deu-logo
Gold Bar

Adressenliste

Februar 2023

Tagebuch PDF

Unendlicher Lichtkreis

ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen anderen
Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.

Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe, die alles
Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.

Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als Thema
und Gedankenform des Monats Februar auf:

ICH BIN der Stern Geistiger Freiheit, der in die Welt eintritt.
ICH BIN der verkörperte Vollzug der Aufgabe des
geliebten Sanat Kumaras für die Erde.
ICH BIN ihre Vollendung.

ICH BIN der Neubeginn des Goldenen Zeitalters
ewiger Geistiger Freiheit des geliebten Saint Germain.

Der heilige Stern der Freiheit ist ein Brennpunkt geistiger
Grenzenlosigkeit, denn Vater-Mutter-Gott führt
mit seinemgroßen, kosmischen Einatmen
die Menschheit Heim.

*****

Heiliges Modell


Atemspruch

(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)

ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen der mehrdimensionalen
Aufstiegsvorstellungen von geistiger Grenzenlosigkeit.

ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren der mehrdimensionalen
Aufstiegsvorstellungen von geistiger Grenzenlosigkeit.

Bestätigungen

ICH BIN.
ICH BIN das ICH BIN.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
ICH BIN geistige Grenzenlosigkeit.
ICH BIN die lebendige Gegenwart Geistiger Freiheit.

ICH BIN die ewige Flamme, welche die Essenz Vater-Mutter-Gottes mit all ihrer
grenzenlosen Energie, Schwingung und ihrem Bewusstsein verankert.

ICH BIN das strahlende Licht der Flamme und aller Energie, Materie und Intelligenz,
die ständiges Mitschöpfertum der Welt zulässt.

Der Stern Geistiger Freiheit stellt Vater-Mutter-Gott dar, der mit seinem großen,
kosmischen Einatmen die Menschheit Heim führt.

 ICH BIN der verkörperte Vollzug der Aufgabe des
geliebten Sanat Kumaras für die Erde.

ICH BIN der Neubeginn des Goldenen Zeitalters ewiger Geistiger
Freiheit des geliebten Saint Germain. Der Stern
Geistiger Freiheit bestätigt:

„ICH BIN selbst-, raum- und zeitlos.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.”

Der Mensch ist selbst-, raum- und zeitlos geworden. Er wird zur ewigen
Flamme mit ihrem strahlenden Licht im Stern Geistiger Freiheit.
Wenn der heilige Stern der Freiheit im Menschen wieder
hergestellt ist, stellen Heiliger Geist-Gedanken,
-Gefühle, -Worte und -Taten das
vorwiegende Alltagskraftfeld dar.

Komm Heiliger Geist, komm!

ICH BIN als Sonne der Sonne und als Sonne der Erde aufgestiegen und frei.

ICH BIN die Versammlung der aufsteigenden Menschheit.

ICH BIN die Versammlung der aller aufsteigender Lebenskraft,
mit der ich gemeinsam im Licht der ewigen Flamme stehe.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Aufstiegsgedanken

Wir als Freunde der Freiheit wissen, dass die Einweihung durch den heiligen Stern der Freiheit der Welt die Entscheidungsmöglichkeit für Geistige Freiheit eröffnet. Man kann sich spürbar des geistigen Potenzials dessen bewusstwerden, was ständig im Universum der Wellenfunktion geschieht, um es dann im Universum der Teilchenfunktion mithilfe des himmlischen Instruments zu manifestieren. Dazu muss man zur eigenen wahren Identität werden.

Der Stern Geistiger Freiheit bedeutet Präzipitationstätigkeit. Diese Schöpfertätigkeit aus Energie, Materie und Intelligenz befindet sich mit dem Bewusstsein im Gleichgewicht, das sie in einer bestimmten Schwingung erzeugt hat. Ursache und Bewusstsein des Erzeugerkraftfeldes bestimmen das Ergebnis im Universum. Der heilige Stern der Freiheit ist Ursache und Bewusstsein der ewigen Flamme Geistiger Freiheit. Seine Wirkung zeigt sich in Geistiger Grenzenlosigkeit von allem, was folgt.

Am Anfang jeder Schöpfertätigkeit ertönen die heiligen Laute „ICH BIN”, weil sie ein Potenzial präzipitieren. Spricht man diese Laute in vollem Bewusstsein, tritt der Präzipitationsprozess viel machtvoller hervor, als wenn man sie nur unbewusst sagt. Der Stern Geistiger Freiheit sorgt jetzt dafür, dass die Menschen diesen Prozess besser verstehen und das Mitschöpfertum zum Segen der Welt einsetzen können. „Es werde Licht”, leitet nicht nur das Universum ein, sondern erzeugt auch dauernd eine Präzipitationstätigkeit überall bis in Ewigkeit. Dieser Aspekt der aufgestiegenen Meisterschaft wird jetzt in der Menschheit aktiv, damit sie ihren rechtmäßigen Platz im geistigen Leben einnehmen kann.

Der heilige Stern der Freiheit ist die Auferstehung und das Leben des heiligen Namen Gottes, damit echtes Mitschöpfertum beginnt. Dabei sagt man „ICH BIN”, und lässt ein Vollkommenheitsmuster oder eine Aufstiegsvorstellung folgen. Vater-Mutter-Gott sprach: „ICH BIN die Vollkommenheit der sieben Wurzelgeschlechter, die ihren Aufstiegsprozess aus der Formenwelt erfüllen”, als der Mensch die Erde betrat. Er sollte dann diesem Prozess des Mitschöpfertums folgen, indem er auch Vollkommenheitsmuster den Worten „ICH BIN” nachstellte. So konnte sich ein grenzenloses, himmlisches Potenzial auf Erden entfalten.

Die Vereinnahmung des heiligen Namens des Gottes für einen negatives Vorhaben oder aus Unachtsamkeit hört auf, wenn der Mensch die in ihm steckende Macht begreift. Dieses Sonnenjahr soll zum Wendepunkt im Verständnis dieses heiligen Schöpferwortes werden und dem Menschen dann die Gabe Geistiger Freiheit anbieten.

Durch den heiligen Stern der Freiheit lässt Vater-Mutter-Gott den Menschen heimkehren, denn er trägt die Macht seines Kraftfeldes. Das Violette Feuer des Siebenten Strahls stellt die Machttätigkeit göttlicher Liebe dar. Der heilige Stern der Freiheit ruft den Wunsch hervor, in Gedanken, Gefühlen, Worten und Taten der höheren Frequenz, der himmlischen Heimat, wieder zu entsprechen.

Beim Lichtdienst ist uns die Macht des heiligen Namens „ICH BIN” bewusst, denn das „ICH” ist die Gegenwart von Alpha und „BIN” die von Omega. Er ist die wirkliche Gegenwart und volle Tätigkeit Vater-Mutter-Gottes. Des Menschen Erfahrung dieser Macht soll wiederbelebt werden, entsprechend der Wiederbelebung Christi in der Grabesstätte durch die kohäsive Macht göttlicher Liebe, wie sie der heilige Stern der Freiheit ausstrahlt. Dieser Aufstiegsprozess setzt in allen Lebensaspekten ein und offenbart die Realität der Geistigen Freiheit im Alltag.

Die Einführung des Sterns Geistiger Freiheit bedeutet die Auferstehung und das Leben der Göttlichkeit des Menschen und setzt seine Sehnsucht nach Erfüllung seines geistigen Potenzials in Gang. Er erinnert sich daran, dass er zum Abbild und Gleichnis Vater-Mutter-Gottes als ewige Flamme (Energie, Schwingung und Bewusstsein) mit ihrem strahlenden Licht (Energie, Materie und Intelligenz) erschaffen wurde. Der Neubeginn setzt mit den Worten ein: „Es werde Licht!” Dieses Licht ist hier und jetzt gegenwärtig, da wir gemeinsam im Licht stehen.

Ist in uns der Stern Geistiger Freiheit aktiv, werden wir zur Fackel des heiligen Namens „ICH BIN” in seinem ganzen Potenzial. Wir ebnen dann den Weg für dieselbe Erfahrung in allen Menschen. Wir müssen nur Liebe, Weisheit und Macht unserer ewigen Flamme im Sinne dieser Aufstiegsvorstellung anwenden und ihr gegenüber loyal bleiben. Das ist unsere Einweihungszeremonie, wenn wir von unserem himmlischen Potenzial überzeugt sind, das uns bei unserem persönlichen Aufstiegsprozess und gemeinsamen Lichtdienst führt. Das ist eine Tätigkeit des Atombeschleunigers, der der Form in ihren Quantenzustand verhilft und das geistige Potenzial manifestiert.

Der Stern Geistiger Freiheit sorgt dafür, dass der Mensch Vollkommenheitsmuster in geistigen Dimensionen (Wellenfunktion) annimmt und sie dann in die Teilchenfunktion der Form transferiert, also präzipitiert. Das elementare Königreich möchte immer sofort auf den Ausspruch „ICH BIN” antworten, vor allem, wenn er von einem Wesen stammt, das göttliche Liebe ausdrückt und aus der Flamme der Unsterblichkeit im Inneren handelt. Bei einer Präzipitation könnte es sich um einen schönen Gegenstand, einen Alltagsprozess oder sogar ein neues Zeitalter Geistiger Freiheit für einen ganzen Planeten handeln. Wie auch immer, es handelt sich um eine Realität, die bereits in einer höheren Frequenz existiert und nur im Lichtdienst von einer verkörperten Flamme bewusst in Tätigkeit gesetzt werden muss. Dieses bewusste Mitschöpfertum anzuwenden, ist unsere Aufgabe. Dafür haben wir uns jetzt verkörpert, und das gehört seit Ewigkeiten zu unserer Bestimmung.

Die Anfangszeremonie dieses Sonnenjahres aktiviert ein Kraftfeld geistiger Wirksamkeit in uns, das unsere Realität in geistige Grenzenlosigkeit erweitert. Wir können uns fragen, wie Libertät wohl in der Zukunft aussieht. Diese Libertät kommt jedoch schneller, wenn wir schon hier und jetzt ihre Fülle in uns und unserem Lichtdienst verankern. Dann wird der individuelle und gemeinsame Ausdruck in der Kunst, Bildung, Regierung, Wirtschaft, oder Medizin automatisch folgen. Dieses Sonnenjahr leitet diesen Prozess ein, weil wir jetzt eine Ursache in Bewegung setzen, deren Wirkungen alle Alltagsprozesse betreffen.

Alpha und Omega übergaben das Permanente Atom Geistiger Freiheit an unsere Gott-Eltern Helios und Vesta während ihrer Einweihung als Sonne (die nächsthöhere Stufe über einem aufgestiegenen Planeten), verbunden mit einem eigenen Sonnensystem. Helios und Vesta sollten in ihrem neuen Sonnensystem zeigen, dass sich eine höhere Frequenz auch in der Formenwelt zeigen kann. Während die ersten drei Wurzelgeschlechter verkörpert waren, entsprachen sie mit ihren Vollkommenheitsmustern diesem Anspruch. Nach dem großen Abfall im Bewusstsein schliefen geistige Ambitionen jedoch größtenteils ein. Die Ankunft des Sterns Geistiger Freiheit wird sie aber wieder erwecken, weil der Mensch in sein Sonnenbewusstsein der zwölf Sonnenhäuser eintritt. Es war der Geburtsort des Permanenten Atoms und erlaubt ihm, wieder auf Erden zu hervorzutreten. Der Mensch legt wieder Wert auf sein himmlisches Geburtsrecht der Geistigen Freiheit.

Der Stern Geistiger Freiheit lässt den Menschen wieder zur Quelle des Heiligen Feuers werden, was für den Aufstiegsprozess der Erde dringend notwendig ist. Wenn wir bewusst Heiliges Feuer auf die Formenwelt anwenden, nähert sie sich ihrem Quantenzustand an. Sie leuchtet ätherisch in ihrem eigenen Licht auf und wirkt jenseits der Beschränkungen des Selbstes, von Raum und Zeit. Unter dem Einfluss von Heiligem Feuer spiegeln sehr kleine Aspekte der Manifestation (Zellen, Atome und Elektronen) ihre identischen Entsprechungen in höheren Frequenzbereichen wider. Wissenschaftler bezeichnen diesen Vorgang als Verschränkung. In Aufstiegsvorstellungen verstehen wir ihn als himmlische Ausrichtung auf das höhere Selbst, das unser himmlisches Potenzial widerspiegelt.

Dieser Aufstiegsprozess bezieht die Quantenkräfte im Heiligen Feuer ein, die in Zelle, Atom oder Elektron und anderen Bausteinen die Aufgabe haben, sogenannte Materie zu manifestieren. Wir sind überzeugt, dass die heiligen Feuerkräfte eine Atombeschleunigung in der DNA erwirken. Sie beschleunigt sich in die höhere Frequenz solarer DNA, so dass sich die Vollkommenheitsmuster unseres Sonnenbewusstseins während unserer Verkörperung als Jugend, Schönheit, Gesundheit und geistige Grenzenlosigkeit manifestieren.

Der Stern Geistiger Freiheit erhebt die Welt mit seinen elektromagnetischen Kräften des Siebenten Strahls. Er erschafft Möglichkeiten, Zellen, Atome und Elektronen in ihre Bahn himmlischen Potenzials zu katapultieren. Das elementare Königreich erstrahlt dabei in all seinen ursprünglichen Vollkommenheitsmustern, und die Engel stehen in Verbindung mit dem Menschen.

Materie an sich verfügt über keine eigenen Fähigkeiten, sondern erhält in der Teilchenfunktion ihre Drehung, Schwingung, und Geschwindigkeit nur durch die auf sie gelenkte Aufmerksamkeit entsprechend dem Schöpfungsgesetz: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form. Worauf die Aufmerksamkeit ruht, dazu wird man.” Das elementare Königreich war bereit, das Bewusstsein des Menschen zu manifestieren. Er sollte das Universum miterschaffen, indem er Energie, Materie und Intelligenz aus der Wellenfunktion in Teilchenfunktion transferierte. Was früher nur den Mystikern bekannt war, wird jetzt offenbart. Wir bestätigen: „ICH BIN das Zeitalter der Offenbarung. ICH BIN das Wissen um die Macht von „ICH BIN”, die Macht der Aufmerksamkeit beim Mitschöpfertum.” Das ist unsere aufgestiegene Meisterschaft.

Ein Wissenschaftler würde dieses Wissen vielleicht als ungewiss ansehen. Wir aber kennen das kosmische Gesetz, gemäß dem sich ein besonderes Potenzial entfalten kann, das in unendlichen Entfaltungsmöglichkeiten steckt, abhängig von der angewandten Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsfrequenz. Bleiben wir in unserer wahren Identität als ewige Flamme, taucht nur das himmlische Potenzial mit seinen Vollkommenheitsmustern auf. So können wir nicht nur Alltagsdinge, sondern auch den Hauptzyklus eines Planeten in ein neues Zeitalter Geistiger Freiheit führen. Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein der geliebten Kwan Yin

G

eliebte Hüter der Flamme der Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung, geliebte Bewahrer des Aufstiegspfades auf dem Siebenten Strahl, willkommen ins Herzen des Buddhas, der auf dem weiblichen Strahl dient. Ich heiße auch die Ankunft des Sterns Geistiger Freiheit in der Menschheit willkommen. Seine Tätigkeit betrifft meinen Dienst auf dem siebenten und weiblichen Strahl, und er bildet die himmlische Alchimie zwischen beiden.

Der Stern Geistiger Freiheit beendet die Vorherrschaft des Trugbildes, wenn das beim Abschluss und Neubeginn von Zeitaltern nötig ist. Das Zeitalter der Kristallvision lässt den Menschen die Wahrheit des Lebens erkennen und er kann kosmisches Bewusstsein erfassen. Er erlebte bisher seinen Alltag, als blicke er durch eine verschwommene Linse, und so konnte sich kein Fortschritt einstellen. Mein Strahl der Barmherzigkeit und euer gemeinsamer Dienst am Leben sollen das himmlische Selbstbildnis des Menschen und seine Rolle im Universum des göttlichen Planes wiederherstellen.

Die Welt des Trugbildes bombardiert das äußere Bewusstsein mit einem Spektrum von Informationen, und so sorgt die entstehende Unausgewogenheit dafür, Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in ihrer Frequenz zu senken, um das Egotrugbild zu festigen. Deshalb setzt die Geistige Hierarchie in ihrem Erbarmen umwandelnde Bewusstseinsereignisse dagegen, welche die Informationsquelle des Menschen nicht mehr von außen, sondern von innen, von der Quelle aller Göttlichkeit, kommen lassen. Damit solche Transformation von Dauer ist, muss die Bewusstseinsentwicklung ständig fortschreiten. Dazu ist Geduld als Teil der Liebestätigkeit notwendig und nicht äußere Manifestation.

Die Barmherzigkeit der nahenden Lebenswelle (als Stern Geistiger Freiheit) soll die alten, kristallisierten Muster zerbrechen, einschließlich der Muster, die geistige Libertät verhindern. Der weibliche Strahl entfernt jetzt äußere Barrieren, die Freiheit einschränken. Er reißt auch Schranken ein, die Menschen hindern sollen, die inneren Reiche zu erforschen. So fühlt sich der Mensch zunehmend zu Dimensionen und Reichen des eigenen, himmlischen Potenzials und des universalen ICH BIN hingezogen.

Der Stern Geistiger Freiheit ist ein Kraftfeld des Violetten Feuers, das beiden Zwecken dient. Der Mensch möchte nicht mehr von der Außenwelt behelligt werden und sicher seine geistige Natur erkunden. Wenn Astronauten zur Erde zurückkehren, sprechen sie vom Überwältigungseffekt. Die Erde aus einer kosmischen Perspektive im Zusammenhang mit dem Universum zu sehen, bewirkt diesen Effekt. In eurem aufgestiegenen und freien Zustand erfahrt auch ihr diese Wirkung in der Meditation, ohne euer Sanktuarium verlassen zu müssen. Solche Erfahrung hält auch die Kristallvision bereit, die der weibliche Strahl jetzt dem Menschen anbietet, der seine schöpferischen Fähigkeiten der Visualisation, Anrufung und Meditation ausweitet.

Mit Barmherzigkeit, auf sich selbst und andere angewendet, geht kosmische Sichtweise auf aktuelle Verhältnisse einher. Vergebung und Gnade sorgen für Ätherisierung alter, kristallisierter Muster, indem man dieses Heilige Feuer durch sie lenkt. Barmherzigkeit vermittelt die Vollkommenheitsmuster höheren Bewusstseins, indem sie dafür sorgt, dass man das Leben in rechter Sichtweise sieht. Die Barmherzigkeit des Sterns Geistiger Freiheit entfaltet jetzt ständig eine kosmische Perspektive für den Menschen. Sie pulsiert in ihm und sorgt für Transformation im Aufstiegsprozess.

Der weibliche Strahl, der den Siebenten Strahl beeinflusst, gehört zu meinem Aufgabengebiet im Thema und in der Gedankenform dieses Sonnenjahres. Ein Teil davon soll die verkörperten Kinder des sechsten und siebenten Wurzelgeschlechts zu ihrer Realität als magische Feuerwesen erwecken und ihre Gegenwart als unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme erkennen lassen. Sie können dann die Seelen des vierten und fünften Wurzelgeschlechts schneller Heim ins Licht führen. Viele dieser Kinder sind schon erwachsen und warten auf das Signal des Sterns Geistiger Freiheit, um in ihrem himmlischen Potenzial zu erblühen. Stellt euch diesen Fortschritt vor. Wir alle erwarten Transformationsereignisse, die diesem Zweck dienen.

Thema und die Gedankenform dieses Jahres enthalten allen Willen, alle Erleuchtung und göttliche Liebe, um das höchste Potenzial zu erreichen, wie es Vater-Mutter-Gott möchte. Um diese Tätigkeit weiter anzuregen, begebt ihr euch mit mir in die violette Strahlung meiner Lotusblume, in meinem Tempel des Violetten Feuers und weiblichen Strahls. Meditiert mit mir und erforscht das Buddha-Bewusstsein und die Natur des weiblichen Strahls in weiten, kosmischen Höhen. Solche Erleuchtung ist meine Gabe an euch, weil ihr im Lichtdienst die makellose Vorstellung des Sterns Geistiger Freiheit aufrechthaltet, der in der Menschheit hier und jetzt seinen Anfang nimmt.

Kommt im projizierten Bewusstsein, in der Meditation oder während des Schlafs in meinen Tempel. Bittet euere mächtige Gottesgegenwart, diese Tätigkeit für euch zu lenken. ICH BIN auf euren Anruf hin immer bei euch, wenn ihr eure trügerische Blickrichtung vom Leben von Personen, Orten, Bedingungen und Dingen abwenden und der kosmischen Buddha-Perspektive zuwenden wollt. Ruft einfach auch meine Engellegionen des Violetten Feuers an.

ICH BIN auch immer bei euch, wenn wir im Laufe dieses Sonnenjahres gemeinsam im Licht stehen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!

*****

Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Victory …Über den Sieg der Erlösung.

G

eliebte, mit meinem Kommen möchte ich Folgendes bekannt geben: Wegen der Ankunft des Sterns Geistiger Freiheit, kann die siegreiche Erfüllung des Erlösungsdienstes des geliebten Sanat Kumaras nun schließlich verwirklicht werden.

Dies ist ein kosmischer Augenblick. Solche Hauptübergangspunkte sind schlecht in Zeitbegriffe einzuordnen. Erhebt deshalb euer Bewusstsein auf Sonnenebenen jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit. Beachtet die Grundlagen für siegreiche Erfüllung, wie sie der majestätische Sanat Kumara mit seinen Mitarbeitern lange aufrechthielt und wie sie die Versammlung der aufsteigenden Menschheit heute beachtet, da sie sich den Reihen der Hüter des Aufstiegs auf Erden angeschlossen hat. Wenigen von euch ist bewusst, wie nahe die Erde, als sie zu wenig Licht ausstrahlte, dem Zeitpunkt gekommen war, ätherisiert und aufgelöst zu werden. Erst das Licht Sanat Kumaras glich dann diesen Mangel aus und bewahrte die Erde davor. Der Stern Geistiger Freiheit kennzeichnet Abschluss und Neubeginn, wofür wir und ihr während der vielen Zeitalter des Lichtdienstes seit der Ankunft des geliebtem Sanat Kumaras tätig waren.

Der Stern Geistiger Freiheit ist das Kraftfeld alles Guten der Welt, aller aufsteigender Energie der Menschheit, Engel, Elementarwesen, aufgestiegener Meister(innen) und kosmischer Wesen im Erlösungsdienst. Dass das neue Zeitalter dauerhaft ist, setzt voraus, dass die im Menschen verkörperte, ewige Flamme dieses vereinigte Kraftfeld in der Welt ausrichtet und verankert.

Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit ist Hüterin der Flamme, Bewahrerin des Aufstiegs auf Erden. Sie begreift den Vorgang und ebnet so den Weg für diese Realität im Namen der Menschheit. Der Stern Geistiger Freiheit schafft die Gelegenheit für dieses himmlische Potenzial Geistiger Freiheit, das sich während der Dispensation des Siebenten Strahls entfalten möchte. Es ist bereits im aufgestiegenen und freien Bewusstsein denen verfügbar, die es betreten können.

Will die Menschheit an solch siegreicher Erfüllung teilhat, muss sie erkennen, dass sie direkt von der Energie, Schwingung und dem Bewusstsein Vater-Mutter-Gottes abstammt. Wenn man über seine wahre Identität und die ewige Flamme meditiert, gewinnt man die für Weisheit und Erleuchtung notwendige Erkenntnis. Der geliebte Jesus sprach: „Ich und der Vater sind eins.” Er wusste, dass dieselbe ewige Flamme in der Sonne Vater-Mutter-Gottes das Kraftfeld verankert wie die eigene, ewige Flamme, genau hier und jetzt. Das strahlende Licht der ewigen Flamme enthält alle Energie, Materie und Intelligenz, die ursprünglich das Universum erschuf. Diese Erkenntnis erwacht in der Menschheit immer mehr mit dem Fortschritt der Versammlung der aufsteigenden Menschheit.

Geliebte, die Schöpfung des Universums findet im ewigen Augenblick des Jetzt statt. Sie ist andauernd und sehr gegenwärtig, denn Mitschöpfertum ist ein Prozess, der mit aller Lebenskraft verbunden ist, die Vater-Mutter-Gott jemals hervorbrachte. Das kann man nur begreifen, wenn man jenseits von Raum und Zeit in Dimensionen und Lichtreichen weit über eurem gegenwärtigen Bewusstsein lebt, wie z.B. mächtige Gottes-Intelligenzen, aufgestiegene Planeten, Sterne und andere Galaxien. Dazu werden auch die Wurzelgeschlechter der Erde zählen, wenn sie, wie das vierte und fünfte, ihren Aufstieg zurück ins Licht finden (Abschluss). Das sind auch das sechste und siebente Wurzelgeschlecht, die ihren Aufstiegsprozess in der Verkörperung beginnen werden (Neubeginn). So sieht der Hauptübergangspunkt bei der Bewusstseinsentwicklung der Menschheit aus.

Dies ist das Zeitalter siegreicher Offenbarung. Der Stern Geistiger Freiheit ist eine Offenbarung des himmlischen Instruments, siegreicher Erfüllung der wahren Identität. Sein Kraftfeld baut sich jetzt im Menschen auf und offenbart seine Gegenwart auf Erden als ursprünglicher Strahl der mächtigen ICH BIN-Gegenwart. Er ist einer von zahllosen Strahlen oder Lichtausdrücken, die das Kraftfeld hinaus ins Weltall sendet. Auch im Erdkern ist die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme verankert. Sie belebt mit ihrem strahlenden Licht Bewusstsein und Lebenskraft der vier elementaren Träger. Die ewige Flamme wird dann zu ihrer eigenen Zentralsonne und entwickelt sieben Chakrasonnen am Sonnenrückgrat als die sieben Strahlen des Heiligen Christ-Selbstes. Sie spiegelt das geistige Sonnensystem unserer Sonne und ihrer sieben Planeten wider.

Auf siebenfältige, siegreiche Erfüllung folgt der Eintritt ins kosmische Bewusstsein mit seinen zwölf Sonnenhäusern, das euch allen Sternen und Galaxien bis in die Unendlichkeit öffnet – und schließlich dem Nirwana in der einen, unteilbaren, fließenden Ganzheit des universalen ICH BIN. Das ist alles, was ICH BIN, und jetzt versteht der Mensch: „ICH BIN das ICH BIN, der heiligste Name Gottes, manifestiert.

Nur, wenn man die Gesetze für Mitschöpfertum versteht, kann man es siegreich ausführen. Denn so, wie man die Koordinaten dafür setzt, entsteht Manifestation mit Energie, Schwingung und Bewusstsein. Man ist auch nur dann siegreich, wenn man weiß, dass in den Augen Vater-Mutter-Gottes alle Lebenskraft auf dieselbe Weise als ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht erschaffen wurde. Begreift man dies, wird einem als Erleuchteter klar, dass mit dem Stern Geistiger Freiheit planetarische, geistige Grenzenlosigkeit einhergeht.

Als der geliebte Sanat Kumara zur Erde kam und in Shamballa die Dreifältige Flamme etablierte, verband sich sein geistiges Feuer mit den Geistesfunken aller Menschen. So setzte sein siegreiches Erlösungswerk vor Millionen von Jahren ein. Heute vollendet eine Einweihungszeremonie diesen Prozess. Der Stern Geistiger Freiheit vollendet die Wiederherstellung und Wiederverbindung mit dem Licht und seine Neuausrichtung auf es im Inneren. Es entsteht eine direkte Verbindung mit Shamballa und der Flamme Vater-Mutter-Gottes. Dieses Kraftfeld Geistiger Freiheit hat seinen ersten Atemzug im Menschheitsbewusstsein getan. Sanat Kumaras ursprüngliches, geistiges Feuer berührt wieder jedes menschliche Herz und erweckt sein himmlisches Potenzial. Das Herz des Menschen antwortet und verlangt wieder nach Geistiger Freiheit.

Siegreiche Erfüllung konzentriert sich individuell und gemeinsam auf die Einweihung und Aktivierung geistiger Wirksamkeit. Die Einweihung ist eine Meditation, in der man auf Geistige Freiheit blickt und das Ausdrucksspektrum des Menschen mit seinem grenzenlosen Vollkommenheitsmusterpotenzial entdeckt. Man erwartet seine Manifestation und die anhaltende Ausrichtung darauf seitens der Menschheit. Die Manifestation geschieht, weil man das Elektron in seiner höheren Frequenz erscheinen sieht.

Am Anfang siegreicher Erfüllung in diesem neuen Zeitalter steht eine einfache Aussage: „ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit, und ICH BIN ihr strahlendes Licht.” In der Unsterblichkeit des Mitschöpfertums ist eure ewige Geistige Freiheit verborgen, noch in eurer gegenwärtigen Verkörperung. Weiter erfahrt ihr Erleuchtung, wenn ihr die kosmischen Kräfte aufnehmt, wie sie die Ankunft der nächsten Lebenswelle mit sich bringt, die für die Manifestation des ICH BIN-Menschengeschlechts notwendigen Kräfte der Harmonie und Ausgeglichenheit. Sucht nach ihnen, und ihr werdet sie offenbart in Tätigkeit finden.

Wenn der Mensch sein geistiges Potenzial beschleunigt, drückt sich das im Elementarreich aus. Der Mensch besitzt das himmlische Potenzial von Jugend, Schönheit, Gesundheit, Güte usw.. Global ergeben alle Vollkommenheitsmuster des erhabenen Naturkönigreichs zusammengenommen die aufgestiegene und freie Erde in ihrer ewigen Geistigen Freiheit. Die Flamme der Unsterblichkeit bietet diese Wahrheit zuerst den Hütern der Flamme an und dann der ganzen Menschheit. Das entspricht dem sich erweiternden, geistig stimulierenden Einfluss des Sterns Geistiger Freiheit.

Zusammenfassend stellt die ewige Flamme eine Direktverbindung aus Energie, Schwingung und Bewusstsein Vater-Mutter-Gottes dar. Der heilige Stern der Freiheit enthüllt dem Menschen diese Wahrheit und sorgt für die Erkenntnis, dass sein strahlendes Licht alle Energie, Materie und Intelligenz enthält, die auch das Universum erschuf. Bei eurem aufgestiegenen und freien Lichtdienst haltet ihr die makellose Vorstellung für die Menschheit aufrecht, indem ihr bestätigt: „ICH BIN alles Licht, das jemals war, ist und sein wird, eins mit dem universalen ICH BIN. Das ist meine ewige Flamme und meine geistige Grenzenlosigkeit und die aller Menschen.”

Der heilige Stern der Freiheit ist ein Kraftfeld, das dem Menschen erlaubt, alle Liebe, Weisheit und Macht der ewigen Flamme zu entwickeln und es dann mit seinen schöpferischen Fähigkeiten zu manifestieren. Der geliebte Sanat Kumara verankerte die unsterbliche, siegreiche Dreifältige Flamme im ursprünglichen Shamballa und wiederholte das auf Erden. Er richtete dann jede verkörperte Herzensflamme auf sie aus. Weil ihr heute diesen Kreis des Dienstes vollendet, könnt ihr euch die ganze geistige Stellvertretung für Liebe, Weisheit und Macht in Tätigkeit überall im Alltag vorstellen. Der Übergang dazu setzt ein, wenn das Bewusstsein offen für die eigene Wirksamkeit ist. Das geschah während der letzten Sonnenjahre. Zuerst sind die feinen Ebenen an der Reihe, aber dann taucht durch alle Bewusstseinsschichten diese Wirksamkeit auf, bis sie die führende Kraft in allen äußeren Angelegenheiten wird. Das entspricht der Kristallvision für siegreiche Erfüllung.

Diese Realität geht langsam, aber stetig, ins Alltagsbewusstsein ein. Solche Tätigkeit dehnt sich, wie das Universum, im mehr aus. Dann überträgt sich das strahlende Licht der Flamme immer kräftiger in die Welt, in die persönliche Welt von Personen, Familien, Gemeinden, Städten, Nationen, Religionen und Kulturen. Der Aufstiegsprozess wird im Bewusstsein der Menschheit spürbar. Er erscheint zuerst auf der ätherischen Ebene, dann der geistigen, emotionalen und schließlich auf der physischen Ebene. Er zeigt sich als grenzenlose, physische Vollkommenheit in der Fülle der Dispensation des Siebenten Strahls Geistiger Freiheit.

Der Sieg des neuen Zeitalters Geistiger Freiheit kommt von innen heraus. Dieses Sonnenjahr soll den Impuls dieser Transformation geben, soll sein Momentum verkörpern. Der Mensch beginnt, seine geistige Wirksamkeit anzunehmen, um das gewünschte Ergebnis der lieblichen Erde als den heiligen Stern der Freiheit zu begreifen.

Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!