November, 2016

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats November auf:

Schweigende Wächterinnen, Bewusstseinssphären, Lichtsphären des

Kausalkörpers, Ausstrahlen der eigenen, himmlischen

Einflusssphäre in den Alltag der Menschen

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der grenzenlosen,
elektronischen Lichtsphären meines eigenen Kausalkörpers.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der grenzenlosen,
elektronischen Lichtsphären meines eigenen Kausalkörpers.

*****

Bestätigungen

Ich habe das Ego und alles, was mit ihm verbunden ist,
losgelassen, so dass nur die Flamme übrigbleibt.

Ich habe den Raumbegriff mit seiner Getrenntheit und
Entfernungsvorstellung losgelassen, so dass nur die ewige
Flamme mit ihrem strahlenden Licht übrigbleibt.

Ich habe den Zeitbegriff mit seinem Zaudern, seiner Frustration und seinen Alterungsprozessen losgelassen, so dass nur die ewige Flamme übrigbleibt.

Ich habe losgelassen und lasse Gott wirken.
ICH BIN eine Sonne der Sonne.

Im Alltag bin ich die ewige Flamme und ruhe in meiner Lichtsphäre. Genauso wie meine mächtige ICH BIN-Gegenwart in den himmlischen Reichen weilt, bleibe auch ich in meiner Lichtsphäre. So spiegelt der Alltag meine
kosmische Wirklichkeit wider, und ich werde zum solaren
Christ-Selbst, zu Gott in Tätigkeit, hier und jetzt.

Meine Einflusssphäre ist ein lebendiges, atmendes, pulsierendes und mehrdimensionales Kraftfeld. Es ist vor mir, hinter mir, auf beiden Seiten,
über und unter mir. Es beherrscht viele Dimensionen sowohl
meines himmlischen als auch verkörperten Wesens.

Meine persönliche Einflusssphäre enthält alle himmlische Energie,
Schwingung und alles auf meiner kosmischen Reise entwickeltes Bewusstsein.
Ihr strahlendes Licht enthält alle für mein Mitschöpfertum notwendige
Energie, Materie und Intelligenz Geistiger Freiheit im neuen Zeitalter.

In meiner Lichtsphäre befinden sich zahllose Vollkommenheitsmuster,
aus dem Geist Gottes geborene Aufstiegsvorsätze, Kräfte, Mächte
und ein Durchhaltevermögen, das mich im Alltag alle
Herausforderungen karmischer Art überwinden lässt.

In meiner Lichtsphäre wohnt die unsterbliche, göttliche Liebe, die sich
immer weiter ausdehnt und mit jedem Atemzug zunimmt. Sie ist auch
Heimat meiner wahren Identität als himmlisches Instrument in
Verkörperung, um das neue Zeitalter Geistiger Freiheit zu erschaffen.

Ich lasse los und lasse Gott wirken.
ICH BIN die ewig beständige, kosmische Flamme.
ICH BIN in ihre mächtige Lichtsphäre eingebunden.
ICH BIN eine Sonne mit ihrer eigenen Kausalsphäre
aus Energie, Materie und Intelligenz.

ICH BIN eine Sonne des Lichtes, eine Sonne der Sonne,
und sie ist mein himmlisches Instrument.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Der geliebte Saint Germain fordert uns als Zellen des globalen Körpers des Kosmischen Christus auf, immer wieder das Violette Feuer anzuwenden. Es wandelt das Ego um, so dass es uns leichter fällt, frei von Karmawirkungen zu leben, wie sie sich durch Personen, Orte, Umstände und Dinge in unserem Leben zeigen. So löst man sich vom Selbst, wie uns Buddha lehrt, und lebt im Licht der ewigen Flamme, anstatt in den Schatten des Egos. Das Violette Feuer wandelt die Raumvorstellung mit ihrer Beschränkung der Entfernung, Getrenntheit und Dualität (Gesundheit - Krankheit, Heiterkeit - Schwermut, Leben - Tod) um. Es wandelt auch den Zeitbegriff mit seinen Trugbildern des Zauderns, Alterns und Missgeschicks um. Ist man frei von Selbst-, Raum- und Zeitbeschränkungen, bleibt nur die ursprüngliche, ewige Flamme übrig. Man betritt einfach die Reiche ewiger Seligkeit, das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes.

Selbstdisziplin sorgt für die Ausgestaltung einer himmlischen Einflusssphäre im Alltag. Wir verstehen und nehmen an, dass die mächtige ICH BIN-Gegenwart, das Weiße Feuerwesen und der Kausalkörper in ihr leben. Wir sträuben uns aber vor der Annahme, dass solch ein Kraftfeld auch durch unsere verkörperten, schöpferischen Fähigkeiten auf unser tägliches Leben Einfluss haben kann. Dabei sollen wir dieses himmlische Instrument gerade als Aufgestiegener Meister-Schulung in der Formenwelt in dieser Verkörperung ansehen und entwickeln.

Unser Gottesbewusstsein ist das Mittel, um uns zwischen den von uns ausgebildeten Einflusssphären zu bewegen, also mühelos in der Gesamtheit unserer wahren Identität. Es ist auch unser himmlischer Reisepass, um überall im universalen ICH BIN sein zu können. Aufgestiegene Meisterschaft entwickelt sich nur dank des Gottesbewusstseins. Versteht man seine Entwicklung, begreift man die Aufgestiegener Meister-Lehren. Hat man es erlangt, wird einem klar, dass Vater- Mutter-Gott die Notwendigkeit von Erleuchtung schon erfüllt hatte, bevor man sie erkannte. „Bevor sie gerufen haben, habe ich geantwortet.“

Wie bei Elektrizität, die es schon vor ihrer Entdeckung gab, war auch Heiliges Feuer als natürliches, endloses Fundament des Universums reichlich da. Es brachte solange keinen Vorteil, bis die Menschheit nicht so weit erleuchtet war, dass sie sein Potenzial anwenden konnte. Es kann im Alltag viel mehr erreichen als Elektrizität oder jede andere Technologie. Es wird, wie schon immer vorgesehen, die Welt so umgestalten, dass sich nur Vollkommenheitsmuster manifestieren.

Auch das Reisen entwickelte sich vom Wandern in den dunkelsten Tagen über das Auto bis zum Flugzeug, weil jemand nach einem schnelleren Reisemittel verlangte. Nun soll das Reisen im Gottesbewusstsein für alle Menschen möglich werden, wenn jemand darum anruft. Alle Menschen haben die ewige Flamme auf den Altar ihres Gottesbewusstseins lodern und sind Hierarch ihres aufgestiegenen und freien Tempels. Dafür halten wir die makellose Vorstellung für das ICH BIN-Menschengeschlecht aufrecht, das auf der aufgestiegenen und freien Erde erblüht.

Individuell sind wir dem universalen ICH BIN als Lebensstrom bekannt, als Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsstrom, der als mehrdimensionale Abfolge von Ursache und Wirkung der Schöpfung den Weg ebnet. Da wir uns als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht verstehen, können wir dieses Verständnis leichter als unsere wahre Identität annehmen. Elohim, Erzengel, Schweigende Wächterinnen, kosmische Wesen und Aufgestiegene Meister stellen auch solche Lebensströme dar. Sie sind uns Vorbild, wie man entsprechend der eigenen Rolle Energie, Schwingung und Bewusstsein einsetzt, um dem Plan Vater-Mutter-Gottes gerecht zu werden.

Als universales, himmlisches Instrument dient das gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein. Es fasst Mitschöpfertum mit der Gesamtheit von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten in vielen Dimensionen gleichzeitig zusammen. Wir verwenden dieselbe makellose Vorstellung, denken auf derselben Ebene der Gotterleuchtung, fühlen dieselbe göttliche Liebe im Kosmischen Heiligen Geist und sind wirksam in derselben, unveränderlichen Geistigen Freiheit, wie es unsere Bestätigung, „gemeinsam im Licht stehend“, ausdrückt. Dann folgen wir dem Motto der großen Lichtbruderschaft: „Wissen, wagen, handeln und schweigen“.

Das Violette Feuer der Umwandlung möchte den reinen Fluss elektronischen Lichtes von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart in unsere Dreifältige Flamme und unsere Verkörperung wiederherstellen. So können wir zu einem vollkommenen Abbild unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart in der Form werden, was der ursprünglichen Absicht Vater-Mutter-Gottes für das verkörperte, solare Christ-Selbst entspricht. Es soll in denselben Lichtsphären wohnen wie mächtige ICH BIN-Gegenwart und Kausalkörper und aus ihnen heraus den Alltag auf Erden gestalten.

Der große Bewusstseinsfall verursachte Einschränkungen durch Raum und Zeit und trennte unsere Einflusssphären, verwehrte gegenseitigen Zugang und ließ uns unsere eigenen Gottesaspekte nicht mehr wahrnehmen. Jetzt kennen wir unsere mächtige Gottesgegenwart und haben sogar Zugang zu ihr. In unserem entwickelten Einheitsbewusstsein sehen, wissen, fühlen wir und nehmen an, dass unsere Gottesaspekte ständig im selben Raum und in derselben Zeit wirken. Diese kosmischen Lichtsphären werden dann zu unserer persönlichen Einflusssphäre im täglichen Leben. Sie ist unsere kosmische Identität, wie sie dem universalen ICH BIN bekannt ist, und sie wird jetzt zu unserer wahren Identität, von Augenblick zu Augenblick, hier und jetzt auf Erden.

Unsere Einflusssphäre ist im ganzen universalen ICH BIN einzigartig und stellte auf unserer kosmischen Reise vor unserer Verkörperung unsere Signatur dar. Zyklus auf Zyklus hat sie sich als persönliches Kraftfeld erweitert und umfasst auch unsere in Verkörperung erlebten Abenteuer, in denen wir auch Karma erzeugten. Wir beachten, dass das kosmische Gesetz geistiges Bemühen und Dienst in der Formenwelt anerkennt, dessen Momentum dann zum himmlischen Juwel in der Krone der Erfüllung auf unserer geistigen Reise wird. Deshalb stellt für Lichtdiener Verkörperung eine Ehre, aber keine Last dar.

Wir wollen einfach dieselbe Liebe, Weisheit und Macht, die wir so gut in den himmlischen Reichen kannten, im Alltag sehen und unerkannt, schweigend, beständig, liebevoll, demütig und dankbar für deren Gegenwart sorgen. Wir brauchen keine Bestätigung in der äußeren Welt, denn solche Anerkennung wäre nur ein Trugbild. Kosmische Wahrheit bleibt kosmische Wahrheit und braucht keine Bestätigung. Wir wollen sicherstellen, dass keine Egostörung die Verbindung unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart mit unserem verkörperten Selbst beeinflusst. Wir arbeiten an unserem kosmischen Momentum, bis eine schlanke Silberschnur zur kosmischen Kaskade elektronischen Lichtes in unser verkörpertes Bewusstsein wird. Wir schulen unsere schöpferischen Fähigkeiten der Anrufung, Aufnahme, Konzentration, Annahme, Verankerung, Erweiterung und Verteilung von Vollkommenheitsmustern in der Manifestation. Durch solch tägliche, geistige Anwendung gestalten wir unseren Pfad zu Aufgestiegener Meisterschaft. Entweder fließen diese Vollkommenheitsmuster direkt durch uns in die Manifestation oder wir setzen ein Kraftfeld der Ursache ein, damit andere davon profitieren und ihre eigenen, schöpferischen Fähigkeiten voranbringen können. In jedem Fall manifestieren sich Aspekte des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit. So werden wir unter der Leitung des großen Göttlichen Direktors, Lord Saithru, selbst zu solchen Direktoren von Energie, Schwingung und Bewusstsein.

Universales Gotteslicht ist das Medium, das für gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein sorgt. Dieses Einheitsbewusstsein soll über die Gelegenheit zum individuellen Aufstieg hinaus (Ziel aller Religionen) den Aufstieg der ganzen Menschheit als ICH BIN-Menschengeschlecht sicherstellen. Energie, Materie und Intelligenz sind Bestandteile des himmlischen Lichtes und stellen seinen Quantenzustand dar. Seine Gesamtheit jedoch macht sein Einheitsbewusstsein aus, bildet den einen Atem, die eine Körperschaft des Lichtdienstes, und sorgt für Geistige Freiheit. Das ist das Fundament für aufgestiegenen und freien Lichtdienst, geboren aus der Vorstellung eines globalen Gruppen-Avatars. Diese Körperschaft ist der planetarische Träger der Manus und der Mittler für das neue Zeitalter.

Entwickelt man Gottesbewusstsein, versteht man und nimmt an (Tätigkeiten des Heiligen Geistes), dass man die ewige Flamme und ihr strahlendes Licht ist. Um zur ihr zu werden, dehnen wir diese Vorstellung aus. Wir bestätigen: „ICH BIN die ewige Flamme und ihr bis in die Unendlichkeit strahlendes Licht.“ Diese kleine Formulierungsänderung stellt eine Beschleunigung der Gotterleuchtung dar, eine zunehmende Fähigkeit, unser verkörpertes Bewusstsein auf der Ebene unseres Gottesbewusstseins zu unterstützen. Wir gewinnen so größeren Einfluss auf die Welt, da wir das kosmische Gesetz von Ursache und Wirkung kennen. Unser Gottesbewusstsein dient in der Ursache, und wir wissen, dass die Wirkungen für sich selbst sorgen, sobald wir die himmlische Ursache in der Welt der Form verankern. Das ist unsere im Alltag vorgelebte Glaubenserklärung.

Unser Aufstieg ist die aus freiem Willen erwählte Meisterschaft auf der Bewusstseinsebene, der wir gegenwärtig angehören. Der Aufstieg der Menschheit ist eine Schöpfung, die auf unserem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein fußt, welches das Licht von tausend Sonnen aktiviert. Abgesehen von der symbolischen Bedeutung dieses Ausdrucks gibt es numerisch mindestens eintausend aktive, solare Christ-Selbste (oder Sonnen der Sonne), die im planetarischen, aufgestiegenen und freien Lichtdienst mitwirken. Diese Tatsache allein holt das Licht von tausend Sonnen ins tägliche Leben und stellt ein Kernfundament unserer Sonne der Erde in der Jahresgedankenform dar. So sind wir als Baumeister des Gottesbewusstseins siegreich.

Alle Dimensionen unseres aufgestiegenen und freien Wesens sind hier und jetzt, in diesem wirklichen Raum und dieser Zeit, in Tätigkeit. Unser Weißes Feuerwesen lodert in kosmischer Glorie, unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart ist mit himmlischem Mitschöpfertum befasst und unser Kausalkörper pulsiert im Quantenzustand der Vollkommenheitsmuster hier und jetzt, wo wir unsere Geistige Freiheit erfahren. Das Entdecken dieser Wahrheit und ihre Übertragung auf die Menschheit stellen unsere Aufgestiegene Meisterschaft dar. Wir nehmen an, dass wir diese wahre Identität darstellen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN
HEILIGEN AMETHYST ...Über das Einheitsbewusstsein im mystischen Ring
des Violetten Feuers

L

iebste Freunde der Freiheit im Dienst für unseren geliebten Saint Germain und sein neues Zeitalter Geistiger Freiheit! In Anbetung heiße ich euch im mystischen Ring des Violetten Feuers willkommen. Fühlt, wie jetzt seine Energie, Schwingung und Bewusstsein auf eurer physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Ebene lodert. Der mystische Ring des Violetten Feuers um die neue Erde ist seine Heimat mit all seinen Tempeln. Er ist momentan auch die Heimstatt des weiblichen Strahls, der Geistigen Freiheit in höchster Frequenz und des Weißen Feuerwesens aller Menschen. Diesen Monat wollen wir das Kraftfeld des Violetten Feuers Heimat nennen, Heimstatt unseres gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins auf dem Siebenten Strahl.

Um den zeremoniellen Aspekt des Siebenten Strahls zu ehren, möchte ich euch an die Tätigkeit von Kreis und Schwert aus Blauer Flamme erinnern, die der allgemeinen Umwandlung durch das Violette Feuer vorausgeht. Erzengel Michael hat beim Einsatz im Dienst für die Menschheit, vor allem wegen ihrer Hinwendung zur psychischen und Astralwelt, ein besonderes Kraftfeld entwickelt, das dem Violetten Feuer bei der Umwandlung hilft. Kreis und Schwert aus Blauer Flamme zerbrechen kristallisierte Karmamuster, so dass das Heilige Feuer der Transformation in, durch und um alle ihre Aspekte und Dimensionen lodern kann. Auch Karma hat mehrdimensionale, der Menschheit unbekannte Wirklichkeiten und Eigenschaften, weshalb es meist der Menschheit verborgen ist und das tägliche Leben so lange beherrschte.

Die Gottesmacht des Blauen Flammenschwertes kann alle Elektronen sichtbar machen, die sich in irgendeiner Dimension des Karmas zeigen. Wenn wir diese Macht bedenken, wird uns klar, dass sich diesem Licht nichts verbergen kann. Die kohäsive Macht vom Kreis der Blauen Flamme hält dann diese unausgewogenen Kräfte in der Schwebe, bis das Violette Feuer seine vollkommene Umwandlungsarbeit getan und die Elektronen in ihre Geistige Freiheit beschleunigt hat. Für diesen Liebesdienst danken und verehren unseren geliebten Erzengel Michael und seine himmlische Heerschar.

Halten wir diese himmlische Zeremonie des Heiligen Feuers im Hintergrund unseres Bewusstseins und konzentrieren wir uns auf die Auflösung des planetarischen Karmas aus den Zeitaltern des vierten und fünften Wurzelgeschlechts. Beim aktuellen Übergang der Wurzelgeschlechter (zum sechsten und siebenten) ist die Umwandlung allen irdischen Karmas obligatorisch. Wer ist mehr dazu geeignet als der Körper der Manus, die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. Kosmisches Gesetz verlangt nur 51% umgewandelter Energie, um alles Karma in seine Geistige Freiheit aufsteigen zu lassen. Glaubt, dass wir uns diesem Punkt nähern, auch wenn sich gegenwärtig noch Karmawirkungen auf dem Bildschirm des Lebens zeigen. Aus dem Reich der Ursache gesehen, verwandelt sich der „Kinoprojektor“, macht bald Vollkommenheitsmuster im Alltag sichtbar und eine ganz neue Art von Film erscheint auf den Bildschirm.

Der mystische Ring des Violetten Feuers hat wie alle aktiven Kräfte (z.B. Ein- und Ausatmen) sowohl zentrifugale als auch zentripetale Eigenschaften. Wenn dieses Kraftfeld die Erde in ihre Violettes Feuer-Sphäre hüllt, zieht es alles Karma magnetisch in sich hinein. Diese unaufgestiegene Energie muss sich in der Ursache zeigen und ins Bewusstsein eintreten, um befreit werden zu können. Für jene lieben Seelen, die in die Verkörperung eintreten und nur Schönheit und Lieblichkeit kennen, ist der Eintritt ein Schock. Von ihnen wird erwartet, dass sie trotz aller Widrigkeiten in der Losgelöstheit des Buddhas harmonisch und ausgeglichen bleiben. Solche Tugenden kennzeichnen den weiblichen Strahl der geliebtem Kwan Yin, die auf ihm diese Buddha-Natur repräsentiert. Ist erst einmal die Ursache offenbar geworden, kann das Violette Feuer Karma umwandeln, bevor es sich manifest oder weiterhin wirken kann, falls die Lenker des Heiligen Feuers mit diesem Prozess vertraut sind. Deshalb rät der geliebte Saint Germain, das Violette Feuer immer wieder anzuwenden.

Wir wenden uns nun der Ausatmungstätigkeit der mystischen Sphäre des Violetten Feuers zu. Sie repräsentiert ihre sich in die Welt ausdehnende und projizierende Gnade, Barmherzigkeit, Übereinstimmung, himmlische Zeremonie und Geistige Freiheit des Siebenten Strahls. In ihr treten die Weißen Feuerwesen, die sich jetzt dort aufhalten, stärker in Aktion und erzeugen ein kosmisches Kraftfeld Geistiger Freiheit, wie es nie zuvor ins tägliche Leben auf Erden projiziert wurde, denn es stellt die höchste Natur der ganzen Menschheit dar und ist frei vom Ego. Somit übernimmt gemäß der Forderung des kosmischen Gesetzes höchstes Menschentum die Verantwortung für die Erde.

Dabei sollt ihr euch als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit fühlen und sehen, dass ihr (ICH BIN) diese ganze Welt seid. Ihr seid (ICH BIN) die Sonne der Erde, das gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein aller solaren Christ-Selbste. Ihr seid (ICH BIN) der mystische Ring des Violetten Feuers, seine Tätigkeiten des Ein- und Ausatmens, alles physische, ätherische, mentale und emotionale Menschheitskarma, das aus der Mitte der Menschen heraus umgewandelt wird. Ihr stellt (ICH BIN) alle himmlischen Tugenden des Violette Feuers auf dem Siebenten Strahl dar, Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung, Umwandlung, Regelmäßigkeit, Übereinstimmung, himmlische Zeremonie und schließlich Geistige Freiheit. Ihr seid (ICH BIN) seine Beherrscher und göttliche Direktoren, das Weiße Feuerwesen Geistiger Freiheit, wirksam aus seinem mystischen Ring. Ihr seid (ICH BIN) alle diese Tätigkeiten zusammen.

Das Violette Feuer wandelt alle Illusion um, so dass sich jeden Tag neu sein himmlisches Potenzial offenbart. Die Menschheit erblickt dann anstelle des Trugbildes die kosmische Wahrheit. Stellt euch vor, wie ihr jeden Morgen im Bewusstsein von einer neuen Morgendämmerung geweckt werdet, als ob in euch die ewige Flamme neu geboren würde. Ihr spiegelt dann die mächtige ICH BIN-Gegenwart wider, „deren Augen zu rein sind, um Ungerechtigkeit zu schauen“, was die Bibel von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart sagt. Ihr seht dann nur Vollkommenheitsmuster, die sich in und um unsere liebliche Erde entfalten.

Ihr befreit euch so vom leidenden Ego und lernt zunehmend, solches Trugbild vom kleinen Selbst zurückzufordern. Ihr hofft dann, jeden neuen Tag mehr Jugendlichkeit und Schönheit, mehr Gesundheit und Güte in den körperlichen Erfahrungen zu erlangen, die euch zu besserem Lichtdienst befähigen. So werdet ihr als Lebensstrom aus aufgestiegener und freier Willensentscheidung zu Baumeistern des Gottesbewusstseins.

Ihr führt das zusammen aus, gemeinsam im Licht stehend. Der Kosmische Christus sagte durch den geliebten Jesus: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, dort werde auch ich sein.“ Hier seid ihr nun: „ICH BIN die globale Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit als Baumeister des Gottesbewusstseins“. Der Kosmische Christus sagte auch am Beginn eines neuen Zeitalters durch den geliebten Jesus: „Was ich getan habe, werdet auch ihr tun, und noch größere Dinge.“ Die „größeren Dinge“ vollbringt ihr zu Beginn eines noch großartigeren, neuen Zeitalters, eins der Geistigen Freiheit für die ganze Menschheit.

Die Lichtausdehnung offenbart sich sowohl sicht- als auch unsichtbar für die Menschen. Der Umgang mit dem Elementarreich verbessert sich stark. Kriminalitätsaufklärung nimmt zu, verbunden mit einer allgemeinen Bewusstseinserhebung. Liebe, Weisheit und Macht offenbaren sich deutlicher im Alltag. Obwohl Unausgewogenheit Schlagzeilen macht, erbaut die Offenbarung des Lichtes klar das neue Zeitalter Geistiger Freiheit. Es gibt zahllose verkörperte Seelen, die weit über die geringe Anzahl von bewussten Lichtdienern hinaus als Baumeister des Gottesbewusstseins dabei helfen.

Versteht, fühlt und nehmt an, dass eure persönliche Einflusssphäre und diejenige eures globalen, gemeinsam verbundenen Bewusstseins großen Einfluss auf die Menschheit und unsere liebliche Erde haben. Glaubt das, nehmt das an und arbeitet dann im höchsten Vertrauen auf diese Wahrheit im täglichen Lichtdienst. Versteht, dass das Violette Feuer des mystischen Rings in die Erde, alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge lodert, die Reinigung und Umwandlung brauchen. Es lodert aber auch nach außen ins Weltall und signalisiert, dass die Erde für Geistige Freiheit bereit ist, bereit für das große, kosmische Einatmen, bei dem alles Leben eine höhere Frequenz göttlicher Liebe ergreift.

Geliebte Freunde der Freiheit, ihr ebnet wirklich den Weg aus dem Trugbild von Leid und Unausgewogenheit hin zur Reinigung und ins Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes, in die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht im Inneren. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart sieht euch als ihren Kanal für Vollkommenheitsmuster höherer Frequenz an, die sich im täglichen Leben ausdehnen. Verbunden mit eurer Schulung als Aufgestiegene Meister dient ihr der Menschheit gut. Die ganze Geistige Hierarchie ist bei euch und möchte durch euch wirken. Gemeinsam im Licht dienend, sind wir (ICH BIN!) die Sonne der neuen Erde, die jetzt in ihrer Umlaufbahn der göttlichen Liebe erstrahlt und Geistige Freiheit als das ganze ICH BIN- Menschengeschlecht vollendet.

Sprecht das Folgende mit mir und empfindet die Worte als Einweihung, während ihr jetzt von den kosmischen Heerscharen des Violetten Feuers willkommen geheißen werdet:

„ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Meine Flamme ist eins mit dem kosmischen Violetten Feuer. Ich lebe, bewege mich, atme
und habe mein Dasein im Heiligen Feuer, während es durch meine
schöpferischen Fähigkeiten ins tägliche Leben strömt.

Ich strahle die himmlische Alchimie der Transformation
aller Energie, Materie und Intelligenz in alle Alltagsaspekte aus.
ICH BIN wie ein verkörperter Engel des kosmischen Violetten Feuers.

Während ich mit der geliebten Heiligen Amethyst und den
Heerscharen des Violetten Feuers diene, bestätige ich:

ICH BIN ein Engel des Violetten Feuers und trage das kosmische
Momentum Geistiger Freiheit in meinem Körper und Wesen. (3x)

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER SIEBEN MÄCHTIGEN ELOHIM ...Über die Natur des Lichtes und der Präzipitation

K

ostbare Diamanten in der Krone der universalen Elohim, meditieren wir, Elohim und verkörperte, solare Christ-Selbste, in einem mächtigen Kreis des Mitschöpfertums. Haltet inne und visualisiert ihn. Fühlt, wie euch die Elohim die Hand Gottes auf eure Stirn legen. Merkt deutlich, wie dort die Krone der Elohim lodert und bei dieser Einweihung das aktivierte Kraftfeld noch weiter steigert. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit hilft der Geistigen Hierarchie bei der Einweihung und Aktivierung der planetarischen Flamme der Präzipitation sehr, und die sieben Wurzelgeschlechter, einschließlich der verkörperten Menschheit, befinden sich jetzt wieder im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein. Auch euer verkörpertes Verständnis dieser Wahrheit macht diese Einweihung und Aktivierung erst möglich, denn kosmisches Gesetz setzt dafür Zusammenarbeit und Mitschöpfertum der verkörperten Menschheit voraus. Und SO IST ES!

Deshalb arbeiten, präzipitieren und stehen wir gemeinsam im Licht. Im Einheitsbewusstsein dienend, immer raum- und zeitloser geworden, könnt ihr euch, unabhängig von eurem derzeitigen Aufenthalt in irgendeiner Einflusssphäre, im immer gegenwärtigen Hier und Jetzt aufhalten. In dieser Wirklichkeit und Wahrheit sollt ihr in eurem ganzen Alltagsleben einschließlich Arbeit und Familie leben und auch für den physischen Körper sorgen, denn auch dafür ist euer Mitschöpfertum gedacht. Seid in jedem Augenblick eure Gegenwart und entdeckt Aspekte der aufgestiegenen und freien Wirklichkeit, seien es Vollkommenheitsmuster des Elementarreichs direkt vor euren Füßen, Verbindungen mit Schweigenden Wächterinnen von Orten, Bedingungen oder Dingen oder Segnungen solarer Christ-Selbste von Personen in eurer Umgebung. Worauf eure Aufmerksamkeit ruht, zu dem werdet ihr, das erschafft ihr mit. So lautet das Lebensgesetz. Seid in jedem kostbaren Augenblick die Gegenwart, bis euch jeder Augenblick immer wichtiger wird, bis ihr (ICH BIN!) ständig aufgestiegen und frei in eurer Verkörperung seid. Das ist Geistige Freiheit!

Je besser ihr als Lichtdiener solch heilige Verheißung erfüllt und die Gegenwart seid, desto deutlicher zeigt ihr als Baumeister des Gottesbewusstseins das Mitschöpfertum in Bezug auf Geistige Freiheit des neuen Zeitalters. Millionen Menschen üben auf vielfältige Weise solche Achtsamkeit aus. Sie alle zählen für uns Elohim als Baumeister des Gottesbewusstseins, Mitschöpfer eines neuen Zeitalters. Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit lassen die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht als heilige Verheißung ohne störende Einschränkungen hervortreten.

Im Anfang sprach Gott: „Es werde Licht!“ Das war im Anfang von Welt und Mensch als individuelles Gotteswesen. Wie Metall bei Erwärmung flüssig wird, seinen Magnetismus verliert oder sich Benzin bei Abkühlung verfärbt, weist auch göttliches Licht angesichts bestimmter Situationen oder Bedingungen bestimmte, „angeborene“ Eigenschaften auf. Strömt es durch ein Gottesbewusstsein entweder in den formlosen Lichtreichen oder in der Formenwelt, nimmt es besondere, vollkommene Eigenschaften an. Lichtdiener sollten sie entdecken, wenn sie sich als Aufgestiegene Meister hier auf Erden in der Formenwelt entwickeln.

Himmlische Eigenschaften des Gotteslichtes können sowohl auf, durch euch oder beides gleichzeitig wirksam werden, abhängig von eurer Anrufung oder Ausrichtung. Die Strahlung der mächtigen ICH BIN-Gegenwart sollte auf keinen Fall irgendwelchen Selbst-, Raum- oder Zeitbeschränkungen folgen. Deshalb wird sie in der Formenwelt als magische Gegenwart bezeichnet. Sie ist eine kosmische Wegestation des Gotteslichtes in das verkörperte Wesen, stammt aus einer noch höheren Frequenz oder Sphäre und enthält alle Energie, Materie und Intelligenz, so dass sich durch Mitschöpfertum ein Universum von Vollkommenheitsmustern in der Formenwelt manifestieren kann.

Stellt euch vor, dass ihr eine sich immer mehr beschleunigende Lichtquelle seid, ein reiner Kraftquell der Energie, Materie und Intelligenz. Sie dehnt sich aus der ewigen Flamme im Herzen aus. So sieht die Geistige Hierarchie die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, als Kraftfeld sich ausdehnenden, himmlischen Potenzials auf Erden, als Initiator von Mitschöpfertum, als Präzipitationsflamme in Tätigkeit im Alltag. Die aufgestiegenen und freien Reiche um die Erde, wieder im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein von den sieben Wurzelgeschlechtern gebildet, repräsentieren die Präzipitationsflamme auf einer himmlischen Ebene. Euer Gottesbewusstsein ist ihr Instrument des Mitschöpfertums in der Formenwelt. Betrachten wir nun die Eigenschaften der dreieinigen Natur des Gotteslichtes, die himmlische Alchimie von Energie, Materie und Intelligenz, weil diese Quantenzustände in der Umgebung der ewigen Flamme, im Reich der Elohim, untereinander wirksam sind.

Energie kann die Umgebung verändern. Sie versorgt einen, befähigt zum Schöpfertum, verleiht Durchsetzungsvermögen und treibt zur Tat an. Sie ist naturgemäß dynamisch, kraftvoll, immer in Bewegung, verfügt in ihrer Frequenz über eine bestimmte Wellenfunktion und verändert sich auf Befehl eines aktiven, himmlischen, intelligenten Wesens. Vom Bewusstsein gelenkte Energie ruft wirksame Tätigkeit hervor. Das solare, Energie lenkende Christ-Selbst ist Gott in Tätigkeit und arbeitet an der Verwirklichung des göttlichen Planes mit. Dynamik bezieht sich auf verschiedene Gotteskräfte in Tätigkeit im selben Einflussbereich (einschließlich der Formenwelt) und kann auch als himmlische Alchimie bezeichnet werden. Sie ist die Gottesmacht unseres gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins.

Materie kann sich auf Substanz, Form und Zustand von Dingen beziehen. Die Physik sieht sie als Partikelfunktion im Gegensatz zur formlosen Wellenfunktion. Das Atom als grundlegender Baustein der Form, besteht aus Elektronen, die sich als subatomare Partikel (und nicht Wellen) zeigen. Materie bezieht sich auch auf das himmlische Potenzial eines Quantenzustandes (oder einer himmlischen Tugend), der geistige oder emotionale Form annehmen kann. Da ein Mensch oder Gegenstand aus Licht besteht, hat er immer das Potenzial, sich in jedwedem Gotteszustand zu manifestieren, der in den Lichtreichen möglich ist. Diese Verheißung begleitete das Erschaffen der Form, als Vater-Mutter-Gott das Mitschöpfertum für die Erde vorsah.

Materie kann Masse und Volumen haben, ist aber nicht auf eins von beiden festgelegt. Jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit hat Materie weder Masse noch Volumen. Sie ist dann raumlos und geht wie physisches oder himmlisches Licht durch andere Gegenstände hindurch. Damit wäre eine aus Licht bestehende Person oder ein entsprechender Gegenstand unsichtbar und hätte, obwohl aus Materie zusammengesetzt und Teil der Welt, weder Volumen noch Masse. Das betrifft Engel, Elementarwesen und die mächtige Gottgegenwart jedes Menschen, die eine wirkliche Gegenwart im täglichen Leben ist.

Intelligenz schließt in der geistigen Entwicklung zu Aufgestiegener Meisterschaft Intuition ein, esoterisches Wissen, geistiges Durchdringen von Situationen oder Zusammenhängen, Wissen um wirksame Kräfte, Bewusstheit von Frequenzebenen im Alltag und Fähigkeit zu zielgerichtetem Denken auf verschiedenen Ebenen. Vater-Mutter-Gott erschuf euch aus seinem Licht und versah euch mit seiner Intelligenz als angeborene Tugend oder Eigenschaft von Licht. Sie ist bereits vorhanden, wenn ihr das Licht unbehelligt vom Ego durch euch strömen lasst. Im Tao erlaubt man dem „hohlen Schilfrohr“, der angeborenen Gottesintelligenz des Lichtes, unbehelligt in alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge zu fließen, die einem begegnen. Tao heißt, selbstlos, eins mit dem Weg zu sein.

In Thema und Gedankenform dieses Jahres richten wir uns auf die beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe aus. Sie ist der Intelligenzaspekt des himmlischen Lichtes, das von Krishna und Sophia durch die Kumaras der Venus strömt und die Liebesnatur des Heiligen Geistes auf Erden beschleunigt. Alle Aspekte der Gedankenform verfügen über Intelligenz, was die siegreiche Erfüllung unseres globalen Lichtdienstes sicherstellt. Bei ihrer Betrachtung wächst das Verständnis von ihnen exponentiell.

Wissen, wagen, handeln und schweigen ist das Motto der großen Lichtbruderschaft. Es beschreibt die Ausrichtung des Lichtes, das ein Göttlicher Direktor in der Formenwelt lenkt. Das Motto beschreibt das entwickelte Gottesbewusstsein, das das Lenken der dreieinigen Natur göttlichen Lichtes versteht. Es ist das wahre Wesen Aufgestiegener Meisterschaft. Beachtet diese Natur bei eurem individuellen und gemeinsamen Lichtdienst, in unserem gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein.

An diesem Punkt angelangt, erfüllen wir unseren göttlichen Plan, Elohim und verkörperte Lichtdiener, als Baumeister des Gottesbewusstseins. Wir sind siegreich, wenn wir achtsam im Einheitsbewusstsein handeln.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!