Unendlicher Lichtkreis
ICH BIN ein unendlicher Lichtkreis.
ICH BIN aufgestiegen und frei.
Ich lebe zusammen mit allen
anderen Wesen frei im Licht.
ICH BIN das ICH BIN.
Aus dem Inneren dieses unendlichen Lichtkreises treten hervor:
Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit,
in Einheit mit den Königreichen der Engel und Elementarwesen
durch die kohäsive Macht himmlischer Liebe,
die alles Leben in seinem aufgestiegenen Zustand vereinigt.
Diese Versammlung taucht jetzt im täglichen Leben als
Thema und Gedankenform des Monats Juli auf:
ICH BIN ein(e) Repräsentant(in) des Universums.
Meine ewige Flamme drückt sich durch ihre sieben Chakra-Kraftfelder aus.
Das ist, was ICH BIN: Die Sonnen und sieben aufgestiegene Planeten,
die Zentralsonne und ihre sieben Sonnen und die große
Zentralsonne mit ihren sieben Zentralsonnen.
ICH BIN das ICH BIN.
*****
Heiliges Modell
Atemspruch
(selbstlos und nur als ewige Flamme atmend)
ICH BIN das Einatmen und Aufnehmen des aufgestiegenen und freien
Zustandes der kosmischen Ausrichtung und göttlichen Ordnung.
ICH BIN das Ausdehnen und Projizieren des aufgestiegenen und freien
Zustandes der kosmischen Ausrichtung und göttlichen Ordnung.
*****
Bestätigungen
ICH BIN eine Sonne der Sonne.
ICH BIN am Strang meines Sonnenrückgrats wie
die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben präsent.
ICH BIN die Ausrichtung aller Sonnen und führe die Lebenskraft der Erde
in sie hinein, so dass die Ankunft der nächsten Lebenswelle -
aufgestiegen und frei - stattfinden kann.
ICH BIN die ewige Flamme mit ihrem strahlenden Licht.
ICH BIN der (die) Herr(in) der Welt und halte alles Leben in
meiner Umarmung, während ich ins Sonnenbewusstsein aufsteige.
ICH BIN das Licht der Welt. ICH BIN das solare Christ-Selbst auf Erden.
Mein Licht umfasst die ganze Welt, so dass es zum himmlischen Potenzial des Lichtdienstes für die Menschheit wird. ICH BIN das ICH BIN, das ICH BIN.
ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit.
ICH BIN selbstlos, unendlich und ewig.
ICH BIN solche Wirklichkeit, die derzeit in ein physisches,
ätherisches, mentales und emotionales Gewand gehüllt ist,
um sich I AM Alltag auf unserer lieblichen Erde ausdrücken zu können.
O Vater-Mutter-Gott, Flamme der Unsterblichkeit, ICH BIN in dir, denn mein
Licht dehnt sich im universalen ICH BIN aus, du bist in mir,
denn das universale ICH BIN drückt sich in mir aus.
ICH BIN, ICH BIN der Erde Sieg.
ICH BIN die die Darstellung der sieben elektronischen Vollkommenheitsmuster
des Aufstiegs, wie sie als Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben erscheint.
ICH BIN der Aufstieg der Menschen, Engel und Elementarwesen,
die unsere liebliche Erde als ihre Heimat teilen.
O Vater-Mutter-Gott, Flamme der Unsterblichkeit, ICH BIN in dir und
strahle mein Licht durch alles Leben aus. Du bist in mir,
und es strahlt sein Licht durch mich aus.
ICH BIN, ICH BIN der Erde Sieg.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
*****
Aufstiegsgedanken
Gemäß ursprünglichem, göttlichem Plan für die Erde sollte die Dreifältige Flamme als beherrschende Intelligenz göttlicher Liebe Individuen und Kollektive zu erleuchteten Zivilisationen formen und eine unaufhörliche Reihe von Goldenen Zeitaltern hervorbringen. Verkörpert zu sein hieß, dass sich das verkörperte Lichtwesen (das Heilige Christ-Selbst) in der Dichte der Form als heruntertransformierte Darstellung der mächtigen ICH BIN-Gegenwart zeigt, die sich in der Dichte der Form ausdrückt. Diese neue und spannende Offenbarung Vater-Mutter-Gottes stellte eine ungewohnte Grenzüberschreitung des Ausdrucks im universalen ICH BIN dar, weil Vollkommenheitsmuster erstmals in der dichteren Form erscheinen konnten. Auf anderen Planeten finden Verkörperungen in ätherischer Form statt, wo Lichtkörper der Aura von Engeln gleichen oder Wesen göttliches Bewusstsein entwickeln, die ganz in der Wellenfunktion verankert sind.
Der göttliche Plan sah einen Alltag auf Erden vor, in dem die Dreifältige Flamme der Liebe, Weisheit und Macht die verkörperte Seele lenkt, die in der elementaren Form verankert ist. Auf diese Weise konnte das elementare Königreich dann diese elektronischen Vollkommenheitsmuster als physischen Ausdruck des Himmels auf Erden umsetzen und das himmlische Potenzial grenzenloser physischer Vollkommenheit ausdrücken. In dieser höheren Frequenz konnten Wellen- und Partikelfunktion leicht miteinander kommunizieren, also Engel und Mensch miteinander sprechen und wandeln. Die Bruderschaft von Engeln, Elementarwesen und Menschen, eine Einrichtung des göttlichen Planes, wurde als selbstverständliche Voraussetzung angesehen.
Wenn wir als Versammlung der Aufsteigenden Menschheit heute Selbstlosigkeit verinnerlichen, erzeugen wir ein Vakuum, das sich sofort wieder damit füllt, worauf wir als nächstes unsere Aufmerksamkeit richten. Aus freier Entscheidung können wir es mit dem göttlichen Plan erfüllen, gemäß dem das solare Christ-Selbst den Alltag bestimmt. Je öfter wir selbstlos werden und uns auf die ewige Flamme im Inneren ausrichten, desto mehr wird das erwartete Potenzial zur Realität, zu unserer wahren Identität. Wir wollen sie ständig im Alltag offenbaren und uns als Christus ausdrücken, der auf Erden wandelt. Das ist die versprochene Rückkehr des engelgleichen Christus-Geistes, eine Rückkehr zum göttlichen Plan.
So ebnen wir für andere Seelen den Weg, auf dass sie auf allen Pagodenebene der sieben weißen Aufstiegstauben mitmachen. Wir sind davon überzeugt, dass alles Leben mit uns erhoben wird, wenn wir erhoben werden. In unseren Augenblicken vollkommenen Seins werden wir (ICH BIN) zum solaren Christ-Selbst des Siebenten Strahls und stehen hier und jetzt auf der aufgestiegenen und freien Erde in ihrer aufgestiegenen und freien Umlaufbahn mit der ganzen Menschheit im Licht. Das gilt genau in diesem Augenblick, und nicht erst in einer fernen Zukunft. Unser Lichtdienst soll regelmäßig solch überzeugte, innere Realität festigen.
Der Ausspruch: „Alles geht vorbei", bezieht sich auf das physische Reich und entspricht Buddhas Erkenntnis der Unbeständigkeit in der Welt. Die ewige Flamme jedoch ist nicht ein Ding, sondern die jetzt in der Materie verankerte Essenz der Ewigkeit. Auch Goldene Zeitalter scheinen Anfang, Mitte und Ende zu haben. Die Flamme der Unsterblichkeit selbst jedoch, die uns der geliebte Sanat Kumara zurückgab, wandelt diese Eigenschaft völlig um. Das Bewusstsein der Ewigkeit tritt in die Form ein, um uns daran zu erinnern, dass die Formenwelt nur ein zeitweiliges Nachdenken über das Beständige, Ewige und Vollkommene ist.
Wir sind hier, um die Teilchenfunktion der Form beherrschen zu lernen und unseren Aufstieg zurück in die Wellenfunktion der mächtigen ICH BIN-Gegenwart in den Lichtreichen zu machen. Die physische Welt sollte schon immer nur temporär sein, um die Grenzen des Königreichs des Himmels in den dichtesten Zustand auszudehnen. Ein- und Ausatmen, Präzipitation und Ätherisierung wechseln einander ab. Die ewige Flamme, die Flamme der Unsterblichkeit, aber bleibt. Sie kann sich in kosmischen Zyklen in ihrer Wellen- oder Teilchenfunktion zeigen oder verbergen, wenn sie sich nicht ausdrücken oder einfach im großen Sonnen-Schweigen des endlosen Nirwana-Ozeans ruhen möchte.
Im Zustand göttlicher Erleuchtung erfährt man solche Zeitlosigkeit. Als wäre man im nächsten Augenblick hundert oder tausend Jahre in die Zukunft weiter versetzt, sieht man, dass sich alles so verändert hat, wie man es heute visualisiert hat. Alles ist in seiner Quantensubstanz, in seiner ätherischen Lichtform angekommen. Man erlaubt seiner Zeitvorstellung nicht mehr zu entscheiden, wann etwas eintrifft oder geschieht. Das Wissen, dass es bereits in vielen Dimensionen und Lichtreichen manifestiert ist, einschließlich der Aufgestiegener-Meister-Reiche des Lichtes, reicht aus. Das ist die Realität unserer ewigen Flamme. Ihr strahlendes Licht manifestiert sich mittels der Entscheidungsfreiheit des Individuums, und das kann auch wählen, hier und jetzt, in diesem vollkommenen, kosmischen Augenblick, im Licht zu leben.
Sowohl die Belehrungen der Aufgestiegenen Meister als auch aktuelle Wissenschaftler(innen) erklären, dass es endlose Potenziale im Lebensausdruck der Schöpfung gibt. Das Lebensgesetz: „Was man denkt und fühlt, bringt man in die Form", sorgt für endlose Möglichkeiten der Manifestation. In unserem Lichtdienst erstreben wir das höchstmögliche Potenzial unter allen anderen möglichen Ergebnissen an. Vater-Mutter-Gott gewährte uns Entscheidungsfreiheit in Bezug auf die Qualität des Potenzials, das wir verwenden wollen. Das Ego eignete sich diese Bestimmungsgewalt an und brachte dem Menschen bei, sich mit geringerem Potenzial zufrieden zu geben. Vater-Mutter-Gott gewährte jedem Menschen dieselbe Fähigkeit, sein höchstes Potenzial, seine Göttlichkeit, geistig zu verwirklichen.
Um es anzunehmen, muss man zuerst den Felsen von den Augen nehmen. Man muss dann selbst-, raum- und zeitlos werden und seine wahre Identität annehmen. Als Trugbild könnte auftauchen, dass sich der Mensch auf einem ziemlich kleinen Planeten eines kleinen Sonnensystems in einer kleinen Galaxie befindet. Im Alltag erscheint das Potenzial also sehr gering zu sein. Aber unser himmlisches Instrument ist ein Reisender auf einer endlosen Reise, und wir haben Zugang zu allen Energie-, Schwingungs- und Bewusstseinsressourcen im universalen ICH BIN, in allen endlosen Dimensionen und Lichtreichen, die hier und jetzt gegenwärtig sind.
Die Suche nach Wahrheit verbindet Wissenschaft und Spiritualität. Diese Suche ist endlos, denn die Reise ist das Ziel. So wachsen Menschen zusammen, weil sie immer nach höherwertigem Potenzial streben, das uns individuell und insgesamt eine bessere Heimstatt auf unserer lieblichen Erde verschafft.
Dazu visualisieren wir regelmäßig die makellose Vorstellung und rufen um ihre Verwirklichung an.
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
************
Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten Victory... Im Alltag siegreich im Licht sein ...
„ICH BIN die Versammlung der aufsteigenden Menschheit und stehe
im fünfzackigen, goldenen Liebesstern der Geistigen Hierarchie
der Venus. So ist der Sieg unser." (3x)
Bestätigt mit mir:
„ICH BIN der Sieg im Licht. Nur die himmlischen Frequenzen, die durch meine schöpferischen Fähigkeiten strömen, sind siegreich. Mein Sonnenrückgrat,
die Darstellung des Sonnensystems in meinem himmlischen Instrument,
drückt siegreiche Erfüllung aus, wie auch mein Sonnenbewusstsein.
ICH BIN in ihm siegreiche Erfüllung für alles Leben auf Erden. Die Pagode
der sieben weißen Aufstiegstauben befindet sich jetzt im fünfzackigen
Stern der Venus, der sein mächtiges kosmisches Kraftfeld des Siegs enthüllt.
Und SO IST ES!"
Geliebte der aufgestiegenen und freien Menschheit, ICH BIN bei euch, damit ihr beim Erlangen des göttlichen Bewusstseins, Selbstes und ewigen Lebens im Licht siegreich seid. Die Versammlung der aufsteigenden Menschheit soll die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben erbauen, die makellose Vorstellung für alle Engel, Elementarwesen und Menschen aufrechthalten und sie alle ins Sonnenbewusstsein führen. Dabei ist siegreiche Erfüllung im Licht gewiss.
Stellt euch vor, wie ein gewaltiges, kosmisches Wesen unsere liebliche Erde in seiner Umarmung, nahe seinem Herzen hält. Dieses Wesen ist die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit, denn mit euerem Sonnenrückgrat umfasst ihr die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben und haltet die ganze Lebenskraft der Erde in der Nähe euerer gemeinsamen, ewigen Flamme. Ihr badet die Erde im strahlenden Licht euerer Flamme. So sehen wir aus den Lichtreichen, jenseits der Beschränkungen des Selbstes, von Raum und Zeit, wie sich siegreiche Erfüllung entfaltet. Im Auge himmlischer Libertät erscheint so der Sieg der Aufsteigenden Menschheit.
Bevor das neue Zeitalter Geistiger Freiheit anbrechen kann, muss man verstehen, dass Bewusstseinszustände eine Abfolge darstellen. Verkörpert man sich auf einem aufgestiegenen Planeten wie der Venus, bleibt beim Annehmen und Ablegen der äußeren Verkörperungshülle das innere Bewusstsein, die wahre Identität, bestehen. Alle diese Übergänge sind gemäß göttlichem Plan Teil eines einzigen Bewusstseinsstroms. Als der große Bewusstseinsabfall auf Erden geschah, änderte sich dieser Vorgang, weil bei der Geburt der Schleier des Vergessens über die Seele gelegt wurde, damit sie unbelastet von der Erinnerung an frühere, negative Erlebnisse den neuen Lebenszyklus beginnen konnte. Mit dem Beschließen des alten Zeitalters und dem Neubeginn bei der Ankunft der nächsten Lebenswelle hebt sich zunehmend der Schleier wieder.
Der Mensch hat eine Ahnung von dem, was ich als Abfolge von Bewusstseinszuständen bezeichne, und deshalb fühlt er sich zu geistigen oder religiösen Bestrebungen hingezogen. Das Individuum nimmt sie als Augenblicke klarer Intuition, des Traums vom Himmel oder Heimweh nach geistiger Geborgenheit wahr. Lichtdiener erinnern sich an Augenblicke geistiger Offenbarung, einer Erinnerung an eine Abfolge von Bewusstseinszuständen, und finden ihre Bestimmung in der Hingabe an den Lichtdienst. Stellt euch vor, wie solche Abfolgen weltweit üblich werden. Dann ist der Sieg des Himmels gewiss.
Euer Lichtdienst sorgt dann für siegreiche Erfüllung, wenn ihr den Weg für individuelle Offenbarungen bereitet, so dass sich die Aufmerksamkeit der Menschen auf die eigene Göttlichkeit im Inneren ausrichtet, anstatt zeitweiliges Glück im Äußeren zu suchen. Euer Lichtdienst soll die ewige Flamme anderer Menschen stimulieren, so dass deren Flamme spürbar Kontakt mit dem äußeren Selbst herstellt. Gegenwärtig können, wegen der Edikte Vater-Mutter-Gottes, solche Offenbarungen stattfinden, ohne dass der individuelle, geistige Entwicklungszustand eine Rolle spielt. So kann die ganze Menschheit gemeinsam im Licht voranschreiten, und siegreiche Erfüllung ist sichergestellt, weil alle Planeten mit ihrer Bevölkerung gemeinsam im Licht stehen und voranschreiten können.
Solche Erlösung geschieht wegen der Liebesnatur der Gotteltern durch Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung. Euer Lichtdienst mit den Kraftfeldern des Heiligen Feuers wurde dafür entworfen. Das Ergebnis wird sich schließlich zeigen. Genauso geschah es bei den Kumaras und unserem geliebten Sanat Kumara, als sie, geborgen im fünfzackigen Stern, zur Erde kamen, um die Geistige Hierarchie auf Erden zu gründen. Ihr folgt ihren Schritten und setzt das Werk der Geistigen Hierarchie fort.
Den meisten Menschen ist der Liebesstern der Venus verborgen. Er stellt einen ätherischen Brennpunkt dar, dessen Kraftfeld die Aufgestiegenen Meister nach der Ankunft Sanat Kumaras nutzen konnten, um die erste Ursache Geistiger Freiheit zu errichten. Heute befindet es sich als Kraftfeld der Zentralsonne im Pentagramm der Venus und ist Teil großartiger, himmlischer Zeremonien der Geistigen Hierarchie der Venus. Dieser goldene Liebesstern taucht jetzt in allen sieben Planeten unseres Sonnensystems auf und erstrahlt sogar in allen sieben Sonnen der Galaxie Alpha und Omegas, die sich auf das große, kosmische Einatmen vorbereiten. In seiner ganzen Glorie leuchtet er auch in all euren Chakrasonnen, was zeigt, wie verbunden ihr als Versammlung der Aufsteigenden Menschheit mit dem Universum seid. Bei eurer siegreichen Erfüllung auf Erden seid ihr das Universum, und das Universum ist eure Gegenwart. So ist der Sieg euer!
Der Atombeschleuniger
Wenn genügend kosmisches Momentum des Heiligen Feuers das niedere Gehirnbewusstsein umgestaltet hat, kann beim Schweigen des Verstandes der natürliche Fortschritt in die höhere Frequenz schöpferischer Fähigkeiten (Intuition, Kristallvision und Erinnerungen an Göttlichkeit) einziehen. Auf diese Weise verbindet sich die mächtige Gottesgegenwart mit der äußeren Persönlichkeit, denn das neue Zeitalter Geistiger Freiheit entsteht aus dem Inneren und nicht als äußeres Phänomen. Selbstverwirklichung heißt dann, die wahre Identität als himmlisches Instrument zu entdecken.
Mit den Sinnen erfahrt ihr heilige Töne, Musik, Farben und Düfte. Ihr zeigt eure Göttlichkeit im Alltag in Handlungen, Intuition, Meditation, Gedanken, Gefühlen, Erinnerungen und Worten. Der Sonnenfrieden des großen, großen Schweigens ist auch eine Sinneserfahrung höherer Frequenz. Wenn ihr die äußeren Sinne zum Schweigen bringt, indem ihr selbst-, raum- und zeitlos werdet, ist alles, was ihr seht, hört oder fühlt, Göttlichkeit. Diese Erfahrung, vereint mit heiliger Zeremonie, Anrufungen, Ausrichtungen und Umgang mit Heiligem Feuer (in Personen, Orten, Bedingungen und Dingen), setzt den Atombeschleuniger in Gang, was euch den Sieg bringt.
Dieses Siebenter Strahl-in-Tätigkeit-Setzen des Atombeschleunigers lässt einen zum(r) Göttlichen(r) Direktor(in) des Heiligen Feuers werden. Die atomare Frequenzbeschleunigung von Zellen, Atomen und Elektronen lässt diese zu ihren elektronischen Vollkommenheitsmustern werden. Dient ihr anderen Menschen, strömen die so angerufenen Kraftfelder Heiligen Feuers durch euch zu ihnen. Diese in der ewigen Flamme aufgenommenen Muster höherer Frequenz verteilen sich in den sieben Chakrasonnen, um sie durch Zellen, Atome und Elektronen auszudrücken. Euer himmlisches Instrument ist dann, wie gesagt, das Sonnensystem. Die Sonne Vater-Mutter-Gottes erzeugt alle Vollkommenheitsmuster und stellt sie durch alle sieben aufgestiegenen Planeten dar, die dann ihre einzigartigen Vollkommenheitsmuster im gesamten, göttlichen Plan zeigen. Ihr repräsentiert diese Wahrheit auf Erden.
Auf der Venus befindet sich das Permanente Atom des Atombeschleunigers, der jetzt für die Rückkehr der Menschheit in ihr himmlisches Potenzial eingesetzt wird. Der geliebte Sanat Kumara brachte ihn mit sich, als er zur Erde kam, damit er während Saint Germains Zeitalter des Siebenten Strahls eingesetzt werden kann. Wenn ihr im goldenen Pentagramm der Venus steht, befindet ihr euch automatisch im Atombeschleuniger. In der Pagode der sieben weißem Aufstiegstauben werdet ihr zum Atombeschleuniger für Menschen, Engel und Elementarwesen, so dass der Sieg des Lichtes sichergestellt ist.
Der Atombeschleuniger arbeitet jenseits der Beschränkungen von Raum und Zeit. Durch das Mitwirken der Versammlung der Aufsteigenden Menschheit wird der Erfolg nicht nur wahrscheinlicher, sondern bietet auch eine Gelegenheit, aus dem Reich der Ursache zu wirken (jenseits von Raum und Zeit), so dass sichergestellt ist, dass unter Berücksichtigung der Willensfreiheit das beste Ergebnis für die ganze Menschheit erreicht wird. Der aufgestiegene und freie Lichtdienst zielt deshalb auf die Beschleunigung der atomaren Träger der Menschen ab. Ihr ruft das Heilige Feuer an, und so werden die Rechtschaffenden, die am vorbestimmten Ort zum passenden Zeitpunkt das Richtige in vollkommener Weise tun, die Überzahl bilden. Diese mehrdimensionale, globale Tätigkeit stellt die erhöhten, beschleunigten, inneren Sinneserfahrungen für den Sieg der ganzen Menschheit sicher.
Auf diese Weise weiß die Geistige Hierarchie, dass das heraufdämmernde Goldene Zeitalter dauerhaft sein wird, weil es verkörperte Menschen eingeleitet haben und es ihnen nicht nur wie früher vorgesetzt wurde. Solch planetarische, himmlische Offenbarung steigert sich bis zur göttlichen Erleuchtung. Der Fortschritt dieser positiven Transformation geistiger Evolution kann sich so schnell ausdehnen wie früher eine Epidemie der Angst. Euer vereinigter Lichtdienst ebnet den Weg für siegreiche Erfüllung.
Anrufung für siegreiche Erfüllung
O geliebte, mächtige ICH BIN-Gegenwart, reiche mit deiner liebevollen
Umarmung in meine Flamme der Unsterblichkeit hinein und ziehe
für die ganze Menschheit das Heilige Feuer der Freiheit hervor.
Ich stehe im Liebesstern des mächtigen Victory und rufe das Violette Feuer an, konzentriere es, dehne es aus und projiziere es in alle Überlebensängste
des Egos, die sich im Gehirnbewusstsein der Menschheit breit machen.
ICH BIN das Licht des Heiligen Christ-Selbstes im Inneren, das in die höheren, schöpferischen Fähigkeiten von Intuition, Kristallvision und Erinnerungen an Göttlichkeit ausstrahlt, wie es ursprünglich für die Menschheit beabsichtigt war.
ICH BIN meine wahre Identität, ICH BIN das himmlische Instrument
und damit der kosmische Sieg unserer lieblichen Erde.
ICH BIN aufgestiegen und frei, denn der Sieg ist mein. (3x)
Der Sieg ist uns gewiss. (3x)
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
************
Energie, Schwingung und Bewusstsein des geliebten ...Erzengels Zadkiel, Erzengel des Siebenten Strahls...
Geliebte Freunde Geistiger Freiheit, ihr und ich haben bereits auf Planeten anderer Dimensionen und Reiche gedient, und so sind wir hier wieder zusammen, um Leben zu befreien. Ich habe früher als Chohan des Siebenten Strahls gedient, und jetzt habe ich die Ehre, die Legionen des Violetten Feuers beim Dienst planetarischer Erlösung zu lenken. Ich möchte mit einer Übung für euch beginnen, bei der ihr euch - wie die Legionen des Siebenten Strahls und die Mitglieder des Ordens von Zadkiel - als Kanal für das Violette Feuer fühlt.
Steht aufrecht und streckt die Arme aus. Fühlt, wie euch das Malteserkreuz des Violetten Feuers erleuchtet und von allen Seiten überströmt. Nehmt wahr, wie es sich von vorne nach hinten, von Seite zu Seite und wie eine Kugel um euch legt. Nehmt das Violette Feuer beim Einatmen tief in eure ewige Flamme auf und bestätigt:
„ICH BIN die kohäsive Macht göttlicher Liebe." Seht beim langsamen Ausatmen,
wie es sich als ein unendlicher Lichtkreis, als mystischer Ring des Violetten Feuers, durch eueren physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Träger
und weiter in eure Welt ausdehnt, bis es den Erdball umfasst.
Bestätigt dann:
„ICH BIN die Vereinigung alles Lebens in seinem
aufgestiegenen Zustand." Und SO IST ES!
Wenn euer Licht sekundenschnell den Erdball überquert, wandelt das Violette Feuer niedere Frequenzen um und stellt Gnade, Barmherzigkeit und Vergebung an ihre Stelle. Es wandelt alle Unausgewogenheit mit der Liebe, Weisheit und Macht eurer ewigen Flamme um. Eure Flamme der Unsterblichkeit trägt die Vollkommenheitsmuster der Lösung kleiner oder globaler Probleme in sich. Das ist Gott in Tätigkeit, der durch euch im Weltmaßstab handelt. Ihr werdet zum Jahresthema, gemäß dem ihr das Malteserkreuz einatmet, aufnehmt und dann als mystischen Ring des Violetten Feuers ausdehnt und die persönliche und gemeinsame Einflusssphäre ausdehnt und projiziert.
Je mehr ihr niedere Schwingungen auflöst, desto bester kann das Heilige Christ-Selbst der Menschen die höhere Frequenz schöpferischer Fähigkeiten, von Intuition, Kristallvision und Vorstellungsvermögen verwerten. Die Gefühlnatur nimmt immer mehr den Heiligen Geist und das Fühlen der Engel an. Dann öffnen sich die Tore in Geistige Freiheit, die meine Legionen bewachen, und die Menschheit kann durch sie in Geistige Freiheit eintreten.
Der große Fall brachte den Zeitbegriff hervor. Der größte Teil des universalen ICH BIN hadert nicht mit irgendeiner Zeitdauer, weil himmlisches Leben im allzeit gegenwärtigen Augenblick stattfindet. Man muss - wie die Elohim - Bewusstseinsentwicklung sehen, als fände sie in einem einzigen Augenblick statt. Deshalb muss man den Lichtdienst, wenn man mit dieser Vorstellung im Frieden ist, auch so lange leisten, wie es nötig ist. Bedenkt, dass der geliebte Sanat Kumara seinen Heimatplaneten Venus für viereinhalb Millionen Jahre verließ, um unsere liebliche Erde zu erretten.
Am Ende seiner Mission wollte er eine Geistige Hierarchie auf Erden einsetzen, die dann das notwendige Licht für den Fortbestand Erde bereitstellen könnte, was er bis dahin aus Liebe getan hatte. Er brachte nach und nach so viele verkörperte Lichtdiener zusammen, die dann das Licht in ihrer Verkörperung verankern konnten. Sein Dienst fand und findet im ewigen Augenblick des Jetzt statt, und Sanat Kumara ist dabei weiterhin aus freiem Willen ewig geduldig. Auch ihr dient aus freiem Willen und könnt ewig geduldig sein, wenn ihr eure Dienstbarkeit jenseits von Zeitbeschränkungen erfüllt.
Seid ihr selbst-, raum- und zeitlos, findet ihr bei eurem Lichtdienst Frieden im ewigen Augenblick des Jetzt. Ihr bietet dem Leben ständig Gnade, Barmherzigkeit, Vergebung und die kohäsive Macht göttlicher Liebe an und vereinigt es in seinem aufgestiegenen Zustand. Das Kraftfeld des Siebenten Strahls ist grenzenlos in Ewigkeit. Die Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit stellt einfach die Verlängerung dieser Unendlichkeit und Ewigkeit in den Alltag auf Erden dar. Damit ist eure Flamme die von Alpha und Omega. Sie ist mit ihrem strahlenden Licht das Zentrum eurer ewigen Dienstbarkeit und Beständigkeit bei der Entwicklung eurer aufgestiegenen Meisterschaft.
Der geliebte Sanat Kumara schätzt solchen Lichtdienst. Als er zu seinem Heimatstern, der Venus, zurückkehrte, sprach er zur Lichtbruderschaft und den Lichtdienern folgende Worte: „Euch, die ihr meinem Aufruf zum Dienen gefolgt seid, reiche ich Herz und Hand. Ich bleibe euch nah, wenn ihr es wünscht. Ihr habt euch viele Male im Dienst für die erste Ursache verkörpert. Dabei gab es keinen Zeitbegriff. Danke, geliebte Erde, dass ich an deiner Erlösung Teil haben konnte. Gott sei mit dir!"
Welch größeren Frieden als seinen kann es geben, wenn man das Ego einlädt, loszulassen und mit der ewigen Flamme zu verschmelzen? Man weiß dann, dass solche Realität einfach Unendlichkeit und Ewigkeit bedeutet. Das Ego legt sich zur ewigen Ruhe und findet seinen Frieden. SO IST ES!
Sieben elektronische Vollkommenheitsmuster des Aufstiegs
In den zwölf Häusern der Sonne herrscht Sonnenbewusstsein. Die Versammlung der Aufsteigenden Menschheit repräsentiert es jetzt. Es besteht aus sieben elektronischen Vollkommenheitsmustern des Aufstiegs von Engeln, Elementarwesen und Menschen auf Erden. Ihr sollt zu einem Haus der Sonne werden, weil die himmlische Alchimie der Zwölf für den Aufstieg der Sieben sorgt. Bestätigt im Sonnenbewusstsein: „ICH BIN das Haus der Sonne, das auf Erden die Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben verankern soll." Es stellt die himmlische Alchimie aus zwölf Tönen in einem einzigen Klang des Aufstiegs unserer lieblichen Erde dar. In ihm ehrt ihr den geliebten Sanat Kumara und seinen endlosen Lichtdienst.
Hat sich die Menschheit in der Pagode der sieben weißen Aufstiegstauben versammelt, zeigt das universale ICH BIN an, dass die Erde ins große, kosmische Einatmen einbezogen werden kann. Genauso wie der geliebte Sanat Kumara die Erde vor der Auflösung bewahrte, stellt ihr als Versammlung der Aufgestiegenen Menschheit sicher, dass die ganze Menschheit im Licht der sieben elektronischen Vollkommenheitsmuster des Aufstiegs zusammenkommt und ihren Platz beim Aufstieg des Sonnensystems einnehmen kann. Ihr vollendet so den Dienst des geliebten Sanat Kumaras. Ehre seiner tiefen Liebe und seinem großartigen Licht!
Auch ihr seid aus anderen Dimensionen und Lichtreichen gekommen, um euch der Familie des Menschen anzuschließen. Auch ihr habt - wie die Freiwilligen von der Venus (z.B. Lord Gautama und Lord Maitreya) - die Nöte der Verkörperung auf euch genommen. Jetzt ist es an euch, in ihrer Kapazität zu dienen. Ihr seid zu Hüter(inne)n der Flamme geworden und seid dabei siegreich. Meine Legionen tragen als Hüter des Heiligen Feuers zu diesem Sieg bei.
Geliebte, Aufgestiegene Meister leben als Einflusssphäre in den Lichtreichen. Auch Lichtdiener entwickeln solch einen Bereich, besonders jetzt mit der Visualisation und Annahme der kugelförmigen Aura der heiligen Zwölf. In diesen drei Dimensionen stellt sie eure Aufgestiegener Meister-Gegenwart dar. Wenn ihr euch so die Versammlung der aufsteigenden Menschheit und deren globale Lichtsphäre vorstellt, wisst ihr, dass ihr, im Verein mit meinen Legionen des Siebenten Strahls, siegreich seid.
Geliebte, das Universum besteht nicht in der Hauptsache aus Dingen oder Gegenständen, sondern vielmehr aus den Verhältnissen zwischen ihnen. Dabei spielt die kohäsive Macht göttlicher Liebe die Hauptrolle. Sie ist die Schöpferkraft, und ihr Kraftfeld befindet sich in den Photonen, die das Licht bilden. Weil ihr im Universum wegen eurer schöpferischen Fähigkeiten Mitschöpfer(innen) seid, bestimmt - gemäß eurem Bewusstseinszustand - die Richtung eurer Aufmerksamkeit die Frequenz der Schöpfung. Je höher euer Bewusstseinszustand ist, desto höherwertiger ist euer Mitschöpfertum, wie der Orden von Zadkiel beweist. Bestätigt: „ICH BIN Priester(in) des Ordens von Zadkiel und rufe das Violette Feuer an, konzentriere es, dehne es aus und projiziere es. Das Violette Feuer übernimmt jetzt den Befehl. Es schenkt Vollkommenheit aus der Hand Gottes. Es ist hier, jetzt und für immer. Alles, was ich sage, fühle, tue oder denke, zeigt sich als meine Aufgestiegene Meistergegenwart und meine aufgestiegene und freie Einflusssphäre. ICH BIN die Flamme der Unsterblichkeit, die beherrschende Intelligenz der göttlichen Liebe, der unsterblichen, siegreichen Dreifältige Flamme."
Und SO IST ES, geliebtes ICH BIN!
************
Reinigende Kräfte des Heiligen Feuers
Geliebte Gegenwart Gottes ICH BIN, mächtige Astrea
und deine Engel des Kreises kosmischer Reinheit!
Geliebter Erzengel Michael und deine unbegrenzten Legionen
des feurigen Blauen Schwertes, tretet jetzt hervor, und
lodert eure Ströme kosmischen Lichtes (3x)
in Ursache und Kern aller destruktiven Ausdünstung in, durch und um
*den Planeten Erde, und schneidet ihn frei! (9x, schnelles Tempo)
Geliebter Erzengel Zadkiel:
Mit Violett' Feuer den Kern umhülle,
bis Gottes Wunsch er dann erfülle! (9x)
Im Namen des Lebens wissen wir, dass es genau dann erfüllt ist, während wir rufen.
Und so ist es, denn wir sprachen mit der Stimme des großen ICH BIN.
*****
*Irgendeine Person, Bedingung, irgendein Ort oder Gegenstand von Bedeutung
************