September, 2011
Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und
Elementarwesen durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats September auf:
Beim großen, kosmischen Einatmen versammeln wir uns aufgestiegen
und frei, gemeinsam im unendlichen Licht stehend, in der ewigen Flamme.
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit kommt in derselben
Frequenz von Energie, Schwingung und Bewusstsein der göttlichen Liebe, Weisheit und Macht des universalen ICH BIN zusammen.
Ich werde in die Dreifältige Flamme auf jeder Ebene ihres kosmischen
Ausdrucks und auf jeder Ebene meines Ausdrucks eingeatmet,
all dessen, was ICH BIN.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen ewig aufsteigender
Energieströme im Atombeschleuniger der Dreifältigen Flamme.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren ewig aufsteigender
Energieströme im Atombeschleuniger der Dreifältigen Flamme.
*****
Bestätigungen
ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN die ewige Flamme.
ICH BIN das strahlende Licht meines Heiligen Feuers.
ICH BIN die ewige, überall gegenwärtige Lebensflamme.
Ich atme alles, was ICH BIN, in meine himmlische Flamme ein,
jeden Aspekt meines Lebens, gemeinsam in diesem Licht stehend.
Während ich mich in meine Flamme einatme,
werde ich in die Flamme eingeatmet.
ICH BIN in jede Ebene des Ausdrucks der Dreifältigen Flamme eingeatmet.
ICH BIN die mehrdimensionale Flamme in der Flamme in der Flamme.
Ich atme jede Person, Stelle, Bedingung und Sache in meinem Leben
in den Atombeschleuniger der Dreifältigen Flamme ein.
Ich atme jede Zelle, jedes Atom und Elektron in meinem Leben
in den Atombeschleuniger der Dreifältigen Flamme ein.
Ich atme alles Restkarma und alles, was ich noch dem Leben schulde,
in den Atombeschleuniger der Dreifältigen Flamme ein.
Ich atme alle atomare Elementarsubstanz, auf die ich jemals Einfluss
ausübte, in meinen Tempel des Heiligen Herzens ewiger Befreiung ein.
Ich atme alle meine jemals erzeugten Gedanken, Gefühle, Worte
und Taten, die weniger als göttliche Liebe ausdrückten,
ins Licht meiner himmlischen Flamme ein.
Beim Ausatmen gebe ich das himmlische Potenzial aller Zellen,
Atome und Elektronen frei; alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge;
alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten; alle Elementarsubstanz,
die mich und mein Restkarma betreffen; so dass sich jetzt mein ganzes
Leben in seinem aufgestiegenen Zustand versammelt, vollständig
einbezogen ins große, kosmische Einatmen in meiner Dreifältigen Flamme.
ICH BIN die göttliche Liebe, Weisheit
und Macht der kosmischen Dreifältigen Flamme.
ICH BIN Vater-Mutter-Gott in Tätigkeit.
ICH BIN eine Aufgestiegener Meister-Gegenwart und
beschleunige mein Leben in seinen eigenen Aufstieg
und alles Leben überall in sein himmlisches Potenzial.
Und SO IST ES geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Manchmal denken wir, dass der gegenwärtige Übergang von Erde und Menschheit uns und der Menschheit geschieht, und nicht durch uns (durch sie) ausgelöst wird. Als Gott in Tätigkeit sollten wir uns jedoch als ewige Lichtwesen ansehen, welche die lokalen Aspekte des großen, kosmischen Einatmens leiten. Wir sind große, göttliche Direktoren in der Schulung und Teil des gemeinsam verbundenen Gottesbewusstseins, das diesen Planeten beherrscht und aus Aufgestiegenen Meistern, Engeln, Elementarwesen und der aufgestiegenen und freien Menschheit besteht.
Dieses gemeinsam verbundene Gottesbewusstsein ist interdimensional sowohl nach innen, auf die Einheit mit allen inneren Dimensionen der Flamme gerichtet als auch nach außen auf die Einheit mit allen kosmischen Wesen, Engeln, Elementarwesen und die aufgestiegene und freie Menschheit. Bedenkt, dass wir so, wie Vater-Mutter-Gott das himmlische Potenzial seiner Kinder des großen ICH BIN durch das Einatmen unseres Wesens in seine Flamme entdeckt, tiefere Wahrheit über uns selbst aufspüren, wenn wir alle Aspekte unserer Lebensenergie in unsere Flamme einatmen. Auch die Menschheit findet tiefere Wahrheiten über sich selbst, wenn sie alle Erdenenergie in ihre Zentralflamme einatmet.
Wir bedenken erneut, dass großes, kosmisches Einatmen weiteres Eingehen in die Flamme auf allen heiligen Ebenen bedeutet. Diese Flamme ist unsere eigene Flamme mit allen Ebenen Vater-Mutter-Gottes. Wir erinnern uns, dass sie ein Ausdruck derselben Flamme in grenzenlosen Dimensionen ist, vom inneren Heiligtum der großen Zentralsonne bis zum glühenden Kern heiliger Materie in jedem Atom und Elektron.
Wenn wir das ICH BIN-Schaubild betrachten, sehen wir, wie die Silberschnur, von der ICH BIN-Gegenwart kommend, das Gotteslicht in der Dreifältigen Herzensflamme verankert. Um unsere Flamme und ihre vier Ausdrucksträger her manifestiert sich eine Säule heiligen Violetten Feuers. Wir glauben, dass es gnädig alles Negative umwandeln und vergeben kann. Wir sehen, fühlen und nehmen an, wie es ständig alles von von unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten verursachte Karma umwandelt, auch jede karmische Energie, die von anderen auf uns gerichtet ist, bevor sie handeln, sich, manifestieren oder länger halten kann. Stehen wir in unserer Dreifältigen Flamme, erfahren wir nur ihr Heiliges Feuer, das unsere vier Träger in vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit hält.
Wenn wir alle unschuldige Lebensenergie, die wir irgendwann einmal mit schlechten Eigenschaften belegt haben, umwandeln, ersetzen wir die so geschaffene Leere, indem wir das strahlende Licht unseres Heiligen Feuers in die Welt nach außen projizieren. Wir lenken unser Licht in alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge; in alle Zellen, Atome und Elektronen unseres Wesens; in unsere Welt, Angelegenheiten und Finanzen; in alles Leben überall. Diese Ausdehnungs- und Projektionstätigkeit (Ausatmen) ist gut und vollkommen, wie beabsichtigt, stellt aber nur eine Hälfte der heiligen Zeremonie der gegenwärtigen Transformation dar. Als aufgestiegene und freien Wesen, die Vater-Mutter-Gott auf dieser Ausdrucksebene repräsentieren, atmen wir ständig unser ganzes Leben in unsere Flamme ein und alles Leben überall in die Flamme, die im Anfang reine, unschuldige Lebensenergie ausstrahlte.
Der Ein- und Ausatmungsvorgang geschieht jenseits der Beschränkungen des äusseren Selbstes, vor allem derjenigen, die Raum und Zeit betreffen. Das heilige Einatmen geschieht in Raumlosigkeit (ohne zu fragen, wie man sein Leben in ihm gestaltet, wo man sich befinden wird, was sich physisch ereignen wird) und in Zeitlosigkeit (ohne zu fragen, wie lange es dauern wird, wann es stattfindet, wie alt man bei seinem Einsetzen sein wird). Das Ego klammert sich an Raum- und Zeitstrukturen. Die einzige Bedingung des großen, kosmischen Einatmens ist die unteilbare, fließende Ganzheit der beteiligten Energie, Schwingung und des beteiligten Bewusstseins und die umwandlende Tätigkeit des Heiligen Feuers in allem Leben, jenseits der Raum- und Zeitbeschränkungen.
Erinnern wir uns, dass die aufgestiegene und freie Erde schon immer bestanden hat. Die Menschheit verließ ihren Garten Eden im Bewusstsein, und jetzt kehrt sie, wie alle Aufgestiegenen vor uns, interdimensional zurück. Wir ebnen den Weg für die ganze Menschheit, damit auch sie zurückkehren kann. Das bedeutet unsere stille, sanfte Führerschaft. Wir sind für diesen kosmischen Augenblick geschult worden, und wir sind bei diesem heiligen Dienst siegreich.
Wir sind im Frieden. Alles befindet sich in göttlicher Ordnung. Und SO IST ES!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN SAINT GERMAIN ... Unsere Dreifältige Flamme Der Atombeschleuniger ...
Geliebte Freunde Geistiger Freiheit, ich möchte mich euch als Heiliges Feuer und sein strahlendes Licht vorstellen. Ihr habt mich euch vielleicht als Edelmann und Aufgestiegener Meister mit einem bestimmten Aussehen vorgestellt, der einige Verkörperungen hinter sich gebracht hat und seit seinem Aufstieg als Chohan des Siebenten Strahls gedient hat. Erlaubt mir, euch eine Beschreibung meines Lebensstromes vorzustellen, die nicht durch drei Dimensionen und die Beschränkungen von Raum und Zeit begrenzt ist. Ich stelle mich euch nur als Violette Flamme vor, in der meine Dreifältige Flamme zentriert ist, mein permanentes Atom in der Form eines strahlenden Malteserkreuzes. Das von dieser Flamme ausstrahlende Licht gleicht einem heftigen Sternenausbruch. Dieses Licht enthält alle notwendige Energie, Materie und Intelligenz, um diese Erde und ihre Lebenskraft in ihre dauerhafte Geistige Freiheit zu erheben. In dieser Gegenwart heiße ich euch willkommen.
Und ebenfalls sehe ich euch, wie ihr wahrlich seid, eine heilige Flamme und ihr strahlendes Licht, und jeder Einzelne in der elektronischen Musterform seines permanenten Atoms. Jeder von euch ist ein strahlender Sternenausbruch von Energie, Schwingung und Bewusstsein. Euer strahlendes Licht enthält alle notwendige Energie, Materie und Intelligenz, um euer persönliches Universum in seinen Aufstieg zu tragen, in die nächste Ebene oder Umlauffrequenz, sein himmlisches Potenzial erfüllend. Viel großartiger als jeder von uns ist der große, kosmische Zyklus, in dem das universale ICH BIN alles Leben auf seine höhere Stufe erhebt, den Kokon seines früheren Selbstes ablegt und als höherer Seinszustand des eigenen, göttlichen Selbstes wieder auftaucht.
Diesen gegenwärtigen, kosmischen Zyklus bezeichnen wir als großes, kosmisches Einatmen. Er schließt viele Ebenen oder Frequenzen Vater-Mutter-Gottes in unserer lokalen Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne (Makroebene) ein: die Dreifältige Flamme jedes Wesens auf allen Planeten (Hauptebene) und das Heilige Feuer in allen Zellen, Atomen, subatomaren und elektronischen Partikeln allen Lebens (Mikroebene). Bei diesem Prozess aller Schöpfung wird jede Lebensebene in ihre Quelle eingeatmet (in die ursprüngliche Flamme). Beim Ausatmen taucht sie wieder in einem neuen Zyklus, in einem neuen Universum[1] und in ihrer neuen Wesensart auf. Wir stehen jetzt am Wendepunkt dieser Transformation. Er gestaltet sich so sanft und rücksichtsvoll wie möglich, aber deutlich andersartig.
Diese Umwandlungstätigkeit beruht auf der himmlischen Wirkungsweise des Atombeschleunigers. Jeder Ausdruck der Dreifältigen Flamme (von der großen Zentralsonne bis zu Quarks im Atomkern) wird zum Brennpunkt des großen, kosmischen Einatmens. Deshalb weisen alle Seinsebenen beim großen, kosmischen Einatmen Funktionsweisen eines göttlichen Direktors auf, was man nur erfassen kann, wenn man in richtiger Weise Raum- und Zeitvorstellungen loslässt und das Einheitsbewusstsein annimmt, das alle Aufgestiegener-Meister-Reiche durchdringt. Kurz gesagt, lässt man los und lässt Gott walten, das solare Christ-Selbst, das unsere schöpferischen Fähigkeiten betreibt.
Das große, kosmische Einatmen ist die Antwort auf ein altes Problem. Seit dem „tiefen Fall“ und besonders der Ankunft des geliebtem Sanat Kumaras hatten genügend Wesen ihren Aufstieg erlangt, damit aus den Reihen des verkörperten Menschengeschlechts eine Geistige Hierarchie gebildet werden konnte. Die Menschheit neigte jedoch dazu, ihre Avatare, die öffentlich die Grundlagen von Geistiger Freiheit und dem Aufstieg predigten, auf einen Sockel zu stellen. So trennte sich die Menschheit vom Göttlichen und betete die Avatare an, ohne deren Lehren umzusetzen.
Deshalb verschwanden alle von den Avataren angestoßenen Goldenen Zeitalter wieder. Das kosmische Gesetz schreibt vor, dass ein dauerhaftes Zeitalter Geistiger Freiheit in der Menschheit angestoßen werden und sie einbeziehen muss. Daher kommt die Vorstellung eines „Massenaufstiegs“ oder der Himmelfahrt der Menschheit. Die mir als Chohan des Siebenten Strahls verliehene Gelegenheit besteht darin, dass der Beginn dieses irdischen 2000-Jahreszyklus mit einem viel größeren, kosmischen Zyklus zusammenfällt, dem Ein- und Ausatmungszyklus der großen Zentralsonne, bei dem alles Leben überall auf seine nächste Seinsebene gehoben wird. Er stellt einen Gnadenakt dar und geschieht deshalb allen Wesen gleichermaßen, gleichgültig, in welchen Lebensverhältnissen oder Ausdrucksfrequenzen sie sich befinden.
Im Zentralpunkt unseres individuellen Aufstiegs (oder persönlichen, kosmischen Einatmens) befindet sich unsere Dreifältige Flamme. Hier beschleunigen wir bewusst jedes Lebensteilchen mit unserem eingeprägten elektronischen Stempel, wo auch immer es sich befindet oder wann auch immer es beeigenschaftet wurde, in sein himmlisches Potenzial, in seinen Aufstieg. Unsere Dreifältige Flamme sorgt für die Frequenzbeschleunigung (oder den Aufstieg). In unserem Atombeschleuniger kommen alle unsere himmlischen Fähigkeiten ins Spiel, und wir achten jedes Wesen, in dem die Dreifältigen Flamme regiert.
Diese Tätigkeit beschleunigt unseren Pfeiler aus kosmischem Violetten Feuer, unseren Lichtmantel, unsere siebenfältige Flamme, unsere zwölffältige Krone der Elohim, unsere sieben planetarischen und zwölf Sonnenchakras und alle anderen schöpferischen Fähigkeiten. Die Dreifältige Flamme wandelt ständig alle Energie, Materie und alles Bewusstsein um in sein himmlisches Potenzial. Diese kosmische Tätigkeit des Heiligen Feuers ist unser wahrer Ausdrucksträger bei diesem großen, kosmischen Einatmen. Das ist, was wir sind, was ICH BIN. Wir sind (ICH BIN) ihr strahlender Ausdruck durch unsere himmlischen Fähigkeiten, gemeinsam im Licht stehend.
Visualisation: Aufstieg durch atomare Beschleunigung
Unter Beachtung unserer Einheit mit dem universalen ICH BIN atmend, richten wir uns jetzt einzielig auf die himmlischen Fähigkeiten unseres solaren Christ-Selbstes aus. Zuerst stehen wir in unserer Dreifältigen Flamme als solares Christ-Selbst, als herrliches, kosmisches Wesen der Liebe, Weisheit und Macht. Dann sehen wir, wie unsere sieben planetarischen Chakras diese zentrale, solare Flamme umkreisen. Als Vater-Mutter-Gott in Tätigkeit atmen wir bewusst jedes Chakra in unsere Dreifältige Flamme ein. Wir sehen, fühlen und nehmen an, dass jedes Chakra sein himmlisches Potenzial als Brennpunkt einer himmlischen Tugend zulässt: göttliche Erleuchtung (sonnengelb über dem Scheitel); göttliche Wahrheit (lebendiges Grün am Dritten Auge); Gottesmacht (kristallblau an der Kehle); kosmische Liebe (rosa Sternenausbruch im Herzzentrum); himmlischer Friede (rubinrotes Gold am Sonnengeflecht); Geistige Freiheit (violette Sonne im Zentrum des Unterleibes); Aufstieg (weiße Sonne an der Rückgratbasis). Wir treten hervor als Vater-Mutter-Gott auf Erden, als Sonne mit sieben vervollkommneten Planeten, die zurzeit aufsteigen.
Dann atmen wir unsere fünf Elementarwirbel in unsere Dreifältige Flamme ein: Erdelementarwirbel zwischen den Füßen; Wasserelementarwirbel im Unterleib; Feuerelementarwirbel im Herzzentrum; Luftelementarwirbel an der Kehle; Ätherelementarwirbel über dem Haupt. Als göttlicher Direktor unseres eigenen Aufstiegs atmen wir alle unsere Träger ins Heilige Feuer unserer Dreifältigen Flamme ein: physisch, ätherisch, mental und emotional. Dazu gehören unsere zwölf Sonnenmeridiane und 365 Akupunkturpunkte, die alle ihre individuelle, himmlische Wirksamkeit zeigen. So erlangen wir Harmonie und Ausgeglichenheit unserer elementaren Gegenwart auf Erden.
Nun atmen wir alle Zellen, Atome und Elektronen unserer Lebenskraft und allen restlichen Karmas aus unserer niederen Aura in die Dreifältige Flamme und seine Atombeschleunigungstätigkeit ein. Alles kehrt zur Neupolarisation in die großen Zentralsonne zurück, so dass es die ewige Freiheit erhält, um sein ursprüngliches, himmlisches Potenzial ausdrücken zu können, was seinen Aufstieg bedeutet. Wir atmen auch alle Personen, Orte, Bedingungen und Dinge, unsere ganze Welt, Angelegenheiten und Finanzen in unsere Flamme ein, all das ins Licht zurückgebend. Wir sind (ICH BIN) der göttliche Direktor unseres eigenen Aufstiegs und das wahre Zentrum des großen, kosmischen Einatmens. Unsere Flamme ist dieselbe Flamme und Tätigkeit, die Vater-Mutter-Gott zurzeit in der Sonne, Zentralsonne und großen Zentralsonne ausführt.
Wenn wir nun an die Sonne von Helios und Vesta denken, sehen wir sie in unserem Herzzentrum ohne äußere Getrenntheit. Wenn wir über die Zentralsonne von Alpha und Omega nachdenken, wissen wir, dass ihr Einatmen auch in unserer Herzensflamme stattfindet. Wir erkennen, dass die ewige Sonne ausgeglichenen Drucks im Erdzentrum oder der sich auf Erden entfaltende Kosmische Christus in unserer Dreifältigen Flamme sind. Tatsächlich ist die Dreifältige Flamme, bedenken wir dies, genau das Zentrum des Universums, wo auch immer es sich ausdrückt.
Wird man zum ICH BIN das ICH BIN in der Dreifältigen Flamme, beantwortet das alle Fragen nach dem wer, was, wo, wann, und warum in Bezug auf das große, kosmische Einatmen. Wird man zum ICH BIN, sind alle Fragen beantwortet. Sinnen wir über Folgendes nach, während wir in unserer kosmischen Dreifältigen Flamme stehen:
Wer ICH BIN, bestimmt, durch wen das große, kosmische Einatmen geschieht.
Was ICH BIN, bestimmt, wodurch das große, kosmische Einatmen geschieht.
Woimmer ICH BIN, dort geschieht das große, kosmische Einatmen.
Wannimmer ICH BIN, geschieht das große, kosmische Einatmen.
Weil ICH BIN, geschieht das große, kosmische Einatmen.
ICH BIN das ICH BIN ist das ewige, raum-, zeit- und schwerelose Einheitsbewusstsein, das zum ICH BIN-Sein führt. Wir wurden in der großen Zentralsonne aus der Flamme als strahlendes Lichtwesen geboren. Wir sind (ICH BIN) wieder diese himmlische Gegenwart, die jetzt in ihrer ewigen Flamme steht. Geliebte Freunde Geistiger Freiheit, das ist das Wesentliche des vor uns liegenden Neuen Zeitalters. Begleitet mich, während wir in unserer Dreifältigen Flamme stehen, in die große Zentralsonne, während wir die ganze Menschheit heim ins Licht bringen.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
ENERGIE, SCHWINGUNG UND BEWUSSTSEIN DES GELIEBTEN LORDS SAITHRU, Manu des Siebenten Wurzelgeschlechts und großer Göttlicher Direktor der Siebenter Strahl-Dispensation Geistiger Freiheit ...
Gesegnete Lichtdiener in der Verkörperung, ihr seid meinem Herzen sehr teuer, denn ihr ebnet den Weg für die vollständige Freigabe der Kinder unseres Siebenten Wurzelgeschlechts. Vorboten der ersten Untergattung sind bereits verkörpert. Es ist unbedingt notwendig, dass eine größere Anzahl von ihnen in ein vorbereitetes Bewusstsein Geistiger Freiheit eintritt. Das ist eine notwendige Grundlage für unseren vollständigen Sieg. Das himmlische Instrument für diesen Sieg ist die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit. So ist es mir eine Freude, bei euch zu sein und frei als einer von euch zu sprechen.
Im vergangenen Jahr, in dem der Weibliche Strahl vollständig freigegeben wurde, haben wir viel vollbracht, wodurch sich dann die himmlische Dispensation Geistiger Freiheit entfalten konnte. Nach und nach kann so die ganze Menschheit ins große, kosmische Einatmen einbezogen werden. Damit hängt es zusammen, dass ich mich euch in diesem Monat im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein anschließe, denn dieser Prozess verlangt, dass die ganze Menschheit in ihre Dreifältige Flamme geführt wird, ihr ganzes Leben in diese Flamme einatmet und das große, kosmische Einatmen aus dem Inneren einleitet.
Erlaubt mir, euch einen Teil der Absichtserklärung zu enthüllen, welche die Kinder des Siebenten Wurzelgeschlechts vor der Verkörperung leisten, denn sie beinhaltet all das, was auch ihr euch zu verstehen, anzunehmen und zu werden bemüht. Visualisiert eine große Versammlung unsereres Siebenten Wurzelgeschlechts in unserem Tempel des Manus. Die Erklärung (und meine Ansprache an euch heute) beschreiben die Bewusstseinsransformation, wie sie jetzt in der Menschheit stattfindet. Hört, wie ich laut die Erklärung vorspreche und wie sie die Versammlung dann aufgreift, bevor meine Kinder in Mutter Marias Tempel des heiligen Herzens zur Vorbereitung der physischen Verkörperung voranschreiten:
Absichtserklärung des siebenten Wurzelgeschlechts
ICH BIN das ICH BIN.
Hier in diesem Tempel und bald im täglichen Leben stehe ich in meiner Dreifältigen Flamme. Um mich formt sich die Erde in ihrem himmlischen Potenzial, in ihrer Umlaufbahn göttlicher Liebe mit ihrer himmlischen Achsenausrichtung. In mir gedeiht ihr göttliches ICH BIN-Menschengeschlecht, und all dessen himmlische Schaffenskraft strömt ins tägliche Leben hinein.
In dieser Umlaufbahn göttlicher Liebe und Geistiger Freiheit
werde ich, obwohl mit dem Boden fest verbunden, schwerelos sein.
Obwohl fest auf dem Boden, treibe ich mit Lichtstahlen weiter.
ICH BIN selbstlos und doch im täglichen Leben aktiv.
ICH BIN raumlos und doch hier physisch anwesend.
ICH BIN zeitlos und doch gehe ich mit der Zeit um.
ICH BIN an meinen rechten und vollkommenen Platz gestellt
und erfülle in rechtmäßiger und vollkommener Weise
meine Aufgaben zur rechten und vollkommenen Zeit.
ICH BIN schwere-, raum-, zeit- und selbstlos,
für immer und überall, obwohl ICH hier BIN.
ICH BIN jenseits von Raum, Zeit und dem Selbst.
ICH BIN gekommen, um Raum, Zeit und das Selbst umzuwandeln.
ICH BIN der Geist himmlischer Libertät, Freiheit und Liebe,
die jeden Aspekt des täglichen Lebens durchdringen.
Ich stehe in meiner Dreifältigen Flamme.
ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
Ihr Lieben, die Dreifältige Flamme ist das Zentrum allen Seins, unabhängig von der Ausdehnung (in riesigen Galaxien mit Milliarden von Sternen und Planeten oder in winzigen, subatomaren Partikeln). Da das Siebenter Strahl-Zeitalter Geistiger Freiheit und das Siebente Wurzelgeschlecht in Tätigkeit treten, werden Wissenschaft und Spiritualität eins. Wissenschaftler und Avatare haben beide die Grundsätze des gegenwärtigen, kosmischen Einatmens angesprochen.
In gegenwärtig üblichen geistigen Begriffen bedeutet das große, kosmische Einatmen, dass alles Leben auf allen Ebenen in seine lokale Dreifältige Flamme eingeht und dass dann alle Ebenen, die aus Dreifältigen Flammen bestehen, in die nächst größere Dreifältige Flamme aufrückt usw.. Jede Ebene rückt in Energie, Schwingung und Bewusstsein weiter in sein himmlisches Potenzial auf.
Die Menschheit hat Anteil an beiden Welten: der des atomaren Ausdrucksträgers in den physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Reichen und der des elektronischen Lichtkörpers, erschaffen für die Erfahrung in den Lichtrereichen. Der Mensch verfügt über atomare Vollkommenheitsmuster (unser himmlisches Potenzial in der Verkörperung) und elektronische Vollkommenheitsmuster (in den Lichtreichen).
Das große, kosmische Einatmen findet sowohl auf allen Mikro- und Makroebenen als auch allen geformten und ungeformten Reichen genau hier und jetzt. Alle Raum- und Zeitrahmen steigen auf (hier, dort und überall, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, vom Atom bis zur Galaxie). Im gegenwärtigen, heiligen Augenblick bleiben alle unsere Wesensebenen in derselben Dreifältigen Flamme. Wir treten hervor in der ewigen Flamme und ihrem unendlichen Licht.
Wenn wir Meisterschaft über die heiligen Kräfte in der Dreifältigen Flamme gewinnen, beherrschen wir auch die heiligen Mächte innerhalb jedes Kraftfeldes, mit dem wir arbeiten, indem wir die Erde in der makellosen Vorstellung halten, die ihr gegenwärtiger, kosmischer Augenblick enthält. Wir denken an die großen Sonnendevas, die dabei helfen, die Kraftfelder des Heiligen Feuers zu unterstützen. Gemäß kosmischem Gesetz brauchen sie Anweisung aus dem Reich, dem sie helfen, in unserem Fall dem himmlischen Instrument der aufgestiegenen und freien Menschheit. So wird beispielhaft die Einheit von Engeln, Elementarwesen und Menschheit erfolgreich geschaffen, die in vollkommener Weise die Erlösung unserer lieblichen Erde bewirkt.
Jedes Elementar- und Engelwesen wartet darauf, dass unsere heilige Gegenwart in der heiligen Dreifältigen Flamme gegenwärtig ist. Wir versammeln uns im Schöpfungszentrum als Sonnen der Sonne und Kinder Vater-Mutter-Gottes. Engel und Elementarwesen glauben, dass es genügend himmlisches Momentum in der Menschheit gibt, um alle Menschen jetzt erwecken zu können. In der Vereinigung von Engeln, Elementarwesen und Menschheit, die gemeinsam im Licht stehen, wollen wir die Offenbarung ihres Glaubens sein. Mit ihrer Hilfe wollen wir zum Brennpunkt jeder Gottestugend werden, auf die wir uns besonders ausrichten. Unsere Berufung auf Erden hängt mit dem Hauptstrahl zusammen, der am hellsten von unserem Kausalkörper ausstrahlt.
Die Natur Geistiger Freiheit
Kinder der Geistigen Freiheit, wir sind in unserer Dreifältigen Flamme unbesiegbar. Unfälle, Not, Karma, Mangel, Beschränkung, Krankheit und Leiden gehören zum Ego. Alles Leid entstand in Raum und Zeit und gehört zum Selbst. Jenseits von Raum und Zeit sind solch niedere Frequenzen in unserem Leben nicht mehr tonangebend. In der Dreifältigen Flamme ruhen wir für immer sicher in Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit, von universalen Gesetzen beherrscht, und die dreidimensionale Wirklichkeit überragend. Das ist die Macht des gemeinsamen Stehens im Licht.
Jedes Kind Gottes ist für seinen Lebensweg verantwortlich, auch wenn wir gleichzeitig eins mit dem Ganzen sind. Erzeugen wir Karma, müssen wir einzeln dafür Rechenschaft ablegen. Karma entsteht in Raum, Zeit und im Selbst. Dazu gehören die vielen Räume und Zeiten, in denen wir die vielen irdischen Verkörperungen zubrachten, und die Selbste, die wir in ihnen annahmen und in denen wir Familien-, nationales, rassisches, kulturelles oder religiöses Karma erzeugten. Bedenkt jedoch, dass uns Karma nicht erreichen kann, wenn wir jenseits von Raum, Zeit und dem Selbst im solaren Christ-Selbst in der Dreifältigen Flamme stehen. Dann kann Karma nicht mehr auch nur „den Saum unseres Gewandes berühren“.
Wenn wir Karma zur Auflösung anziehen, wandelt unsere Säule des kosmischen Violetten Feuers, unsere machtvollste Liebestätigkeit, dieses um. Diese zurückkehrende, unschuldige Lebenskraft kehrt freigeliebt ins Licht zurück, in dem wir hervortreten. Dann werden sowohl wir als auch unser Karma in unser himmlisches Potenzial einbezogen, und sind aufgestiegen und frei im Licht.
Im aufgestiegenen und freien Leben sind wir frei von aller Schuld, von allem Karma, uns oder durch uns anderen geschuldet. Wir leben in der ewigen Flamme unmittelbarer Gnade, Vergebung und Anteilnahme in Bezug auf alles unschuldige, ursprüngliche Leben, das jemals falsch von uns und irgendwelchen Personen, Orten, Bedingungen oder Dingen beeigenschaftet wurde. Wir ruhen nur im ewigen Augenblick einer Lebensführung, die frei von karmisch bedingtem Schicksal oder allem ist, was geringer als göttliche Liebe ist. Wir sind (ICH BIN) schuldenfrei, ein befreites Wesen.
Als geistig freie Wesen bewegen wir uns frei zwischen dem Engel- (wellenförmiges Elektron) und dem elementaren Universum (teilchenförmiges Elektron). Das Universum in und außerhalb von uns verschmilzt jetzt in einem Licht. Wir fühlen uns in beiden Dimensionen wohl. Wir sind freie Wesen.
Wir sind (ICH BIN) befreit von jeglichem Karma, jeglicher Beschränkung, Krankheit, Not, Zerstörung oder Tod. Wir sind (ICH BIN) frei im Licht ewiger Jugend und Schönheit. Grenzenlose Versorgung mit allem Guten strömt aus der unteilbaren, fließenden Ganzheit in unser Bewusstsein himmlischen Lichtes in und um uns her aus dem Einheitsbewusstsein, in dem wir leben.
Einheitsbewusstsein
Wir visualisieren, wie die Menschheit in der unteilbaren, fließenden Ganzheit lebt. Die Aufgestiegene Menschheit gleicht der Natur. Sie gleicht dem Ozean, aus dessen einer Masse eine einzige Intelligenz entsteht, die seine individuellen Ströme, Wellen und das Werden und Vergehen von Lebensformen steuert. Die aufgestiegene und freie Menschheit gleicht auch einem Vogelschwarm, der anscheinend führerlos in einer Formation fliegt. Von Natur aus weiß er, welche Richtung und Höhe er einschlagen oder wie lange er fliegen muss, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Die angeborene Gottesintelligenz beherrscht alles Leben.
Die aufgestiegene und freie Menschheit kennt kein absolutes Zentrum, keinen Rand und oder keine Peripherie, genauso wie jeder Vogel im Schwarm die gemeinsame Intelligenz hat, welche ihn lenkt. Genauso gibt es für das große, kosmische Einatmen kein absolutes Zentrum, sondern die unendliche Zahl Dreifältiger Flammen, von denen jede ein Zentrum von vielen ist. Sie „verhalten“ sich ähnlich dem Vogelschwarm, der sich plötzlich wendet und an einem neuen Ort versammelt, im Fall der Aufgestiegenen Menschheit an einem neuen Übereinstimmungsbereich von Energie, Schwingung und Bewusstsein, der die neue Heimat darstellt und deren neue Erfahrung ein begeisterndes[2] Leben ist, jenseits aller Beschränkungen des Selbstes, von Raum und Zeit.
Diese Ankunft in einer neuen Heimat mit ihrem neuen Leben gleicht solch einem Aufrücken. Deshalb folgt in der spirituellen Tradition auf die Auferstehung die Himmelfahrt. Befindet man sich jenseits des Selbstes, von Raum und Zeit, erfährt man Anbetung, Freude, Ekstase, Gnade und ewiges Glück. Das ist die Gnade des universalen ICH BIN, in welche die Menschheit jetzt wegen des großen, kosmischen Einatmens und des neue Zeitalters Geistiger Freiheit eintauchen kann, als wenn die volle Blüte aus der Knospe oder der Schmetterling aus der Raupe auftaucht. So ist die Natur göttlicher Gnade beschaffen. Sie erlaubt dem Leben, aus seinen gegenwärtigen Verhältnissen auf die nächste, himmlische Ausdrucksebene vorzurücken, gleichgültig was vorher war.
Die Physik lehrt uns, dass alles mit allem verbunden ist und alle Ereignisse alle anderen beeinflussen. Wenn wir Liebe, Weisheit und Macht unserer Dreifältigen Flamme anwenden und uns selbst als ein Zentrum des großen, kosmischen Einatmens sehen, dann fängt diese persönliche Einzeltätigkeit an, den ganzen „Schwarm“ zur Flamme zu wenden, zur Sonne der Sonne, zum nächst höheren Ausdruck von Liebe, Weisheit und Macht. Das geschieht für jedes Wesen einzigartig in seinem solaren Christ-Selbst und für ganze Menschheit im ICH BIN-Menschengeschlecht. Wie beim Vogelschwarm oder Ozeanstrom setzt dieser Vorgang unsichtbar (aus dem Inneren) in einem kosmischen Augenblick ein.
Die Transformationstätigkeit repräsentiert die angeborene, durch alle Teile der Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit strömende, göttliche Liebe, Weisheit und Macht in ihrem Zentrum. Wenn wir uns in unserer Dreifältigen Flamme versammeln, geschieht das an genau derselben „Stelle“, auch wenn wir uns im Physischen an irgendeinem Ort jeglicher Position im Universum befinden. Das ist die Gottesnatur des Einheitsbewusstseins. Treten wir als solares Christ-Selbst in der Dreifältigen Flamme hervor, stehen wir im gemeinsam verbundenen Gottesbewusstsein mit allen Königreichen und allen Wesen in allen Lichtreichen zusammen.
Wir verstehen unsere Dreifältige Flamme als unsere schöpferische Lebenskraft, als himmlische Energie, Schwingung und Bewusstsein. Befinden wir uns in diesem heiligen Tempel an diesem heiligen Ort, sind wir jenseits von Raum, Zeit und dem Selbst. Hier bleiben wir in der Meditation, bis das alles ist, was wir kennen. Hier ist unser permanentes Atom dasselbe wie im universalen ICH BIN. Hier ist unser ewiger Augenblick des Jetzt derselbe wie im universalen ICH BIN. Hier sind unsere Flamme und ihr strahlendes Licht dasselbe wie im universalen ICH BIN.
In unserem ewigen Augenblick des Jetzt, in unserer ewigen Flamme und ihrem strahlenden Licht und in unserem permanenten Atom erschaffen wir jetzt unseren eigenen Himmel, unser Land grenzenloser Herrlichkeit und unendlichen Lichts. Als Gott in Tätigkeit atmen wir ein und nehmen auf, dehnen aus und projizieren das kosmische Violette Feuer in alle Aspekte unserer Lebenskraft, die noch unaufgestiegen in Raum, Zeit und Selbst ist, in all unser Restkarma. All diese unschuldige Energie bringen wir jetzt durch das Violette Feuer ins Licht zurück. Wir sind (ICH BIN) damit genau hier und jetzt ganz gemacht, völlig aufgestiegen und frei!
Und SO IST ES!
***
[1] In der Wissenschaft würde man diese Umwandlung als Durchlaufen eines „schwarzen Loches“ bezeichnen, wobei man wieder in einem gespiegelten oder parallelen Universum auftaucht. Dieses „Paradigmenspiel“ nennt Lewis Carroll „ins Kaninchenloch schlüpfen“ (eigentlich Charles Lutwidge Dodgson in seinen Büchern „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“). Er erhielt Einweihungen und schrieb später über Theosophie.
[2] Zur Begeisterung gehört Ekstase, ein Wort, das aus dem Griechischen stammt und bedeutet, dass man sich an einen höheren Ort begibt oder „außer sich ist“, mit einem aufgerückten Selbst.
