieben planetarischen Strahlen und ihren Ausdruck im täglichen Leben ausgerichtet. Höheres Bewusstsein entfaltet sich ständig z.B. auf dem Gebiet der Wissenschaft, Heilung, Erziehung, Regierung, Diplomatie oder Kunst, aber auch bei unserem eigenen, geweihten, spirituellen Bemühen. Unser Dienst soll den Weg für das aufgestiegene und freie Bewusstsein ebnen, damit sich alle diese Gebiete frei entfalten können, während wir vom äußeren Bereich der Wirkungen losgelöst bleiben. Wir richten uns weiterhin nur auf die Ursache Geistiger Freiheit auf allen sieben planetarischen Strahlen aus und sehen, wie viele großartige Kraftfelder aus dem Himmel hervorlodern. Wir sollen sehen, wie sich der Kosmische Christus in allen Aspekten des täglichen Lebens offenbart.
Im Namen der Menschheit bestätigen wir, dass wir aufgestiegen und frei sind. Gemeinsam stehen wir im Licht und sind, losgelöst von Raum, Zeit und Selbst, überall gegenwärtig und erfahren die frei fließenden, elektronischen Lichtmuster der ICH BIN-Gegenwart und nicht mehr die festen, atomaren Muster der dreidimensionalen Form. Dabei erhebt sich Freiheit in Geistige Freiheit. Beim Betrachten dieses Bildes sehen wir, wie die Silberschnur als Lichtstrom aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart fließt, um Gottesbewusstsein in den vier verkörperten Trägern himmlischen Bewusstseins anzuregen. Dieser Strom von Energie, Materie und Intelligenz fließt frei von Raum- oder Zeitbeschränkung und erzeugt so Vollkommenheitsmuster, die sich über Raum und Zeit hinwegsetzen. Das Ergebnis bezeichnet man als Wunder. Ohne Einmischung seitens des Egos fließt das Licht spontan in beliebige Vollkommenheitsmuster, die das individuelle Bewusstsein verwirklicht sehen möchte, einschließlich der Manifestation von grenzenloser physischer, ätherischer, mentaler oder emotionaler Vollkommenheit. Das himmlische Licht nimmt diesen Weg auch in jedem anderen Reich der Existenz. Nur im egogesteuerten, irdischen Leben wird es in den Grenzen von Raum und Zeit gefangen gehalten. Das aufgestiegene und freie Leben jedoch verhindert diese Gefangennahme, so dass alles Leben in die ewige Geistige Freiheit gelangen kann.
Neben diesem individuellen, frei fließenden, elektronischen Licht bestimmen Muster unsere heilige Zusammengehörigkeit, unser gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein. Diese Matrix ist viel komplexer und stärker als eine Aneinanderreihung verbundener Personen. Sie sorgt unmittelbar für höherdimensionale Wirklichkeit, weil sie die ganze Macht aller solaren Christ-Selbste in sich trägt. Sie verursacht himmlischen Frieden, der über das Veständnis des äußeren Selbstes hinausgeht. Sie vereinigt alle Ebenen des Guten. Stellen wir uns z.B. vor, in höheren Dimensionen mit allen gläubigen Menschen vereinigt zu sein, gleichgültig um welchen Weg oder welche Glaubensrichtung es sich handelt. Unter den Beschränkungen des Egos entwickeln sich feste, atomare Glaubensmuster zu den verschiedenen Religionen oder Kulturen, wie sie zwar einzigartig und großartig für einen bestimmten Zeitraum waren, aber schließlich unter den Menschen zu Getrenntheit führten.
Stellen wir uns jetzt die Freiheit der elektronischen Lichtmuster vor, die sich als Glaube manifestieren. Dieser Lichtstrom fließt in jedes Bewusstsein, das Glauben aufrechterhält (in jedem Glaubenssatz oder Dogma der meisten Menschen), und manifestiert sich nur als das, was uns im Glauben vereinigt (nach Gutem streben, eine höherdimensionale Macht anerkennen und durch sich fließen lassen). Gleichzeitig wandelt er alles um, was uns im Glauben trennt. Stellen wir uns dasselbe für alle himmlischen Tugenden auf allen sieben planetarischen Strahlen vor: Wahrheit, Liebe, Erleuchtung, Dienstbarkeit und Gerechtigkeit. Dann sehen wir, wie sich der Kosmische Heilige Geist im Neuen Zeitalter Geistiger Freiheit entfaltet.
So verstehen wir mehr, was Freiheit im Zeitalter der Geistigen Freiheit bedeutet. Wir sind befreit von den festen Mustern, die uns anscheinend trennen, und wir erhalten Freiheit für alle elektronischen Vollkommenheitsmuster, die uns auf allen Sieben Strahlen vereinigen. Das kosmische Momentum, das uns vereinigt, strömt aus dem Kausalkörper der ganzen Menschheit. Sellen wir uns diese vereinigte Macht vor. Sie ist viel stärker als jede Egoschöpfung, und der Sieg ist unser. Da jedoch das Ego noch versucht, die Menschheit davon auszuschließen, diese Wahrheit zu erkennen, halten wir diese makellose Vorstellung für sie aufrecht, bis sich uns alles Leben anschließt, das Zeitalter Geistiger Freiheit zu verwirklichen.
Das geschieht, indem wir aufgestiegen und frei leben, unsere eigenen, elektronischen Lichtmuster und die himmlische Macht unseres gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins auf alle Gebiete des Lebens ausweiten. Das Violette Feuer ist das Hauptbeispiel für diese Freiheit, dass wir uns mit allem Leben auf der Ebene des Siebenten Strahls mit seinen himmlischen Tugenden (Gnade, Mitgefühl, Vergebung, Übereinstimmung und Rhythmus) vereinigen, und indem wir gleichzeitig das Momentum der Getrenntheit umwandeln. Geistige Freiheit ist der Zustand, in dem man mit allem anderen Leben im Ausdruck von Gottestugenden vereinigt wird. Dieser Zustand ist als Lebensausdruck viel stärker als das Ego jemals sein könnte und damit noch einmal: Der Sieg ist uns gewiss!
In unserem Siegesspruch bestätigen wir: „… durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“ Darin bestätigt sich das oben Gesagte. Wahrheit höherer Ordnung entspricht immer den frei fließenden, elektronischen Lichtmustern, die Geistige Freiheit fördern. Solche Transformation geschieht auf allen sieben planetarischen Strahlen und nicht nur in eindeutig spirituellen Bewegungen. Viele Menschen spielen beim Aufbrechen kristallisierter, alter Muster in vielerlei Hinsicht eine wichtige Rolle, wie z.B in der Wissenschaft, Heilung, Regierung, Religion, Erziehung oder Wirtschaft. Die Transformation ins neue Zeitalter besteht sowohl aus inneren Bestandteilen (z.B. unsere Arbeit im Reich der Ursache mit dem Heiligen Feuer und seinem strahlenden Licht) als auch aus seinen äußeren Wirkungen in der Welt, an denen viele Menschen Anteil haben. Solche Sichtweise erlaubt uns, jeden Lebensteil als Vorwärtsschub für uns selbst anzusehen. Außerdem sind wir mit allem Leben vereinigt, und jeder Mensch spielt seine eigene Rolle für die größere Ursache eines Neuen Zeitalters.
Glauben wir an die göttliche Ordnung, in der sich das Universum wie vorgesehen entfaltet. Der Herr der Welt ist (durch die aufgestiegene und freie Menschheit) dafür verantwortlich, das Karma der Menschheit zu handhaben und sie gleichzeitig in ein Neues Zeitalter Geistiger Freiheit zu führen. Dieses alles vorausgesetzt, besteht eine sich entfaltende, göttliche Ordnung, die nur durch die Kristallvision höherdimensionalen Verstehens erkennbar ist. Als aufgestiegene und freie Menschheit besitzen wir diese Gabe. Wir freuen uns, die makellose Vorstellung für alles Leben aufrechthalten zu dürfen und zur gleichen Zeit unser persönliches, himmlisches Potential im täglichen Leben genießen zu können.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
***
[1] Gemeint ist die Rolle von Eltern, Großeltern, Ehepartnern, Kindern, Kollegen. Mitarbeitern usw., auch die von Lichtdienern.
[2] Für unseren gegenwärtigen Dienst sehen wir dieses Kraftfeld als sanfte, rosa Rose.