September 2023

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats September auf:

Heilige Kommunion durch eine heilige Zeremonie von Kelchen,
erfüllt von Heiligem Feuer, die sich in mystischer Kommunion vereinigen.

ICH BIN diese heilige Kommunion.
ICH BIN der heilige Gral der ewigen Flamme.

ICH BIN die himmlische Übertragung höherer Frequenzrealität
aus dem Reich der Ursache in die äußereManifestation.

*****

Heiliges Modell
***

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Aufstiegsflamme
mystischer Vereinigung durch heilige Kommunion.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Aufstiegsflamme
mystischer Vereinigung durch heilige Kommunion.

Bestätigungen

ICH BIN das ICH BIN.

ICH BIN dein Kelch, dein Heiliger Gral.
ICH BIN die eine, ewige Flamme.
Mein Kelch fließt über.

ICH BIN der Aufstiegsprozess, das Kommen des Heiligen Geistes
durch die heilige Kommunion.

Sie findet zwischen Kelchen, erfüllt von Heiligem Feuer, statt, die sich
mystisch vereinigen und sich in himmlischer Zeremonie entfalten.

ICH BIN die Übertragung dieser kontinuierlichen, heiligen Kommunion
aus dem Reich der Ursache in die äußere Manifestation.
Dies ist der Aufstiegsprozess.

ICH BIN die Übertragung der Flamme, die ICH BIN.
ICH BIN die Übertragung in die Welt der Form.

Selbst bei all dem Durcheinander und Lärm der äußeren Welt ruhe ich im
großen Sonnenschweigen, dem strahlenden Licht der ewigen Flamme.
Es ist das große ...große Schweigen von Gott in Tätigkeit.

Ich verweile im großen solaren Frieden, Rhythmus, Weisheit, Anbetung,
spirituellen Fülle, Sonnenkraft und Vision dieses Lichts.

ICH BIN in diesem großen, großen Schweigen Meister über Energie,
Schwingung und Bewusstsein in der physischen Welt.

ICH BIN ihr Brennpunkt in diesem Universum und ICH BIN ihr(e)
Göttliche(r) Direktor(in) hier, in der Welt der Form.

Diese Meisterschaft drückt sich als die ewige Flamme aus.
ICH BIN ihr strahlendes Licht und dessen befehlende Gegenwart.

ICH BIN Meister über die Energie, die Materie und Intelligenz des
Lichts und verankere ihre Fluktuationen des Quantenzustands.
So erschaffe ich grenzenlose physische Vollkommenheit.

ICH BIN eine Sonne der Sonne.
ICH BIN aufgestiegen und frei.

ICH BIN die Versammlung der aufsteigenden Menschheit.
ICH BIN eine grenzenlose Ansammlung solcher Brennpunkte
der Energie, Schwingung und des Bewusstseins.

ICH BIN als Versammlung der aufsteigenden Menschheit die mystische Vereinigung von Kelchen des Heiligen Feuers im globalen Maßstab.

ICH BIN eine Versammlung Göttlicher Direktor(inn)en von Energie,
Materie und Intelligenz, die gemeinsam im großen Sonnenschweigen
des strahlenden Lichtes der ewigen Flamme ruhen.

Dies ist die Versammlung aller aufsteigenden Energie, aller
aufsteigenden Schwingung und alles aufsteigenden Bewusstseins.
Dies ist die Versammlung alles Guten der Welt.

ICH BIN eine aufsteigende Versammlung, die gemeinsam im Licht steht.
Ich schließe alles Leben ein, das frei im Licht lebt.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

Aufstiegsgedanken

Wir als Freunde der Flamme der Freiheit wollen die Macht Gottes in Tätigkeit im Alltag sein. Gott wollte, dass zwischen dem verkörperten Selbst und der ewigen Flamme im Inneren ständig eine heilige Kommunion stattfindet, die wiederum eine direkte Kommunion mit ihm hat. Durch diese ständige mystische Vereinigung mit den höheren Frequenzbereichen kann das himmlische Potenzial der Welt der Form manifestiert werden. Dies ist der heilige Prozess des Lebens, der als Aufstiegsprozess bezeichnet wird. Der Inhalt dessen, was manifestiert wird, entspricht dem freien Willen des Individuums, aber der Prozess bleibt unverändert. Bis zum großen Fall manifestierte sich die unendliche Vielfalt des himmlischen Potenzials, eine endlose Abfolge höherer Frequenzmuster grenzenloser physischer Vollkommenheit, der Himmel auf Erden.

So sah es der göttliche Plan für das Einzelwesen vor. Für die Menschheit insgesamt glich er einer spirituellen Matrix der mystischen Vereinigung, bei der die Menschen gemeinsam im Licht stehen. Das himmlische Potenzial der Versammlung der aufsteigenden Menschheit ist die heilige Kommunion von Flamme zu Flamme, von heiligem Gral zu heiligem Gral, von göttlicher Gegenwart zu göttlicher Gegenwart. Daraus entsteht die unteilbare, fließende Ganzheit der Menschheit, ein perfektes Hologramm des Wirkens des universellen ICH BIN, denn das ist der universelle Ausdruck von Gott in Tätigkeit.

Darüber hinaus sollte es eine mystische Vereinigung (oder ein heiliger Prozess des Lebens) der Formen des Lebens untereinander geben, das überall gegenwärtig ist, unabhängig von der Dimension, dem Bereich oder der Sphäre der Realität, in der sich eine ewige Flamme oder himmlische Gegenwart aufhält.  Deshalb ruft der göttliche Plan die Bruder- und Schwesternschaft aller Engel, Elementarwesen und Menschen in all ihren verschiedenen Manifestationen überall auf Erden hervor. Die Wiederherstellung dieser Realität ist ein Grundstein für das neue Zeitalter Geistiger Freiheit.

Von der Erde abgesehen, schloss diese mystische Einheit alle aufgestiegenen und freien Wesen dieser Reiche ein, unabhängig vom Weltensystem, in dem sie sich entwickeln. Dazu gehörten Aufgestiegene Meister, kosmische Wesen, Elohim, große Devas, Schweigende Wächterinnen, Erzengel, Seraphim und Cherubim aller aufgestiegenen Planeten, ihren lokalen Sonnen und ihren Zentralsonnen. Wir stellen uns die Grenzenlosigkeit einer solchen heiligen Kommunion vor. Eine solche Erweiterung des solaren Bewusstseins würde dem Einzelnen allmählich zuteilwerden, wenn er seinen einzigartigen Aufstiegspfad weiter beschreitet.

Im Anfang sollte die Teilchenfunktion der Form heilige Kommunion mit allen anderen Reichen des universellen ICH BIN halten. Die verkörperte, ewige Flamme sollte, umhüllt vom Fleisch, mit den schöpferischen Fähigkeiten von Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten in ständiger heiliger Gemeinschaft mit derselben ewigen Flamme bleiben, umhüllt von den elektronischen Trägern von Licht und Energie, der mächtigen ICH BIN Gegenwart. Beide Seiten sollten für immer ein und dasselbe sein, damit die Vollkommenheitsmuster der höheren Frequenzbereiche ununterbrochen als grenzenlose physische Vollkommenheit in die Welt der Form eintreten konnten. Dies allein war Gottes Wille, die Liebe, Weisheit und Macht Vater-Mutter-Gottes, die sich ewig durch die Menschheit in der Unendlichkeit entfalten sollte.

So gab es im Anfang nur ein Gebot der Liebe: „Es werde Licht!“ Es bedeutet, dass sich der Quantenzustand von Energie, Materie und Intelligenz der ewigen Flamme dem Mitschöpfertum zur Verfügung stellt. Den Inhalt dieser Vollkommenheitsmuster sollte der freie Wille des einzelnen verkörperten Geistwesens bestimmen.  Der Prozess blieb immer derselbe: Permanente mystische Vereinigung, ständig heilige Kommunion zwischen beiden Flammen, die sich jeweils in ihrem eigenen Reich ausdrückten. Während die ersten drei Wurzelgeschlechter verkörpert waren, lief alles so in Vollkommenheit ab, und der Himmel auf Erden war ein kraftvoller Ausdruck der heiligen Kommunion zwischen. einem dichten Daseinsbereich und dem Göttlichen.

Deshalb verfügte eine hohe kosmische Ratsversammlung, den Nachzüglern einer fremden Planetenkette die Gelegenheit zur Verkörperung auf der Erde anzubieten. Denn sie konnten mit ihrem Geschlecht in der Entwicklung nicht mithalten und waren in ihrer Frequenz in eine viel dichtere Manifestation gefallen. Sie brauchten eine niedrigere Rate von Energie, Materie und Intelligenz, um ihr himmlisches Potenzial wiederherstellen zu können und schließlich ihren Aufstieg zu erlangen. Ohne die Verkörperungsgelegenheit auf Erden hätte sie der sogenannte zweite Tod getroffen.

Während das vierte Wurzelgeschlecht seine verkörperte Erdenreise unter es der Führung seines Manus, Lord Himalaya, gestaltete, boten sich die damals weiblich Verkörperten freiwillig an, durch ihre Körper den Nachzüglern die Gelegenheit des Aufstiegs zu geben. Die Aufopferung dieser Frauen wurde zum Muster für gemeinsames Stehen im Licht, ganz gleich, wie groß die Herausforderung ist. Die Frauen nahmen also die Nachzügler in die Menschheitsfamilie auf, damit sie in ihre rechtmäßige Domäne als Gott in Tätigkeit aufsteigen konnten und nicht endlos im niederen Seinszustand leiden mussten.

Anstatt die Nachzügler zum Aufstieg zu führen, verführte die Erdenmenschen jedoch die Neugierde auf eine andere Form der Beziehung als die mystische Vereinigung mit der göttlichen Gegenwart. Unglücklicherweise zog diese Neugierde eine planetarische Ansteckung nach sich (und deshalb ist Ansteckung eine so starke Furcht des Menschen). Damit wurde der Fortschritt für alle Beteiligten des vierten Wurzelgeschlechts abgewürgt. Schließlich trat der große Bewusstseinsabfall ein, bei dem man auf das Ego mehr hörte, als sich mystisch mit dem Göttlichen zu vereinigen. Der Schleier der Maya fiel bis zu dem Punkt über das Bewusstsein, an dem man nicht mehr glaubte, dass die heilige Kommunion mit dem Göttlichen möglich sei – oder nur für die wenigen Avatare, die sich verkörperten, um greifbaren Beweis für die mystische Vereinigung zu geben. Viertes und fünftes Wurzelgeschlecht sind seither im Karma steckengeblieben.

Vater-Mutter-Gott plante im Anfang eine Formenwelt, in der sich Vollkommenheitsmuster jedes himmlischen Potenzials in den dichtesten Schwingungen manifestieren konnten. Unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart konnte sich entscheiden, ob sie die Gelegenheit wahrnehmen und einen Strahl ihres Lichts in die dichte Formenwelt projizieren wollte oder nicht. Es war eine einzigartige Gelegenheit, die nirgendwo sonst in dieser Galaxis zu finden ist. Die mächtige ICH BIN-Gegenwart hatte die Wahl, in den Lichtreichen des Kausalkörpers in der Umgebung Vater-Mutter-Gottes zu bleiben oder die neue Reise in die Formenwelt anzutreten. Dies ist der Ursprung unserer Seelenreise auf der Erde.

Im gegenwärtigen Augenblick unseres aufgestiegenen und freien Lichtdienstes sind wir Göttliche Direktor(inn)en unserer ewigen Flamme und entsprechen unserem göttlichen Plan. Wir wenden ihn auf die Auferstehung und das Leben unseres heiligen Lebensprozesses an. Wir befinden uns wieder in mystischer Vereinigung und stehen im Strahl unserer mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Wir sind sowohl die Überseele (Monade, mächtige ICH BIN Gegenwart) als auch die verkörperte Seele, welche sich für Verkörperung entschied und die Reise tatsächlich in die Form angetreten hat. Beide Seiten kann man gleichzeitig erfahren. Das ist unsere aufgestiegene Meisterschaft.

Wenn wir diesen heiligen Prozess erfahren wollen, stellen wir uns vor, wie das himmlische Potenzial zu unserer verborgenen Macht und unserem Einfluss im Alltag wird. Unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart sendet ständig aus den Lichtreichen kosmische Strahlen des himmlischen Potenzials in das universelle ICH BIN hinaus, und ein bestimmter Strahl gelangt in die Formenwelt durch die verkörperte Seele, also durch unsere gelebte Erfahrungswelt des himmlischen Potenzials.

Wir visualisieren, wie unsere Körper einfach der Kelch für die Flamme der Unsterblichkeit sind, damit sie in die Formenwelt eintreten kann. Die Elementarwesen sollten diesen Kelch als Tempel des göttlichen Selbstes erbauen, in dem wir dann für das himmlische Bewusstsein sorgen können und, gemeinsam im Licht stehend, das ewige Leben im Licht erfahren, den Himmel auf Erden.

Wir stellen uns vor, wie wir in dem einen Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart stehen, den sie in die Welt der Form projiziert. Mit diesem Licht werden wir zur heiligen Kommunion und zur mächtigen ICH BIN-Gegenwart, die auf der Erde wirkt. Wir werden volle spirituellen Wirksamkeit erlangen und werden zu einem Wesen der Ursache (und nicht zu einem Opfer der Umstände). Wir sind überzeugt, dieser projizierte Lichtstrahl zu sein, und spüren seinen Eintritt in die Formenmatrix. Wir festigen diese Realität und bestätigen:

„ICH BIN die mächtige ICH BIN-Gegenwart.
ICH BIN ihr projizierter Strahl verkörperten Lichts.

Mein physischer, ätherischer, mentaler und emotionaler Träger sind der
Kelch, der Heilige Gral, für meine Seelenreise.

ICH BIN meine vollständige spirituelle
Wirksamkeit und Geistige Freiheit.

ICH BIN majestätische Kraft der Göttlichkeit meiner
mächtigen ICH BIN-Gegenwart.

ICH BIN ihre majestätische Macht der Heiligkeit, wie sie sich in den höherfrequenten Lichtreichen darstellt. O meine geliebte ICH BIN-
Gegenwart, ICH BIN dein Kelch und das himmlische Licht darin.

ICH BIN der Heilige Gral ursprünglichen
Absicht hinter der Verkörperung.

ICH BIN der Täter, das Tun und die Tat, wie das Motto der
großen Lichtbruder-Schwesternschaft besagt.

ICH BIN ihre Repräsentanz auf Erden.

ICH BIN in jedem Augenblick des täglichen Lebens in der großen solaren
Stille des strahlenden Lichts meiner ewigen Flamme verankert.

ICH BIN die majestätische Macht Gottes in Tätigkeit.

ICH BIN Macht und Gegenwart des Heiligen Feuers.

ICH BIN sein strahlendes Licht, das sich im Mitschöpfertum ausdrückt.

ICH BIN der Heilige Gral. Mein Kelch fließt über mit der
Pracht und Herrlichkeit seines Lichts.

Und SO IST ES!“

Wir dienen aus dem Reich der Ursache und auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein. Hier lernen wir, Aufgestiegene Meister(innen) für das Lenken von Energie, Materie und Intelligenz zu werden, die den Kelch in unserem Licht überfließen lassen und zum Aufstiegsprozess im Alltag beitragen. Wir bleiben sowohl im Alltag als auch im Sonnenschweigen. Wir sind dabei Täter, Tun und Tat. Wir sind auf Erden, um Fluktuationen des Quantenzustands auf der Ebene von Energie, Schwingung und Bewusstsein herbeizuführen. Das ist eine Tätigkeit des Quantenzustands, welche die Welt verwandelt. Wir verkörpern als unsere ewige Flamme dieselbe Liebe, Weisheit und Macht wie Vater-Mutter-Gott, der Himmel, Erde und die elementare Pracht darauf erschuf.

Mit derselben kosmischen Macht halten Berge, Flüsse, Ozeane und Wüsten ihre göttliche Majestät aufrecht. Dieselbe kosmische Gegenwart ermächtigte all die wichtigen Bewegungen oder Ursachen, die in der Menschheit positive Veränderungen hervorbrachten. Unsere Macht liegt in der Wahrheit unseres Dienstes aus den Reichen der Ursache. Wir sagen: „ICH BIN ein Wesen der Ursach‘ allein, und die ist Liebe, heilig und rein.“ Der Liebeston stammt von der Stimme des großen ICH BIN, welche die Welt transformiert. Als Wesen der Ursache zu wirken, erlaubt uns, frei von den Erwartungen der Welt der Wirkungen zu sein und uns so voll und ganz auf die Ursache der Schöpfung zu konzentrieren, die sich schließlich als Realität in der äußeren Welt zeigen wird. Eine solche Freiheit von der Ablenkung durch die äußere Welt ermöglicht es der göttlichen Kraft, ungehindert durch uns zu fließen und so ihre Wirkung auf die Welt zu entfalten.

Wir sind einfach die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht. Irgendwann erreicht die Erde eine ausreichend hohe Frequenz, wo sich unsere Ursache der Geistigen Freiheit vollständig als Wirkung manifestieren kann, und zwar in allen Alltagsaspekten auf allen sieben Strahlen. Freudig stellen wir uns vor, wie alle Menschen von ihrer eigenen, spirituellen Wirksamkeit erfüllt sind. Als Lichtdiener können wir bereits in solch einer Welt leben, selbst wenn wir erst in ihren Anfängen dienen, indem wir die Grundlagen für dieses neue Zeitalter Geistiger Freiheit legen.

So werden wir zum (zur) göttlichen Direktor(in) des Heiligen Feuers, indem wir die kreativen Fähigkeiten von Wesen mit freiem Willen in Verkörperung beeinflussen. Solche Macht üben wir aus, wenn wir für Erhabenheit und Einfluss von Heiligkeit und die Gegenwart der Göttlichkeit sorgen. Wir glauben an die Fülle dieser Macht der wahren Identität, welche der Menschheit Erleuchtung und Verständnis ihres göttlichen Ursprungs und ihrer wahren Bestimmung schenken wird.

Fragt man sich, was vor dem sogenannten Urknall war, so erhält man die Antwort im großen Sonnenschweigen. Man erkennt, dass die ewige Flamme keinen Anfang und kein Ende hat, denn sie ist das Alpha und Omega unseres Universums. Diese Natur der Unendlichkeit und Ewigkeit kann das endliche, verkörperte Bewusstsein nur schwer erfassen. Unsere Gelegenheit ist, durch verkörperten Lichtdienst diese grenzenlose, göttliche Natur zu verankern. Hier sind wir (ICH BIN) als die Verbindung der Menschheit zu dieser Natur der Unendlichkeit und Ewigkeit. Wir schätzen jeden Tag, den wir in dieser kosmischen Realität beginnen und an dem wir in unserem eigenen, göttlichen Instrument bleiben.

Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit ist wie eine planetarische, heilige Kommunion, bei dem die Kelche von Heiligem Feuer in einer himmlischen Zeremonie miteinander überfließen, jeder in mystischer Vereinigung mit den anderen. Beim Höhepunkt der Zeremonie ist das ICH BIN-Menschengeschlecht auf Erden verwirklicht. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Erzengels Michael ...Er ist der Erzengel des göttlichen Willens, göttlicher Macht und Befreiung aus karmischen Verstrickungen durch den Einsatz von Kreis und Schwert aus Blauer Flamme.

G

eliebte Kinder des Lichts, ICH BIN der Engel des Schutzes und befreie besonders die Lichtdiener mit meinem Kreis und Schwert aus Blauer Flamme von allen psychischen und astralen Ablagerungen, allen persönlichen Ego-Mustern und jeglichem geistigen Stolz. Mit meinen Legionen von Kreis und Schwert aus Blauer Flamme diene ich auch der ganzen Menschheit, insbesondere denjenigen, die in den psychischen und astralen Reichen gefangen sind. Meine Aufgabe ist es, die Menschheit vor allem zu schützen, was ihrem himmlischen Potenzial entgegensteht, vor allem die Lichtdiener davor zu bewahren, von ihrem gewählten Weg abzuweichen. ICH BIN hier, um all jene zu führen und zu behüten, die für die dauernde Geistige Freiheit von Menschheit und Elementarreich ihr Bestes zu geben, in welcher Sparte sie sich auch immer engagieren.

Einige von euch wissen, dass ich von Anfang an auf Erden war und dass ich zugegen war, als das erste Wurzelgeschlecht aus den Lichtreichen durch den Schleier in das verkörperte Leben trat, um es willkommen zu heißen. Damals versicherte ich, dass ich seine spirituelle Evolution und sein Schicksal begleiten und behüten würde, damit die verkörperten Seelen zum Christus werden und als himmlische Zivilisation, als das ICH BIN-Menschengeschlecht, erblühen. Das habe ich durchgehalten und bin jetzt bei euch mit dem gleichen Versprechen, euren Dienst am Licht zu begleiten, bis die Realität des Siebten Strahls vollständig verkörpert ist, und der Mensch in einer göttlichen Zivilisation der blühenden Geistigen Freiheit lebt. ICH BIN bei euch bis zum Ende, bis das himmlische Potenzial für alle Seelen erfüllt ist.

Visualisiert und fühlt, wie einen Kreis aus Blauem Blitz, in dem sich ein Schwert aus durchdringender blauer Flamme befindet, um euch legt, und eure Gegenwart ist dabei das Schwert aus blauem Licht.  Seht es klar und deutlich und fühlt seine majestätische Macht und seinen Einfluss, der euch Sicherheit und Schutz verleiht.  Seht dann, wie Kreis und Schwert vor und hinter euch und auf beiden Seiten, über und unter euch erscheinen.  Seht dann, wie alle Kraftfelder untereinander verschmelzen und eine Sphäre himmlischen Einflusses erzeugen, den nicht überwindbaren Kreis kosmischen Christus-Blitzes. Erweitert den Kreis weit über euch hinaus und seid versichert, dass er euch ständig behütet, damit ihr euch ganz auf euren aufgestiegenen und freien Lichtdienst konzentrieren könnt. Wisst, dass ich als dieses Schutzkraftfeld hier bei euch bin, damit ihr eure eigene, spirituelle Macht und Wirksamkeit im Verein mit der Versammlung der aufsteigenden Menschheit weiterentwickeln könnt.

Geliebte, die Formenwelt ist auch eine der Schöpfung. Wenn ihr bestätigt, dass euer Licht das Licht der Welt ist, so ist es auch das Licht unzähliger Schöpfungsreiche. Die Formenwelt stellt eine von ihnen dar.  Ihr seid Wesen der Flamme, welche Energie, Schwingung und Bewusstsein im Quantenzustand von der Sonne Vater-Mutter-Gottes verankern. Die ewige Flamme strahlt als Schöpferkraft ständig Energie, Materie und Intelligenz aus. Aus ihr treten die Vollkommenheitsmuster hervor, mit denen ihr die Welt segnen wollt. Im Augenblick ist diese Welt die Welt der Form, aber immer die Welt der Schöpfung.

Ihr seid kein Opfer der Schöpfung, sondern ihre Macht. Ich möchte euch als Versammlung der aufsteigenden Menschheit die Macht des Ersten Strahls fühlen lassen. In euren verkörperten Trägern strahlt die ewige Flamme ihre Energie, Materie und Intelligenz als Fluss der Lebensessenz (Qi) durch die Meridian-Kanäle aus und erreicht alle Organsysteme, Zellen, Moleküle, Atome und Elektronen eures physischen Wesens. Die ewige Flamme reguliert diesen Energie-, Materie- und Intelligenzfluss auch auf der ätherischen, mentalen und emotionalen Ebene der verkörperten Funktion.

Anstatt euch den Auswirkungen anderer Energieströme aus eurer Umgebung auszusetzen, solltet ihr euch auf die Macht (Energie, Materie und Intelligenz) der Flamme der Unsterblichkeit ausrichten, die euren verkörperten Alltag durchdringt. Dieser Fluss vitaler Essenz ist strukturiert und organisiert und sollte vom göttlichen Selbst gelenkt werden. Indem ihr über den Energie-, Materie- und Intelligenzfluss aus der ewigen Flamme meditiert und ihn absichtlich lenkt, werdet ihr zur Schöpfermacht aus euch selbst. Dies bedeutet, in den physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Ebenen des Lebens zum(r) Göttlichen Direktor(in) zu werden. Dies ist eure verkörperte Meisterschaft und wird euch Jugend, Schönheit, Gesundheit, Wohlbefinden, Stärke und Ausdauer schenken, die Gottes Wille für das verkörperte Leben auf Erden sind. Bestätigt:

„Ich lenke absichtlich den Energie-, Materie- und Intelligenzfluss der
ewigen Flamme in meinen Körper, wodurch ich Jugend, Schönheit,
Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft und Ausdauer erfahre.

Ich lenke absichtlich den Energie-, Materie- und Intelligenzfluss der
ewigen Flamme in meinen Äther-, Mental- und Gefühlskörper,
so dass ich das Momentum meines Kausalkörpers
erkennen und in den Alltag lenken kann.

Diese vitale Essenz, die mein verkörpertes Selbst durchströmt, trägt die
Quantenzustandsfluktuationen von Energie, Materie und Intelligenz in
sich, die notwendig sind, um die Dispensation des Siebten Strahls
mit seiner Geistigen Freiheit im Alltag zu verkörpern.

ICH BIN eine Schöpfermacht und Göttliche(r) Direktor(in) der
vitalen Essenz meiner ewigen Flamme in meinem
aufsteigenden, verkörperten Selbst.

Als Versammlung der aufsteigenden Menschheit bin ich die Ganzheit aller globalen Fluktuationen in Energie, Materie und Intelligenz in der
Menschheit und dem Elementarreich.

ICH BIN all dies in den höheren Frequenzbereichen als mächtige
ICH BIN-Gegenwart, und jetzt bin ich alles davon als
verkörpertes,  solares Christ-Selbst.

ICH BIN die ursprüngliche Absicht des verkörperten
ICH BIN-Menschengeschlechts.“

Geliebte, ich möchte euch diese himmlische Macht erleben lassen. Dies ist eure spirituelle Wirksamkeit und Geistige Freiheit, die aus eurem Inneren kommt. Seht, fühlt und akzeptiert zutiefst diese Macht, da ihr zum(r) Göttlichen Direktor(in) eurer eigenen, atomaren Beschleunigung in die aufgestiegene Meisterschaft werdet. Fühlt die Macht einer Versammlung, wenn alle Quantenzustandsfluktuationen der Menschen und Elementarwesen zusammenkommen, und dehnt sie weiter durch die Liebe, Weisheit und Macht eurer ewigen Flamme aus.

Bevor der Ruf erklingt, ist die Antwort da. Vor langer Zeit habe ich eurer Aura einen Schutzengel zugewiesen. Er kann euch jeden Augenblick so nahe sein, wie es eure Schwingung erlaubt. Er ist bei euch, um euch durch die schwierigen Momente verstörender Augenblicke zu tragen, damit ihr immer weiter aus der großen, solaren Stille eurer ewigen Flamme handeln könnt, und nicht aus dem Ego.  Je mehr ihr euch darin übt, in diesem Meer des Lichts zu bleiben, desto näher kann euch dieser Engel kommen und so seine Aufgabe erfüllen, euch vor Ego-basierten Missgeschicken zu bewahren. Das ist unser Dienst am Leben.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der Erleuchtung, Intuition, Erwartung und Annahme von Lady Constance, Zwillingsstrahl von Erzengel Jophiel

Ich bleibe in der großen Sonnenstille des strahlenden Lichts, der Liebe,
Weisheit und Macht meiner ewigen Flamme.
Das bin ich, und ICH BIN das ICH BIN.“

G

eliebte, da ihr in eurer wahren Heimat, in eurem Sanktuarium heiliger Schönheit, wohnt, stimmt ein Lied der Denkbarkeit für euer Heiliges Christ-Selbst an und bleibt in seinem strahlenden Licht. Eure ewige Jugend und Schönheit sind eine Gegenwart aus Licht und Energie, eingefangen in einem Liebeslied der Ewigkeit.

Die ganze Schöpfung sehnt sich von Natur aus nach mystischer Vereinigung mit dem ursprünglichen Zustand der Schönheit und Heiligkeit. Sobald ihr ihn als verkörpertes Heiliges Christ-Selbst erlangt habt, rückt ihr in den solaren Zustand kosmischer Schönheit auf und werdet zum solaren Christ-Selbst.  Ihr gewinnt kosmische Perspektive auf Schönheit und Heiligkeit und erfahrt Ehrfurcht vor dem universalen ICH BIN und dessen Wundersamkeit in der unteilbaren, fließenden Ganzheit. Auch die Menschheit ist dazu fähig, wenn sie aus den niederen Ego-Zuständen in ihr himmlisches Potenzial aufsteigt.

ICH BIN der Geist der Erleuchtung, Intuition, Erwartung und Annahme, und ein Erzengel. Ich diene zusammen mit dem Weltenlehrer und den Brüdern und Schwestern der Goldenen Robe. Sie repräsentieren den Zweiten Strahl göttlicher Erleuchtung und Weisheit aus dem Herzen Vater-Mutter-Gottes.  Genauso wie der Dritte Strahl der göttlichen Liebe seine Mission mit der Vollendung der Hand des Heiligen Geistes erfüllt, so sucht auch der Zweite Strahl seine Vollendung, indem die Menschen Erleuchtung erlangen und sich selbst als ICH BIN-Menschengeschlecht erkennen.

Mein geliebter Jophiel und ich kamen zusammen mit den sieben Erzengeln am Beginn der Evolution zur Erde, und Erzengel Michael stand an ihrer Spitze. Aus unseren Lichtstrahlen erzeugten die Erzengel gemeinsam eine mystische Vorhut, welche die spirituelle Entwicklung des Menschengeschlechts (und der Geschlechter anderer Planeten von Helios und Vesta) förderten und behüteten. Aber die Menschheit ist einzigartig in ihrer dichten Ausprägung der Teilchenfunktion der Form. Daher ist diese schützende Äthermatrix so wichtig, um die Menschheit zu erreichen. Wir als Erzengel sind als Lehrmeister des solaren Bewusstseins aller Geschlechter, die sich unter Helios und Vesta entwickeln.

Bevor wir die Menschheit belehren können, müssen wir sie in ihrer gegenwärtigen Realität erreichen. Dazu dient die verkörperte Versammlung der aufsteigenden Menschheit. Hinauszugehen, um das Wort zu verbreiten, geschieht heutzutage auf der Quantenebene durch Erzeugung umwandelnder Bewusstseinsereignisse in den Menschen, und auch die Menschen selbst stoßen diese Ereignisse an. Im Anfang war die Gegenwart der Engel nahe bei der Menschheit, da sie ihren göttlichen Plan auf natürlichere Weise erfüllte. Nachdem sich der Schleier der Maya jedoch über sie gesenkt hatte, mussten sich die Engel zurückziehen und trotzdem Kanäle offenhalten, um mit der Menschheit in Verbindung treten zu können. Die Engel sollten schon immer die Menschen lehren, was sie selbst bei der Kontrolle von Strahlung und Energie tun können. Sie erlernen diese spirituellen Kräfte in erster Linie in den Tempeln von Erzengel Jophiel, während sie von den kleinsten Engeln aufrücken und schließlich zu Cherubim, Seraphim, Erzengeln und noch größeren Wesen werden, die ganze Weltensysteme lenken.

Daher möchten wir Erzengel, Seraphim und Cherubim unseren Anteil an Belehrung und Unterstützung der Menschheit leisten und sie in ihr solares Bewusstsein führen. Das bedeutet, dass die Engel versuchen, der Menschheit näher zu kommen und eine direkte Verbindung herzustellen, indem sie eine gemeinsame Affinität zu den himmlischen Tugenden aufbauen. Dazu müssen beide Seiten einegelassene, gefühlvolle Natur pflegen (denn „die Sanftmütigen werden die Erde erben“).

Auf globaler Ebene kann die Versammlung der aufsteigenden Menschheit eine planetarische Lichtsphäre aufbauen, die aus der großen, solaren Stille des strahlenden Lichts der ewigen Flamme wirkt. Sie ist weltweit spürbar und erlaubt es den Engeln, sich mit der ganzen Menschheit zu versammeln und so das neue Zeitalter Geistiger Freiheit zu beschleunigen. Als Erzengel stelle ich meine Erleuchtung, Intuition, Erwartung und Akzeptanz als Kraftfeld zur Verfügung, um die große, solare Stille zu erfüllen, die ihr im Namen der Menschheit aufrechthaltet.

Bestätigt mit mir: „Ich erwarte, dass ich in der großen, solaren Stille des strahlenden Lichts meiner ewigen Flamme bleibe. Ich erwarte, dass alles, was ich tue, denke, sage oder fühle, nur aus diesem Licht kommt, strahlend mit der Energie, Materie und Intelligenz des himmlischen Potenzials meiner Einflusssphäre. All meine Intuition und Kreativität entspringen dieser Flamme und ihrem Licht. Diese Erwartung erfüllt mein himmlisches Potenzial als solares Christ-Selbst. Ich nehme an, dass ich das Licht Gottes bin, das in mir und durch mich tätig ist, einschließlich allen Lebens, das frei im Licht lebt.“

Geliebte Lichtdiener, ICH BIN hier, um wie bei der christlichen Dispensation auch beim Anbruch des neuen Zeitalters zu helfen. Bestätigt in diesem Sinne: „Meine Intuition und Erwartung stimmen mit denen des geliebten Aufgestiegenen Meisters Jesus überein. ICH BIN der Ausdruck meiner ewigen Flamme (zeigt auf eure Herzensflamme), denn ihr strahlendes Licht ruft die Quantenzustandsschwankungen in Energie, Materie und Intelligenz hervor, die Quantenzustandsveränderungen erzeugen und die dann als Wunder erscheinen.

Geliebter Aufgestiegener Meister Jesus, ich rufe deine gelebte Erfahrung,
die ewige Flamme zu verkörpern, an, um ihr strahlendes Licht im
Alltag auszudrücken zu können, denn ICH BIN selbstlos
und eins mit dem Weg Vater-Mutter-Gottes im Inneren.“

Genauso wie der geliebte Erzengel Gabriel die geliebte Mutter Maria heimsuchte, möchte ich bei eurem aufgestiegenen und freien Lichtdienst, bei eurer gelebten Erfahrung, der Christus in Tätigkeit zu sein, zugegen sein. Quantenzustandsfluktuationen in den Energie-, Materie- und Intelligenzfeldern eures Lichts erzeugen die Wunder umwandelnder Bewusstseinsereignisse, ausgedrückt als Energie, Materie und Intelligenz, die eine höhere Frequenz des Alltags erzeugen.

So werdet ihr zur wundertätigen Gegenwart im Alltag.  Heutzutage verstehen wir Wunder als umwandelnde Bewusstseinsereignisse, welche die Welt zu ihrem himmlischen Potenzial erwecken. ICH BIN der Geist der Erleuchtung, der Intuition, Erwartung und Annahme.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!