Oktober 2023

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.

ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats Oktober auf:

ICH BIN das Licht des Quantenzustands mit seiner
Energie, Materie und Intelligenz.

ICH BIN die notwendige Transformationskraft für den
Aufstieg der Menschheit in ihre Geistige Freiheit.

ICH BIN der Quantenfluss der himmlischen Intelligenz für die
gegenwärtige Anregung des Energie-, Materie- und
Bewusstseinszustands der Menschheit.

Sie öffnet sich nach und nach den höheren Frequenzen, bis sie in
ihren aufgestiegenen und freien Zustand zurückkehrt.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der majestätischen
Macht der Heiligkeit im Licht.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der majestätischen
Macht der Heiligkeit im Licht.

*****

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.
ICH BIN Gott in Tätigkeit, überall gegenwärtig.
ICH BIN das universale ICH BIN in Tätigkeit, hier und jetzt.

ICH BIN der Quantenzustand aus Energie, Schwingung und Bewusstsein
meiner ewigen Flamme. Sie setzt die Quantenfluktuationen aus
Energie, Materie und Intelligenz in ihrem Licht frei, was für
das neue Zeitalter Geistiger Freiheit wichtig ist.

Diesen Quantenzustand erzeuge
ich in allem überall gegenwärtigen Leben.
ICH BIN die ewige Flamme und ICH BIN ihr strahlendes
Licht und werde als himmlisches Instrument zum
Auge der himmlischen Libertät.

 Aus diesem Kraftfeld taucht der Stern von Sanat Kumara auf und
aktiviert in der Menschheit das Bewusstsein für ihr himmlisches
Potenzial, indem er alle Menschen auf einzigartige Weise
in ihren höheren Bewusstseinszustand führt.

Die nächste Lebenswelle startet mit einer Reihe von transformatorischen Ereignissen. Mein Mitschöpfertum steht im Fluss mit diesen wesentlichen Quantenzustands-Schwankungen in Energie, Materie und Intelligenz, und schließlich werden alle Menschen gemeinsam im Licht stehen.

ICH BIN im Liebesstrom Christi, der unteilbaren, fließenden Ganzheit höherfrequenter Energie-, Materie- und Intelligenzfluktuationen,
wie sie für den Aufstieg der Menschheit notwendig sind.

ICH BIN das Auge himmlischer Libertät, durch das der
Stern von Sanat Kumara jetzt aktiv ist.

ICH BIN Initiator dieser Quantenzustandsfluktuationen in
meinen Gedanken und dem geistigen Leben der Menschheit,
in meinen Gefühlen und in der Gefühlswelt der Menschheit,
in meinen Erinnerungen und denen aller Menschen und
in meiner Materie unddem physischen Körper aller Menschen.

ICH BIN die majestätische Macht des Lichts, der Reinheit,
Göttlichkeit und Heiligkeit. Sie ist mein himmlisches
Instrument, meine Liebe und Autorität.

ICH BIN ihr(e) göttliche(r) Direktor(in).

Ich stehe in meiner aufgestiegenen Meisterschaft. (3x)

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Gegenwärtig betreten wir innerlich die Schwangerschaftsperiode des kommenden Sonnenjahres 2024, das im Januar anfängt und Teil der Ankunft der nächsten Lebenswelle ist. Der Aufstiegsprozess findet ständig, von Augenblick zu Augenblick, von Jahr zu Jahr, von Jahrhundert zu Jahrhundert statt. Wir geloben durch unseren Lichtdienst, immer offener und empfänglicher für die Transformationskraftfelder zu werden, denen wir unser Licht hinzufügen, um ihren Sieg im Licht zu beschleunigen.

Wir betrachten beim neuen Lichtdienst-Zyklusbeginn den Stern von Sanat Kumara. Sein Kraftfeld zeigte sich, als sich das Auge himmlischer Libertät öffnete und dem Menschen sein Potenzial des solaren Bewusstseins erschloss. Im Gegenzug hat der Liebesstern den Stern Geistiger Freiheit in der Menschheit initiiert. Das gehört zu Thema und Gedankenform des gegenwärtigen Sonnenjahres, das nun im Reich der Ursache seine volle Ernte einfährt. Und SO IST ES!

Das Liebeskraftfeld des geliebten Sanat Kumara vollbringt seine heilige Aktivität, indem es die Saat vorbereitet und Energie, Schwingung und Bewusstsein der ewigen Flamme in der Menschheit beschleunigt. Ihr strahlendes Licht kann dann sein himmlisches Potenzial als höhere Zustände von Energie, Materie und Intelligenz manifestieren. Der geliebte Sanat Kumara regte als erster die Flamme der Menschheit in ihrem niedrigsten Ausdruck an, als er von der Venus kam und Shamballa gründete. Von dort stammt alle Kultivierung, und die Geistige Hierarchie entfaltete von dort aus ihre segensreiche Wirkung.

Der geliebte Saint Germain stellte die Atombeschleunigung, die zunehmende Aktivität der ewigen Flamme in der Menschheit, am Zyklusbeginn des Siebten Strahls in Aussicht. Lichtdiener hofften früher dabei vielleicht auf eine neue Technologie, sehen aber heute, dass das himmlische Instrument auf der Ebene der ewigen Flamme im Mittelpunkt des neuen Zeitalters steht, die selbst die Technologie der höchsten Frequenz im Universum darstellt.

Die ewige Flamme ist der Kelch, der Heilige Gral für die Ankunft der nächsten Lebenswelle. Sie ist das göttliche Instrument für die Transformation, die wir auf den Ebenen reiner Energie, Schwingung und reinen Bewusstseins suchen. So können wir sie in den Energie-, Materie- und Intelligenz-Quantenfluktuationen in der Manifestation erzeugen, und sie sind notwendig, um der Menschheit ihren rechtmäßigen Platz im Universum als ICH BIN-Menschengeschlecht zu zeigen.  Solche Fähigkeit bietet die ewige Flamme im Inneren, denn sie enthält das himmlische Licht, das in die Welt eintritt und das neue Zeitalter Geistiger Freiheit erschafft.

Der Stern von Sanat Kumara hat als Erkennungsmusik den heiligen Ton der Umwandlung. Er erhebt die Menschheit ständig, damit sie offen und empfänglich für die Ankunft der nächsten Lebenswelle wird. Wir befinden uns in einem kosmischen Augenblick der Vorbereitung und Gelegenheit. Deshalb ist unser Lichtdienst auf die kosmischen Kraftfelder ausgerichtet, die speziell für diesen Zweck bereitstehen. Historisch gesehen, hat sich der Stern von Sanat Kumara in vielen Dimensionen und Sphären offenbart, wobei er immer die Ankunft der jeweils nächsten Lebenswelle ankündigte und tiefgreifend bei der Vorbereitung half.

Übereinstimmende Frequenz

Bringt man eine von zwei benachbarten Stimmgabeln gleicher Frequenz zum Schwingen, so fängt auch die zweite Stimmgabel an zu schwingen, obwohl man sie nicht berührt hat. Auch auf einer höheren, komplexeren Skala gilt entsprechend dem Gesetz der Übereinstimmung diese Schwingungsübertragung zwischen Objekten. „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“

Wie die Stimmgabeln schwingen auch ewige Flammen gemeinsam, ewige Flamme zu ewiger Flamme, und performen eine Zeremonie heiliger Kommunion, die eine stark beschleunigte, globale Ausdehnung des Aufstiegsprozesses erzeugt. Dies ist genau die Tätigkeit übereinstimmender Frequenz, die der Stern von Sanat Kumara erzeugt, was Auswirkungen auf die ewige Flamme aller Menschen hat. Die Tätigkeit setzt bei den empfänglichsten Menschen ein, fängt aber schließlich selbst den kleinsten Funken im Herzen der am wenigsten Erweckten ein. Alle ewigen Flammen bestehen aus derselben ursprünglichen Göttlichkeit, derselben Energie, Schwingung und Bewusstheit der Heiligkeit, die Vater-Mutter-Gott kennt, und jeder Einzelne ist wahrhaftig ein Kind des großen ICH BIN.

Diese Tätigkeit stellt eine globale Einweihung in die Göttlichkeit des Menschen dar. Das ist die Macht des Sterns von Sanat Kumara. Dieser gesamte Prozess der kohäsiven Macht göttlicher Liebe setzt im Zentralsonnentempel der Göttin der Freiheit, im Auge himmlischer Libertät, ein. Diese Liebe ist in unserem aufgestiegenen Schwesternplaneten Venus und in der Liebesfrequenz der Geistigen Hierarchie der Erde verankert.

Von Shamballa aus regt sie die ewige Flamme der Menschheit an. Alle Seelen erfahren die übereinstimmende Frequenz mit dem Stern von Sanat Kumara und noch höher mit dem Auge der himmlischen Libertät in der Zentralsonne. So läuft die Einweihung der Menschheit durch den Stern Geistiger Freiheit mit seiner Erkennungsmusik für dieses Sonnenjahr ab, das seinen Höhepunkt erreicht.

Der globale Einfluss des Sterns von Sanat Kumara folgt denselben Vollkommenheitsmustern, die den Fortschritt der spirituellen Entwicklung auf der Venus bei ihrem Aufstiegsprozess eingeleitet hatten. Aus ihrem Schoß stammten die Freiwilligen, die Sanat Kumara halfen, die Geistige Hierarchie für die Erde zu gründen, einschließlich des Heiligen Triumvirats in Shamballa. Ihre Mitglieder erhielten auch eine Schulung, um Ausdruck des Sterns von Sanat Kumara mit seinen Energie-, Schwingungs- und Bewusstseins-Quantenfluktuationen direkt an der Quelle der spirituellen Existenz der Menschheit zu werden.

Bis zum Anbruch des Zeitalters des Siebten Strahls haben Haupt-Avatare die Schulung des Menschheitsbewusstseins übernommen. Heute ruht der Brennpunkt des Aufstiegsprozesses nicht mehr auf einem Individuum, sondern auf einem planetarischen Gruppen-Avatar, der die ursprüngliche Göttlichkeit der gesamten Menschheit in sich selbst vereint. Dadurch ist sichergestellt, dass die notwendige Transformation von Seelen aus den Reihen der Menschheit getragen wird, was für die Dauerhaftigkeit des Goldenen Zeitalters Geistiger Freiheit bürgt.

Geistige Freiheit ist im solaren Bewusstsein beheimatet, dessen Erfahrung im Alltag auf der mehrdimensionalen Ebene höherer Frequenzen stattfindet. Auf dieser Ebene der Gesamtschau aller Unterebenen strömen dann Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung ganz natürlich in den Alltag ein. Denn dann versteht man alles Geschehen. Man erkennt, wie sich der Weg des Universums so gestaltet, wie es sein sollte, anstatt in Kritiksucht oder Verurteilung zu verfallen.

Gemäß göttlichem Plan verankert die mächtigen ICH BIN-Gegenwart ihren elektronischen Lichtstrom (Silberschnur) als ewige Flamme im Herzen. Ein Teil der gelebten Erfahrung solaren Bewusstseins, wie sie die drei ersten Wurzelgeschlechter praktizierten, steigt dann ins Gehirn auf, um sicherzustellen, dass die physische Natur in Harmonie und Ausgeglichenheit mit sich selbst und seiner Umgebung ist. Das genügt, um das solare Bewusstsein himmlischen Lebens zu beherbergen.  Der andere Teil dieses elektronischen Lichtstroms wird dazu verwendet, aus dem Herzen zu leben und allem Leben einen liebevollen Dienst zu erweisen.

Nach dem großen Abfall ins Ego-Bewusstsein haben die Menschen diesen Teil dazu verwendet, das Überleben im physischen Reich sicherzustellen. Damit wurde das Licht der mächtigen ICH BIN-Gegenwart zu einem Rinnsal, denn mehr Licht hätte nur noch mehr Missbrauch seitens des Egos verursacht. Der Großteil dessen, was floss, ging von der Herzensverankerung direkt ins Gehirn, um das physische Bewusstsein aufrechtzuerhalten, anstatt das herzzentrierte Sonnenbewusstsein zu spiegeln. Das Potential für Geistige Freiheit verfiel dem Winterschlaf und wartet immer noch auf seinen Augenblick der Auferstehung im Licht.

Heute kehren wir wieder zur ursprünglichen Absicht und Reinheit zurück, damit sich die Silberschnur des Lichts aus der mächtigen ICH BIN-Gegenwart ununterbrochen in der ewigen Flamme verankert und nicht länger vom Ego beansprucht wird. Damit beginnt die Neuentwicklung des göttlichen Bewusstseins, das immer noch im physischen Tempel beheimatet ist, einschließlich der Aufrechterhaltung des Gehirnbewusstseins in einer gut regulierten Harmonie und Ausgeglichenheit auf der physischen Ebene. Damit verbunden dehnt sich das herzzentrierte Sonnenbewusstsein aus, bei dem Gedanken, Gefühle, Worte und Taten aus der ewigen Flamme stammen und das himmlische Potenzial zum Ausdruck bringen.

Bei einer solchen spirituellen Beschleunigung sollten wir akzeptieren, dass unser göttliches Bewusstsein mit Lichtgeschwindigkeit arbeitet, buchstäblich mit der Geschwindigkeit oder Beschleunigung des Lichts.  Denn die Physik lehrt, dass bei Lichtgeschwindigkeit der Zeitbegriff verschwindet. Ein Photon, das die Sonne (oder einen anderen fernen Stern) verlässt und zur Erde fließt, kommt in seiner eigenen Erfahrung als Licht sofort auf der Erde an. Beobachtet man dieses Photon von der Erde aus, braucht es ca. 8 Minuten, um hier anzukommen (selbst bei Lichtgeschwindigkeit). Unsere geliebte Göttin des Lichts wird mehr dazu sagen.

In unseren Meditationen sollte unser Bewusstsein mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten, die ja das Licht selbst kennt und erfährt. Das ist die Wellenfunktion des Sonnenbewusstseins. Früher funktionierte unser Bewusstsein nur im Zeitbegriff und hing von der Teilchenfunktion des Gehirns ab, was unsere Fähigkeit, die mehrdimensionale Natur der höherfrequenten Realität zu verstehen, einschränkte. Wenn wir als Göttliche Direktor(inn)en aus unserer elektronischen Flamme heraus mit Lichtgeschwindigkeit arbeiten, erhalten wir augenblickliche Ergebnisse, denn wir sehen das Photon des Lichts bereits an seinem Bezugspunkt des himmlischen Potenzials.

Wenn wir unser Mitschöpfertum von einer niedrigeren Ego-Frequenz aus betrachten, stellen wir fest, dass wir auf die Erfüllungszeit warten, bis das Photon in dieser neuen Realität ankommt. Aus der Perspektive des Photons, jenseits des Zeitbegriffs, kommt das himmlische Potenzial in dem Moment an, in dem es sich selbst dort sieht. Diese Perspektive bedeutet, frei im Licht zu leben. Wir wollen unseren Lichtdienst als Lichtwesen von diesem Bezugspunkt des Lichtes selbst leisten, denn wir sind Wesen großartigen Lichts.

Der aufgestiegene und freie Lichtdienst befindet sich jetzt an dem Punkt unseres Aufstiegsprozesses, an dem wir die Verschmelzung des Bewusstseins mit der Wellenfunktion in den Ausdruck der Teilchenfunktion in der Formenwelt betrachten können. Um dies besser zu verstehen, können wir uns diesen Vorgang als eine Zeremonie der Flammenübertragung vorstellen, als die Übertragung des solaren Rückgrats in die physische Wirbelsäule. Solares Bewusstsein entsteht aus solarem Feuer. Die sieben Chakrasonnen erreichen ihr eigenes, himmlisches Potenzial in höherer Frequenz und in gegenseitiger himmlischer Ausrichtung, wie wir das bereits in Vorbereitung auf diesen kosmischen Moment geübt haben.

Nun bitten wir die unteilbar fließende Ganzheit des zwölffältigen, solaren Kraftfeldes, sich in unserem verkörperten, siebenfältigen Chakra-Kraftfeld auszudehnen. Wir sehen sie als unendlichen Lichtkreisreis, Lichtsphäre oder Lichtstab.  Diese göttliche Zeremonie sorgt für die Verschmelzung der zwölf Aspekte der Gottheit mit der siebenfältigen, verkörperten Christusnatur. Die Zeremonie findet auf dem Altar des Flammenraums des eigenen aufgestiegenen und freien Tempels statt, in der großen solaren Stille des strahlenden Lichts der ewigen Flamme. Dabei gehen Geist und Materie ineinander über.

Zum Schluss bestätigen wir in dieser heiligen Schönheit: „ICH BIN die Übertragung meines solaren Rückgrats in meine physische Wirbelsäule. ICH BIN die Auferstehung und das Leben des verkörperten Bewusstseins in sein solares Bewusstsein, das solare Christ-Selbst, die Sonne der Sonne und das ursprüngliche Kind Vater-Mutter-Gottes. Ich öffne die Tore des Lebens, damit das solare Bewusstsein in meinen verkörperten Trägern wiedergeboren werden kann, um mit meinem himmlischen Instrument zu verschmelzen. So kann das Potenzial des solaren Bewusstseins eintreten und mein himmlisches Potenzial erfüllen. Das geschieht während meines eigenen Aufstiegsprozesses und Lichtdienstes im Namen des gesamten Aufstiegsprozesses der Menschheit. ICH BIN das Wellenfunktions-Bewusstsein, das in das Teilchenfunktions-Leben eintritt. Alle meine inneren Sinne (Sehen, Hören, Fühlen und Schmecken) verfeinern sich und erreichen ihren natürlichen Zustand der Wellenfunktion. Ich erforsche das Sonnenbewusstsein und bin offen und empfänglich für die Ankunft der nächsten Lebenswelle in all ihren Facetten. ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der höheren Frequenzen des Sonnenbewusstseins, während ich in Harmonie und Ausgeglichenheit mit meinen verkörperten Trägern und meiner äußeren Umgebung bleibe. So kann ich meinen sich beschleunigenden Dienst am Leben ausatmen, ausdehnen und projizieren.“

Das ist aufgestiegenes und freies Leben. Das ist aufgestiegene Meisterschaft. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Kwan Yin ... Sie ist Buddha des weiblichen Strahls und repräsentiert das Kraftfeld der Barmherzigkeit und Vergebung.

G

eliebte Freunde der Freiheit, blickt mit mir auf den weiblichen Strahl, einen der vier Fundamente[1] für Geistige Freiheit des neuen Zeitalters. Dabei könnte man geneigt sein, ihn als sanft und langmütig anzusehen.  Doch dann merkt man, dass hinter ihm die Macht des gewaltigen Sonnenschweigens und sein Kraftfeld der Heiligkeit stehen.

Bestätigt:

„ICH BIN selbstlos und ICH BIN die ewige Flamme des
weiblichen Strahls. Ich verrichte weiter in ihrem
höchsten Einfluss mein Mitschöpfertum.

ICH BIN die Verkörperung der Durchhaltenatur des
weiblichen Strahls im universellen ICH BIN.“

Kinder des Siebten Strahls, im Alltag gibt es bereits deutliche Anzeichen für Quantenfluktuationen im globalen Energiefeld, die sich vom unausgewogenen männlichen Strahl weg und hin zu voller Ausgeglichenheit, Integration und Übereinstimmung mit dem weiblichen Strahl bewegen. Kommt in meinem Tempel des weiblichen Siebten Strahls zusammen, um seine Grundlage als reine Energie, Schwingung und Bewusstsein zu verstehen.

Das siebenfältige Heilige Christ-Selbst mit seinem voll entwickelten Kundalini-Strom aus sieben Chakrasonnen sollte die schöpferischen Fähigkeiten des Individuums darauf vorbereiten, sich über einen Teilchenfunktions-Bewusstseinszustand hinaus in einen Wellenfunktions-Zustand des Sonnenbewusstseins zu bewegen, ins Quantenbewusstsein. Die sieben Chakrasonnen sind wie die Sonne am Himmel mit dem Elektron in seiner Wellenfunktion verbunden und beherrschen das Leben in seinem Teilchenfunktions-Zustand. Dies geschieht im gesamten Sonnensystem, einschließlich der Erzeugung und Erhaltung des physischen Lebens auf Erden.

Damit ist klar, dass sich das Sonnenbewusstsein ohne Form ausdrückt und dennoch eine mächtige Einflusssphäre innerhalb der Form aufrechterhält. Es umfasst das Licht der Sonne, der ewigen Flamme und der sieben Chakrasonnen. Diese Wahrheit soll nun in eurem solaren Rückgrat mit Wellenfunktion verankert werden, das seinerseits in der physischen Wirbelsäule mit Teilchenfunktion verankert ist. Setzt diese Vorstellung in eurer täglichen Meditation ein, denn in meinem Tempel des weiblichen Strahls verwenden wir sie auch. Wenn die sieben Chakrasonnen offen und empfänglich für ihr himmlisches Potenzial geworden sind, schaut man mit den Augen aller sieben Strahlen (siebenfältige Krone der Elohim) und nimmt so die unteilbare, fließende Ganzheit der zwölffältigen Aspekte der Gottheit wahr. Die sieben Chakrasonnen in himmlischer Anordnung erlauben dem Sonnenbewusstsein, in die gelebte Erfahrung zu strömen, hier und jetzt in eurer Verkörperung.

Zwischen meinem Tempel des weiblichen Strahls und der Göttin der Freiheit in ihrem zentralen Sonnentempel besteht eine direkte Verbindung. In meinem Tempel öffnen wir das Auge himmlischer Libertät und werden zu ihm. Sein Kraftfeld offenbart den Stern von Sanat Kumara mit seinem Umwandlungsbewusstsein, das durch den Lichtdienst strömt. Richtet entsprechend eure sieben Chakrasonnen aus und synchronisiert die Schwingung jedes einzelnen Chakras, so dass sich die Krone der Elohim auf der Stirn öffnen kann und das tausendblättrige Kronenchakra ins universelle ICH BIN schaut. Alles, was ihr dann mit der Stimme des großen ICH BIN verfügt, tritt in die Schöpfung ein.  Weil eure Gedanken, Gefühle, Worte und Taten durch eure aufsteigenden Chakrasonnen erhoben werden, werden alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten mit euch erhoben.

Der Aufstiegsprozess der Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinskraftfelder bewirkt Fluktuationen eures Quantenzustands, so dass ihr bereits im neuen Zeitalter Geistiger Freiheit lebt.  Übt solche himmlische Zeremonie im Alltag ein. Wendet man Heiliges Feuer an, geschehen Transformationsereignisse, die euer verkörpertes Selbst und schließlich den Alltag der Menschen verklären. Den Anfang bildet die Übertragung der Flamme eurer mächtigen ICH BIN-Gegenwart in euer verkörpertes Selbst, so wie es ursprünglich beabsichtigt war, ohne Unterbrechung seitens des Egos.

Bestätigt: „ICH BIN das Licht der Energie, Materie und Intelligenz des Quantenzustands. ICH BIN die notwendige Quantenfluktuation in ihrem Urzustand, die aus dem Stern von Sanat Kumara stammt. Die Quantenfluktuationen dauern an, bis alle Seinszustände des Menschen in ihren aufgestiegenen und freien Zustand übergegangen sind, gemeinsam im Licht stehend. Ich bleibe im großen Sonnenschweigen und in der Frequenz aufgestiegenen und freien Lebens. ICH BIN die Flammenübertragung der Heiligkeit.“

Wenn es um Umwandlung geht, denket man manchmal an gewaltige physische Ereignisse, natürliche Bewegungen oder Verschiebungen, die Erde, Luft, Feuer und Wasser betreffen. Doch die Welt durchläuft derzeit transformative Ereignisse auf der ätherischen, mentalen, emotionalen und physischen Ebene. Konzentriert euch jedoch auf die größte Veränderungskraft auf Erden, die umwandelnden Bewusstseinsereignisse. In ihnen tritt die Realität der Wellenfunktion in das Leben der Teilchenfunktion ein und bringt globale Momente der Erweckung und Transformation hervor.

Die Flammenübertragung ist ein Macht-, Liebes- und Weisheitsereignis. Ein majestätisches Kraftfeld der göttlichen Flamme, auch eurer eigenen Flamme, oder eines majestätischen, kosmischen Wesens kann die Welt durch seine strahlende Energie, Materie und Intelligenz transformieren und als Licht der Welt hervortreten. Dieser Vorgang ist weitaus mächtiger, als man sich vorstellen kann, denn er entspricht auch dem Prozess bei der Geburt von Sternen und Galaxien. Der Lichtdienst bringt diese himmlische Macht durch Liebe, Weisheit und Vollkommenheitsmuster einer individuell verkörperten Flamme der Unsterblichkeit in die Welt.

Ihr Lieben, die Welt der Illusion existiert seit dem großen Abfall und es mag manchmal als zu schwer erscheinen, sie zu überwinden. Anstatt euch auf Ego-Kräfte zu konzentrieren, solltet ihr begrüßen, dass die Illusion nun für die Menschheit offensichtlicher wird und vom Wunsch begleitet wird, sie zu überwinden. Im englischen Wort „desire“ (Wunsch) steckt „de-sire“ (vom Herrn), was dem Aspekt des göttlichen Willens entspricht, die Wahrheit durch die Lupe einer höheren Frequenz zu erkennen. Was euren aufgestiegenen und freien Lichtdienst betrifft, sollt ihr euren Brennpunkt auf euer himmlisches Instrument ausrichten, durch das ihr die Realität des Sonnenbewusstseins sehen und erfahren könnt.

Die Kinder des Siebten Strahls weisen den Weg ins verkörperte Sonnenbewusstsein. Deshalb hat Erzengel Zadkiel seinen Orden von Zadkiel in der Menschheit neu gegründet. Die Fähigkeit, die Macht der ewigen Flamme anzurufen, auszurichten, auszudehnen und zu projizieren, bietet die Zeremonie der Flammenübertragung. Dabei kommt die gegenseitige Kommunion zwischen den Flammen zum Tragen, wie sie in den Lichtreichen der Aufgestiegenen Meister praktiziert wird.

Damit führt ihr die Menschheit aus der Wildnis der Illusion heraus in das Licht ihres eigenen himmlischen Instruments, ins strahlende Licht ihrer eigenen ewigen Flamme.  Die „Lupe“ fürs Sonnenbewusstsein zu besitzen heißt, das Leben in seiner Wellenfunktion zu sehen, noch bevor es sich in der Teilchenfunktion der Formenwelt ausdrückt. Mit eurem aufrechterhaltenen Licht bewahrt ihr das Leben vor der Verzerrung durch Ego-Mächte. Ihr blickt auf das Reich der Ursache und lasst die Wirkung sich so manifestieren, wie sie es tun. Wie Moses, der sein Volk aus der Unterdrückung (der Illusion) nach Israel (d.h. in das, was wirklich ist), in das gelobte Land, führt, geleitet ihr den Alltag der Menschen in die höhere Frequenz des solaren Christ-Selbstes, das Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichtes. Dort erschafft sich die Menschheit ein neues Leben in Geistiger Freiheit.

Der weibliche Strahl, der sich jetzt in der Menschheit ausdehnt, ist von zentraler Bedeutung für diesen Erfolg und eine der Grundlagen des Mitschöpfertums.  ICH BIN so dankbar für die Einschließlichkeit und Liebe des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes auf dem weiblichen Strahl, der alles Leben befreit im Licht sehen möchte. Mit meinem Strahl der Dankbarkeit möchte ich euch die Macht des weiblichen Strahls beim Erreichen dieses Sieges spüren lassen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Göttin des Lichts ...
Über das Ein- und Ausatmen und die kosmische Macht des Lichts

I

CH BIN bekannt als die Göttin des Lichts. In meinem Tempel diene ich mit vielen aufgestiegenen und freien Wesen zusammen, aber auch mit Verkörperten im Aufstiegsprozess. Mein Tempel möchte die volle Macht des Lichts vermitteln, die man gewinnt, wenn man seine Quelle als Sonne der Sonne im Inneren erfährt, als ewige Flamme im Menschen. Ihn suchen Wissenschaftler, Heilkundige, Wirtschaftler, Technologen, Erfinder und Lichtdiener auf. Die Einflusssphäre meines Tempels offenbart sich in vielen Alltagsbereichen immer mehr.

Ich möchte euch eine kleine Erfahrung aus unserer Schulung anbieten. Stellt euch vor, ein Photon zu sein, ein Kraftträgerteilchen, das alle Energie, Materie und Intelligenz enthält, die im gesamten universellen ICH BIN verfügbar sind. Ihr würdet euch als unendlichen Lichtkreis erfahren, der bis zum Überlaufen mit dem unendlichen Potential allen Lichts erfüllt ist. Wenn euch immer mehr Menschen als dieses Photon erkennen, dehnt sich auch das himmlische Potenzial eures unendlichen Lichtkreises aus, bis ihr zur Einschließlichkeit allen Lebens geworden seid, das frei im Licht lebt.

Nichts in Raum und Zeit ist schneller als das Licht. Jenseits davon, wenn sich das Photon selbst in irgendeiner Dimension oder Lichtsphäre sieht, bin ich unmittelbar da. Man muss dann keinen Raum durcheilen oder sich Reisezeit nehmen. Als Lichtwesen erklärt man: „ICH BIN hier.“ Und augenblicklich ist es so.

Man lebt frei im Licht, wie der Siegesspruch von Aufgestiegen und Frei besagt. Stellt euch die Quelle aller Freude, allen Glücks, der Ruhe, des Friedens und der Zufriedenheit vor, wie sie aus der ewigen Flamme mit ihrem strahlenden Licht entspringt. Solch ruhige Glückseligkeit dehnt sich dann durch eure Familie und Freundschaften aus und darüber hinaus durch euren Lichtdienst.

Solche Lebensweise geschieht im Ein- und Ausatemrhythmus. Ihr seid dabei das Licht der Welt. Dies geschieht individuell und kollektiv, so wie es mit dem Photon selbst geschieht, einem einzelnen Lichtpunkt, wie auch mit dem allem Licht, das überall gegenwärtig ist.

Die Symbole weltlicher Autorität waren Reichsapfel und Zepter. In der aufgestiegenen und freien Welt entspricht der Apfel der unendlichen Lichtsphäre, der Strahlung der ewigen Flamme, dem unendlichen Lichtkreis, der alles Leben einschließt, das frei im Licht lebt. Das Zepter entspricht dem Stab der Macht, dem Sonnenrückgrat, der Wellenfunktion des kosmischen Bewusstseins. Beides gemeinsam ist das Alpha und Omega Gottes in Tätigkeit,  der Orbit (Omega) und der Pfeiler (Alpha) des göttlichen Einflusses und Mitschöpfertums.

Sowohl beim Entstehen von Zellen, Atomen und Elektronen als auch von Planeten, Sonnensystemen und Galaxien ist der Ein- und Ausatmungsprozess maßgebend. Hat man die Schulung in meinem Tempel des Lichts erfolgreich durchlaufen, erfährt man sich als Kind des großen ICH BIN und Erbe aller Rechte, Ordnungen und Kräfte Vater-Mutter-Gottes. Man wird zu einem demütigen Wesen gewaltigen Lichtes.

Als solche sehe ich euch, Verkörperte im aufgestiegenen und freien Lichtdienst, an.  Eure ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht erkenne ich als Omegas Orbit und euer Sonnenrückgrat als das Lichtzepter Alphas mit seinem kosmischen Bewusstsein in Wellenfunktion, welches das Universum mit ihrer befehlenden Gegenwart des Lichtes umgibt. Ich sehe in euch und eurer Umgebung überall Licht, das von jedem einzelnen Photon bis hin zur globalen Lichtsphäre reicht, die durch den aufgestiegenen und freien Lichtdienst erzeugt wird.

Dieses himmlische Licht ist die Quelle aller Energie, Materie und Intelligenz, die benötigt wird, um jeden guten und vollkommenen Wunsch zu erfüllen, um Menschheit und Erde in ihr himmlisches Potenzial zu befreien. Ihr erwacht zu der Realität verkörperter Lichtwesen, um das himmlische Potenzial des aufgestiegenen und freien Lichtdienstes zu erfüllen.  Er heißt nicht ohne Grund Lichtdienst. Das neue Zeitalter Geistiger Freiheit wird auf dem Fundament aufgebaut, das ihr derzeit errichtet, bei dem es um den Aufbau des himmlischen Selbstes, Bewusstseins und ewigen Lebens im Licht geht.

Das Lebensgesetz handelt von der Aufmerksamkeit

Gemäß Lebensgesetz wird man zu dem, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet. Eure Aufmerksamkeit ist eure innere Sichtweise, euer Drittes Auge in Tätigkeit. Ihr strebt danach, seine mehrdimensionalen Kristallvision zu erlangen. Viele Aufgestiegene Meister, die den Kosmischen Christus repräsentierten, hatten sich als Herr(in) des Lichts verkörpert. Der geliebte Jesus bestätigte (Matthäus 6,22): „Das Auge ist des Leibes Leuchte. Wenn dein Auge lauter ist, wird dein ganzer Leib licht sein.“ Richtet euch also mit eurer Kristallvision auf das Licht aus und nehmt seinen Quantenzustand in Energie, Materie und Intelligenz in Tätigkeit an.

Lebt wie ein(e) Aufgestiegene Meister(in) frei im Licht, denn der geliebte Jesus sagte auch: „Alles, was ich getan habe, sollt auch ihr tun und größere Dinge.“ Das Größere tun bedeutet heute, gemeinsam zu Herren und Herrinnen des Lichts zu werden und die Menschheit mit Licht zu erfüllen, um den Aufstiegsprozess der Welt zu beschleunigen.  So geht die Vorhersage des Kosmischen Christus in Erfüllung, dass das Zeitalter des Egos vorbei ist und die Dispensation des Siebten Strahls mit ihrer Geistigen Freiheit beginnt. In ihr steht ihr grenzenlos und ewig mit mir gemeinsam im Licht.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

[1] Die vier Grundlagen der Ankunft der nächsten Lebenswelle sind: die anstehende Siebter Strahl-Dispensation, der sich verstärkende weibliche Strahl, das sechste und siebte Wurzelgeschlecht und das große, kosmische Einatmen. Diese vier Arme des Malteserkreuzes repräsentieren den Stern Geistiger Freiheit.