Juli, 2024

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Juli auf:

Die drei Tore verkörperten Sonnenbewusstseins repräsentieren die Themen
des laufenden Sonnenjahres beim Aufbau des göttlichen Selbstes.

 Die Sonne der Erleuchtung öffnet das Auge himmlischer Libertät.

Die ewige Sonne des Heiligen Geistes entspricht der Liebesnatur
der Venus, wie sie im Stern von Sanat Kumara erscheint.

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks ist der Brennpunkt des himmlischen Potenzials des Elementarreichs, und er weiht den Menschen
als verkörperten Stern Geistiger Freiheit ein.

ICH BIN jetzt mit diesem Momentum das himmlische Instrument,
das manifestierte, verkörperte Sonnenbewusstsein.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Pranas verkörperter
Göttlichkeit, denn ICH BIN der Aufbau des göttlichen Selbstes.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Pranas verkörperter
Göttlichkeit, denn ICH BIN der Aufbau des göttlichen Selbstes.

Bestätigungen

ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN das Prana und die Vitalität verkörperter Göttlichkeit.

Der Träger meines Aufstiegs ist dieses verkörperte Sonnenbewusstsein.

ICH BIN dessen Manifestation als ewige Sonne des Heiligen Geistes,
der Erleuchtung und elementarer Beständigkeit.

ICH BIN vorbereitet auf die Ankunft der nächsten Lebenswelle.
ICH BIN die Violette Flamme in Tätigkeit und wandele alles
Karma um, bevor es wirken, sich manifestieren oder halten kann.

In der Violetten Flamme bin ich selbstlos und frei von Raum und Zeit.
ICH BIN in die Heimat meiner Geistigen Freiheit zurückgekehrt.

Personen, Orte, Zustände und Dinge sehe ich als Ebenen von Energie, Schwingung und Bewusstsein, die darauf warten, befreit zu werden.

Im Violetten Feuer wandle ich all mein Karma, meine
unausgeglichenen Gefühle und verurteilenden Gedanken um.

ICH BIN so von allem physischen Ungleichgewicht und Unfrieden frei
und werde zur ewigen Sonne elementarer Beständigkeit.

ICH BIN frei von aller emotionaler Unausgeglichenheit und
Zwietracht und werde zur ewigen Sonne des Heiligen Geistes.

ICH BIN frei von aller Kritiksucht und Verurteilung und
werde zur ewigen Sonne der Erleuchtung.

ICH BIN frei, frei, frei und kehre somit als ewige Flamme
mit ihrem strahlenden Licht zum Ursprungpunkt zurück.

ICH BIN als Sonne der Sonne wiedergeboren, als ewige Flamme aus Energie, Schwingung und Bewusstsein, die das Licht aus Energie, Materie
und Intelligenz ausstrahlt, um die Welt zu erschaffen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Aufstiegsgedanken

Wir befassen uns mit den Grundlagen des göttlichen Selbstes und Bewusstseins. In den vergangenen Sonnenjahreszyklen haben wir uns für diese Gelegenheit geöffnet. Jedes Jahr hat sein Sonnenjahresthema und seine Gedankenform, die zum Brennpunkt und Ziel des jeweiligen Lichtdienstes werden. Wie jede Gelegenheit, müssen wir auch diese gut nutzen, was auch in dieser Verkörperung von uns erwartet wird.

Wir erheben uns stetig in eine höhere Frequenzrealität innerhalb unserer wahren Identität. Dazu visualisieren wir das zwölffältige Sonnenrückgrat. Zuerst sind da die drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins. Sie haben auf der Denk-, Gefühls- und physischen Ebene unseres verkörperten Wesens ein sich ausdehnendes, pulsierendes, rotierendes Malteserkreuz des himmlischen Potenzials in sich und um sich her. Gemeinsam repräsentieren sie die zwölf Punkte des Sonnenrückgrats. Während sich die Malteserkreuze ausdehnen, pulsieren und (wie die Erde um ihre Achse) drehen, synchronisieren sie sich miteinander und erzeugen unsere einzigartige, zwölffältige, heilige Geometrie. Diese unteilbar fließende Ganzheit mit den zwölf Kardinalpunkten wird zu unserer aufgestiegenen und freien Aura. Wir merken, dass wir in unserem Sonnenrückgrat stehen und nicht umgekehrt. Wir halten inne und betrachten diese neue Realität.

Was die Lebenskraft auf Erden betrifft, so ist das zwölffältige Sonnenrückgrat einzigartig für die Menschheit. Wenn wir zum Beispiel an das Reich der Engel denken, so repräsentieren diese großartigen Wesen nur eine Tugend. Engel sollen eine bestimmte Tugend in einer Dimension oder einer Sphäre verstärken, wie z.B. im Alltag auf Erden, wofür sie zum Dienst mit ihrem Erzengel berufen sind.

Der göttliche Plan sah für den Menschen vor, wie Sonne und Zentralsonne die zwölf Aspekte der Gottheit auszudrücken. Deshalb bezeichnen wir unsere wahre Identität als Sonne der Sonne. Das ICH BIN-Menschengeschlecht ist dazu bestimmt, alle zwölf Tugenden Vater-Mutter-Gottes in seiner Gegenwart zu tragen.

Die Engel bereichern mit ihren einzigartigen Tugenden die zwölf Kardinalpunkte unseres Sonnenrückgrats. In der Meditation werden wir offen und empfänglich für alle Engel des Sonnenbewusstseins, die für diesen speziellen Dienst angerufen und ausgesandt wurden. Im Gegenzug bringen wir unsere tiefste Dankbarkeit und Verehrung für ihren Dienst des Aufbaus eines verkörperten Sonnenbewusstseins in und durch uns zum Ausdruck. Dies ist die erweiterte Vision der Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschheit.

Wenn wir in unserem Sonnenrückgrat stehen, fühlen wir den Kundalinistrom der zwölf Sonnenhäuser, ihre zwölf Aspekte der Liebe, Weisheit und Macht der Sonne und Zentralsonne. Er steigt in endlosen Konfigurationen spiralförmig um die sich drehenden Kardinalpunkte nach oben. Diese Konfigurationen ermöglichen die Erfahrung höherfrequenter Dimensionen und Lichtsphären. Das ist die himmlische Alchemie dieser Kräfte, die der Menschheit als Kinder und rechtmäßige Erben Vater-Mutter-Gottes helfen sollen, zum ICH BIN-Menschengeschlecht zu werden.

Wir stellen uns einen Augenblick lang vor, dass die zwölf Kardinalpunkte Planeten sind, die ihre Sonne umkreisen. Vier solcher „Planeten“ umkreisen die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, vier die ewige Sonne des Heiligen Geistes und vier die ewige Sonne der Erleuchtung. Die Schwingungsfelder aller drei Sonnen beeinflussen jedoch auch die Kardinalpunkte des verkörperten Sonnenbewusstseins. So sehen wir eine kleine Galaxie mit drei Sonnen und ihren Planeten, und die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht ist die Zentralsonne. Wie oben, so unten. Wir werden wahrhaftig zum universellen ICH BIN, das sich auf Erden ausdrückt.

Wir stellen uns also unser persönliches Sonnensystem mit zwölf Planeten vor, die um drei Sonnen kreisen und eine Zentralsonne haben. Die zwölf Kardinalpunkte stehen unter dem Einfluss ihrer eigenen Sonne, lassen sich aber auch von den beiden anderen Sonnen beeinflussen. Die Sonne des verkörpertes Sonnenbewusstseins hat ein Malteserkreuz mit seinen vier Armen (Erde, Wasser, Luft und Feuer) so, wie sie in der Korona der Sonne und der Zentralsonne wirken. Diese himmlische Ausrichtung weist viele elektromagnetische Bindungskräfte auf, die zwischen den drei Toren des verkörperten Sonnenbewusstseins und ihren zwölf Kardinalpunkten interagieren und zahllose Permutationen und Kombinationen himmlischer Ausrichtung zwischen den Tugenden der zwölf Aspekte der Gottheit entwickeln, alle in ständiger Synchronizität. Sie lassen das solare Christ-Selbst zu einem einzigartigen, aufgestiegenen und freien Wesen werden.

Jedes einzelne Wesen ist auch eine vollständige Repräsentation des universellen ICH BIN, das all dieses himmlische Potenzial enthält. So treten unsere persönlichen zwölf Kardinalpunkte miteinander in Tätigkeit, und jeder in Tätigkeit mit seiner Hauptsonne des verkörperten Sonnenbewusstseins sowie alle in Wechselwirkung mit der Oberhoheit himmlischer Intelligenz göttlicher Liebe der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Wir stellen uns nun vor, dass darüber hinaus alle zwölf Kardinalpunkte unter dem göttlichen Einfluss der Ankunft der nächsten Lebenswelle stehen, des weiblichen Strahls, des sechsten und siebten Wurzelgeschlechts, der Dispensation des Siebten Strahls und des großen, kosmischen Einatmens, die jeweils einen Arm des Malteserkreuzes darstellen. In dieser Realität erkennen wir die immense Ausdehnung der himmlischen Alchemie zwischen den göttlichen Kräften, die in diesem neuen Zeitalter hier und jetzt durch unsere wahre Identität wirken können.

Wir bestätigen:

„ICH BIN als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht eine Zentralsonne.

Ich stelle die drei Sonnen des verkörperten Sonnenbewusstseins dar,
und alle haben ihr eigenes kosmisches Malteserkreuz, und die
Kardinalpunkte kreisen und drehen sich wie ein Sonnensystem.

ICH BIN die Ganzheit dieser zwölf Kardinalpunkte, welche
die zwölf Häuser der Zentralsonne repräsentieren.

Die Kardinalpunkte tanzen an meinem Sonnenrückgrat auf und ab.

Ich ruhe in dieser heiligen Geometrie meines
Aufstiegs und meiner Freiheit,
und SO IST ES!“

Die himmlische Alchemie dieser solaren Aura bezieht sich auch auf den heiligen Ton, die Erkennungsmusik, Farbe und den Duft des einzigartigen aufgestiegenen und freien Seins.

Wir erfahren die höhere Wahrnehmung der unteilbar fließenden Ganzheit. Indem wir aufgestiegen und frei sind, haben wir Zugang zum gesamten universellen ICH BIN, zu all seinen Dimensionen und Lichtsphären. Mit dem Gewinn des verkörperten Sonnenbewusstseins geht ein ständiges Einüben des heiligen Zustands eines(r) Aufgestiegenen Meisters(in) in der Verkörperung einher. Damit können wir die himmlische Alchemie unseres zwölffältigen Sonnenrückgrats einsetzen. Alle zwölf Kardinalpunkte beeinflussen die anderen (elf) Kardinalpunkten und erzeugen die mehrdimensionale Alchemie des aufgestiegenen und freien Lebens.

Diese Fähigkeit ist Teil der himmlischen Ausrichtung aller Sonnen, der Alchemie der zwölffältigen Aspekte der Gottheit, die sich in und um uns her entfalten. Sie sind die Aura unseres solaren Christ-Selbstes, das die mächtige ICH BIN-Gegenwart in Tätigkeit auf Erden darstellt. Wir sind (ICH BIN) aufgestiegen und frei und stellen ein kleines Universum dar, das seine unbefleckte Gegenwart in der endlosen Weite des universellen ICH BIN entfaltet, ein Kind Vater-Mutter-Gottes.  Wir sind von der vollen geistigen Wirksamkeit der solaren Christus-Gegenwart überzeugt. Sobald wir bestätigen, dass wir im großen Sonnenschweigen des strahlenden Lichtes unserer ewigen Flamme bleiben, begreifen wir, dass alle zodiakalen Aspekte mit ihrer Gabe an uns die Menschheit in ihrem Aufstiegsprozess segnen möchten, so dass sie ihr himmlisches Potenzial als ICH BIN-Menschengeschlecht erfüllt.  Wir sind dieses himmlische Instrument. Und SO IST ES!

Darauf aufbauend, visualisieren wir, wie wir mit unserem eigenen zwölffältigen Sonnenrückgrat zusammenstehen. Wir übertragen unsere Flamme und ihren jeweiligen Tempel mit seinem zwölffältigen Energiestrom, der sich spiralförmig emporwindet. So entsteht das Sonnenrückgrat der Versammlung der aufsteigenden Menschheit weltweit. Eine solche globale Einheit und Synchronisation auf der Ebene des Sonnenbewusstseins ist das höchste Potential der Versammlung der aufsteigenden Menschheit. Genauso vereinigen sich die Geistige Hierarchie und große Lichtbruderschaft bei der Flammenübertragung, die zwischen ihren Tempeln und Retreats des Heiligen Feuers zelebriert wird.

Dieses verbundene, göttliche Bewusstsein ist wesentlich für den Sieg Geistiger Freiheit auf der lieben Erde. Die Abstimmung zwischen unserem gemeinsam im Licht stehenden Sonnenrückgrat gleicht einem globalen Orchester, das auf dieselbe Erkennungsmusik eingestimmt ist. Als Dirigenten wirken der Herr der Welt, der Kosmische Christus, der Weltenlehrer und der große Göttliche Direktor, die im Einklang handeln. Die Versammelten der aufsteigenden Menschheit sind die Instrumentalisten in diesem verkörperten, globalen Orchester, das schließlich die gesamte Menschheit umfasst.

Wir spielen unser zwölffältiges Instrument in vollkommener Weise und bringen die Erkennungsmusik unserer ewigen Flamme zum Ausdruck. Dann beginnt die Symphonie der aufgestiegenen und freien Erde sich selbst zu entfalten, und das universelle ICH BIN und das Menschenherz nehmen sie wahr. So ist sichergestellt, dass die liebe Erde vollständig ins große, kosmische Einatmen einbezogen wird.

Wir erfreuen uns am Aufbau des himmlischen Selbstes. So können wir persönlich diese unteilbare, fließende Ganzheit in unserem physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger erfahren. Gesundheit, Wohlbefinden, himmlische Wahrnehmung und Ehrfurcht vor allem Leben werden wieder in unseren Alltag einziehen. Wir danken den Elementarwesen, die uns beim Erlangen des verkörperten Sonnenbewusstseins helfen. Als Unterstützung ihres himmlischen Potenzials bestätigen wir:

„In meiner Alltagserfahrung bin ich so fest wie Erde, so fließend
wie Wasser, so leicht wie Luft und so flexibel wie Feuer.

Ich stehe gemeinsam mit Engeln, Elementarwesen, der Versammlung
der aufsteigenden Menschheit, dem himmlischen Potenzial aller
Personen, Orte, Bedingungen, Dinge, allen aufgestiegenen
und geistig freien Wesen im Licht.

Dies ist verkörpertes Sonnenbewusstsein.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der Schweigenden Wächterin der Erde, der geliebten Immaculata ...Sie dient mit den Formenerbauern, die dem Lichtdienst vorstehen, der für den Aufbau des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht sorgt.

G

eliebte Hüter(innen) der Flamme und Erbauer(innen) des göttlichen Selbstes, die Ankunft der nächsten Lebenswelle ist das Werk der Elohim und ihrer Deva-Legionen. Sie sorgen dafür, dass das himmlische Potenzial aus seiner Wellenfunktion in die Manifestation der Teilchenfunktion überführt wird. Betrachtet dies sowohl in seiner wissenschaftlichen als auch geistigen Natur. Wir, die Schweigenden Wächterinnen, halten in ihrem Wesen den göttlichen Entwurf, die makellose Vorstellung und die mehrdimensionalen Blaupausen für dieses Mitschöpfertum aufrecht. Wir laden euch, die Versammlung der aufsteigenden Menschheit, ein, mit uns zusammenzukommen, um diesen Dienst zu verstehen und zu unterstützen, indem ihr zu eurem himmlischen Instrument und zu eurer wahren Identität als Göttliche(r) Direktor(in) des Heiligen Feuers werdet. In dieser höheren Frequenz des verkörpertes Sonnenbewusstseins können wir uns mit euch verbinden.

Im Dienst der Ankunft der nächsten Lebenswelle wollen wir zunächst feststellen, dass dieses Kraftfeld in der Tat eine Welle ist, ein elektromagnetisches Schwingungsfeld in Wellenfunktion. Wir nehmen die Versammlung der aufsteigenden Menschheit nur dann wahr, wenn sie in ihrem himmlischen Instrument in der Wellenfunktion agiert. So könnt ihr den Elohim die Unterstützung bieten, die sie benötigen, um Göttlichkeit in Form und Manifestation zu bringen. Wir brauchen gemäß kosmischem Gesetz die Verankerung dieses Dienstes in dem Bereich, der Hilfe benötigt.  Mit jeder Meditation und heiligen Zeremonie verstärkt sich die Einflusssphäre eures himmlischen Instruments im Alltag. Der kosmische Augenblick für die Menschheit ist da, sich den Elohim und Formenerbauern anzuschließen, um die verheißene Manifestation des göttlichen Plans zu verwirklichen.

Die Ankunft der nächsten Lebenswelle ist die elektronische Blaupause, die Vater-Mutter-Gott für die umwandelnden Bewusstseinsereignisse bereitstellt und die den Auftakt für den Siebten Strahl Geistiger Freiheit markieren. Der weibliche Strahl, der den männlichen Strahl wieder ins Gleichgewicht bringt, unterstützt die Ankunft, auch sechstes und siebtes Wurzelgeschlecht, das jeweils sein angeborenes, himmlisches Potenzial verkörpert, und das große, kosmische Einatmen, das die Schöpfung näher zur Quelle bringt. Dies ist wahrlich eine kosmische Synchronizität, ein kosmischer Augenblick, der den geistigen Impuls aller Aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen trägt.

Selbst-, zeit- und raumlos zu werden heißt, im ewigen Augenblick des Jetzt die unteilbar fließende Ganzheit zu erfahren und Mitschöpfertum auszuüben. „Es werde Licht!“ war die erste Ursache und somit der erste ewige Augenblick, der erste Befehl und die oberste Direktive des Mitschöpfertums. Vater-Mutter-Gott initiierte den heiligen Atem. Dabei atmet man das Licht ein, nimmt es auf, dehnt es aus und projiziert es ins universelle ICH BIN. Das himmlische Licht ist der Kraftträger, bestehend aus Energie, Materie und Intelligenz. Es erscheint in Wellenfunktion (ewige Flamme) aber auch in Teilchenfunktion. Das Licht des Mitschöpfertums wechselt zwischen den Zuständen der Materie hin und her, vom Quanten- in den festen Zustand und zwischen verschiedenen Zuständen von Energie und Intelligenz.

Ihr könnt dann diese verschiedenen Zustände mit ihren Zwischenverbindungen als Personen, Orte, Zustände und Dinge im Universum erkennen. Licht existiert in beiden Funktionen gleichzeitig (Welle und Teilchen), abhängig von der Anwendung des Bewusstseins. Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form. Solange es nicht anders gelenkt wird, bleibt es in seiner Wellenfunktion. Sie ist der aufgestiegene und freie Zustand, in dem man weiß: „ICH BIN frei im Licht. Ich bleibe im großen Sonnenschweigen des strahlenden Lichts der ewigen Flamme.“

Wenn man mit den mächtigen Formenerbauern zusammen das himmlische Potenzial der Form erschafft, sollte man beachten, dass alles Licht, das jemals war oder sein wird, hier und jetzt gegenwärtig ist. Es wechselt einfach zwischen sich ständig verändernden Zuständen als Personen, Orte, Bedingungen und Dinge (im Innern oder der Umgebung) oder bleibt in seiner Wellenfunktion als reines Potential (in eurer Aura oder der des Planeten). Euer Ziel muss sein, alle diese Zustände und Potenziale in ihr himmlisches Potenzial zu beschleunigen, in ihren aufgestiegenen und freien Zustand.

Begreift, dass Personen, Orte, Bedingungen und Dinge aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als Licht erscheinen, das war, ist und sein wird. Der ewige Augenblick stellt sich als das Licht dar, das sich gegenwärtig in Form der Alltagsangelegenheiten zeigt, die ihr befreien sollt. Aber es ist alles dasselbe Licht mit seinen Bausteinen aus Energie, Materie und Intelligenz, das der Mensch mit seinen kreativen Fähigkeiten der Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in Gang gesetzt hat. Er hat dazu sein Bewusstsein gebraucht, ob nun auf egoistische oder himmlische Weise.

Solche Erkenntnis findet sich in eurer Bestätigung wieder, dass die Versammlung der aufsteigenden Menschheit Erbauer des göttlichen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht ist. Sie erschafft im ewigen Augenblick des Jetzt mit demselben Licht, das immer war und immer sein wird, die unteilbar fließende Ganzheit.

Verkörpertes Sonnenbewusstsein im Dienst der Elohim.

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks ist die Flamme ewigen physischen Lebens, eine Quelle ewiger Vollkommenheitsmuster, die dazu bestimmt sind, sich physisch zu manifestieren. Sie gewährleistet, dass das physische Reich ewig ist und dass physisches Leben sein himmlisches Potenzial erlangen kann, so wie es für Leben in allen anderen Reichen der Existenz der Fall ist. Die Sonne des Heiligen Geistes repräsentiert die ewige Flamme der verkörperten, göttlichen Liebe, die ebenfalls ihr himmlisches Potenzial im physischen Reich erlangt, genauso wie die Liebesmacht in allen anderen Reichen. Die Sonne der Erleuchtung ist die ewige Flamme der Weisheit, die ebenfalls ihr himmlisches Potenzial auf Erden erlangen kann, wie es Vater-Mutter-Gott bei der Erschaffung von Erde und Menschheit vorsah. Er wollte sehen, wie weit Vollkommenheit in die dichte Form hineinreichen kann. Die Vollkommenheit stellt sich dann dar als aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn. So zeigt sich ewiges Leben im Licht.

Die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks ist ein Kraftfeld, welches das Zusammenspiel zwischen dem physischen und ätherischen Träger, zwischen der Materie im Quantenzustand und festem Zustand, regelt. Karma tritt durch den ätherischen Träger in diese Ebene ein und führt schließlich zu Not, Krankheit und Alterungsprozessen. Da ihr Heiliges Feuer lenkt, seht ihr, wie die Violette Flamme auf der Ätherebene aktiv ist, wo sich die Materie im Quantenzustand befindet und daher leichter in die Vollkommenheitsmuster ihres himmlischen Potenzials umgewandelt, transponiert und transformiert werden kann. Dies schließt jeden Aspekt des Lebens auf der Ebene von Organen, Molekülen, Zellen, Atomen und Elektronen ein.

Was die liebe Erde betrifft, so hält die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks im Zentrum des Planeten alle Elementarkräfte in himmlischer Ausrichtung auf die physischen und ätherischen Ebenen gerichtet. Diese Sonne möchte dasselbe jetzt für die Menschheit tun, nachdem ihr in das verkörperte Sonnenbewusstsein eingeweiht wurdet.  Im Umfeld des ätherischen und physischen Kerns von Mutter Erde entwickeln sich mentale und emotionale Bereiche entsprechend dem Umfeld des Menschen, wo seine drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins betroffen sind. All dies wird durch die ewige Sonne elementarer Beständigkeit, die Sonne des Heiligen Geistes und die Sonne der Erleuchtung repräsentiert. Eine Sonne der Sonne zu werden, ist wie das Schauen eines Hologramms der Sonne der Erde oder des Hologramms des Brennpunkts Vater-Mutter-Gottes in der Sonne und Zentralsonne.

In eurer ätherischen und physischen Form haben alle Organsysteme und Meridiane ihr eigenes Schwingungsfeld, ebenfalls alle Moleküle, Zellen, Atome und Elektronen. Der göttliche Leiter dieser Schwingungsfelder ist das Körperelementarwesen. Es ist ein großartiger Deva aus eigenem Recht. Es verwendet alle drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins mit ihrem jeweiligen Schwingungsfeld. Die ewige Sonne elementarer Beständigkeit reguliert die Schwingungsfelder der ätherischen und physischen Form. Die Sonne des Heiligen Geistes reguliert die des emotionalen Trägers und die Sonne der Gotteserleuchtung die der Gedanken.

Das Atom ist der Baustein von Substanz, Materie und Form. Sein Zentrum oder Kern besteht aus Protonen und Neutronen.  Die Elektronen umkreisen diesen Kern wie Planeten einen Stern. Das Atom besteht zu 99% aus leerem Raum, der aber von den Bindungen zwischen den Teilchen (Elektronen, Protonen und Neutronen) erfüllt ist, welche für die Festigkeit der Materie sorgen. Diese Bindungen sind Energiewellen und Schwingungsfelder und verfügen über universelle Intelligenz, die himmlische Ausrichtung und Symmetrie erreichen möchte. Auf dieser Ebene findet euer Lichtdienst als Lenker des Heiligen Feuers statt.

Dort findet auch die atomare Beschleunigungsaktivität des Violetten Feuers statt. Sie beschleunigt alle Schwingungsfelder von den Protonen und Neutronen im Kern des atomaren Lebens bis hin zur Bildung von Molekülen und Zellen und betrifft von dort aus den gesamten atomaren Aufbau eures physischen Trägers. Diese atomare Beschleunigung ermöglicht ein verkörpertes Sonnenbewusstsein. Mit genügend Momentum der atomaren Beschleunigung wird ein himmlisches Instrument geschaffen, das den Fluss der elektronischen, mächtigen ICH BIN-Gegenwart in den Alltag ermöglicht. So soll es gemäß göttlichem Plan für die Menschheit als ICH BIN-Menschengeschlecht sein.

Bestätigt:

„Da ich erhoben werde, wird alles Leben in mir erhoben.
Durch die drei in mir geöffneten Tore verkörperten Sonnenbewusstseins
öffnen sie sich für die liebe Erde und ihre gesamte Lebenskraft.“

Visualisiert, wie die Lichtdiener global das Hologramm der aufgestiegenen und freien Erde darstellen. Im Zentrum mit der Ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks seht ihr eine blaue Sphäre, die alle elementaren Kräfte in eurer verkörperten Natur reguliert. Um dieses Kraftfeld her befindet sich die rosafarbene Sonne des Heiligen Geistes, die eine Aura himmlischer Gefühle erschafft und die Menschheit mit der höheren Frequenz der Engel in Einklang bringt. Um dieses Kraftfeld her befindet sich die goldene Sonne der Erleuchtung, welche die göttliche Wahrnehmung in höheren Frequenzen unterstützt. So entsteht eine Sonne in einer Sonne in einer Sonne. Sie drückt die Dreifältige Flamme aus, die Flamme der Unsterblichkeit.

Diese drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins sind selbst höherfrequente Schwingungsfelder, die für die volle Geistige Freiheit im Alltag bestimmt sind. Sie werden manchmal als Himmel auf Erden bezeichnet oder beschrieben als Wiederkehr Christi. Seid vom Gesetz der Übereinstimmung überzeugt: Sind einige verkörperte Seelen erhoben, wird die gesamte Lebenskraft mit ihnen erhoben. Die Verkörperung bietet euch diesen großen Vorteil des Dienens, weshalb ihr alle Härten des Alltags ertragen könnt, um die Sache der Geistigen Freiheit und das neue Zeitalter geistiger Erleuchtung voranzubringen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Aufgestiegenen Meisters Saint Germain im Dienst des Zeitalters Geistiger Freiheit und des Siebten Strahls.

G

eliebte Freunde der Freiheit, der aufgestiegene und freie Lichtdienst hat den besonderen Zweck und die besondere Gelegenheit, der Menschheit das himmlische Potenzial ihrer Geistigen Freiheit zu präsentieren.  Es hilft dem einzelnen Lichtdiener, den größeren Umfang dessen zu verstehen, was die Aktivität des Siebten Strahls beinhaltet. Der Umfang beginnt auf der Ebene der großen Zentralsonne, wo der kosmische Erlass ergangen war, dass alle Lebenskraft ein bestimmtes Maß an Geistiger Freiheit erreichen muss, damit das große, kosmische Einatmen in Harmonie und Ausgeglichenheit stattfinden kann. Mir war die Gelegenheit geboten worden, an dieser Zeremonie in der Zentralsonne teilzunehmen und sie im Namen der Geistigen Hierarchie und der Menschheit entgegenzunehmen. Denn allen war klar, dass das christliche Zeitalter enden und das Zeitalter des Siebten Strahls Geistiger Freiheit kommen würde. Dieser Übergang ist mein Daseinsgrund als Chohan des Siebten Strahls.

Mit diesem Geistige Freiheits-Dekret kehrte ich zur großen Lichtbruderschaft zurück, und das Heilige Triumvirat in Shamballa hatte im Einvernehmen mit der Geistigen Hierarchie das Dekret unter Berücksichtigung des irdischen Karmas auszuführen. Das Heilige Triumvirat entwarf den großen Plan, gemäß dem sich die Menschheit befreien kann, indem sie sich nach innen wendet und die Wahrheit der ewigen Flamme sucht, anstatt sich in der Illusion zu verfangen, die sich bietet, wenn man sich nach außen wendet und den Schleier der Maya nicht durchschaut.

Heute wird deutlich, dass sich die Illusion selbst demaskiert und als solche viel sichtbarer ist.  Das ist insofern von Vorteil, als dass die Kräfte der Geistigen Hierarchie (einschließlich der Elohim, Erzengel und Chohans aller sieben Strahlen) gezielt in Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung der und Erinnerung an diese Illusion gelenkt werden können. Dabei hat die Menschheit die Rolle zu spielen, dass sie die Verantwortung für die liebe Erde übernimmt und zur Oberhoheit der Intelligenz göttlicher Liebe im Alltag wird. Die große Hoffnung ist, dass unabhängig davon, wie viel Ungleichgewicht noch vorhanden ist, positive Gedanken, Gefühle, Worte und Taten auf Erden überwiegen.

Daher haben wir die Versammlung von Verbündeten, die uns zum Sieg führen wird, die Versammlung der aufsteigenden Menschheit in ihrem verkörperten Sonnenbewusstsein in Vereinigung mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen. Sie alle agieren in der Erdatmosphäre, wie der göttliche Plan für die Erde vorsieht. Begreift in Herz und Verstand, wie mächtig dieses vereinigte Kraftfeld ist. Seid von der Macht der Versammlung der aufsteigenden Menschheit überzeugt, die mit Engel und Elementarwesen im Licht steht. Sie sind mit der Geistigen Hierarchie und allen kosmischen Kräften zusammen ausgerichtet.

Ich ermutige euch, täglich die Versammlung der aufsteigenden Menschheit, die Versammlung aller aufsteigender Energie, und die Versammlung alles Guten in der Welt zu bestätigen.  Dies ist euer kosmisches Momentum, und wir als Geistige Hierarchie sind auf dieses Schwingungsfeld angewiesen, um siegreiche Erfüllung zu fördern.

Konkret bietet das Violette Feuer der Menschheit die Karmaumwandlung an, die das verkörperte Sonnenbewusstsein freisetzt. Die Kinder des Siebten Strahls haben sich verkörpert, um diesen beiden Zielen zu dienen, indem sie annehmen, dass sie die Ursache für siegreiche Erfüllung und nicht vom Dienst anderer (auf beiden Seiten des Schleiers) abhängig sind. Die Karmaumwandlung und die Geburt des verkörperten Sonnenbewusstseins bringt jetzt eine atomare Beschleunigung hervor, die im Violetten Feuer stattfindet. Sie soll eine greifbare Erfahrung werden, die Not und Krankheit abklingen lässt. Die atomare Beschleunigung bringt alle Personen, Orte, Zustände und Dinge in die höheren Schwingungsfelder anhaltenden Friedens und Wohlbefindens. Die beruhigende Gewissheit greift ums sich, dass die Macht des Heiligen Feuers für die Oberhoheit der Intelligenz göttlicher Liebe sorgt. Und SO IST ES!

Die gegenwärtige Lichtarbeit dient als Brücke zur Geistigen Freiheit. Sie führt über den Abgrund der Illusion und fördert das persönliche Bestreben, das göttliche Selbst aufzubauen. Ihr baut die Brücke zur Geistigen Freiheit. Sie ermöglicht den freien Fluss von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten höherer Frequenz, so dass die Menschheit leicht zwischen den Ereignissen des Alltags und den himmlischen Erfahrungen von allem, was heilig und göttlich ist, hin- und herpendeln kann.

Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit ist die Versammlung der nächsten Lebenswelle. Sie ist ein globales Kraftfeld aller Verbündeten der Geistigen Freiheit, die im Einklang handeln. Dieses globale Kraftfeld erreicht man durch die drei Tore des Sonnenbewusstseins, um dann die vier Fundamente der Ankunft der nächsten Lebenswelle zu verankern: den weiblichen Strahl, sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht, die Dispensation des Siebten Strahls Geistiger Freiheit und das große, kosmischen Einatmen. Alle vier Fundamente strahlen in und durch diese drei Tore hinaus. So erzeugt ihr die zwölf Sonnenhäuser und das Sonnenrückgrat, das im verkörperten Sonnenbewusstsein verankert ist.

Geliebte, ICH BIN hier, um euch mit dem Vertrauen auf das Heilige Feuer zu ermächtigen, damit ihr es auf die gleiche Weise wie die Priester(innen) des Ordens von Zadkiel handhaben könnt, immer aus eurem verkörperten Sonnenbewusstsein heraus. In diesem Sonnenjahr lebt ihr nun mit einem Engel des Violetten Feuers in eurer Aura. Er ist eine Gabe der geliebten Lady Holy Amethyst, dem Geist dieses Sonnenjahres. Diese mächtige Engelgegenwart kann das Heilige Feuer mit allen Kräften der Barmherzigkeit, des Mitgefühls und der Vergebung lenken und hat die volle Autorität bei der Umwandlung von Karma, bevor es sich manifestieren oder länger halten kann. Sie ist bei euch als Lehrerin, Mitschöpferin und Beschützerin, so dass ihr jetzt in der Entwicklung eures einzigartigen verkörperten Sonnenbewusstseins gedeihen könnt.

Was auch immer ihr während des Aufstiegsprozesses für ein Ungleichgewicht durch Personen, Orte, Bedingungen und Dinge erleidet, setzt das Heilige Feuer ein. Zuerst löst ihr euch von diesen Dingen und könnt dann euer himmlisches Instrument der ewigen Flamme als Brennpunkt nutzen.  Dann könnt ihr dieselbe Flamme der Unsterblichkeit auf genau das Ungleichgewicht anwenden, ohne in es verstrickt zu werden. Ihr seid ein reines Kraftfeld der Umwandlung, Barmherzigkeit und Vergebung. Ihr werdet zur Violetten Flamme, über die bloße Anrufung hinaus, bis ihr ein Tempel der Violetten Flamme geworden seid. In eurem Tempel seid ihr durch den täglichen Gebrauch der Violetten Flamme Hüter(in) der Flamme, Hierarch(in), um diese liebe Erde frei zu setzen.

Geliebte Freunde der Freiheit, steht mit mir in der Violetten Flamme, denn ICH BIN immer da und stehe euch bei. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!