Mai, 2020
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats Mai auf:
Der mystische Monat Mai
Ich lasse los und lasse Gott wirken.
Ich lasse los und lasse göttliche Energie,
Schwingung und göttliches Bewusstsein fließen.
ICH BIN die Aufklärung der enthüllten Geheimnisse.
ICH BIN im menschlichen Alltag die
Anrufung umwandelnder Bewusstseinsereignisse.
ICH BIN ihre Verankerung in meinem eigenen Bewusstsein.
ICH BIN die magische Gegenwart.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der kosmischen
Kraftfelder, die Bewusstseinsereignisse verursachen.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der kosmischen
Kraftfelder, die Bewusstseinsereignisse verursachen.
*****
Bestätigungen
ICH BIN, während ich in meiner ewigen Flamme mit ihrem
strahlenden Licht ruhe, im großen, goldenen Schweigen.
ICH BIN, ICH BIN aufgestiegen und frei.
ICH BIN das große, goldene Schweigen. Es ist frei vom menschlichen Ego, von Raum und Zeit. Da ich die ewige Flamme bin, bin ich ein Ankerplatz von Heiligem Feuer, was mir die Anrufung von mehr Heiligem Feuer erlaubt.
ICH BIN das himmlische Instrument der Anrufung.
ICH BIN die Anrufung der himmlischen Alchimie des Heiligen Feuers.
ICH BIN mit allen Lichtdienern zusammen in
diesem Kraftfeld das Licht der Welt.
Im großen, goldenen Schweigen der ewigen Flamme sprechen wir als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit:
„ICH BIN die Offenbarung der Enthüllten Geheimnisse.
ICH BIN die magische Gegenwart.
ICH BIN in meiner ewigen Flamme die Auferstehung und das Leben der Vollkommenheitsmuster Jugend, Schönheit, Gesundheit, Güte, Friede,
Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung. Sie enthüllen jetzt
ihre Geheimnisse in den täglichen Angelegenheiten.“
Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit
sprechen wir, gemeinsam im Licht stehend:
„ICH BIN im menschlichen Alltag die Anrufung umwandelnder Bewusstseinsereignisse.
ICH BIN, da sie hauptsächlich in der aufgestiegenen und freien Menschheit und im erweckten, solaren Christ-Selbst stattfindet, ihre Anrufung dort.
Ich rufe an, dass die umwandelnden Bewusstseinsereignisse
der Menschheit beschleunigt stattfinden. (3x)
ICH BIN die Aufklärung umwandelnder
Bewusstseinsereignisse im Alltag.“ (3x)
Der Siegesspruch von Aufgestiegen und Frei handelt auch von einem entscheidenden, umwandelnden Bewusstseinsereignis:
„ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit
(selbst ein entscheidenden, umwandelnden Bewusstseinsereignis)
in der Vereinigung mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
(selbst ein entscheidenden, umwandelnden Bewusstseinsereignis) durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt (auch ein entscheidenden, umwandelnden Bewusstseinsereignis).“
ICH BIN das entscheidende, umwandelnde Bewusstseinsereignis,
um das ich für Erde und Menschheit anrufe. (3x)
Im Malteserkreuzzentrum stehend, rufe ich alle Lichtmächte hervor:
„Tretet hervor, tretet hervor, tretet hervor!“
Ich nehme diese Anrufung an als erfüllt, erfüllt, erfüllt!
Ich nehme den Mantel der Autorität an, der mit dem Mitschöpfertum
im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit verbunden ist.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Im mystischen Monat Mai wollen wir loslassen und Gott wirken lassen. Wir nehmen an, dass wir für das ersehnte, entscheidende, umwandelnde Bewusstseinsereignis der Welt sorgen. Selbst-, raum- und zeitlos geworden, lassen wir Energie, Schwingung und Bewusstsein der Göttlichkeit fließen. Wir veröffentlichen die enthüllten Geheimnisse. Wir verankern das globale umwandelnde Bewusstseinsereignis. Wir sind (ICH BIN) die magische Gegenwart und alle Liebe, Weisheit und Macht des Heiligen Feuers, das im Alltag seine volle himmlische Alchimie freigibt, offenbart und manifestiert.
Seit dem großen Bewusstseinsfall wollte die Menschheit schon immer Geheimnisse enthüllt bekommen, um Heim ins Göttliche zurückkehren zu können. Meist suchte sie nach deren Inhalt. Die Wissenschaft vom Bewusstsein, welche die Geheimnisse birgt, behandelt jedoch den Transformationsprozess und nicht den Inhalt. Stellt man sich die Zukunft vor, neigt man dazu, sich im Bild vorzustellen, wer wann was wo und warum tun wird. Der Entstehungsprozess eines Ereignisses, der Transformationsprozess, ist jedoch am wichtigsten und nicht die Details des Inhalts selbst.
Der Inhalt hängt vom Bewusstsein des Menschen ab, von der Art, wie er mit der Macht seiner Aufmerksamkeit aus freiem Willen Materie aus der Teilchen- in die Wellenfunktion bringt und umgekehrt. So läuft der Anwendungsprozess des Bewusstseins beim Mitschöpfertum ab. Zum gegenwärtigen Schulungszeitpunkt kann dieser Prozess am besten durch die Anrufung des Heiligen Feuers gestaltet werden, was bedeutet, die Ursache von himmlischem Bewusstsein beim Mitschöpfertum auf die menschlichen Angelegenheiten anzuwenden.
Lord Buddha lehrte, dass alles Sein Anfang, Mitte und Ende hat. Das Egozeitalter zu beenden und mit dem neuen Zeitalter Geistiger Freiheit zu beginnen heißt, einem Prozess zu folgen, der die Anrufung Heiligen Feuers erfordert. Wir verstehen oberflächlich, dass die Personen, Orte, Bedingungen und Dinge des Egozeitalters sich ändern müssen. Bei näherer Betrachtung muss sich aber die Bewusstseinsebene verändern, die diese steuert. Das Heilige Feuer wandelt dank der Gnade des Eingreifens Gottes auf der Ebene kausalen Ursprungs die Bewusstseinsschichten um. Meditieren wir darüber.
Das Eingreifen Gottes bedeutet einfach das Herbeirufen von Energie, Schwingung und Bewusstsein einer höheren Frequenz in eine niedere, als würde eine Stadt plötzlich elektrifiziert, ohne vorher die Wirkungen von Elektrizität gekannt zu haben. Die Einführung des Heiligen Feuers in bestimmte Bewusstseinsschichten würde dort alles ändern. wandelt Bahn, Zirkulation und elektromagnetische Partikelkraftfelder so um, dass das Egobewusstsein die feine, ätherische Natur annimmt, was die Wissenschaft als Quantenmaterie bezeichnet.
Diese Lichtsubstanz antwortet unmittelbarer auf Gedanken, Gefühle, Worte und Taten, die deren Ausdruck beherrschen. Oder, wenn ihr wollt, antwortet sie sofort auf die Anwendung des durch Heiliges Feuer beschleunigten Bewusstseins und drückt sich entsprechend aus. Dem ungeschulten Auge erscheint das Ergebnis magisch zu sein, zumindest nicht weltlich erklärbar. gehört wirklich der neuen Welt an, die wir als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit derzeit erbauen, denn wir sind Baumeister des Gottesbewusstseins, göttlichen Selbstes und Zeitalters Geistiger Freiheit, das dem ewigen Leben im Licht angehört.
Wenn sich das Alltagsbewusstsein beschleunigt, findet man beim Loslassen immer weniger Mysteriöses und lässt immer mehr Gott wirken. Die Wissenschaft und Praxis von Achtsamkeit, Yoga und Meditation haben diese Haltung den Menschen bewusst gemacht. Jetzt müssen wir einfach diesen Brennpunkt auf das große Schweigen richten, damit die Menschen es annehmen und sich dann dem Heiligen Feuer zuwenden. Das große Schweigen fördert Intuition, Wahrnehmung des höheren Selbstes und die Beziehung zu ihm. Werden Verstand und Herz zunehmend selbst-, raum- und zeitlos, übernimmt das Heilige Feuer den Alltag und wandelt das Menschheitsbewusstsein um, das Ziel unseres Lichtdienstes.
Als Lichtdiener verkörperten wir uns zum Zweck, Gott in Tätigkeit auf Erden zu sein. Unsere Schulung in den Lichttempeln vor der Geburt handelte davon, himmlische Ursache höherer Frequenz auf den Zustand niederer Frequenz des Egos anzuwenden, genau das, was wir im Augenblick tun. Wir lassen die Welt los, um in ihr, aber nicht von ihr zu sein. Wir bauen in der Meditation ein Momentum der Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit auf, das wir im Zustand des großen Schweigens in unseren Alltag tragen. So können die elektronischen Vollkommenheitsmustern der mächtigen ICH BIN-Gegenwart (und der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne) unbelastet vom Ego in die Welt strömen.
Unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Taten entsprechen dann Gott in Tätigkeit. Das solare Christ-Selbst wandelt still und unerkannt auf Erden. Es ruft im Denken und Gefühl umwandelnde Bewusstseinsereignisse auf der persönlichen und globalen Ebene hervor. Wir werden zur Aufgestiegener Meister-Gegenwart. Unsere Umgebung wird das nicht wegen unserer Persönlichkeit spüren, sondern wegen des Einflussbereiches unserer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Solch innere Ursache betrifft dann unsere Familie, Stadt, Nation und schließlich die ganze Menschheit. Denkt an die Liebe, Weisheit und Macht eines aufgestiegenen und freien Lichtdieners. Das ist himmlische Einflussnahme, die Anwendung des Gottesbewusstseins auf die Welt. Solche Einflussnahme können wir durch das Malteserkreuz herbeirufen, durch einfaches Anrufen der höchsten Quelle.
Es heißt, dass man den Tugenden des Heiligen Feuers ein offenes Tor anbieten muss, wenn man sie in der Welt sehen möchte. Dazu muss man selbst-, raum- und zeitlos sein. Deshalb bestätigen wir als ewige Flamme:
„ICH BIN die Macht des weiblichen Strahls.
ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe.
ICH BIN die kosmische Macht des Violetten Feuers.
Diese Mächte strömen pur und allmächtig durch meine verkörperte, ewige Flamme und ich lenke sie mit ungeteilter Loyalität zur Flamme.
Und SO IT ES, geliebtes ICH BIN!“
Wenn wir Geheimnisse enthüllt haben möchten, sollten wir im Alltag den Strom der mächtigen ICH BIN-Gegenwart frei fließen lassen, denn dabei offenbaren sich die Geheimnisse einer höheren Frequenz. Unsere einzigartige Bestimmung wird zum unbehinderten Strom des universalen ICH BIN. Genau das zeichnet alle kosmischen Wesen aus, dass ihr einzigartiger Lebensstrom zum ultimativen Fließgerät wird, zu einem himmlischen Instrument, das die ganze Göttlichkeit in alle Personen, Orte, Zustände oder Dinge im Universum verströmt.
Visualisation
Zentriert in meiner ewigen Flamme verströme ich als himmlisches Instrument göttliches Leben. Das ist meine Bestimmung, um die Grenzen des Königreichs der Vollkommenheit in der Formenwelt zu erweitern. ICH BIN die natürliche Vollkommenheit der Wellenfunktion „Heiliges Feuer“, das in die Formenwelt „Teilchenfunktion“ strömt. ICH BIN wie Buddha, der gelassen auf seinem Lotusthron ruht. Während der Alltag um mich her brandet, lenke ich friedlich den Heiligen Geist hinein, frei von Verurteilung, Kritiksucht und Ärger, so dass die für irgendeine Situation beabsichtigten Vollkommenheitsmuster nicht verändert werden. ICH BIN im Frieden mit meinem Dienst am Leben, im Frieden wegen ihm, und ist das alles, was ich möchte. Und SO IST ES!
Vereint mit allen Lichtdienern in diesem Lichtfluss, dehne ich jetzt die Sonnenjahresgedankenform aus. Ich rufe alle Liebe, Weisheit und Macht großen Lichtbruderschaft mit ihren Lichttempeln an, ich konzentriere und lenke sie in und durch das Malteserkreuz. ICH BIN in seinem Zentrum die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. ICH BIN dort eins mit dem Licht und der Menschheit. ICH BIN die Brücke zu Geistiger Freiheit, alles Gute der Menschheit und das herbeiströmende Heilige Feuer. Ich rufe aus kosmischen Lichtreichen Strahlen und Kraftfelder des Heiligen Feuers herbei, konzentriere und lenke sie. Dazu zählen Kraftfelder aufgestiegener Planeten, Sterne und Galaxien des universalen ICH BIN, die sich verpflichtet haben, dem Aufstieg unserer lieblichen Erde beizustehen. ICH BIN die Anrufung dieser kosmischen Mächte jetzt. Und SO IST ES!
Außerdem stelle ich die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dar, das himmlische Instrument der Transformation. ICH BIN alles Gute der Menschheit, die jetzt im Bewusstsein Transformationsereignisse verursacht. Sie kann jetzt zwischen dem Ego und ihrer Göttlichkeit entscheiden. ICH BIN die Transformation im Bewusstseinstransformation, wie ich sie für die Welt ersehne, und lenke Vollkommenheitsmuster in Wellenfunktion aus den Lichtreichen in den Alltag, so dass sie sich in Partikelfunktion in der Materie manifestieren. So werden die Geheimnisse enthüllt, wie sie der mystische Monat Mai kennt: die Auferstehung und das Leben und die Ankunft des Heiligen Geistes. ICH BIN die Erfüllung der himmlischen Verheißung, dass das angerufene Eingreifen Gottes Erde und ihre Menschheit heilen wird und sie aufsteigen lässt. ICH BIN, das prophezeite Eingreifen jetzt auf Erden in Tätigkeit.
Durch solche Visualisation unterstützen wir unseren siegreichen Lichtdienst, weil wir uns als himmlisches Instrument im Alltag festigen. Wir bestätigen:
„ICH BIN nur für das Licht sichtbar, und deshalb sehe ich dasselbe
Licht klar in allen Personen, Orten, Bedingungen und Dingen.
Mein höchster Schutz besteht dadurch, dass ich nur für das Licht sichtbar
bin und ich dasselbe Licht in allen anderen Personen und Dingen sehe.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“
Nach unserer Verkörperung zieht die mächtige ICH BIN-Gegenwart ihren in die Formenwelt projizierten Lichtstrahl zurück, und wir kehren nach Hause in die reine Wellenfunktion der elektronischen Gegenwart zurück. Hier erfahren wir sofort das Einheitsbewusstsein des universalen ICH BIN und erkennen Ebenso unsere individualisierte Gottesgegenwart, die mächtige ICH BIN-Gegenwart. So entsteht das vollkommene Yin-Yang-Gleichgewicht zwischen dem Einheitsbewusstsein mit allem Leben (im Nirwana) und der vollkommenen Freiheit der individualisierten, mächtigen ICH BIN-Gegenwart bei ihrem einzigartigen Dienst für Vater-Mutter-Gott. Wie herrliche, im Nirwana die individualisierte, mächtige ICH BIN-Gegenwart in Tätigkeit hier und jetzt zu sein. Wir, aufgestiegen und frei, erfreuen uns auf Erden hier und jetzt in dieser gegenwärtigen Verkörperung an dieser Tätigkeit.
Wir können, immer wenn wir vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit in unserer täglichen Meditation über die wahre Identität suchen, Heim kehren (in die mächtige ICH BIN-Gegenwart). So sehen wir, fühlen und sind tief davon überzeugt, die mächtige ICH BIN-Gegenwart zu sein, obwohl wir noch in der Formenwelt wirken. Wir sind die Silberschnur aus reinem, elektronischem Licht, das alle notwendigen Vollkommenheitsmuster des universalen ICH BIN enthält. Wir sind seine offene Tür ins tägliche Leben. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart ist eine Sonne der Sonne, und wir sind ebenso eine Erweiterung dieser Wahrheit, eine verkörperte Sonne der Sonne, versenkt in unsere ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Das ist Gottes Wille und unser göttlicher Plan, die Manifestation von Göttlichkeit auf Erden.
Der Strom des Kundalinifeuers durch unsere sieben Chakras bereitet unseren Aufstieg in diese Göttlichkeit vor. Sie schwingen in derselben hohen Frequenz reinen Lichtes wie es von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart auf der Silberschnur herabsteigt. Das bedeutet, dass unsere in der Formenwelt selbsterzeugten Vollkommenheitsmuster in ihrer Bestimmung den Vollkommenheitsmustern gleichen, welche von der großen Gottesgegenwart herabströmen. So erlangen wir den Aufstieg, indem wir unsere schöpferischen Fähigkeiten im Alltag einsetzen und dem reinen Licht erlauben, in ihnen sichtbar zu werden. Wenn beide Lichtströme bewusst in einem Individuum fließen, ist es zum Aufstieg bereit. Diese Offenbarung ist auch ein Teil des mystischen Monats Mai.
In diesem heiligen Monat gelangen alle Verhältnisse in die göttliche Ordnung. Unsere Chakras setzen das himmlische Potenzial des universalen ICH BIN frei, so dass es durch uns in die Formenwelt und den Erdenalltag gelangen kann. Hier vereinigt sich unser eigenes Bemühen des verkörperten Lichtdienstes mit dem der kosmischen Wesen mit ihren Kraftfeldern Heiligen Feuers. Das entspricht der göttlichen Ordnung des Aufstiegs von Personen und der ganzen Erde. Die vollkommene Harmonie und Ausgeglichenheit von Ein- und Ausatmen entsteht: Yin und Yang im Geben und Nehmen.
Ein Ausdruck im menschlichen Alltag verdient angesichts der gegenwärtigen Menschheitstransformation wiederholt zu werden: „Bewege dich beständig in einem Zustand verhaltenen Optimismus.“ Diesen Grundgedanken wollen wir bei unseren Lichtdienst verkörpern.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Meisters Prinzipa, des Herrn der göttlichen Ordnung ...
Geliebte, im Malteserkreuzzentrum gibt es auch ein vereinigtes Kraftfeld der göttlichen Ordnung. Hier treffen alle Kraftfelder des Heiligen Feuers zusammen und vereinigen sich miteinander. Welch ein großartiges Zusammenspiel kosmischen Einheit! Sie vereinigen sich auch auf besondere Weise mit dem Bemühen verkörperter Seelen aus verschiedenen Kulturen, Glaubensrichtungen oder Nationen. Aus solch geordneter Matrix entsteht himmlische Alchimie, die die Geheimnisse himmlischer Liebe im Alltag offenbart. Weil sich das gute Bemühen der Menschen dort ständig ausweitet (alles Gute der vereinigten Welt), können sich die kosmischen Kraftfelder besser verankern. In dieser vereinigten, göttlichen Ordnung verwandelt sich das Wesen des Menschen über das Begriffsvermögen des äußeren Selbstes hinaus. So erfährt das Bewusstsein Transformation, was dem Ziel eures gemeinsamen Lichtdienstes entspricht.
Die ersehnte Transformation geht von einem göttlichen Ordnungsgedanken aus, gemäß dem die Menschen mit Aufgestiegenen Meistern, kosmischen Wesen, Engeln und Elementarwesen gemeinsam dienen. Jede Art des Dienens verlangt ihre besondere Energie, Schwingung und ihr Bewusstsein, um durch die göttliche Ordnung der Ursache Geistiger Freiheit zu dienen. Alle Pagodenebenen der sieben weißen Aufstiegstauben sind die Begünstigten. Anrufung ist die eine Hälfte des heiligen Ein- und Ausatmens. Göttliche Ordnung setzt das Gleichgewicht zwischen zentripetalem Ein- (Anrufung) und zentrifugalem Ausatmen (Ankerplatz und Offenbarung) voraus.
In diesem mystischen Monat Mai richten wir uns auf beide Aspekte aus. Kosmische Kräfte strömen beim Einatmen ins Herzzentrum des Malteserkreuzes. Das Einatmen setzte in den letzten drei Monaten des Jahres 2019 ein und setzte sich in den ersten vier Monaten von 2020 fort. Im Mai ist genügend kosmisches Momentum aufgebaut, um es der Welt offenbaren zu können. Beim Ausatmen schwingt dieses Momentum des Heiligen Feuers durch alles Leben, aus dem Malteserkreuzzentrum zurück zum mystischen Ring des Violetten Feuers, und der sendet es dann beim nächsten Einatmen wieder zurück ins Zentrum. Bei jedem Atemzug verstärkt sich diese bis ins Unendliche.
Der geliebte Aufgestiegene Meister Saint Germain sagte, dass die Lösung jedes Problems das Erheben des Menschheitsbewusstseins ist. Die Übertragung des Heiligen Feuers in es ist die schnellste Weise, es zu erheben. Gemeint ist die Zeremonie der Flammenübertragung. Bei eurem Lichtdienst setzt ihr sie ein, bis die Menschheit sie es selbst tun kann, bis die Menschen ihre Unabhängigkeit im höheren Bewusstsein erlangen.
Die Gedankenform dieses Sonnenjahres beschreibt diesen Lichtdienst. Mit jedem Ein- und Ausatmen seitens des Malteserkreuzes erhebt sich das Menschheitsbewusstsein und ruft ein zunehmendes Momentum des Guten der Welt hervor. Wo immer dann eine Seele dieses Bemühen unterstützt, kann das Lebensgesetz wieder mehr Gutes freigeben. Danach kann Gott erst eingreifen, wenn der Segensempfänger dazu beiträgt, wie auch die göttliche Ordnung durch das Lebensgesetz vorgibt.
Visualisation
Geliebte, verbindet euch mit mir bei dieser Meditation über göttliche Ordnung. Versenkt euch, während ich euch zu euerem kosmischen Ursprung zurückführe, in die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht und bestätigt: „ICH BIN ein zwölffältiges Wesen des Sonnenbewusstseins. Derzeit stelle ich das Malteserkreuz der Anrufung dar. Mein Ursprung liegt noch tiefer im mystischen Ring des Violetten Feuers mit seiner Energie, Schwingung und seinem Bewusstsein, und er entstand in der Zentralsonne. In ihm lebe ich als Weißes Feuerwesen und mächtige ICH BIN-Gegenwart. Sie erscheint jetzt als das solare Christ-Selbst, das auf Erden wandelt und der Menschheit dient. All diese Wesensaspekte sind mein persönlicher Ausdruck göttlicher Ordnung.“
Im Anfang gestaltete sich die Formenwelt in göttlicher Ordnung, denn Vater-Mutter-Gott befahl: „Es werde Licht!“ Es ging von der ewigen Flamme göttlichen Bewusstseins aus. Aus ihm entstand göttlich intelligente Materie (intelligente Teilchenform) mit dem Ausdruck des elementaren Königreichs in seinem Quantenzustand. Dazu gehörten der Quantenzustand von Feuer (Ausdruck der ewigen Flamme), Luft (Prana, Essenz des heiligen Atems), Wasser (Lebens- und Heilungswasserspender) und Kristallerde (ewige Sonne ausgeglichenen Drucks). Flammenblumen prangten auf ihr und engelgleiche Vögel drückten heilige Tugenden aus. Diese makellose Vorstellung entspricht dem ewigen Frühling, und der mystische Monat Mai ist sein geistiger Höhepunkt.
Die Realität vom ewigen Frühling besteht in der ewigen Sonne ausgeglichenen Drucks im Malteserkreuzzentrum. In ihm erstrahlt die Ehrfurcht vor allem Leben zwischen der aufgestiegenen und freien Menschheit, den Engeln und Elementarwesen. Solch göttliche Ordnung ist für dieses neue Zeitalter Geistiger Freiheit vorgesehen und erstrahlt jetzt in der Jahresgedankenform. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit ist ihr verkörperter Göttlicher Direktor. Ihr lebt bereits in der ganzen Harmonie und Ausgeglichenheit aller Pagodenebenen der sieben weißen Aufstiegstauben. Das ist göttliche Ordnung, wie sie jetzt in eurem Bewusstsein erscheint.
ICH BIN bei euch, um euch bei jeder Stufe des Mitschöpfertums durch Präzipitation und Anrufung des Heiligen Feuers im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit beizustehen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Aufgestiegenen Meisters Jesus ...Über die enthüllten Geheimnisse und die magische Gegenwart
Geliebte Zellen des verkörperten Kosmischen Christus, sind zwei oder drei in meinem Namen versammelt, so bin ich mitten unter ihnen. Hier bin ich in euerer Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Meine Verheißung lautete, dass wir für immer gemeinsam im Licht stehen.
Ihr Lieben, ihr habt verschiedene Aufgestiegene Meister und mich sagen hören, dass das neue Zeitalter aus dem Inneren hervorkommt. Wenn man es jenseits der ewigen Flamme sucht, wird man enttäuscht. Der äußere Bildschirm des Lebens gleicht einem Spiegel. In ihm blickt man auf dase eigen Alter, sieht eine Krankheit oder eine schwierige persönliche Erfahrung vorüberziehen, eben das Egozeitalter und nicht das neue. Aus dem Inneren, der ewigen Flamme betrachtet, entdeckt man die Vollkommenheitsmuster der Gottheit und das herrliche Licht im Wesen anderer Menschen. „Haltet die andere Wange hin“, bedeutet genau das, zu entscheiden, worauf man sich ausrichtet. Damit ist das neue Zeitalter immer verfügbar, weil man sich auf die innere Wahrheit abstimmt und nicht auf das äußere Trugbild. „Klopfet (mit der Macht euerer Aufmerksamkeit) an, und die Tür wird euch aufgetan“, ist noch genauso wahr, wie zu der Zeit, als ich das aussprach.
Ihr seid alle Jünger des Heiligen Geistes, und Lady Donna Grace sprach kürzlich davon, dass die Tugend des himmlischen Eingreifens mit Gnade (Heiliger Geist) vom sechsten auf den siebenten Strahl übergegangen ist. Göttliche Gnade, welche die Menschheit ins Malteserkreuzzentrum gestellt hat, führt sie ins höhere, zwölffältige Bewusstsein des Kosmischen Christus. Es ist die Gnade des Violetten Feuers, die für Fortbewegung sorgt, immer weiter durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe führt, bis sich alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt. Das ist die Macht der enthüllten Geheimnisse besonders unter dem Einfluss des weiblichen Strahls. Wie beim Heiligen Gral, den Mysterienschulen zu finden suchten, sammelt sich immer mehr Momentum des Heiligen Geistes an, bis er überläuft. Meditieren wir im mystischen Monat Mai darüber.
Die Aufgestiegenen Menschheit versammelte sich gewöhnlich in ihren geistigen Tempeln. Gemäß Jahresgedankenform geschieht das nun in der ewigen Flamme der ganzen Menschheit. Ihr heißt jeden Menschen in seinem eigenen Lichttempel willkommen, ohne dass man, ausgenommen nach innen, irgendwo hingehen müsste. Wenn dann alle nach innen gehen, und die Mehrheit der Menschen macht das, werdet ihr alle, versammelt mit der Mehrheit der Menschen, im Licht stehen. So seid ihr siegreich! Wenn also zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, dann ist die ganze Menschheit im Namen des Kosmischen Christus versammelt und verstärkt das Gute der Welt.
In der christlichen Dispensation entstand die Bibel, und die Christen glaubten, dass darin das Wort Gottes geschrieben steht. Es widerspricht anscheinend an manchen Stellen den Ergebnissen der Wissenschaft. Bald werden Entdeckungen offenbaren, dass sich Geschlechter in unserem Sonnensystem entwickeln, die schon in die Wellenfunktion des zwölffältigen Sonnenwesens aufgerückt sind und dort aufgestiegen und frei gemeinsam im Licht stehen. Die Menschheit muss in unserem Sonnensystem als letzte Evolution den Aufstieg aus siebenfältigen, elementaren Körpern in den zwölffältigen Lichtkörper vollziehen. Die Zeit ist da, dass sie sich ihrer Gottesfamilie als ICH BIN-Menschengeschlecht anschließt. Das ist die mehrdimensionale, wahre Identität aller kosmischer Wesen unter Alpha und Omega. Unsere liebliche Erde und ihre Menschheit kehren endlich auch ins Licht zurück.
Meditiert mit mir über die enthüllten Geheimnisse und wie man zur magischen Gegenwart wird. Während meiner Verkörperung erhielt ich eine ähnliche Schulung seitens des großen Göttlichen Direktors wie ihr jetzt. Ich lernte wie jeder Kosmische Christus, zum himmlischen Instrument der Transformation zu werden. Bei unserem gemeinsamen Dienst wollen wir, während wir zusammen im Licht stehen, jetzt diese Schulung aufrufen und bestätigen. Ich bitte euch einfach, in meinem Namen fortzufahren, und meine Herde zu weiden. Dabei lernt ihr, die Versorgung Gottes (Heiliges Feuer) sicherzustellen und meine Herde zu füttern. ICH BIN bei euch, da ihr meine Gebote befolgt und meine Herde mit Heiligen Feuer nährt, sie mit Gottesbewusstsein erfüllt und sie mit der Wahrheit der Aufgestiegenen Master verseht. Speist meine Herde!
Das Anrufungsgebot erfüllend, bestätigen wir:
Ich werde zu meinem himmlischen Instrument, meiner ewigen Flamme.
ICH BIN die Macht der Anrufung an den Vater im Inneren, der die Werke tut, und offenbare die Geheimnisse umwandelnder Bewusstseinsereignisse
für mich selbst, für alle, denen ich auf meinem Weg begegne
und global für Erde und Menschheit.
ICH BIN das himmlische Instrument von umwandelnden Bewusstseinsereignissen für Erde und Menschheit.
Der Kosmische Christus repräsentiert die Anrufung für höchste Ereignisse
dieser Art. ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
die alles Gute der Welt genau in diesem Augenblick steuert.
ICH BIN der Kosmische Christus in Tätigkeit hier und jetzt. (3x)
ICH BIN das kosmische Instrument der Anrufung.
Ich verkörpere die umwandelnden Bewusstseinsereignisse, um die ich anrufe und die ich lokal durch meine eigene Sonne der Sonne offenbare. Als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit offenbare ich sie global.
Meine ewige Flamme ersetzt mit ihrem strahlenden Licht alle physische, ätherische, mentale und emotionale Getrenntheit in der Menschheit durch geistige Eintracht des Einheitsbewusstseins.
ICH BIN der Engel der Einheit!
ICH BIN der weibliche Strahl.
ICH BIN der kosmische Geist der Wahrheit.
Das ist mein ersehntes, umwandelnden Bewusstseinsereignis.
ICH BIN hier, um der Menschheit zu helfen das loszulassen, an das
sie sich gebunden hatte, damit sie im Inneren etwas Neues,
Höherwertiges und Edleres gewinnt.
ICH BIN dieser, sich auf Erden ausdrückende Kosmische Christus.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!