September, 2009
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats September auf:
Nach dem Lebensgesetz leben
Unser größter Einfluss auf die Neuerschaffung der Welt
ICH BIN die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit.
Himmlische Energie, Schwingung und himmlisches Bewusstsein lodert
durch meine schöpferischen Fähigkeiten. Sie bringen die Menschheit
dazu, ihr höchstes, himmlisches Potential zu verwirklichen.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der heiligen Flamme
der Präzipitation, des himmlischen Schöpfungsprozesses.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der heiligen Flamme
der Präzipitation, des himmlischen Schöpfungsprozesses.
*****
Bestätigungen
ICH BIN Gott in Tätigkeit, überall gegenwärtig.
ICH BIN unteilbare, fließende Ganzheit.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, das bin ich.
Wohin meine Aufmerksamkeit wandert, dort bin ich.
Was meine Aufmerksamkeit fesselt, ist: ICH BIN das ICH BIN.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, das bin ich.
Alles, auf dem meine Aufmerksamkeit ruht, wird zu ICH BIN.
ICH BIN aufgestiegen und frei, und so steigt das,
worauf meine Aufmerksamkeit ruht, auf und ist frei.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, liebe ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, erleuchte ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, reinige ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, wandle ich um.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, heile ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht,
ermächtige ich mit dem Willen Gottes.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht,
versiegele ich in himmlischem Frieden.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Unsere Aufmerksamkeit kann sich auf alles Mögliche in der Welt ausrichten. Zwar trachten wir danach, uns auf Positives zu konzentrieren, doch gibt es Personen, Stellen, Bedingungen und Dinge, die noch der Heilung durch die Linse unseres aufgestiegenen und freien Bewusstseins bedürfen.
Als Anwärter auf die Priesterschaft des Heiligen Feuers sind wir geschult, in die Flamme einzutreten und gemäß den Regeln des Ordens von Zadkiel solche Wirklichkeit in die Welt zu strömen. Wir bilden uns in diesem Orden weiter und dienen in ihm gemäß der Einweihung, die wir die Ehre hatten, vor unserer Verkörperung gewährt zu bekommen. Denkt darüber nach. Unser Dienst soll die Lücke zwischen dem täglichen Leben und der magischen Gegenwart des Heiligen Feuers überbrücken. Das ist die Rolle des lebendigen Christus’ auf Erden. Wir stellen die Heilung und Wiederherstellung von Energie, Schwingung und Bewusstsein zur Verfügung, die das kosmische Christusprinzip der Welt anbietet. Erinnert euch:
ICH BIN ein kraftvolles Quantenkraftfeld,
das sich durch Zeit und physischen Raum bewegt.
Durch mich fließt ständig die Wunder bewirkende ICH BIN-Gegenwart.
ICH BIN ihr strahlendes Licht in Tätigkeit.
Wohin sich meine Aufmerksamkeit richtet, dort fließt meine Energie hin, und meine Energie ist mein Leben. Nach diesem Grundsatz sollten wir unsere Aufmerksamkeit nur auf harmonische und ausgewogene Dinge ausrichten, damit wir unsere Energie nicht an niedere Schwingungen vergeuden. In gewisser Hinsicht ist das wahr, weil wir wissen, dass wir für jedes Elektron der Gottesenergie schließlich verantwortlich sind, das wir hinaus senden. Wir meinen damit, dass wir unsere Energie in einer aufgestiegenen und freien Frequenz aufrechterhalten, indem wir uns selbst bewusst davor schützen, in irgendwelche Brennpunkte niederer Schwingung hin abzusinken, die vielleicht in unsere Aufmerksamkeit gelangt. Die Übungen der Losgelöstheit werden uns darin Meisterschaft erlangen lassen, die unser Bewusstsein zu jeder Zeit auf die göttliche Gegenwart und Selbstlosigkeit gerichtet halten.
So halten wir uns beständig in der Harmonie unseres wahren Wesens, in unserer Sonne der Sonne, zweifellos wissend, dass wir ein starkes Quantenkraftfeld sind, das höherwertige Gesetze ausübt, die das Egobewusstsein ersetzen (und das Ego setzte die Unausgewogenheit an erste Stelle). Anstatt unsere heilige Energie in solchen Situationen zu vergeuden, erheben wir jede Situation ins Licht ihres eigenen, himmlischen Potentials. Meditiert darüber.
Damit lautet jetzt das Gesetz: Wohin sich meine Aufmerksamkeit wendet, dort fließt meine Energie hin. Meine Energie ist mein Leben, und mein Leben ist aufgestiegen und frei. Deshalb fließt aufgestiegenes und freies Bewusstsein in alle Personen, Stellen, Bedingungen und Dinge, auf die ich beschließe, meine Aufmerksamkeit zu richten. Solange ich harmonisch bleibe, buchstäblich in meiner Dreifältigen Flamme der Harmonie, werde ich, auch wenn ich meine Aufmerksamkeit auf unausgewogene Dinge ausrichte, eins mit ihnen in meiner Liebe zu ihnen, auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein von Aufgestiegen und Frei. Sie werden damit eins mit der aufgestiegenen und freien Energie und werden geheilt. Das ist der Pfad Aufgestiegener Meisterschaft. Und wir bestätigen: Das ist alles, was ICH BIN.
Wie anders könnte Erzengel Michael 20 von 24 Stunden in den psychischen und astralen Reichen dienen? Wie anders hätte der geliebte Jesus Lazarus von den Toten auferstehen lassen können? Er richtete seine Aufmerksamkeit auf den Tod und brachte durch die Einführung seiner Auferstehungsflamme Leben hervor. Als Aspiranten auf die Meisterschaft des aufgestiegenen und freien Bewusstseins werden wir nicht vom Brennpunkt unserer Aufmerksamkeit hinab gezogen, vielmehr wird er mit uns erhoben. Unser Engagement, unsere Ausrichtung und die Macht unserer Flamme und ihres strahlenden Lichtes sind stärker als jegliche Unausgewogenheit des Egos. Tatsächlich ist das unser individueller Pfad zur aufgestiegenen Meisterschaft und der gemeinsame Pfad der Menschheit zur Geistigen Freiheit. Das ist unser Dienst am Leben in dieser Verkörperung, wenn sich die Erde, schließlich (schwingungsmäßig) von ihrem tiefen Fall ins Karma geheilt und wiederhergestellt, beim großen, kosmischen Einatmen in ihre vorgesehene Bahn begibt.
Der Schlüssel bleibt immer die Harmonie, in der man unzweifelhaft weiß, dass die Flamme und ihr strahlendes Licht stärker sind als jede Unausgewogenheit. Auf diese Weise verwenden wir Unterscheidungsvermögen. Wie zu schulende Elementarwesen, die sich zuerst an der Vervollkommnung einer kleinen Blume üben und erst später eines Berges, behandeln wir zuerst kleinere Alltagsprobleme und erst später komplexere. Wir bauen geistige Vertrautheit beim Erlangen von Meisterschaft über das Bewusstsein und unsere Flammenübertragung auf. Durch Abstimmung auf weltweiten Gruppendienst und dessen Macht können dann größere Angelegenheiten geheilt werden. Erhält dann das solare Christ-Selbst der ganzen Menschheit Vorrang und wird angerufen, dann ist alles Notwendige für Heilung und Wiederherstellung gegeben. Dann finden wir uns selbst im Fließen des großen, kosmischen Einatmens wieder, wir, die aufgestiegene und freie Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in ihren aufgestiegenen und freien Himmeln.
Werden wir bei unserer Schulung (oder aus irgendeinem anderen Grund) von einer niederen Schwingung angezogen und sind momentan nicht in der Lage, in unserem aufgestiegenen und freien Bewusstsein zu bleiben, gilt es, sich so schnell wie möglich davon zu befreien und in unser Heiligtum der Harmonie zurückzukehren, bis unser aufgestiegenes und freies Bewusstsein wiederhergestellt ist, was nach unserer freien Willensentscheidung möglich ist und unserem göttlichen Plan entspricht. Das Richtige zu tun, bedeutet immer, zur Harmonie seines wahren Wesens zurückzukehren, denn nur aus diesem heiligen Zustand heraus kann man wirklich dem Licht dienen, anderenfalls riskiert man, weiter dem Ego zu huldigen, wenn auch in bester Absicht. Harmonie, Ausgeglichenheit und gemeinsame Standhaftigkeit im Licht sind Grundlage unseres Dienstes.
Wir bekunden nicht nur gemeinsam den Segen, der von unserer inneren Schulung mit den Aufgestiegenen Meistern stammt, sondern schließen immer mehr unsere Reihen, wenn solche Ausgeglichenheit und Harmonie in unser Bewusstsein gelangt, auf welchem Gebiet des Einsatzes auch immer. Erinnert euch daran, dass sich das Lebensgesetz und sein himmlisches Schöpfertum auf allen sieben planetarischen Strahlen ausdrücken und alle Aspekte des täglichen Lebens, Bildung, Regierung, Geschäft, Heilung, Justiz, Kunst und Wissenschaft berühren wird. Gemeinsam mit allen, die diesen schöpferischen, himmlischen Prozess mittragen wollen, stehen wir im Licht (ob sich ihr äußerer Geist nun dessen bewusst ist oder nicht). Gemeinsam steht uns das gesammelte, himmlische Potential der aufgestiegenen und freien Menschheit zur Verfügung, und so ist uns der Sieg sicher! Und SO IST ES!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN SAINT GERMAIN ...
Geliebte, in vielen meiner Verkörperungen lehrte ich das Lebensgesetz, und Lichtdiener wie ihr selbst haben es seit meiner Annahme des dauernden Aufstiegs verankert. Ich wollte die Menschheit erleuchten, damit sie ihre angeborenen, himmlischen Schöpferkräfte auf ihre gegenwärtige Wirklichkeit anwendet. Ich kann euch sagen, dass wir diesbezüglich viel weiter sind als der äußere Bildschirm des Lebens nahelegt. Deshalb bitte ich euch, nur aus dem Reich der Ursache zu dienen, anstatt auf Bestätigungen aus dem Reich der Wirkungen zu warten. In einer früheren Generation hätte ich euch im projizierten Bewusstsein in die Grotte der Symbole oder einen anderen Aufgestiegener Meister-Tempel mitgenommen und eurem äußeren Geist Geheimnisse enthüllt. Heutzutage jedoch übergebe ich solche Dinge eurer eigenen, sich entwickelnden Aufgestiegen Meisterschaft, sodass ihr euch selbst diese Geheimnisse aneignen könnt. Auf den Gebieten des täglichen Lebens sind bisher undenkbare Fortschritte erkennbar. Alles, was ihr tun müsst, ist eure Augen der Kristallvision zu öffnen, um euch der Offenbarungen zu erfreuen.
Wir ebnen im Bewusstsein den Weg für die Glorie, die bald den äußeren Geist in Erstaunen versetzen wird. Klar und deutlich leben wir in der Zeit des göttlichen Planes. Die kosmische Uhr jedoch hat jenseits von Zeit und Raum ihren eigenen Zyklus. Für alle, die in Zeit und Raum verkörpert sind, ist Geduld tatsächlich von Vorteil. Alle, die das Reich der Ursache verstehen, wissen, dass es nur im ewigen Augenblick des Jetzt besteht. In diesem Reich ist man sich ständig Geistiger Freiheit gegenwärtig und erfreut sich an ihr, ohne darauf zu warten, dass die Zeit vergeht und die Zukunft anbricht. Deshalb könnte ich sagen, dass es klüger ist, den Zeitraum der Veränderungen, die ihr erreichen wollt, am Fortschritt der Umwandlung von Bewusstsein zu messen, anstatt dafür einen Kalender zu Rate zu ziehen. So können die Veränderungen auch früher oder später als vorausgesagt eintreten, denn keine Vorhersage kann die Natur des freien Willens und den Einfluss des Lebensgesetzes berechnen, wie es von der aufgestiegenen und freien Menschheit anwendet wird. Der freie Wille und dieser Einfluss aber haben das größte Gewicht, wenn es sich um die gegenwärtige Wirklichkeit handelt, wie wir sie von unserer Seite des Schleiers sehen.
Das Lebensgesetz
Denken wir zusammen über das Lebensgesetz nach, denn es ist die Grundlage unseres Aufstiegs im Bewusstsein und der Neuschöpfung der aufgestiegenen und freien Erde. Nehmen wir uns jeden Satz vor und ergänzen ihn.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, zu dem werde ich. So lautet das erste Gesetz der Schöpfung selbst. Es handelt davon, dass man gut geschult sein muss seine Aufmerksamkeit auf das Richtige auszurichten, um nur höherwertige Frequenzen des Lebens bei uns, in unseren Tempel, einzulassen. Daher meditieren wir über das Heilige Feuer auf allen Gottesstrahlen, über alle kosmischen Wesen in der Geistigen Hierarchie, die Königreiche von Engeln und Elementarwesen und über alle Gaben und Talente des Heiligen Geistes, einschließlich derjenigen, die jetzt in der Menschheit verkörpert sind.
Und doch kann dieses Gesetz in seiner Macht noch erweitert werden, indem wir die folgenden Worte beachten, die besonders für unseren gegenwärtigen Erlösungsdienst auf unserer lieblichen Erde gedacht sind.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, zu dem werde ich. Daraus folgt, dass ICH BIN, worauf meine Aufmerksamkeit ruht, und ICH BIN das ICH BIN. Daraus folgt wiederum, dass das, worauf meine Aufmerksamkeit ruht, zu ICH BIN wird.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, liebe ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, erleuchte ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, läutere ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, wandle ich um.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, heile ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht,
ermächtige ich mit dem Willen Gottes.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht,
versiegele ich in himmlischem Frieden.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, wird zu mir, und
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, schwingt sich mit mir
in seinen Zustand des himmlischen Potentials empor.
ICH BIN Gott in Tätigkeit, überall gegenwärtig.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, das bin ich.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, dort bin ich.
ICH BIN das, worauf meine Aufmerksamkeit ruht.
Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.
Und SO IST ES!
Worauf sich meine Aufmerksamkeit richtet, fließt meine Energie hin, und sie ist mein Leben. So üben wir die Flammenübertragung. Licht ist das Ausströmen des Heiligen Feuers und höchste Vollkommenheit im Universum. Wenn wir in der Harmonie unseres wahren Wesens bleiben, überträgt unsere Aufmerksamkeit automatisch unsere heilige Flamme und ihr strahlendes Licht in den Brennpunkt unserer Aufmerksamkeit. Mit der Wahrheit gerüstet, dass das Licht Gottes immer siegreich ist, wird alles, worauf auch immer wir unsere Energie ausrichten, siegreich in sein himmlisches Potential aufsteigen. Dabei ist wichtig, dass wir gar nicht wissen wollen, wann oder wo dieses geschieht, einfach nur, dass es unbedingt geschehen wird. Wir erfreuen uns an diesem Sieg, losgelöst von allen Aspekten von Zeit und Raum. Denn wir leben bereits jenseits von Zeit und Raum im Sieg des Lichtes, und in diesem Licht ist alles himmlische Potential bereits erfüllt.
Der Schlüssel zum Sieg ist, in der Harmonie unseres wahren Wesens zu bleiben, selbstlos und eins mit dem Pfad, mit dem Fluss himmlischen Lichtes, das uns von der ICH BIN-Gegenwart über die Silberschnur in unserem Herzzentrum erreicht und durch unsere schöpferischen Fähigkeiten hinaus in die Welt strömt. Wir wollen uns gemäß unserer Schulung im Atmen, Entspannen, Visualisieren und Meditieren täglich ein Momentum der Harmonie und des göttlichen Friedens aufbauen. Visualisiert, wie ihr als Aufgestiegener Meister in eurer Dreifältigen Flamme steht, mit der vollständigen Oberhoheit über alle Energie, Schwingung und alles Bewusstsein, das uns Vater-Mutter-Gott schenkt. Seht, wie das strahlende Licht durch unsere schöpferischen Fähigkeiten von Gedanken, Gefühl, Wort und Tat ins tägliche Leben hereinstürzt. Aus innerer Sicht wird das Licht in leuchtenden Strahlen elektronischen Lichtes aus unserem Wesen direkt in den besonderen Brennpunkt unserer Aufmerksamkeit projiziert, vor allem aus unserem Herzen, Kehlkopf und unseren Händen.
Spürt, während wir diese Übung ausführen, wie dasselbe elektronische Licht in unseren Körpern aufleuchtet, ein Vermächtnis der Vollkommenheit in jeder Zelle, jedem Atom und Elektron unseres Wesens. Seht und fühlt das intensiv, denn die Manifestation ist Jugend, Schönheit und Wohlstand. Beim weiteren Lichtausstrahlen werden wir zu einem wahren Jünger des Heiligen Geistes. So wird sich Heiliger Geist automatisch auf unser Licht ausrichten und den Einfluss des kosmischen Heiligen Geistes durch uns ausdehnen. Unser Licht, das in jede Person, Stelle, Bedingung und Sache fließt, auf der unsere Aufmerksamkeit ruht, wird zur Gegenwart des Heiligen Geistes. Sagt häufig:
O mächtige Gott-Gegenwart ICH BIN,
stelle durch die Macht meiner Aufmerksamkeit die vollständige Oberhoheit deines Lichtes sicher, damit in jeder Person, Stelle, Bedingung und Sache,
auf der meine Aufmerksamkeit ruht, himmlisches Potential erscheint.
Behaupte durch die Macht meiner himmlischen Harmonie deine vollständige Oberhoheit über alle Energie, Schwingung und alles Bewusstsein in meinem Leben. Offenbare allen, dass dein Licht Schöpfer aller Vollkommenheit
in meinem Leben und in allem Leben überall ist.
Komm Heiliger Geist, komm!
Segne jede Person, Stelle, Bedingung und Sache, die in meine
Aufmerksamkeit tritt. Stelle durch das Licht, das ICH BIN, jede
Gottestugend zur Verfügung, die erforderlich oder gewünscht ist,
um das himmlische Potential aller Beteiligter hervortreten zu lassen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Was ich denke und fühle, bringe ich in die Form. Dieser nächste Aspekt des Lebensgesetzes erinnert daran, dass wir durch Kontrolle und Beherrschung von Gedanken und Gefühlen Schöpfer unserer Wirklichkeit sind. Obwohl uns die Erde als physischer Planet erscheint, ist sie in Wirklichkeit ein Meer von Gedanken und Gefühlen. Daraus folgt, dass die Gedanken und Gefühle der Menschheit, schwingungsmäßig durch Worte und Taten übertragen, zur physischen Formenwelt und ihrer Funktion werden. Wenn wir unsere Gedanken und Gefühle reinigen, befreien wir sie von Ego-Gewohnheiten, die unsere schöpferischen Zentren äonenlang überdeckt haben, und wir erschaffen eine Welt grenzenloser physischer Vollkommenheit. Denkt daran, dass alle Energie, Materie und für den göttlichen Plan erforderliche Intelligenz bereits im Licht vorrätig sind, wie es dem ursprünglichen Entwurf entspricht und im Schöpfungsprozess vorgesehen ist.
Das Licht wird, wenn es nicht von den Frequenzen des Egos gehindert wird, alles automatisch manifestieren, was wir für ein Leben im Himmel auf Erden brauchen oder wünschen. Genau in solcher Haltung lebten die ersten Wurzelgeschlechter auf Erden, und zu ihr kehren wir jetzt im heraufdämmernden Goldenen Zeitalter zurück. Genauso erfreuen sich Aufgestiegene Meister und kosmische Wesen ihrer himmlischen Existenz in den reinen Lichtreichen. Die Menschheit besitzt ein starkes Erinnerungsvermögen an diese Wirklichkeit, weshalb sich so viele Menschen zu Religionen hingezogen fühlen, die Rückkehr zu dieser Herrlichkeit verheißen. An dieser Stelle bieten wir die Erfüllung der Verheißung genau hier und jetzt an als Magische Gegenwart des Heiligen Feuers und ihres strahlenden Lichtes.
Worauf meine Aufmerksamkeit ruht, dort bin ich, denn ICH BIN mein Bewusstsein. Das Studium des Bewusstseins ist das Juwel Aufgestiegener Meister-Belehrungen. Dieser Aspekt des Lebensgesetzes verweist uns auf dieses Studium zurück. Weil Bewusstsein allem vorausgeht, wird alles umgestaltet, sobald wir Bewusstsein umgestalten. Denkt darüber nach. Unser Bewusstsein ist unser Träger, der uns in Aufgestiegen und Frei bringt. Es bewegt das starke Quantenkraftfeld unseres Heiligen Feuers durch die physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Bereiche des täglichen Lebens. Es stellt uns einen Träger zur Verfügung, um hier, dort und überall zu sein, über alle Dimensionen hinweg, in denen wir dienen wollen.
Heiliges Feuer gestaltet unser Bewusstsein um. Die Anwendung Heiligen Feuers durch unser Bewusstsein geschieht durch Anrufungen, Bestätigungen, Lieder, Visualisation, Meditation und Bewegung. Sie ist am wirksamsten, wenn sie von Musik, Duft, Farben und Kerzenflammen umrahmt wird. Es ist an uns, himmlische Zeremonien zu gestalten. Wir alle sind begabt, einen Aspekt himmlischer Zeremonie darzustellen, und die Welt wartet auf den wunderbaren Eindruck, die solch eine Ausübung hervorrufen wird. Das Neue Zeitalter ist das Zeitalter himmlischer Zeremonien, in dem man zeremoniell den himmlischen Schöpfungsprozess vorlebt.
Unser Bewusstsein ist wie der Speicherort von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten, die sich seit unserer ersten Verkörperung angesammelt haben. Das Heilige Feuer reinigt ihn von jeder Einflussnahme des Egos und stellt den Lichtfluss wieder her, wie er im Anfang vorgesehen war. Wieder enthält das Licht alle Energie, Intelligenz und Materie, um den göttlichen Plan zu erfüllen. Nichts anderes ist erforderlich. Alles ist in einem Photon himmlischen Lichtes enthalten. Die großartigen kosmischen Wesen verwenden diesen gleichen, himmlischen Schöpfungsprozess, um unaufhörlich Vollkommenheit zu erschaffen, was auch unserer himmlischen Bestimmung entspricht.
Und so lasse ich euch mit dem Lebensgesetz und in der Versicherung zurück, dass ich jedes Mal bei euch bin, wenn ihr euch für die Einweihung in Aufgestiegene Meisterschaft bereit macht, und euch unsere globale, gemeinsame Einübung des himmlischen Schöpfungsprozesses zu Eigen macht.[1]
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN GEISTES DER PRÄZIPITATION UND DER BRUDERSCHAFT IM ROYAL-TETON-RETREAT ...
Geliebte Kinder des Siebenten Strahls, willkommen in der Umarmung der Großen Weißen Bruderschaft. Die Anfangsgabe Vater-Mutter-Gottes an den Menschen war die Willensfreiheit, die Fähigkeit, über den eigenen Erdenweg zu bestimmen. Immerhin war die Erde als ursprüngliche Idee für das ganze Universum in der Hinsicht neuartig, als dass ausprobiert werden sollte, wie dicht die Form sein könnte, um göttliche Vollkommenheit manifestieren zu können. Die Anfangsgabe ständiger Selbstbestimmung kam auf Erden zum ersten Mal zum Ausdruck, als das erste Wurzelgeschlecht unter dem Schutz Erzengel Michaels im Gebiet des Royal Tetons herabstieg, nachdem es mit seinem Manu in den Lichtreichen viele Schulungen durchlaufen hatte. Der Mensch erhielt die Schöpferwerkzeuge (schöpferische Fähigkeiten) und wollte diese nur noch mit aufgestiegenem und freien Bewusstsein von der mächtigen ICH BIN-Gegenwart mit Macht versehen lassen.
Wie der geneigte Leser weiß, entstanden keine Schwierigkeiten, weil alle sich verkörpernden Wesen nur Vollkommenheit kannten, das natürliche Umfeld der Dreifältigen Flamme der Harmonie und Ausgeglichenheit. Der göttliche Plan sah vor, dass das jeweils verkörperte Wurzelgeschlecht über jeden der Sieben Strahlen in seiner Abfolge während eines Hauptzyklus von 14.000 Jahren Meisterschaft erlangt. In jedem Hauptzyklus gibt es sieben Unterzyklen von 2.000 Jahren, wobei jeder der sieben planetarischen Strahlen so lange durch die Chakras strahlen sollte, bis über ihn Meisterschaft erlangt worden ist. Das erste, zweite und dritte Wurzelgeschlecht erhielten, dem göttlichen Plan folgend, ihren Aufstieg.[2]
Während jedes Unterzyklus standen jeder Seele nur wenige Verkörperungsmöglichkeiten zur Verfügung, die aber lange dauerten,[3] da man weder Krankheit, Zerfall noch den Tod kannte. Eine Verkörperung wurde beendet, wenn die mächtige ICH BIN-Gegenwart entschied, dass alle Ziele dieser Verkörperung erreicht worden waren. Der Seele wurde ein Zeitpunkt für den Rückzug zurück ins formlose Licht bewusst und sie konnte so alle Angelegenheiten in Ordnung bringen.
Alle Projekte, an denen die Seele zum Nutzen der Menschheit arbeitete, wurden gespeichert oder an eine andere geeignete Seele übergeben, sobald die Zeit für den Abschied kam, und es wurden Pläne für das Wiedersehen in der folgenden Verkörperung oder in den Lichtreichen gemacht. Man kannte keine Getrenntheit zwischen Geformtem und Ungeformtem, weshalb Trennungsangst oder Trauer unbekannt waren. Das Leben zwischen den zur Verfügung stehenden Reichen und Dimensionen war ein einziges Kontinuum. Jeder 2.000-Jahreszyklus brachte die volle Wirkung jedes Chakras und jeder Tugend des Heiligen Geistes im individuellen Charakter und damit überall in der Gesellschaft zur Geltung.
War erst einmal die Fülle aller sieben planetarischen Chakras entwickelt, ging das siebenfältige, planetarische Rückgrat in das zwölffältige Sonnenrückgrat der mächtigen ICH BIN-Gegenwart über und der Christus, Tochter oder Sohn Vater-Mutter-Gottes, wandelte in Vollendung auf Erden. In einem bestimmten Augenblick, der mit dem Manu und dem ganzen Wurzelgeschlecht abgestimmt war, fand dann der Aufstieg statt. Dann stand der aufgestiegenen Seele das nächste kosmische Abenteuer bevor, um die Grenzen der Vollkommenheit im Universum auszudehnen. Irgendwann in diesem vollkommenen Ablauf entschied eine bedeutende Ratsversammlung des Kosmos, dass die Erde mit ihrer Fähigkeit, Vollkommenheit in der Formendichte zu erschaffen, die beste Auswahl darstellte, um unberechenbare und in ihrer Schwingung gefallene Nachzügler aus verschiedenen anderen Systemen aufnehmen zu können, dass sie Erlösung fänden und eine Gelegenheit für ihren Aufstieg erhielten.
Mit dieser Aufnahme war dann verbunden, dass die verkörperte Menschheit erstmals vor die Wahl zwischen dem Erschaffen von Vollkommenheit und Unausgewogenheit gestellt war. Diese Wahl wird in der Legende aus der Genesis deutlich, in der der Baum der Erkenntnis des Gutes und Bösen vorkommt. Vater-Mutter-Gott gab der Menschheit die Weisheit, den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erkennen und so die Nachzügler aus ihrer Unausgewogenheit in den Garten Eden zurückzuführen (oder in den Himmel auf Erden, der Vollkommenheit ist, die in der Form erscheint). Obwohl viel Schulungszeit und viel Hilfestellung aus den aufgestiegenen Reichen für die Erhebung der Nachzügler zur Verfügung gestellt wurde, ließen sich einige reine Seelen von ihnen beeinflussen, und die Menschheit fiel allmählich in den Abgrund des Egos und seiner Fehlschöpfung von Getrenntheit, Angst, Krankheit und Tod. Jetzt kehren wir diesen tiefen Fall um und ermächtigen wieder unsere schöpferischen Fähigkeiten mit aufgestiegenem und freien Bewusstsein, wir werden selbstlos, eins mit dem ursprünglichen Pfad.
Dieser ursprüngliche Pfad oder himmlische Schöpfungsprozess entspricht der Hauptstrahlung der Flamme des Royal Tetons. Sie wird als heilige Präzipitationsflamme bezeichnet. Sie soll die Menschheit ermächtigen, zum göttlichen Plan zurückzukehren, indem sie dauerhaft ihre eigene, ununterbrochene Vollkommenheit in allen Aspekten des täglichen Lebens erzeugt. Unser Dienst umfasst alle sieben Strahlen, so dass alle Lebensaspekte diesen himmlischen Schöpfungsprozess wieder herstellen können. Die riesigen Beratungsräume des Royal Tetons beherbergen ständig viele erweckte oder erwachende Seelen und ihre aufgestiegenen Mentoren und Gurus. Alle Nationen, Geschlechter, Kulturen und Religionen sind dort vertreten, auch alle Aspekte der Künste, Wissenschaften, Diplomatie, Sicherheitskräfte, Regierung, Wirtschaft, Familie, Bildung und jeder anderen Einrichtung der Menschheit, die ein Aspekt ihres wieder hergestellten, göttlichen Planes sind.
Bedenkt, dass unser Retreat eine virtuelle Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit in Tätigkeit ist. Wir versammeln uns nicht nur im Bewusstsein (in der Meditation, im Gebet oder Schlaf mittels projizierten Bewusstseins), sondern fangen an, uns im täglichen Leben auf feine und unsichtbare Weise gemeinsam zu versammeln, nichtsdestotrotz ein unbesiegbares Momentum aufbauend. Damit sind die Lichtdiener, an die wir uns besonders heute richten, diejenigen, die sich unseres Dienstes im Äußeren bewusst sind, und die sich auf uns ausrichten wollen. Wir arbeiten mit euch zusammen, um den Weg für den Erlösungsprozess zu ebnen, damit das Menschheitsbewusstsein auf die Ebene vollständiger Bewusstheit erhoben wird. Es macht nichts, wenn unser Dienst, Retreat oder unsere Flamme im Äußeren nicht anerkannt werden.
Nur zwei Dinge zählen: Die Menschheit wird weiter auf die Kenntnis und den Gebrauch ihrer angeborenen, schöpferischen Fähigkeiten abgestimmt, und wird nur durch höheres Bewusstsein (Loyalität gegenüber dem Göttlichen) ermächtigt. Durch diesen himmlischen Schöpfungsprozess kehren Harmonie und Ausgeglichenheit ins tägliche Leben zurück. Man hat behauptet, dass kein Problem vom selben Bewusstsein behoben werden kann, das es verursacht hat.[4] Von diesem Vorsatz bewegen wir uns weiter und lassen das Bewusstsein der ganzen Menschheit auf jedem Lebensgebiet aufsteigen, von der weltlichsten bis zur außergewöhnlichsten Angelegenheit. Sagt häufig:
ICH BIN das lebendige Christus-Prinzip auf Erden, das die Licht- und Formreiche verschmilzt und Himmel und Erde vereinigt.
ICH BIN ein Kind des Lichtes. Ich liebe und segne das Licht.
Ich werde vom Licht geliebt und bin von ihm gesegnet.
ICH BIN nur Flamme und ihr strahlendes Licht,
das durch meine schöpferischen Fähigkeiten pulsiert.
ICH BIN nur aufgestiegenes und freies Bewusstsein,
das meine Sonnen Chakras ermächtigt.
ICH BIN ein starkes Quantenkraftfeld,
das sich durch Zeit und physischen Raum bewegt.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Zur ursprünglichen Erlösung zurückkehren
Die gegenwärtige Wiederherstellung enthält das ursprüngliche, himmlische Potential, das vorgesehen war, um die Energie der Nachzügler zu erlösen, als ihnen Gelegenheit geboten wurde, ihren göttlichen Plan zu erfüllen. Wir kehren zum Punkt dieser ursprünglichen Entscheidung der kosmischen Ratsversammlung zurück, gemäß der wir unausgewogene Energie erheben, und nicht das Gegenteil tun. Dieses Mal ist der Sieg unser, und unser Siegesspruch[5] entspricht der Wahrheit. Schließlich bringen wir die Erde dorthin zurück, wo sie immer sein sollte: ursprünglich und schön in Energie, Schwingung und Bewusstsein, was sich dann als Garten Eden, grenzenlose, physische Vollkommenheit auf Erden zeigt.
Diesmal steht uns alle Hilfe der größten Lichtträger im Universum zur Verfügung, und viele von ihnen sind verkörpert, um Hilfe genau dort zu leisten, wo sie nötig ist, im verkörperten, täglichen Leben. Vor Äonen erhielten die Nachzügler auf der zu erlösenden Erde Gelegenheit, erhoben zu werden und in jeder Hinsicht menschlichen Bemühens ihre negativen Muster zu ändern und frei zu setzen. Das Universum hat seitdem erfahren, wie zäh diese Unausgewogenheit auf dem Spektrum des täglichen Lebens liegt. Aber ebenso weiß das Universum jetzt, was erforderlich ist, um sich selbst und alle diejenigen erfolgreich zu erlösen, die in den Abgrund des Egos gefallen sind. Deshalb sind jetzt großartige Lichtträger auf allen sieben planetarischen Strahlen verkörpert und nicht nur auf dem Gebiet der Spiritualität tätig. So erhalten Menschen jedes Strahles Gelegenheit, den Missbrauch ihrer Energie abzustellen und schließlich seine Segnungen der Menschheit zu offenbaren. Dieser Prozess findet jetzt individuell in jedem Menschen statt und insgesamt überall in der Gesellschaft: Erleuchtung, Reinigung und Wiederherstellung des himmlischen Schöpfungsprozesses.
Meditation
Wir wollen über den Zeitpunkt meditieren, der im Verlauf der Erdgeschichte eintrat, als das dritte Untergeschlecht des Vierten Wurzelgeschlechts den göttlichen Plan absoluter Vollkommenheit, manifestiert in der Dichte der Form, offenbarte. Damals kam die wichtige Ratsversammlung zusammen, um das Bedürfnis nach einer Gelegenheit für Erlösung von Nachzüglern zu thematisieren, die sich in niederen Schwingungen verstrickt hatten. Sie sollten sich wieder dem himmlischen Potential des Universums anschließen können, um ihren Aufstieg zu erlangen.[6] Wir wollen diesen Zeitpunkt wahrnehmen, als wären wir dort gewesen. Erinnern wir uns an den Augenblick, als die Antwort auf die Nachzügler Energie erfolgte, und wir sehen uns dabei als Teil der Versammlung, zu der sowohl Vertreter aller aufgestiegenen Erdengeschlechter (und auch der zukünftigen), als auch der anderen aufgestiegenen Planeten in die Gegenwart Vater-Mutter-Gottes und seines Hofstaates gekommen waren.
Empfinden wir die Erleichterung nach, die entstand, als die Entscheidung getroffen war, dass die Erde bereit sei, die Nachzügler zu akzeptieren, und dass alle Weltensysteme das Angebot als „Geschenk der Gelegenheit“ feierten. Es erfolgte die Schulung derjenigen, die verkörpert waren, damit sie die Nachzügler Energie annehmen und durch ihre schöpferischen Fähigkeiten und Anwendung des Heiligen Feuers erheben könnten. Aber selbst hundert Jahre Vorbereitung seitens der verkörperten Priesterschaft reichten nicht auszuverhindern, dass die Menschheit allmählich ins Ego abglitt. Da die Menschheit bis dahin keine Alternative zur Vollkommenheit kannte, hatte man ihre Neugier unterschätzt. Diese zog die Seelen langsam zu anderen Pfaden der Schöpfung hin, und der göttliche Plan geriet zunehmend in Vergessenheit. In unserer Meditation heute beobachten wir diese ganze Szenerie distanziert wie ein Buddha.
Wir erkennen aber auch, dass diese, die Erlösung überlagernde Neugier jetzt nicht mehr wirksam ist, weil die Menschheit die ganze Palette der Egotäuschungen kennt. Die Anbieter der Erlösung im Licht stehen jetzt gemeinsam in diesem Licht, da wir uns der Umwandlung des Egos verschrieben haben. Unsere erhaltene Schulung lenkt unsere Schritte. Das Ego betrügt weiterhin heimtückisch, wir aber kehren, anstatt neugierig auf zweifelhafte Pfade zu sein, zur Flamme zurück und stehen in ihrem strahlenden Licht. Solche Haltung spiegelt sich in unserem Siegesspruch wider, gemäß dem sich die Aufgestiegene Menschheit, gemeinsam im Licht stehend, versammelt. Wir stehen uns in der heiligen Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und aufgestiegener und freier Menschheit gegenseitig bei, so dass niemand den Mächten des Egos allein gegenübertreten muss.
Denkt daran, dass die große Weiße Bruderschaft des Royal-Teton-Retreats euch jederzeit bei eurem Lichtdienst zur Seite steht und die heilige Flamme der Präzipitation durch eure schöpferischen Fähigkeiten ausdehnt und projiziert, um die alltägliche Wirklichkeit dem himmlischen Schöpfungsprozess wieder anzugleichen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
***
[1] Mit dieser Bemerkung projizierte der geliebte Saint Germain sein Bewusstsein voraus in unsere Konferenz nächsten Monat in Monterrey, Mexiko, unsere Gelegenheit für gemeinsames Dienen im Fleisch.
[2] Man kann das Zurückbleiben der Erde hinter dem göttlichen Plan nur ermessen, wenn man bedenkt, dass jedes der sieben Wurzelgeschlechter seinen Aufstieg nach 14.000 Jahren vollendet haben sollte, aber nach der Ankunft der Nachzügler noch wieder Millionen von Jahren vergangen sind.
[3] Die Bibel beschreibt diese Zeit als die des Methusalem, der fast eintausend Jahre lebte (Gen 5;21-27).
[4] Einstein
[5] siehe Außeneinband dieses Heftes
[6] Diese Gelegenheit für die Nachzügler ersetzt den sogenannten „zweiten Tod“. Ohne sie wären die Nachzügler an einen Tiefpunkt solcher Hoffnungslosigkeit geraten, wo ihre Lebensflamme zur Quelle zurückkehrt und in der Schöpfung nicht mehr als individuelles Wesen erscheint. Der „erste Tod“ ist die Bezeichnung für den Fortgang einer Seele aus der Verkörperung, wobei sie aber ihren Pfad zum Aufstieg weiterverfolgt. Die Gelegenheit, den „zweiten Tod“ zu verhindern, zeigt das tiefe Mitgefühl des universalen ICH BIN, dass jeder Seele zu ihrem immerwährenden Aufstieg im Licht verhelfen will, gleichgültig aus welcher Tiefe des Herabfallens aus der Gnade.
