Oktober, 2017
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Oktober auf:
In den Armen der Engel
Heilsamer des Heiligen Geistes
Die direkte, innere Erfahrung göttlicher Liebe höherer Frequenz,
wie sie jetzt als heilsamer Trost allen Menschen zugänglich ist und im Gegensatz zum offensichtlichen Leid im karmischen Trugbild steht.
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, die sich als
Kraftfeld interdimensionalen Heiligen Feuers offenbart und
alle Menschen in den Armen der Engel geborgen hält.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(Leer von mir selbst und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der einströmenden Flamme heilsamer Tröstung als göttliche Liebe höherer Frequenz des Heiligen Geistes.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Vollkommenheitsmuster der einströmenden Flamme heilsamer Tröstung als göttliche
Liebe höherer Frequenz des Heiligen Geistes.
*****
Bestätigungen
ICH BIN selbstlos, und ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN raum- und zeitlos und die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
Im Namen der mir verliehenen Dreifältigen Flamme rufe ich die ewige
Flamme mit ihrem strahlenden Licht in allen Menschen hervor.
Wie oben, so unten. ICH BIN entsprechend meines interdimensionalen Bewusstseins die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht auf beiden
Seiten des Schleiers, denn ICH BIN sowohl im Himmel, als auch auf Erden.
ICH BIN im täglichen Leben der Heilige Geist in Tätigkeit
mit seinem einströmenden Kraftfeld himmlischen Trostes.
Im interdimensionalen Einheitsbewusstsein und mit der mir verliehenen Macht der Dreifältigen Flamme segne ich alles menschliche Momentum[1],
so dass es sich in der Zentralsonne neu polarisieren, ausrichten und
ausgleichen kann und niemals wieder menschlich negativer
Formung dienen muss. Das ist der angeborenen Macht
und Gnade meiner ewigen Flamme möglich.
Mit der mir verliehenen Macht der Dreifältigen Flamme segne ich
unsere liebliche Erde, so dass sie sich in der Zentralsonne neu
polarisieren, ausrichten und ausgleichen kann und niemals
wieder menschlich negativer Formung dienen muss.
Mit der uns als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit verliehenen
Macht der Dreifältigen Flamme segnet unser globales Einheitsbewusstsein
unsere liebliche Erde, so dass sie in ihre ursprüngliche Umlaufbahn
himmlischer Liebe eintreten kann und niemals wieder
menschlich negativer Formung dienen muss.
Wach, bereit und bewusst nehme ich die siebenfältige Flamme der Elohim
auf meiner Stirn wahr. ICH BIN mit der mir durch sie verliehenen
Macht ihre im Alltag aktive Präzipitation, Verursachung und
ihr Mitschöpfertum und wirke an Geistiger Freiheit mit.
Mit den sieben Wurzelgeschlechtern im Einheitsbewusstsein der aufgestiegenen und freien Sphären der Präzipitation, Verursachung und des Mitschöpfertums verschmilzt auch die siebenfältige Flamme der Elohim mit allen anderen Flammen und nimmt ihre vollkommene Form und Funktion an.
Wach, bereit und bewusst nehme ich meine siebenfältige Flamme wahr
und sorge für Gesundheit, Wohlbefinden, Jugend und Schönheit.
Ich entspreche den Vollkommenheitsmustern der ewigen Flamme,
die meinen Lichtdienst unterstützen und der Welt Trost spenden.
Selbstlos geworden, bin ich frei von Krankheits- und Leidensmustern
und sorge an ihrer Stelle für Erfahrungen der ewigen Flamme im Alltag.
ICH BIN auf der neuen Erde verkörpertes, interdimensionales Heiliges Feuer.
Ich sorge als Kraftfeld himmlischen Trostes für himmlischen Frieden und vollkommene Stille. Mein Leben im interdimensionalen Einheitsbewusstsein spiegelt sich in der Einheit der sieben Wurzelgeschlechter wider und offenbart den Kosmischen Christus. Das siebenfältige ICH BIN-Menschengeschlecht
ist nun gemäß dem göttlichen Plan wirksam, während wir die
vollständige Geistige Freiheit auf der neuen Erde erlangen.
ICH BIN auf der neuen Erde die ewige Flamme, die sich freiwillig in Ausdrucksträgern verkörpert hat. Diese wirken hier und jetzt (statt durch Karmamuster aus den Zeiten des vierten und fünften Wurzelgeschlechts)
mit den Vollkommenheitsmustern der Lichtstrahlung der Flamme.
Auf der neuen Erde halte ich die makellose Vorstellung des strahlenden Kristalldiamanten der Jahresgedankenform mit seiner Pagode
der sieben weißen Aufstiegstauben aufrecht.
Ich stelle durch sie alle Lebensebenen in der Form dar und drücke sie in meinen Trägern aus. Ich bestehe aus subatomaren Partikeln, einfachen und höheren Zellformen, aus dem allgemeinen und höheren menschlichen Bewusstsein
sowie spiritueller Ausübung in Aufgestiegen und frei dar, während
ich die makellose Vorstellung vom strahlenden Kristalldiamanten
in mir aufrechthalte, denn da ich erhoben werde,
wird alles Leben mit mir erhoben.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Unsere ewige Flamme ist unser himmlisches Potenzial. Wenn man ihm entspricht, wird man zu einem kosmischen Wesen großartigen Lichtes. In seinem Ruhezustand, dem großen, großen Schweigen, ist es eins mit dem unendlichen Ozean himmlischen Potenzials, bekannt als universales ICH BIN. Physiker sagen, dass wir auf diesem Ozean nur wie ein Wellenschlag sind. An einem bestimmten Punkt zeigt sich das Potenzial an der Ozeanoberfläche als bewegte Welle, Bewegung aus Energie, Schwingung und Bewusstsein. Nach einem bestimmten Zyklus der Manifestation fällt sie zurück in den Ozean. Dieser Zyklus könnte eine Verkörperung oder auch irgendein Ereignis im Alltag sein, das ein karmabedingtes oder himmlisches Potenzial in Manifestation ausdrückt, bis es ins grenzenlose Potenzial wieder zurückkehrt.
Da wir in der Ursache wirken, bleibt unser Lichtdienst auf der Ebene des Potenzials. Unser himmlisches Instrument für diesen Dienst ist unser Wesen interdimensionalen Heiligen Feuers. Wir sollen alles ins Einheitsbewusstsein hineinziehen, was sich nicht mehr manifestieren muss, und aus dem universalen ICH BIN alles ausdehnen und projizieren, was während dieses kosmischen Zyklus erscheinen soll. Dieser Dienst ist auch Aufgabe des Herrn der Welt, weshalb wir ihn in seinem heiligen Namen leisten. Solch ein Kreislauf kosmischer Zyklen entspricht der Harmonie und Ausgeglichenheit des universalen ICH BIN, das sich selbst manifestiert und diese Manifestation wieder auflöst.
Himmlisches Potenzial manifestiert Vollkommenheitsmuster, die auf die erste Ursache oder den Willen Gottes ausgerichtet sind, während karmisches Potenzial auf einem Ereignis beruht, das in den Pfuhl karmischer Muster gestürzt wurde. Unser Lichtdienst gebraucht himmlisches Potenzial (interdimensionales Heiliges Feuer), um alles Potenzial aufzulösen, das geringer als absolutes, himmlisches Potenzial ist. Wir wissen, wie wir die Gesetze des Mitschöpfertums auf Dinge oder Ereignisse anzuwenden und sicherzustellen haben, dass sich nur himmlisches Potenzial manifestiert. Außerdem wandeln wir karmische Muster mit Heiligem Feuer, besonders der Violetten Flamme, um.
Bedenken wir, dass sich alles himmlische Potenzial der Menschheit und irdischer Lebensformen im strahlenden Kristalldiamanten der Jahresgedankenform wiederfindet. Die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben entspricht der makellosen Vorstellung der sieben Lebensebenen. Jede von ihnen entspricht einem heiligen Bereich des Heiligen Geistes mit der zugehörigen weißen Aufstiegstaube, und diese Bereiche betrachten wir in ihrem jeweiligen himmlischen Potenzial. Die Ebene des geformten Lebens befindet sich bei unserer Betrachtung bereits in seinem höheren, manifestierten Potenzial. Einzelnes Zellleben bleibt zwar als solches bestehen, verfügt aber in seiner höchsten Manifestation über mehrere Eigenschaften. Das menschliche Massenbewusstsein bleibt als solches bestehen, ist aber nicht so sehr aufs Karmatrugbild ausgerichtet, sondern auf den geistigen Fortschritt. Spirituell ausgerichtete Menschen bleiben als solche bestehen, befinden sich aber in einer höheren Frequenz göttlicher Erleuchtung.
Alle Lebensebenen, die ihr einzigartiges, himmlisches Potenzial (und nicht irgendein Potenzial) ausdrücken, werden den gegenwärtigen erstrebten Aufstieg manifestieren. Der nachfolgende, gut vorbereitete, zweitausendjährige Zyklus Geistiger Freiheit lässt alles Leben aufsteigen und frei werden. Wenn wir die sieben Lebensebenen betrachten, sehen wir sie deshalb auf ihrer jeweils nächst höheren Frequenz und entdecken ihre charakteristischen, aufgestiegenen Tugenden. Sie sind für das gegenwärtige, große, kosmische Einatmen notwendig, bei dem alles irdische Leben in die unteilbar fließende Ganzheit des Aufstiegs alles Lebens eintritt.
Unser Lichtdienst stellt die notwendige, höhere Frequenz aller Personen, Orte, Bedingungen und Dinge durch die Ausrichtung auf die Liebe, Weisheit und Macht unserer Flamme her. Wir bestätigen: „In der uns verliehenen Macht der Dreifältigen Flamme segnen wir diesen Lebensaspekt, so dass er in die große Zentralsonne zurückkehren kann und nach seiner Aufladung dort nie wieder menschlich negativer Formung dienen muss.“ Im Zentralsonnenkraftfeld kann der Lebensaspekt seine unausgewogene Energie, Schwingung und sein Bewusstsein auf die Vollkommenheitsmuster seines eigenen, himmlischen Potenzials wiederausrichten. So wird Leben durch unseren Dienst wahrlich freigeliebt. So erlangen wir Aufgestiegene Meisterschaft und leben aufgestiegen und frei. Wir fahren mit der Anwendung Heiligen Feuers unermüdlich fort, so dass alle Lebensebenen ihr himmlisches Potenzial wiedererlangen können.
Unser Aufgestiegener Meister-Lichtdienst ist eine interdimensionale Tätigkeit, frei von irgendwelchen Bindungen ans Selbst, an Raum oder Zeit. Er findet hier und jetzt statt und ist himmlische Alchimie in Tätigkeit. Diese ist Ergebnis unseres himmlischen Instruments, unserer ewigen Flamme, die immer interdimensional wirksam ist. Die Tätigkeit beginnt mit der Bestätigung der himmlischen Idee und tritt dann genau hier und jetzt ins Reich der Ursache ein, woraufhin gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung die Manifestation erfolgt.
Das Violette Feuer wird auch magisches Feuer genannt, weil es die Dimension des Karmas übersteigt und auf den Befehl eines göttlichen Bewusstseins hin niedere Muster auflöst und umwandelt. Die Menschheit konnte mit Karma nur schwer umgehen, weil sich seine Ursache, Aufzeichnung und Erinnerung zwischen den Dimensionen verbarg. Das Violette Feuer entdeckt sie jedoch unmittelbar und kann sofort wirksam werden. Das äußere Selbst muss die wissenschaftlichen Details der Auflösung nicht begreifen. Tatsächlich ist es am besten, wenn es nicht eingreift und wir als ewige Flamme einfach dem interdimensionalen Heiligen Feuer befehlen, seine vollkommene Arbeit zu tun. Uns muss nur bewusst sein, dass wir (ICH BIN) das Gesetz der Liebe in Tätigkeit sind. Wir müssen wissen, wagen und still sein. Weil das Violette Feuer eine Gabe der Zentralsonne ist, um die der geliebte Saint Germain nachsuchte, kann es verborgenes Karma umwandeln, neu ausrichten und befreien, so dass seine Energie wieder über sein himmlisches Potenzial gemäß göttlichem Plan verfügen kann. So lieben wir Leben frei.
Wendet ein(e) Lichtdiener(in) auf dem Pfad der ewigen Flamme Heiliges Feuer an, öffnet er (sie) sich damit auch interdimensionalem Leben. Solche Erfahrungen waren den Menschen bisher verwehrt, um nicht den Ausdünstungen der psychischen und astralen Reiche zu verfallen. Im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit ist interdimensionale Wirklichkeit unter dem Schutz des Ersten Strahls zugänglich und offenbart den Menschen die Herrlichkeit des Reichs der Engel, Elementarwesen und kosmischen Wesen. Erzengel Michael mit seinen Legionen des blauen Flammenschwerts haben für diese interdimensionale Zugangsmöglichkeit gesorgt, wie sie auch die Jahresgedankenform vorgibt.
Wir visualisieren die interdimensionale Wirklichkeit der Flamme. Alle Beschränkungen von Raum, Zeit und Schwerkraft lassen wir hinter uns und nehmen in der Meditation unsere wahre Identität als ewige Flamme an. Wir sind (ICH BIN) ewig, selbstlos, schwerelos, mühelos und raumlos, nur Energie, Schwingung und Bewusstsein auf der Ebene des himmlischen Potenzials von Vollkommenheitsmustern.
Wir sind (ICH BIN) so Beispiel für das Lebensgesetz, indem wir zum Ausdruck der höchsten Frequenz des universales ICH BIN werden, vergleichbar mit der aus dem Ozean aufgetauchten Energie-, schwingungs- und Bewusstseinswelle. Sie repräsentiert Vollkommenheitsmuster himmlischen Potenzials, die auftauchen, um schließlich wieder zurück ins Einheitsbewusstsein der unteilbar fließenden Ganzheit überzugehen. Wir erkennen in uns, wie sich kosmische Zyklen des universalen ICH BIN abwechseln, genauso wie es unserer lieblichen Erde geschieht, die sich zum Stern Geistiger Freiheit verwandelt.
Es gab Zeiten auf Erden, in denen die ewige Flamme eines verkörperten Individuums allein das aufrechtzuerhaltende Licht für die Erde erzeugte. Solche uns bekannten oder unbekannten Gurus oder Avatare sorgten seinerzeit, in den dunkelsten Augenblicken, für das notwendige Licht. Heute erkennt man Tausende von ewigen Flammen, deren Licht ins Bewusstsein einströmt und die mit ihrer Liebe, Weisheit und Macht den Aufstieg der Erde voranbringen. Sie lösen in vielen Dimensionen das Restkarma auf, ohne dass das äußere Selbst davon etwas merkt. Wir nehmen die Auflösung aber in der Erleuchtung unserer Flamme wahr.
Großartige Avatare und Aufgestiegene Meister waren Vorbild dafür, wie man interdimensionale Wirklichkeit im Alltag vorlebt. Schon immer lehrten sie, dass man die Wirklichkeit der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht durch ständige Aufmerksamkeit auf sie im physischen Reich einrichtet und dann ihrer wunderwirkenden Strahlung durch die Schöpferzentren von Herz, Kehle, Haupt und Hand Eintritt gewährt. Zwecks des eigenen Aufstiegs berührt das Licht der eigenen Flamme schließlich den „Saum des Gewandes“ der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, den Lichtmantel. Er sorgt in unserer Umgebung für höhere Frequenz, sobald man die Transfigurationsflamme offenbart und manifestiert. Dann tritt göttliche Wirklichkeit durch das eigene Wesen ins physische Reich ein. Tausende solcher Transfigurationsflammen in Tätigkeit sind zurzeit verkörpert, und das Gesetz Geistiger Freiheit ist im Alltag offensichtlich. Weil sich siebenter und weiblicher Strahl vereinigen, soll es jetzt für viele Menschen gelten, anstatt nur für einzelne, die ihren Aufstieg vollziehen, und schließlich für alle wirksam sein.
Ehrfurcht vor allem Leben
Wir wenden uns wieder der Kristallvision des göttlichen Planes und damit dem himmlischen Lebenspotenzial zu. Damit ist Ehrfurcht vor allem Leben verbunden. Wenn wir ehrfurchtsvoll und in vollkommener Sichtweise auf die Jahresgedankenform blicken, sehen wir, wie einzelne Zelllebensformen ihren winzigen, aber wichtigen Beitrag in Form von Lichtstrahlung leisten, der für kompliziertere Funktionen im Pflanzen- und Tierreich grundlegend ist. Dort gewinnen Harmonie und Ausgeglichenheit Oberhand. Das menschliche Massenbewusstsein strahlt Verständnis und Zufriedenheit aus, was Frieden auf Erden sicherstellt. Wir visualisieren auch das erhobene Bewusstsein, wodurch spirituelles Verständnis zu einzigartiger Erleuchtung führt und die geistig engagierte Menschheit gemeinsam im Licht steht, während die aufgestiegene und freie Menschheit mit den Kraftfeldern des Heiligen Feuers die geistige Infrastruktur aufrechterhält, die den ganzen Aufstiegsprozess unterstützt.
Wenn wir in der makellosen Vorstellung den Übergang der Wurzelgeschlechter betrachten, sehen und fühlen wir, dass sie die Umlaufbahn der göttlichen Liebe unseres aufgestiegenen Schwesternplaneten Venus erreichen werden, wenn wir bereit sind, in sie einzutreten. Unser Präzipitations-, Verursachungs- und Mitschöpferdienst des neuen Zeitalters erfüllt diese Voraussetzung entsprechend der aktivierten, siebenfältigen Flamme der Elohim auf unserer Stirn.
Die Einweihung, bei der die siebenfältige Flamme der Elohim aktiviert wird, macht sie durch ihre Anwendung sichtbar und fühlbar und gewinnt durch Anwendung der Dreifältigen Flamme Macht. Die ersten drei Wurzelgeschlechter haben bereits ihren Aufstieg erlangt und fügen unserem Dienst ihre kosmische Liebe, Weisheit und Macht hinzu. Auch ihre Flammen sind mächtig.
Dann sehen und fühlen wir, wie sechstes und siebentes Wurzelgeschlecht ihr Gottesbewusstsein unserem Dienst hinzufügen. Das geschieht durch Flammenübertragung, während der Morgen ihrer verkörperten Ankunft auf der neuen Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn heraufdämmert. Ihre Flammen sind machtvoll, denn sie leben in den aufgestiegenen und freien Reichen und erwarten nur ihre Gelegenheit für Verkörperung, um das ICH BIN-Menschengeschlecht vollenden zu können. Mit dieser kosmischen Hilfe aller sieben Wurzelgeschlechter im Einheitsbewusstsein sehen und fühlen wir, dass das zurzeit verkörperte vierte und fünfte Wurzelgeschlecht den rechtmäßigen Platz in der siebenfältigen Flamme einnimmt. Falls notwendig, stehen wir für sie ein, bis alle Lebensebenen ihr himmlisches Potenzial genügend darstellen, um für das große, kosmische Einatmen bereit zu sein.
Während wir bei diesem Aufstiegsprozess mitwirken, halten wir auch die Menschheit und das Elementarreich in den Armen der Engel, denn wir sind (ICH BIN) der heilige Tröster. Ohne uns mit dem Leid der Menschen zu verbinden, bergen wir sie wie der planetarische Buddha und Kosmische Christus in unseren Armen. Das Engelreich antwortet in seinem Lichtkörper der Wellenfunktion elektronischer Essenz auf Gebetskraft, Anrufung, Gesang und Meditation, unterstützt von Musik, Duft, Kristallsubstanz und anderen heiligen Gegenständen. Es reagiert auf unsere Anrufung mit Kraftfeldern des Trostes, der Umwandlung und Hoffnung und mildert das Leid von Menschheit und elementarem Königreich. Es wartet auf unseren Aufruf zur Dienstbarkeit.
Beim Ausführen unseres Dienstes wächst unsere goldene Aura, die immer mehr zu unserer Natur im Alltag wird, bis wir zu Brüdern und Schwestern der Goldenen Robe geworden sind. Immer mehr Lichtphotonen unserer ewigen Flamme strahlen von uns aus und entzünden unsere verkörperte Aura. Ein sich aufwärtsschraubender Wirbel goldenen Lichtes erhellt sogar die dunkelsten Stellen von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen, auf die wir unser Lichtkraftfeld ausrichten. Solch Aufgestiegene Meisterschaft verbindet uns mit der Bruderschaft der Goldenen Robe, und Thema und Gedankenform der Jahresgedankenform sind manifestiert. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES MÄCHTIGEN VICTORY:
Anrufung
Geliebter Victory, steh mir bei, wenn ich vor die Mächte des Lichtes, den karmischen Rat, die Geistige Hierarchie und Vater-Mutter-Gott trete. Höre mich, o universales ICH BIN, ICH BIN selbstlos, zur Flamme geworden, zur heiligen Flamme. ICH BIN raumlos geworden und stelle die ewige, überall gegenwärtige Flamme mit ihrem strahlenden Licht dar, die alle Lebensebenen in die göttliche Liebe höherer Frequenz erhebt, wie sie die geliebten Krishna, Sophia, Sanat Kumara, die Wesen der Venus, Elohim Orion und Angelika bereitstellen. ICH BIN zeitlos und die ewige Flamme, die beim großen, kosmischen Einatmen auf Erden verkörpert ist. Ich stehe in der pulsierenden, rosenblättrigen, rosa Sonne der Jahresgedankenform, umgeben von der goldenen Aura der Goldenen Robe, und im blauen Flammenschwert Erzengel Michaels, das den Willen Gottes mit der siegreichen Erfüllung des Übergangs der Wurzelgeschlechter repräsentiert.
Geliebte, das ist alles, was ICH BIN. Ich lasse alle anderen Prioritäten los, die nicht Harmonie und Ausgeglichenheit in meinem Alltag ausdrücken. Ich segne alles leidende Leben, das mir begegnet, mit dem Licht, das ICH BIN, denn ICH BIN eine Sonne der Sonne, und scheine überall hin. Ich halte alles Leben in den Armen der Engel. Das ist mein Anruf, o universales ICH BIN! (Pause)
Der geliebte Victory antwortet:
Die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht sorgt für siegreiche Erfüllung. Das erste Wesen der ICH BIN-Geschlechter der Venus, das auf Geheiß des geliebten Sanat Kumaras zur Erde kam, war der geliebte Gautama Buddha. Er sprach vom Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes und bezog sich dabei auf die ewige Flamme und ihre grenzenlose Herrlichkeit an Vollkommenheitsmustern, die Vater-Mutter-Gott zur Verfügung stellt. Er lehrte auch, wie man zum Segen der Welt auf das unendliche Licht zugreift, während man in seinem himmlischen Frieden ruht. Er stellte den achtfältigen Pfad des mittleren Weges vor, auf dem man fortwährend in der göttlichen Quelle versunken bleibt und sich alle Angelegenheiten des inneren und äußeren Lebens in Harmonie und Ausgeglichenheit ausdrücken.
Geliebte, die Vollkommenheitsmuster der ewigen Flamme sind grenzenlos. Im gegenwärtigen, kosmischen Augenblick jedoch konzentrieren wir uns darauf, die Vollkommenheitsmuster zu manifestieren, die direkt die persönliche Erfahrung im Alltag betreffen und die Leidenden trösten. Das sind Vollkommenheitsmuster der Gesundheit und Güte, Jugend und Schönheit, des Wohlstandes und der Versorgung, auch wenn karmische Muster noch überwiegen. Siegreiche Erfüllung stellt sich ein, wenn die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht hervortritt. Wo eure Aufmerksamkeit ist, dort seid ihr, so lautet das Lebensgesetz.
Das umfassende Vollkommenheitsmuster siegreicher Erfüllung für dieses neue Zeitalter Geistiger Freiheit enthält mehrdimensionale Eigenschaften, die zum Violetten Feuer gehören, weil sie Karmamuster umwandeln. In der Verkörperung manifestieren sich elektromagnetische Äthermuster schließlich als biologische oder psychologische Erfahrungen, die direkt mit dem Alltag zu tun haben, entweder auf himmlische oder karmisch bedingte Weise. Damit siegreiche Erfüllung seitens der ewigen Flamme, wie sie im Land der Buddhas, im Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes üblich ist, wirksam wird, müsst ihr deren Prozess verstehen, Meisterschaft über ihn erlangen und eure Buddha-Natur der Erleuchtung und des himmlischen Friedens offenbaren.
Erhebt sich die ewige Flamme im Bewusstsein, um den Lichtmantel der mächtigen ICH BIN-Gegenwart zu berühren, tretet ihr siegreich und transfiguriert im Licht hervor. Die Wahrheit hat dann die heilige Wirklichkeit eurer himmlischen Quelle offenbart. Ihr nehmt dann die Wahrheit des göttlichen Planes eurer ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht an und seid nicht mehr auf Quellen von Persönlichkeiten eurer Umgebung angewiesen. Siegreich zu sein heißt, gegenüber der großen Gottesgegenwart im Inneren loyal zu bleiben.
In solcher Sichtweise im Menschenreich siegreich zu sein heißt, die Antwort auf karmisch bedingte Frustration nicht in äußeren Institutionen zu suchen, sondern im Frieden, in der Stille und Achtsamkeit, indem man dem Heiligen Christ-Selbst erlaubt, sich als solares Christ-Selbst im Alltag zu offenbaren, eins mit der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Siegreiche Erfüllung bedeutet, die die Aufmerksamkeit der Menschen von der Aufgeregtheit über karmisch bedingte Trugbilder abzuleiten und auf die Wahrheit auszurichten. Eure äußere Umgebung zeigt, dass nur Frustration folgt, wenn man auf sie mit äußeren Maßnahmen reagiert, während man siegreiche Erfüllung in göttlicher Erleuchtung findet, wenn man Trost und Wahrheit aus der einzig wahren Quelle im Inneren schöpft.
Ich stehe vor dem Karmischen Rat, der Geistigen Hierarchie und allen großartigen Lichtwesen an eurer Seite, wenn ihr um siegreiche Erfüllung des göttlichen Planes für unsere liebliche Erde bittet, gemäß dem sie sich sicher in ihrer Umlaufbahn Geistiger Freiheit dreht.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES ERZENGELS DER REINHEIT ...Über das Licht im permanenten Atom, die Vollkommenheitsmuster in Zellen, Atomen und Elektronen der Form, repräsentiert vom strahlenden Kristalldiamanten der Jahresgedankenform, der Pagode der Reinheit
G |
eliebte Kinder der Reinheit von der Zentralsonne, ich sehe euch als Weißes Feuerwesen, eure reine, wahre Identität zum Abbild und Gleichnis Vater-Mutter-Gottes, dargestellt als unendlicher Lichtkreis. Ich sehe, wie die Macht des Heiligen Feuers diese Reinheit ursprünglicher Vollkommenheit gemäß der makellosen Vorstellung im Kern eurer gegenwärtigen Existenz auf Erden freilegt. Diesen Monat komme ich zu euch mit der Vollmacht des Vierten Strahls, denn ich weiß, dass alles, was wir, gemeinsam im Licht stehend, vollbringen, dauerhaft ist und zum Juwel in der Krone eurer und der Erde himmlischen Vollendung wird.
Wir wollen nun wissenschaftlich über Wirklichkeit, die Energie, Schwingung und Bewusstsein ist, nachdenken. Kraftfelder bestehen daraus und verändern sich, wenn sie in andere Dimensionen oder Existenzreiche übergehen. Das permanente Atom aller Schöpfungsaspekte, reichend vom kleinsten Alltagsdetail bis zur großen Zentralsonne, besteht aus Kraftfeldern. Sie verstärken sich mit zunehmender Komplexität von Vollkommenheitsmustern, wenn man ihnen Aufmerksamkeit und Beachtung schenkt. Solches Vorgehen kennzeichnet euren Lichtdienst für Menschheit und Geistige Hierarchie. Ihr alle seid Baumeister des Gottesbewusstseins, göttlichen Selbstes und ewigen Lebens im Licht, aber dass ihr zusätzlich verkörpert seid, stellt in diesem kosmischen Augenblick siegreiche Erfüllung sicher.
Visualisiert man Kraftfelder, kann man sie sehen, als dehnten sie sich aus, sobald man seine Aufmerksamkeit auf sie richtet. Tatsächlich können sie einen größeren Raum einnehmen, die Raumgröße hat aber keine Bedeutung für ihre himmlische Stärke. Der Kern der Reinheit im Inneren und die Aufmerksamkeit darauf seitens eines erhobenen Bewusstseins sind ausschlaggebend. Aus meiner kosmischen Perspektive kann ein winziges, permanentes Atom im Inneren einer Form so stark sein wie Kraftfelder um die Zentralsonne, weil für beide dieselben kosmischen Gesetze gelten. Sind die schöpferischen Fähigkeiten eines verkörperten Gottesbewusstseins auf die Reinheit im Kern ausgerichtet, tritt sie im Alltag in die Wirklichkeit ein. So können auch Wunder entstehen.
Es lohnt sich, Kraftfelder zu studieren. Sie sind sowohl Infrastruktur als auch Ergebnis des universalen ICH BIN, ihr Alpha und Omega, ohne Anfang und Ende. Es erschafft ständig in sich selbst seine eigene, notwendige Infrastruktur individueller Wesen, die alle ihre individuelle Natur in der gemeinsamen, unteilbar fließenden Ganzheit ausdrücken. Die Physik lehrt, dass im physischen Universum die als Schwerkraft bekannte Kraft die bekannten Parameter Raum und Zeit bestimmt. Aufgestiegene Meister sind im Umgang mit Heiligem Feuer geschult und können so mit der Aufstiegsflamme die Schwerkraft aussetzen, ausgleichen oder aufheben. Das Leben wird frei von Raum- und Zeitbeschränkungen, was bildlich manchmal als Levitation dargestellt wird. Durch erleuchtetes Gottesbewusstsein von der Schwerkraft oder ihrem Einfluss befreit, gelangt die mehrdimensionale Natur von Raum und Zeit immer mehr in den Blickpunkt und man kommt Aufgestiegener Meisterschaft näher.
Reinheit selbst entspricht dem Zustand der Unschuld, den kostbare Lebensessenz besitzt, die in Frequenz und Vision nie von ihrem ursprünglichen Gottesplan abwich. Die Bibel sagt von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart, dass ihre Augen zu rein sind, um Ungerechtigkeit anzuschauen. Beim großen Bewusstseinsfall machte der Einfluss der Nachzügler das Heilige Christ-Selbst als Vermittler zwischen Gott und Mensch nötig, damit das Licht der Gegenwart weiter in die verkörperte Seele strömen konnte. Zur Zeit der Verkörperung der ersten drei Wurzelgeschlechter kommunizierte die mächtige ICH BIN-Gegenwart direkt mit dem verkörperten Wesen, weil es keinen Bedarf für einen Vermittler gab.
Ihr entwickelt euch gegenwärtig in das zwölffältige, solare Christ-Selbst (im Gegensatz zum siebenfältigen), denn es stammt von der Sonne als Abbild und Gleichnis Vater-Mutter-Gottes. Es entspricht der makellosen Vorstellung von der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht, wächst ständig und entwickelt sich ewig weiter. Die geistige Entwicklung auf Erden beschleunigt sich spiralförmig. Unsere liebliche Erde stellt in unserem Sonnensystem einen einzigartigen Schulraum dar, in dem existenzielle Erfahrung in der Form (gegenüber Geist oder Welle) möglich ist. Bei erfolgreichem Abschluss kehrt man als Aufgestiegener Meister aus der Form zurück ins elektronische Licht, um gemäß geistiger Wahlfreiheit frei zwischen Form oder Geist oder beidem gleichzeitig wählen zu können.
Ihr seid hier, um Baumeister himmlischer Infrastruktur, des Gottesbewusstseins, göttlichen Selbstes und ewigen Lebens im Licht in der Form zu werden. Dabei kann die Menschheit Offenbarung erfahren, wenn sie die himmlische Wahrheit über sich selbst erfährt, auch schon während sie die Brücke zu Geistiger Freiheit überquert.
Mit den reinen Augen der mächtigen ICH BIN-Gegenwart betrachtet, gleicht Leben einem Ablauf, den ein Tropfen heiligen Wassers durchläuft. Im Ozean gehört er zur unteilbar fließenden Ganzheit, wird zum einzelnen Tropfen und taucht dann wieder in den Ozean zurück, entsprechend dem Ein- und Ausatmen des Lebens, dem manifestierten Zyklus der ewigen Schöpfung, dem Aufstiegsprozess ewigen Seins. Das ist die Sichtweise eines Erzengels.
Über die reine Sichtweise vom ewigem Sein zu verfügen, erfüllt euch mit reiner Freude. Nehmt ihr eure wahre Identität als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht an, manifestiert ihr Geistige Freiheit. Dann könnt ihr über eure Erfahrungen bestimmen und eure tägliche Wirklichkeit erschaffen. Ihr entscheidet über sie hier und jetzt. Beim Anblick einer Blume versenkt ihr euch in den aufgestiegenen Zustand der Schönheit, beim Hören von Musik nahmt ihr die himmlische Musik wahr, jede Liebeserfahrung wird zu göttlicher Liebe usw.
Ihr seid die ewige Flamme, die sich am Leben in allen beliebigen Dimensionen erfreuen kann, in denen sie zu dienen wünscht. Diese Wahlmöglichkeit erfreut euch grenzenlos. Wie Buddha blickt ihr auf die Menschen, denen ihr dient, als wäre dies eine himmlische Gelegenheit, um sowohl die Glückseligkeit in Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit als auch die Freude zu erfahren, die ewige Flamme zu sein. Solch himmlische Zufriedenheit erlangt ihr in allen höheren Frequenzbereichen des Lichtes. Ergebt euch diesem Trost in den Armen der Engel. Umgebt euch mit Engeln der Reinheit!
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Lied an die ewige Christusflamme
„Du Christusflamme im Herzen mein,
hilf mir, so wie du zu sein,
dich selbst überall zu seh’n.
Hilf mir, der Menschheit zu zeigen,
wie deine Glorie wird ihr eigen,
bis der Erde Sieg gesch’n.
Geliebtes ICH BIN, unser Alles bist du,
geliebtes ICH BIN, erhöre uns du!“
Antwortlied der Sonne der Erde:
„Ich höre euch, ihr Kinder mein,
ich bitt‘ euch, ohne Furcht zu sein.
ICH BIN dein Seel, Gemüt und Sinn,
in deinem Leib bin ich, ICH BIN!
ICH BIN die Erde, der Himmel, das Licht,
du, liebe Seele, ich warte auf dich.
ICH BIN in dir, du bist in mir,
der Erde Sieg bin ich mit dir!“
***
[1] oder: Name von Personen, Orten, Bedingungen oder Dingen; oder: diesen Augenblick, Tag, diese Woche, dieses Jahr; oder: alles von mir während der Blütezeit des vierten und fünften Wurzelgeschlechts erzeugte Karma