Juni, 2020

Juni, 2020 PDF

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Juni auf:

ICH BIN das Permanente Atom des
ICH BIN-Menschengeschlechts.

ICH BIN die Lebenswelle der Zukunft.

ICH BIN die brillierende Kristallsonne
im Zentrum des kosmischen Malteserkreuzes.

Ich bin die Versammlung der aufgestiegenen Menschheit.
In meinem Herzen bewahre ich das Permanente Atom
des ICH BIN-Menschengeschlechts.

ICH BIN die Offenbarung der ersehnten,
umwandelnden Bewusstseinsereignisse.

ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes,
Bewusstseins und des ewiges Lebens im Licht.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des Permanenten Atoms
des ICH BIN-Menschengeschlechts, der Lebenswelle der Zukunft.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des Permanenten Atoms
des ICH BIN-Menschengeschlechts, der Lebenswelle der Zukunft.

*****

Bestätigungen

ICH BIN Baumeister des göttlichen Selbstes,
Bewusstseins und des ewigen Lebens im Licht.

ICH BIN die Offenbarung der umwandelnden Bewusstseinsereignisse,
die ich im Alltag für die abgestuften Bewusstseinsebenen ersehne.

ICH BIN die Offenbarung von Transformationsereignissen im geistigen Bewusstsein und lasse alle Verurteilung und Kritiksucht los.

ICH BIN die Offenbarung von Transformationsereignissen im emotionalen Bewusstsein und wandle alle Unausgewogenheit in meinen Gefühlen um.

ICH BIN die Offenbarung von Transformationsereignissen im
ätherischen Bewusstsein und wandle alles um, was mich nicht an
die Ereignisse siegreicher Erfüllung meiner ewigen Flamme erinnert.

ICH BIN die Offenbarung von Transformationsereignissen im
physischen Bewusstsein und wandle alles Leid, alle
Krankheit und Alterserscheinungen um.

ICH BIN die offene Tür für alle physischen, ätherischen,
mentalen und emotionalen Vollkommenheitsmuster.

Im Zentrum des kosmischen Malteserkreuzes stehend, erschaffe ich
die Kristallsonne der aufgestiegenen und freien Menschheit,
ihr Permanentes Atom im Quantenzustand.

ICH BIN die Anrufung um Offenbarung umwandelnder
Bewusstseinsereignisse, die unserer liebliche Erde in ihre
höhere Frequenz beschleunigen,  in die Vorherrschaft des
weiblichen Strahls und das neue Zeitalter Geistiger Freiheit.

Das Permanente Atom ist mein himmlisches Instrument und
meine wahre Identität. In ihm bin ich selbstlos und frei
von allen Krankheits- und Alterungsmustern.

ICH BIN erfüllt von den elektronischen Vollkommenheitsmustern
aus dem Permanenten Atom des ICH BIN-Menschengeschlechts.

ICH BIN, selbst-, raum- und zeitlos geworden,
hier, dort und überall gegenwärtig.

ICH BIN das ICH BIN, hier, dort und überall gegenwärtig.

ICH BIN die aufgestiegene und freie Menschheit, welche ihre
Aufnahme ins neue Zeitalter Geistiger Freiheit steuert,
die der ganzen Menschheit und der Erde.

ICH BIN die Lebenswelle der Zukunft.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Der Kosmische Christus weist uns an: „Geht hinaus und offenbart das Königreich des Himmels!“ Es ist die Quanteneinheit allen Bewusstseins, aller Materie und allen Geistes. Als Antwort bestätigen wir individuell: „Ich offenbare alle diese Wahrheitsebenen mit meinem himmlischen Instrument und werde zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht.“ Gemeinsam antworten wir: „Wir versammeln uns als aufgestiegene und freie Menschheit in dieser Wahrheit. Gemeinsam im Licht stehend, beziehen wir die ganze Menschheit mit ein und stehen in ihrer Flamme der ewigen Wahrheit. Zusammen offenbaren wir umwandelnde Bewusstseinsereignisse im Alltag.“ Und SO IST ES!

Wir möchten den tiefen Wunsch der Menschheit erfüllt sehen, dass sie die geistigen Mysterien versteht. Deshalb sollen enthüllte Geheimnisse und ihre magische Gegenwart offenbart werden. Umwandelnde Bewusstseinsereignisse im Alltag rufen wir hervor, indem wir das Heilige Feuer des Siebenten Strahls anrufen, besonders das Violette Feuer. Als der geliebte Aufgestiegene Meister Jesus uns daran erinnerte, dass wir das himmlische Potenzial seines christlichen Zeitalters erfüllen sollen (so dass es direkt ins neue Zeitalter übergehen kann), forderte er uns dazu auf, seine Herde zu versorgen und sie mit der himmlischen Nahrung des Heiligen Feuers auszustatten.

Die christliche Dispensation ist jetzt in ihre höhere Frequenz erhoben. Die heilige Kommunion des neuen Zeitalters handelt vom Heiligen Feuer und dem himmlischen Bewusstsein des Kosmischen Christus, wobei Blut und Leib Christi schwingungsmäßig ihre höhere Version angenommen haben. Der Priester der Kommunion ist das Heilige Christ-Selbst im Inneren. Im neuen Zeitalter übernimmt der geliebte Aufgestiegene Meister Jesus selbst die Kommunion, denn jedes Heilige Christ-Selbst ist direkt mit dem Kosmischen Christus verbunden, wie auch immer die äußere Persönlichkeit geartet sein mag.

Die Einheit der Menschheit basiert auf ihrer ursprünglichen Schöpfung als Ebenbild Vater-Mutter-Gottes, den auf der Seelenebene die ewige Flamme repräsentiert. Sie tritt als siebenfältiges Heiliges Christ-Selbst in die Verkörperung ein, verankert sich im schlagenden Herzen und wirkt im Bewusstsein. Es möchte jetzt die schöpferischen Fähigkeiten des Menschen bestimmen, wie es das von Anfang an tun sollte. Darüber hinaus soll es ins zwölffältige, solare Christ-Selbst aufrücken, um das neue Zeitalter zu offenbaren.

Ereignisse und Verhältnisse in der äußeren Welt stoßen den Menschen oft aufs Stillwerden, also auf das Gegenteil eines geschäftigen Alltags. In solch einer Periode kann der Mensch wachsen. Ereignisse in der äußeren Natur dienen manchmal einem höheren Zweck, die Lichtbruderschaft macht sie sich zum Segen der Menschheit zunutze. Die Natur findet manchmal einen Weg, die Aufmerksamkeit des Menschen vom Egotrugbild der Außenwelt abzuziehen und sie auf die Lebensgrundlagen und deren Aufgabe zu lenken. So können die Lichtbruderschaft und die Geistige Hierarchie das Einheitsbewusstsein fördern und seine Annahme beschleunigen.

Unser ersehnter Aufstieg ist nicht so sehr Inhalt, sondern ein Prozess heiliger Transformation. Das große Schweigen ist ein heiliger Zustand der Reinheit, denn Vater-Mutter-Gott erschuf uns als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. In diesem Zustand der Glückseligkeit und Gnade öffnet Heiliges Feuer Herz und Verstand des Menschen. Die lebhafte Erinnerung taucht wieder auf, dass die Menschheit ein Königreich der Seelen ist, welche die Gelegenheit haben, in die elementare Formenwelt einzutreten und Vollkommenheitsmuster im physischen Reich zu manifestieren. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit erinnert sich, dass der Lichtdienst der himmlischen Speisung aller Seelen dient.

Erlösungs-, Transformations- und Aufstiegsprozess setzten ein, wenn die der Manifestation von Materie und Substanz zugrunde liegende Partikelfunktion beginnt, sich in Energie, Schwingung und Bewusstsein in seiner ursprünglichen Wellenfunktion als Vollkommenheitsmuster zu beschleunigen. Himmlische Materie und Substanz schlossen ursprünglich unsere Körper, Gedanken, Gefühle, Worte und Taten ein, denn unsere schöpferischen Fähigkeiten bestimmen den Zustand unserer Materie und Substanz. Unser Bewusstsein bestimmt darüber, welche Schwingung die Partikelfunktion hat, und damit, wie unsere materielle Welt aussieht.

Die Gabe und das himmlische Instrument des neuen Zeitalters heißt Heiliges Feuer, besonders das Violette Feuer der Freiheitsliebe. Vater-Mutter-Gott hat schon vor langer Zeit alles bereitgestellt, was seine Kinder brauchen könnten. Deshalb begab sich der geliebte Saint Germain im Bewusstsein zur großen Zentralsonne, um die stärkste Liebestätigkeit, das Violette Feuer der Freiheitsliebe, herbei zu bitten. Es wird die endlose Karmaschleife beenden, denn es wandelt Karma um, bevor es sich manifestiert oder länger halten kann.

Außerdem unterstützen wir mit unserer Materie in Teilchenfunktion Schönheit, Symmetrie und heiligen Tanz. Wir beschleunigen die Sinne, so dass sie herrliche Farben, Berührungen, Düfte, wundervolle Töne und Musik wahrnehmen können. Energie, Schwingung und Bewusstsein wandeln die Materie in Heiligkeit und Göttlichkeit um. Wir wollten schon immer unseren Lichtkörper im physischen Reich erfahren, um darin mit unserem Aufstieg fortzufahren.

So wird uns die himmlische Wellenfunktion in unseren schöpferischen Fähigkeiten von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten immer vertrauter, wie sie aus dem großen Schweigen hervorströmen. Die Vollkommenheitsmuster unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart manifestieren dann die Quantenzustände unseres materiellen Körpers (Gesundheit, Güte, Jugend und Schönheit) und die unserer Gedanken, Gefühle, Worte und Taten (unserer persönlichen Gotterleuchtung). So lebt man aufgestiegen und frei, frei von der endlosen Karmaschleife, und frei, um in der natürlichen Vollkommenheit des universalen ICH BIN zu leben.

Bei unserem Lichtdienst strömt göttlich intelligente Materie mit ihren Photonen aus unserer ewigen Flamme (wenn wir z.B. Heiliges Feuer anrufen) in die Welt und vermischt sich mit anderer Materie und Substanz in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten auf den Ebenen der Teilchen- und Wellenfunktion. Die sich ergebende, himmlische Alchimie bringt alle andere Materie ihrem himmlischen Potenzial näher. Wir bauen durch unseren regelmäßigen Gebrauch des Heiligen Feuers ein Momentum des Siebenten Strahls auf, bis alles Leben seinen aufgestiegenen und freien Zustand erreicht hat.

Seien wir froh, dass unser kosmischer Augenblick nahe ist, dass wir der nächsten Lebenswelle entsprechen, der prophezeiten Rückkehr des Kosmischen Christus. Wir unterstützen die Menschheit bei ihrer Kommunion mit Heiligem Feuer und göttlichem Bewusstsein, bis sie es selbst aufrechterhalten kann. Mit diesem Sieg können wir uns in unser persönliches Nirwana in den ewigen Lichtreichen zurückziehen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Göttin der Freiheit:

G

eliebte, die himmlische Alchimie des Siebenten Strahls ist für die greifbare Erfahrung persönlicher Geistiger Freiheit gedacht, aber auch die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit soll sie durch sie erfahren. Die Jahresgedankenform soll den Lichtdienern und der Menschheit Geistige Freiheit näherbringen. Die beste Zeit, sich auf Geistige Freiheit und Libertät auszurichten ist dann, wenn Bedingungen der äußeren Welt außer Kontrolle zu geraten scheinen, denn dann werden Zusammengehörigkeitsgefühl und gemeinsames Innehalten wichtig. Die Leitschnur eures gegenwärtigen Aufstiegs in Geistige Freiheit lautet: „Aus Not erwächst Sieg.“ Ihr dient aus dem Reich der Ursache, denn ihr wisst: Werden wir erhoben, wird alles Leben mit uns erhoben.

Ihr Lieben, ich komme jetzt auf Einladung des Heiligen Geistes. Ich komme aus meinem Tempel in der Zentralsonne, der die zwölf Aspekte der Gottheit repräsentiert. Ich komme, damit ihr sie in eurer persönlichen Gegenwart wahrnehmen könnt, als stündet ihr selbst in der Aura der Zentralsonne. Diese Gabe erreicht die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit durch das Instrument des mystischen Rings des Violetten Feuers. Ihr wisst, dass das Weiße Feuerwesen aller Menschen in diesem kosmischen Kraftfeld wohnt und aus höheren Frequenzen (über Lichtstrahlen) direkt in die Erde und ihren Alltag hineinreicht. Dieses kosmische Wesen trägt die himmlische Alchimie der zwölf Aspekte der Gottheit von der Zentralsonne mit sich. Meditiert darüber und nehmt dies als Realität an.

Gemäß der Jahresgedankenform umgibt der mystische Ring des Violetten Feuers das Malteserkreuz (himmlischer Anrufung). Ihr habt alle Menschen ins Zentrum der brillierenden Kristallsonne hineingerufen. Mit ihnen gemeinsam im Licht stehend, wollen wir sehen, wie sich der mystische Ring des Violetten Feuers um jede Person, jeden Ort, Zustand und jedes Ding individuell legt. So verstärkt ihr die Jahresgedankenform, weil jetzt Milliarden mystische Ringe überall im Alltag auftauchen. Ihr helft so jeder Person bei ihrer persönlichen Suche nach höherem Bewusstsein und Entfaltung des himmlischen Potenzials. Euer Einsatz im Lichtdienst soll den zwölffältigen Aspekt der himmlischen Alchimie in alle Alltagsbereiche bringen. Ihr fangt an, die Sonnenaspekte eures himmlischen Instruments wahrzunehmen und zu gebrauchen.

Die Unabhängigkeit des höheren Bewusstseins bedeutet Geistige Freiheit für die Menschheit. Sie gehört zum kosmischen Bewusstsein. Man erlangt sie, wenn man über die vereinigte, himmlische Alchimie der zwölf Sonnenhäuser der Sonne verfügt. Das trifft auf alle Lebensströme zu, sogar jene Seelen, die sich nie verkörpert haben und in den Lichtreichen geblieben sind. Vater-Mutter-Gott sorgt sich über den einzelnen Menschen, dass er seinem zwölffältigen, kosmischen Bewusstsein erlaubt, sich in und um ihn her als „privater“, mystischer Ring des Violetten Feuers zu individualisieren, was für diesen kosmischen Augenblick kennzeichnend ist.

Euer Weißes Feuerwesen, die Ganzheit eures männlichen und weiblichen Zwillingsstrahls, ist euch nahe genug, dass ihr euch mit ihm verbinden könnt und die ersehnten, umwandelnden Bewusstseinsereignisse hervorrufen könnt. Die zwölffältigen Aspekte der Gottheit arbeiten immer in Einheit zusammen als Einheitsbewusstsein, selbst wenn einer von ihnen für eine besondere Aufgabe die Führung übernimmt.

Als der geliebte Jesus nach seiner Himmelfahrt zu den Jüngern sprach: „Nun aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand unter euch fragt mich: Wo gehst du hin? Sondern weil ich solches zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauerns geworden.“ (Joh. 16:5, 6). Jetzt erlaubt euch die Flamme Geistiger Freiheit dort hinzugehen, wohin er ging, und für den Lichtdienst weiter verkörpert zu bleiben. Das ist eine Ebene der Geistigen Freiheit, die mit der Ankunft dieses neuen Zeitalters schließlich für alle Menschen verfügbar ist. Deshalb: Lasst uns sie gemeinsam jetzt Heim bringen!

Grundlegende Stufen bei eurem Aufstieg

Erlaubt mir, eure Aufmerksamkeit auf einen Aspekt der zwölffältigen Gottheit zu lenken: das allsehende Auge höchster Freiheit. In eurem Sonnenbewusstsein rückt ihr auf, so dass ihr die Wahrheit allen Seins in seinem vollen, himmlischen Potenzial erkennt, seine volle Freiheit im Licht. Eure Aufmerksamkeit nimmt meistens nur die ursprüngliche Absicht Vater-Mutter-Gottes für alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge wahr. Bemüht euch deshalb, die Natur Geistiger Freiheit zu erkennen, indem ihr das Leben unverzerrt seht und die makellose Vorstellung alles ist, was da ist. So zieht ihr automatisch das, worauf ihr ausgerichtet seid, in seinen erfüllten, göttlichen Plan und näher an seinen Zustand Geistiger Freiheit heran.

Seht, wie euch der mystische Ring des Violetten Feuers umgibt, der die zwölf Häuser der Sonne in Tätigkeit hier und jetzt repräsentiert. Visualisiert eine violette Sonne, die ihr mit eurem dritten Auge betrachtet. Auf dem Rückstrom eures Blickstrahls spiegelt sie das Allsehende Auge höchster Freiheit wider, ein schönes, weibliches Auge, das in einen Kreis der Violetten Flamme eingehüllt ist. Visualisiert ihr es regelmäßig, seht ihr euch schließlich selbst in ihm stehen, in dieser violetten Feuersonne. Ihr schaut dann das universale, überall gegenwärtige ICH BIN.

Eure Freiheit bedeutet, auf Art und Weise des weiblichen Strahls die Wahrheit zu erkennen, wobei alles Sein das himmlische Potenzial ausdrückt. Geistige Freiheit heißt, das Leben in seinen ursprünglichen Vollkommenheitsmustern zu betrachten, wie Vater-Mutter-Gott seine Schöpfung sieht. Ihr habt die Freiheit, euer Leben auf seiner Ebene zu führen. Solch Geistige Freiheit bedeutet, als wahres Kind der Sonne aufgestiegen und frei zu leben.

Blickt auf eure Reise in diese zwölffältige Freiheit. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart lenkte einen kosmischen, elektronischen Lichtstrahl in die Formenwelt. Er zeigte sich als die Dreifältige Flamme des ewigen Lebens, als das Feuer der Unsterblichkeit auf Erden. Das planetarische Heilige Christ-Selbst erwuchs aus ihr, so dass der Lebensstrom die Meisterschaft über die sieben Strahlen des Mitschöpfertums im physischen Universum erlangen konnte. Weil sich dieser Teil der Reise nun seiner Vollendung im Aufstiegsprozess nähert, öffnet die siebenfältige Flamme der Elohim der Seele das Tor zur wahren Identität. Der Sitz des Dritten Auges ist Teil der Krone der Elohim.

Diese kosmische Vision zeigt euch auf der himmlischen Lebensskala die Tiefe des mehrdimensionalen Universums. So begreift ihr, dass ihr Mitschöpfer des universalen ICH BIN seid. Die zwölffältigen Aspekte der Gottheit öffnen sich euch und eröffnen euch den Ausdruck kosmischer Schöpfung. Solche Gotterleuchtung gehört zur wahren Identität. Ihr seid ein vollständiger Ausdruck des universalen ICH BIN geworden und entfaltet die zwölffältigen Aspekte der Gottheit in Tätigkeit auf der physischen Ebene. Und, ihr Lieben, Lichtdiener sind seit einigen Jahren vom siebenfältigen, planetarischen Christus zum zwölffältigen, solaren Christ-Selbst aufgerückt. Sie sind ein herrlicher Ausdruck der Unsterblichkeitsflamme auf Erden und ein stichhaltiger Beweis, dass unsere liebliche Erde weiter aufsteigt.

Die grundlegenden Schritte dieses Aufstiegsprozesses beruhen auf den zwölffältigen Aspekten der Gottheit, weil sie euch erfassen lassen, dass eure wahre Identität und euer himmlisches Instrument vor, während und nach dieser Verkörperung ein Kontinuum im ewigen Augenblick des Jetzt darstellen. Ihr könnt in ihm bleiben, wenn ihr versucht, selbst-, raum- und zeitlos zu sein. Dann drücken die zwölffältigen Aspekte der Gottheit das individualisierte Bewusstsein des universalen ICH BIN im personifizierten Sonnenbewusstsein der Seele aus. Alle großen Aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen haben diesen Schritt erlangt und ihr himmlisches Potenzial in einen einzigen Punkt der individualisierten Gottgegenwart verschmolzen. Sie haben Vollkommenheitsmuster in der Allgegenwart des universalen ICH BIN zum Segen alles Lebens ausgedehnt.

Betrachtet, wie man in diesem besonderen Augenblick am besten Gebrauch von dieser Sonnenentwicklung der Lichtdiener macht. Ungewöhnliche oder katastrophale Naturereignisse bringen die Menschheit wie sonst nie zusammen. Sie nehmen zu (Pandemien, Naturkatastrophen, Wirtschaftsrezession). Zur Verantwortung des Herrn der Welt gehört es, Karma aufzulösen, möglichst gestützt auf die Gesetze der Harmonie und Ausgeglichenheit. Wie bei einem großen Unternehmen müssen dabei kosmische Perspektiven berücksichtigt werden, weshalb ihn die Geistigen Hierarchie, der karmische Rat und das heilige Triumvirat in Shamballa unterstützen.

Angesichts ungewöhnlicher Ereignisse können die Kraftfelder Heiligen Feuers, die ihr in der Jahresgedankenform anruft, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschheit in eine höhere Frequenz erheben, so dass sie merkt, dass sie mit euch im Licht steht. Die Geistige Hierarchie und besonders der Herr der Welt haben die Verantwortung, Karma im Alltag auf möglichst harmonische und ausgewogene Weise mit geringem Katastrophenanteil sich auswirken zu lassen. Die Menschheitsgeschichte zeugt von vielen globalen Ereignissen, die bei Zeitalterübergängen auftraten, einige waren offensichtlich (Sintflut oder der Untergang von Atlantis), andere verborgener. Der gegenwärtige Übergang der Zeitalter kann nur harmonisch verlaufen, wenn zwölffältige Sonnenwesen im Reich, das Hilfe braucht, ganz im kosmischen Bewusstsein dienen, was auf die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zutrifft. Ich statte euch mit der Freiheit aus, dieser Aufgabe gerecht zu werden.

Globale Ereignisse haben schon immer das Leben auf Erden zusammengeführt, wobei Zusammenarbeit und Barmherzigkeit Vorrang erhielten. Der Lichtdienst des letzten Jahrhunderts hat viel Unausgewogenheit umgewandelt, die sonst die Menschheit belastet hätte. Weil Lichtdiener das Heilige Feuer angerufen haben, konnte viel Unheil abgewendet werden. Die große Lichtbruderschaft und die Geistige Hierarchie können nur so viel für die Menschheit tun, wie Verkörperte bereit sind, zu ihrem zwölffältigen, himmlischen Instrument zu werden, und den Rest müssen sie dann selbst übernehmen. Da wir in ein neues Zeitalter eingehen, unterstützen euch die Naturkräfte allgemein bei diesen Veränderungen hin zu globaler Harmonie und Ausgeglichenheit.

Die Macht, in den zwölffältigen Aspekten der Gottheit zusammenzustehen Wenn ihr gemeinsam im Licht des solaren Christ-Selbstes steht, bestätigt ihr mit Gewissheit: „Ich stehe dank der Macht des Heiligen Feuers mit allen Menschen gemeinsam im Licht.“ Ihr spiegelt einfach die Wahrheit und Realität des universalen ICH BIN wider. Wenn ihr in den zwölffältigen Aspekten der Gottheit bleibt, atmet ihr Gottesbewusstsein als Atmosphäre. Wenn ihr gemeinsam im Licht steht, ist Heiliges Feuer die Nahrung für euren Lichtkörper, wahrer Leib und wahres Blut Christi. Dann wird jeder Atemzug zur heiligen Kommunion mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart und dem Weißen Feuerwesen. Das ist eure Geistige Freiheit, die Freiheit, ohne Fesseln zu leben.

Wenn ihr euch in den zwölffältigen Aspekten der Gottheit versammelt, erhebt das Heilige Feuer, das ihr lenkt, die Frequenz jedes globalen Aufmerksamkeitsbrennpunktes in sein himmlisches Potenzial wegen der Menschheit, die dann gemeinsam im Licht steht. Ihr bestätigt die Ursache Geistiger Freiheit, wenn ihr zusammen in der höheren und nicht der niederen, karmischen Ursache steht. Anstatt zusammen z.B. in einer Pandemie oder in einer globalen Rezession zu sein, erinnert ihr euch an das Gesetz gegenseitiger Übereinstimmung: „Da ich erhoben werden, wird alles Leben mit mir erhoben.“ und bestätigt stattdessen:

„Wir stehen gemeinsam im Einheitsbewusstsein der Ursache, im Licht alles Guten der Welt, in der Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, im Licht
der Einheit der Menschheit, der göttlichen Liebe -
und für immer im ewigen Licht.“

Das Violette Feuer ist die höchste Gabe des neuen Zeitalters. Das ist wichtig, weil für die Menschheit das gangbarste offene Tor, um den Aufstieg zu erlangen, die Umwandlung von Angst ist. Angst erlaubt dem Ego, weiter Besetzer zu spielen und den Alltag zu bestimmen. Ursprünglich sah der göttliche Plan vor, dass das ICH BIN-Menschengeschlecht (mit dem jeweils vorherrschenden Wurzelgeschlecht) Direktor des Mitschöpfertums im Alltag ist und seine Vision des Himmels auf Erden zur Entfaltung bringt. Diese Ebene des sich entwickelnden Bewusstseins kennt keine Angst. Diesen Gotteszustand stellt ihr als Baumeister des göttlichen Selbstes, Gottesbewusstseins und des ewigen Lebens im Licht jetzt wieder in der Menschheit her. Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit und im direkten Dienen mit der großen Lichtbruderschaft bestätigt ihr:

„ICH BIN ein verkörpertes, himmlisches Instrument der zwölffältigen
Aspekte der Gottheit und wandele durch Anrufung und
Lenkung des Heiligen Feuers alle Angst um.“

In euren zwölffältigen Aspekten der Gottheit geborgen, könnt ihr auf die mächtigste Quelle des Violetten Feuers aus der Zentralsonne zugreifen, die jetzt Jahresgedankenform und Erde einhüllt. Sie ist der mystische Ring des Violetten Feuers um das Malteserkreuz her. Hier versammeln sich die Weißen Feuerwesen in ihrer höheren Frequenz und lenken die volle Wirkung des Violetten Feuers in die Angelegenheiten der Menschheit.

Wenn ihr im Gottesauge der Freiheit, im mystischen Ring des Violetten Feuers, steht, kennt und fühlt ihr die himmlische Alchimie der zwölf Sonnenhäuser in jedem Atemzug, Herzschlag, Gedanken, Gefühl, Wort und jeder Tat. Durch es erblickt ihr die nächste Lebenswelle. Für das universale ICH BIN seid ihr die offene Tür, durch welche sie in die Welt eintreten kann. Sie ist die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Pelleur und Virgo ...Über die Kräfte, die alle Evolutionen unserer lieblichen Erde bestimmen

G

eliebte des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes, mit der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben visualisiert man die Einheit alles Lebens auf Erden. Sie gleicht einer Pyramide aus spiralförmig emporsteigendem Licht (wie dem Kundalinifeuer), und jede nächst höhere Ebene ziert das Bildnis einer Taube, die den Heiligen Geist repräsentiert. Er beherrscht jede Ebene, die das Leben auf Erden ausdrückt.

Die größte Pagodenebene repräsentiert als Grundlage subatomares Leben mit zahllosen Partikeln und ihren unendlichen Reihen elektromagnetischer Verbindungen, die Atome zusammenhalten und so das physische Reich gemäß den Gesetzen der Physik und der kohäsiven Macht göttlicher Liebe zusammenhalten. Die nächste Ebene stellt die primäre Form des sich ausdrückenden Lebens, einzelne Zellwesen und primitive Lebensformen dar, z.B. Bakterien, Viren und anderen grundlegenden Lebensformen, die in und um uns her leben.

Die nächst höhere Ebene in der Pagode beinhaltet einfache Tier- und die Pflanzengruppen, die unter der Schirmherrschaft eines Gruppendevas stehen. Sie wirken in erster Linie als Gruppe, auch wenn sie sich als Individuen zeigen. Insekten und viele Pflanzenformen gehören zu dieser Ebene. Dann folgt die Ebene höher entwickelter Pflanzen und Tiere, die ein Geistwesen in sich selbst darstellen (Geist eines großen Berges, Baumes oder Tieres). Ureinwohnern sind sie oft gut bekannt.

Dann kommen die verschiedenen Bewusstseinsebenen der Menschheit. Zur umfangreichsten Mittelebene gehört das Massenbewusstsein der Menschheit, wo Menschen vorankommen wollen, um den Alltag besser bewältigen zu können. Darüber befindet sich eine Ebene, auf der die Menschen gesichert versorgt sind und materiell geistig die Bedingungen auf Erden verbessern wollen. Weiter oben befindet sich die erleuchtete Menschheit, die um ihren Platz im großen, kosmischen Geschehen weiß. Ganz oben sind die erleuchteten Seelen, die der Ursache Geistiger Freiheit aufgestiegen und frei dienen.

Normalerweise besteht zwischen den Pagodenebenen Harmonie und Ausgeglichenheit, wenn z.B. Bakterien für die Gesundheit von höheren Lebensebenen arbeiten oder im gegenseitigen und kooperativen Gleichgewicht mit Tieren und Naturkönigreichen wirken.

Wenn jedoch die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben wegen des Egobewusstseins zu weit aus dem Gleichgewicht gerät, stellt es Mutter Natur wieder her. Denkt daran, dass der Heilige Geist das elementare Königreich beherrscht. Er sorgt dann dafür, dass wieder Harmonie entsteht. Solch ausgleichende Ereignisse finden manchmal unscheinbar statt, manchmal aber auch deutlicher, und sie stellen dann wichtige Wendepunkte der Geschichte dar. Einige von ihnen sind noch lebhaft in der Erinnerung, andere sind zu Mythen geworden.

Also ist es zwingend notwendig, dass ihr eure Rolle als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in Verbindung mit der Geistigen Hierarchie spielt, so dass das Heilige Feuer auf der Ebene der Ursache so viel Ausgeglichenheit wie möglich schafft und so wenig Zerstörung wie möglich auf dem äußeren Bildschirm des Lebens entsteht. Wenn ihr euch auf die Jahresgedankenform abstimmt, blickt ihr auch auf die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben im Zentrum des Malteserkreuzes. Sie ist dem Permanenten Atom der gleißenden, brillierenden Kristallsonne im Zentrum eingeprägt. Hier stellt die himmlische Alchimie aller Kraftfelder des Heiligen Feuers die notwendige Harmonie und Ausgeglichenheit auf der Ebene der Ursache wieder her. Damit ist der Alltag so wenig wie möglich betroffen, und Harmonie und Ausgeglichenheit herrschen überall in der Pagode wieder vor, damit das große, kosmischen Einatmen gelingt.

Erlaubt uns, euch eine beispiellose Gelegenheit darzulegen, durch welche die ganze Pagode umgestaltet wird. Ihr seid Jünger des Heiligen Geistes, der auf allen Ebenen der Pagode der Aufstiegstauben ein kosmisches Kraftfeld erschafft, durch das wir besser Einfluss nehmen können. Geliebte, die Stimme großen ICH BIN spricht durch die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, wenn sie in ihrem Sonnenbewusstsein handelt. Diese Gelegenheit entstand schon, als der geliebte Sanat Kumara zu Erde kam und die Kumaras Shamballa als Stadt der Sonne physisch auf Erden errichteten. Damit verankerte sich die noch unbekannte, höchste Schwingung der Venus auf Erden.  Dieser Strahl von der Venus verankerte auch die Flamme der Unsterblichkeit im Menschenherzen auf der Ebene himmlischen Potenzials. So konnten alle Menschen zum Herrn der Flamme werden und unsterblich sein. Jede Seele war nun mit dem Kern des universalen ICH BIN verbunden und repräsentierte es als ICH BIN-Menschengeschlecht. Meditiert über diese Gabe des geliebten Sanat Kumaras.

Während sich die Venus jetzt beim großen, kosmischen Einatmen in ihren höheren Frequenzbereich begibt, bleibt ihre anziehende Liebeskraft mit der ewigen Flamme im Herzen jedes Menschen verbunden. Erde und Menschheit erlangen so ihr Potenzial höherer Frequenz und die nächste Lebenswelle kündigt sich an. Ihr bestätigt als Stimme des großen ICH BIN die anziehende Liebeskraft in eurem Siegesspruch: „ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.“

Weil die ersehnten, umwandelnden Bewusstseinsereignisse bereits eingesetzt haben, kann jetzt die Stimme der aufgestiegenen und freien Menschheit direkt mit dem großen Devas sprechen, die das elementare Königreich lenken und das unmittelbare Ergebnis der Harmonie und erforderlichen Ausgeglichenheit bestimmen. Genauso wie ihr dankbar die Schönheit und Harmonie des Gruppendevas eines Vogelschwarms oder den Geist eines lieben Haustieres anerkennen und ansprechen könnt, könnt ihr auch den Gruppendeva einer Virus- oder Bakterienart  oder sogar die unterste Schicht der Kräfte zwischen subatomaren Partikeln anreden und direkt mit der beherrschenden Gegenwart jenes Naturaspekts sprechen. Beachtet, welch großes Potenzial diese Möglichkeit des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes bietet.

Glaubt daran, dass alle Königreiche und Einflusssphären auf die Stimme der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in der brillierenden Kristallsonne des Permanenten Atoms hören, genauso wie die große Engelschar. Sie bleiben immer auf die Stimme des großen ICH BIN abgestimmt. Alle Aspekte des elementaren Königreichs (Zellen, Atome und Elektronen), der Tierarten und der Entwicklungsebenen der Menschheit hören auf eure Stimme. Setzt sie ein, denn es ist die Gelegenheit, Harmonie und Ausgeglichenheit zur Welt zurückzubringen. Die Stimme des großen ICH BIN ist auf allen Existenzebenen, einschließlich unserer lieblichen Erde, die Befehlsgewalt des universellen Einheitsbewusstseins.

Geliebte, die nächste Lebenswelle kommt, und ihr bereitet euch auf die damit verbundenen, umwandelnden Bewusstseinsereignisse vor, indem ihr das Heilige Feuer einsetzt. Ihr seid (ICH BIN) die Stimme des großen ICH BIN, das dem göttlichen Plan befiehlt. Mächtige ICH BIN-Gegenwart und Weißes Feuerwesen sind bereit, durch das solare Christ-Selbst das elektronische Licht von Vollkommenheitsmustern zu strömen, welche den Himmel auf Erden erschaffen werden. Das sind die umwandelnden Bewusstseinsereignisse, die ihr, gemeinsam im Licht stehend, miterschafft. Bestätigt:

„ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit.
ICH BIN die Stimme des großen ICH BIN.

ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen
Menschheit und gleiche das Karma der Menschheit aus:
durch die Liebe, Weisheit und Macht des kosmischen Heiligen Feuers,
durch die Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung des Violetten
Feuers und durch die umwandelnden Bewusstseinsereignisse,
die jetzt das neue Zeitalter Geistiger Freiheit einleiten.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****