September, 2024

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:

Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema und Gedankenform des Monats September auf:

El-e-ment(al) bedeutet: Geist Gottes,
die Sonne der Erleuchtung,
das Reich der Elementarwesen

ICH BIN Elohim.

Die Ehrfurcht vor allem Leben wohnt im Herzen Gottes,
in der ewigen Sonne des Heiligen Geistes und im Engelreich.

ICH BIN Erzengel.

Verkörpertes Sonnenbewusstsein ist das himmlische Potenzial des Menschen. Es ist das Elementar- und Engelwesen in physischer oder ätherischer Form, verankert durch die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks als das
ICH BIN-Menschengeschlecht auf Erden.

ICH BIN ein verkörpertes, kosmisches Elementar- und Engelwesen.
ICH BIN das solare Christ-Selbst in Tätigkeit auf Erden.

*****

Heiliges Modell

Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der Einheit der Elementar-
und Engelhaftigkeit als aufgestiegene und freie Menschheit.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der Einheit der Elementar-
und Engelhaftigkeit als aufgestiegene und freie Menschheit.

*****

Bestätigungen

ICH BIN Elohim,
ICH BIN Erzengel und
ICH BIN das ICH BIN-Menschengeschlecht.

ICH BIN ein verkörpertes engelhaftes, elementares, kosmisches Wesen.

Ich stehe in der himmlischen Dispensation Geistiger Freiheit, und
ICH BIN ihr verkörpertes Sonnenbewusstsein des Siebten Strahls.

ICH BIN die Umwandlung von Karma durch das Violette Feuer
und werde wahrhaft selbstlos, frei von Raum und Zeit.

Bevor es Substanz, Form und Materie gab, war nur Energie, Schwingung
und Bewusstsein. Heute kehre ich zur ursprünglichen Quelle
dieses Kraftfeldes zurück und befinde mich im
Einheitsbewusstsein mit allem, was ist.

Bevor es Personen, Orte, Zustände und Dinge gab, war nur der
Quantenzustand von Energie, Materie und Intelligenz des Lichts da.
Ich bleibe in diesem großen Sonnenschweigen des Lichts.

Bevor es das Selbst, den Raum und die Zeit gab, war nur die Gegenwart
des ewigen Augenblicks des Jetzt da. Ich kehre in diese kosmische
Heimat jenseits von Raum und Zeit zurück.

ICH BIN der ewige Augenblick des Jetzt, hier,
dort und überall gegenwärtig.
ICH BIN das Diamantherz des himmlischen Potenzials.

ICH BIN die Weisheit der Geistigen Freiheit.
ICH BIN die Liebe des aufgestiegenen und freien Zustands.
ICH BIN die Macht verkörperten Sonnenbewusstseins.
ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit auf ihrem
Altar des ewigen Lichts.

ICH BIN der Stern Geistiger Freiheit.
ICH BIN das Permanente Atom der Dispensation des Siebten Strahls.

Ich bleibe in der heiligen Freiheitsflamme.
Sie befreit mich physisch, ätherisch, geistig und emotional vom Karma.
Das gilt auch für alle Personen, Orte, Zustände und Dinge,
mit denen ich verbunden bin.

ICH BIN frei. ICH BIN frei. ICH BIN FREI.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Als globales Kraftfeld sind wir, die Versammlung der aufsteigenden Menschheit, mehrdimensional untereinander verbunden, ständig versammelt mit unseren Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinskraftfeldern, immer zusammen, wenn wir im Licht stehen. Es ist auch wunderbar, sich physisch zu versammeln und die Kameradschaft der spirituellen Gemeinschaft zu genießen und sein Einheitsbewusstsein mit vielen anderen zu bestätigen, deren Lichtdienst mit dem unseren synchronisiert ist.  Während unseres Aufstiegsprozesses beginnen wir, all dies in seiner reinen Form als unsere Lichtversammlung zu erfahren. Wir sind wie eine unendliche Lichtsphäre, eine Matrix aus Energie, Schwingung und Bewusstsein des Heiligen Feuers unserer ewigen Flamme, synchronisiert mit unzähligen anderen, die alle in der Einheit unseres globalen Lichtdienstes als Versammlung der aufsteigenden Menschheit schwingen.

Eine solche Verbundenheit findet auf der Erden und im ganzen Sonnensystem auch unter der Geistigen Hierarchie und großen Lichtbruderschaft statt,. Wir sind in der Meditation von dieser Verbundenheit verkörperter Göttlichkeit überzeugt, wir fühlen uns wie ein Bewusstsein, das sich als die Versammlung der aufsteigenden Menschheit ausdrückt. Wir werden zu ihrem Permanenten Atom. Alle Aufgestiegenen Meister und kosmischen Wesen erfahren dies ebenso. Im aufgestiegenen und freien Bewusstsein ist das Permanente Atom nicht nur im Zentrum, sondern hier, dort und überall gegenwärtig.

Ein Permanentes Atom ist ein elektronisches Muster, in diesem Fall ein elektronisches Vollkommenheitsmuster. Der geliebte Saint Germain erwirkte von Vater-Mutter-Gott in den Tempeln der Zentralsonne eine Dispensation, gemäß der sich das Vollkommenheitsmuster (wie das Licht von tausend Sonnen) zum Licht von einer Million Sonnen der Sonne (solare Christ-Selbste) auf Erden entwickelt, bis sich das kosmische Momentum als das Licht der ganzen Menschheit entfaltet, die in ihrer ewigen Flamme lebt.  Dann existiert die Menschheit in der vollen Heiligkeit des universellen ICH BIN.  Dann ist die Rückkehr des Kosmischen Christus auf die Erde vollendet und stellt die Menschheit als ICH BIN-Menschengeschlecht wieder her.

Wir sehen unseren gegenwärtigen Lichtdienst als einen Beitrag zu diesem aufbauenden Momentum. Beim Aufstiegsprozesses bedeuten Vollkommenheitsmuster, dass sie dem Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinszustand der Dispensation des Siebten Strahls entsprechen.  In der Formenwelt ergeben sie die höchste Umlauffrequenz der subatomaren Teilchen in Wellenfunktion, die in einem bestimmten Augenblick in ihre Teilchenfunktion eintritt.

Deshalb sind nicht die äußeren Umstände wichtig, sondern unser aufbauendes Lichtdienstmomentum während der Dispensation Geistiger Freiheit. Das geistige Potenzial der Zentralsonne überragt das der Sonne oder das der Aufgestiegenen Meister oder das des Alltags auf Erden. Der Höhepunkt der geistigen Entwicklung auf Erden heißt Aufstieg, bei dem man frei ist, in andere Dimensionen, Reiche oder Lichtsphären einzutreten. Wir alle befinden uns auf dieser Reise. Wir bestätigen: „Da ich erhoben werde, wird alles Leben mit mir erhoben.“ Auf diese Weise haben wir eine ausgewogene Wahrnehmung dessen, was Vollkommenheitsmuster sind.

Auf der Erde mit ihren komplexen Karmaverwicklungen, die sich mit den mächtigen Kräften der Ankunft der nächsten Lebenswelle verbinden, bedeuten Vollkommenheitsmuster etwas anderes als auf anderen Planeten, wo keine Einmischung in den göttlichen Plan stattfand und sich der Aufstiegsprozess mühelos in göttlicher Ordnung entfaltet. Um diese komplexen Verhältnisse zusammenzufassen, bestätigen wir sie folgendermaßen:

„Die Violette Flamme befreit vom Karma und
führt mich ins verkörpertes Sonnenbewusstsein.

ICH BIN diese kosmische Freiheitsflamme.
ICH BIN die verkörperte Geistige Freiheit. Die Violette Flamme
führt mich aus dem Karmazeitalter hinaus ins Zeitalter Geistiger Freiheit.“

Wir visualisieren die drei Tore des verkörperten Sonnenbewusstseins als Malteserkreuz mit vier Kardinalpunkten. Diese repräsentieren die vier Elemente Erde, Wasser Luft und Feuer. Darüber hinaus stellt jeder Kardinalpunkt den entsprechenden Tempel in der Zentralsonne dar. Im solaren Tierkreis sind also alle vier Elemente dreimal vertreten, was insgesamt zwölf Sonnenhäuser ergibt. Jedes ermächtigt eine Tugend Vater-Mutter-Gottes, z.B. Tempel der Freiheit oder Erleuchtung, aber jeder Kardinalpunkt drückt sich auf der Erde in dem Element aus, durch das er wirkt.

Auch hier sind es insgesamt zwölf Kardinalpunkte, die den physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Bereich der Erde sowie die vier Elementarträger der Menschheit beeinflussen. Jeder dieser Kardinalpunkte umkreist unsere ewige Flamme und ist gleichzeitig auch ein Stern oder eine Sonne für sich.  Die Verbindungen oder Kräfte zwischen ihnen schaffen eine Matrix aus Energie, Schwingung und Bewusstsein. Dieses Kraftfeld ist unsere große Sonnenscheibe, welche die Aura unseres solaren Christ-Selbstes erzeugt. Im verkörpertes Sonnenbewusstsein leben, atmen wir, bewegen uns und haben unser Dasein in seinem heiligen Schwingungsfeld. Es ist unsere himmlische Heimat, auch wenn wir noch in Raum und Zeit dienen. Es beherbergt unsere Flamme der Unsterblichkeit und verankert auch unsere Kausalkörper-Energie, die wir in anderen Dimensionen des Lichtdienstes entwickelt haben. Solche Segnungen wollten wir auch unserer lieben Erde schenken, als wir uns mit unserer großen Sonnenscheibe, unserer solaren Aura, verkörperten.

Diese Visualisation entfaltet sich mehrdimensional. Wir sehen, wie sich die drei Malteserkreuze auf ihrer Achse drehen, wobei jeder Kardinalpunkt auch noch auf seiner eigenen Achse rotiert. Außerdem beeinflussen alle Malteserkreuz-Kraftfelder die Umlaufbahnen der zwölf Kardinalpunkte (Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks, ewige Sonne des Heiligen Geistes, ewige Sonne der Erleuchtung). Diese gegenseitige Beeinflussung ist komplex und doch in vollkommener göttlicher Ordnung vollständig synchronisiert. Ihre Gesamtheit offenbart eine mehrdimensionale, heilige Geometrie, da sie endlose Variationen potenzieller Schwingungsfelder des Heiligen Feuers und strahlenden Lichts erzeugt.

Während sich unser Bewusstsein ausdehnt, setzt die zwölffältige Sonnenscheibe unseren Kausalkörper in Tätigkeit und kanalisiert ihn durch unsere schöpferischen Fähigkeiten des Denkens, Fühlens, Sprechens und Handelns. Das zwölffältige Sonnenrückgrat bringt gleichzeitig unsere mächtige ICH BIN-Gegenwart in unseren Alltag. Schließlich kann Vater-Mutter-Gott die Ankunft der nächsten Lebenswelle durch unsere kollektive, zwölffältige Sonnenscheibe freisetzen.  In diesem Permanenten Atom bleibend, bestätigen wir:

„Ich bleibe im großen Sonnenschweigen des strahlenden Lichts der
ewigen Flamme, der Lichtsphären des Kausalkörpers, des zwölffältigen
Lichts der Sonnenscheibe, des Lichts des weiblichen Strahls, des Lichts der Dispensation des Siebten Strahls, des Lichts des sechsten und siebten Wurzelgeschlechts und des Lichts des großen, kosmischen Einatmens.

ICH BIN als verkörpertes Sonnenbewusstsein gelassen im großen Sonnenschweigen all dieses unendlichen Lichts eingebunden.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“

So versetzt das verkörperte Sonnenbewusstsein den Alltag in seine natürliche Harmonie und Ausgeglichenheit. Die physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger können nun zum göttlichen Plan zurückkehren und den natürlichen Fluss des solaren Bewusstseins und seines elektronischen Lichts in manifesten Vollkommenheitsmustern ausdrücken. Die ewige Flamme sorgt für Erleuchtung im Geist, göttliche Liebe in den Gefühlen und Gesundheit des Körpers. Wir bestätigen:

„Die Violette Flamme wandelt allen Lärm und alles Chaos der äußeren
Welt um und lässt Personen, Orte, Bedingungen und Dinge los.

Sie sorgt für Frieden und erzeugt Gelassenheit im großen Sonnenschweigen.
Ich ruhe im großen Sonnenschweigen des Geistes der Sonne der
Erleuchtung, der Gefühle der Sonne des Heiligen Geistes und
des Körpers der Sonne elementarer Beständigkeit.

Das ist, was ICH BIN, und ICH BIN das ICH BIN.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!“

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Lords Himalaya ...Er ist Manu des Vierten Wurzelgeschlechts und Hierarch des Brennpunkts des männlichen Strahls auf Erden. Er spricht darüber, wie Stille das äußere Tun ausgleicht.

G

eliebte, Energie, Schwingung und Bewusstsein sind Täter, Tun und Tat, wie auch das Motto der großen Lichtbruderschaft heißt. Über mehrere Goldene Zeitalter hinweg waren männlicher und weiblicher Strahl untereinander vollkommen harmonisch und ausgeglichen. Jede Aktivität entstand aus der Stille.  Menschen halten die Retreats in Asien für Orte tiefer Meditation und Stille. Tätigkeiten dort dienten nur der täglichen Verrichtung, die von Ehrfurcht und Zeremonien begleitet wurden, sei es das Servieren von Tee, das Zubereiten einer Mahlzeit, das Bauen eines Zauns oder sogar die Selbstverteidigung (Kampfkunst). Sie wurden vor dem Hintergrund der Ehrfurcht vor allem Leben und dem Verständnis des Energieflusses durch ein verkörpertes Wesen verrichtet.

Die Flamme der Unsterblichkeit ist Täter, Tun und Tat. Selbst nachdem der geliebte Jesus an den Exerzitien des Ostens teilgenommen und dann unsere Lehren im Westen eingeführt hatte, sprach er immer vom Vater im Innern, der die Werke tut. Er lehrte Loyalität und Hingabe an die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht aus Energie, Materie und Intelligenz, das dann die Wunder der Heilung oder Wohlstands hervorbringt. An diesem Punkt der spirituellen Evolution der Menschheit benötigt der männliche Strahl nun den Ausgleich durch den weiblichen Strahl, um den Brennpunkt der Stille wieder in den Alltag zu bringen und als Standard die Ehrfurcht vor allem Leben wieder einzuführen. Wie das geht, erfahrt ihr im Bewusstsein gemeinsam mit mir in meinem Himalaya-Retreat des Blauen Lotus.

Beim regelmäßigen Atmen erkennt ihr, dass ihr in einem Lichtstrom heiliger Energie ruht. Seid im ewigen Augenblick im Glauben gegenwärtig, dass dieser kontinuierliche Lichtstrom ewig fließt und alles, was im Lichtdienst erforderlich oder erwünscht ist, mit sich trägt. Alle Heiligen und Weisen mussten diesen Umgang mit dem himmlischen Licht einüben. Gemeinsam führen wir die Menschheit nun zum selben Umgang, anstatt sich auf den Aufbau monetären Reichtums und das Ansammeln materieller Güter zu konzentrieren. Wohlstand und Glück sollten aus der Entwicklung des eigenen Bewusstseins entstehen.  Die Fülle sollte immer gleichmäßig auf alles Leben ausstrahlen.

Der geliebte Jesus lehrte seine Jünger: „Sammelt eure Schätze im Himmel.“ Dabei lenkt man den Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsstrom durch die schöpferischen Fähigkeiten in die Dienstbarkeit im Alltag. Dieselbe Energie kehrt dann zurück, um im Kausalkörper als himmlisches Momentum gespeichert zu werden, woraus wieder erweiterte Fähigkeiten erwachsen, um Größeres im universellen ICH BIN zu bewirken. Dies ist ein ewiger Aufstiegsprozess.

Die Lebensregeln eines Jüngers des Heiligen Geistes betonen den männlichen Strahl. Folgende Regeln sorgen dafür, dass sich die ewige Sonne des Heiligen Geistes im Herz- und Machtchakra ausdehnt.

„Beanspruche nichts, weder Kräfte noch Fürstentümer, für dich selbst, genauso wenig, wie du die Luft, die du einatmest, besitzen kannst - oder
die Sonne. Benutze alles frei, wisse jedoch, dass alles Gott gehört.

Sei in Sprache und Handlung freundlich, doch mit der Würde, die
immer mit der Gegenwart des lebendigen Gottes einhergeht,
der in deinem Tempel weilt.

Stelle ständig alle Fähigkeiten deines Wesens und alle innere Entfaltung deiner Natur der Gottesmacht anheim, insbesondere, wenn du dich
bemühst, in einem Leidenden Vollkommenheit zu manifestieren.

Deine Losung sei Freundlichkeit, Demut und liebevoller Dienst; erlaube
jedoch nicht, den Eindruck der Demut als Lethargie missdeuten zu lassen.
Die Dienenden Gottes sind wie die Sonne in den Himmeln ewig
wachsam
und strömen ständig die Gaben aus,
die in ihre besondere Obhut gelegt sind.“

Hiermit lasse euch in dieser Meditation zurück und bitte euch, an eurem großartigen Lichtdienst festzuhalten, während ihr den in diesem kosmischen Augenblick so notwendige Ausgleich zwischen weiblichem und männlichem Strahl verankert.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Körperelementarwesens und der Formenerbauer

G

eliebte Verkörperte, lasst uns einen Neuanfang in unserer Beziehung wagen, der den Lichtdienst in der Formenwelt ermöglicht, während wir uns (Menschheit, Elementarwesen und Engel) gemeinsam ins verkörperte Sonnenbewusstsein entwickeln.

Ganz am Anfang der Individuation, als wir aus der gewaltigen Einheit des universellen ICH BIN hervortraten, schied sich die ewige Flamme aus einem Strahl himmlischer Energie und verankerte ihr heiliges Schwingungsfeld in kosmischem Bewusstsein.  Diese ewige Flamme strahlte ihr Licht als Sonne der Sonne hinaus. In den Photonen, aus denen dieses Licht besteht, befindet sich die himmlische Aktivität des Mitschöpfertums. Wurde sie zur Verkörperung in einem bestimmten Wurzelgeschlecht aufgerufen, bekam jedes Individuum einen bestimmten Deva aus der großen Stille zugeteilt, um die elementaren Träger für eine solche ewige Flamme zu bilden, damit die weitere Evolution in der Formenwelt möglich werden konnte.

Das Körperelementarwesen ist ein Meister-Alchimist im Umgang mit den Werkzeugen der Quantenzustandsenergie, des Quantenzustands der Materie (ätherischen Ebene) und der angeborenen Quantenintelligenz der göttlichen Ordnung. Diese Matrix aus Energie, Materie und Intelligenz erschafft dann verkörperte Träger, welche die Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer verwenden, um den physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger des Menschen zu bilden. Damit begann der göttliche Plan der Verkörperung, der zum Aufstieg zurück ins Licht führen sollte.  Wegen des großen Abfalls der Schwingung musste dieser Plan stark verändert werden. Dank des Lichtdienstes vieler großer Seelen stehen wir wieder an der Schwelle des göttlichen Plans. Heute, mit der Einweihung ins zwölffältige Sonnenbewusstsein, antworten die Körperelementarwesen direkt auf die Aktivität der elementaren Kardinalpunkte der großen Sonnenscheibe. Darin repräsentieren die zwölf Sonnenhäuser ein Erd-, Wasser-, Luft- oder Feuerzeichen des Tierkreises. Sonne und sogar die Zentralsonne haben nun direkt auf den Elementartempel auf Erden Einfluss. Die große Sonnenscheibe beeinflusst und heilt diese Elementartempel.

Die Ewige Sonne ausgeglichenen Drucks (ausgerichtet auf die drei Chakrasonnen am Rückgrat) ist in der Tat das Kraftfeld der ausgeglichenen und synchronisierten Elementarkräfte, genauso wie der Brennpunkt von Pelleur und Virgo in Mutter Erde, der die zentripetalen und zentrifugalen Kräfte ausgleicht.  Das Permanente Atom wirkt in der Formenwelt durch die Harmonie und Ausgeglichenheit der Elementarkräfte. Quantenzustandsenergie, und intelligente Schwingungsfelder des Lichts treiben das Permanente Atom zur Schöpfungstat an. Aus einer anfänglich ätherischen Matrix erblühen die Vollkommenheitsmuster der verkörperten Träger des Menschen, ebenso wie die Herrlichkeit der Natur in der Umgebung.  Dies ist, wie es im Permanenten Atom im Anfang war, jetzt ist und für immer sein wird.

Der ewigen Flamme entspringt die makellose Vorstellung. Das Körperelementarwesen wiederum hält das Permanente Atom des verkörperten Sonnenbewusstseins während des Aufstiegsprozesses des Menschen aufrecht. Bestätigt: „ICH BIN das Permanente Atom der manifestierten, mächtigen ICH BIN-Gegenwart. ICH BIN das Permanente Atom des verkörperten Sonnenbewusstseins, das sich als mein himmlisches Instrument und meine wahre Identität erweist. ICH BIN das Permanente Atom meines himmlischen Potenzials in Form meiner vier Ausdrucksträger auf Erden.  ICH BIN das himmlische Potenzial aller vier Elemente, bestimmt für mein verkörpertes, himmlisches Instrument. Und SO IST ES!“

Die geliebte Heilige Amethyst stellt den weiblichen Aspekt des Erzengels des Siebten Strahls dar und ist Geist dieses Sonnenjahres. Sie hat euch einen herrlichen Engel zugeteilt, der mit eurem Körperelementarwesen zusammen dient, um euer vollständiges himmlisches Instrument des verkörperten Sonnenbewusstseins zu erschaffen. Beide begannen mit ihrem gemeinsamen Dienst bereits im großen Schweigen, noch bevor diese Welt war. Hier bestätigt sich erneut, dass wir alle gemäß dem göttlichen Plan handeln, wie er vor langer Zeit festgelegt wurde, nachdem wir jedes mögliche Potential, das auftreten könnte, in Betracht gezogen hatten. ICH BIN hier bei seiner Erfüllung.

Das Körperelementarwesen gleicht einer Schweigenden Wächterin für das verkörperte, himmlische Potenzial. Es arbeitet mit den Elohim und Formenerbauern zusammen, um die wahre Identität eines jeden Wurzelgeschlechts auf der Grundlage eines einzigartigen Bauplans hervorzubringen, der von dessen Manu vorgegeben ist. Visualisiert die ursprüngliche Zeremonie der Manus, die jetzt beim vierten und fünften Wurzelgeschlecht in Form des Aufstiegs von der Erdenebene Früchte trägt. So können sechstes und siebtes Wurzelgeschlecht in die Herrlichkeit der Dispensation der Geistigen Freiheit eintreten, die jetzt auf Erden anbricht.

Seid dankbar für die himmlische Intelligenz im Permanenten Atom, Licht und Körperelementarwesen. Stellt euch ferner die intelligente Energie aller Lebewesen vor.  In allen pflanzlichen, tierischen und menschlichen Zellen finden Milliarden von molekularen Interaktionen statt. Daran beteiligt sind Millionen von Proteinen, DNS-Strängen und viele andere Moleküle der Lebenskraft. Dieser Prozess gelingt nur durch gemeinsam verbundenes, himmlisches Bewusstsein, in dem alle Aspekte in Harmonie und Abstimmung über unzählige Permutationen und Kombinationen solcher Interaktionen zusammenwirken. Dann beginnt ihr, die Alchimie eures verkörperten Elementarwesens zu begreifen und zu verstehen.

Seid dankbar für diese himmlische Intelligenz im Licht des Mitschöpfertums. Es beginnt mit dem Quantenzustand der Energie, der in den Quantenzustand der Materie umgesetzt wird, durchdrungen von der Intelligenz zahlloser organischer Prozesse, welche die Lebenskraft auf Erden bilden, einschließlich der verkörperten Träger der Menschheit. Bestätigt eure Dankbarkeit:

„ICH BIN für verkörpertes Sonnenbewusstsein so dankbar.

ICH BIN die tiefsinnige Erleuchtung des Buddha
und der ewigen Sonne der Erleuchtung.

ICH BIN die Liebesstrahlung des Kosmischen Christus
durch die ewige Sonne des Heiligen Geistes.

ICH BIN die heitere Manifestation des Elementarreichs, der Elohim
und Baumeister der Form, durch welche die ewige Sonne der
Vollkommenheitsmuster des Elementarreichs strömen.

ICH BIN dankbar, dass ich mich auf Selbst-, Raum- und Zeitlosigkeit einstimmen darf und dabei das himmlische Potenzial der
elementaren Manifestation ausschöpfen kann.

ICH BIN das Permanente Atom solcher Vollkommenheitsmuster.“

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Lady Astrea, weiblicher Strahl des Elohims des Vierten Strahls der Reinheit, Auferstehung und des Aufstiegs

G

eliebte Diamantzellen im Herzen des Permanenten Atoms, ich grüße euch aus dem Inneren der kosmischen Flamme der Reinheit, meinem Heim im Zentrum eures himmlischen Potenzials.

Das himmlische Potenzial ist ein lebendiges, sich bewegendes, pulsierendes Kraftfeld in seinem Wellenfunktionszustand. Es wartet seit Ewigkeiten auf die Gelegenheit, entdeckt, verstanden und dann manifestiert zu werden. Bewegen wir uns also darauf zu, dann hinein und schließlich in sein Herzzentrum, das Diamantherz des Permanenten Atoms.

Das himmlische Potenzial ist ein heiliges Schwingungsfeld. Wie die ewige Flamme, ist es Energie, Schwingung und Bewusstsein mit endlosem Potential, um seine glorreiche Manifestation zu erlangen, wie es dem göttlichen Plan der Verkörperung auf der Erde entspricht. Alle geringeren Kraftfelder mit ihrem Potential haben ebenfalls Energie und Bewusstsein, jedoch von niederer Art und auch die Möglichkeit zur Manifestation. Solche Gelegenheit basiert auf dem Lebensgesetz: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form.“ (In der Quantenphysik heißt es: „Wo man das Elektron sucht, da manifestiert es sich.“) Das Lebensgesetz besagt auch, dass man zu dem wird, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet. Seht euch nun wieder im Diamantherzen des himmlischen Potenzials.

Die aufsteigende Menschheit soll die makellose Vorstellung des himmlischen Potenzials über alle anderen Potenziale stellen. Es geht darum, zum Diamantherz des himmlischen Potenzials zu werden, indem man die dynamische Kraft der Aufmerksamkeit und des Willens (die ihr Potenzial manifestieren möchte) selbst im Angesicht der äußeren Illusion auf das Diamantherz ausrichtet. Das ist die Bedeutung von „rein zu bleiben“ und nicht einem Dogma zu folgen, das Reinheit definiert. Bleibt in der ewigen Flamme und bestätigt:

„ICH BIN das Diamantherz des himmlischen Potenzials.
ICH BIN das reine Licht himmlischer Ursache.
ICH BIN die kosmische Flamme Reinheit.

Ich bleibe im Zentrum des Diamantherzens und seiner herrlichen
Palette von Vollkommenheitsmustern in Wellenfunktion.
Ich erfreue mich an diesem göttlichen Licht der Heiligkeit.

ICH BIN das kosmische Momentum der Reinheit, die unerschütterliche,
höchste Ursprungsintention. Sie ist unverfälscht, ungefiltert
und unbeeinflusst vom Ego. Ich wohne im
Permanenten Atom der ersten Ursache.

ICH BIN ihr reines Licht, in dem die aufgestiegene und freien
Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde in
ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn lebt.

ICH BIN die Auferstehung und das Leben des himmlischen Potenzials.“

Seid überzeugt, dass euer gegenwärtiger Lichtdienst eins mit der dynamischen, motivierenden Kraft des himmlischen Potenzials bleibt. Verkörperter Lichtdienst bedeutet, diese energetische Kraft auf der Erde zu verankern. Gemeinsam im Licht stehend, werdet ihr in jedem Ausdruck des himmlischen Potenzials zum Herzschlag und heiligen Atem des reinen, ursprünglichen Lichts, das überall gegenwärtig ist. Bestätigt:

„ICH BIN die Auferstehung und das Leben des himmlischen Potenzials.

ICH BIN das solare Christ-Selbst des ICH BIN-
Menschengeschlechts, das auf Erden wohnt.“

Bestätigt, gemeinsam in eurer Flamme der Unsterblichkeit stehend:

„In der mir verliehenen Macht der Dreifältigen Flamme gebe ich alle
unschuldige Lebenskraft (in Personen, Orten, Zuständen und Dingen)
der Großen Zentralsonne zur Repolarisation zurück, so dass
sie nie wieder menschlicher Schöpfung dienen muss.

Und SO IST ES!“

Ihr betretet eine neue Ebene des Lichtdienstes. Mit der Versammlung der aufsteigenden Menschheit, die gemeinsam im Licht ihres verkörperten Sonnenbewusstseins steht, könnt ihr nun die Transformationsmöglichkeiten von Sonne und Zentralsonne in den Alltag bringen, in alle von euch bestimmten Personen, Orte, Zustände und Angelegenheiten, um ihre Repolarisation in ihre ursprüngliche Reinheit zu bewirken. Dies geschieht bereits in den Sonnentempeln Vater-Mutter-Gottes. Nun könnt ihr dasselbe Heilige Feuer durch die große Sonnenscheibe und die darin eingebettete Kraft der zwölf Sonnenhäuser lenken. Ihr könnt nun alle unschuldige Lebenskraft zurück in die Reinheit ihrer ursprünglichen Absicht lenken, so dass sie wiedergeboren wird, aufersteht und in ihren göttlichen Ausdruck aufsteigen kann.

Bedenkt, dass die durch verkörpertes Sonnenbewusstsein kommende Ankunft der nächsten Lebenswelle die Repolarisation der Welt bedeutet.  Die Harmonie und Ausgeglichenheit zwischen männlichem und weiblichem Strahl ist für diesen Sieg von größter Bedeutung. Der weibliche Strahl, der jetzt in spiritueller Hinsicht in den Vordergrund tritt, bringt seine himmlischen Tugenden der Ehrfurcht vor allem Leben und bedingungslosen Liebe durch Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung zum Ausdruck. Diese Kräfte repolarisieren die zentripetalen und zentrifugalen Kräfte (Yin-Yang), die den Ausdruck beeinflussen. In diese Matrix von Vollkommenheitsmustern treten nun das sechste und siebte Wurzelgeschlecht ein. Mit diesen aufsteigenden Frequenzen kann die Erde dann zusammen mit allen anderen Planeten, Sonnensystemen und Galaxien vollständig ins große, kosmische Einatmen einbezogen werden. Dies ist die erweiterte Familie, zu der unsere liebe Erde gehört.

Mit eurem gegenwärtigen Aufstiegsprozess sind viele Veränderungen verbunden: Karma sucht Reinigung, Neuausrichtung und Repolarisation in vielen Lebensbereichen, Anzeichen für das Ende eines Hauptzyklus und Anbruch des nächsten. Alle Transformation wird in der harmonischen Umarmung der Reinheit gehalten, im Permanenten Atom der Ankunft der nächsten Lebenswelle. Dies ist der Sieg des Lichts, weil ihr an seiner ursprünglichen Reinheit festhaltet.

Dieser Sieg hängt davon ab, dass die makellose Vorstellung auf der Existenzebene gehalten wird, wo die Transformation stattfinden soll, im Alltag auf Erden.  Daher habt ihr euch als Versammlung der aufsteigenden Menschheit verkörpert und arbeitet mit den Elementarwesen (dem Elektron in seiner Teilchenfunktion) und dem Engelreich (dem Elektron in seiner Wellenfunktion) zusammen. Dies beschreibt das Permanente Atom der aufgestiegenen und freien Menschheit, das von den Hütern der Flamme geführt, bewacht und geleitet werden muss. Nur die verkörperte Menschheit kann in Reinheit sowohl der Wellenfunktion (Engel) als auch Teilchenfunktion (Elementarwesen) des göttlichen Plans wirken. Die Menschheit ist beides, wenn sie in ihrer verkörperten Flamme der Unsterblichkeit bleibt, wie es die erste Ursache vorsah.

Handelt in eurem gemeinsam verbundenen, himmlischen Bewusstsein. Die Synchronisation der großen Sonnenscheibe mit der Versammlung der aufsteigenden Menschheit ist die zentrale Sonnenenergie, die jetzt auf Erden wirkt, um alles Leben neu zu polarisieren. Sogar mit dem gegenwärtigen Ausdruck verschiedener Transformationen, mit dem Ende eines Hauptzyklus und dem Anbruch eines neuen, haltet ihr, gemeinsam im Licht stehend, die makellose Vorstellung aufrecht.  Gemeinsam haltet ihr das Licht des himmlischen Potenzials, so dass der Schmetterling aus seinem Puppenhaus aufsteigt und zur aufgestiegenen und freien Menschheit auf ihrer aufgestiegenen und freien Erde wird.