November 2025

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit
allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats November auf:

ICH BIN das ICH BIN, eine Sonne der Sonne, eine ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Ich stehe mit anderen im Licht und jenseits vom Selbst.

Ich segne fortwährend alle Menschen, Orte,
Umstände und Dinge in meinem Leben.

Ich stehe jenseits von Raum und Zeit und beobachte einfach, wie sich
der Raum entfaltet und die Zeit vergeht. Meine Konstante ist die ewige
Flamme, denn  das Selbst, Raum und Zeit sind Illusion. Ich bleibe im großen
Sonnenschweigen meiner ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
Mein Lichtdienst ist die Vollkommenheit meiner Wahrheit.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Macht meiner kosmischen Konstante, meiner ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der der Macht meiner kosmischen Konstante, meiner ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN und frei vom Selbst, von Raum und Zeit.
Alle Personen, Orte, Zustände und Dinge sehe ich als Wellen auf einem unendlichen, ewigen Ozean. ICH BIN der Ozean und nehme wahr,
wie die Wellen kommen und gehen.

Ich nehme wahr, wie sich der Raum um mich her und durch mich
hindurch entfaltet und wie die Zeit durch meine Oberfläche strömt.
Dabei bin ich immer nur der Ozean, die Konstante.

Ich sehe, fühle und akzeptiere zutiefst, dass ich überall gegenwärtig bin, in allen Dimensionen des Raumes, soweit ich in die Unendlichkeit hineinfühlen kann. Ich sehe, fühle und akzeptiere zutiefst, dass ich jetzt alles bin, alles Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige, soweit ich in die Ewigkeit sehen kann.

Der Raum erstreckt sich vor mir in alle Richtungen und Dimension
und nicht ich stehe im Raum. Wenn ich im Licht stehe, fließt die
Zeit durch mich hindurch und nicht ich durch die Zeit.

Während ich jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit stehe, beobachte ich einfach, wie sich der Raum entfaltet und die Zeit vergeht. Die ewige
Flamme ist meine Konstante. Ich bleibe im großen, solaren Schweigen
meiner ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht.

So befinde ich mich im Zentrum des universellen
ICH BIN, und das universelle ICH BIN befindet sich in meinem Zentrum,
denn ICH BIN das ICH BIN, die verkörperte Flamme Alpha und Omegas.

ICH BIN eine Sonne der Sonne, ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Aufstiegsgedanken

Wir als Seelenverwandte in Verkörperung oder zwischen Verkörperungen wollen uns gemeinsam in die heilige Geborgenheit der kosmischen Liebe der jeweils anderen Seele begeben, gemeinsam im Licht stehend. Wir versammeln uns mit Engeln und Aufgestiegenen Meistern in der natürlichen Schönheit des Elementarreichs, während sich die Natur in ihrer mehrdimensionalen Realität ausdrückt.

Wir gehen davon aus, dass unser gemeinsames, himmlisches Licht mit voller Kraft wirkt, um die physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Reiche der Menschheit zu erleuchten, damit sie ihre göttliche Natur erkennen, fühlen und tief erleben kann. Wir projizieren dazu die Stimme des großen ICH BIN in diese Reiche und erschüttern den Äther mit den heiligen Schwingungsfeldern unserer aufgestiegenen und freien Energie, Schwingung und dem Bewusstsein. Wir beanspruchen unsere globale, geistige Wirkmacht, indem wir unsere heiligen Schwingungsfelder in die gelebte Erfahrung der Menschheit projizieren. Wir können dies tun, indem wir die Worte, Sätze und Konzepte der aufgestiegenen und freien Lehren durch Anrufungen, Dekrete, Mantras, Visualisierungen und Meditationen einsetzen. Dazu zählen auch unsere eigene himmlische Intuition und damit auf einzigartige Weise unsere eigene Göttlichkeit.

Wir dienen gemeinsam, indem wir projiziertes Bewusstsein nutzen, damit wir vereint mit unserem gemeinsamen Momentum geistiger Intervention global zur Menschheit sprechen. Dies ist unsere Stimme des großen ICH BIN, gemeinsam im Licht stehend. Wir haben dieses kosmische Momentum kollektiven Miteinanders in anderen Dimensionen, Reichen und Sphären des Lichts entwickelt und dienen in Einheit, wie es die große Lichtbruderschaft und die Geistige Hierarchie tun. Wir nutzen diese Macht des projizierten Bewusstseins, damit jeder von uns das Gefühl und die Erfahrung hat, zur Menschheit zu sprechen, während wir uns in vollständiger, kollektiv geistiger Integration mit der Menschheit befinden. Diese einzigartige Position des Lichtdienstes auszufüllen ist das, was die Geistige Hierarchie von uns verlangt. Dieser Dienst wird aus dem Reich der Ursache mit dem Ziel angeboten, dass die Menschheit die Erfahrung macht, mit sich selbst aus ihrem Inneren heraus zu sprechen. Darüber hinaus soll die Menschheit aufmerksam auf ihre eigene Göttlichkeit hören, auf die Stimme in ihrem Inneren, anstatt auf die Illusion um sie her. Wir halten inne und betrachten diese einzigartige Gelegenheit, der wir zugestimmt haben, als uns der Karmische Rat das Vorrecht gab, sie in diesem kosmischen Augenblick zu verkörpern.

Indem wir unsere göttliche Gegenwart der gelebten Erfahrung der Menschheit zur Verfügung stellen, kann die Geistige Hierarchie ihren Beitrag weiter ausbauen. Das kosmische Gesetz verlangt, dass die Hilfe aus dem Reich angefordert werden muss, wo sie benötigt wird. Die Menschheit muss 51% ihres Aufstiegsprozesses selbst leisten (wie es auch bei unserem persönlichen Aufstiegsprozess der Fall ist), wenn das anbrechende Goldene Zeitalter dauerhaft sein soll, denn das ist es, was dieses neue Zeitalter von früheren Goldenen Zeitaltern unterscheidet, in denen die Geistige Hierarchie eingegriffen hatte und die Menschheit weniger ein aktiver Teilnehmer als vielmehr Empfänger des Segens war. Jetzt erschaffen wir gemeinsam durch unsere gemeinsame, geistige Kraft ein neues Zeitalter. Dann kann unsere weitreichende Verbundenheit mit den höheren Dimensionen des Lichts ihre greifbaren Auswirkungen in Form der transformativen Bewusstseinsereignisse zeigen.

In der Meditation wollen wir das universelle ICH BIN erfahren, indem wir selbst-, raum- und zeitlos werden. Nur die ewige Flamme in uns und im universellen ICH BIN existieren. In ihnen öffnen sich das Dritte Auge und alle schöpferischen Fähigkeiten, symbolisiert durch Lotusblüten auf heiligem Wasser, alles im großen Sonnenschweigen. Wir versuchen, die Freiheit vom Selbst, von Raum und Zeit zu verstehen und auch die Freiheit in der mehrdimensionalen Weite unseres Lichtdienstes. Dies erfordert die Kristallvision der Elohim in Bezug auf die Natur Vater-Mutter-Gottes. Beim Ausatmen erweitert der männliche Strahl das Universum kontinuierlich, während gleichzeitig der weibliche Strahl alles näher an sein himmlisches Potenzial heranführt und es zu seiner Offenbarung als ewiger Aspekt göttlicher Liebe bringt.

Während wir dieses Verständnis entwickeln, ermöglicht uns unser verkörpertes Sonnenbewusstsein nun den Zugang zu einem höheren kosmischen Momentum, den ehrwürdigen und gegenwärtigen zwölf Aspekten der Gottheit. Wie wirken diese Einflüsse der großen Sonnenlogoi nun auf unsere Atemtätigkeit? Während sich unser Lichtdienst ausdehnt, werden sie zeitlose Erinnerungen an geistige Impulse aktivieren. Sie stammen aus „der Zeit vor der Zeit”. Dies ist unsere göttliche Abstammung, die uns jetzt gegenwärtig wird, um den Schleier der Maya weiter von der Sicht der Menschheit auf sich selbst zu lüften. So entwickelt der Lichtdienst nun neue mehrdimensionale Aspekte, die ein stärkeres Gefühl der persönlichen Erfüllung im Lichtdienst mit sich bringen und unser Gefühl der geistigen Handlungsfähigkeit bei der Unterstützung der Menschheit erweitern, während sie gleichzeitig unseren eigentlichen Daseinsgrund intensivieren.

In der Quantenphysik bleiben verschränkte Teilchen miteinander verbunden, so dass Handlungen, die an einem Teilchen vorgenommen werden, sich auf das andere auswirken. Im Lichtdienst verbindet die „Teilchen”, dass wir Menschen, Orten, Situationen oder Dingen den Segen unseres Lichts schenken oder dass wir unsere Aufmerksamkeit auf einen Aufgestiegenen Meister oder einen Brennpunkt des Heiligen Feuers richten, um einen Segen von der Quelle zu empfangen. Dies ist Teil der umfassenden Verbundenheit des universellen ICH BIN, die eine Ein- und Ausatmungsaktivität darstellt. Dies ist die Harmonie und Ausgeglichenheit des Lichtdienstes, Geben und Empfangen in vollkommener Ausgeglichenheit. Unser Lichtdienst ist sowohl Aus- als auch Einatmungsaktivität. Der Geist dringt mit seiner Wellenfunktion in die Welt der Form in alle Zellen, Atome und Elektronen des Lebens vor. Gleichzeitig kehrt die Teilchenfunktion zu ihrer Wellenfunktion (ihrer geistigen Natur) zurück in ihr himmlisches Potenzial als Vollkommenheitsmuster, das sich nun auf einem höheren Frequenzbogen der Entwicklung ausdrückt.

In dieser Realität können wir dann den Raumozean und den Zeitfluss als Realitäten mit Gelassenheit betrachten, weil wir jenseits von ihnen existieren. Die Entscheidung für die Verkörperung in der Welt der Form erfordert den Raum (Länge, Breite und Höhe) und die Zeit (als zusätzliche physikalische Dimension), da dies die Lebensgrundlagen in der Teilchenfunktion sind. Unser Aufstiegsprozess fordert uns auf, diese grundlegenden Dimensionen zu überwinden und uns in Richtung einer mehrdimensionalen Existenz mit höherer Frequenz zu bewegen. Deshalb visualisieren wir diese grundlegenden Dimensionen als jenseits von uns stehend.

Visualisation: Wir versetzen uns in die Mitte eines riesigen Malteserkreuzes. Alle Zeit (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) strömt durch die vertikale Achse, so weit wir sehen können. Der ganze Raum dehnt sich an der horizontalen Achse von uns endlos, so weit wir sehen können. Dadurch entstehen die vier Arme des Kreuzes. Wir existieren in seiner Mitte als ewige Flamme, die beide Ströme ruhig und distanziert beobachtet. Das Malteserkreuz ist ein Symbol für Geistige Freiheit, Freiheit von den Begrenzungen des Selbstes, des Raumes und der Zeit. Die Freiheit führt in die mehrdimensionale Realität unserer wahren geistigen Wirkkraft im universellen ICH BIN.

Auf diese Weise kehren wir zu der heiligen Unschuld zurück, die wir an den Toren der Geburt kannten, bevor wir das Kreuz betraten, wo der Geist in die Materie eintritt. An diesem heiligen Ort bleiben wir und visualisieren unsere geistige Geburt. Ein himmlischer Energiestrahl aus unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart verankert sich in der Welt der Form und drückt sich dort als heiliges Schwingungsfeld aus. Der physische, ätherische, mentale und emotionale Träger verschmelzen untereinander. Weil alle Schwingungsfelder auch Informationsträger sind, ist diese Aktivität gleichzeitig mit dem Samen desselben kosmischen Bewusstseins wie die mächtige ICH BIN-Gegenwart versehen, um sich schließlich auf Erden als solares Christ-Selbst zu entfalten.

Wir visualisieren diese Tätigkeit der sich manifestierenden Verkörperung: Geist, der in die Materie eintritt, gehalten im Trost des weiblichen Strahls und der Schwesternschaft des Tempels der Geburt. In dieser heiligen Unschuld an den Toren der Geburt stehen wir ruhig und sind zuversichtlich, dass wir unser himmlisches Potenzial in der kommenden Verkörperung erlangen werden. Erinnern wir uns an das tiefe himmlische Gefühl dieser heiligen Unschuld kurz bevor wir uns verkörperten.

Haben wir dann in der Verkörperung eine gewisse Reife im Alltag erreicht, erinnern wir uns an diese heilige Unschuld, indem wir zu dem himmlischen Ort in unserer ewigen Flamme zurückkehren. Wir lernen, wie wir die vielen Ebenen der Schwingungsfelder in unseren Trägern beschleunigen können, indem wir das intensive Licht der ewigen Flamme nutzen. Es dringt in alle Zellen, Atome und Elektronen ein, beschleunigt jedes Schwingungsfeld und gelangt dann nach außen in unserem Lichtdienst für die Menschheit und das Elementarreich, alle Schwingungsfelder beschleunigend, auf das es trifft. So werden wir als göttliche Lenker unseres Heiligen Feuers und seines ewigen Lichts zum Licht der Welt und erleben die höheren Frequenzzustände von Energie, Materie und Intelligenz, die ins Mitschöpfertum einfließen. Dies ist das Gleichgewicht des Gebens und Nehmens, das wir bei jeder Visualisierung und Meditation dieses geistigen Potenzials erfahren. Mit jeder Erfahrung werden wir in unserem Lichtdienst wiedergeboren.

Heute ergänzt der kosmische Einfluss der großen Sonnenlogoi diesen Lichtdienst. Er stammt von den zwölf Zentralsonnen, die unter Elohae und Eloha noch Planeten waren. Wir stellen uns den geistigen Impuls solch kosmischen Momentums vor, der seitdem mit jedem großen Zyklus des universellen ICH BIN verstärkt wurde. All dies wird uns nun durch die Erleuchtung zuteil, die die ursprünglichen großen Sonnenlogoi darstellen. Dies ist die geistige Abstammung aller Kinder des Lichts und das volle himmlische Potenzial der Menschheit als das ICH BIN-Menschengeschlecht.

Wir nutzen dieses kosmische Momentum der Liebe, Weisheit und Macht in den zwölf Aspekten der Gottheit, indem wir in der großen Sonnenscheibe bleiben, die diese zwölf Sonnenlogoi repräsentiert, und bestätigen:

„Ich sehe nur die Vision des großen ICH BIN.
Ich höre nur die Stimme des großen ICH BIN.
Ich fühle nur die Liebkosung des großen ICH BIN.
Ich rieche nur den Wohlgeruch des großen ICH BIN.
Ich schmecke nur die Essenz des großen ICH BIN.
Ich berühre nur das Gewebe des großen ICH BIN.
Ich bewege mich nur im Rhythmus des großen ICH BIN.
Ich lebe nur die volle Realität des großen ICH BIN.

ICH BIN das solare Christ-Selbst, das den Ton und die Frequenz meiner
Gefühle auf die göttliche Liebe des Heiligen Geistes abstimmt.

ICH BIN das solare Christ-Selbst, das den Ton und die Frequenz meiner Gedanken mit der Vollkommenheit des Geistes Gottes festlegt.

ICH BIN das solare Christ-Selbst, das den Ton und die Frequenz meiner Erinnerungen an meine himmlische Herkunft wachhält.

Gemeinsam im Licht dieser Energie, Schwingung und dieses Bewusstseins stehend (ESB), fühle ich, wie nur ESB fühlen kann, denke ich, wie ESB
denken kann, erinnere ich, wie sich ESB erinnern kann, bin ich gegenwärtig,
wie ESB gegenwärtig ist und bin Mitschöpfer, wie ESB Schöpfer ist.

Das bin ich, und ICH BIN das ICH BIN!“
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER ZENTRALSONNE VON ALPHA UND OMEGA ...Über himmlische Alchemie zur Unterstützung der Dispensation des Siebten Strahls Geistiger Freiheit. Der geliebte Saint Germain und seine Zwillingstrahl, Lady Portia, Göttin der Gelegenheit empfingen sie von uns.

G

eliebte Kinder des Lichts, Grüße aus dem Flammenraum in der Zentralsonne. Hier bleiben wir gemeinsam und stehen im Licht.

Himmlische Dispensationen stellen kosmische Entwicklungsschritte dar, die gewährt werden, damit sich neue Möglichkeiten im gesamten Spektrum des Mitschöpfertums im universellen ICH BIN ergeben können. Auf planetarischer Ebene sind der Herr der Welt, die Manus, der Karmische Rat und der Maha Chohan die wichtigsten Entscheidungsträger in Bezug auf Dispensationen für die Menschheit und ihre geistige Entwicklung. Dazu gehört auch, dass heiliges Wissen zur Erleuchtung der Menschheit über das gesamte Spektrum der Sieben Strahlen hinweg zugelassen wird, Wissenschaft, Wirtschaft, Literatur, Kunst, Musik, Diplomatie und in jüngster Zeit auch bestimmte Technologien. Solche Dispensationen werden durch die Bemühungen der Menschheit (Anrufung, Gebet sowie durch Visionäre, die sich die Zukunft vorstellen) freigesetzt. Darüber hinaus werden Dispensationen auch durch eine Forderung der Geistigen Hierarchie vorangetrieben, um die Menschheit mit höheren kosmischen Dispensation in Einklang zu bringen, wie z.B. an den Wendepunkten großer kosmischer Zyklen.

Die gegenwärtige Dispensation Geistiger Freiheit bezieht sich sowohl auf den Ruf der Menschheit (Anrufung) als auch den Aufruf der Geistigen Hierarchie und die kosmische Erklärung, um die Menschheit mit den Dekreten höherer Ordnung in Einklang zu bringen: in Bezug auf die Fortschritte der Wurzelgeschlechter, die Wiederherstellung der Ausgeglichenheit zwischen männlichem und weiblichem Strahl und den Wechsel vom sechsten zum Siebenten Strahl Geistiger Freiheit. Diese Anforderungen stehen im Zusammenhang mit dem noch höheren Zyklus des großen, kosmischen Einatmens. Alle diese Zyklen wechseln, was wir als die kommende Lebenswelle bezeichnen.

Um die Dispensation des Siebten Strahls Geistiger Freiheit ersuchten der geliebten Saint Germain und Lady Portia als Chohan des kommenden Strahls. Dies sollte das letzte Kapitel sein, das alle sieben Strahlenzyklen in einem dauerhaften Goldenen Zeitalter Geistiger Freiheit abschließen sollte. Die Bitte um eine unverdiente Dispensation blieb nicht auf der Sonnensystemebene von Helios und Vesta, sondern erreichte uns auf der Ebene der Zentralsonne. Sie sollte die Nutzung der Lebensenergie durch die Menschheit mit ihren schöpferischen Fähigkeiten schnell umkehren, um „das Tor, hinter der das Böse wohnt,” für immer zu verschließen, für immer zum göttlichen Plan der wahren geistigen Handlungsfähigkeit der Menschheit auf Erden zurückzukehren und das göttliche Selbst, Bewusstsein und das ewige Leben im Licht aufbauen.

Die Dispensation umfasste die himmlische Alchemie im Heiligen Feuer, das alles Karma auflöst und umwandelt und den ewigen Augenblick der Geistigen Freiheit ermöglicht. Wenn Heiliges Feuer mit den Sphären des geistigen Impulses der großen Sonnenlogoi interagieren, dann herrschen Macht und Autorität Gottes in Tätigkeit durch die Menschheit immer vor. So war es auch auf anderen Planeten in anderen Sonnensystemen. Dies bringt die so sehr gewünschten transformativen Bewusstseinsereignisse hervor und öffnet die Tore zum neuen Zeitalter Geistiger Freiheit. Dies ist die Liebe, Weisheit und Macht der kommenden Lebenswelle, die kohäsive Macht göttlicher Liebe, die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereint. Dies ist die Verwirklichung jeder Prophezeiung.

Die große Erneuerung der Menschheit besteht darin, den ursprünglichen Einklang mit dem Göttlichen wiederherzustellen. Die ultimative Transformation für die Menschheit ist ihr Aufstieg als das ICH BIN-Menschengeschlecht, ebenso wie die ultimative Transformation für die liebe Erde in ihre höhere Frequenzbahn. Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit wird zum Kanal für diese Transformation. Bestätigt und fühlt:

„Der Raum ist im Fluss, ein kosmischer Haupteinfluss in Bewegung. Die Zeit ist im Fluss, ein kosmischer, grundlegender Einfluss in Bewegung. Aus Raum und Zeit hinauszutreten, ist wie aus einem Fluss hinauszutreten und ihn zu beobachten, außerhalb von ihm zu existieren, neben ihm. Raumlos geworden, bin ich erfüllt von der inneren Weite des ICH BIN. Zeitlos geworden, bin ich erfüllt vom ewigen Augenblick des Jetzt und bleibe im großen Sonnenschweigen des strahlenden Lichts der ewigen Flamme. Diese Leere des Gefäßes, das ICH BIN, fordert die Geistige Hierarchie von der Menschheit. Das Licht erledigt den Rest. Im Alltag existieren die Menschheit und das Elementarreich im Ozean des Raums und im Fluss der Zeit. Indem ich zum himmlischen Instrument werde, kann ich jenseits dieser beiden Grundprinzipien agieren und beide beobachten.  Raum und Zeit sind Einflusskräfte in Bewegung, wie auch die großen Sonnenlogoi mit ihren zwölf Einflusssphären, aber dimensional auf höheren Frequenzen wirkend. Sie sind wahrnehmbar und werden durch die Erweiterung des eigenen Bewusstseins nutzbar gemacht, indem ich die Verbundenheit der unteilbar fließenden Ganzheit erlebe. Ich nehme an, dass ein subatomares Teilchen, ein Mensch oder ein Planet in derselben Einheit des Bewusstseins wirkt wie meine Gott-Eltern, wenn ich zu meiner wahren Identität werde.“

Liebe Kinder des Siebten Strahls, die geliebte Lady Portia nahm an der Zeremonie zur Freigabe der Siebten Strahl-Dispensation an den geliebten Saint Germain teil. Sie gehört zum weiblichen Aspekt des Siebten Strahls und ist bekannt als die Göttin der Gelegenheit. Einen in der Frequenz tief gefallenen Planeten zu erlösen, stellt eine beispiellose Gelegenheit dar, der weit unter jede in dieser Galaxie bekannte Frequenz gefallen war. Als Vorsitzende des Karmischen Rats gewährte sie auch euren Antrag auf Inkarnation in diesem kosmischen Augenblick. Der Karmische Rat muss sowohl die Versammlung des verkörperten Sonnenbewusstseins sicherstellen als auch die Karmalast der Menschheit berücksichtigen. Unsere liebe Erde ist ein begehrter Ort für kosmischen Lichtdienst, weil sie die beste Gelegenheit bietet, eine tiefere Ebene geistiger Handlungsfähigkeit zu entwickeln, als dies in anderen Reichen möglich ist. Seid deshalb für die Gelegenheit dankbar, hier und jetzt verkörpert zu sein.

Lady Portia ist euch auch als Göttin der Gerechtigkeit bekannt. Ihr werdet ihre Gegenwart in allen Bemühungen spüren, die unausgewogene Nutzung von Energie, Schwingung und Bewusstsein auf diesem Planeten wiederherzustellen und auszugleichen. Dieser kosmische Dienst der Gerechtigkeit begann beim großen Bewusstseinsabfall, als das vierte Wurzelgeschlecht verkörpert war. Ihre Energie, Schwingung und ihr Bewusstsein fließen in alle Bemühungen ein, bei denen man mit dem Brennglas nach Gerechtigkeit suchen muss. Deshalb lade ich euch ein, ihr bei der folgenden Visualisation zu helfe. (Pause)

„ICH BIN unter allen möglichen Potenzialen das himmlische Potenzial,
jetzt hier und überall gegenwärtig. Die Teilchenfunktion meines physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Wesens befindet sich jetzt in himmlischer Synchronizität mit ihrer Wellenfunktion, dem himmlischen Potenzial.

ICH BIN im Bewusstsein der Einheit mit meinem himmlischen Potenzial.
Dies ist meine höchste Gelegenheit. Auch die Menschheit nähert sich ihrem Bewusstsein der Einheit und ihrem himmlischen Potenzial.
Dies ist ihre höchste Gelegenheit.

ICH BIN, in der großen Sonnenscheibe und der Macht der zwölf Sonnenlogoi stehend, die Lösung alle menschlichen Probleme. ICH BIN die Auferstehung
und das Leben meiner ganzen Göttlichkeit und die der Menschheit.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DER GELIEBTEN PALLAS ATHENE, GÖTTIN DER WAHRHEIT UND MITGLIED DES KARMISCHEN RATES ...

G

eliebte verkörperte, kosmische Strahlen der Wahrheit, Grüße aus den Lichtreichen. Ich diene auf dem Fünften Strahl, was meinen Hauptdienst für das Leben auf Erden betrifft.

Der Fünfte Strahl umfasst die Welt der Wissenschaft, ein Studium, das manchmal als „organisierte Neugier” bezeichnet wird. Es bezieht sich darauf, sich zu fragen, wie das Universum funktioniert und wie man es am besten verstehen kann. In der Wissenschaft stellt man also eine Frage an das Universum (entwickelt eine Theorie), was ihr in geistiger Hinsicht als eine Anrufung des universellen ICH BIN beschreiben könntet, um euch zu helfen, zu verstehen. In der Wissenschaft würde man dann eine Methode entwickeln, um diese Theorie zu beweisen oder zu widerlegen. Dazu gehört auch die Entwicklung der richtigen Instrumente, um die Theorie in Aktion zu beobachten, sowie die Beobachtung der möglichen Ergebnisse der Überprüfung dieser Theorie.

Geistig könnt ihr dies als den Einsatz eures himmlischen Instruments bezeichnen, um das universelle ICH BIN zu bitten, euch eure Wahrheit zu offenbaren oder die nächste Stufe der Entwicklung der Wahrheit für diesen Moment zu zeigen, da sie für das Verständnis eures persönlichen Aufstiegsprozesses in dieser Inkarnation wichtig sein kann. Ihr ruft auch das universelle ICH BIN an, um die globalen Ereignisse im Alltag zu verstehen. Euer Ruf an das universelle ICH BIN ist es, die Wahrheit hinter dem zu verstehen, was auf die „Leinwand des Lebens“ projiziert wird, um aus dem Reich der Ursache zu verstehen und zu dienen und euch nicht von der Welt der Wirkungen ablenken zu lassen. Das notwendige „Messinstrument“ ist wieder euer himmlisches Instrument, das durch eure schöpferischen Fähigkeiten wirkt, während ihr eure wissenschaftliche und geistige Erforschung zum Verständnis des Universums entfaltet.

Ruft den Elohim des Fünften Strahls an, um eure Kristallvision zu öffnen, um solche Ebenen der Wahrheit zu erkennen. Denkt daran, meine Lieben, dass ihr euren verkörperten Aufstiegsprozess als himmlischer Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart begonnen hattet, der in die ätherische und physische Welt der Form projiziert wurde. Sie sollte sich dann als heiliges Schwingungsfeld ausdrücken, das auch vollständig mit kosmischem Bewusstsein (allen Ebenen der Wahrheit) verschlüsselt ist. Ihr hattet dann eine Reihe von Inkarnationen, in denen ihr versucht habt, auf dieses kosmische Bewusstsein zuzugreifen, es zu verstehen, zu entwickeln und zu nutzen, alles aus dem Inneren der Elementarträger heraus. Dies ist der einzigartige Aufstiegsprozess auf Erden.

Was also den Aufstiegsprozess der Menschheit betrifft, so strebt ihr die Entdeckung oder Erforschung der Natur ihrer mehrdimensionalen, wahren Identität an. Dabei beobachtet ihr die Ergebnisse (oder Offenbarungen) eurer geistigen Suche, die durch den Einsatz eures himmlischen Instruments hervorgerufen wurde. Diese Beobachtung der Natur der Göttlichkeit ist nicht passiv oder neutral (wie es die Wissenschaft verlangt), sondern beinhaltet vielmehr ein Gefühl der Freude und Gelassenheit, dass ihr (ICH BIN) bei eurem Aufstiegsprozess Gott in Tätigkeit seid. Daraus folgt eine Offenbarung, indem ihr eine transformative Wahrnehmung dieser Verkörperung entdeckt und eure wahre Identität mit ihrem höheren Zweck und Sinn im Alltag spürbar wahrnehmt. Darin findet ihr eure himmlische Bestätigung.

Während die Wissenschaft vom Weltraum fasziniert zu sein scheint, bleibt ihr geistig fasziniert von der unermesslichen Verbundenheit des inneren Raums, eurem inneren Selbst und den vielen mehrdimensionalen Aspekten dieser Wahrheit. Dieses Verständnis entfaltet sich allmählich durch viele Verkörperungen und gipfelt schließlich im Aufstieg, befreit vom „Rad von Geburt und Tod”.

Heute gelangt ihr an einen Wendepunkt, wo sich genügend Mitglieder der Versammlung der aufsteigenden Menschheit finden, die jenseits vom Selbst, von Raum und Zeit handeln, obgleich sie noch mit Karma umgehen müssen. Sie beobachten den äußeren Bildschirm einfach in Ruhe. Dazu kommt die Zukunft, die in die Gegenwart fließt, als das himmlische Ziel des Heiligen Feuers unter Einsatz der Macht der zwölf Sonnenlogoi. Sie stellen die große Sonnenscheibe himmlischer Impulse dar, die lange vor der Entstehung des Sonnensystems entwickelt wurde. Somit repräsentieren die zwölf Sonnenlogoi den Zeitraum vor dem Karma und die Zukunft der Menschheit mit voller geistiger Handlungsfähigkeit im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit. Vergangenheit und Zukunft treffen im ewigen Augenblick des Jetzt aufeinander.

Die Macht der zwölf Sonnenlogoi ist unendlich größer als das Karma der Menschheit. Die Erde ist ein relativ kleiner Planet in einem relativ neuen Sonnensystem. Das kosmische Gleichgewicht wartet auf das Kommen des solaren Christ-Selbstes als Gruppen-Avatar. Einzelne Avatare des Kosmischen Christus hatten erklärt: „Alles, was ich getan habe, sollt auch ihr tun, und noch Größeres”. Diese Prophezeiung ist das Zusammenkommen der aufsteigenden Menschheit als kollektives himmlisches Instrument, geschaffen aus individuellen himmlischen Instrumenten, die im Bewusstsein der Einheit wirken, wodurch solche kosmischen Kräfte in der Menschheit freigesetzt werden können. In den vergangenen Goldenen Zeitaltern stellte die Geistige Hierarchie solch himmlische Kräfte der Menschheit[1] aus höheren Frequenzdimensionen vor. Aber die Menschheit konnte diese Gaben nie in einem dauerhaften Goldenen Zeitalter aufrechterhalten. Das gegenwärtige neue Zeitalter Geistiger Freiheit soll dauerhaft sein und muss daher durch die Menschheit von innen heraus kommen. Daher unser Wunsch, dass der Lichtdienst überall in der Menschheit präsent ist.

In meiner Funktion habe ich bestimmte kosmische Impulse zur Enthüllung der Wahrheit entwickelt, wie sie mir das Amt der Göttin der Wahrheit ermöglichen. Als Mitglied des Karmischen Rates möchte ich die Menschheit von ihren selbst auferlegten Beschränkungen befreien und sie in ihre Geistige Freiheit entlassen. Ich bleibe jetzt bei euch, um zu offenbaren, wie der Karmische Rat die Karmaauflösung unterstützt.

Meditiert nun über das Verständnis und die Nutzung des zwölffältigen Kausalkörpers. Seht entsprechend den zwölf Sonnen der großen Sonnenlogoi zwölf Sphären aus vielfarbiger Energie, Schwingung und Bewusstsein als eure Sonnenaura. Während ihr in diesen zwölf Reichen des Heiligen Feuers bleibt, bestätigt ihr: „ICH BIN mein Kausalkörper. Ich ruhe in ihm, und er in mir. ICH BIN die Gegenwart, welche die Ursache setzt. Dies ist der Altar, auf dem ich in meinem gegenwärtigen verkörperten Sonnenbewusstsein diene. Gemeinsam im Licht stehend, bin ich lebendig, wachsam, und bewusst auf den höheren Frequenzen des himmlischen Potenzials.

ICH BIN ein heiliges Schwingungsfeld…
des einen himmlischen
Strahls der mächtigen ICH BIN-Gegenwart.
ihrer unsterblichen, siegreichen Dreifältigen Flamme.
des Sonnenrückgrats und ihrer sieben Chakra-Sonnen.
der drei Sonnen des verkörperten Sonnenbewusstseins.
der zwölf geistigen Einflusssphären.meines solaren Kausalkörpers,
der die großen Sonnenlogoi repräsentiert. Und schließlich bin ich das
eine Schwingungsfeld von all dem als solares Christ-Selbst,
hier und jetzt gegenwärtig. Dies ist mein Lichtdienst.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“

Geliebte, beim Erforschen des Kausalkörpers befindet ihr euch im „Akt des kosmischen Erinnerns”. Durch die Macht der großen Sonnenscheibe werden unsere göttlichen Erinnerungen an die Meisterschaft des Heiligen Feuers verstärkt. Denn sie sind viel älter als irgendein Karma. Die einzige Quelle des Sieges ist die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Denn sie enthält alle Antworten auf Fragen, die der Menschheit noch nicht einmal aufgetaucht sind. Direkt in der Menschheit befindet sich ihre allwissende, allgegenwärtige und allmächtige göttliche Quelle, die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme.

Die ewige Flamme kennt nur immer sich ausdehnende Vollkommenheitsmuster. Sie kennt keine räumlichen und zeitlichen Beschränkungen, denn sie wirkt im kosmischen Bewusstsein. Wenn ihr also zeitlos werdet und alles im Augenblick erlebt, dann fließen alle vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen kosmischen Impulse eurer ewigen Flamme ins Mitschöpfertum ein.

Stellt euch vor, dass ihr ganz aufgestiegen und frei in den Lichtreichen lebt und sich die Liebe, Weisheit und Macht eurer ewigen Flamme auf die mehrdimensionale Realität auswirkt, weil sich euer Dienst am Leben durch das universelle ICH BIN erweitert hat. Man könnte denken, dass sich eure geistige Handlungsfähigkeit jetzt erweitert hätte. Eure ewige Flamme ist aber genau dieselbe sein wie heute. Ihr seid dieselbe Sonne der Vollkommenheitsmuster, wie sie es auch dann sein wird. Sie ruft euch einfach dazu auf, eure Kraft und Autorität jetzt zu nutzen und nicht darauf zu warten, bis diese Wirklichkeit da ist. Nur das Ego-Bewusstsein hat sich von dieser Realität getrennt. Deshalb kehrt ihr in der Praxis der Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit ins große Sonnenschweigen der „nur-Göttlichkeit” zurück mit endlosen manifestierten Variationen von Vollkommenheitsmustern. Dies ist der Weg, die Wahrheit und das Leben!

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

[1] Daher die Mythologie von „Göttern” oder „Außerirdischen”, die der Menschheit eine Art Technologie präsentieren, die einen unerwarteten Fortschritt in ihrer geistigen Entwicklung ermöglicht.