Januar, 2015
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Januar und des heiligen Jahres 2015 auf:
DIE GEDANKENFORM VON 2015
Die Dreifältige Flamme drückt zeigt sich als drei Lichtsphären.
Eine strahlende, im sanften Rosa auftauchende Lichtsphäre (die kosmischen Sphären des Heiligen Geistes) und in ihr eine leuchtende, goldgelbe
Lichtsphäre (die goldweiße Sonne des erleuchteten Aufstiegs),
die eine irisierend diamantblaue Lichtsphäre (Kern des
Willens des Gottes und göttlicher Bestimmung) einhüllt.
Alle drei Lichtsphären bilden unseren zentralen Brennpunkt von Liebe,
Weisheit und Macht, unser permanentes Atom himmlischen Ausdrucks.
Unsere Sonne der Sonne drückt sich als dreifältige Lichtsphäre aus.
Sie tanzen ineinander und umeinander her wie in einem mehrdimensionalen Reigen des Heiligen Feuers im universalen ICH BIN. Wir befinden uns dabei im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein mit allen göttlichen Wesen überall.
Die Manifestation unseres Kausalkörpers
Die periphere Aura dieser dreifältigen Lichtsphären bildet unser Kausalkörper mit seiner weißen Sphäre des vierten Strahls, grünen Sphäre des fünften, rubinrot-goldenen Sphäre des sechsten und violette Sphäre des siebenten Strahls. Der letzte ist der mystische Ring des Violetten Feuers, das uns bereits einhüllt. So sind alle sieben Lichtreiche vertreten und stellen die Aura unseres solaren Christ-Selbstes dar, das in dieser Welt aktiv ist und den Kausalkörper um unsere ICH BIN-Gegenwart wiederspiegelt, unser kosmisches Momentum alles Guten.
Die Sonne der Erde zeigt sich als die drei Lichtsphären.
Ihre Aura manifestiert sich im Zentrum des Sterns Geistiger Freiheit in Form der sieben Lichtreiche als die inneren Reiche der neuen Erde. Sie sind Ausdruck des himmlischen Kausalkörpermusters unserer geliebten Schweigenden Wächterin, Lady Immaculata.
Wir manifestieren den Kausalkörper der Erde.
Mit unserem aufgestiegenen und freien Lichtdienst erschaffen wir die aufgestiegenen und freien Lichtreiche der Erde mit und visualisieren sie, wie im Nachfolgenden beschrieben.
Die rosa Lichtsphäre, welche die blaue und goldgelbe einhüllt, bringt die fünf Strahlen des Heiligen Geistes hervor: Von der rosa Sphäre strömt der weiße Bereich aus, dann der grüne, der rubinrot-goldene und schließlich der violette, der selbst den mystischen Ring des Violetten Feuers um unseren Stern Geistiger Freiheit bildet.
Der aufgestiegene und freie Kausalkörper der Menschheit hüllt jetzt als Vorbereitung auf den Aufstieg der ganzen Menschheit die Erde und ihre inneren Lichtreiche ein.
Wir betrachten ihn auch als Teil der Versammlung der aufgestiegenen Menschheit, die sich global als drei mächtige Lichtsphären manifestiert, als drei Sphären der Liebe, Weisheit und Macht. Sie bestehen aus Millionen individueller Dreifältiger Flammen und sind die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, die beim Aufstieg der Erde in ihren göttlichen Plan weiter ihr himmlisches Amt als Schweigende Wächterin annimmt.
Die aufgestiegenen und freien Lichtdiener hüllen die Erde zuerst aus ihrem Zentrum in ihre eigenen dreifältigen Lichtreiche ein und dann in die siebenfältigen peripheren Kausalsphären ihres solaren Christ-Selbstes.
Dann hüllt die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit die Erde in die drei Sphären der Sonne der Erde ein, in das Licht aller solarer Christ-Selbste, und versiegelt sie im Licht des Kosmischen Christus Tausender Sonnen.
Wir sehen, wie unser sechszackiger Stern Geistiger Freiheit im gemeinsamen, siebenfältigen Kausalkörper der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit eingehüllt ist. So hüllt auch der Tempel des aufgestiegenen und freien Bewusstseins alles Leben ein und verankert die Erde in ihrem neuen Himmel, in der kosmischen Wiege ihrer aufgestiegenen und freien Lichtreiche.
„ICH BIN die Schweigende Wächterin der Erde in Tätigkeit.
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
die dazu geschult wird, die makellose Vorstellung der Erde
aus der Mitte der Menschen aufrechtzuhalten.“
In dieser Gedankenform von 2015 erkennen wir noch klar, wie die Gedankenform von 2014 im Hintergrund in voller Herrlichkeit pulsiert, während wir als Baumeister himmlischen Bewusstseins die nächsten Vollkommenheitsmuster errichten und wir unser himmlisches Potenzial erfüllen.
THEMA VON 2015
Baumeister des Gottesbewusstseins, Baumeister der inneren Lichtreiche der neuen Menschheit auf ihrer neuen Erde, ihre neuen Umlaufbahn bereitend.
„ICH BIN der Baumeister, der bewusst aus der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit die inneren Lichtreiche für die neue Erde erschafft. Ich erfülle sie
mit dem Licht unseres globalen Kausalkörpers, was zum Aufstieg alles Lebens
durch spiralförmig aufsteigende Energie, Schwingung und Bewusstsein führt.“
Das Thema repräsentiert unsere Dreifältige Flamme, dargestellt als drei Lichtreiche, die das himmlische Potenzial der aufgestiegenen und freien Menschheit repräsentieren, das über das Selbst, Raum und Zeit erhaben ist. Das Potenzial erscheint als mehrdimensionale Sonnen der Sonne, insgesamt als Sonne der Erde.
Wir erschaffen unseren globalen Tempel des aufgestiegenen und freien Bewusstseins, der seine Macht und Autorität von unserer unsterblichen, siegreichen, ewig strahlenden Dreifältigen Flamme erlangt und sich als diese mehrdimensionalen Sonnen des Lichtes zeigt.
GEIST DES JAHRES
Der Geist der aufgestiegenen und freien Menschheit und ihr gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein, das auf allen Ebenen der aufgestiegenen und freien Lichtdiener wirksam ist.
Der Geist der großen Weißen Bruderschaft unterstützt ihn. Dazu gehören alle aufgestiegenen und kosmischen Wesen, die jemals den Lichtdienern geholfen haben. So nehmen wir als Mitschöpfer und für die Geistige Freiheit der Menschheit unsere Verantwortung wahr.
BÜRGEN VON 2015
- Die Schweigende Wächterin der Erde, die geliebte Immaculata
Sie hält die ursprünglichen Vollkommenheitsmuster der Erde in ihrem mit allem Licht verbundenem Gottesbewusstsein aufrecht.
Der geliebten Immaculata wurde ursprünglich der göttliche Erdenplan anvertraut, so dass sie die makellose Vorstellung, das himmlische Potenzial, bis in alle Ewigkeit aufrechterhalten konnte. Der göttliche Plan verlangt, dass sie diese Verantwortung teilweise auf das ICH BIN-Menschengeschlecht überträgt. Der dazu geeignete, kosmische Augenblick ist gekommen. Deshalb drückt die geliebte Immaculata jetzt ihr gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein aus durch…
- a) …unsere Dreifältige Flamme mit ihren drei Lichtsphären, drei Sonnen der Liebe, Weisheit und Macht, Rosa, Gold und Blau. Sie kreisen in ihrer vollkommenen Umlaufbahn in- und umeinander und bilden die aufgestiegene und freie Menschheit als herrliche, strahlende Sonnen der Sonne ab, sich insgesamt als der Sonne der Erde ausdrückend.
- b) …den Kausalkörper der aufgestiegenen und freien Menschheit, die in den inneren Lichtreichen den Stern Geistiger Freiheit im Namen der Menschheit miterschafft und ausfüllt.
- c) den sechszackigen Stern Geistiger Freiheit, der weiterhin das vollkommene Zusammengehen von Violettem Feuer und Weiblichem Strahl ausdehnt und projiziert, was in diesem heiligen Jahr 2015 wichtig bleibt.
Wir bestätigen:
„ICH BIN in meinem selbst-, raum- und zeitlosen Zustand die höhere
Dimension der Ursprungserde, und in ihm bin ich aufgestiegen und frei.
Die Schweigende Wächterin der Erde geleitet jetzt die aufgestiegene und
freie Menschheit in den Zustand einer Schweigenden Wächterin für die Menschheit mit der Aufgabe, die Lichtsphären für die neue Menschheit
zu bilden, damit sie weiter ins Licht aufsteigen kann.“
- Die geliebten Polaris und Magna
Wir stellen mit unserer eigenen, mächtigen ICH BIN-Gegenwart und mit unserer Dreifältigen Flammen-Lichtsphäre beim großen, kosmischen Einatmen die Energieströme himmlischer Ausrichtung dar. Polaris und Magna schulen uns dabei, uns auf das universale ICH BIN auszurichten, jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit. Diese Wahrheit ist das Wesen Geistiger Freiheit.
- Die geliebten Repräsentanten von Weiblichem Strahl und Violettem Feuer
Die sechs majestätischen Aufgestiegenen Meisterinnen an den Eckpunkten des Sterns Geistiger Freiheit, die Göttin der Freiheit, Lady Kwan Yin, Lady Mercedes, Lady Diana, die Heilige Amethyst und Lady Portia, und dieser Stern ist 2015 der Hintergrund beim Auf- und Herabsteigen der großartigen Dreiecke der drei Feuerzeichen.
Diese mächtigen Wesen haben sich freiwillig erboten, ihren Dienst fortzusetzen. Die großartigen Dreiecke, die vereinigt den sechszackigen Stern bilden, stellen die Brücke himmlischer Energieströme zwischen Venus und Erde dar und auch die himmlische Ausgeglichenheit zwischen männlichem und weiblichem Strahl in der Menschheit.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Flamme des ursprünglichen, göttlichen Planes und seiner Vollkommenheitsmuster
des Aufstiegs der Erde ins Licht.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Flamme des ursprünglichen, göttlichen Planes und seiner Vollkommenheitsmuster
des Aufstiegs der Erde ins Licht.
*****
Bestätigungen
ICH BIN aufgestiegen und frei, gemeinsam im
großartigen Licht Gottes stehend.
ICH BIN aufgestiegen und frei…
…als mein solares Christ-Selbst,
… als meine mächtige ICH BIN-Gegenwart,
… als mein kosmischer Kausalkörper,
… als mein Weißes Feuerwesen,
… als meine ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN aufgestiegen und frei, gemeinsam
in all diesem großartigen Licht stehend.
ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos.
Ich erfülle die Welt mit dem Licht meiner Flamme.
Ich erfülle die inneren Erden- und Menschheitssphären
mit meinen inneren Sphären, meinem Kausalkörper.
ICH BIN als aufgestiegene und freie Menschheit selbst-,
raum- und zeitlos. Sie erfüllt die Welt mit dem Licht ihrer Flamme.
Sie erfüllt die inneren Erden- und Menschheitssphären mit
ihren inneren Sphären, ihrem globalen Kausalkörper.
Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit erfüllen wir
die inneren Sphären der Menschheit mit dem Licht Tausender Sonnen.
ICH BIN der Kausalkörper der aufgestiegenen und freien Menschheit,
ich versiegele den Stern Geistiger Freiheit in seiner Herrlichkeit
und vereinige alles Leben auf Erden in seinem aufgestiegenen Zustand.
ICH BIN selbstlos und die Flamme des ICH BIN.
ICH BIN raumlos und frei von allen Rückständen der Getrenntheit.
ICH BIN zeitlos und die ewige Flamme.
ICH BIN die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht.
Wenn ich das Elektron in seinem Wellenausdruck bin, drückt sich die ewige Flamme als geistige Vollkommenheitsmuster aus, als Heiliger Geist,
der eins ist mit allen Rangordnungen der Engel und Devas.
Bin ich das Elektron als Teilchen, drücken sich meine schöpferischen Fähigkeiten als ewige Flamme und ihr strahlendes Licht durch die Vollkommenheitsmuster
in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten aus, hier und jetzt im Alltag.
In der Göttlichkeit meines aufgestiegenen und freien Zustands bin ich in der Welt, aber nicht von ihr, ICH BIN selbst-, raum und zeitlos. Ich stelle als Ausdruck meiner Dreifältigen Flamme die dreifältigen Lichtsphären dar.
ICH BIN der Kausalkörper meiner eigenen Vollkommenheit.
ICH BIN der globale Kausalkörper der aufgestiegenen und freien
Menschheit, welche die ewigen Vollkommenheitsmuster
für Erde und Menschheit aufrechthält.
UND SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ERWEITERTE GEDANKENFORM VON 2015
Die Dreifältige Flamme, die sich als drei Lichtsphären ausdrückt, als rosa, blaue und goldene Sonnen, die in- und umeinander kreisen.
Wenn eine Sphäre in himmlischer Ausrichtung um eine andere kreist, drückt sich das permanente Atom in seiner dreifältigen Natur aus. Eine goldweiße Sonne göttlicher Erleuchtung hüllt eine blaue Diamantsphäre ein, umgeben von einer kreisenden, rosa Sphäre göttlicher Liebe.
Individuell stellen diese drei Lichtsphären eine Sonne der Sonne dar und bleiben im Zentrum unseres aufgestiegenen und freien Wesens. Sie stellen den Kernausdruck unserer Göttlichkeit auf Erden dar.
Stehen wir gemeinsam im Licht, sind diese drei Lichtsphären die Sonne der Erde. Sie ruht im Zentrum des Sterns Geistiger Freiheit, wo sich kosmisches Violettes Feuer und Weiblicher Strahl vereinigen.
Diese mehrdimensionale Dreifältige Flamme erzeugt die Reststrahlen des Heiligen Geistes, die von der rosa Lichtsphäre ausgehen, den weißen, grünen, rubinartigen und schließlich violetten Strahl.
Wenn dieser gemeinsame Kausalkörper der aufgestiegenen und freien Menschheit Form annimmt, verschmilzt die Lichtsphäre des Siebenten Strahls unseres Kausalkörpers allmählich mit ihm und wird zum mystischen Ring des Violetten Feuers um den Stern Geistiger Freiheit als Portal zur Geistigen Freiheit, miterschaffen und aufrechterhalten von der aufgestiegenen und freien Menschheit.
Wie der Stern Geistiger Freiheit strahlt unser Kausalkörper Vollkommenheitsmuster des Christus der neuen inneren Reiche aus. Sie sorgen für den Aufstieg der ganzen Menschheit. Die geliebten Polaris und Magna verankern die himmlische Achse der aufgestiegenen und freien Erde in dieser Gedankenform des Sterns Geistiger Freiheit, und sie verläuft direkt durch sein Zentrum. Weil die aufgestiegene und freie Menschheit ihren rechtmäßigen Platz in dieser Anordnung einnimmt, herrscht bei der Regelung der geistigen Entwicklung der aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn göttliche Ordnung, himmlische Harmonie und Ausgeglichenheit. Weil der männliche vom weiblichen Strahl vollkommen ausgeglichen wird, kann das herab- und das hinaufsteigende, großartige Dreieck der drei Feuerzeichen in allen Alltagsbereichen aktiv sein.
Wir sehen also den Stern Geistiger Freiheit immer mehr aus dem Zentrum in mehrdimensionalen Lichtsphären auftauchen, wobei er die aufgestiegene und freie Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn repräsentiert. In seinem Zentrum vibriert immer noch die Flamme von Gott-Mutter Vesta, sie stellt sich aber nun als dreifältige Lichtsphäre dar. Die rosa Sphäre umgibt die goldweiße Sonne göttlicher Erleuchtung, in deren Innerem sich der blaue Diamant befindet. Alles zusammen ist das permanente Atom, der Kern unseres Gotteswesens. Um diese rosa Außensphäre bilden sich die konzentrischen Kreise der Strahlen des Heiligen Geistes (vierter, fünfter, sechster, und schließlich siebenter Strahl, der mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers verschmilzt), die den Stern Geistiger Freiheit einhüllen.
In unserer Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit können wir als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht diese Lichtreiche sich um- und ineinander drehen sehen. Sie alle haben ihre eigene, vollkommene Frequenz, Umlaufbahn und Drehung. Thema und Gedankenform schließen den Lichtdienst ein, den wir für die Erde leisten, indem wir ihre makellose Vorstellung aufrechthalten. In unserer wahren Identität, in unserem aufgestiegenen und freien Bewusstsein, spielt sich dieser Lichttanz genau hier und jetzt ab, für uns und für alle Aspekte der Menschheit, die wir mit uns erheben, gemeinsam mit ihr im Licht stehend.
Der sechszackige Stern Geistiger Freiheit repräsentiert weiterhin auf- und herabsteigende Energie, Schwingung und Bewusstsein zwischen Venus und Erde und deren Geschlechtern. Er repräsentiert auch die zunehmende Bedeutung des Weiblichen Strahls (das aufwärts gerichtete, großartige Dreieck der drei Feuerzeichen) und das ausgeglichene, abgemilderte (nach unten gerichtete) Dreieck des männlichen Strahls. Weiblicher und männlicher Strahl befinden sich in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit und rufen im Stern Geistiger Freiheit entsprechende Vollkommenheitsmuster hervor.
Wenn wir die mehrdimensionale Natur dieser Visualisation betrachten, sehen wir uns als rosa Lichtsphäre in sich selbst und global. Ebenso stellen wir uns selbst als goldene Lichtsphäre vor und als Zentrum der globalen, goldenen Weisheitsflamme. Genauso verfahren wir mit der blauen Lichtsphäre und auch mit der himmlischen Alchimie ihres ewigen Tanzes in- und umeinander. Das gehört zur wahren, mehrdimensionalen Natur des universalen ICH BIN, weshalb wir uns ganz auf es ausgerichtet fühlen.
Unsere Flamme und ihr Licht verfügt über zahlreiche Dimensionen. „Meines Vaters Haus hat viele Wohnungen.“ Das gilt auch für die aufgestiegene und freie Menschheit. Diese höheren Dimensionen der Liebe, Weisheit und Macht mit all ihren „Kindern des Heiligen Geistes“ enthalten alle sieben Strahlen und ihre Tugenden, weil wir im mystischen Ring des Violetten Feuers verschmelzen, im Portal, das in vollständige Geistige Freiheit führt.
Wenn wir dann gemeinsam im Licht stehen, repräsentieren wir diese mehrdimensionalen Lichtsphären unseres Flammenraums im globalen, aufgestiegenen und freien Tempel. Wir werden zu Baumeistern des Gottesbewusstseins, weil wir aus der Mitte der Menschheit die inneren, himmlischen Lichtsphären für sie erschaffen und damit die Dauerhaftigkeit unseres neuen Zeitalters Geistiger Freiheit garantieren. Wir denken daran, dass unsere individuelle Flamme eine Dimension mit ihren Vollkommenheitsmustern in einer oder mehreren Lichtsphären der Sieben Strahlen repräsentiert, wodurch der Kausalkörper der aufgestiegenen und freien Erde entsteht. Diesen Kausalkörper zu erschaffen, ist unsere nächste Aufgabe im Lichtdienst.
Unser Vorbild und unsere Mentorin für dieses Vorhaben ist unsere geliebte Schweigende Wächterin Immaculata. Sie hielt bisher die inneren Lichtsphären für die Menschheit aufrecht. Die ersten drei Wurzelgeschlechter erfüllten die Anforderungen des göttlichen Planes, und das sich entwickelnde ICH BIN-Menschengeschlecht lernte von ihnen, wie die inneren Lichtreiche unter ihrer Begleitung aufrechtzuhalten sind. Nun richten wir uns wieder auf den göttlichen Plan aus und passen uns den Anforderungen des großen, kosmischen Einatmens an, indem wir in Geistige Freiheit und die Umlaufbahn göttlicher Liebe aufsteigen, wie sie uns unser Schwesternplanet vorbereitet hat.
In diesen Lichtsphären sind wir eins mit allen Engeln und Elementarwesen, was von höheren Dimensionen bis zum physischen Ausdruck des Elementarreichs auf Erden gilt. Wir freuen uns auf größere Nähe zu Engeln und Elementarwesen, denn wir drücken unsere ewige Flamme auch als ihre Lichtsphären aus und richten uns damit näher auf das himmlische Leben in jenen Sphären aus. Unser Wunsch, mit Engeln und Elementarwesen intensiv zu dienen, geht so in Erfüllung.
ERÖFFNUNGSVISUALISATION VON 2015
ICH BIN meine ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht, die auf dem Altar meines Flammenraumes im globalen Tempel von Aufgestiegen und Frei lodert. Ich kann Einzelne, Hunderttausende oder die ganze Menschheit einladen, um hier mit mir den aufgestiegenen und freien Zustand meiner Flamme einzuatmen, ihn aufzunehmen, auszudehnen und zum Segen alles Lebens in den Alltag zu projizieren. Diese Ordenszeremonie wird zu einer Hauptdisziplin in meinem täglichen Leben.
Mein Retreat ist grenzenlos, weil es jenseits von Raum und Zeit besteht. Es kann die Größe meines persönlichen Raumes annehmen und die ganze Menschheit und alle Lebensformen auf Erden umfassen. Weil ich selbstlos geworden bin und alle Belastungen des Selbstes abgelegt habe, ist mein Flammenraum grenzenlos geworden. Weil ich raumlos geworden bin und alle Getrenntheit abgelegt habe, ist mein Flammenraum zum reinen Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes geworden. Weil ich zeitlos geworden bin und alle Belastungen der Vergangenheit und meine Zukunftsangst abgelegt habe, bleibt mein Flammenraum im ewigen Augenblick des Jetzt.
Mein Flammenraum erstreckt sich in und durch alle sieben Sphären meines Kausalkörpers, besonders die meiner unsterblichen, siegreichen Dreifältigen Flamme. Auch diese Sphären sind mehrdimensional und bilden einen sich bis in die Unendlichkeit ausdehnenden Lichtkreis. ICH BIN eins mit diesen mehrdimensionalen Lichtsphären, und gemeinsam sorgen sie für meinen mehrdimensionalen Flammenraum, der sich in alle höheren Dimensionen ausdehnt, die für meine Aufgestiegene Meisterschaft und meinen Beitrag zum Aufstieg der Erde ins Licht notwendig sind. Ich nehme meine Verantwortung für das Errichten des globalen Tempels von Aufgestiegen und Frei an. Mein Flammenraum aus sieben Lichtsphären erstreckt sich wie der ganze Tempel bis an die Peripherie des Sterns Geistiger Freiheit und ist die neue Erde in ihrer neuen Umlaufbahn.
Im physischen oder geformten Universum drückt sich das Elektron als Teilchen und nicht als Welle aus (letztere entspricht dem ungeformten oder geistigen Universum). Im physischen Bereich ist das Atom Baustein der Materie. Der Atomkern besteht aus Protonen und Neutronen, und er hält die Elektronen in ihrer vollkommenen Umlaufbahn, welche die Besonderheit eines Atoms ausmacht. Protonen und Neutronen bestehen aus Quarks in Dreiergruppen. Die Hauptkräfte sind also dreifach zerlegbare Teilchen und repräsentieren das Schöpfungszentrum der Materie.
In diesen subatomaren Bereichen des Atomkerns bilden die drei Quarks immer eine Einheit, in der sie umeinander tanzen. Wie oben, so unten. Wenn wir an diese dreifachen Quarks als subatomare Dreifältige Flammen denken, erkennen wir, dass sie Energie, Schwingung und Bewusstsein unserer Dreifältigen Flamme enthalten und auf einer größeren Skala Energie, Schwingung und Bewusstsein Vater-Mutter-Gottes in der Sonne und Zentralsonne. Die Dreifältige Flamme drückt sich im Atom als dreifache Quarks aus, in uns als unser permanentes Atom (unsere rosa, goldene und blaue Sphäre), in der Erde als die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks und im universalen ICH BIN als die ewige Sonne Vater-Mutter-Gottes aus. Die Dreifältige Flamme ist die Hauptantriebskraft der Schöpfung auf allen Ebenen (nur jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit zu verstehen). Alle Ebenen halten dieselbe makellose Vorstellung aufrecht, den Ausdruck und die physische Manifestation des göttlichen Planes.
*****
Aufstiegsgedanken
Wir kehren zum ursprünglichen Universum zurück, zum göttlichen Plan.
Wir sind einzeln eine Sonne der Sonne. Gemeinsam sind wir die Sonne der Erde. Unsere Flamme umgibt ein unendlicher Lichtkreis, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt.
Die blaue, goldene und rosa Sphäre unserer Dreifältigen Flamme sind einzeln ein unendlicher Lichtkreis. Auch die sieben Lichtsphären unseres Kausalkörpers sind einzeln ein unendlicher Lichtkreis. Wir erfüllen den Stern Geistiger Freiheit mit ihnen, mit diesen unendlichen Sphären der Flamme.
Die rosa, goldene und blaue Lichtsphäre, aus denen unsere Dreifältige Flamme besteht, und die sieben Lichtsphären, die unseren Kausalkörper bilden, tanzen in-, durch- und umeinander wie kreisende Galaxien im universalen ICH BIN. All diese Lichtsphären tanzen in und um die Erde und erschaffen den Kausalkörper der Erde und der inneren Reiche der neuen Menschheit auf ihrer neuen Erde.
Unsere blaue Lichtsphäre ist Kreis und Schwert aus blauer Flamme vor uns, hinter uns, auf beiden Seiten, über und unter uns. Sie ruft den Kern unseres permanenten Atoms der kosmischen Christusvollkommenheit und Christusgöttlichkeit hervor. Unsere goldene Lichtsphäre ist die Sonne göttlicher Christuserleuchtung, unsere rosa der kosmische Tempel des Heiligen Geistes, die Manifestation des Kosmischen Christus.
Mehrdimensional auf unsere Lichtsphäre der Flamme ausgerichtet, sind wir jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit. Ohne deren Beschränkung heißen wir die ganze aufgestiegene und freie Menschheit in ihrem solaren Christ-Selbst in unserem Sanktuarium willkommen, außerdem alle Elementarwesen und die Engel aller abgestuften Rangordnungen. Gemeinsam mit allem Leben praktizieren wir ständig eine globale Lichtzeremonie.
Deshalb können wir sagen, dass wir die Vollkommenheit alles Lebens in unserem Flammenraum zelebrieren. Himmlische Ausrichtung bedeutet, dass wir mit dem universalen ICH BIN ohne Schranken verbunden sind, was zum Wesen Geistiger Freiheit gehört. Deshalb treten in diesem Sonnenjahr die geliebten Polaris und Magna hervor, um diese himmlische Ausrichtung für alles Leben überall zu bewirken und es in seinem mehrdimensionalen, aufgestiegenen Zustand zu halten.
Dieser aufgestiegene und freie Zustand ohne Selbst, Raum und Zeit bedeutet wahre Geistige Freiheit. Wir rufen nun die Aufgestiegenen Meister des Violetten Feuers, des Siebenten und Weiblichen Strahls (die Bürgen von 2014 und 2015) und unseren geliebten Saint Germain an, wenn wir die ganze, kosmische Macht des Violetten Feuers hervorrufen: Streift alle Ablagerungen vom Selbst, von Raum und Zeit ab und wandelt sie um, bis wir nur Flamme und ihr strahlendes Licht sind!
Wir sind (ICH BIN) in diesem aufgestiegenen Zustand nur Geistige Freiheit und kennen nur sie. In ihm sehen wir nur die Geistige Freiheit unserer mehrdimensionalen Dreifältigen Flamme und unsere drei Lichtsphären, die in- und umeinander tanzen.
Die Wahrheit von Thema und Gedankenform ist nicht neu. Sogar die Bibel spricht vom Archetypus, der diese Lichtsphären bezeugt. Das Königreich des Herrn wird auch als Berg Zion bezeichnet. Zion oder das himmlische Jerusalem ist der Ort, wo der Kosmische Christus auf dem Schöpferthron in einem Regenbogenring gesehen wird (im Kausalkörper der himmlischen Erde). Die Lichtsphären sind mit Engelwächtern (Seraphim strahlenden Lichtes) erfüllt und bilden eine Sonne. Diese biblische Szene haben Hellseher ist vor Jahrtausenden bereit geschaut, und jetzt wird sie verwirklicht.
Diese Szene stellt man sich auch physisch als die Sonne im Himmel vor (bei den alten Ägypten und den Inkas). Metaphysisch bedeutet sie, dass aufgestiegener und freier Lichtdienst die Sonne der Sonne, Sonne der Erde oder Zentralsonne Vater-Mutter-Gottes ist. Das kennzeichnet ganz unseren Ursprung als Licht- und Sonnenwesen. Nicht nur beziehen wir alle für physisches Leben notwendigen Mittel von der physischen Sonne, sondern wir stammen als Geistwesen von der Sonne. Daher werden wir jetzt zu einer Sonne der Sonne, zu unserer wahren Identität übers Selbst, Raum und Zeit hinaus. Thema und die Gedankenform dieses Sonnenjahres bedeuten unsere Rückkehr zum Ursprung der Erde und des Lebens auf ihr. Das auf Erden auftauchende ICH BIN-Menschengeschlecht ist Thema, Gedankenform und Zentrum des Lichtdienstes von 2015.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!