Marz, 2020
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats März auf:
ICH BIN das kosmische Instrument der Anrufung, das himmlische Malteserkreuz. In seinem Zentrum halte ich die ewige
Lebensflamme aufrecht. ICH BIN in ihr…
… meine ewige Flamme, das himmlische
Instrument meines großen, göttlichen Selbstes.
… die ewige Flamme der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
… die ewige Flamme des ICH BIN-Menschengeschlechts,
alles Göttlichen der Menschheit.
… die ewige Flamme der großen Lichtbruderschaft, die der Erde dient.
… die ewige Flamme der Erde, die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen
der ewigen Flamme des Lebens, ICH BIN.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren
der ewigen Flamme des Lebens, ICH BIN.
*****
Bestätigungen
ICH BIN aufgestiegen und frei, gemeinsam im Licht stehend.
ICH BIN das kosmische Instrument der Anrufung,
das himmlische Malteserkreuz.
Ich halte in seinem Zentrum die ewige Lebensflamme aufrecht.
In seinem Zentrum halte ich die ewige Lebensflamme aufrecht.
ICH BIN in ihr…
… meine ewige Flamme, das himmlische Instrument
meines großen, göttlichen Selbstes.
… die ewige Flamme der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
… die ewige Flamme des ICH BIN-Menschengeschlechts,
alles Göttlichen der Menschheit.
… die ewige Flamme der großen Lichtbruderschaft, die der Erde dient.
… die ewige Flamme der Erde, die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks.
ICH BIN in diesem Zentrum des kosmischen Anrufungsinstruments das
ICH BIN, das ICH BIN. ICH BIN alle Sonnen, himmlisch ausgerichtet.
Ich rufe alle kosmischen Kraftfelder in unseren Lichtdienst
für die erste Ursache Geistiger Freiheit hinein.
ICH BIN als Göttliche(r) Direktor(in) des kosmischen
Anrufungsinstruments die Sonne der Sonne.
ICH BIN der Brennpunkt des Kosmischen Christus, der die Angelegenheiten
der Menschheit so steuert, dass sie aufsteigen kann. Mit allen Lichtdienern gemeinsam im kosmischen Malteserkreuz stehend, haben
wir Befehlsgewalt über das Heilige Feuer.
ICH BIN der Kosmische Christus in Tätigkeit.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Als die mächtige ICH BIN-Gegenwart einen kosmischen Strahl ihres großartigen Lichtes in die Formenwelt projizierte, verankerte sie die Dreifältige Flamme, die ewige Lebensflamme. Sie ist dieselbe wie die in der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne. Jetzt wird die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit zur ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht als Sonne der Sonne. Sie reiht sich in der Sonnenausrichtung ein und wird zu Vater-Mutter-Gott in der Formenwelt. Dadurch legt sie die Grundlage für ewiges Leben auf Erden. So entfaltet sich das himmlische Potenzial für die ganze Menschheit, denn der geliebte Aufgestiegene Meister Jesus sagte vorher: „Alles, was ich getan habe (als ich zum Christus wurde), sollt auch ihr tun und noch größere Dinge (gemeinsam im Licht stehend).“
Verkörperungen kommen und gehen, die ewige Lebensflamme bleibt, weil die Geistige Hierarchie und die große Lichtbruderschaft für die Freigabe eines bestimmten Lichtmaßes sorgen. Im Laufe der Jahrhunderte sollten Mysterienschulen dabei helfen. Heute sind sie nicht mehr notwendig, um zum (zur) erleuchteten, aufgestiegenen und freien Lichtdiener(in) zu werden. Auch wenn dessen (deren) Dienst niemand wahrnimmt, ist er nicht mehr verborgen oder mysteriös. So ist sichergestellt, dass das Ego beim Verankern des Lichtes in der Menschheit außen vor bleibt.
Betrachtet man einzelne Verkörperungen, so erkennt man das Gleichgewicht zwischen den Gelegenheiten und dem Abarbeiten von Personen- und Gemeinschaftskarma, wodurch die Seele Meisterschaft über Energie, Schwingung und Bewusstsein erlangt. Um dieses Gleichgewicht zu erwirken, arbeiten großartige Wesen des karmischen Rats und anderer Ämter der Geistigen Hierarchie mit dem Herrn der Welt zusammen. Die Dauer einer Verkörperung hat nicht so viel Bedeutung, aber der Wert des Beitrags einer Seele bei ihrer Zeit auf Erden. Ein Baby kann seiner Bestimmung in den ersten Monaten gerecht geworden sein, und die biblische Lebensspanne von 900 Jahren (Methusalem) könnte das genauso. Aus den Lehren der Aufgestiegenen Meister wissen wir, dass nur wenige Verkörperungen im Zweitausendjahreszyklus für Meisterschaft auf einem Hauptstrahl ausreichten.
Heute wollen wir aber bewusst anerkennen, dass wir uns jetzt verkörpert haben, um die ewige Lebensflamme auf Erden zu entfalten, damit wir ohne Rücksicht auf äußere Lebensumstände unseren individuellen, göttlichen Plan in ihr erfüllen können. Der gemeinsame, göttliche Erdenplan wird vollendet, wenn eine Mehrzahl dem Ruf ihrer ewigen Lebensflamme folgt. Sobald sie sich ausdehnt, kommt die Erde ihrem himmlischen Potenzial immer näher. Gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung entsprechen die äußeren Umstände dann immer mehr dem göttlichen Plan.
Als der geliebte Sanat Kumara die große Lichtbruderschaft auf Erden gründete, sollte dadurch die ewige Lebensflamme erhalten werden, damit Erde und ihre Menschheit eines Tages aufsteigen könnten. Großartige, geistige Lehrer haben sich seitdem verkörpert, um die Menschheit ihrem göttlichen Plan näher zu bringen. Vater-Mutter-Gott gewährte viele Dispensationen, damit Avatare des Kosmischen Christus und des Kosmischen Heiligen Geistes der Menschheit dienen konnten.
In diesem Sonnenjahr dienen wir, um die ewige Lebensflamme auf Erden als kosmisches Anrufungsinstrument zu nutzen, das uns zur Verfügung gestellt wird. Wir dienen als der verkörperter Teil des großen Göttlichen Direktors, was einem gemeinsamen, synchronisierten Dienst von Engeln, Elementarwesen, kosmischen, aufgestiegenen Wesen und der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit entspricht. Genauso wie die Lichtbruderschaft der Venus für Sanat Kumara Shamballa auf Erden zur Verfügung stellte, stellen wir heute das kosmische Instrument der Anrufung bereit.
Shamballa heißt Stadt der Sonne. Wir errichten heute die gleißende, brillierende Kristallsonne im Malteserkreuzzentrum. Dieses Kraftfeld vieler Dimensionen und Lichtsphären rufen wir an und verankern es durch unsere verkörperte, ewige Flamme. So entsprechen wir dem Hauptzweck dieses Sonnenjahres, dienen dem Licht und wandeln allgemeines und persönliches Karma um.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN GROSSEN GÖTTLICHEN DIREKTORS, LORDS SAITHRU,
MANUS DES SIEBENTEN WURZELGESCHLECHTS
Ich grüße euch im Namen der geliebten Göttin der Freiheit, der Mutter des Strahls Geistiger Freiheit, und unseres geliebten Saint Germain. Sie lehrte der Geistigen Hierarchie, wie man dem Heiligen Feuer befiehlt, individuelle Geistige Freiheit zu erlangen. Sie zeigte auch die vereinigte Freiheit von Vollkommenheitsmustern, die das Einheitsbewusstsein im universalen ICH BIN hervorruft, in dem wir leben und das wir ständig miterschaffen. Bestätigt:
„Gemeinsam im kosmischen Malteserkreuz stehend, befehlen wir kosmischem Heiligen Feuer. Wir sind (ICH BIN) der Kosmische Christus in Tätigkeit. Wir sind (ICH BIN) die zwölf Sonnenhäuser in Tätigkeit, und wir sind (ICH BIN) die Libertät individueller Geistiger Freiheit.“
Zu eurem aufgestiegenen und freien Lichtdienst gehört die Schulung, zu einem (einer) Göttlichen Direktor(in) zu werden. Die Geistige Hierarchie fördert die Seelen, die ihre Freiheit darin sehen, Heiliges Feuer anzuwenden und wie ein Aufgestiegener Meister in den Lichtreichen dem Motto der großen Lichtbruderschaft zu entsprechen: „Wissen, wagen, anwenden und darüber schweigen“, während man auf Erden verkörpert ist. Das kann man, wenn man sein kosmisches Momentum der wahren Identität annimmt und zum himmlischen Instrument der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht wird.
Werdet täglich wieder selbst-, raum- und zeitlos und erfahrt so, wie ihr zu eurer ewigen Flamme werdet. Bestätigt dabei: „Ich befehle kosmischem Heiligen Feuer.“ Damit erklärt ihr, dass ihr geistig frei und dabei so frei seid, im hochfrequenten, heiligen Bewusstsein Mitschöpfer(in) zu sein. Das ist im Wesentlichen, wie man ein(e) Göttliche(r) Direktor(in) wird und wie man wie in früheren Goldenen Zeitaltern auf Erden wieder die Priesterschaft des Heiligen Feuers verankert.
In eurem aufgestiegenen und freien Zustand der wahren Identität könnt ihr Heiliges Feuer durch eure ewige Flamme lenken. Ihr habt die Möglichkeit und Entscheidungsfreiheit, dazu verschiedene Ebenen eures himmlischen Instruments einzusetzen. Ihr könnt ein Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart sein, der in der Formenwelt verankert ist und auf dem das Heilige Feuer über eure Silberschnur und durch euer Bewusstsein in die Welt strömt. Oder ihr könnt mit der Dreifältigen Flamme des ewigen Lebens dienen, welche die beherrschende Gottesintelligenz göttlicher Liebe ist und so die persönliche und planetarische Energieebene eurer Umgebung beeinflusst.
Oder eure siebenfältige Natur des Heiligen Geistes wird zu eurem himmlischen Instrument. Dabei windet sich das Kundalinifeuer an eurem Rückgrat mit seinen sieben Chakras empor und gipfelt in der Krone der Elohim auf eurem Haupt. Ihr habt dabei dieselben Mitschöpferbefugnisse wie ein Elohim. Oder ihr setzt eure zwölffältige Sonnennatur und ihre Darstellung im kosmischen Malteserkreuz mit seiner Aura des mystischen Rings des Violetten Feuers ein. Dabei atmet ihr himmlische Kraftfelder des Heiligen Feuers ein und aus und erfahrt die Herrlichkeit des Einheitsbewusstseins im universalen ICH BIN. Ihr kennt dann eure Ganzheit als ein Kind Vater-Mutter-Gottes.
So erleuchtet, werdet ihr zum Kraftfeld magnetischer Ströme des Heiligen Geistes und zu einem anschwellenden Umkreis der ewigen Flamme mit ihren Schwingungssphären strahlenden Lichtes. Ihr ruft dann kosmische Kraftfelder Heiligen Feuers durch das Malteserkreuz herbei und ruft Engel, Elementarwesen und die Menschheit in sie hinein. Seht, fühlt und nehmt an, dass sich das so angerufene Leben auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein selbst organisiert, synchronisiert und ausrichtet.
Eure Schulung zum (zur) Göttlichen Direktor(in) beinhaltet die Annahme, dass alle Alltagsaspekte, die ihr durch die Macht der Kristallvision ins Sonnenjahreskraftfeld zieht, dieselbe Schwingungsebene erreichen, wie sie eure Vision vorgibt. Solche Schulung, wie sie auch in den inneren Reichen vorkommt, um siegreiche Erfüllung im neuen Zeitalter sicherzustellen, findet jetzt im Alltag für die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit statt.
So sollt ihr jetzt Menschen, Engel und Elementarwesen im Alltag in die Diamantsonne des Malteserkreuzzentrums hineinziehen. Umarmt sie dort wie eine Mutter ihr Kind. Fühlt, wie sich die vier Kreuzarme allen kosmischen Mächten öffnen, die der Erde zum Sieg im Licht verhelfen wollen. Euer Lichtdienst erhielt den Segen des Manus, der euch eure Verkörperung zuwies. Seid für immer dankbar für diese einzigartige Gelegenheit, Meisterschaft über das Heilige Feuer in der Formenwelt erlangen zu können.
Sobald ihr so seht, fühlt und annehmt, dass sich alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge, wie ihr sie jetzt in die Malteserkreuzsonne hineinzieht, selbst organisieren und sich auf die Vollkommenheitsmuster der mächtigen ICH BIN-Gegenwart ausrichten, steht ihr gemeinsam in der ursprünglichen Flamme Vater-Mutter-Gottes. Alles Leben hat dasselbe Geburtsrecht wie ein Kind der Zentralsonne. Ihr steht mit ihm in der ewigen Flamme des Mitschöpfertums, um das neue Zeitalter Geistiger Freiheit mitzuerschaffen. Die Menschen erkennen so ihre einzigartige Möglichkeit, am neuen Zeitalter teilhaben zu können.
Beim Einatmen vereinigt ihr alle kosmischen Kräfte mit unserer lieblichen Erde und ihrem Elementarkönigreich. Beim Ausatmen dehnt ihr sie aus und projiziert sie in die äußere Welt. Ihr steht im Malteserkreuzzentrum als das kosmische Gesetz der Vergebung mit seiner Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung und atmet durch den Violettes Feuer-Strahl diese Vergebung für alles Leben wieder aus. Mit dem Gesetz der Vergebung könnt ihr dann die ganze Liebe, Weisheit und Macht ausstrahlen, wie sie für siegreiche Erfüllung im Lichtdienst notwendig ist. So wird man zum (zur) göttlichen Direktor(in). Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN
DER GELIEBTEN DONNA GRACE, ARCHAII DES SECHSTEN STRAHLS UND ZWILLINGSFLAMME ERZENGEL URIELS
Ich gehöre dem weiblichen Strahl an und repräsentiere in Gnade den Dispensationswechsel vom sechsten zum siebenten Strahl. Ihr kennt die Worte: „Durch die Gnade Gottes gehe hin”. Die Erlösungsenergie des Sechsten Strahls spiegelt die Gnade des Heiligen Geistes wider, der durch den verkörperten Christus wirkt. Wegen des Wechsels müssten wir heute sagen: „Durch das Violette Feuer gehen wir hin.“ Die Gnade des Violetten Feuers wandelt Karma um, bevor es sich manifestiert oder länger hält.
Gnade bedeutete während der Dispensation des Sechsten Strahls, dass man auf seinem mühsamen Lebensweg Linderung durch den Heiligen Geist mit seinem Liebes- und Erlösungsfeuer erlangt. Auch im neuen Zeitalter Geistigen Freiheit kann der Pfad des Einzelnen noch mühsam sein. Das Violette Feuer der Liebe und Freiheit wandelt nun aber im Weltmaßstab Karma um und manifestiert das kosmische Gesetz der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung.
Die Gnade des Siebenten Strahls erfährt man in der Aura des großen, großen Schweigens, wo man Geistige Freiheit in all ihren Facetten findet. Ihr entdeckt euch als Wellenfunktion selbst, in der ihr euch mühelos wie ein Engel oder Deva bewegen könnt. Ihr badet im großen, goldenen Schweigen und könnt euch mit eurem Bewusstseinsinstrument zu Personen, Orten, Zuständen oder Gegenständen begeben, die ihr gerade visualisiert Schon seid ihr dort, denn dort ICH BIN. In der Gnade Gottes zu leben heißt, aufgestiegen und frei, jenseits von Raum und Zeit, im Frieden Gottes zu baden, während man wie Jesus seine Aufgestiegene Meisterschaft trotz widriger, äußerer Umstände erlangt.
Indem man in dieser goldenen Aura der mächtigen ICH BIN-Gegenwart bleibt, auch wenn der Pfad zu Geistiger Freiheit momentan blockiert erscheint, erlaubt man der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, das Rote Meer zu teilen, und das Hindernis zu Geistiger Freiheit verschwindet. Die Weiterreise ins gelobte Land, das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes, die euch in eure ewige Flamme führt, kann fortgesetzt werden.
In dieser großartigen, goldenen Aura des himmlischen Friedens herrscht Schöpferkraft ohne Anfang oder Ende, denn diese Aura ist das Alpha und Omega des Mitschöpfertums. Sie gleicht einem mächtigen Strom, der euch erfasst und immer weiter mit sich trägt. Das ist die himmlische Gnade Geistiger Freiheit, wie sie mein geliebter Uriel und ich jetzt in die Dispensation des Siebenten Strahls einbringen. Hier sieht man diesen aufsteigenden und befreienden Strom, fühlt ihn und ist tief von ihm ergriffen. Man reitet auf der Welle siegreicher Erfüllung, der Lichtwelle unseres mächtigen Meisters Victory.
Wir Mitglieder der Geistigen Hierarchie konzentrieren auch unser Licht und Heiliges Feuer ins Kristallzentrum des Malteserkreuzes. Auch wir erheben das vierte und fünfte Wurzelgeschlecht durch dieses Kraftfeld des Heiligen Feuers und ermöglichen dem sechsten und siebenten Wurzelgeschlecht, sich an Orten zu verkörpern, wo sie göttliche Gnade im Alltag zur Geltung bringen können. Dazu bieten wir den Lichtdienern den Strahl göttlicher Gnade für ihr eigenes, persönliches Leben an. Dazu gehört auch unsere erste Ursache siegreicher Erfüllung in der herrlichen, goldenen Aura des himmlischen Friedens, der Macht des Sechsten Strahls.
Die ewige Flamme, eure Dreifältige Flamme, ist der Ankerplatz aller kosmischer Liebe, Weisheit und Macht. Das seid ihr, denn ihr stellt das himmlische Potenzial bereit, das auf alle Personen, Orte, Zustände und Dinge diese ganze kosmische Liebe, Weisheit und Macht übertragen soll, um die Welt zu verwandeln. Mit solcher Tätigkeit göttlicher Gnade sind auch Aufgestiegene Meister in jedem Augenblick befasst. Sie stellen das ganze Momentum ihrer ewigen Flamme und ihrer Fähigkeit zur Verfügung, um himmlisches Potenzial aus Dimensionen und Lichtreichen höher Frequenz herbeizuziehen.
Die gemeinsame, ewige Flamme der aufgestiegenen und freien Menschheit verfügt über dieselbe Möglichkeit. Die ewige Flamme des ICH BIN-Menschengeschlechts, die gleißende, brillierende Kristallsonne im Malteserkreuzzentrum verfügt über alle Liebe, Weisheit und Macht des universalen ICH BIN. Aus göttlicher Gnade gelangt dieses Potenzial zur Menschheit und erweckt sie zu höherem Bewusstsein.
Und, SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Herrn der Welt, Lord Gautamas ...
Geliebte Lotusblüten im Herzen Gottes, in Ehrfurcht verneige ich mich vor eurer ewigen Flamme liebevoller Dankbarkeit für eueren Dienst für das Licht und am Leben. Ich möchte euch heute aufmuntern, weil ihr unserer lieblichen Erde so unermüdlich dient. Auf dem Rückstrom eures Lichtes kann ich meine Liebe zu euch ausdrücken.
Als ich vor Jahrhunderten auf Erden wandelte, lernte ich, wie ihr jetzt, das Leben zu lieben. Zu ihm strömt dieselbe Liebe aus euerem Herzen, sie erleuchtet und erhebt Engel, Elementarwesen und Personen, mit denen ihr in Berührung kommt. Das Leben zu lieben, meine Geliebten, öffnet die Tore zur Unsterblichkeit. Bedenkt, dass ihr, während ihr im physischen Körper weilt, die außergewöhnliche Gelegenheit habt, euren Aufstiegspfad zu vollenden. Ihr braucht absolute Klarheit, um den elektronischen Lichtkaskaden aus den kausalen Ebenen Richtung zu geben. Die Silberschnur verankert sie in eurem Herzen und strahlt sie dann in euren Einflussbereich aus. Welch wunderbarer Anblick, wenn ihr nur ein paar Augenblicke lang das großartige Licht sehen und fühlen könntet, das mit jedem Herzschlag durch euch fließt. Es würde euch in Erstaunen setzen!
Wegen eurer zunehmenden Erleuchtung möchte ich euch gern auf eine Bewusstseinsreise mitnehmen. Wir wenden uns nach innen und gelangen auf erhöhte, feinere Ebenen jenseits der physischen. Schließlich gelangen wir zur wirklichen Gegenwart des elektronischen Lichtstroms im heiligen Sanktuarium des Herzens. Hier spüren wir dessen erfrischendes, erhebendes und Frieden schenkendes Pulsieren. Wir erfahren die reinigende Macht und das Einheitsbewusstsein an diesem heiligen Ort, wo das ursprüngliche, noch nicht durch menschliches Bewusstsein beeigenschaftete Leben pulsiert. Von ihm kommt die Lebensessenz, mit der sich der Körper bewegt, das Gehirn arbeitet und der Friede herrscht, der menschliches Begreifen überragt, und eine kosmische Liebe, die ewig währt. Wir nehmen auf unserem Lotusthron Platz und tauchen sanft in unsere Herzensflamme hinein. Wir fühlen, wie der kosmische Strom uns durchfließt und unser Wesen kräftigt.
Meine Botschaft lautete schon immer, dass der Mensch dieses innere Sanktuarium findet, dann darin lebt und eins mit ihm wird. Ich bete, dass alle Menschen fühlen mögen, dass sie eine besänftigende Gegenwart des Friedens sind. Im Laufe der Jahrhunderte haben die höheren Lehren ausgedrückt, dass „ICH BIN“ die höchste Tätigkeit Gottes darstellt, bei der man nicht nur anwesend ist, sondern diese Gegenwart selbst ist.
Fortschritt auf dem geistigen Pfad gelingt nicht durch Wissen, Überzeugung oder Predigen, sondern Sein, das Wesen der ewigen Flamme sein. Die Lebensflamme ist schön, harmonisch, rein, intelligent, gehorsam und ihrer Natur nach neutral. Sie ist frei von Verurteilung oder Kritiksucht. Jedes bewusste Wesen hat die Macht, diesen ursprünglichen Lebensstrom gemäß eigenem Verständnis und eigener Entscheidung mit Eigenschaften zu versehen. Ihr habt heute die Möglichkeit und das Vorrecht, nicht nur euer eigenes Licht zum Segen der Menschheit zu qualifizieren, sondern ihr könnt auch das Heilige Feuer großartiger, erleuchteter Wesen ausdehnen und projizieren, das diese bereits mit mächtigen Kraftfeldern aufgeladen haben. Das ist die höhere Macht der Anrufung und stellt ihre bedingungslose Gabe an die Menschheit dar.
In der Gegenwart des geliebten Sanat Kumaras erklärte ich mich bereit, die notwendige Disziplin auf mich zu nehmen, um zum Herrn der Liebe für den Planeten zu werden. Dabei begriff ich, dass ich die Energie aus all meinen Verkörperungen dadurch heiligen musste, dass ich sie durch die Flamme in meinem Herzen strömen ließ. Gleichfalls werdet auch ihr heute geschult, zu einem (einer) Herr(i)n der Liebe für den Planeten zu werden. Wenn ihr diese außergewöhnliche Gelegenheit für Aufgestiegene Meisterschaft annehmt, werdet auch ihr die heitere Glückseligkeit des Dienens erfahren. Auch ihr steht heute in eurer ewigen Flamme und im Heiligen Feuer der Reinigung. Ihr heiligt die zu euch zurückkehrende karmisch belastete Energie, wie sie in Form von Alltagserfahrungen zu euch zu euch zurückkehrt. Ihr heißt sie willkommen, wandelt sie um und lasst sie in die höhere Frequenz eures Kausalkörpers zurückkehren, aus der sie stammt.
Viele von euch haben den Stachel gespürt, der manchmal mit der Rückkehr dieser Energie verbunden ist. Vielleicht habt ihr euch gesträubt, wart beleidigt oder habt mit ihr gehadert. Ihr Lieben, diese Reaktion ist unnötig, denn die Rückkehr ist eine wunderbare Gelegenheit und zeigt, dass ihr bereit seid, die Energie eueres Lebens zu heiligen. O wie wunderbar ist der Kreislauf des Lebens, wo die strahlende Energie immer in Bewegung ist, zuerst durch die heilige Herzensflamme in der Formenwelt, dann auf verschiedenen Ausdruckspfaden der Verkörperung im Laufe der Jahrhunderte, und nun, wegen der magnetischen Anziehungskraft seitens des höheren Selbstes, zurückzukehrend. Dieser Lebenskreis findet auf einer planetarischen Skala als Vorbereitung auf das große, kosmische Einatmen statt, und ihr könnt diese globalen Energieströme bereits in Bewegung sehen.
Jedoch ist es wichtig, die zurückkehrende Energie nur als solche anzusehen, weil sie nur durch die offene Tür eueres Herzens ihre Freiheit finden kann. Sie trat in euer Herz als unschuldige, göttliche Energie ein, und durch euer Herz wird sie zum ewigen Licht zurückkehren. Ihr seid ihre offene Tür zu Geistiger Freiheit, nach der sich auch die Menschheit so sehr gesehnt hat. Geliebte Herzen, ihr habt euch oft verkörpert und dadurch schließlich gelernt, diese wertvolle Energie zum Guten alles Lebens zu qualifizieren. Ihr seid harmlos geworden und mit Liebe erfüllt. Und so seid ihr vollkommen geeignet, um bei der Umwandlung aller negativ beeigenschafteter Energie aus Jahrhunderten dabei zu helfen, diese Energie gemäß kosmischem Gesetz wieder in ihre ursprüngliche Harmonie zu polarisieren und Heim zu bringen.
Wenn ihr zusätzlich an der globalen Vision für die Menschheit festhaltet und sie als Versammlung siegreicher solarer Christ-Selbste seht, ist das sehr förderlich. Beim Dienst für die erste Ursache der Geistigen Freiheit empfehle ich euch, zuerst für euren eigenen Energiegebrauch um Vergebung zu bitten. Denn das kosmische Gesetz ist genau, wie der geliebte Jesus sagte: „Vater, vergib mir, wie auch ich vergeben habe“. Um euren Aufstieg zu fördern und das Violette Feuer wirksam anzuwenden, tretet ihr zuerst in euer heiliges Sanktuarium ein und vergebt allem Leben, das euch jemals Leid zufügte, denn das Gesetz lautet: „Was ihr anderen zufügt, wird euch getan.“
Wenn ihr diese Wahrheit anwendet, wird eure Geistige Freiheit und Aufgestiegene Meisterschaft zu einer Erfahrung der Freude, wie ihr euch immer himmlische Freude vorgestellt habt. Ihr ebnet den Pfad zu Geistiger Freiheit für alle Menschen, denn sie alle sind Kinder des universalen ICH BIN.
Werdet ihr, im Malteserkreuz stehend, zum (zur) Göttlichen Direktor(in) der Anrufung, hören auf inneren Ebenen alle Menschen auf euch, so dass sich ihre Entschlossenheit, euch bei dieser Befreiung zu helfen, verstärkt. Die Geistige Hierarchie stellt sicher, dass die passenden Menschen am vorgesehenen und Ort sind, um zum geeigneten Zeitpunkt das Richtige auf angemessene und vollkommene Weise zu tun. Aus meiner Perspektive entsteht dank eurer Anrufungen eine wirksame Einigkeit unter den Menschen, eure erleuchtete Anrufung und Ausrichtung von Heiligem Feuer als aufgestiegener und freier Lichtdiener vorausgesetzt. Alle himmlischen Wesen, meine Geliebten, unterstützen euch dabei.
Ihr habt euch alle um das Heilige Feuer geschart und euch bereit erklärt, die liebliche Heimat Erde ins Licht zu tragen. Was wir Mitglieder der Geistigen Hierarchie euch bedeuten, bedeutet ihr denen, die euch nachfolgen. Ihr seid die Hoffnung und Erfüllung des göttlichen Planes für die Geschlechter, die sich noch verkörpern werden. Bedenkt, dass jedes Mal, wenn eine Seele befreit wird, ihr Licht in die Ebenen, Dimensionen und Oktaven überall im Universum zurückstrahlt. Für die euch Nachfolgenden seid ihr die Aufgestiegenen Meister. Alles ist für euch jetzt möglich, denn die Himmelstore stehen euch, gemäß eurer Entscheidung zum Eintreten, offen. Die ganze Menschheit wartet auf jeden eurer Schritte, denn die Schritte, die ihr macht, sind auch ihre. Erinnert euch daran, dass Befreiung ein Bewusstseinszustand ist. Indem ihr euere Gottesidentität anerkennt, ist es auch allen möglich.
Wahre Befreiung setzt einen neuen Bewusstseinszustand voraus. Ihr wisst bereits, wie man solche Transformation erreicht. Ihr kennt den Weg, die Realisierung euerer Gottesidentität, der euch ins Zentrum dessen bringt, was ihr seid, wo sich Realität mit Vater-Mutter-Gott vereinigt. Hier ist der Himmel eurer ewigen Identität, das Heim der ewigen Flamme. Diesen Zustand der Vereinigung mit Vater-Mutter-Gott erreicht ihr, wenn ihr mit absolutem Vertrauen anruft: „Komm Heiliger Geist, komm!“ Wenn ihr mit dieser Gewissheit anruft, ruft ihr den ganzen Himmel herbei. Einheit antwortet dabei auf Einheit, denn sonst ist niemand anderes da. Die stille Gegenwart, die tief im Inneren ist, antwortet auf sich selbst. Seid versichert, dass eure Anrufung Antwort erhält, denn das kosmische Gesetz lässt nichts anderes zu.
Setzt Unterscheidungsvermögen ein, denn nach der Anrufung müsst ihr auch die Gaben und Segnungen entdecken, um die ihr angerufen habt. Erleuchtung versteht, dass ihr nur empfangen könnt, was ihr anderen geben würdet. Denn es kann sein, dass euch das Universum nicht dadurch antwortet, dass es euch Ergebnisse bringt, sondern indem es durch Personen antwortet, die desselben bedürfen, ums das ihr batet. Indem ihr ihnen gebt, werdet ihr für euch und für die Welt empfangen. Die Menschen um euch streben an, mit euch einen mystischen Körper der Einheit zu bilden, wie auch ihr die Einheit mit dem großen ICH BIN erstrebt. Drückt sich solche Einheit im Alltag aus, wirkt der göttliche Geist mit absoluter Präzision. Andere Seelen hoffen auf eure Befreiung, weil es auch ihre ist. In dieser Einheit bedeutet Geben Empfangen. Seht das Licht in anderen Menschen als unschuldig und vollkommen, egal, wie sie handeln, und sie werden dasselbe in euch sehen.
Damit erkennt ihr, dass es nicht die Welt ist, die geändert werden muss, sondern eure Vision von ihr und euer Blick auf sie. Ihr seid Mitschöpfer! Das große ICH BIN ist vollkommen, wie es auch seine Kinder sind. Das ist der goldene Schlüssel, um Befreiung zu erlangen. Was ihr anderen gebt, gebt ihr in Wirklichkeit euch. Wenn ihr Kommunion mit dem Göttlichen wollt, dann müsst ihr sie anderen Menschen anbieten. Während die Aufgestiegenen Meister ihre eigene Meisterschaft erlangten, erkannten sie, dass sie Erben des Königreichs des Himmels sind, und damit bereiteten sie den Weg für euch, wie ihr es heute für die Menschheit tut.
Ich erinnere mich daran, dass ihr vor eurer Verkörperung, in inneren Reichen vor mir stehend, versichert habt: „Ich werde durch Liebe meinen Lebenszirkel heiligen.“ Heute segne ich euch mit der Einsegnung, wie sie aus eurem Herzen strömt, durch die Macht der ewigen Flamme, die ICH BIN. Ich heilige und weihe euren mentalen Körper, auf dass ihr nur auf sie hören und eurem höheren Selbst folgen mögt. Ich heilige und weihe eueren Gefühlskörper, auf dass ihr eure Göttlichkeit verspürt. Ich heilige und weihe euren Ätherkörper, so dass ihr euch nur an lichtvolle Erfahrungen erinnert. Ich heilige und weihe euere Augen, dass sie nur Vollkommenheit sehen. Ich heilige und weihe euere Ohren, dass sie die Sphärenmusik wahrnehmen. Ich heilige und weihe eure Sprechwerkzeuge, dass sie nur die Wahrheit mit der Stimme des großen ICH BIN äußern. Ich heilige und weihe euere Hände, auf dass sie nur in Liebe segnen und heilen. Und ich heilige und weihe euere Füße, dass sie nur auf dem Pfad des Lichtes wandeln mögen.
Ich heilige und weihe euren physischen Körper, auf dass er ein Lichttempel sei, in dem die ewige Flamme euer Licht ausstrahlt. Ihr seid alle schön und strahlend, wenn ich euch in der Kristallvision sehe. Seht euch untereinander auch so, und ihr werdet euere eigene Göttlichkeit erkennen. Geben heißt Empfangen. Ich bedanke mich für euere Geduld, euer Licht und euere Liebe. Wegen eures Lichtes war es mir möglich, durch den Schleier zu euch zu kommen. Liebt das Leben, dient entsprechend euren Fähigkeiten dem Licht, tretet vor allen anderen Dingen ins Heilige Feuer ein und seid eins mit ihm. Heiligt euer Leben, reinigt euer Herz. So werdet ihr die ganze Fülle euerer Gottesherrlichkeit erkennen und spüren.
Ich lasse euch mit dem Segen meines Herzsutras zurück: Erlöst, endlich von allem erlöst, oh, welche Erweckung, Heil!
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!