Januar, 2017


Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des heiligen Sonnenjahres 2017 auf:

Die Sonne der Erde als Dreifältige Flamme. Sie zeigt sich als aufwärts weisendes Schwert aus Blauer Flamme, das in einem Diamanten aus
goldenem Licht
zentriert ist, in dem, umhüllt von einer pulsierenden, rosa Sonne, sieben Ebenen mit weißen Aufstiegstauben angeordnet sind.

Um die Sonne der Erde befindet sich der mystische Ring des Violetten Feuers, umgeben vom den kausalen Reichen der aufgestiegenen und
freien Tempel
des ICH BIN-Menschengeschlechts.

***

Bleibendes aus dem letzten Jahr

Dazu gehören die dreifältige Sonne der Erde, welche die gemeinsame Natur der individuellen, solaren Christ-Selbste widerspiegelt, und das Einheitsbewusstsein aller Sonnen der Sonne. Auch die kosmische Taube des Heiligen Geistes fährt fort, die göttliche Liebe höherer Frequenz in der neuen Erde zu verankern, die mit ihren Lebensbereichen in ihre aufgestiegene und freie Umlaufbahn aufsteigt.

Der um die neue Erde pulsierende, mystische Ring des Violetten Feuers sorgt weiterhin für die Repräsentanz kosmischer Wesen, die weiblichen und siebenten Strahl zusammenführen. Das Weiße Feuerwesen hält sich weiterhin im mystischen Ring auf und bringt Vollkommenheitsmuster Geistiger Freiheit von Vater-Mutter-Gott hervor.

In den Lichtreichen pulsieren die Tempel der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, die einst zur Versammlung des ICH BIN-Menschengeschlechts werden wird. Hierarch der Tempel ist die mächtige ICH BIN-Gegenwart aller Menschen. Diese Versammlung schließt jetzt die ersten drei Wurzelgeschlechter ein, die bereits vor langer Zeit aufstiegen, und sechstes und siebentes, die sich gerade verkörpern, um das Zeitalter Geistiger Freiheit zu manifestieren. Zu ihr gehört auch die mächtige Gott-Gegenwart aller Menschen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts, unabhängig vom Entwicklungszustand des äußeren Selbstes, denn das Ego kann die Vollendung des göttlichen Planes nicht mehr aufhalten. Wir fühlen und erfahren die aufgestiegenen und freien Lichtreiche, als wären wir von Heiligem Feuer umgeben, und weniger als würden wir zweidimensionale Kreise von ferne betrachten. Diese Lichtreiche sind unsere aufgestiegene und freie Heimstatt. Wir leben, bewegen uns, atmen und haben unser Dasein in ihr.

Neues in diesem Jahr in einer höheren
Frequenz mehrdimensionaler Wirklichkeit

In der sich als Dreifältige Flamme ausdrückende Sonne der Erde erscheint die blaue Hauptflamme als aufwärts gerichtetes Schwert, umgebenen vom eigenen, strahlend blauen Kreis. Ihre goldene Flamme der Gotterleuchtung lodert spiralförmig zwischen den irdischen Ebenen, repräsentiert von weißen Aufstiegstauben, und all diese Ebenen strahlen goldweißes Licht aus. Die rosa Flamme pulsiert als Sonne göttlicher Liebe höherer Frequenz und stammt von den Geliebten Krishna und Sophia und dem Planeten Venus. Sie richten unsere Sonne der Erde als Stern Geistiger Freiheit ein.

Der Herzschlag dieser großartigen, rosa Sonne repräsentiert die Ausdehnung der göttlichen Liebe höherer Frequenz. Sie dehnt sich von, und nicht nur über der Sonne der Erde aus und offenbart sich als höhere Dimension. Man könnte sie als eine sich fortwährend entfaltende Rosenblüte visualisieren, die mehrdimensionale Lichtsphären höherer Frequenz zugänglich macht.

Das vorher quadratische Kraftfeld des Körpers der Manus ist nun in einen strahlenden Kristalldiamanten verwandelt. Aus der Sonne der Erde strahlt er bis zu den Erdpolen und berührt die Erdoberfläche bis zum Äquator. Er bildet einschließlich seines Spiegelbilds eine Pagode mit sieben Tauben, die oben am schmalsten und unten am weitesten ausgedehnt ist. Dieser Diamant mit seinen weißen Aufstiegstauben repräsentiert den alle Lebensebenen durchdringenden Heiligen Geist, der die beherrschende Oberhoheit göttlicher Liebe manifestiert und alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Der Körper der Manus strömt fortwährend goldweißes Licht aus, die Gegenwart göttlicher Erleuchtung im Alltag.  Es legt sich wie eine goldene Robe oder Aura um alle Menschen, bis sie erkennen, wie man aufgestiegen und frei lebt.

Die Tätigkeit des heiligen Violetten Feuers in seinem mystischen Ring wird nun zum Hauptaspekt unserer persönlichen Aura, was sich im Alltag durch unser Violettes Feuer-Chakra zeigt. Unsere Weißes Feuerwesen drückt sich zunehmend deutlich durch unser persönliches Kraftfeld aus und sorgt für persönliche Erfahrungen Geistiger Freiheit höherer Frequenz. Es war gemäß Abbild und Gleichnis Gottes ein unendlicher Lichtkreis und projiziert sich nun auf Erden als unendlicher Kreis aus violettem Licht. Im Alltag lodert die Tätigkeit des mystischen Rings aus unserem Siebenter Strahl-Chakra, unserer Sonne des Violetten Feuers, hervor.

Die mystische Lichtsphäre repräsentiert die kosmische Macht der Vergebung auf einer höheren Frequenzebene, die Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung von Karma, zurückreichend bis zum Anfang der Zeit, umwandelt. Die an die Bewusstseinsoberfläche gespülte Unausgewogenheit kann durch Freigabe des Gesetzes der Gnade und Barmherzigkeit höherer Frequenz umgewandelt werden.  Dabei helfen die mehrdimensionale Übereinstimmung von weiblichem und siebentem Strahl und die besondere Liebesschwingung der Geliebten Krishna und Sophia. Sie strömt im mystischen Ring durch unser Weißes Feuerwesen in unser tägliches Leben, wo wir sie verankern.

In Vergleich zum Vorjahr ist neu:

Die Pagode der sieben Tauben besteht aus sieben Ebenen, die gemeinsam den Diamanten formen. Der Heilige Geist steigt von der Spitze der Sonne der Erde (Morgendämmerung des Gottesbewusstseins) hinab und gelangt ins Zentrum des Alltags der Menschheit, wo ihn göttliche Liebe beherrscht.

Der Südpol des Diamanten repräsentiert alles elementare Leben, das Fundament der Form, das wir aufsuchen, wenn wir im Bewusstsein Meisterschaft über sie erlangen wollen. Dazu gehören Minerale und Elemente des Periodensystems und die subatomare Welt im Atom.

Die darüber liegende Ebene (Taube) repräsentiert das Tier- und Pflanzenleben. Es reicht von Molekülen bis zu einzelnen Zellen und den Arten, die einen Gruppendeva haben. Die nächsthöhere Ebene (Taube) stellt das komplexe Tierleben dar, auf der Pflanzen oder Tiere Einzelbewusstsein haben. Die nachfolgende Hauptebene (mittlere Taube) repräsentiert das gegenwärtige, menschliche Massenbewusstsein mit all seiner Unausgewogenheit, die gegenwärtig an die Oberfläche kommt, um erlöst zu werden. Diese Ebene weist auch die angeborenen. guten Seiten der Menschheit auf.  Die oberen drei Ebenen (Tauben) repräsentieren den Heiligen Geist und die fortschreitende geistige Menschheitsentwicklung mit dem aufgestiegen und freien Bewusstsein an der Spitze.

Die abgestuften Rangordnungen der Engel und Devas halten sich auf all diesen Ebenen auf. Großartige Seraphim und Formenerbauer bewegen sich spiralförmig zwischen ihnen, begleitet vom goldweißen Licht der Gotterleuchtung des strahlenden Kristalldiamanten.

Der Maha Chohan als Repräsentant des Heiligen Geistes überragt die Chohans der sieben planetarischen Strahlen, wie sie sich im Diamanten ausdrücken, und hält das Einheitsbewusstsein aller sieben Strahlen aufrecht. Die einzelnen Chohans betreuen zusammen mit den sieben Erzengeln und Elohim alle Ausdrucksebenen. Auch repräsentiert jede Ebene (Taube) ein Chakra des Menschen. Das Herzchakra entspricht dem Massenbewusstsein und hat drei Chakras (Tauben) über und unter sich. Alle zusammen stellen ein solares Christ-Selbst dar. So wird jeder Mensch zum Diamantkörper der Manus, weil er als solares Christ-Selbst Thema und Gedankenform von 2017 ausdrückt.

Dieser Körper der Manus sorgt auch für die Wiederherstellung des ständig von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart über die Silberschnur in die Herzensflamme fließenden, reinen Stromes elektronischen Gotteslichtes, wodurch das göttliche Selbst hervortritt und alles Leben für immer ins Licht gelangt. Dieser elektronische, göttliche Strom befördert das Gottesbewusstsein aus dem Zentrum des universalen ICH BIN direkt ins tägliche Leben auf Erden und enthält alle Vollkommenheitsmuster, die für die Erfüllung des göttlichen Planes erforderlich sind.

Diese sieben Ebenen (Tauben) sorgen für den strahlenden Kristalldiamanten als Körper der Manus. Das goldene Licht der Gotterleuchtung (von den Brüdern der Goldenen Robe und den sie begleitenden Engeln) bewegt sich zwischen den Ebenen spiralförmig auf und ab und vereinigt alles Leben im Einheitsbewusstsein. So entsteht die Grundlage für die Offenbarung der beherrschenden Oberhoheit göttlicher Liebe im täglichen Leben.

***

DAS THEMA VON 2017

ICH BIN Baumeister des Gottesbewusstseins.
ICH BIN Baumeister des ewigen Lebens im Licht.
ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes im täglichen Leben.
ICH BIN als Stern Geistiger Freiheit Baumeister der Gotteserde.

  Der Heilige Geist im Herz der Menschheit drückt sich als
Hauptkraft des Mitschöpfertums auf allen Lebensebenen aus
und manifestiert göttliche Liebe höherer Frequenz.

***

DER GEIST VON 2017

Das Herz des Heiligen Geistes

Wir sind (ICH BIN) seine Erweckung auf Erden. Krishna und Sophia beschleunigen gemäß ihrem Wunsch die göttliche Liebe höherer Frequenz des Kosmischen Heiligen Geistes, um den Lebensbereich der Erde zu erheben. Der Heilige Geist dient auch ihrem Elementarreich. Die Direktoren der vier Elemente (Helios und Vesta, Thor und Aries, Neptun und Lunara, Pelleur und Virgo) wirken beim Wiederherstellen der vollen Harmonie und Ausgeglichenheit des Elementarreichs mit, das wir freilieben.

Das Engelreich

Erzengel Michael steht an der Spitze und begleitet alle
Aspekte der mehrdimensionalen Gedankenform.

***

DIE BÜRGEN VON 2017

  1. a) Die kosmische Dreifältige Flamme als beherrschende Oberhoheit göttlicher Liebe, sowohl individuell die Sonne der Sonne als auch insgesamt die Sonne der Erde
  2. Die Blaue Flamme, repräsentiert vom geliebtem Erzengel Michael und seinem Kreis und Schwert aus Blauer Flamme. Ihn begleiten zahllose Legionen der Blauen Flamme. Er bringt die hereinkommenden Wurzelgeschlechter auf die Erde.
  3. Die goldene Flamme, repräsentiert von den Brüdern der Goldenen Robe, einschließlich unseres geliebten Herrn der Welt, Gautama, des geliebten Lords Maitreya und des geliebten Weltenlehrers Kuthumi. Sie sorgen für göttliche Erleuchtung in Form allgemeiner, himmlischer Intuition, die aus dem Herzen kommt.
  4. Die rosa Flamme, repräsentiert vom geliebten Sanat Kumara und den Engeln der Venus, welche die göttliche Liebe höherer Frequenz der geliebtem Krishna und Sophia ausstrahlen.
  5. b) Die geliebten Manus, deren Wurzelgeschlechter entweder heimgehen (viertes und fünftes) oder hereinkommen (sechstes und siebentes). Lord Himalaya und Manu Vaisasvata stehen am Nord- und Südpol des strahlenden Kristalldiamanten, während die Meru-Götter und Lord Saithru an seiner Ost- und Westseite stehen und so seine horizontale und vertikale Achse bilden. Die himmlische Achse des universalen ICH BIN mit den Geliebten Polaris und Magna unterstützt sie.
  6. c) Das himmlische Zusammengehen von weiblichem und siebenten Strahl, repräsentiert von den geliebten kosmischen Wesen: Göttin der Freiheit, Kwan Yin, Lady Mercedes, Lady Diana, Lady Portia und Heilige Amethyst. Sie dienen weiterhin im mystischen Ring des Violetten Feuers.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch von 2017
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des strahlenden Lichtes
der heiligen Flamme und erschaffe in mir das göttliche
Selbst als Manifestation göttlicher Liebe.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des strahlenden Lichtes
der heiligen Flamme, erschaffe das ewige Leben im Licht
und offenbare überall gegenwärtige, göttliche Liebe.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN der ewigen Flamme.
ICH BIN das ICH BIN ihres strahlenden Lichtes.
ICH BIN das ICH BIN des ewigen Augenblicks des Jetzt.
ICH BIN in meinem ewigen Leben im Licht das ICH BIN.

In der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht erleben die
Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, der Stern Geistiger Freiheit
(Sonne der Erde) und das universale ICH BIN ihr ewiges Leben im Licht.

ICH BIN Kreis und Schwert aus Blauer Flamme (Thema und Gedankenform). Sie sind das Portal zur Rückkehr in den Willen Gottes und ein Kraftfeld,
das mich das Selbst, Raum und Zeit loslassen lässt. In diesem blauen
Kraftfeld befinde ich mich im ewigen Augenblick des Jetzt.

ICH BIN die goldene Weisheitsflamme (Thema und Gedankenform), die sich spiralförmig durch den Diamanten des Geistes Gottes bewegt.  Er enthält, für alle Menschen zugänglich, alle himmlischen Ideen und aufgestiegenen und freien Vorstellungen, wie sie für den Aufstieg der Menschheit erforderlich sind.

ICH BIN die pulsierende, rosa Sonne göttlicher Liebe
(Thema und Gedankenform), die über alle Quantenzustände
des Heiligen Geistes und alle Gefühlszustände der Engel verfügt.
ICH BIN das kosmische Herz des Heiligen Geistes.

ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes auf Erden,
des himmlischen Bewusstseins und des ewigen Lebens im Licht.

ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
Es besitzt Energie, Materie und Intelligenz.
ICH BIN ein Wesen himmlischer Energie, Materie und Intelligenz.

ICH BIN das solare Christ-Selbst.
ICH BIN die Sonne der Sonne.
Ich stehe in Kreis und Schwert aus Blauer Flamme.
ICH BIN sein strahlendes Licht und stehe in der Flamme der Gotteserleuchtung. Ich stehe in der Sonne göttlicher Liebe und bin ihr strahlendes Licht.
ICH BIN die Dreifältige Flamme, die Sonne der Sonne.
ICH BIN die Hauptflamme der Sonne der Erde.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Visualisation und Aufstiegsgedanken 2017

Lodernde Blaue Flamme, spiralförmig aufsteigende
Goldene Flamme und pulsierende Rosa Flamme.

Die blaue Flamme lodert aufwärts durch mein Wesen,
vom Grund, auf dem ich stehe, bis über mein Haupt reichend.
Hier stehe ich als Schwert der Blauen Flamme.

Das goldene Licht göttlicher Erleuchtung bewegt sich spiralförmig
im strahlenden Kristalldiamanten, in dem ich stehe, auf und ab.
Ich halte die makellose Vorstellung für alle Lebensebenen,
die sich in mir ausdrücken, aufrecht.

Die rosa Flamme pulsiert, pulsiert und PULSIERT
mit göttlicher Liebe höherer Frequenz als meine
Einflusssphäre und dehnt sie zu allem Leben aus.

2017 wird die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht immer mehr zu ihrer wahren Identität. Beim Einatmen lodert es als himmlisches Instrument hervor und erschafft das göttliche Selbst. Beim Ausatmen lodert es nach außen und erschafft ewiges Leben als elementare Herrlichkeit des Himmels auf Erden. Um diesem himmlischen Instrument des ICH BIN-Menschengeschlechts zu erlauben, auf rechte Weise zu wirken, müssen wir wirklich wissen, wie wir selbst-, raum- und zeitlos werden, und dieses Wissen in die Praxis umsetzen. Täglich wachsen wir mehr in unsere Aufgabe hinein, zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht zu werden.

Mit den sieben planetarischen Chakras, die den sieben Tauben des Heiligen Geistes entsprechen, manifestieren wir individuell auf allen Ebenen des Schöpfertums göttliche Liebe höherer Frequenz. Auf der gemeinsamen Ebene, zusammen im Licht stehend, halten wir alle irdischen Lebensebenen in unserem Wesen. Diese Tätigkeit reicht von der Rückgratbasis bis zum Scheitel und entsprechend vom Nord- zum Südpol. Unsere sieben Chakras erscheinen im strahlenden Kristalldiamanten des zunehmenden, goldweißen Lichtes und spiegeln die größte Flügelspannweite der sieben Aufstiegstauben am Herzchakra wider, während diese zu beiden Seiten kleiner wird. Im Diamanten befinden sich Kreis und Schwert aus blauer Flamme, außerhalb die pulsierende Sonne göttlicher Liebe. Der Diamant erstreckt sich von Pol zu Pol der Sonne der Erde, und sein Licht verschmilzt an der breitesten Stelle mit ihrem Kreisumfang.

Die ewige Flamme mit ihrer Energie, Schwingung und ihrem Bewusstsein zieht die Menschheit wie ein Magnet das Eisen an. Von der Energie, Materie und Intelligenz der Flammenstrahlung fühlt sich die Menschheit angezogen. In diesem Sonnenjahr erschaffen wir einfach ein verkörpertes, kosmisches Kraftfeld magnetischer Anziehungskraft, das stärker ist als irgendein Köder des Egos. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit entspricht dem eigentlichen Herzenswunsch der Menschheit und sorgt schweigend für die kristallklare Direktive, zurückzukehren zur himmlisch bestimmten Aufgabe, ein Instrument der Göttlichkeit zu sein.

Während wir das universale ICH BIN ins tägliche Leben strömen fühlen, beachten wir, dass die aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart herabströmende Silberschnur nicht aus physischer Höhe kommt, sondern aus einer höheren Frequenz in die Dreifältige Herzensflamme fließt. Weißes Feuerwesen, mächtige ICH BIN-Gegenwart, Kausalkörper und solares Christ-Selbst sind im selben Augenblick hier und jetzt in verschiedenen Frequenzen anwesend. Wir wählen entsprechend unserer Geistigen Freiheit unsere Frequenzstufe aus.

In unserem aufgestiegenen und freien Bewusstsein leben wir in einer Sphäre der Herzenswärme, Liebe, Friedensstimmung und Schönheit. Sie ist das Königreich des Himmels im Inneren. Unser Mitschöpfertum wurzelt in unserer gemeinsamen Dreifältigen Flamme, der mächtigen Gottgegenwart in Tätigkeit. Aus unserer Flamme und ihrem Licht kommt diese beherrschende Gottesintelligenz hervor und erbaut für uns den Lichtkörper und die Lichtumgebung, wie sie für das Gottesleben in der Welt der Form vorgesehen sind. So leben wir in unserem aufgestiegenen und freien Bewusstsein in der Form und sind unser solares Christ-Selbst auf der neuen Erde.

Alles Leben, das in seine Geistige Freiheit erhoben werden soll, schenkt unserer wahren Identität seine Aufmerksamkeit. Im aufgestiegenen und freien Lichtdienst werden wir zu anregenden Zentren und Brennpunkten himmlischer Ursache. Unser rhythmischer Herzschlag Geistiger Freiheit gibt Tempo und Ton im Alltag vor. Wir sind die P-Zellen der Menschheit und stellen ihre Frequenz auf Geistige Freiheit ein.

Da wir dem Pfad unserer Gurus der großen Lichtbruderschaft folgen, halten wir uns an ihr Motto: „Die Wahrheit erkennen und wagen und dann ihr folgen.“  Wir wagen es, die Wahrheit vorzuleben und bleiben im großen Schweigen, demütig vor dem Licht und anonym für die Welt: Wissen, wagen, handeln und schweigen. ICH BIN die große Lichtbruderschaft in Tätigkeit auf Erden.

In unserer wahren Identität, unter Beachtung von Thema und Gedankenform von 2017 (ein Jahr der Eins in der Zahlenmystik), empfinden wir wahre Verehrung für alles Leben auf allen Ebenen auf und in der Erde. Sie alle sind in der Gedankenform berücksichtigt. Wir sind (ICH BIN!) die göttliche Erleuchtung des goldweißen Lichtes über, unter und zwischen allen Lebensebenen und wenden das Übereinstimmungsgesetz an: „Da wir erhoben werden, wird alles Leben mit uns erhoben.“

Aus dem mystischen Ring des Violetten Feuers strömt das Gesetz der Vergebung hervor. Das majestätische Weiße Feuerwesen befindet sich dort, um ein für alle Mal Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung aller Unausgewogenheit aufzuheben und die äußere Wirkung von Krankheit, Alter und Tod zu beseitigen. Wir ersetzen sie durch ein Ursachenkraftfeld höherer Frequenz, wie es Themas und Gedankenform von 2017 vorgeben. So heilte der geliebte Jesus, indem er sich mit der Energie einer Person verband, mit ihrer Schwingung und ihrem Bewusstsein. Er ersetzte die Ursache von Krankheit und Tod (Lazarus) durch Vollkommenheitsmuster der Gesundheit, Güte, Jugend, Schönheit und des ewigen Lebens im Licht. Weil er sagte: „Alles, was ich getan habe, sollt auch ihr tun und noch größere Dinge“, entsprechen wir seiner Vorgehensweise.

Bei unserem Lichtdienst 2017 visualisieren wir, wie sich unser Einflussbereich immer mehr erweitert. Sehen wir, wie sich unser in Vollkommenheit drehendes Violettes Feuer-Chakra am Unterleib zur Größe des mystischen Rings des Violetten Feuers ausdehnt  Unsere persönliche Aura erstrahlt im Violetten Feuer und verschmilzt mit dem mystischen Ring des Violetten Feuers um den Planeten. Dieselbe Erweiterung geschieht mit allen Aspekten der Gedankenform, z.B. dem Schwert der Blauen Flamme oder dem goldweißen Licht der Gotterleuchtung. All diese Kraftfelder dehnen sich dann auf allen Lebensebenen der Erde spiralförmig aus.

Wir visualisieren, wie wir im mystischen Ring des Violetten Feuers stehen und dem Gesetz der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung höherer Frequenz folgen. Unser Weißes Feuerwesen überblickt Personen, Orte, Bedingungen, Dinge, Rollen, Verantwortlichkeiten und Ereignisse all unserer Verkörperungen. Aus der Zentralsonne rufen wir alle Liebesmächte des Violetten Feuers an. Wir fühlen die Macht unseres Weißen Feuerwesens, das alle Unausgewogenheit unserer Gedanken, Gefühle, Worte und Taten vergibt. Diese heilige Tätigkeit liebt Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung an diese Unausgewogenheit frei und ersetzt karmische Muster mit Vollkommenheitsmustern der Gesundheit, Güte, Jugend, Schönheit und des ewigen Lebens im Licht.

Wir rufen auch unser geliebtes Weißes Feuerwesen an, das kosmische Violette Feuer aus unserem Kausalkörper und der Zentralsonne durch die Umstände all unserer Verkörperungen lodern zu lassen. Wir bitten um Vergebung für jeglichen Missbrauch unserer schöpferischen Fähigkeiten. Dabei vergeben wir tief allem Leben, das uns jemals Leid zugefügt hat, denn wir befinden uns (ICH BIN) jenseits des Zeitbegriffs als ursprüngliche, ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Wir stehen vor Vater- Mutter-Gott in unserer ursprünglichen Unschuld. Wir sind (ICH BIN) das Weiße Feuerwesen, das in Tätigkeit getreten ist und solche Werke der Vergebung vollbringt.

Als Versammlung des ICH BIN-Menschengeschlechts, gemeinsam im Licht stehend und das Gesetz der Übereinstimmung anwendend, übergeben wir das Restkarma der ganzen Menschheit der kohäsiven Macht göttlicher Liebe im Violetten Feuer. Sein mystischer Ring und sein Gesetz der Barmherzigkeit höherer Frequenz lösen ständig das psychische und astrale Karma auf, das noch durch Illusionen der Unausgewogenheit das tägliche Leben beeinflusst. Kreis und Schwert aus Blauer Flamme sollen die mehrdimensionalen Karmaaspekte offenlegen und unwirksam machen, die der Menschheit schon lange verborgen waren. Die mit Karmamustern besudelte, unschuldige Lebensenergie verlangt nach ihrer Befreiung. Die Tätigkeit der Blauen Flamme erlaubt dem Violetten Feuer, seine vollkommene Arbeit viel schneller auszuführen und alle unschuldigen Elektronen ihrem erfüllten, himmlischen Potenzial zurückzuführen.

Wenn die Elohim solche Läuterungsstätigkeit ausführen, strömen aus dem mystischen Ring des Violetten Feuers die Sphären des Mitschöpfertums und der Präzipitation hervor. Wir als Baumeister des Gottesbewusstseins, des göttlichen Selbstes und der Gotteserde des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit sind gefragt, entsprechend den Regeln des Ordens von Zadkiel zu handeln. Das Violette Feuer dehnt ständig die Quantenzustände der Regelmäßigkeit (Rhythmus), Übereinstimmung, Zeremonie, göttlichen Ordnung und aller Gaben von weiblichem und siebentem Strahl zu allem Leben aus.

Sobald wir ganz im Schwert der Blauen Flamme stehen, wird uns der ursprüngliche Wille Gottes bewusst, der eine Wirklichkeit hervorruft, die ständig auf der Silberschnur aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart hervorströmt und unser göttliches Selbst und das ewiges Leben im Licht manifestiert. Wie der geliebte Jesus vor uns sehen wir das Göttliche in allen Dingen, Personen, Orten oder Verhältnissen, unabhängig von ihrem aktuellen Zustand oder Entwicklungszustand. Alles Leben begann mit der Bestätigung:

„ICH BIN“. Sogar das kleinste Elementarwesen, das Atom selbst, begann so. Deshalb versuchen wir, nur die Vollkommenheitsmuster in allem Leben, auch unter schwierigsten Umständen, zu sehen. Wir tun das für alle mehrdimensionalen Lebensebenen auf Erden, wie sie in unserer Gedankenform eingeschlossen sind. So leben wir die Bestätigung des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes vor: „ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“

Die kohäsive Macht göttlicher Liebe erzeugt wirklich Einheitsbewusstsein ohne Getrenntheit. Einheit ist in den Lichtsphären höherer Frequenz kosmische Wirklichkeit. In der Begrenzung vom Selbst, von Raum und Zeit (Alltag) jedoch nehmen wir Getrenntheit wahr, wenn sich z.B. Menschen für oder gegen das Licht entscheiden. Die gegenwärtigen Bedingungen des täglichen Lebens sorgen für solche aktive Willensentscheidung. Wir ebnen den inneren Weg für alle Menschen, auf dass sie sich für das Licht entscheiden.

Auch wenn das Trugbild der Getrenntheit oberflächlich erscheint, stellt der aufgestiegene und freie Lichtdienst die Alternative zu dieser geringeren Wirklichkeit dar, bei der man im Einheitsbewusstseins lebt. Deshalb bezieht der aufgestiegene und freie Lichtdienst alle Lebensebenen mit ein, deren himmlisches Potenzial in Bezug auf Schwingung und Bewusstsein rasch zunimmt.

Diese Tätigkeit ist die Auferstehung und das Leben eines ewigen Lebens im Licht. Wie der geliebte Jesus erreichen wir diesen aufgestiegenen und freien Zustand auf Erden durch unseren anhaltenden Glauben, nur in der Wirklichkeit des Einheitsbewusstseins zu leben, wo uns das oberflächliche Trugbild der Unausgewogenheit nicht von unserer kosmischen Gewissheit abzieht. Göttliches Licht sorgt dafür, dass Energie, Materie und Intelligenz fortwährend das himmlische Leben im Licht erschaffen, und wir bleiben in dieser Gewissheit. So ist aller Friede, alle Heilung und Erleuchtung des Königreichs unserer eigenen Flamme unser.

Im Einheitsbewusstsein erkennen wir uns als Wassertropfen im unendlichen Lichtozean. Wir wissen dabei, dass wir als solcher über die Vollmacht des ganzen Ozeans verfügen. Er ist Herz, Geist, Erinnerung (Kausalkörper) und Körper Gottes. In ihm verdichtet sich die Wellenform elektronischer Vollkommenheitsmuster in ihrer Teilchenfunktion, die unseren Lichtkörper und unsere Lichtaura erzeugen, ewiges Leben im Licht genau hier und jetzt auf Erden.

Als individualisierter „Tropfen“ des universalen ICH BIN trägt jede kleine, individuelle Wirklichkeit alle Macht der universalen Wirklichkeit in sich. Jeder individuelle Liebesausdruck besitzt die ganze Macht des Heiligen Geistes. Jede unserer aufgestiegenen und freien Vorstellungen führt alles Leben in dieselbe Erleuchtung. Jede gute Tat besitzt die Vollmacht des kosmischen Gesetzes der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung, des Kennzeichens des Siebenter Strahl-Zeitalters Geistiger Freiheit. So rufen wir zusammen das neue Zeitalter hervor und halten uns treu an unser Einheitsbewusstsein im großen ICH BIN.

Wir bestätigen:

„ICH BIN die ewige Flamme und bekleide mich mit meinem strahlenden Lichtkörper. ICH BIN die beherrschende Gottesintelligenz, die dieses Wunder vollbringt. ICH BIN das strahlende Licht der Flamme, die über alle Energie, Materie und Intelligenz verfügt, um diesen himmlischen Körper zu erschaffen und aufrechtzuhalten. Meine Umgebung wird zu einer Lichtsphäre jenseits der Grenzen von Raum und Zeit. In ihr bewege ich mich, ohne den Ort zu wechseln. Ohne denken zu müssen, bin ich mir der ganzen universellen Wirklichkeit bewusst. Anstrengungslos spüre ich den Atem des Heiligen Geistes. Obschon ohne Grenzen, fühle ich mich in meiner Umgebung sicher und erfahre das ewige Leben im Licht. ICH BIN mir bewusst, dass das universale ICH BIN durch mich seine Gotteswirklichkeit ausdehnt und durch alles Leben, auf das ich meine Aufmerksamkeit richte. In meinem Einheitsbewusstsein mit dem universalen ICH BIN bin ich im Himmel, und er ist in mir.“

Ich lebe in einem Lichtkörper

Ich lebe in einem Lichttempel, der sich immer mehr ausdehnt.
Er ist von Licht umgeben,  das aus allen Atomen, sowohl der sognannten
leblosen Form als auch der belebten ausstrahlt, aus Menschen, Tieren,
Pflanzen, Straßen, Gebäuden, der Natur und des Weltraums.
Alle strömen ihr Licht aus.
ICH BIN der Himmel auf Erden.

ICH BIN im Namen der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit Baumeister des himmlischen Bewusstseins und göttlichen Selbstes.

Meine ewige Flamme und ihr strahlendes Licht sorgen für die heilige Lebensessenz, die jetzt in und durch mein Weißes Feuerwesen, meine mächtige ICH BIN-Gegenwart, meinen Kausalkörper und mein solares Christ-Selbst strömt und mein göttliches Selbst und das ewige Leben im Licht erschaffen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!