Oktober, 2012

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Oktober auf:

Eine Verkörperung höchster Gelegenheit
Wir selbst, die ganze Menschheit und der
Erdball sind Kandidaten für den Aufstieg.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Flamme höchster
Gelegenheit, um als Kandidat für den Aufstieg zu leben.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Flamme höchster
Gelegenheit, um als Kandidat für den Aufstieg zu leben.

*****

Bestätigungen

Ich lebe in der mächtigen ICH BIN-Gegenwart.
ICH BIN die kosmische Macht der Vollkommenheit.
ICH BIN das Licht der Welt. Ich dehne mein elektronisches
Muster aus und erfülle die Welt mit meinem kosmischen Licht.

ICH BIN mir zunehmend himmlischer Gelegenheit bewusst.
Ich trat in diese Verkörperung als Kandidat für den Aufstieg ein,
und auch die Menschheit trägt diesen Titel, was auch
letzten Endes auf unsere liebliche Erde zutrifft.

Ich gelange nach vielen Verkörperungen, in denen ich die Menschheit
und mich ins Licht erhob, an den Deckstein meiner weißen
Kristallpyramide des Aufstiegs. Ich präge mein elektronisches
Lichtmuster dem Aufstieg von Erde und Menschheit ein.

Mein elektronisches Muster ist mein Kennzeichen, mein himmlisches Autogramm. Es ist so einzigartig wie jede Schneeflocke und das
Markenzeichen meiner großen Gott-Gegenwart. Es strömt durch
alles, was ich tue, denke, sage oder fühle in die Welt.

Worauf sich meine Aufmerksamkeit richtet, dorthin strömt mein elektronisches Muster. Deshalb findet es sich in Personen, Orten, Bedingungen und Dingen,
in Form und Substanz aller Bereiche an, die mit mir verbunden sind.

Auf dem Gebiet von Energie, Schwingung und Bewusstsein gilt:
„Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“
Deshalb werden auch meine Träger und alle meine Lebensaspekte
in mein elektronisches Muster erhoben.

Lord Maitreya lädt jetzt mein einzigartiges, elektronisches Lichtmuster
mit der manifestierten, vollkommen ausgeglichenen Liebe auf.
Es ist hier, dort und überall gegenwärtig, denn ICH BIN
in unserem gemeinsamen Dienst das Licht der Welt.

Ich trete mit Erde und Menschheit in die Umlaufbahn der Venus ein.
ICH BIN die aufgestiegene und freie Menschheit auf der aufgestiegenen
und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn
und drücke ihr elektronisches Muster aus.

Und SO IST ES geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Unser geliebter El Morya sprach vor Jahren davon, dass sich unser langer Weg zum Aufstieg schließlich verwirklicht. Er erinnerte uns daran, dass sich nach Jahren des Ringens, von Versuch und Irrtum, von Hoffnungen und enttäuschten Träumen, des zu berücksichtigenden Karmas und starken Bemühens um den Aufstieg schließlich eine Verkörperung einstellt, in der sich alles fügt und im höchsten Sieg endet. In solch einer Verkörperung ist die Seele als Kandidat für den Aufstieg angenommen.

Die Geistige Hierarchie hilft solch einem Kandidaten und betreut ihn besonders. Bedenken wir, dass gegenwärtig nicht nur viele Seelen diesen Status tragen, sondern auch die ganze Menschheit. Dementsprechend sind die gegenwärtige, kosmische Hilfe und Gnadenerteilung gestaltet.

Zwar erscheinen die Anforderungen, die solch eine Verkörperung mit sich bringt, als streng, sie sind jedoch auf schnelle Karma Auflösung ausgerichtet und helfen, Aufgestiegener Meister-Tugenden im Alltag zu entwickeln. Das einströmende Licht verstärkt sowohl die Göttlichkeit im Inneren als auch die aufzulösenden, karmischen Verbindlichkeiten, daher erfährt jeder Kandidat sein individuelles „Armageddon“ im Wechselspiel von Licht und Schatten, Stärke und Schwäche, Ehrgeiz und Aufgabe. Richtet man seine Aufmerksamkeit auf diesen Prozess, verstärkt man Freude und Kampf. Deshalb lassen wir angesichts dieses Zustandes vor dem Aufstieg alles los und lassen Gott walten.

Betrachtet man den Aufstieg, kennzeichnet jede individuelle, mächtige ICH BIN-Gegenwart ein einzigartiges, elektronisches Muster, eine einzigartige Individualität der Schönheit und Form. Z. B. kennzeichnet das elektronische Lichtmuster Vater-Mutter-Gottes unser Sonnensystem, auch alle Aufgestiegenen Meister, kosmischen Wesen und unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart. Dazu gehören auch alle Elektronen, die auf der Silberschnur von unserer Gottegegenwart durch unsere Handlungsweise zur Erde fließen.

Zu den bekannten elektronischen Lichtmustern zählen das Malteserkreuz des geliebten Saint Germain, der Liebesstern des geliebten Sanat Kumara und die Lotusblüte des geliebten Lords Gautama. Sie tauchen auch durch die Lichtdiener und deren Lichtdienst auf, wenn er in ihrem Namen vollbracht wird. Das elektronische Muster unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart kennzeichnet auch unseren Dienst und hilft dem Planeten bei seinem Aufstieg.

Meditieren wir über unser eigenes, persönliches, einzigartiges, elektronisches Muster und seine mögliche Form, Symmetrie, Geometrie, Farbe, seinen Duft und Ton. Rufen wir unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart an, dass sie es uns in der Meditation oder durch ein äußeres Zeichen offenbart. Es wird zunehmend wichtiger, je mehr wir ins Bewusstsein göttlicher Liebe voranschreiten.

Die aufgestiegene und freie Menschheit (oder das ICH BIN- Menschengeschlecht) besitzt auch ihr eigenes, elektronisches Lichtmuster. Stellen wir uns einen „Teppich“ vor, wie er aus zahllosen Mustern der Lichtdiener gewoben ist. Unser gemeinsam verbundenes Gottesbewusstsein ist dieser Teppich und wirkt auf der physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Ebene, die er alle ins Licht erhebt. Es wirkt auch auf der Ebene der Vereinigung unserer Herzensflamme, der Einheit unseres himmlischen Bewusstseins, der sieben planetarischen Chakras und der allgemeinen Ahnenreihe unseres physischen Tempels der Schönheit und Güte.

Unser elektronisches Lichtmuster erscheint sogar in unserer physischen DNS. Wir bezeichnen sie als Sonnen- oder zwölffältige DNS. Sie soll sich als kosmische Macht der Vollkommenheit entfalten, die grenzenlose, physische Vollkommenheit in und durch die Zellen und Moleküle unseres physischen Trägers manifestiert, so dass sich ewige Jugend, Schönheit und Vollkommenheit unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart wieder im Äußeren zeigt. Stellen wir uns vor, wie die vereinigten, elektronischen Lichtmuster aller Lichtdiener, aller mit dem Heraufdämmern Geistiger Freiheit auf Erden verbundener Aufgestiegener Meister und kosmischer Wesen, nach der Morgendämmerung der Geistigen Freiheit auf Erden durch die aufgestiegene und freie Menschheit strömen. Welche Herrlichkeit!

Das ist unsere makellose Vorstellung, da wir 2012 vollenden und dem gemeinsamen Bemühen um manifestierte, vollkommen ausgeglichene Liebe hinzufügen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN UNSERES GELIEBTEN VATER-MUTTER-GOTTES, HELIOS UND VESTA ...

Liebste, zurzeit auf Erden verkörperte Sonnenkinder, ich liebe euch so, wie es nur Eltern der Ewigkeit können. Während der spirituellen, äonenlangen Entwicklung auf Erden habt ihr in jeder Verkörperung immer andere Mütter und Väter, Geschwister, Männer, Frauen und Kinder gehabt. Obwohl sich dabei starke Zuneigung herausbildet, ist sie nichts gegen die Familienbande kosmischen Ursprungs. Als Vater-Mutter-Gott haben wir die Entwicklung eures Geistfunkens (der von unserer ewigen Flamme stammt) begleitet, bis ihr zu den Lichtwesen geworden seid, die ihr jetzt darsstellt. In diesem geeigneten, kosmischen Augenblick greifen wir so ein, wie Eltern es tun, um sicher zu stellen, dass ihr die größtmögliche Unterstützung erhaltet. ICH BIN also hier, in jedem Atemzug, in eurer Körpersubstanz und gewiss im Heiligen Feuer, das euer Herz schlagen lässt. Wisst immer, dass bei allem, was sich jetzt entfaltet: „ICH BIN in dir, du bist in mir, der Erde Sieg bin ich mit dir.“

Der ursprüngliche, göttliche Plan

Wir wollen den ursprünglichen, göttlichen Plan betrachten, da wir in diesem Augenblick des Übergangs ins höhere Bewusstsein die Rückkehr zu ihm für die ganze Menschheit bewirken. Wenn wir gründlich die ursprüngliche Absicht verstehen, wissen wir besser, was wir wieder herstellen sollen. Der göttliche Plan sollte das Herabsteigen von Vollkommenheit in die Form auf einer nie dagewesenen Stufe beweisen. Der größte Teil des Universums ist jenseits der Form, im „Geist“, wie ihr es bezeichnet. Das Herabsteigen ist kein Experiment, sondern drückt unseren Wunsch für jeden Lebensaspekt in allen Königreichen aus, die kosmische Macht der Vollkommenheit in jeder Erfahrung des täglichen Lebens zu wissen.

In diesem kosmischen Augenblick, da wir in ein neues Zeitalter jenseits der Beschränkungen des Egos, von Raum und Zeit eintreten, kann die Menschheit die kosmische Macht der Vollkommenheit in der Form in ihr und um sie her bestätigen. Wir, als Vater-Mutter-Gott, haben diesen kosmischen Augenblick erwartet, wo die Menschheit hervortritt und ihr ursprüngliches Versprechen für die Verkörperung einlöst und die Macht der Vollkommenheit auf Erden errichtet, sogar in der dichtesten Form und seiner physischen Funktionsweise.

Jetzt, nach dem tiefen Fall ins Ego, erfüllt sich dieser Wunsch. Die ursprünglich vorgesehene Formendichte, in der Vollkommenheit verwirklicht werden sollte, entspricht dem heutigen Ätherreich. Erinnern wir uns, dass die Natur des Aufstiegs bedeutet, die Schwerkraft unter der Kontrolle der Gottesintelligenz im Inneren zu überwinden. Wenn uns also Schwerkraft auf der Erde halten soll, so dass wir nicht wegfliegen, entspricht das dem Wunsch der Gottesintelligenz. Im Fall emotionaler Bedrückung verwendet die Gottesintelligenz die Aufstiegsflamme, um so die Schwerkraft von Egokräften zu überwinden, die uns in niederer Frequenz festhalten wollen. Sobald der mentale und emotionale Körper von der Aufstiegsflamme beherrscht wird, ist die physische Beherrschung der Schwerkraft seitens der göttlichen Intelligenz erreichbar, und Levitation, Präzipitation und ätherische Manifestation sind möglich. Das sind die Gaben des Heiligen Geistes, wenn erst einmal Denken und Fühlen unter der Kontrolle des großen Gott-Selbstes im Inneren sind, was den weitaus größeren Anteil des Aufstiegs ausmacht.

Ehrfurcht vor allem Leben

Der ursprüngliche, göttliche Plan stellte eine mehrdimensionale, komplizierte Abfolge von Vollkommenheitsmustern für alle Tätigkeiten des täglichen Lebens dar. Sie gab vor, wie sich alles auf alles andere beziehen sollte. Mit dem Auftreten von Ego-Mustern jedoch wurde das tägliche Leben zu einer Aneinanderreihung von Handlungsweisen niederer Frequenz überall im Elementar- und Menschenreich. Beim Bewusstseinsübergang zu göttlicher Liebe werden diese niederen Frequenzmuster verschwinden und das Elementar- und Menschreich nicht mehr berühren. Folglich werden „die Wölfe bei den Lämmern wohnen“ (Jesaja 11:6), oder „… ich will einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, dass man der vorigen nicht mehr gedenken und sie nicht mehr zu Herzen nehmen wird.“ (Jesaja 64:17) Diese Bibelstellen entsprechen all dem, was wir hier beschreiben. Die alten Muster verblassen im intensiven Licht himmlischen Friedens und neue, mit himmlischem Bezug, entfalten sich überall.

Die unvermeidliche Entfaltung der himmlischen Natur erlangt wieder die volle Oberhoheit in allen Beziehungen. Dazu gehört, wie sich subatomare Teilchen zueinander verhalten (Elektronen, Protons, Quarks, Bosons), Verhaltensmuster im elementaren Königreich selbst (bei Tieren, Vögeln, Insekten, Mineralen und den vier Grundelementen Erde, Wasser, Luft und Feuer), die grundlegende Beziehung zwischen der Natur, dem Tier-, Menschen- und Mineralkönigreich, das Verhalten von Menschengruppen untereinander (individuelle Beziehungen, Familie, Gemeinde oder Nation) oder jede andere denkbare Beziehung. Die Frequenz göttlicher Liebe enthält die Vollkommenheitsmuster für alle diese Beziehungen, so dass sie sich im Zeitalter Geistiger Freiheit vollkommen zeigen können.

Wo und wann auch immer wir im Elementar- oder Menschenreich Egomuster der Unausgewogenheit und des Leids sehen, bestätigen wir, dass die kosmische Macht der Vollkommenheit den Ton für die höheren Frequenzmuster des göttlichen Planes angibt. Die Grundlage aller Beziehungen ist Energie, Schwingung und Bewusstsein. Sobald sie durch die Macht des Heiligen Feuers umgestaltet wird (wofür die aufgestiegene und freie Menschheit Experte ist), ist die Ursache der Unausgewogenheit verschwunden und Friede herrscht, wie es war und immer sein soll. Die Ehrfurcht vor allem Leben bleibt ein primäres Fundament für den göttlichen Frieden und ein Goldenes Zeitalter geistigen Fortschritts.

Wir betrachten, wie diese Transformation das tägliche Leben berührt. Ist man zeitlos, ist man auch alterslos, und die ursprünglich beabsichtigten Vollkommenheitsmuster von Jugend und Schönheit sind einem für immer eigen. Ist einem Getrenntheit fremd, besteht nur ewige Einheit mit allen Resourcen, man gewinnt grenzenlose Versorgung und fortwährenden Wohlstand. Ist man selbstlos, existiert kein Selbst mehr, sondern nur die Einheit mit dem universalen ICH BIN, immer zunehmende Erleuchtung und geistige Entwicklung im Leben der mächtigen ICH BIN-Gegenwart durch das solare Christ-Selbst, denn Ignornanz und Furcht sind Folgen mangelnder Achtsamkeit.

Der Umgang mit himmlischen Werkzeugen wird in den Schulen gelehrt werden, neue Erkenntnisse in der Wissenschaft werden offenbart und die neuen Beziehungen werden sich in Kunst- und Unterhaltungsdarbietungen niederschlagen. Das sind Beispiele für die neue Wirklichkeit auf der neuen Erde, die sich genau hier und jetzt anlässlich des kosmischen Augenblicks der Bewusstseinstransformation verankern wollen.

Der geliebte Lord Maitreya sprach uns in Jesu Worten an: „Liebet einander, wie ich euch liebe.“ (Johannes 15:12) Im Thema und in der Gedankenform von 2012 wird dieser heilige Befehl Lord Maitreyas unterstrichen. Denn das entspricht der Natur der Ehrfurcht vor allem Leben in der Umlaufbahn der Venus und Frequenz göttlicher Liebe, in die die Erde jetzt eintritt. Wisst, dass unsere Ehrfurcht für jeden von euch bei diesem gegenwärtigen Übergang endlos ist.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN UNSERES LIEBEN ERZENGELS MICHAEL ... Er ist der Engel der Erlösung und geleitete im Anfang das erste Wurzelgeschlecht auf die gerade vorbereite Erde. Jetzt begleitet er die Menschheit auf ihre vorbereitete, neue Erde in ihrer neuen Umlaufbahn.

Kosmische Freunde, die ihr von vielen Planeten und Sternsystemen kamt, um ein ganzes Geschlecht und seinen Planeten zu befreien, ich komme zu euch mit einer kosmischen Gabe meines Blauen Strahls, der euch bei eurem gemeinsamen Bemühen unterstützen soll, den Planeten als Vorbereitung auf seinen Übergang in die höhere Umlaufbahn des Bewusstseins göttlicher Liebe zu stabilisieren. Wir sind am Höhepunkt unserer Ursache angekommen, die siegreich ist! ICH BIN hier, um euch höchsten Schutz, Unterstützung und Führung zu gewährleisten.

Meine Gabe für jeden unserer bewussten Lichtdiener ist meine Rüstung elektrisch blauen Lichtes, um euch individuell und die ganze Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit insgesamt zu beschützen, da wir jetzt in die Endphase des Übergangs und der Transformation eintreten. Dieses elektronische Gewand fühlt sich ätherisch an, denn es ist gewichtslos, strahlt jedoch ein intensives, positives Gefühl ins Fleisch aus, dessen ich mich auch bei all meinen kosmischen Vorhaben erfreue. Diese Rüstung ist ein Schutzmantel,  stellt jedoch auch ein leuchtendes Gewand göttlicher Verheißung dar, die Macht der Vollkommenheit in allen Dingen mit Autorität zu versehen. So ist Glaube höherer  Ordnung definiert, bei der er die Ursache ist und die Macht der Vollkommenheit das Ergebnis. Ring und Schwert der kosmischen Tätigkeit der Blauen Flamme wirken durch dieses elektronische Gewand kraftvoll und dringen tief in alle Zellen, Atome, Elektronen,  Personen, Orte und Dinge eurer Welt, Angelegenheiten und Finanzen ein. Sie halten die kosmische Autorität göttlicher Liebe aufrecht und fördern die Stabilität, die wir für alles Leben in diesem kosmischen Augenblick erreichen wollen.

Diese elektronische Lichtrüstung ist mein persönliches, elektronisches Muster. Es verleiht dem Träger schöpferische Fähigkeiten, so dass er neue Ansichten der Wahrheit und Wirklichkeit erlangt. Auch verhilft es zu neuen Visionen, so dass man wie ein Aufgestiegener Meister sieht. Wenn wir seine Macht anwenden, die uns Vater-Mutter-Gott gewährt, visualisieren wir, wie der kosmische Blaue Blitz in und um uns her erstrahlt, sobald wir die Rüstung angelegt haben. Das ist ein intensives Licht, doch ohne grellen Schein und sehr sanft für die Augen, das uns die Vision klar schauen lässt.

Nimmt man ganz dieses kosmische Gewand an, blickt man, auf dem Thron der Ewigkeit ruhend, in die Welt hinaus. Der Schleier der Ewigkeit teilt sich und man erblickt mit Kristallvision immer neue Welten. Wir nehmen diese Vision individuell in vollkommener Weise und mit einer nie zuvor erfahrenen Deutlichkeit wahr. Aus den zusammengefügten Einzelvisionen entsteht, wie beim Weben eines großen, kosmischen Teppichs, eine mehrdimensionale, neue Wirklichkeit, das neue Heim der ganzen Menschheit. Denn wir sehen seinen Ewigkeitszustand, den Ausdruck der himmlischen Umgebung unseres gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins, bevölkert von Engeln aller Rangordnungen. In dieser neuen Welt bleiben wir bewusst in unserer Dreifältigen Flamme und entdecken eine neu gefundene Macht, höhere Erleuchtung und vermehrte Liebe.

Wenn die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit dieses elektronische Lichtgewand trägt, kann sie sich mir und meinen Legionen anschließen und zum „Erlösungsengel“ werden. Genauso wie ich im Anfang die heiligen Unschuldigen des ersten Wurzelgeschlechts aus den inneren Reichen auf die Erde geleitete, bringt ihr mit mir jetzt, bedenkt dies, das solare Christ-Selbst aller Menschen zur aufgestiegenen und freien Erde als die neuen heiligen Unschuldigen, die aus dem irdischen Egoreich kommen.

Dieses Bild erscheint vor uns, und wir versenken uns darin, denn was wir mit Empathie sehen, denken und fühlen, erschaffen wir. Durch die Macht kosmischer Gnade, die jetzt diesen Planeten und ihr Menschengeschlecht aus dem endlosen Joch des Karmas ins Zeitalter Gottes führt, erheben wir jedes solare Christ-Selbst in diese Vollkommenheit genau hier und jetzt. Engellegionen der Blauen Flamme begleiten diese Zeremonie. Die göttliche Macht ist wieder in Herz und Hand der aufgestiegenen und freien Menschheit gelegt, des prophezeihten ICH BIN- Menschengeschlechts.

Ich sehe euch alle, in eure elektronisch blaue Lichtrüstung gehüllt. Wisst, dass ICH in und um euch her BIN bei allem, was sich jetzt entfalten soll. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

***

Die Versammlung von Aufgestiegen und Frei
vom 30. Oktober bis 4. November 2012 auf Hawaii

Einhüllender Geist

Der geliebte Lord Maitreya, Kosmischer Christus und Initiator, der Shamballa und die Heimstatt der Geistigen Hierarchie repräsentiert

Bürgen

Die geliebten La Morae und Surya als Repräsentaten der
Mächte des Friedens, der Harmonie und Ausgeglichenheit.

Thema und Aufgabe

Errichten eines Kraftfeldes himmlischer Stabilität, das den
sicheren Übergang der Erde in Geistige Freiheit gewährleistet.

Gedankenform

Die Erde als strahlende, goldene Sonne, in deren Zentrum die Dreifältige
Flamme pulsiert, von einem doppelten Regenbogen umkreist.

Die goldene Sonne ist der Erdball, und aus ihrem Inneren lodert die Dreifältige Flamme hervor. Der doppelte Regenbogen repräsentiert das Kraftfeld kosmischer Stabilität. Es enthält alle Gottestugenden, die der Planet braucht, um die ungeteilte, fließende Ganzheit von Harmonie, Ausgeglichenheit und Frieden während der gegenwärtigen Zeitalter Transformation sicher zu stellen, die manifestierte, vollkommene Ausgeglichenheit der Liebe.

Visualisation

Visualisiert die Erde als strahlende, goldene Sonne, die sich harmonisch um ihre Achse dreht. Die Quelle dieser goldenen Strahlung ist die Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdkern. Der „goldene Mensch“, die angeborene, goldene Vollkommenheit in jedem Menschenherzen, verstärkt jetzt die Leuchtkraft dieser Quelle und manifestiert seine Sonnenidentität. Diese goldene Strahlung hat sich seit Äonen aufgebaut, während die Menschheit ihre lange Rückkehr zur Ausrichtung auf den göttlichen Plan unternahm. Jetzt ist die Erde für das große, kosmische Einatmen bereit.

Wir sehen im Zentrum der goldenen Sonne, im Erdzentrum, die planetarische Dreifältige Flamme lodern. Wir nehmen den Herzschlag wahr, einen harmonischen, rhythmischen Klang, das Aufstiegslied der Erde, und dabei steigt sie spiralförmig immer weiter empor. Wir verbinden unsere Herzensflamme mit dieser Melodie.

Sehen und spüren wir, wie strahlende, vielfarbige Lichtwellen aus der Herzensflamme der Erde austreten und sich aus der Herzensflamme der Aufgestiegenen Menschheit ausdehnen. Diese Lichtwellen bilden jetzt einen doppelten Regenbogen um die goldene Sonne.

So ist die Erde sicher von einem unüberwindlichen Regenbogenkreis aus der Stabilität, Ausgeglichenheit und Harmonie umgeben, der uns im Wissen Gelassenheit verleiht, dass sich alles Leben für das kosmische Voranschreiten der Planeten in göttlicher Ordnung befindet.

Und SO IST ES, geliebtes, großes, universales ICH BIN!

Bestätigung

ICH BIN im Mittelpunkt der Dreifältigen Flamme in meinem Herzen
zentriert. Hier bleibe ich und errichte für die Erde und all ihre
Evolutionen ein Kraftfeld himmlischer Stabilität.

Tägliche Zeremonien

Der Dienstagsabend, 30. Oktober 2012, ist unserem Gastgeber, dem geliebten Aufgestiegenen Meister La Morae, und seinem Retreat in Hawaii und dem gelieten Lord Surya und seinem Friedenskraftfeld im Pazifik geweiht.

Begrüßung und Eröffnungsmeditation für diese heilige Woche: Zusammenfügen dreier Visualisationen:
1. Die Kraftfelder in unserem unendlichen Lichtkreis,
einschließlich Thema und Gedankenform von 2012.
2. Eine leuchtende Äthersphäre pulsiert in himmlischem
Licht, Klang und Farbe. Sie ist lebendig und erfüllt von himmlischem
Leben (Sie repräsentiert diese Versammlung und was sie für jeden
Teilnehmer und die Menschheit zusammengenommen bedeutet)
3. Die in ihren göttlichen Plan aufsteigende Menschheit
an der Schwelle zum neuen Zeitalter.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:00 Uhr,
Lichtzeremonie,
dem elementaren Königreich gewidmet

Thema: Unsere Zusammenarbeit mit dem Elementarreich, ohne das wir
keine Grundlage für unsere Entwicklungsreise auf diesem Planeten hätten.

14:30 - 15:30 Uhr: Der Atombeschleuniger

15:45 - 16:45 Uhr: Leben jenseits von Raum und Zeit

Donnerstag, 1. November 2012, 10:00 Uhr
Lichtzeremonie, dem Königreich der Menschheit gewidmet

Thema: Unsere Geschwister in der Menschheitsfamilie; unsere Vielartigkeit, unsere Einheit; unsere gemeinsame Göttlichkeit und Verantwortlichkeit,
die Flamme und ihr strahlendes Licht auszudrücken.

14:30 - 15:30 Uhr: Liebe, die stärkste Macht im Universum

15:45 - 16:45 Uhr: Fragen und Antworten

Freitag, 2. November 2012, 10:00 Uhr,
Lichtzeremonie, dem Königreich der Engel gewidmet

Thema: Das Engelreich; als winzige Cherubim oder riesige Seraphim
sind diese strahlenden Wesen immer an unserer Seite. Sie strahlen
ihren einzigartigen Segen zu allem Leben auf Erden aus.

Nachmittag: entweder Ausflug oder frei

Samstag, 3. November 2012, 10:00 Uhr
Lichtzeremonie, der Einweihung der Menschheit durch Lord Maitreya, dem Kosmischen Christus, planetarischen Buddha und Bürge von 2012, gewidmet

Thema: Die manifestierte, vollkommene Ausgeglichenheit der Liebe, Einweihung der Menschheit, die an der Schwelle zum Unendlichkeits- und Ewigkeitsbewusstsein beim großen, kosmischen Einatmen steht.

14:30 - 15:30 Uhr: „ICH BIN aufgestiegen und frei.“

15:45 - 16:45 Uhr: Flammenübertragung

Am Samstagsabend: Festliches Aloha-Abendmahl und
Bekanntgabe des nächsten Treffens im Frühling 2014

Sonntag, 4. November 2012, 10:00 Uhr
Lichtzeremonie, dem Heiligen Geist gewidmet.

Thema: Da wir in der Dankbarkeit und Gnade, als gemeinsame „Hand des Heiligen Geistes“ auseinandergehen, wollen wir uns bewusst machen,
dass wir mit Engeln, Elementarwesen und der ganzen Menschheit
gemeinsam in unserer Flamme und ihrem strahlenden Licht stehen.